Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Hancock 21.03.2006 18:38
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht Franky und noch einer? Franky und Paulie hatte einen Flaschback (von wem der jetzt genau ist wurde doch nicht gesagt O__o) Robin kam aber ohne einen an Bord also könnte es vielleicht wirklich auch Kaku sein........man wann gehts endlich weiter.....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:38
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
-.-
ich halte es nicht für unmöglich!
*zuhnge rausstreck*



Von:   abgemeldet 21.03.2006 18:59
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
jaaa......
Yazoo hat recht^^

Nachts ist es kälter als draußen.



Von:    Hanako 22.03.2006 00:01
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Bei allen bis auf Robin war es von Anfang an eindeutig das sie in die Mannschaft kommen. Oda hat die Fans nie auf ne falsche Fährte gelockt und dann wars jemand anders, wie hier einige schreiben. Wann und wo solls denn solche Überraschungen gegeben haben?

Franky ist einer der coolsten Charas überhaupt in One Piece. Paulie ist nur ein 0-8-15 Nebenchara, ich kann mich gar net mehr erinnern, wann der das letzte mal auf nem Bild zu sehen war.
Wenn hier ein paar Girlies es net ertragen können das der schnuffige Paulie nicht mitkommt sollen sie eben Shoujokram lesen. Da habt ihr eure Bishounen als Hauptcharas.



Von:    Hancock 22.03.2006 00:15
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch garnicht sicher das Franky mitkommt. Es spricht zwar alles dafür aber bei Oda weiß man nie. Ausserdem könnts es ja wirklich so sein das gleich 2 mitkommen^^ Aber genau wissen wir es erst wenn wir es lesen.


Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....





Von:   abgemeldet 22.03.2006 12:25
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Also....
Frankie is schon OK, aber Pauli ist einfach cool und er passt besser zu ihnen, find ich...
Also: Pauli



Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:11
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Franky muss sich um seine Leute kümmern... also Pauli...
außerdem kommt es bei ihm, Sanji und Nami bestimmt oft zu schönen Reibereien... (der Rock ist zu Kurz, Nein ist er nicht, Namischatz hat recht... und so weiter...)

Wo das Still-stehn auf ewig endet,
wo die sonne deine Sinne blendet,
wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft,
siehst du wie meiner einer hüpft!



Von:   abgemeldet 22.03.2006 14:13
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
alsoooo~~ .. ich .. find pauli ja au recht cool .. ^^ aba .. ich will franky! *franky-pose-mach* .. ^^ na kommt scho leude .. der passt do perfekt rein! un wie hier au scho öfter erwähnt wurde .. spricht au alles für franky *franky-pose-mach* ... oki .. bei dem herrn oda weiß man zwar nie was der grade wieda in seinem stillen kämmerlein ausheckt .. (ich will ja ni den namen dieses tieres erwähnen .. des mit den langen wimpern .. ham die ja echt .. -__- verflucht .. ignoriert des) ... wo war ich .. ah ja ..

franky!! o(^____^)9 yeah!! außerdem sin die haare so cool haha ..

naja . also wie scho gesagt, ich fänds schade, wenn sich oda so nen chara ausdenkt .. so nen beklopptn spinna in badehose un so schmarn .. haufn zeugs macht, um uns mit da nase drauf zu stoßn .. un den dann doch ni inne bande haut ^^ wär do doof oda .. ma im ernst du .. mann du .. ^^

was da gude franky dann allerdings mit da ff macht .. weeßsch jetzt au ned ^^'' hehe



Von:   abgemeldet 22.03.2006 16:13
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
naja... es sieht ja zur Zeit echt so aus, als würde Frankie in die Bande kommen. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich Pauli das letzte Mal in Aktion gesehen hab. Der ist irgendwie völlig im Hintergrund verschwunden... Schade eigentlich, denn ich finde, er passt besser in die Bande. Schon alleine, wie er sich auf Water7 verhalten hat: Als diese riesen Welle kam und er die da raus gezogen hat... das hat doch schon was!

Natürlich spricht ne Menge für Franky, weil der so verrückt ist und das ist ja eigentlich die ganze Stohhutbande... egal... meine These ist, dass wenn diese ganze Geschichte um Nico Robin zu Ende ist, Frankie und Eisberg zusammen die Firma übernehmen. Wahrscheinlich wirds dann auch noch so, dass die Frankie Family und die anderen Handwerker zusammenarbeiten, nach dem Motto: Alles wieder gut! Die Frankie Family an sich ist aber auch schon ein Grund, warum er nicht in die Strohhutbande kann. Der lässt doch seine Brüder und Schwestern nicht im Stich, oder?!

Alles in allem können wir ja doch nur raten... und es zum Schluss doch Herrn Oda überlassen *seufz*
Buuhh!!!!............. Aaargghhh!



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:33
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
@arbana
lol
Frankie und eisberg zusammenarbeiten XD *sichweckrup* so ein
langweiliges ende würde sich oda nie ausdenken und die Frankie familie kommt entweder mit oder liegt nach der sache mit Enies Lobby nich mehr in der schuld von Frankie und zieh leine.
Und nochwas PAULI IS LANGWEILIG Oda hatt sich schon soviel schnickschnack für Franky einfallen lassen wisso sollte dann soeiner
nicht in die Bande kommen Pauli hatt doch gar nix besonderes.
Und dann wären wir wieder bei der nächsten Arrgumentation
ODA MAG CYBORGS SO SEHR DAS ER NACH ONE PIECE BLUE SIGAR EIN MANGA ÜBER SIE MACHEN WÜRDE und da Frankie einer ist ist die sache gegessen.
FAZIT:DAS PAULI IN DIE BANDE KOMMT IST SCHWACHSINN aber da die hoffnung grosser als das meer is kann man ja trotzdem an pauli glauben
Zuletzt geändert: 22.03.2006 17:34:23



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Also ich denke Pauli!
Er is voll cool und passt besser zur Strohhutbande find ich.....
naja.Frankie is nicht so mein ding...der nervt!^^



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:38
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
naja........aber eigentlich........kann es schon sein das Frankie in die Bande kommt....
eben wie gerade gesagt....Oda liebt Cyborgs....
aber ich glaube trotzdem an Pauli.....



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:44
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wird es Franky *hoff*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 22.03.2006 17:45:41



Von:   abgemeldet 22.03.2006 17:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also, welche Indizien gibt es mittlerweile?

SPOILERGEFAHR!

Für Franky:
Einen Colorspread mit der Beschriftung "Mugiwara"(Strohhut-Bande)
Einen Flashback
Im neuen OP Kartenspiel zählt Franky zu der Strohhut-Bande
Er ist ein Zimmermann...
Oda mag Roboter/Cyborgs
Lysop und Chopper mögen ihn!(Robin möglischerweise auch)
Er kämpft zusammen mit der SHB gegen die CP9 und will somit Nico Robin befreien.(im Gegensatz zu Pauly, der hat sogar selbst gesagt das die CP9 Mitglieder zu stark für ihn sind)
Edit: Ruffy hat, bevor die Srohhut-Bande in Water7 angekommen sind, ein Bild seines Traumzimmermann gezeichnet....er hatte grosse Unterarme, blaue Haare, eine etwas eigenartige Nase und er sollte 2m gross sein....FRANKY!^^


Für Pauly:
Er kommt ganz kurz in Frankys Rückblick vor.
Er ist ein Zimmermann.
Ruffy mag ihn...


Sorry, zu Pauly fällt mir nichts mehr ein^^;;

Aber wenn franky nicht mitkommen würde wäre halb Band 37 und 38 umsonst gewesen!

Also, FFRRRRRAAAAANNNNNKKKKKYYYYY!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 22.03.2006 17:57:26



Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich mag frankie nicht!
und ich vertraue oda so viel das er uns wieder überrascht^^
*es ziehmlich hoff*
unzwar mit ECKI!!!!!!!!!
hö hö hö^^
ich weiß ich gerate nun voll aus der bahn aber meine meinung..
ECKI!!!!!!!!!!!
fragt nicht warum ;-)
naaaa guuut..
ich muss zugeben das es wahrscheinlich frankie wird..
aber mann wird jawohl träumen dürfen^^




Von:   abgemeldet 22.03.2006 18:40
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm....die Überraschung war doch das Franky der Neue (event.)wird!

Zuerst dachte jeder das Ecki es sein wird...dannach Pauly und nun Franky!

Oder hättest du zu Beginn jemals gedacht das Franky, das Rowdy, es sein könnte!

Also, bitte....Ecki, Pauly, Franky und dann wieder Ecki...Oo

Naja, gegen Ecki hätte ich persönlich nichts....aber bitte nicht Pauly!
Es hätte einfach keinen Sinn den zu nehmen!
Zumal er noch nichtmal ein richtiger Zimmermann ist sondern nur ein Mastbauer XDDD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 22.03.2006 18:43:48



Von:    EngelsTeufelchen 22.03.2006 19:53
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Wieso hätte es keinen Sinn den zu nehmen???
Dann müssten doch Nami und Lysop doch auch das Schiff verlassen, die sind doch auch keine so großartigen Kämper oder??
Oder worauf willst du hinaus?
Und nur da Franky ein Cyborg ist bedeutet das noch nicht die endgültige entscheideung. Wir können nur spekulieren und nichts steht fest, solange Oda es nicht preisgegeben hat.




Von:   abgemeldet 22.03.2006 21:02
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ecki ist ein richtiger zimmermann^^



Von:   abgemeldet 22.03.2006 22:03
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Es würde nichts bringen ihn mit zu nehmen, wenn er nur ein Mastbauer ist. Außerdem hat Pauly einen Traum....Oda hat ihn sogar schon preisgegeben. In einer SBS hat er mal gesagt, dass Pauly aufgrund des Seezuges den Traum bekommen hat, Schiffszimmermann zu werden. Dies erfüllt er sich gerade. Also bitte, das ist Paulys Wunsch. Kann man am besten in Water Seven umsetzten.

Ich bin auf alle Fälle für Franky. Nicht nur, dass er zu einem meiner Lieblingscharas wurde, er passt sehr gut in die Crew.
Es wäre so eine Verschwendung an Charapotential, wenn man ihn einfach zurücklassen würde. Und warum macht Oda ihn für uns so interessant? (immerhin war er zuerst der angebliche Oberbösewicht von der Water Seven Arc)

Jemand hat zudem gesagt, dass Eisberg und Franky zusammen arbeiten würden. Das wäre das gleiche, wenn man einen Hund und eine Katze zusammen in einen Käfig sperrt. Die beiden sind Freunde und sogar betroffen über den "Tod" des anderen, aber sie kommen nicht miteinander aus.

Ich wäre jedenfalls sehr enttäuscht, wenn er zurück bleiben würde.



Von:    paptschik 22.03.2006 22:11
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Mir fallt grad noch was ein, was Ecki absolut unwahrscheinlich macht...

SPOILER:
-ein Schwertkämpfer reicht für die Crew...ein zweiter wäre einfach langweilig.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 00:09
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
@Hakku10456507: Hab ich etwas gesagt das Franky der Neue wird nur weil Oda Cyborgs mag?
Ne, da hab ich noch viele andere Beweise hingeschrieben....


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 23.03.2006 00:11:09



Von:    EngelsTeufelchen 23.03.2006 12:37
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
@CUTTY_FLAM: Sieh mal weiter nachoben^^ Da steht was von Robotern und Cyborgs.
Ist nit böse gewesen oder so.

Nur ich klammer mich halt immer noch, ganz fest sogar, daran das beide mitkommen. ^^

Es stimmt schon, das Franky viele vorzüge hat und mögen tue ich ihn ja auch, aber ich fände es auch schon schade, wenn die Bande Pauli einfach zurücklassen würde.
*für mich zumindest. grins*
Na, lassen wir uns überraschen. *weiß zufällig jemand wann die neuen Mangas, auf Deutsch rauskommen?*

Ah, eine Frage hätte ich da noch zu dem Traum von Franky.
Er will doch ein eigenes Schiff bauen.
Das hab ich mich schon nach dem erscheinen des Bandes, wo das geschrieben ist, gefragt, wenn er auf hoher See ist wie will er das anstellen?
Ich meine so etwas braucht doch Zeit *bitte nicht erschlagen^^'*

@Tony_Tony_Choppe: Sperr mal meinen Bruder und mich zusammen in einen Käfig, dann übertreffen wir Eisi und Franky bei weitem^^
Im gewissem sinne mögen die sich schon, da bin ich mir sicher.
*will nit auf die zusammenarbeit hinaus kommen. Ehrlich*
Bei meinem Bruder un mir ist es auch so.*nick*
Können nit miteinander aber auch nicht ohne einander *seufz*





Von:    paptschik 23.03.2006 17:04
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Franky will nicht ein Schiff baun (hat ja schon viele gebaut), er will DAS Schiff baun, das Schiff für den König der Piraten...gebaut hat ers wahrscheinlich schon, er braucht halt noch den Piratenkönig und muss dann natürlich dafür sorgen, dass das Schiff die gesamte Reise überlebt.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:05
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
@Tony_Tony_Chope
Da gibts echt nixmehr hinzuzufügen es wäre echt ne Schande wenn Frankie zurückbleiben würde aber das wird er eh nicht^^
Und einer meiner lieblingscharas is er auch geworden
Pauli hat einfach nichts interessantes sein Traum ist schon erfüllt
und er ist nicht einmal ein guter Zimmermann (Strohutbande braucht einen guten)
@Cutty_Flam
Was Frankie gehört im Kartenspiel schon zur bande???? Geil^^
Naja das wird ja immer eindeutiger
Da tut es mir ja für Pauli Fans richtig leid^^
Ansonsten ist alles richtig was du aufgezählt hast.
@Hakku
lol
nur weil Lysop und nami nicht stark sind müssen sie doch nicht vom schiff gehen es geht einfach nur um die eigenschaften Nami kann megagut Navigieren und Pauli hat einfach nur mittelmäßige Zimmermannkenntnisse und die bande brauch was gutes.
Lysop soll in der Bande eine ausnahme sein das war von Oda mit Absicht gemacht worden
Das Franky ein Cyborg kann wohl die entscheidung sein weil die meisten Mangakas das in ihr manga zeichen was ihnen gefällt und nicht was die Fans wollen (gab aber schon ausnahmen aber Oda ist keiner davon)
Das nächste OP Band (39) kommt mitte april raus



Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:29
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
sooo ich weiß ich nerv schon aba auf die frage pauli oda frankie sag ich:
ECKI^________________________^
soo nich haun..
*verkriech*
musste jez sein...
*träum*
komm schon oda......



Von:   abgemeldet 23.03.2006 18:39
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Kaku? Das glaub ich weniger. Mag jetzt net spoilern, aber der ist ein extrem gefährlicher Feind (mit noch einer seltsameren Fähigkeit). Gut, ich mag ihn auch seit den neueren Chaptern, aber das er mitkommt glaube ich kaum.

Und wenn mir jetzt jemand wieder mit Robin kommt: Sie hat NIE gegen die Strohhutbande direkt gekämpft und hat sogar Luffy immer geholfen. Das kann man von Kaku ja jetzt weniger behaupten.



Von:    EngelsTeufelchen 23.03.2006 19:15
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Das meinte ich doch mit dem Schiff.
Naja, wir werden sehen.
Und ich kann mich auf mitte april freuen. *juhu. herum hüpf*
Aber mal was anderes, wer um alles in der Welt ist dieser Kaku oder wie der heißt?




Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:21
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Er heißt Ecki hier in Deutschland.
Kaku hört sich 1000x besser an.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich habe gerade in einer Seite die vorschau zu Kapitel 404 gesehen und da hilft Chopper Frankie sein Colavorat zu füllen und als er das geschafft hat konnte FRankie Fukurou (mitarbeiter der cp9,der dicke mit dem Reißverschlussmund) mit EINEM Schlag
besiegen °°
Also echt ein Cp9 Mitglied mit nur einem Schlag besiegen(vorallem war Fukurou einer der besten Mitglieder) da kann Pauli net mithalten^^




Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:43
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
> (vorallem war Fukurou einer der besten Mitglieder)
Naja Douriki hat er nicht grad viel. ^^
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki/index.php/CP9#Mitglieder

SPOILER

Aber da Kapitel 405 auch von Franky handelt, denke ich Pauli kann man abschreiben.

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück