Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie endet One Piece wohl?

Eröffnet am: 13.02.2006 20:31
Letzte Reaktion: 19.02.2012 21:22
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:57
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
wenn man mehrere teufelsfrüchte ist,stirbt man!!!!dein ende gefällt mir.ganz ehrlich....



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:11
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
> wenn man mehrere teufelsfrüchte isst,dann stirbt man...
also ich mein ja nur zwei...z.b feuer und eis...würd ich zumindest machen...
freut mich,dass dir mein ende gefällt...ich verbring au ziemlich viel zeit damit mir zu überlegn wie es weitergehn könnte...*g*
glaubt ihr dass nami,sanji,zorro und so au früchte essen?
ich kanns mir nch so wirklich vorstellen...weil zorro ja alles selbst erreichen will und nami...was gäbs da eigentlich für ne frucht die gut für sie wär?bei sanji weiß ich nich so genau was gut wär...vielleicht eine mit der alle mädchen ihn ganz toll finden oder so...
vielleicht taucht ja irgendwann eine alles frucht auf...also wo alle elemente drin sind oder so...
was war eure lieblingsfrucht?
*smile*
du bist stärker als du glaubst.....
du weißt mehr als du ahnst....
du bist wie das meer..
oft so undurchschaubar....
man weiß nie was unter der oberfläche schlummert...



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:29
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
theoretisch kann der manga auch schon nach dem chapter 129 (nach Band 43 im shonen jump) zuende sein.Ich habe das chapter gelesen und der letzte Satz ist ja und so segeln sie hinaus zu neuen Abenteuern (oder so )naja das wäre schon doof und es wird auch sicher nicht passieren ( es ist ja nichts geklärt).



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:39
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
wie sieht das schiff von denen aus???und wer kommt mit???wen jemand kommt!!!ich glaub nicht das die anderen tf essen werden.meine lieblingsfrucht ist bis jetzt die flora flora frucht!!



Von:   abgemeldet 06.10.2006 20:50
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>was war eure lieblingsfrucht?
>*smile*

ich fände eine Frucht die unsterblich macht cool
aber am besten find ich die Giraffen-Frucht von Ecki und die wetter-Frucht von Dragon



Von:   abgemeldet 06.10.2006 23:17
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
was war nochmal die flora flora frucht?
ich hatte in letzter zeit nich so viele gelegenheiten zu sehn wie es weitergeht und weiß deshalb nich mehr was die frucht war...
also ich mocht ja die feuerfrucht...aber eis is au toll;-)
*gg*
du bist stärker als du glaubst.....
du weißt mehr als du ahnst....
du bist wie das meer..
oft so undurchschaubar....
man weiß nie was unter der oberfläche schlummert...



Von:    The12thDay 07.10.2006 00:00
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
das is die frucht von nico robin ^^ damit kann man überalle körperteile wachsen lassen, kennst du garantiert.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 07.10.2006 12:59
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
ach simmt....hat nur den namen vergessen...wie frucht is sicher auch toll...aber man konnte sachen nur da wachsen lassen,wo man es sieht..also bei jemand unsichtbaren nich,oder?nur wenn man weiß wo der is..
du bist stärker als du glaubst.....
du weißt mehr als du ahnst....
du bist wie das meer..
oft so undurchschaubar....
man weiß nie was unter der oberfläche schlummert...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 13:04
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
nicht unbedingt.
Sie konnte auch Hände an der Seite einer Tür sprießen lassen, die sie nicht sehen konnte.




Von:   abgemeldet 07.10.2006 14:54
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
echt? weil im japanischen manga sagt sie,dass sie den vogel nur einfangen konnte weil sie ihn gesehn hat...
bei der tür wusste sie wo sie ist...aber hätte sie es nich gewusst,hätte sie da au nichts machen können...

du bist stärker als du glaubst.....
du weißt mehr als du ahnst....
du bist wie das meer..
oft so undurchschaubar....
man weiß nie was unter der oberfläche schlummert...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:27
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
so ein mist..dadurch dass ich lang kein one piece mehr gelesen hab,vergess ich dauernd sachen...was war nommal der all blue?
hab ich vergessen....
du bist stärker als du glaubst.....
du weißt mehr als du ahnst....
du bist wie das meer..
oft so undurchschaubar....
man weiß nie was unter der oberfläche schlummert...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:31
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
der all blue ist wo alle fischarten der welt doer existieren!!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:07
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Hät mal ne andere Frage.
Ist Oda "reich"?
Könnt er es sich leisten, auf zu hören?



Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:51
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon das er es könnte aber hoffentlich macht er es nicht er hat ja spaß dran



Von:   abgemeldet 08.10.2006 13:05
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich frag ja aus dem Grund, denn wenn er noch nicht genug Kohle hat um aufzuhören wird es es sobald auch nicht tun und OP noch lange fortsetzen. Oder so ähnlich....



Von:   abgemeldet 08.10.2006 21:42
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
wie enden wohl?
also ich hoffe ja das zoro und sanji entlich zusammen kommen.



Von:    The12thDay 09.10.2006 00:14
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
mach dir keine falschen hoffnungen, die kommen NIE zusammen.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 14.12.2006 11:37
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ich habe mir das so vorgestellt: Sie finden One Piece stellt sich aber heraus das es kein Schatz ist sondern ein Zettel da drinnen steht das freundschaft der grösste schatz ist und das sie es nur geschaft haben weil sie zusammen gehalten und einander geholfen und vertraut haben und freundschaft sollte belohnd werden auf der rückseite steht dann doch der weg zum one Piece und Ruffy wird piraten könig da Gold Roger sehr viel geblündert hat war der Schatz nicht gerade wenig. Dann fahren sie mit den Schatz wieder weiter und alle wollten noch das versprechen einhalten und ihre freunde Vivi, Laboom ,Corby...besuchen.
so das ist mal meine vorstellung dazu.




Von:   abgemeldet 14.12.2006 11:40
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Am Ende sterben alle und man ist endlich glücklich darüber, dass diese grauenhafte Serie vorüber ist. ^^



Von:    Schnattchen91 14.12.2006 17:33
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ich inorire mal meinen vorganger hier
grauenhafte sendung also wirlklich
also ich glaube Nami und Ruffy kommen zusammen
Sie ist schwanger wenn sie das one piece finden

Das One Piece ist aber kei schatz aus Gold
sonder ein Ton dial wo gold Roger die Nachricht drauf gesprochren hat das Freundschaft und Liebe das wichtigste sind

Oder das One piece ist dann das Baby von N&R


Sorry aber ich bin ein totaler fan vom Parring



Von:   abgemeldet 15.12.2006 14:20
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
die Idee , dass das One Piece Freundschaft ist, find ich viel zu billig. Aber das mit dem Ton-Dial mit einer Nachricht von Gol D Roger ist gar nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 15.12.2006 19:21
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Vieleicht ist das onepiece nur ein Zettel wo drauf steht:

Ihr Idioten seid wirkleich durch die Welt gerreist um garnichts zu finden, das alles war nur ein joke MUHAHAHAHAHA!



Von:    Mondfisch 15.12.2006 19:47
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke das kein einziges pairing zustande kommen wird - das ist einfach nicht odas - und one piece´ ding, es werden kein kinder geborden die das one piece sind, ebenso wenig wie hochzeiten oder vermählungen uû

Wirklich kitschig würde es wenn es tatsächlich liebe und freundschaft ist oô ich traue es oda zu das er sowas dort hineinstopft und ich denke das er es so wudnerschön verpacken würde das es als mega schöner~ kitsch durgeht :3

Ich denke und hoffe, dass es ein offenes Ende geben wird oô immerhin hat Oda kaum einen Charakter sterben lassen, nichtmals die bösen, di eman immer irgendwo widergefunden hat, ob nun auf dem weg nach fairy vears oder im knast sitzend, vllt auch zum gute bekehrt - deshalb dnek ich es wird ein offenes, sie kommen auf unicorn an - und dann ist es mit schall und rauch
aus x3~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:   abgemeldet 15.12.2006 20:19
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
vllt is das op ja wirklich ein riesiger schatz.
die shb findet dann diesen schatz, aber die 7 samus, die marine, die wr u.a. kommen dann auch hinzu und nach vielen kämpfe muss sich die shb und dann vor allem ruffy entscheiden, entweder er rettet seine freunde und verliert dabei irgendwie seinen schatz, ohne den er vllt nicht als piratenkönig anerkannt wird oder er holt sich den schatz und lässt seine freunde im stich.
glaub aber auch nich wirklich dran...^^''ruffy würde selbst für den piartenkönigtitel seine freunde nich aufgeben.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Mondfisch 15.12.2006 20:25
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
das klingt gar net shclecht und würde wohl auch ins op klischee passen. beim "endgegner" wenn man das so nennen kann tippe ich aber eher auf jmd mit dme man gar nichr rechnet.
shanks und whitebeard, sowie auch ace sind zu offensichtlich als das sie es sein könnten~
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    KrawallLucy 15.12.2006 20:36
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Hm...es gibt viele möglichkeiten:
1. es könnte, das auf dem Weg zu dieser One Piece Schatztruhe ihr Leben lassen, bis auf choppi und ruffy (ruffy kann nicht sterben, sonst hat ers ja nicht gefunden). Das One Piece ist irgendein megaheilmittel und damit kann choppi die toten hüte wieder zum leben erwecken.

2. Die selben bedingungen wie unter 1. aber das one piece ist vielleicht die "Todesengel (oder so^^)-Frucht" und ruffy futtrert sie und kann künftig über leben und tod entscheiden, also leben die alle wieder. ach nee... wenn ruffy noch ne frucht isst explodiert er... dann findet die jemand anders. aber die frucht wär cool, dann könnten sie gold roger wieder zum lebven erwecken!

weiterhin wird zorro wahrscheinlich irgendwann kuinas schwert zerdeppern, platschig, wie der manchmal ist. corby wird außerdem voll der superadmiral bei der marine. Um kinder in die welt zu setzen ist ruffy wahrscheinlich zu doof. mal echt, so schlau ist der nicht! Zu der Theorie, dass ruffy wie gold roger endet: geht nicht, roger war viel ernster. aber ist es nicht merkwürdig dass beide am ende ein D haben und der nächste name mir R anfängt? hm... Ich frag mich ob Gold Roger mit Enel und/oder Gan Fort auf Skypiea ne sauftour gemacht hat? villt hat er auch Vipers *schmacht* tätowierungen gestochen? zeitlich haut das hin! Und von den bildern auch. oder bild ich mir ein, dass viper irgendwo ein steuerrad hat?

jetzt mal ernsthaft: Zorro wird wahrscheinlich mit Tashigi zusammenkommen, vielleicht rettet einer von beiden ja dem andern das leben. Falls die zwei wenigstens frieden schließen und zorro der beste schwertkämpfer wird, wird er tashigi seine schwerter geben, auch kuinas.
Sanji wird vielleicheicht Zuhälter. Oder voll der Meisterkoch. Nico Robin nehme ich mal an, wird die Strohhüte verraten und Choppi findet eine liebe Eöchdame, weil ihn plötzlich alle Elche mögen weil er so populär geworden ist. Nami wird ein Pfandhaus, ein Leihhaus oder die erste Bank der One Piece welt aufmachen.
Zorro wandert mit Tashigi nach Water Seven aus, wo er zur Firma Galeera geht und mich Pauli *schmacht* zusammenarbeitet. Oder er kommt mit Pauli zusammen, das geht auch. Außerdem kommt raus, dass Smoker Zorros Vater ist(vor Sorge, Scham oder STress mit seinem Sohnemann sind dem armen Mann die Haare weiß geworden XD) weil die sich bei CP9 verflucht ähnlich sehen, jdf. im Manga!
Falls Nami eine Teufelsfrucht essen sollte (einer Theorie nach zu irteieln) wäre das vermutlich die "Devilfrucht" oder die "Ich-kann-Geld-scheißen"-Frucht. Passt doch zu ihr?
Übrigens finde ich die Idee mit dem Ton-Dial klasse. Aber ich bleib dabei, dass das One Piece ein Mittel zur Rettung der toten Strohhüte ist.



Von:   abgemeldet 15.12.2006 20:42
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>beim "endgegner" wenn man das so nennen kann tippe ich aber eher auf jmd mit dme man gar nichr rechnet.
>shanks und whitebeard, sowie auch ace sind zu offensichtlich als das sie es sein könnten~


endgegener wird wirklich eine person sein, die sich noch im hintergrund hält, denk ich auch.
die kräfte von sengok und den admirälen roter hund und gelber affe hat man ja auch noch nicht gesehen. jimbei auch noch nicht. da kommt noch einiges auf die shb zu, bevor sie überhaupt man am ende der grandline ankommen. aber ich glaub auch nicht, dass der name des engegners, sofern es den einen endgegener überhaupt gibt, schon gefallen is. würde mich echt wundern. naja, bei oda weis man nie...:) mir fällt jedenfalls keiner ein, der dafür in frage kommt.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:09
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>1. es könnte, das auf dem Weg zu dieser One Piece Schatztruhe ihr Leben lassen, bis auf choppi und ruffy (ruffy kann nicht sterben, sonst hat ers ja nicht gefunden). Das One Piece ist irgendein megaheilmittel und damit kann choppi die toten hüte wieder zum leben erwecken.

glaub ehrlich gesagt gar nicht, dass einer der shb getötet wird. das is nun absolut nich odas stil. oda lässt ja selbst die miesesten gegener noch am leben bzw. nebencharas wie peruh oder igaram(nichts gegen die beiden, is nur ein beispiel^^'').
okay, er ändert wie gesagt seinen stil auch immer, aber das nun einer der wichtigsten charas stirbt glaub ich gar nicht, selbst wenn die person dann irgendwie wiedererweckt wird.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    The12thDay 15.12.2006 22:23
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
vll is der "endgegner" auch dragon??
***z.t. spoiler:***
als man ihn in dem neuen chapter nochmal gesehen hat, sah er viel bösartiger aus als früher. außerdem scheint er die weltregierung mit leichtigkeit stürzen zu können. er plant ja eine große revolution. vll muss ihn ruffy aus irgendeinem grund aufhalten?? wär ja dann spannend, vater gegen sohn... und im moment is dragon noch sehr mysteriös ^^ also ich könnte mir ihn gut als endgegner vorstellen. vll tötet dragon während seiner revolution auch garp, und ruffy nimmt dann rache oder sowas...
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:32
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER


gott bloß nich!!
alles, nur nicht dragon als endgegner *mega dragon fan is*
ein kampf ruffy vs dragon kann ich mir gar nicht vorstellen...ich will's mir auch gar nicht erst vorstellen...
ich mein, dragon is sein papa!!!
ne, das macht oda nicht...so mies is er nicht...

zumal okay, dragon sieht schon ziemlich mürisch drein, okay, aber ich denk mal er hat schon viel durchgemacht, und dass er da nicht unbedingt vor glück und freude überstrahlt is schon verständlich.

na möglichkeit in dem zusammenhang wäre noch, dass dragon, wie ich teilweise ein wenig zu sehr in seine welt- rettung- vor- der- wr-sache vertifft ist und andere personen oder werte wie seinen vater oder seine kinder total vergisst.
dann wäre es möglich, dass dragon mit seiner zerstörungswut gegen die wr leicht übertreibt und dabei seine eigenen leute tötet/verletzt und vllt. sogar noch mitglieder der shb. dann könnte sich ruffy vllt. gegen ihn stellen, aber sonst...

möglich wäre auch noch, dass dragon böse ist und oda uns nur mit dragon's netter art verwirren wollte...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück