Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:   abgemeldet 14.09.2009 02:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ich wüsste eine seite aba ich denke die sollte man hier ned posten

Nur wenn es ein legales Portal ist - und das sind die meisten eben nicht. Dementsprechend gibt es kein legales und kostenloses One Piece zum online lesen im Netz, auch nicht auf Deutsch.

> auf der seite bediene ich mich immer um zu sehen ob ein anime was taugt bevor ich den kaufe.

Es geht aber nicht um Anime (das was auf der Flimmerkiste läuft und bewegt ist), sondern um Manga (üblicherweise Schwarz-Weiß, manchmal auch in Farbe, dafür aber definitiv unbewegt auf Papier gedruckt)...

Apropos Papier... E-Paper... Gibt's One Piece noch nicht als E-Paper-Ausgabe in Japan? Nicht dass diese E-Books die Superauflösung hätten (obwohl es gar kein Thema ist, für diesen Zweck ein 12"-Display mit einer ordentlichen Auflösung herzustellen), aber hat Shueisha schon mal versucht, diesen Markt zu erschließen? Sehr viel besser ist ja zumindest der Druck auf Recycling-Papier (in der Jump) ja nicht wirklich als 160dpi.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Shinji_NOIR 14.09.2009 02:36
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
oh sowas das hab ich ja garnicht gewusst dass es um MANGA geht

natürlich ich bin doch ned blöd O.o
auf der seite befinden sich die verschiedensten Mangas, Animes in deutsch/english und auch in japanisch mit subs
dieverse ova und specials sowie real aplikationen von animes
und die passenden soundtracks

naja die seite würde ich ned komplett als legal betiteln
viele animes zb sind vom TV aufgenommen worden also schlechteste beispiel RTL II
aba sonst so Ami sender und so ^^
und das is wieder legal

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 14.09.2009 03:08
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> oh sowas das hab ich ja garnicht gewusst dass es um MANGA geht

Da stand was von "lesen" in dem Posting... MMn ein klarer Hinweis dafür, dass es sich nicht um Animes handeln kann.

> naja die seite würde ich ned komplett als legal betiteln
> viele animes zb sind vom TV aufgenommen worden also schlechteste beispiel RTL II
> aba sonst so Ami sender und so ^^
> und das is wieder legal

Da denkst du leider komplett falsch. So ziemlich alles, was an Manga und Anime über Downloadseiten und Filesharing angeboten wird, ist illegal, egal wo es aufgenommen wurde. Da muss schon ein offizieller Lizenznehmer wie Funimation, Viz oder Del Ray was ins Netz stellen, oder gar Shueisha und Toei selbst.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Shinji_NOIR 14.09.2009 15:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>> oh sowas das hab ich ja garnicht gewusst dass es um MANGA geht

>Da stand was von "lesen" in dem Posting... MMn ein klarer Hinweis dafür, dass es sich nicht um Animes handeln kann.

noch nie etwas von sarkasmus/ironie gehört ?
man liest doch eindeutig da raus dass ich das als sarkastisch geschrieben hab also wirklich >_>
ein wenig mehr intelligenz dürfte nicht schaden ...
sorry wenn ich dich damit jetzt angreife
aba was soll's
wenn de mich für dämlich hällst, darf ich das bei dir genauso.


>Da denkst du leider komplett falsch. So ziemlich alles, was an >Manga und Anime über Downloadseiten und Filesharing angeboten >wird, ist illegal, egal wo es aufgenommen wurde. Da muss schon >ein offizieller Lizenznehmer wie Funimation, Viz oder Del Ray >was ins Netz stellen, oder gar Shueisha und Toei selbst.

aha ich habe mir also illegaler weise damals dragonball Z, neon genesis evangelion, digimon, sailor moon, the vision of escaflowne ...
bei mtv 2, vox, rtl2 aufgenommen '-'
oh ich böses mensch ich geh mich gleich mal selbst anzeigen ...

so ein quatsch, bist du jurist oder sowas?
es is verboten DvDs zu rippen und als download hoch zu stellen, wenn de rtl2 krams dafür hinstellst, is es das nicht, da diese lizensiert ausgestrahlt wurde und sogar das rtl2 logo mit im bild rumsteht
wenn es danach gehen würde müsste youtube alles raus nehmen bzw youtube müsste komplett dicht gemacht werden da die zich videos von viva, rtl2, rtl, und zich anderen sendern dort presentiert.

aba was antworte ich eigentlich .__.
fals man die seite will kann man mich ja so anschreiben ins forum kopier ich sie jedenfalls nicht.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 14.09.2009 16:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> noch nie etwas von sarkasmus/ironie gehört ?
> man liest doch eindeutig da raus dass ich das als sarkastisch geschrieben hab also wirklich >_>
> ein wenig mehr intelligenz dürfte nicht schaden ...
> sorry wenn ich dich damit jetzt angreife
> aba was soll's
> wenn de mich für dämlich hällst, darf ich das bei dir genauso.

Wenn du meinst, dass ich dich für "dämlich" oder weniger intelligent halte nur weil ich in einem Forum, in dem weder Formatierungen noch Smilies zugelassen sind, erstens nicht erkenne, dass du etwas ungekennzeichnet sarkastisch selbstironisch formulierst und zweitens ich dir versuche etwas in einem sachlichen Ton zu erklären, dann ist das so.

Was das jetzt aber wiederum deine verquere Rechtsauffassung mit meiner angeblich mangelnden bzw. fehlenden Intelligenz zu tun haben soll, müsstest du schon näher erläutern. Aber nicht mir, denn ich hab' genug von diesem Benehmen.

*blacklist* & EOD nach dem Posting

> aha ich habe mir also illegaler weise damals dragonball Z, neon genesis evangelion, digimon, sailor moon, the vision of escaflowne ...
> bei mtv 2, vox, rtl2 aufgenommen '-'

Es ist doch wohl ein Unterschied ob du das selbst aufnimmst und es sammelst, oder ob du es aufnimmst und es dann ins Netz stellst. Aufnahmen zum eigenen Gebrauch sind in Deutschland sind ausdrücklich gestattet - dafür zahlst du sogar einen pauschalen Obulus an die GEMA mit jedem Fernsehgerät, jedem Videorecorder, jeder Videocassette, jeder TV-Karte für den PC, jede DVD - usw.

> oh ich böses mensch ich geh mich gleich mal selbst anzeigen ...
>
> so ein quatsch, bist du jurist oder sowas?

Nö, bist du? Was tut das zur Sache? Das sind trotzdem alles faktenbasierende Äußerungen meinerseits. Woher du nun das folgende nimmst, ist mir nur auf eine recht naive "Kind im

> es is verboten DvDs zu rippen und als download hoch zu stellen, wenn de rtl2 krams dafür hinstellst, is es das nicht, da diese lizensiert ausgestrahlt wurde und sogar das rtl2 logo mit im bild rumsteht

Es ist wirklich völlig egal: Lizenziert ist lizenziert. Egal ob im Fernsehen ausgestrahlt oder auf DVD verkauft - egal ob Musikstück oder Video. Das geht alles über Rechte, die man sich hier bei One Piece von Toei einkaufen muss. Nichts anderes hat Funimation mit der One-Piece-Fernsehserie getan: In den USA kann One Piece legal und kostenlos im Internet angesehen werden.

Das ist auch keine neue Erfindung oder so - das gibt es schon seit über 50 Jahren auf internationaler Ebene: siehe Wikipediaff.

> wenn es danach gehen würde müsste youtube alles raus nehmen bzw youtube müsste komplett dicht gemacht werden da die zich videos von viva, rtl2, rtl, und zich anderen sendern dort presentiert.

4kids hat einige Zeit mal alle Mitschnitte ihrer One-Piece-Version bei YouTube rausnehmen lassen. Im Prinzip müssen die wirklich alles rausnehmen, was lizensiert ist - gleiches gilt auch für MyVideo, Sevenload und was noch so an diesen "1x registrieren und eigene Videos hochladen" so herumfleucht. Allerdings kann das nur noch der Rechteinhaber einfordern, die AMVs usw. tolerieren.

Mitschnitte der Fernsehserie Slayers Revolution sind auch aus dem Netz verschwunden, als Funimation in Vertretung für das japanische Produktionsstudio den Fansubber-Gruppen ein sogenanntes "Cease and Desist" - im deutschen Recht eine Abmahnung - zukommen ließ. Als das nicht wirklich griff, ging die Serie erst mal auf Pause.

Echt... Dass manche Manga- und Anime-Fans nicht raffen wollen, dass das was sie in den meisten Fällen tun und gut 90% dessen, was im Netz so zu finden und abzugreifen im Grunde illegal ist, ist manchmal echt peinlich. <- Das was Sarkasmus.

@Prince: Bitte erst lachen, dann vom Stuhl fallen und dann erst das Posting wg. offtopic ex-en bitte. :)
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Wunderbeerchen 17.09.2009 17:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal wieder ne Frage lol wie viele movies und specials gibt es von one piece und kommt dort irgendwo auch ace vor? ich weiß ich kann mich auch euch verlassen ^^ und bedanke mich schon mal recht herzlich ^^

- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~
- Was fällt dir ein nimm bloß deinen hässliche Fresse weg! ~Spruch von Sanji (OP)~



Von:   abgemeldet 17.09.2009 18:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte mal wieder ne Frage lol wie viele movies und specials gibt es von one piece und kommt dort irgendwo auch ace vor? ich weiß ich kann mich auch euch verlassen ^^ und bedanke mich schon mal recht herzlich ^^

Ace kam bisher glaube ich nur im Abspann des ersten oder zweiten Kinofilms vor - ansonsten steht jetzt im Dezember der 10. Kinofilm an.

Bei den Fernsehspecials ist das etwas komplizierter. Früher wurden die nicht zur normalen Serienproduktion gezählt - das sind vier. Seitdem die mit der Fernsehserie produziert wurden sind noch einmal sechs Specialepisoden hinzugekommen.

Dann gibt es noch die beiden Specials die für die Jump Super Anime Tour produziert wurden, eines das 1998 produziert wurde und eines das erst letztes Jahr lief.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Wunderbeerchen 17.09.2009 18:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Supi Sache danke =D
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~
- was fällt dir ein nimm bloß deine hässliche fresse weg ~spruch von Sanji~



Von:    MugiwaraPirate 19.10.2009 13:51
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Halloa zusammen :)

Habe nach längerem auch mal wieder eine Frage und zwar:
Im Internet auf diversen Videoplattformen sind neue Versionen von den Openings rausgekommen (darunter bisher Brand New World und Kokoro no Chizu). Was jemand warum und wo ich die CD vielleicht erbeuten kann? :D

Oder hat sich da der User nur die Mühe gemacht und mit einem Musikprogramm rumgewerkelt?

Es gibt auch von sämtlichen anderen Serien diese neue "Version 2009" wie zB. von den Naruto Shippuuden Openings, Pokemon, YuGiOH und und und
Eine Signatur ist nicht von Nöten ... dennoch ist das hier eine o.o



Von:   abgemeldet 22.10.2009 22:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hallo miteinander,
bin neu hier und bin grad dabei One Piece wieder voll von vorn zu schauen. Zwischendurch ist mir aufgefallen das der Allblue erwähnt wird. Und jetzt würd ich gern mal wissen was ihr so darüber meint.

z.B. am Anfang der Folgen von Skypia fragte der Ritter des Himmels ob Ruffy und co. aus dem Allblue kommen, meint er damit das Meer unterihnen?
Und In folge 264 wird erwähnt das Ohara, die Heimat von Robin, im Allblue lag, doch Ohara liegt doch im West-blue

Ich bitte mal um Antwort das macht mich bischen zu schaffen.


Trimi
Zuletzt geändert: 22.10.2009 23:39:31



Von:    Sakinyan 22.10.2009 22:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
so schön es auch alles wäre aber das sind leider alles nur fehler bei der synchro...



Von:   abgemeldet 22.10.2009 23:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
mhm, das ja doof ich hab nur die Mangas nach Enis Loby.
Glaub da muss ich mal die alten Mangas auch mal holen



Von:   abgemeldet 21.11.2009 14:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
juchu!
^___^
Ich such nen namen von einem Lied von choppers syncronsprecherin.
es handelt um die (traurige) geschichte von chopper.

ich habe es mal auf youtube gehört,aber es wurde gelöscht.
weiß jemand den namen des liedes?

(es ist nicht rumbleball,dr.tony tony chopper,twinkle twinkle oder present.)



HAT SICH ERLEDIGT... HAB DEN NAMEN!
((Das lied heißt:Dakishimete)) x3


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯

Zuletzt geändert: 21.11.2009 14:47:53



Von:   abgemeldet 23.11.2009 20:17
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich wollte mich wieder einmal über etwas aus One Piece erkundigen xD. Diesmal habe ich gleich zwei Dinge :P. Als Erstes wäre da etwas zu den One Piece-Filmen. Mich wundert es nämlich, dass die Filme vom Zeichenstil ganz anders aussehen als der Anime. Sind dort etwa andere Zeichner am Werk? Genauso verhält es sich im aktuellen Verlauf des japanischen Animes, indem mir auffällt, dass speziell Nami und Robin "ganz" anders aussehen. Ich finde sogar, dass sie schlechter aussehen als z. B. im Enies Lobby-Arc.

Die zweite Frage dreht sich um die japanischen Openings (http://opwiki.de/wiki/Openings). Und zwar verstehe ich nicht, was der Unterschied zwischen den Openings 1, 7 und 10 ist, außer dass sie von verschiedenen Interpreten sind. Sie tragen den selben Namen, wenn ich aber den Titel z. B. bei YouTube eingebe, kommt nur das eine Lied. Und wieso ist der Interpret des siebten Liedes die Strohhut-Bande O_o? Das ist alles sehr verwirrend xD. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.

LG shikamaru-kun (KOENIGDERPIRATEN)
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:   _yuichi 23.11.2009 22:28
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> ich wollte mich wieder einmal über etwas aus One Piece erkundigen xD. Diesmal habe ich gleich zwei Dinge :P. Als Erstes wäre da etwas zu den One Piece-Filmen. Mich wundert es nämlich, dass die Filme vom Zeichenstil ganz anders aussehen als der Anime. Sind dort etwa andere Zeichner am Werk? Genauso verhält es sich im aktuellen Verlauf des japanischen Animes, indem mir auffällt, dass speziell Nami und Robin "ganz" anders aussehen. Ich finde sogar, dass sie schlechter aussehen als z. B. im Enies Lobby-Arc.
>

das liegt daran das nicht immer das gleiche animationsteam am anime zeichnet, soweit ich informiert bin XD



> Die zweite Frage dreht sich um die japanischen Openings (http://opwiki.de/wiki/Openings). Und zwar verstehe ich nicht, was der Unterschied zwischen den Openings 1, 7 und 10 ist, außer dass sie von verschiedenen Interpreten sind. Sie tragen den selben Namen, wenn ich aber den Titel z. B. bei YouTube eingebe, kommt nur das eine Lied. Und wieso ist der Interpret des siebten Liedes die Strohhut-Bande O_o? Das ist alles sehr verwirrend xD. Ich hoffe, mir kann geholfen werden.


ganz einfach es ist immer das selbe lied, mit den selben text aber immer von jemanden anderen gesungen, und einmal steht das es die strohhutband singt, sind das die syronchstimmen von den strohhutpiraten
du musst nur eine genauere bezeichnung eingeben wenn du das lied suchst

yohh ich hoffe ich hab dir das richtige erzählt ^.^ da ich mir so einigermassen in onepiece auskenne
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:   abgemeldet 24.11.2009 20:58
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, danke für deine Hilfe :).
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:    Angel 21.12.2009 16:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
In Japan gibt's ja den OP Sonderband 10th Treasures. Dort haben in Lysops Piratengalerie viele andere bekannte Mangazeichner die OP-Figuren gezeichnet, z.B. Akira Toriyama oder Tite Kubo.
Weißt jemand wo man online diese Zeichnungen sehen kann?!
Würd mich nämlich seeeehr interessieren!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Junpei 21.12.2009 17:13
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Kann man irgendwo im Nettz den 10 One Piece Film Strong World in einer einigermaßen guten Qualität mit[oder ohne] Untertitel sehen ?



Von:    AkaiAmedama 28.12.2009 16:51
Betreff: Fragenthread [Antworten]
nope.

es gibt zwar eine seite die ankündigt bald einen stream von dem 10. movie zu haben (mit untertiteln), aber verlassen würde ich mich darauf nicht. ich schätze mal, dass wir den film nicht vor april zu sehen bekommen. denn erstmal muss die dvd rauskommen, dann müssen sich diverse teams hinsetzten und die untertitel machen.

filmpiraterie ist in japan übrigens illegal. ja, bei uns auch. aber in japan stehen auch viele bürger hinter diesem gesetz. sobald einer mitbekommt, dass du ne kamera dabei hast, isses vorbei. wenn sie dich nicht erwischen, musst du das zeug immer noch hochladen. und dann dauert es nicht lange, bis ein japanischer fan das mitbekommt und BABATZ .. vorbei isses. das is übrigens der grund warum der gute greg von ap die 20 mitgeschnittenen minuten nicht offen ins netz gestellt hat. der mag seinen job nämlich behalten und möchte auch nicht in den knast.

^^ ich weiß wie sehr wir alle darauf warten den 10. movie endlich zu sehn, aber übt euch in geduld. rechnet nicht vor märz mit nem stream.



Von:    _11_Taro_Misaki 03.01.2010 23:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
hi~
hab mal allgemein ne frage zu den ganzen songs von one piece..^^'
es gibt so viele und ich weiss nicht welche ich kenne und welche nicht..(also vor allem wegen den charactersongs QQ')
jetzt die frage XD~
kennt jemand von euch ne seite wo die mal aufgelistet und vollständig stehen??? o^o

vielen dank schonmal X3~
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU



Von:    Shinji_NOIR 04.01.2010 00:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
wenn de mit Englisch zurecht kommst, hätte ich das im Angebot:
http://en.wikipedia.org/wiki/One_Piece_discography

kp ob das nun alle sind oder nur teilweise vollständig ^^
(Edit: nope, sind nicht alle, da fehlt der deutsche OST von 2003)

ich liebe die Serie, aber die Music interessiert mich eher weniger, abgesehen vom deutschen OST höhö
Arts of Toyco/Melodie der Welt
rockt einfach nur ^__^
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 04.01.2010 00:23:32



Von:    _11_Taro_Misaki 04.01.2010 13:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ich liebe serien meist gerade wegen der musik XDD (so unterschiedlich können geschmäcker sein X///3~)

vielen vielen dank~
der dt. OST interessiert mich nicht, den hab ich schon XP~~~~ vielen vielen Dank!!!
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU



Von:    Asgard 11.01.2010 15:38
Betreff: Musik [Antworten]
Hi Leute
Ich suche das Lied wo die Flying Lamp untergeht
"Dear Frinds" auf deutsch
habt ihr ne ahnung wo man das her kriegen können?

Und eine andere Frage
Ich habe mal irgentwo gelesen das Tele 5 ne neue Cd von One Piece auf deutsch plant
ist da was dran? bzw wiss ihr was davon?
Mfg
Asgard



Von:    Asgard 01.02.2010 16:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hi Leute
Da ihr mir nicht meine Fragen beantwortet habt , habe ich selbst nachforschungen angestellt und Tele 5 kontaktiert.
Die es interessiert hier die Original Nachricht


vielen Dank für Ihre E-Mail.

An diesen Gerüchten ist nichts dran, Tele 5 plant keine CD mit den Openings
der Serie "One Piece".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und wünschen Ihnen weiterhin gute
Unterhaltung mit unserem Programm.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5- Zuschauerredaktion

"Wir lieben Kino"
Tele 5 - Der Spielfilmsender



Von:    Fascination 03.02.2010 22:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Es gibt 'n Fragenthread? .__. Cool :D

Alsooo.. Wie ist das eigentlich? - Ruffys Leben wird jedes Mal verkürzt, wenn er Gear einsetzt. Aber er hat es schon ziemlich oft eingesetzt .__. Heißt das, er ist eigentlich schon ein alter Mann oder was? ~__~
Das versteh ich nicht ganz :P

&außerdem .. Wie kann Ruffy mit den Handknochen knacken, wenn er aus Gummi ist ?! :D:D:P
Liebe Grüße (;
Good friends, good music& a sleepy conscience - this is the perfect life. :)
> I'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly. [:)




Von:    Eneru 26.02.2010 22:28
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 

> Alsooo.. Wie ist das eigentlich? - Ruffys Leben wird jedes Mal verkürzt, wenn er Gear einsetzt. Aber er hat es schon ziemlich oft eingesetzt .__. Heißt das, er ist eigentlich schon ein alter Mann oder was? ~__~
> Das versteh ich nicht ganz :P

Glaube,dass es so ist,dass es nur ein paar Minuten sind oder Stunden,also das heißt wenn Ruffy 80 werden kann wird er nur mehr 60 oder so.
>
> &außerdem .. Wie kann Ruffy mit den Handknochen knacken, wenn er aus Gummi ist ?!

Gute Frage,vielleicht ist im Handknochen ja Knorpel drin,der knacken kann.

Meine Frage:
Weiß jemand wo ich ne Liste zu allen Teufelsfrüchten finden kann?
Würde mich interessieren wie viele es sind.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:    Agalstra 27.02.2010 00:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Meine Frage:
>Weiß jemand wo ich ne Liste zu allen Teufelsfrüchten finden kann?
>Würde mich interessieren wie viele es sind.

Im Sonderband "One Piece Yellow" findest du auf alle Fälle so eine Liste. Diese Reicht allerdings nur bis einschließlich Enies Lobby. Die Teufelsfrüchte die danach drankommen, gibt es bisher (in gedruckter Form) leider noch nicht.
Sonst würde ich dir noch OPwiki empfehlen. Da gibt es sowas sicher. Die haben ja alles, wenns um One Piece geht^^
Zuletzt geändert: 27.02.2010 00:07:15



Von:    Eneru 28.02.2010 20:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 

> Im Sonderband "One Piece Yellow" findest du auf alle Fälle so eine Liste. Diese Reicht allerdings nur bis einschließlich Enies Lobby. Die Teufelsfrüchte die danach drankommen, gibt es bisher (in gedruckter Form) leider noch nicht.
> Sonst würde ich dir noch OPwiki empfehlen. Da gibt es sowas sicher. Die haben ja alles, wenns um One Piece geht^^

Ui Dannke,hätte selber auf OpWiki drauf kommen können^^'
Ich frage mich wann mal die Wasser/Meeresfrucht auftaucht,die is sicher der Hamma!
(Neue Erkenntnis:ich habe jetzt die Geburtstage von einigen Figuren rausgefunden,leider fehlen mir die ganzen Gegner wie Buggy,Arlong usw.)
Ich habe nur Spekulationen darüber...
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu



Von:   abgemeldet 01.03.2010 12:00
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Albav schrieb:
Alsooo.. Wie ist das eigentlich? - Ruffys Leben wird jedes Mal verkürzt, wenn er Gear einsetzt. Aber er hat es schon ziemlich oft eingesetzt .__. Heißt das, er ist eigentlich schon ein alter Mann oder was? ~__~
> Das versteh ich nicht ganz :P

Seine maximale Lebenserwartung wird lediglich verkürzt.
D.h. wenn er mal eine Lebenserwartung von 80 Jahren hatte, hat er jetzt nurnoch eine von 70. Eventuell.

Albav schrieb:

&außerdem .. Wie kann Ruffy mit den Handknochen knacken, wenn er aus Gummi ist ?!

Das kann er doch beliebig regulieren.

Lg~
Zuletzt geändert: 01.03.2010 12:00:52



Von:    Asgard 01.03.2010 22:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hi leute
habe da mal wieder ne Frage bezüglich der Manga Bände
bin im netz auf was gestoßen und wollt mal fragen wo man die her bekommen kann und ob sie schon in deutschlang gibt
One Piece - Grand Paper Adventure 3D
One Pieve - Rainbow
Danke im vorraus
MfG
Asgard


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück