Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:    Erisilaz 21.05.2008 17:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Warum hat Chopper eig kein Geweih, wenn er groß ist? xD also wenn er sich verwandelt ^^

und ich hab mal gehört das Nami heiratet??? o.O (NEIN, nicht der Movie wo sie Hochzeitskleider anhaben^^ö.ö)
ゾロ x サンジ ♥

--

sammle Yaoi - Doujinshi's *__* // suche One Piece Stuff
Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:17:23



Von:    Prince Prancer 21.05.2008 17:53
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Warum hat Chopper eig kein Geweih, wenn er groß ist? xD also wenn er sich verwandelt ^^

Du meinst in seine Tier-Mensch-Gestalt?
Nunja..die tierischen Merkmale gehen zurück, die TF entfaltet ihre Kräfte (ist ja die Mensch-Mensch-Frucht) - so würde ich es mir erklären, kann sein, dass das nicht stimmt.
Aber ein Anhaltspunkt wäre, dass Chopper in der Form ja beispielsweise auch Finger (also keine Hufe mehr) besitzt.

Bestätigte Aussagen gibt es meines Erachtens hierzu noch nicht.

> und ich hab mal gehört das Nami heiratet??? o.O (NEIN, nicht der Movie wo sie Hochzeitskleider anhaben^^ö.ö)

Ja, auf der Thriller Bark kam solch ein Szenario zu Stande.
Weiterlesen auf eigene Gefahr:
Spoiler
Absalom wollte Nami heiraten, die in einen Schlafzustand versetzt wurde, sich folglich also nicht zur Wehr setzen konnte...vorerst zumindest. *g*
Kurz bevor es zum besiegelnden Kuss kam, wurde Absalom allerdings abgehalten - die Vermählung kam also nie zu Stande.

-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:    Erisilaz 22.05.2008 16:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst in seine Tier-Mensch-Gestalt?
>Nunja..die tierischen Merkmale gehen zurück, die TF entfaltet ihre >Kräfte (ist ja die Mensch-Mensch-Frucht) - so würde ich es mir >erklären, kann sein, dass das nicht stimmt.
>Aber ein Anhaltspunkt wäre, dass Chopper in der Form ja >beispielsweise auch Finger (also keine Hufe mehr) besitzt.

>Bestätigte Aussagen gibt es meines Erachtens hierzu noch nicht.

ja klar, das klingt logisch ^-^

>Ja, auf der Thriller Bark kam solch ein Szenario zu Stande.

achsooo, ok XD ja ich hab das im irgendwelchen OP Zirkel gelesen aber keine Antwort bekommen.
vielen dank :9
ゾロ x サンジ ♥

--

sammle Yaoi - Doujinshi's *__* // suche One Piece Stuff



Von:   abgemeldet 24.05.2008 12:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wollt die Frage schon lange stellen und zwar:

Inwiefern wissen die einzelnen Strohhutmitglieder eigentlich etwas über die Vergangenheit des jeweils anderen?

Ruffy - höchstens Zorro oder Nami als sie sich am Anfang kennen lernten, aber da kann man sich auch nicht sicher sein.

Zorro - weiß niemand was von

Nami - ich denk mal Lysop, Sanji und Zorro, aber da er ja ein bisschen gepennt, als Nojiko ihnen alles erzählt hat. hmmm... auch wenn sie es ihnen erzählt hat, war es bestimmt nicht zu vergleichen mit dem Flashback

Lysop - über die Mutter weiß niemnd was. über den Vater vielleicht Ruffy, Nami und Zorro?

Sanji - vielleicht Ruffy?

Chopper - ich denke mal niemand.

Robin - alle aus der Bande, aber bestimmt auch nicht so genau, wie im Flashback

Franky - auch niemand.



Von:    Prince Prancer 24.05.2008 12:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Okay,ich hätte jetzt mal eine für mich sehr wichtige Frage~
> ><'
> Kann mir irgendjemand die Namen der Charakter Songs der Serie durchreichen? O.o

Auch wenn's ein wenig länger gedauert hat, jetzt hab ich erst Zeit gefunden meine OP Musiksammlung durchzuwühlen!

Von Ruffy gesungen:
Holy Holiday
Wanted
Every-one Peace!
We Are HERE!

Von Zorro:
Eyes of Zoro
Spirit of Zoro

Von Nami:
Music
Between the Wind

Von Usopp:
Fly Merry Fly
Ussop Drop
Ussop no Hanamichi
Doubidoubidandan Usodaba Dan

Von Sanji:
Sanji the Great Blue (Desert wa Kimi)
Moulin Rouge
Sea Moon Sea You (junger Sanji)

Von Chopper:
Twinkle, Twinkle
Rumble Ball
Dakishimete
Dr. Tony Tony Chopper
Present
Chopperman

Von Robin:
My Real Life

Kann gut sein, dass ich einen Song übersehen habe, aber das sollten eigentlich alle Soli sein - natürlich gibt es noch nen Haufen Duette usw.

----

> Inwiefern wissen die einzelnen Strohhutmitglieder eigentlich etwas über die Vergangenheit des jeweils anderen?

Ich denke, dass es für sie garnicht wirklich zählt, was früher war. Das ist ja irgendwo auch eine der Aussagen der Serie:
Egal wie schlecht es dir gehen mag, wenn du wahre Freunde gefunden hast, blickst du besseren Zeiten entgegen.

Was für die zählt ist ihre gemeinsame Zeit, ihre gemeinsam erlebten Abenteuer, das Hier und Jetzt und eventuell auch die Zukunft, weil die noch viel mehr toller Erfahrungen mit sich bringt.

Allerdings denke ich, dass wir gerade zu Chopper noch einen Flashback serviert bekommen, da von ihm noch das typische "Xth Person" Kapitel fehlt. Und wie der Leser im Enies Lobby Arc ja selbst mitbekommen hat, gibt es über Chopper noch so manche davor unerwähnte Hintergrundinfo...
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:    -Diny- 27.05.2008 17:04
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe wieder mal'ne Frage:

Wie lange segelt die Strohhutbande schon, auf den Meeren????

Das müssen schon 2-3 Jahre sein, oder?

L.G.
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.



Von:    Gray 27.05.2008 21:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es zwar eine "timeline" in der wichtige Ereignisse aufgelistet sind, aber diese endet mit der Gründung der Strohhutpiraten. Über alles was danach passiert ist, weiß man nicht bescheit wieviel Zeit zum Beispiel die Reise von Insel A zu Insel B gedauert hat. An den Jahreszeiten kann man sich ja nicht orientieren, da jede Insel auf der Grand Line ihre eigene hat.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:    Prince Prancer 27.05.2008 22:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten sowas mal angefangen, aber es ist einfach zu schwer festzumachen...letzten Endes kann es sich um weniger Wochen handeln, auch wenn es sich wie mehrere Jahre anfühlt.^^

http://de.opwiki.org/wiki/Zeitstrahl/Grandline_%28Manga%29
Vielleicht hilft das - auch wenn es nicht gerade auf aktuellem Stand ist. :)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:    MugiwaraPirate 29.05.2008 21:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Servus Leute,
ich habe mal 'ne Frage zum Anime, aber nicht der Anime an sich: Was hat KSM mit der VÖ von One Piece zutun und seht ihr eine Chance doch OP auf DVD zubringen?

Bin ein bisschen verwirrt. Danke schonmal für jeden Hinweis. ;)

lg Mugi































Danke. Schon fast durch Spam, wird eine weitere Frage von mir nicht beantwortet.
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 02.06.2008 20:46:24



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 02:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Also da ich den deutschen anime nicht mehr gucke habe ich mal eine frage.

Die Going Marry heißt im deutschen ja Flying Lamb. Hat die Thousand Sunny auch nen anderen namen?



Von:   abgemeldet 30.05.2008 02:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Also da ich den deutschen anime nicht mehr gucke habe ich mal eine frage.
>
> Die Going Marry heißt im deutschen ja Flying Lamb. Hat die Thousand Sunny auch nen anderen namen?

Bislang ist sie nur "Frankys Schiff", weil gerade erst Garp aufgekreuzt ist - einen Namen erhält sie im Anime ja erst einige Episoden später.
Zuletzt geändert: 30.05.2008 02:31:46



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 02:51
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Bislang ist sie nur "Frankys Schiff", weil gerade erst Garp aufgekreuzt ist - einen Namen erhält sie im Anime ja erst einige Episoden später.


Achso ok. Läuft denn One Piece noch weiter?



Von:   abgemeldet 26.06.2008 03:24
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt das Schiff eigt im dt. Manga?
ich denke mal sie verwenden das auch im Anime...
日本最高!




Von:   abgemeldet 08.07.2008 15:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ich hab mal ne wichtige Szenenfrage:
http://youtube.com/watch?v=C2iMz7N9sio&feature=related

In welcher Epi/Film ist diese Szene, die muss ich unbedingt mal sehen xD



Von:    Gray 08.07.2008 15:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Müsste Episode 196 gewesen sein. Erste Episode vom G8-filler.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick



Von:   abgemeldet 12.07.2008 21:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ok dankeschön :)

noch eine frage, was heisst senpai, sama, san?
denn manchmal sagt sanji robin-swan (oder so) aber nami-san!


Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:10:56



Von:   abgemeldet 12.07.2008 22:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ok dankeschön :)
>
> noch eine frage, was heisst senpai, sama, san?
> denn manchmal sagt sanji robin-swan (oder so) aber nami-san!

Das sind alles Anredeformen in der japanischen Sprache - außer -swan. Das ist was Sanji-eigenes für seine Schwärmereien.

Siehe auch im passenden Wikipedia-Artikel.
Zuletzt geändert: 12.07.2008 22:35:46



Von:    Geld 16.07.2008 23:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
oh hi ich habe mal da eine frage.
ws denkt ihr wer eigentlich stärker ist gecko moria oder enriu=enel.ich persöhnlich würde mich über eure meinungen freuen.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ich würde sagen Enel weil naja er kann Blitze schleudern und wenn Gecko Moria so einen abbekomt siet er ganz schön alt aus.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 19:17
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Bitte: Hier geht es um "richtige" Fragen, die man auch auf Fakten basierend beantworten kann. Nicht um irgendwelche Abschätzungen von Stärke bei denen es im Manga eh immer wieder Hintertüren gibt.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 11:44
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt habe ich eine Frage.
Ich möchte ein Musikvideo machen von VERSCHIEDENEN Pairings in One Piece...mir fehlt nur ein kleiner Clip und zwar der Clip, als Sanji und Nami ein Resturant haben und...sich näher kamen.
Da, wo Sanji zu ihr gesagt hat, er würde sie glücklich machen, woraufhin sie sagte: Sanji-kun" (es war ein japanischer teil mit engl. Untertitel) und plötzlich kamen zwei Mädels und er flirtete mit denen. Hier ein Bild (ist aber klein)

http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/3D/01/3D01B037D7EC32.jpg

Naja, bei anime loads ist bestimmt irgendwo das Special, aber wenn ivch die Videos durchgucke, ist diese Stelle voll geschnitten. Kann mir irgendjemand helfen?
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 24.07.2008 13:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt habe ich eine Frage.
> Ich möchte ein Musikvideo machen von VERSCHIEDENEN Pairings in One Piece...mir fehlt nur ein kleiner Clip und zwar der Clip, als Sanji und Nami ein Resturant haben und...sich näher kamen.
> Da, wo Sanji zu ihr gesagt hat, er würde sie glücklich machen, woraufhin sie sagte: Sanji-kun" (es war ein japanischer teil mit engl. Untertitel) und plötzlich kamen zwei Mädels und er flirtete mit denen. Hier ein Bild (ist aber klein)
>
> http://thumbnail.search.aolcdn.com/truveo/images/thumbnails/3D/01/3D01B037D7EC32.jpg

Das ist aus einem der Fernsehspecials ... Ich glaube Episode 291 "Wie gewonnen, so zerronnen!" oder 292 "Jagd auf den Jackpot".

> Naja, bei anime loads ist bestimmt irgendwo das Special, aber wenn ivch die Videos durchgucke, ist diese Stelle voll geschnitten. Kann mir irgendjemand helfen?

Bitte nicht auf diese Raubkopierer verweisen. Die sind mit daran Schuld, dass Inuyasha hier in Deutschland nicht mehr fortgesetzt wird - und dabei trauen die sich nicht mal ihre Seite zu hosten.



Von:   abgemeldet 24.07.2008 13:48
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Aber aber die stelle ist da nicht zu sehen...das wurde rausgeschnitten, oder?
Ich würde halt so gerne die stelle haben, aber...ich kann es nirgendwo finden. Noch nicht Mal meien Freunde haben eine DVD davon

ja, Inuyasha ist so col und jetzt läuft es nicht mehr *heul*
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de
Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:52:10



Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Das waren doch diese Filler...kann mich aber nicht mehr erinnern, welche Folge das war.
Ich kan dir ein größeres Bild geben:
dieser clip wird aber wohl nicht im internet zu finden sein...
http://img517.imageshack.us/img517/2083/705853wh8.jpg
日本最高!

Zuletzt geändert: 24.07.2008 14:28:45



Von:   abgemeldet 24.07.2008 16:57
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage zum Movie 9 von Chopper...dieser Bruder von Wapol, ist seine Teufelsfrucht eine Logia oder eine Paramecia? Den so wie ich weiß, gingen glaub ich sogar Schläge durch seinen Körper und er konnte sich komplett in sein "Element" verwandeln...oder irre mich da jetzt völlig?



Von:    MugiwaraPirate 24.07.2008 18:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Kurze Frage zum Movie 9 von Chopper...dieser Bruder von Wapol, ist seine Teufelsfrucht eine Logia oder eine Paramecia? Den so wie ich weiß, gingen glaub ich sogar Schläge durch seinen Körper und er konnte sich komplett in sein "Element" verwandeln...oder irre mich da jetzt völlig?

Laut OPWiki eine Paramecia. Aber wieso, weis ich selber nicht. Den Film habe ich mir noch nicht angeschaut...
Hier der Artikel zu Musshul.

Frage:
Spoiler
Taucht Oz im Movie nun eigendlich auf?

Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 24.07.2008 18:31:19



Von:   abgemeldet 25.07.2008 00:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Frage:
>
Spoiler
Taucht Oz im Movie nun eigendlich auf?


Spoiler
Nein, das ist Wapol.




Von:   abgemeldet 29.07.2008 15:57
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch mal 'ne Frage, den Anime betreffend:

Warum blieb Ace während des Alabasta-Arcs im Anime eigentlich während ihrer Wanderung durch die Wüste bei der Strohhutbande, im Manga verschwand er doch beinahe sofort wieder.
Es geht um das eigene Ermessen...



Von:   abgemeldet 29.07.2008 21:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte auch mal 'ne Frage, den Anime betreffend:
>
> Warum blieb Ace während des Alabasta-Arcs im Anime eigentlich während ihrer Wanderung durch die Wüste bei der Strohhutbande, im Manga verschwand er doch beinahe sofort wieder.

Das war im Anime nur ein Filler. ;)



Von:   abgemeldet 05.08.2008 11:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand bitte sagen in welcher Folge Sanji nochmal von einer Tochter mit Nami geträumt hat? Will das umbedingt nochmal sehen! XD Danke.^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück