Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece schaut?

Eröffnet am: 08.11.2005 20:24
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:24
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 12.03.2007 16:47
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
> Hi alle zusammen
>
> also meine Eltern ist es egal ob ich One Piece kucke.
> Finden es eure elter zu Kindisch oder lassen sie euch schauen,oder lesen?
> Meiner Freundin ihre Eltern verbieten es ihr(voll gemein)jedenfalls.
> Also ich schaue und lese one Piece so lange ich möchte!
>
> Ciao maoam13
>
>
> Also meine Eltern habe nichts dagegen... mein Papa schaut das immer mit xDDD

Voll gemein... deine Freundin tut mir voll leid!
>
>

Ich Grüß euch alle! ^.^

Wer Storys schreibt, mir schreiben =D



Von:    monstakarotte 12.03.2007 17:37
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
find das auch total fies, wieso darf sie nicht schauen???
gibts nen Grund wieso sies nicht gucken darf?

Ich seh da noch eher ein das ich so vor einem oder zwei Jahr ein Hellsing Verbort gehbat hab, so frei nach dem Motto: Was so spät läuft kann nicht gut für "kleine" Kinder sein! *pf kleine Kinder*



Von:   abgemeldet 25.03.2007 10:00
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
das ist das schlimmste was ich je gehört hab Ô.Ô

Hallo? One Piece sollte ja gerade die Jugend der welt treffen und nicht kleinkinder oder sonst wa es ist ja gerade für 16-20 jahre alten leut gemacht und meiner meinung nach kann eigentlich jeder One Piece gucken egal ob 12,13,14,15,16,17,18,19,20 oder sonst was

One Piece kann jeder gucken
das man One Piece nicht gucken kann erklär ich zu nem verbrechen 1sten Grades

aber anosnsten find ich Hellsing geil XDDD
der typ mit seiner Knarre XD *will auch so ein ding haben*
Die die durch die Dunkelheit schreiten müssen das Licht besitzen... oder ein NachtSichtGerät XDDD
Zuletzt geändert: 25.03.2007 10:03:05



Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:38
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
meine mama mag one piece
XDD

mein papa mag es langsam auch,
ich darf ein one piece poster in den flur hängen,
yeeeeeah xD



Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:37
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
das mit deiner freundin schockiert mich auch... ich find sowas eigenartig...

also bei mir is es meinen alten egal was ich schau... deshalb is es denen auch egal ob ich one piece jetzt schau oder lies oder nich... am anfang haben sie sich ja nur generell gewundert das ich solche anime sachen guck...

namarie, lia



Von:    _kuromoko-chan_ 28.03.2007 21:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
???
Wie assozial is das denn?
Deine Arme Freundin O_o"

Meiner Ma isses inzwischen so ziemlich egal was ich gugg... wenn ihr der film net passt geht se einfach in die küch un trinkt ihren Tee ^___^
Mein Vater hockt sich alsma mit dazu
Hat sich anfangs voll gefreut dass da au ma "klassische" Musik drin vorkommt xDDD
Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes...



Von:    Jaecky 29.03.2007 14:27
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern ist es eientlich so ziemlich egal...-.-



Von:    nullwert 29.03.2007 14:45
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
wieso sollten eltern das nicht erlauben...?



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:16
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
na dann willkommen im club.
ich sehs zwar nit mehr, habs aba früher geschaut un denen wars total egal.
im übrigen: warum sollte es eltern überhaupt was angehn, was wir im fernsehen gucken?!



Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:39
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Dass ich One Piece gucke, ist meinen Eltern so ziemlich egal. Nur wenn ich mir den Manga kaufe, motzen die schon rum, weil die denken, das seien "Müllbücher"... Ich kauf mir trotzdem die Mangas XD.



Von:   abgemeldet 27.06.2007 13:20
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
tolle frage! wirklich!
ehm.....meine eltern finden OP toll weil es mir freude macht^^ sie schauen es zwar nicht aber egal^^
''Du bist dümmer als ein Lachs''



Von:    Strohhut 27.06.2007 14:55
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
harhar xD
es ist vollbracht.
jetzt ist meine mama auch one piece fan xDD
*zusamm ungeduldig auf nächsten band warten*
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Pentragon 07.07.2007 22:03
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
meine Eltern stehen dem neutral gegenüber. Sie sagen auch nicht das sei Scheiß oder so. Sie kaufen mir auch mal einen Manga wenn ich nicht dazu komme und findens gut das ich immer was davon zeichne ^^
mein Vater kommt auch öfter mal in mein Zimmer wenn ich das schaue und ich sag dann immer er soll abhauen weil ich das in Ruhe gucken will.
Und er dann immer " Wieso denn, lass mich auch mal schauen" XD
aber mich würds stören wenn ich jemanden neben mir sitzen hätte der mich ständig irgendwas fragt



Von:    NumeroKrieger 07.07.2007 22:51
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also meine Eltern haben sich sowas nur einmal angeguckt und dann nie wieder(warum den bloß???)

Ich glaube die eine Digimon folge hat den gereicht wo ich die dann auch noch zugelabert hab über alles was man von Digimon wissen muss;).

Und seit sie mal im unpassensten Moment rein gekommen sind, als ich Ranma geguckt hab, wollen sie auch nicht mehr wissen was ich da gucke(das war den peinlicher als mir. Tja ihr pech wenn sie gerade dann immer reinkommen wenn mindestens einer "Nackt" istXD)

Und jedesmal wenn ich One Piece gucke kommt mein Bruder rein und lässt solche unsinnigen kommentare wie "Die hat ja mehr Titten als Oberkörper" oder "Das ist richtig. Dicke Titten und dünn wie nachdem 15. besuch der Toilette" da. Das ist komisch das er immer nur was über die Mädchen sag und dann immer nur etwas über die Oberweite. Guckt er nur da hin?!?.

Und ich liefer mir mit meiner Mutter immer eine Schlacht um den Fernseher im Wohnzimmer. Die sagt ich gucke schrott aba sie mit ihrer "Sturm der Liebe" oder ihre Gerichtsshow's usw...

Mein Vater ist ein fall für sich. Wie kann man nur als 59 Jahre alten Mann(ja, ich habe einen ziemlich alten Papa) "BARBIE" reinziehen?!? Der ist mehr als nur peinlichv_v
Träume niemals die Träume der Erwachsenen,
denn die wirklichen Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:    linuxa 07.07.2007 23:29
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also meinem Vater ist es egal was ich schaue, hauptsache es ist nicht Spongebob Schwammkopf. Ich gucks trotzdem, da rennt er immer davon, zum Computer... >xD Und ihm isses auch egal, was ich vom meinem Geld kaufe, solange es keine Zigaretten oder Alkohol ist. Er ist sowieso n' toller xD Und ich kann ihn auch mit One Piece zulabern, ohne dasser was sagt :D
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.



Von:   abgemeldet 08.07.2007 12:01
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also meine eltern Fragen mich immerwieder warum ich mir son scheiss anguck unddie doofen bücher lese löl Aber ehrlich gesagt is mir das vollkommen egal was die darüber denken ^^



Von:    KiyokoAkino 08.07.2007 17:50
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meinen Elis ist das eigentlich auch so ziemlich egal, natürlich finden die das scheiße, weil es nun einmal net in ihrer generrazion so etwas tolles gab XD
Aber sie lassens mich halt gucken^^
Wenn du mich fragen würdest:Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ICH? Dann würde ich antworten: Mein Leben! Du würdest gehn ohne zu wissen dass du mein Leben bist.



Von:   abgemeldet 23.07.2007 18:17
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte mann One-Piece verbieten? Da muss ja schon ein Zensurheini sein- von wegen "zu brutal!" oder "im Comic wird geraucht!". Mein Papi war auch mal so, aber ich hab ihn weich gekriegt. Da gibts hlat spezielle Tricks.



Von:    Miss-Halloween 24.07.2007 16:52
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Bei meinen Ellis is es so, dass ich meistens im Wohnzimmer liege und mir One Piece anschau und meine Mutter oder mein Vater dazukommen.
Die setzten sich dann hin und irgendwie bekomm ich sie dann rum, dass sie es sich mit mir anschaun.
Aber danngehts los. Nach einigen Minuten fängt dann z.B meine Mutter an die Charas nachzumachen.XDD
Wenn beide da sind hör ich sie immer darüber ablästern " oh schau mal, der hat spitze zähne" oder " so kann sich doch keiner bewegen, sowas wie Gummimenschen gibt es nicht" usw.
und wenn sie richtig gut drauf sind, dann machen sie ganze dialoge nach.
ICh bekomm mich dann manchmal gar nicht mehr ein, weil die des so geil machen.
So, das dazu, was meine Eltern zu OP meine ^__________^
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 27.07.2007 15:34
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
omg, deine freundin darf kein one piece gucken??? was sind das für eltern???

also ich darf one piece gucken^^lol, und den manga dazu darf ich auch lesen^^hehe
One Piece is doch das beste^^



Von:    Pentragon 27.07.2007 17:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn ich es nicht dürfte würde ich es machen.
aber meine Eltern haben zum glück nichts dagegen ^^
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen



Von:    Midnight_blossom 27.07.2007 19:51
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Lol was ich jetzt so gelesen habe sind einige eltern ja echt cool drauf XDD Das mit den dialoge nachsprechen fand ich toll XDD
Meine eltern haben da eigentich auch nichts gegen wenn ich etwas bettle darf ich manchmal sogar animes abends gucken *-* (Wir ham animax aber nur im wohnzimmer......T_T)
Und was ich mir kaufe ist denen erst recht egal die haben mir sogar schonmal den neusten band von one piece mitgebracht XDD
Da war ich aber baff XDDDD''' *rofl*
Aber ich würds mir auch net verbieten lassen manche eltern hams au wenn die einem sowas verbieten...
Ich will Leben!! Nehmt micht mit....aufs Meer!!



Von:    Pentragon 27.07.2007 20:42
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
meine bringen mir auch Mangas mit wenn ich sie drum bitte oder bestellen eine OVA, obwohl ich das nur megaselten mache.
Ihr habt animax? Man habt ihrs gut -.-
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen



Von:   abgemeldet 27.07.2007 22:00
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
meine eltern haben schon was dagegen^^
sie sagen das is doch nur son scheiß und ich verschwende damit nur zeit wen ich den anime gucke oder den manga lese,ich soll statdessen die zeit zum lernen nutzen!naja so is es manchmal halt....aber lass sie doch labern ich hör sowieso net auf die xD
und wen ich wieder mal irgentein mist baue geben sie mir zur strafe onepiece verbot^^
IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG




Von:    Kunagi 28.07.2007 18:44
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater hält die Serie für Mist, aber meine Mutter schaut sie schon manchmal mit an. XD
Der gefällt se richtig gut. Tja und dann steht's 1 zu 2 und mein Vater muss den Fernseher freigeben. XD
Aber was soll man schon sagen, die Serie ist einfach hammer. *-*
Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Visit my Shaman King Page:
http://shadoweyes.sh.funpic.de/



Von:   abgemeldet 28.07.2007 18:58
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Eltern haben einfach nit viel ahnung was anime betrifft und finden es müll. Manche wiederrum finden es ganz in ordnung. Anime soll auch mehr die jugend ansprechen. Es gibt auch eltern die ihren kinda verbieten (in ndiesen fall) one piece zu gucken weils irgendwie zu gewaltätig ist obwohl sie schon in den Teenager jahren sind. Weiss garnit wozu. Gewalt ist heute sozusagen standart, irgendwie, irgendwo, irgendwann bekommen die kinda/teenager/jugendliche gewalt mit, sei es im TV (action filme usw) oda auf der strasse, weiss garnit was diese verbieterei bringen soll. Es ist One Piece, nit die realität. Ich hab schon imma One Piece geschaut, meine eltern sagen nix dazu (bin ja schon erwachsen) , aber in ein besseren beispiel, mein nerviger bruder (12 jahre) guckt one piece und meine eltern sagen nix dazu. Voll korrekt, sie gucken es auch selber
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 29.07.2007 13:26
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
>Eltern haben einfach nit viel ahnung was anime betrifft und >finden es müll. Manche wiederrum finden es ganz in ordnung. >Anime soll auch mehr die jugend ansprechen.

Mein Vater (50) ist schon so'n grosser Fan von One Piece (besonders Chopper und Franky), dass er jeden Samstag Morgen neben mir am Computer sizt, und ich ihm das neuste Chapter übersezen muss. (Er kann nur wenig English)
Und er hat im sinn, Franky zu cosplayen XD
Mit meiner Mom hab ich den Deal gemacht, dass wenn ich mehr im Haushalt helfe, dass sie dann die Mangas mal anfängt zu lesen...

Ich hoffe das sagt alles^^
Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und fällst du einmal hin,
bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen...



Von:   abgemeldet 29.07.2007 16:32
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
was das angeht "eltern haben nit viel ahnung von animes" trifft natürlich nit auf alle zu, aber auf die meisten
Mahado 4ever



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:18
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
mein vater weiss das nich mal lol......




Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:49
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mami sagte dass ich schon zu alt dafür bin !
Also wirklich ><' für sowas ist man doch nie zu alt ,oder?!

Sie kam rein und schaute mich entsetzt an O_O'.."waas du guckst immernoch zeichentrickfilme??" und ich dann nur so "Mamaaaa ><''"

ja das leben ist hart ûu aber mit op schön XD
BOOM CHIKKA Ò_o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück