Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Hancock 05.02.2006 14:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
>Ich vermute ja das nicht Cola seine Energie ist sondern Koffein!! >(Nur ist Cola cooler XDD)

Dann konnte er ja auch Kaffee nehmen oder Red Bull! Dann könnte er auch noch fliegen!! XDDDD

Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]

Zuletzt geändert: 05.02.2006 14:01:39



Von:    Rhan 05.02.2006 16:37
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hoffe ja, dass es pauli wird... ich mag ihn einfach lieber... vermutlich wird es aber frankie *grummel*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 05.02.2006 18:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang mochte ich ja auch Pauli lieber, aber jetzt wäre ich eindeutig für Frankie xD Der Typ is einfach genial und er würde gut zur Crew passen.^^ Außerdem wurden ja schon diese extrem vielen Andeutungen gemacht. Also mit aller höchster Wahrscheinlichkeit wirds Frankie.
Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben.



Zuletzt geändert: 05.02.2006 18:45:55



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:14
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich schätze mal es wird Frankie,wegen all den Andeutungen und seinem Flashback.Allerdings fände ich es fast zu "normal" wenn er reinkommen würde.Oda überrascht mich ja immer wieder(Man siehe Nico Robin,wer hätte damals gedacht,dass sie der Strohhutbande beitreten würde?)Ich lass mich jedenfals überraschen!Franky find ich ja eigentlich ganz ok,ein bisschen verrückt aber süß ^_^ Eisberg is aber auch cool...Pauli auch...und Ecki...*voll verknallt in alle Water 7 charas*




...



Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:53
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ich schätz mal dat frankie und pauli reinkommen
dann gibt et 2 traum paare wie sanji un zorro
ONE PIECE AN DIE MACHT



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:08
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ganz klar!!!
*Pauli Fahne Schwenk*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 19:49
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Wenn man hier mal ein bisschen liest dann fällt mir auf das es viele gibt die Frankie nicht in die Bande wollen aber wenn es soweit ist und er in die Bande kommt können die leute das eh nich mehr verhindern ausser man spricht mit oda^^.
So ca.anfang nächsten jahres werden wir es eh wissen wer in die Bande komm,nach meinen Infos ist in Band 43 entschieden wer in die Bande kommt(nur gerücht)also lasst euch überraschen.



Von:   abgemeldet 06.02.2006 21:56
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Geiles Gerücht XDDD
In Japan sind erst 40 OP-Mangas draussen!!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    KaraKiro 07.02.2006 15:07
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben. ^^
Erst mal eins vorweg: mir ist es echt sch*** egal, wer in die Bande kommt, ich find sowohl Franky, als auch Pauli total cool. xDD~
ABER!
Es sieht tatsächlich ganz danach aus, dass Franky das Rennen machen wird. Es gibt einfach zu viel, das dafür spricht: Franky hatte einen Flashback, genau so wie alle anderen, die dann später in die Bande gekommen sind. (Außer Noland) Außerdem hat er einen Traum, ist einer der besten Schiffzimmermänner und meiner Meinung nach braucht Ruffy auch einen der besten. ;) Dann wäre dann noch dieses ominöse Titelbild, was aber für sich spricht.
Für Pauli spricht so gut wie gar nichts. Kein Flashback, es wurde noch nichts von einem Traum erwähnt, etc... Klar, er sieht gut aus, aber wenn er in die Bande kommen würde, wär's auch wieder ein totales Klischee. Dann wären's nur Normalos - Franky würd die Bande irgendwie vervollständigen. Familie Franky hätte überhaupt nichts dagegen, ihn ziehen zu lassen - wie es bei Franky selbst steht, weiß ich nicht.
Und jetzt das, was dagegen spricht: es ist eigentlich Oda selbst. ^^ Irgendwie wäre es, wenn Franky mitkommen würde, genau das was alle erwarten. Und Oda macht NIE das, was alle erwarten, so weit ich mich erinnern kann. Franky wäre ein genau solches Klischee wie Pauli, nur auf eine andere Art und Weise.
Und außerdem muss ein Titelbild nicht unbedingt ganz so viel sagen, wie es den Anschein hat. Vivi war auf so ziemlich allen Titelbildern der Vivi-Saga mit der Strohhutbande drauf und auch da gab es tausende Threads und überall haben Leute aufgezählt, wie viel Gründe es gibt, dass Vivi mit Ruffy mitkommt. Da haben auch alle gesagt, es steht schon zu 99% fest. ^^ Und am Ende ist dann doch Robin mitgekommen, die fast gar nichts mit ihnen zu tun hatte - so wie Pauli jetzt.
Na ja, ich denke, Oda wird wieder ne ganz große Überraschung loslassen - womöglich kommt sogar gar keiner mit. ^^ Aber das überlass ich ihm... Mir gefallen beide ^^

...mal sehen. ^___^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:10
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
@Cutty Flamm
Naja in Japan sind bis jetzt zwar nur 40 vollständige Mangas raus aber in wirklichkeit sind die schon am Anfang von Band 42 da in Japan Wöchendlich 1 kapitel rauskommt/Klugscheisermodus an: also band 40 geht bis Kapitel
385 und Band 41 dann ca bis band 395 und in japan haben sie zur zeit die Kapitel bis Nr.398.Robins Flashback geht also ziemlich am ende von Band 41 los(das letzte OP band wenn wir Pech haben dieses Jahr)und hört wahrscheinlich mitten in Band 42 auf da Robins Flashback ende des 391.Kapitels anfängt.Danach geht das gekloppe weiter und in Band 43 oder 44 ist dann der neue dabei also 100pro nächstes Jahr.Klugscheisermodus aus/
Zuletzt geändert: 07.02.2006 16:12:20



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:33
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info!!
Wusste ich aber alles schon...XDDD

Band 40 geht bis Kapitel 388 und Band 41 ca. bis 387/389

Wer ist jetzt der Klugscheisser?!XDDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:03
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
@ cutty flamm Achso nachdem was du geschrieben hast hat band 41 nur 3 kapitel das wusste ich nicht.^^



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich meine Band 41 geht bis 397 oder 399^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ach echt ich dachte das Band 41 geht bis Kapitel 395 das ist ja cool das das so ein langes Band wird aber woher weist du das es bis 399 geht???In Japan gibt es ja bis jetzt auch nur die Kapitel bis 398.



Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:47
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Naja, im Interview hat Oda gesagt das Band 41 bis Kapitel 388 geht.
Dann nochmals + 9-11 Kapitels^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    EngelsTeufelchen 19.03.2006 13:58
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich redet und redet und redet, lasst mich auch mal^^.
Ihr könnt doch nicht 100% genau sagen ob NUR Franky ins Team kommt oder ob er überhaupt kommt.
Wer weiß das denn so geau, nur Oda selbst.
Ich fände, es wäre mal was anderes, wenn beide in die Mannschaft kommen würden.
Gibt es denn ein Gesetzt, das besagt, das immer nur ein Mitstreiter aufgenommen werden darf? Warum denn nicht gleich zwei?
Ich finde auch, das die Mannschaft mal wachsen sollte.
Die sind schon so lange auf der Grandline und sind immer noch unter 10!! Die müssten sich langsam mal beeilen.
Pauli als Zimmermann und Franky als Musiker und Zimmermann oder nur als Musiker.
Wäre doch viel mehr los wenn Pauli un Franky mitmachen und vor allem die Streitereien der Kerle unter sich.
Findet ihr nicht?
Also sollen die sich bitteschön beide schappen und ab auf ein neues Schiff.
Das ist meine Meinung. *nämlichbeidegutfindet*
Zuletzt geändert: 19.03.2006 14:01:59



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:11
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Pauli Pauli Pauli
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    EngelsTeufelchen 20.03.2006 13:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
zu Ruffy1992

habs jetzt erst gelesen.
Du sagtes, als Ruffy un Pauli am Boden festgesessen hatten.

Ruffy hatte da so einen merkwürdigen blick drauf, mit dem er Pauli angesehen hatte. Ich meine damit nicht das er sich verleibt hat^^
So als ob er einen entschluss gefasst hatte oder sowas in der Art.
Ich sags mal so, den Blick der erleuchtung. Ich weiß klingt zwar ziemlich doof aber was solls.

Vergleichen wir mal.
Franky: Der hat ne Familie, die mitkommt zur Gefängnis Insel um ihren "Bruder" wieder zurückzuholen. Mal sehen ob die den gehen lassen würden, außer sie würden mitkommen.
Franky will ein Traumschiff bauen, aber wie will er das anstellen, wenn er ständig auf See istund mit der Marine im Nacken.
Will er alles auf einem Schiffsanhänger transportieren? So ein Schiff was der bauen will braucht doch viel Zeit und das schafft man nicht von heute auf morgen, auch wenn er ein Cyborg ist. Sowas braucht Zeit.

Pauli:Wen hat er schon??? Seine Kumpels sind Verräter un das hat ihn doch schwer getroffen. Sein Traum und seine Vergangenheit kann doch immer noch kommen, bei Robin hat es ja auch lange gedauert oder?
Er hat Eisberg viel zu verdanken. ALLE aus der Bande haben jemandem viel zu verdanken.
Er hätte nicht mitkommen müssen nach Enies Lobby(oder wie dat geschrieben wird) aber er tat es *sichdarüberfreu*
Gut, er kommt nicht so oft vor, aber das heißt noch lange nix.
Robin, Lysop und Nami haben auch nicht gerade spektakuläre(?) Kämpfe zur schau gebracht un sind dabei.

So, das wäre alles was ich sagen wollte.
Die meisten haben nur das aufgezählt was für Franky spricht, ich zähle auf was für Pauli spricht. Irgendjemand meinte hier Franky hätte mehr drauf als Pauli.
Paptschik war dat^^ hab eben nochmal nachgesehen. Lysop, Nami, Sanji und Zorro sind genauso normale Menschen wie Pauli auch.
Sind die auf dauer Langweilig????
Die haben doch auch ihre Fähigkeiten oder Kämpfen nur Ruffy, Chooper und Robin, die ja Teufelskräfte haben???.
Bei Ruffy gehts nit darum wer mehr drauf hat, sondern wer sich Mühe gibt und nicht aufgibt.

Sonst wären Nami und Lysop wohl nicht an Bord, oder??? Die machen bei den meisten Kämpfen ja auch nicht mit, weil sie Navigieren und Zielen können.
Pauli kann jemandem mit dem Seil erwürgen. Und das finde ich ist doch auch schon was.

Hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten paptschik ^^
Is auch nit böse gemeint.


Aber meine Meinung: Ruffy, beide schnappen und fertig!
*ich weiß ich wiederhole mich^^*
Zuletzt geändert: 20.03.2006 14:05:27



Von:   abgemeldet 20.03.2006 13:55
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
tzzzzzzz es wird nur einer Mitkommen und so wie es aussieht franky *Kopf@ nähmaschine** ich hasse ihn
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    EngelsTeufelchen 20.03.2006 14:08
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich schon wieder *grins*

Erwiesen ist das doch noch gar nicht.
Oda entscheidet das erst und solange müssen wir noch warten

Jeder schraubt seine erwartungen schon so hoch, das sie dann doch noch Enttäuscht werden.
Also heißt es noch abwarten un Tee trinken.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 14:18
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ließt du den nich die jpa. kapitel oda wenigesten anschaune?
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:    EngelsTeufelchen 20.03.2006 14:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Doch schon, aber was willst du mir damit jetzt sagen??
Ich weiß nit das es feststeht das Ruffy sich schon entschieden hat, oder?
Bei wievieltem Band bist du denn?? Oder besser gesagt welchem Kap?

Ah, hab nochmal nachgesehen, also ich hab jetzt Band 40 bis 402 gelesen.
Zuletzt geändert: 20.03.2006 14:33:40



Von:   abgemeldet 20.03.2006 17:16
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ka da müsste cih nen andern fragn
Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!!
Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf!



Von:   abgemeldet 20.03.2006 18:44
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Naja eine entscheidung ist noch nicht getroffen aber Frankie kämpft schon an der seite der Bande ich denke schon das es Franky wird es passt einfach alles zusammen und es wäre geil wenn die ganze Familie Frankie mitkommen würde was ja auch sein kann da sie im Band 38 schon so eine andeutung gemacht hat Zambai der typ aus der Familie hat Ruffy gesagt das sie genau 50 leute sind das könnte eine Anspielung sein aber es wäre auch coll wenn noch pauli oder jemand anderes noch dazukommt weil das nächste schiff wird bestimmt nicht so klein wie dei Lamb und da braucht man schon ein paar zimmermänner mehr.Aber da Franky mitkommt ist nichtmehr zu vermeiden nachdem was ich gesehen habe.



Von:    EngelsTeufelchen 21.03.2006 13:08
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Naja, manchmal kommt es immer anderst als man denkt.
Wir müssen so oder so abwarten gell ;oD
Und bei den mangas schaue ich mir teilweise nur die Bilder an, mein Englisch is nich besonders beneidenswert. ^^'

Das sag ich doch auch. Beide packen und fertig sind wir. Wenn dann nehmen sie die Familie noch mit.
Irgendwann müssen die doch mal mehr werden und so langsam wird es Zeit. *nicknick*

Und wenn nur Franky kommt, dann müssen wir alle damit Leben aber wer weiß was Oda für uns noch bereit hält*grins* bei dem is noch nit das Pulver verschossen.
Zuletzt geändert: 21.03.2006 13:09:57



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich mag frankie nicht!
und ich vertraue oda so viel das er uns wieder überrascht^^
*es ziehmlich hoff*
unzwar mit ECKI!!!!!!!!!
hö hö hö^^
ich weiß ich gerate nun voll aus der bahn aber meine meinung..
ECKI!!!!!!!!!!!
fragt nicht warum ;-)
naaaa guuut..
ich muss zugeben das es wahrscheinlich frankie wird..
aber mann wird jawohl träumen dürfen^^



Von:    Hancock 21.03.2006 18:10
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ecki?
Ok, ich sag Lucci. XDDDD
Abwarten und Tee trinken, wir werden es noch früh genug erfahren.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:21
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich find ecki einfach supaa^^
und hoffe wirklich das so was cooles passiert^^



Von:    paptschik 21.03.2006 18:27
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
So genial Ecki/Kaku auch ist...DAS halte ich mittlerweile für unmöglich.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    wasabi-chan 21.03.2006 18:34
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Wenn wir mal davon ausgehen, dass es Frankie wird... was ist dann mit Mozz und Kiwi? Kommen die auch mit? Und was ist ihre Vorgeschichte? Sind das etwa verschollene Halbschwestern von Lysop? Und steht Sanji auf Frauen mit langen Nasen?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück