Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece zum erstaen mal geshen habt?

Eröffnet am: 20.11.2005 16:04
Letzte Reaktion: 15.07.2014 23:50
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Pan 20.07.2007 02:04
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
hm, warte...was war das noch mal? das war...äh..ah, genau.

Schrott?




....
Das Posting sollte doch etwas länger sein...Naja, hab' jetzt aber keine Lust, das näher auszuführen (das war eine Drohung...)
Aber was draus geworden ist, sieht man ja an meinem Ava ^_^v
Obwohl sowohl Zeichenstil als auch Story (RD) mich anfangs abgeschreckt haben...

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 02:05:43



Von:   abgemeldet 20.07.2007 07:18
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich hab mir die erste Folge mal angesehen als es das erste Mal auf RTL II kam. Ich dachte mir was ist das denn für ein Scheiß.
Da kannte ich ja die Mangas noch nicht mal.
Danach war ich dann Wochenlang draußen weil das Wetter so schön war.
Tja und als es dann schlecht war und ich nicht wusste was ich mache da bin ich dann auf RTL II hängen geblieben und hab es mir dann doch weiter angeschaut. Und irgendwie fand ich das dann doch nicht so schlecht. Naja. Sieht man ja jetzt was aus mir geworden ist.
Ein One Piece Freak der es nicht erwarten kann bis der nächste Band raus kommt.



Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:54
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mach es mal ganz kurz und knapp^^ :

-RTL2 Werbung gesehen und neugierig geworden (die meinten halt auch noch "im Stil von DBZ" wo ich dann auch selber gedacht habe "wow, echt?" xD)
-allerste Folge angeschaut und fand es erstmal lustig
-als Zorro und Nami dazukamen und diese ganze Geschichte später mit Arlong hab ich dann echt gewusst: DAS IST JETZT DEINE NEUE SERIE!!! *_____*
-danach die Mangas alle angefangen zu lesen
-heute mein allerliebster Anime und wie ich finde der beste den es je gab !!! *schwärm*

Was mir an One Piece sofort gefiel war auch der Zeichenstil und auch die ganze Welt an sich, die einfach auch mal was anderes war,und die verschiedenen Charaktere und Stories...menno was soll ich sagen? Oda ist einfach der größte!!!! *kreisch* ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:06
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich habe one piece zufällig vor 6Jahren entdeckt
meine Kusine hat band 1 geschenkt bekommen
ich war zu besuch und habe das mal durchgelesen
jetzt habe ich alle 46 mangas
und op ist sheiße genial
anime ist nicht schlecht
aber ich gucke das eigentlich nie
Zuletzt geändert: 09.08.2007 17:13:35



Von:   abgemeldet 09.08.2007 18:15
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich lese mir immer die neuesten Bände durch und warte immer dann auf die Folgen vom Anime im TV, weil die halt mit Farbe und Synchro sind (hach die deutschen Stimmen sind einfach geil^^). Halt so wie wenn man das Buch zu einem Film liest und anschließend den Film im TV oder im Kino zum ersten Mal schaut.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 21:48
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich habe früher nicht viel davon gehalten. Zum Teil war der Anime/Manga mir total egal.
Wie schön, dass sich das wieder geändert hat. :>




Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:40
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Was ich gedacht hatte??? Mh... Wann hatte ich OP denn dat erste mal gesehn??? Ach ja! Mit menen klenen Couseng. (Falsch geschriebn aba egal, wisst ja hoffentlich alle wat gemeint is, oda???)
War bei ihm zu besuch un da hatte dat grad angefangn. Ich tat so, als obs mich nich interessieren würde, hab aba hinter seinem Rücken die ganze Zeit üba Ruffys dummheit gelacht, un als ich zuhause war, war ich auch schon süchtig!!! XD!!!!
Mein alla erster Gedanke war: ´Man, is das verblödet!´ Un, Hand aufs Herz: das is es doch, oda??!!?? Wie dem auch sei, ohne menen klenen... wäre ich jetzt nich genauso verblödet wie Ruffy, nich so hartnäckig wie Zorro un nich so einfallsreich wie Lysop, doch vorallem: ohne menen klenen... hätte ich jetzt um die 1000 Euros mehr aufm Konto, die ich für OP-Mangas ausgegeben hab!!!
MEIN LEBEN IS PERFEKT GEWORDEN!!!!!!!!!!!!!! (Für alle dies nich gemerkt habn: Dat war ironisch gemeint!!! Bin halt OP-süchtig, wat soll man tun???)
Gut, nu hab ich auch meine unwichtige Stimme dazu abgegeben! Adios!!!
Zuletzt geändert: 08.09.2007 19:49:18



Von:    Pentragon 10.09.2007 14:21
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das erste war " MAn hat der Kerl große augen und ne große klappe!
( damit war ruffy gemeint )
als er so viel gefressen hat musste ich gleich an Goku denken ...
naja so richtig weiß ich nicht mehr was ich da das erste mal dache ^^°
Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 11.09.2007 09:17
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ich so:
WOOOW was für ne geile Serie^^ Op muss man einfach sehn hab die erste folge zwar verpasst aber dann gings los^^




Von:   abgemeldet 11.09.2007 09:42
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Eindruck war: WTF!?
Und der blieb haften XD
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 11:32
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Naja... Mit One Piece bin ich zum ersten Mal durch eine Kommilitonin in Kontakt gekommen, als die mir eine BANZAI! in die Hand gedrückt hat, in der Romance Dawn (mit Ann) abgedruckt war.

Wirklich "toll" fand ich das beim ersten Lesen erstmal gar nicht, auch wenn ich von der Zeichenkunst beeindruckt war. Es blieb in meinem Hinterkopf hängen, bis ich dann ein paar Monate später im Fernsehprogramm las, dass es eine Fernsehserie geben soll, die auch noch auf RTL2 starten sollte.

Und der erste Teil ist bei mir gleich wie eine Bombe eingeschlagen - Zitat Ruffy: "Sag mal, wer ist denn die fette Nebelkrähe?" ^^

Da zu der Zeit auch Dr. Slump lief war's da für mich mehr oder weniger klar, dass ich die Serie dann auch weiterverfolge, wann immer es geht und sie auch meiner kl. Schwester empfohlen hab. Nu hat unsere Familie zwei One-Piece-Fans. :)



Von:    Piraten-engel 11.09.2007 14:22
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Meine Brüder waren totele Fans von Annime und als das anfing war ich leider im Internat.
Ich habe es nur einmal pro Woche zu sehen bekommen, obwohl sie sagte das sie alles aufnehmen.
Das ging so lange bis zum G-8 Filler. Da bin ich endglich aus diesem Internat gekommen und habe gleich angefangen die Folgen zu sehen. Als die aber wieder rum zu ende waren hab ich meinen Bruder generft das ich die ersten Folgen gar nicht kenne. ((Wirklich doll)) Er hat mir dann alle Folgen besorgt.

Ich war schon von anfang an One Piece Fan.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 22:13
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Ach ja und Na klar Zorro als ich den gesehn hatt, wollt ich garnet mehr wegschaun :p
So geil wie er da aussah hihi
Naja alles leider nich real..




Von:    cookie_monster 13.09.2007 20:34
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
als ich das erste mol one piece gesehn hab dachte ich "WAS IS DAS DEN FÜR EIN KRANKES TEIL!!!" dann nach 3 oder 4 wochen lief nix im fernsehn da dachte ich "sowieso leuft nur scheiße da kann ich ja a das one pisse oder wie des heißt anschauen" und was is passiert.......ich bin jetzt ein richtiges one_piece fanatiker, ein richtiges psychoweib die immer ihre one piece dosis braucht XDDDDDDD richtig besessen bin ich geworden XP ich glaub by jedem war es so das sie als erstes gedacht hän was das fürne scheiße is aber dan wird man süchtigt je mehr man schaut. oda hat wirklich etwas geiles erschaffen muhahahahaaaaaa *werd größenwahnsinnig*
ein mann is wie ein kloh....
er is besetzt oder beschieße XDDDD *totlach*
Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:34:48



Von:   abgemeldet 14.09.2007 11:15
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Meine Reaktion:

Boah, das is ja mal n richtig irrer Anime! xD *weiterguck*
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:   abgemeldet 16.09.2007 00:22
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Lol, dass erste mal hab ich One Piece in nem Drangon Ball Manga als Werbung gesehen. da hat mich das irgendwie angepisst und dachte, die serie wäre absolut Scheisse.
Dann, 2 Jahre später hab ich in ner Fersehzeitung gelesen, dass der Quak ins Fersehen kommt. "Die welt ist schlecht" ging mir durch den Kopf. dann, einige Tage später, hab ich die Serie durch zufall beim Zappen erwischt. Hab die Charas gar net erkannt, und hätte nicht geglaubt, dass sie von diesem damaligen "Gubbel-Manga" sei. Dann hat Ruffy damals in der einer folge gesagt, als er von diesem komischen Vogel gekidnappt wurde und mit ihm abgestürzt ist: "Netter Flug! Kann ich wirklich jedem empfehlen!" Ich fand den Spruch so zum beömln, da musste ich die serie einfach öfters gucken *_* nur wegen den Witzen!

Nur die besten sterben Jung!



Von:    Fascination 07.02.2010 17:24
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Bruder hatte es früher, als ich Klein war immer gesehn; da fand ich es total toll :DD

Dann, eine Zeit später, hat eine Freundin von mir es geguckt& auf ein mal fand ich es [aus einem nicht erklärlichen Grund] scheiße oÔ Weiß selbst nicht wieso..:D

Dann hab ich mir, wieder was später, die Folgen angesehn& fand es wieder Klasse :)

Ziemlich idiotisch, ich weiß :D
(。◕‿◕。)☂
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    Agalstra 07.02.2010 19:08
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon in einigen Anime Zeitschriften was darüber gelesen und dachte.

So ein Müll! Absolut lächerlich. Diese ganzen defomierten Gestalten haben doch allesamt einen Schatten!

Dann irgendwann beim Durchzippen, bin ich auf One Piece gestoßen. Es war die Folge wo Ruffy von Buggy in den Käfig gesteckt wurde.
Die erste Szene die ich von One Piece sah, war als Ruffy lachte, weil Nami den Schlüssel von Buggy geklaut hatte.
Die Synchronstimme von Ruffy fand ich so Endsgeil -besonders die Lache- dass ichs mir seitdem immer anschau.
Gott sei dank.



Von:   abgemeldet 07.02.2010 19:20
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...
Ich hab damals die erste Folge die im deutschen TV lief eher durch einen Zufall gesehen... Und gedacht hab ich: "Okay, gucken wir doch mal was das ist..."
Ja und es hat mich von der ersten Folge an begeistert. Ich habe es sofort geliebt und das ist bis heute so.
One Piece ist bis heute die einzige Anime-Serie die ich wirklich immer noch regelmäßig gucke und die mich immer noch so begeistert wie damals, als ich noch kleiner und jünger war...

Und so oft höre ich von Freunden: "OMG, warum guckst du dir so einen Kinder-Kram an?"
Aber für mich ist One Piece kein Kinderkram... Es ist... Keine Ahnung was es ist, aber es war für mich schon immer irgendwas besonderes. Mein Lieblings- Manga/Anime. Und das wird es immer bleiben.
*~*You don't know trouble, I'm the hell of a scnandal, me I'm a scene, I'm a drama queen, I'm the best damn thing that your eyes have ever seen*~*



Von:    Xx_Kawaii_xX 07.02.2010 20:27
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
weiß nicht mehr wie alt ich war als de allererste Folge von One Piece ausgestrahlt wurde xD

aber in der zeit hab ich gehofft das entlich mal ein neuer geiler Anime kommt und dann hab ich One Piece gesehen und dachte oh man mit total viel Fantasie und Spaß das wird sicher geil LOL

und jetzt ist es mein absuluter Lieblingsanime♥



Von:   abgemeldet 07.02.2010 22:24
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
so ziemlich das selbe, was ich heute immer noch denke.
⎷⎛YT | DA⎷⎛



Von:   abgemeldet 08.02.2010 18:11
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
fand beim ersten ma kucken gleich affengeil



Von:   abgemeldet 11.02.2010 15:03
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich fand die idee lustig.
ich hatte vorher noch nie so einen Anime mit Piraten gesehen.
Außerdem war die Action gut und die Charas warn echt gut Charakterisiert *_* der Zeichenstil ist zwar nicht so mein fall aber das gleicht die geniale story aus ^^
bin aber erst durch den Manga fan geworden ^-^



Von:    Yuiki 14.02.2010 05:10
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war gleich ganz begeistert:D
Das erste Mal habe ich One Piece im deutschen Fernsehen gesehen, und es war gerade in der Phase in der ich begann Animes auch auf Japanisch anzusehen und mir Gedanken um gute/schlechte deutsche Synchro zu machen.

Und mein erster Gedanke zu One Piece war wohl:
"Oh, eine recht gute deutsche Synchro, was für ein Wunder!o.Ô"
Mein nächster dann aber schon: "Ui, wie toll! Piraten, ich liebe Piraten, oh ist das dramatisch, oh ist das lustig, oh irgendwie ist das echt cool!xD"

Aber zu 100% bin ich erst durch den Manga von der One Piece-Welle mitgerissen worden!;)
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"



Von:    BlackMateria 15.02.2010 00:56
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Also das erste mal als ich die Werbung von One Piece gesehen hab dachte ich mir: "One Piece, was'n das für'n blöder Name" xDDD
tut mir ausgesprochen leid. Dann hab ich allerdings die Serie gesehen, das muss etwa die Dritte Folge gewesen sein die ich als erstes geschaut habe, damals als es neu im fernsehen kam (schon sieben jahre her oder so xDD)
und dann dachte ich nur noch "GEIL!" ich war nach den ersten minuten übelst begeistert und hab anschließend rausgefunden dass es das als mangareihe gibt - na klar hab ich den dann gekauft (das war dann oktober oder november 2003 als ich den ersten op band gekauft hab) und komplett hatte ich sie dann da gab es 28 bände.
und seit 6 1/2 jahren sammel ich jetzt one piece ;D



Von:    Shinji_NOIR 15.02.2010 02:33
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur gedacht

Neuer Anime *__________*
nach der ersten Folge war ich Fan xD
Luffy RuleZZZZ
völlig durchgeknallter Pirat der im Grundegenommen nur gutes tut One Piece <3



(Tele 5 rockt, so gut wurde One Piece noch nie ins deutsche transportiert)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   Taishi 17.02.2010 04:45
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Uh, das weiß ich schon gar nicht mehr so genau xD
Ich hab auf jeden Fall damals die Werbung zum Manga gesehn. Vllt wars als Dragon Ball abgeschlossen war und das in einem der Mangas drin war. Jedenfalls war ich skeptisch, sah komisch aus xD
Und ich hätte damals bestimmt net gedacht, dass ich der Serie so verfallen bin xD
Was ich aber bei dem Anime gedacht habe, das weiß ich leider gar net mehr. Ich hab den aber zum ersten mal bei meiner Freundin gesehn, die wollts mir zeigen xD
All I need is...Yaoi!~

~ My DevArt ~ My Poupée ~ My LJ, bitte eier füttern xD ~



Von:   abgemeldet 20.02.2010 18:30
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
naja ich war jung und unwissend.....ich habe immer rumgezappt und dann auf RTL 2 den Anfang von One Piece gesehen (ein oder zwei folgen) und dann erstmal eine ganz weile nicht mehr, bis ich eines tages auf die wiederholungen gestoßen bin...und nun bin ich mordsmäßiger fan ^^
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten!
Mit meinen Wachskräften werde ich ihm zur Seite stehen und den legendären Schatz finden.
Einmal ein Raven Guard immer ein Raven Guard.

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:    _Nami_ 20.02.2010 18:56
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
also ich fands am anfang ziemlich seltsam XD als es bei rtl 2 lief hab ich immer sofort umgeschaltet oder mich mit meiner schwester darüber lustig gemacht....(schande über mich XD) ich fand den zeichenstil ziemlich seltsam und Ruffy ebenfalls...dann lief diese fillerfolge mit abiz und ryo und ich habs einfach mal so weiterverfolgt(zum glück) und heute ist one piece mein lieblingsmanga und Ruffy mein lieblingschara ^^
grieving for you
I'm not grieving for you
nothing real love can't undo
and though I may have lost my way
all paths lead straight to you



Von:   abgemeldet 20.02.2010 19:11
Betreff: Was habt ihr gedacht,als ihr One Piece z... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir: "Was soll der scheiß?! Piraten sind Mörder und keine Träumer -__-'"
Aber eine Freundin von mir ist süchtig danach, und als ich bei ihr war lief das gerade. Also musste ich wohl oder übel mit ansehen.
Es war die Folge mit Foxy usw....und ich war begeistert *___*
Ja..ich bin ziemlich spät One piece Fan geworden.
aber da gott sei dank, die Folgen alle bei Tele5 wiederholt wurden, konnte ich mein fehlendes wissen nachholen.

Seit dem bin ich süchtig danach. Habe so gut wie keine Folge verpasst, ein ganzes Regal voller Mangas und meine Wand voller Poster |D
bitte klickt die Eier an X3~
Wennn ihr auch welche habt, klicke ich für euch auch~ :D
*klickt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück