Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie endet One Piece wohl?

Eröffnet am: 13.02.2006 20:31
Letzte Reaktion: 19.02.2012 21:22
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:47
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ok es kann ja auch sein das ich mich täusche aber dan wäre es ja komischdas Enel gesagt hatt das er die Donnerfrucht hatt und das es die nur 1 mal giebt auf der ganzen welt. aber was würde diese frucht dann von anderern unterscheiden wenn es soweiso jede frucht nur 1 mal gibt.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 13:02
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Jeder hält seine Frucht für einzigartig...
mal davon abgesehen, dass Enel sowieso nen leichten Hang zur Selbstüberschätzung und zum Größenwahn besitzt...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:    The12thDay 06.01.2007 17:23
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
du sprichst mir aus dem herzen...
enel ist einfach totaler selbstdarsteller, ich kann mich zwar nicht erinnern, dass er gesagt hat seine frucht gibt es nur einmal, aber vll hat er ja sowas gesagt wie, dass er einzigartige kräfte hat.
tatsache ist, dass es JEDE frucht nur EINMAL gibt.
ich glaub auch ehrlich gesagt nich, dass in der deutschen anime-fassung so ein dicker übersetzungsfehler drin ist, aber dann lies halt lieber die mangas, da sind nur ein, zwei kleine fehlerchen drin, das ist so ziemlich beste quelle.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 06.01.2007 18:00
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
das mit den 4 teufelsfrüchten hör ich auch zum ersten mal. hab mir zwar viele anime folgen angesehen, mir is aber trotzdem nicht aufgefallen, dass die das da mal gesagt haben.

>Außerdem: UNd man bedenke, wenn es denn solche Massen an >Teufelsfrüchten geben würde, warum werden sie dann im Eastblue immer noch als Legende oder als Mysterium abgetan?

ja und noch dazu kommt, dass es dann zu viele tf user geben würde. ich mein, es gibt jetzt schon relativ viele, wenn es jeweils 4 geben würde, wären das ja noch vieeeel mehr. in op red steht drin, dass es über 100 verschiedene tf gibt und das dann mal vier wären etwa 400-500 tf. wären meiner meinung nach zu viel.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:03:28



Von:   abgemeldet 08.01.2007 12:53
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ich glaub, dass die ganze Crew ersteinmal ihre Träume erfüllt bekommt. Danach wird Ruffy der mächtigste Piratenkönig überhaupt und dann werden alle alten Freunde besucht und zurüch in den East Blue gefahren. Da werden dann wieder Freunde und Familie besucht und zum Schluss kommt die Crew mit Ruffy ins Windmühlendorf, wo Ruffy und Shanks sich wieder sehen (großes Wiedersehen^^), Ruffy gibt Shanks seinen Hut zurück und dann wird der Piratenkönig gefeiert.
Was dann passiert kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin mir sicher, dass sich Ruffy dann irgendwann für seine Freunde opfert und sich der Marine ausliefert. Letztendlich fände ich es irgendwie reizvoll, wenn Rufy in seinem Heimatdorf gehängt würde, natürlich mit seinem berühmten Grinsen. *schnief* O.K. Ich glaube an dem Tag würde ich Rotz und Wasser heulen. *heul* Na gut..*zusammenreiß*
So stell ich mir das jedenfalls vor.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 15:04
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Also ich klaube herr Oda macht ein gutes Ende, denn Akira Toriyama ist sein großes Vorbild und das Ende von Dragonball war ja auch super. Vieleicht wird es auch (hoffendlich) ein paar pärchen geben. Wie Nami und Ruffy die geben ja ein tolles Paar ab. Also Daummen drücken und hoffen.





Von:    Vuver 09.01.2007 16:58
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
also ich würd sagen es ist vorbei wenn es vorbei ist und dann werden wir alle Tauern um die geilste Manga Serie die es jeh gab.
Aber es wird noch lange dauern da muss noch verdammt viel passieren^^
Sogeki no shima de /Umaretaorewa/Hyaku patsu hyaku chyu /Ru Ru Ra Ra Ru
Nezumi no meda mamo Locked on/Ohmae no haato mo
LOCKED ON/Sogeki no shima kara kita otoko
Ru Ru Ru Ru Ru Ra Ra
Sore Nigero



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:24
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
hey bin recht new hier, bin aba totaler OP-fanatiker...

also was den "schatz" one piece betrifft bin ich eurer meinung, scheint sicher nicht aus gold zu sein.
und vll trennen sie sich am ende doch nicht so dass sie sich nie wieder sehn, sie lösen vll nur die bande auf und leben wie normale leute weiter... sanji kriegt mit nami nen kleinen sprössling... zorro setzt vll sein training fort... mit tashigi, nico oder lysop erzählen von den vielen abenteuern die sie erlebt haben und ruffy feiert ne riesenparty...

was ruffys großvater angeht: hab mal in nen manga preview geschmöckert und bei OP gab es gar keinen roten shanks sondern eben einen alten abenteuerlustigen typen der a bissl durchgeknallt war und der war ruffys großvater, ich glaub der is dann gstorbn und seitdem will ruffy piratenkönig werden.




Von:   abgemeldet 10.01.2007 13:33
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>was ruffys großvater angeht: hab mal in nen manga preview geschmöckert und bei OP gab es gar keinen roten shanks sondern eben einen alten abenteuerlustigen typen der a bissl durchgeknallt war und der war ruffys großvater, ich glaub der is dann gstorbn und seitdem will ruffy piratenkönig werden.


du meinst vllt. den opa, der in romance down, der vorgeschichte von op, vorkommt. der war glaub ich pirat und hatte einen strohhut.der hat die role von shanks sozusagen eingenommen und war auch dabei, als ruffy die tf gegessen hat.

ruffy's einer opa steht auch schon fest, will aber nich unbedingt hier rumspoilern, guck bitte vllt. mal in den spoilerthraed rein....^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:28
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
also ich find die zeitreisetheorie voll toll....könnt ich mir bei ruffi auch voll vorstellen
un es würde erklären warum Gol D. Roger /Ruffi bei seiner Hinrichtung die ganze Zeit grinst ^^



Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:07
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ich glaube nachdem Ruffy Piratenkönig wird zerschlägt er die Weltregierung und dann wird Ruffy sich für Köpfen lassen damit das Kopfgeld auf seine Freunde gelassen wird und Sie wieder ihr normales Leben führen werden.
Ist schwer zu sagen was passieren wird.



Von:    sunitaru 16.01.2007 09:35
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ne mir ist gestern ne andere Idee eingefallen, sie sind ja sieben in einer Crew, und zerschlagen nach und nach alle sieben samurai, Falkenauge will ja Zorro, das Krokodil wurde von Ruffy und so weiter. Also ich glaube die bekommen hinterher die sieben Plätze der sieben Samurai. Ich glaube auch das die sieben Samurai in der Bande von Goldroucher waren oder verfeindet.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:28
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Shanks wird ja auch zum Samurai der Weltmeere also glaube ich wird Ruffy ihn vll. töten.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:35
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Shanks wird glaubsh kein Samurai denn er gehört


Spoiler

zu den 4 Kaisern... und ist damit stark genug

zudem wird denksh die crew noch mehr mitglieder als 7 haben schon allgemein weil

Spoiler

Franky auch mitkommt dann sind es 8^^



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:43
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Wies endet ist schwer zu sagen es sollte auf keinen fall ein offenes ende geben.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 11:18
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>>Ne mir ist gestern ne andere Idee eingefallen, sie sind ja sieben in einer Crew, und zerschlagen nach und nach alle sieben samurai, Falkenauge will ja Zorro, das Krokodil wurde von Ruffy und so weiter. Also ich glaube die bekommen hinterher die sieben Plätze der sieben Samurai. Ich glaube auch das die sieben Samurai in der Bande von Goldroucher waren oder verfeindet.

>zudem wird denksh die crew noch mehr mitglieder als 7 haben schon allgemein weil

>Spoiler

>Franky auch mitkommt dann sind es 8^^

das is ein grund, weshalb das mit der samu theorie nich hinhaut. zumal ruffy ja min.10 mitgleider haben wollte.
ei n anderer grund is, dass die einige der mitgleider sehr schlechte erfahrungen mit der wr hatten. z.b.nami, die wegen kapitän ratte(von der marine)schon schwierigkeiten hatte, den robin's ganze geschichte. undruffy würde sich sowieso nich der wr oder marine anschließen, der will schließlich pirat bleiben bzw. piratenkönig werden.

>Ich glaube nachdem Ruffy Piratenkönig wird zerschlägt er die Weltregierung und dann wird Ruffy sich für Köpfen lassen damit das Kopfgeld auf seine Freunde gelassen wird und Sie wieder ihr normales Leben führen werden.
>Ist schwer zu sagen was passieren wird.

die selbstmord theorie und auslieferung von ruffy kam hier glaub ich schon mal. daber das glaub ich nun gar nich. wieso sollte sich ruffy ausliefern lassen??der henkt doch auch am leben und will ein leben mit seinen freunden führen. zumal, wenn die wr zerschlagen is, dann haben doch alle totale angst vor den leuten, die das geschafft haben. wieso sollte dann noch irgendjemand versuchen, die shb fertig zu machen. wennn die wirkliche alle ziele erreicht haben und ruffy piratenkönig is wird kaum jemand noch wagen, sie anzugreifen. okay, ein paar wird's da vllt. noch geben, aber trotzdem.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    sunitaru 18.01.2007 12:39
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Shanks und Ruffy werden 100% gegen einander kämpfen, aber glaube dies wird nur ein Bruderkampf, aber sie sich nichts schenken, es kann sogar vorkommen das er Shanks ein wenig überlegen wird.
Aber nichts nicht so wie in dem Kampf von Gott Enel.



Von:    KrawallLucy 03.02.2007 20:01
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
"Ruffy, ich bin dein Vater."?
Wir sind doch nicht bei Star Wars! Außerdem: Woher soll der das so genau wissen (ich geh jetzt nicht genauer auf die These ein, okay^^)?

Übrigens, die These mit der Zeitmaschine find ich prima. Ich weiß dass meine Meinung zum Ende der Serie ziemlicher Stumpfsinn ist. ist aber egal. Außerdem denke ich, dass der Name vom Endgegener sehr wohl schon und noch dazu schon verdammt oft genannt wurde: Wie gesagt, glaube ich, Corby wird ein übelster Super-Admiral und der ist dann der Endgegner. Derweil haut sich Zorro mit Falkenauge. Das ist klar.
Harharhar! Tu doch nicht so!
Ihr braucht mich doch, wenn ihr überleben wollt, du udn dein Drache. Oder...
wisst ihr etwa,
wie ihr zu den Varden kommt?




Von:    Strohhut 03.02.2007 21:20
Betreff: O_O [Antworten]
Avatar
 
wo steht denn diese zeitmaschinen-theorie °__°?

*glotz*
ich hoffe es wird kein kitschiges happy end ._.
ich meine....piraten sind verbrecher,es wäre nur recht und billig wenn sie ihre hinrichtung bekomm
alles andere wäre nur beschönigt
*außerdem dieses über-happy end hasst*
*alle leben glüclich bis an ihr lebensende und haben nie wieder probleme* ~~''
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 22:01
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
boaahh die hinrichtung von ruffy*_*
garnet daran denken will>.<
ja aber bestimmt nich so schlimm und dramatisch wie bei dem film Die schillinggeschwister oder so..
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:    ArmitageHux 03.02.2007 22:10
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Zu dem allem sag ich nur...

Guckt mal bei den Fanfics "Immer gen Sonne"

So stell ich mir das vor....Währe doch nicht schlecht oder^^

*Eigenwerbung beendet* Tut mir leid aber das erschien mir grad zu verlockend....
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:   abgemeldet 03.02.2007 22:15
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
gibs zu darauf hats du doch nur gewartet>.<
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600



Von:    ArmitageHux 04.02.2007 08:27
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
> gibs zu darauf hats du doch nur gewartet>.<

Ertappt! hehe....tut mir leid^^
Könnt ja trotzdem mal lesen....*deprimiert ist weil sich so viel Mühe gegebn hat und keiner lesen will*



Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)



Von:    Strohhut 04.02.2007 13:13
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
hab gelesen und favorisiert xD
*daumen hoch*
doll geschrieben x3~
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:   abgemeldet 05.02.2007 12:31
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
denke das one piece nich wirklich n schatz is sondern irgend soein zettel is wo draufsteht:"Der größte schatz ist das ihr auf dem weg hier her immer zusammen gehalten habt."oder so.XD



Von:    Strohhut 05.02.2007 14:12
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
das sagen viele...
hoffe es is nich so óô
*das n bisschen kitshcig finde*
*außerdem dasselbe shcon mal in detektiv conan kam*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    LadyHiwatari 05.02.2007 22:04
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
^^ stimmt, kannsch mir aber schon vorstellen, dass one piece wirklich nur "die erfahrungen und das schöne gefühl blabla" wären.. ^^" aber irgendwie wurde auch mal vom "goldschatz" gesprochen! ^^"

ich denk mal, one piece endet halb offen - z.t. weiß man, dass unsere strohhutbande ihr ziel erreicht haben, zum anderen, geht es offen weiter, weiter aufs meer, abenteuer erleben...etc. ^-^
wenn sie sich trennen würden, wäre das zu grausam (für mich <.<)
^^

aber das ende ist doch noch nicht bald in sicht, oder? ^^"""
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    Toddler 12.02.2007 18:34
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Also Ruffy und co. finden garantiert das One Piece.
Ruffy wird Piratenkönig und Zorro besiegt Falkenauge und wird der beste Schwertkämpfer. Die anderen erreichen garantiert auch ihre Ziele.

Ich fänd es total cool wenn sie wieder zurück fahren und alle oder die meisten ihrer Freunde wieder sehen z.B. treffen sie wieder Vivi und die zwei Riesen auf Little Garden. Ruffy hält sein Versprechen, dass er dem riesen Wahl gegeben hat. Sie kommen an Krokos vorbei und Nami besucht Nojiko. Dann kommen sie zum Baratié und Sanji trifft Jeff wieder. Lysop kommt wieder zu seiner Piratenbande Lysop und erzählt ihnen und Miss Kaya seine tollen Geschichten die er erlebt hat (die er diesmal wirklich erlebt hat). Treffen dann auf Gimon, der Mann in der Kiste. Zorro trifft Jhonny und Yosaku wieder (die beiden find ich so cool, die müssen noch mal vorkommen^^) Vielleicht schafft er es auch sein Heimatsdorf wieder zu finden und geht dann zu seinem Meister und zum Grab von Kuina um ihr dort zu zeigen, dass er das Versprechen eingelöst hat.
Ruffy trifft wieder auf Ace und Shanks und gibt ihm seinen Strohhut zurück, da er es geschafft hat ein berühmter Pirat zu werden (obwohl das auch irgendwie blöd ist, da der Strohhut Ruffys Wahrzeichen ist).

Und ganz am Schluss treffen sie auf Corby, der ein großer Marine Admiral oder sowas geworden ist.
Corby fängt die Strohhutbande ein und lässt sie Hinrichten. Das war dann die Geschichte von der Strohhutbande und dem neuen Piratenkönig Ruffy XD
Nein das wollen wir nicht Hoffen. Aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass Ruffy und Corby am schluss kämpfen, wer aber gewinnt weiss ich nicht^^

Schreib mal wieder zu viel^^°



Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:40
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal das ONE PIECE nie endet wird und immer weiter laufen wird. *ICHLIEBEONEPIECEÜBERALLES*
One Piece ist cool



Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:54
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ich könnte mir gut vorstellen, das Ruffy und Co. Unicon erreichen und feststellen, dass das One Piece etwas anderes ist, als das, was sie sich vorgestellt haben. Die Träume aller Crewmitglieder müssen ja gar nicht in Erfüllung gehen. Sie könnten zum Beispiel noch einmal die Grand Line befahren, auf einer anderen Route, und auf diesem Weg erst ihre Ziele erreichen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück