Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47


Von:    -Diny- 13.04.2008 01:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die Folgen gehe, bis die Strohhutbande Robin befreit hat, oder?????
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 03:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, die Folgen gehe, bis die Strohhutbande Robin befreit hat, oder?????

Soweit ich, dank MugiwaraPirate weiß, hat Toyco ein Lied für

Spoiler

die Wikingerbestattung der Meri



aufgenommen (vgl. hier. Heißt, dass wir höchstwahrscheinlich noch eben auch

Spoiler

die Rückkehr nach Water 7



sehen werden, also bis einschließlich Episode 312, für die es aber noch keinen offiziellen Titel gibt. Aber - so vermute ich jetzt - eventuell nicht mehr erfahren werden,

Spoiler

dass Garp Dragons Vater und der dann wiederum Ruffys Vater ist.



Ich kann mich aber auch irren, da ich keinerlei offizielle Quellen habe, bis auf eben die Meldung zu dem aufgenommenen Song.



Von:    -Diny- 13.04.2008 17:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Bis 312?? (Wenn es wirklich so seon soll) dann finde ich das echt krass *kicher* Aber wie geht es dann weiter, wenn dann die neuen Folgen zu ende sind??? Wiederholen sie die neuen Folgen noch mal????
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Bis 312?? (Wenn es wirklich so seon soll) dann finde ich das echt krass *kicher* Aber wie geht es dann weiter, wenn dann die neuen Folgen zu ende sind??? Wiederholen sie die neuen Folgen noch mal????

Da kann man, denke ich noch nichts genaues sagen. Ist möglich, dass RTL2 dann wiederholt, aber auch, dass man das - wie zuletzt - nicht macht. Vielleicht werden aber auch die Folgen ab dem G7-Filler-Arc wiederholt, im Prinzip spräche auch nichts dagegen, dass TV München die Ausstrahlungsrechte von RTL2 auf Tele5 verlagert.

Wiederholt werden die Episoden sicherlich irgendwann mal - fragt sich nur wann und auf welchem Sender.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 17:53
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Da ich bisher keine Antwort bekommen habe, versuche ich es einfach mal hier... ;-)

Wie wir alle wissen, hat die komplette CP9 dank Blueno den Buster Call überlebt. Doch was ist mit Spandam? Ist über den schon was bekannt?!?



Von:   abgemeldet 14.04.2008 17:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Da ich bisher keine Antwort bekommen habe, versuche ich es einfach mal hier... ;-)

Uh, wo hab' ich denn beispielsweise die Frage überlesen? Sorry.

> Wie wir alle wissen, hat die komplette CP9 dank Blueno den Buster Call überlebt. Doch was ist mit Spandam? Ist über den schon was bekannt?!?

Nu - das ist nicht so ganz einfach zu beantworten, zumindest möchte ich mal wieder ordentlich mein Gesülze breittreten:

Spandam war ja bekanntlich auf einem der Buster-Call-Schiffe, als er von Robin geclutcht wurde. Im Anime bricht ihm Robin damit das Rückgrad, obwohl man das eindeutig als (schlechte und maßlos übertriebene) Interpretation des Animationsteams ansehen sollte, denn wie wir bereits gesehen haben, sind Robins Clutches nicht gerade "stark", selbst Spandam sollte einen überstehen ohne zu sterben. Er wird sich zwar nach dem Aufwachen anstellen wie Mimose Hasenfuß, aber insgesamt würde ich schon sagen, dass Spandam sich gerade mehr oder weniger erholt und dann von der Weltregierung auf einen Posten im Nirgendwo versetzt wird. Aber das ist nur Spekulation: Die CP9-Agenten denken, dass die anderen Agenten der WR, die auf Enies Lobby sind, wohl nach ihnen suchen sollen, während sich Spandam eins ins Fäustchen lacht.

Solange Oda da nicht noch etwas bringt, gilt Spandam zumindest mal als schwer verwundet in der Rekonvaleszenz, weil bislang noch kein Gegner wirklich gestorben ist - selbst für Bellamy und Gin scheint es nach Meinung einiger Fans *meld* eine Hintertür zu geben. ^^

Summa Summarum: Nichts genaues, ehrlich gesagt so gut wie nix weiß man. ;)
Zuletzt geändert: 14.04.2008 17:41:09



Von:    Scott 14.04.2008 18:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>selbst für Bellamy und Gin scheint es nach Meinung einiger Fans >*meld* eine Hintertür zu geben. ^^

also bei Bellamy, bin ich mir sicher...
Spoiler

... das er das Zeitliche gesegnet hat. Schließlich hat Flamingo, Cirkies(unter Falmingos Kontrolle) eindeutig den Befehl gegeben ihn zu beseitigen.


His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch.



Von:   abgemeldet 15.04.2008 01:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> >selbst für Bellamy und Gin scheint es nach Meinung einiger Fans >*meld* eine Hintertür zu geben. ^^
>
> also bei Bellamy, bin ich mir sicher...
>
Spoiler

> ... das er das Zeitliche gesegnet hat. Schließlich hat Flamingo, Cirkies(unter Falmingos Kontrolle) eindeutig den Befehl gegeben ihn zu beseitigen.


Nee, die einzigen wirklich Toten sind die Bewohner von Ohara, Yôki's Mannschaft (*schnüff*) und Gold Roger.

So ein Schwerthieb ist im Grunde nichts:
Spoiler

ist ja auch an Ecki zu sehen, der völlig ungedeckt eine volle Breitseite mit Zorros Asura übergebraten bekommt - also im Grunde neun Schwerthiebe... Einige Zeit später ist er wieder unterwegs.





Von:    Mon 24.04.2008 14:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch eine Frage :D
Und zwar, als sie in Skypia (schreibt man das so xD' naja. xD) waren, hat jemand im dunkeln das schiff von Ruffy und co. repariert...Lyssop hat ihn/sie gesehen, aber nur die umrisse eines menschen erkennen können...
...wer war das? xD'



Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch eine Frage :D
> Und zwar, als sie in Skypia (schreibt man das so xD' naja. xD) waren, hat jemand im dunkeln das schiff von Ruffy und co. repariert...Lyssop hat ihn/sie gesehen, aber nur die umrisse eines menschen erkennen können...
> ...wer war das? xD'

Der Klabautermann war's. ;)



Von:    Mon 24.04.2008 15:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
whoa.
vielen dank °__________________________°




Von:    -Diny- 27.04.2008 00:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da mal'ne Frage:

Wie viele Folgen gibt es auf Deutsch die Folgen von One Piece?

Ich habe gelesen, dass sie, bis zu 312 Folgen geht!!!

Kommen dann noch mehr deutsche Folgen raus????
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.



Von:    Prince Prancer 27.04.2008 01:28
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe da mal'ne Frage:

Dieselbe Frage hast du doch bereits (nur ein paar Posts weiter oben?) schonmal gestellt? ö_Ö

> Wie viele Folgen gibt es auf Deutsch die Folgen von One Piece?
> Ich habe gelesen, dass sie, bis zu 312 Folgen geht!!!

Es wird in jedem Falle bis Episode 314 gehen.
OPWiki Episoden-Übersicht, wir haben die Informationen mit der laienhaften Pokito-RTL2-Hompage abgesichert.

> Kommen dann noch mehr deutsche Folgen raus????

Aufgrund des Erfolges von One Piece dürfte es nahezu gegeben sein, dass RTL2 auch weiterhin an dieser Serie dranbleibt.
WANN jedoch Lizenzen erworben werden, Episoden neu vertont werden usw., DAS steht bisweilen noch in den Sternen und kann noch nicht genau gesagt werden.

Der Anime umfasst in Japan derzeit 351 Folgen - Zahl (natürlich) steigend. [Weil noch nicht abgeschlossen ;)]
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:    -Diny- 27.04.2008 16:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Habe ich das!!! o.Ô

Ich dachte, dass hätte ich woanders schon gefragt, dann kann es sein, dass ich mich da sehr geirrt habe... *drop*

Die Informationen helfen mir jetzt weiter!!! Danke!!! :D

Ein Stück schlauer geworden... *grins*


Ich habe da noch eine Frage (Und dieses mal bin ich mir sicher, dass ich sie, hier noch nicht gestellt habe...) :D

Und zwar:

Vor einer Woche gab es zwei SpecialFolgen und ich frage daher:

Wird es noch ein paar andere Specialfolgen bei One Piece geben, die zwischen den richtigen Folgen geben????

Wenn ja, dann welche????
Jeder Mensch braucht und verdient liebe und glück. Lasst uns nicht warten, bis wir vollkommen sind, um hinzugehen und sie zu finden.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 16:21:51



Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:24
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Vor einer Woche gab es zwei SpecialFolgen und ich frage daher:
>
> Wird es noch ein paar andere Specialfolgen bei One Piece geben, die zwischen den richtigen Folgen geben????
>
> Wenn ja, dann welche????

Es kommt noch eins: "Das Kirschblütenfest". Das Chopperman-Special kommt wahrscheinlich erst, wenn RTL2/TV München/Elcartel Media neue One-Piece-Folgen einkauft.



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:08
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich hab ne frage: kennt man eigeldich die mutter von Ruffy??
weil ich würd gern wissen wei sie ausschaut oder wie sie so is??!!!




Von:   abgemeldet 01.05.2008 11:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ich hab zwei fragen:

Wann trauchen Monkey D. Grap und Monkey D.Dragon auf?



Von:    Prince Prancer 01.05.2008 13:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab ne frage: kennt man eigeldich die mutter von Ruffy??
> weil ich würd gern wissen wei sie ausschaut oder wie sie so is??!!!

Über Ruffys weibliche Vorfahren (Mutter/Oma) ist bisweilen noch nix bekannt.
Einzig eine Theorie konnte sich in Fankreisen halten, dass Ruffys Mutter eventuelle eine gewisse "Dadan" ist, welche der Bürgermeister von Ruffys Heimatdorf und die Bardame Makino, bei Ruffys letzter Kopfgelderhöhung, erwähnten.

----

>> > Wann trauchen Monkey D. Grap und Monkey D.Dragon auf?

Dragons erster Auftritt war in Band 12, ich glaube, es war genau Kapitel 100. Und im Anime Folge 52.
Dragon gibt sich als "Monkey D." im Kapitel 440 (= Band 45) zu erkennen. Wie es da mit dem Anime steht, weiß ich gerade nicht.

Und auch bei Garp ist es zweigeteilt.
Erster Auftritt war in Band 11, Kapitel 91. [Entspricht Anime Episode 68]
Dass er sich als Ruffys Opa zu erkennen gibt, folgt irgendwann im Kapitel 431 (ebenfalls Band 45)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:    -Kiara 01.05.2008 13:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Um die Angaben mal zu vervollständigen:

> >> > Wann trauchen Monkey D. Grap und Monkey D.Dragon auf?
>
> Dragons erster Auftritt war in Band 12, ich glaube, es war genau Kapitel 100. Und im Anime Folge 52.
> Dragon gibt sich als "Monkey D." im Kapitel 440 (= Band 45) zu erkennen. Wie es da mit dem Anime steht, weiß ich gerade nicht.

Folge 314 (also die letzte Folge unserer Staffel, da sagt Garp, dass er Monkey D. Dragon heißt)

und in Folge 324 taucht er dann nochmal persönlich auf, mit Namensfeld und allem drum und dran. ^^

>
> Und auch bei Garp ist es zweigeteilt.
> Erster Auftritt war in Band 11, Kapitel 91. [Entspricht Anime Episode 68]
> Dass er sich als Ruffys Opa zu erkennen gibt, folgt irgendwann im Kapitel 431 (ebenfalls Band 45)

Folge 313
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour
Zuletzt geändert: 01.05.2008 13:32:44



Von:    Saboten 04.05.2008 15:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wie viele Assistenten Oda hat.
Ich weiß zwar, dass das wahrscheinlich ständig rotiert, wenn seine Assis selbst als Mangaka debütieren/aus anderen Gründen nicht mehr bei ihm arbeiten können, aber gibt es da einen groben Richtwert? ö.ö
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:   abgemeldet 05.05.2008 08:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
In OP Blue(Seite 127) ist eine sher detaillierte Skizze des Arbeitszimmers der Assistenten... Und da sind zu sehen und auch in der Legende dazu nachzulesen, dass es vier Schreibtische sind... Also denke ich, man ann von vier Assistenten gleichzeitig ausgehen... Ob es mittlerweile mehr geworden sind, weiß ich allerdings nicht...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/



Von:    Saboten 05.05.2008 14:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Vielen dank für die Antwort :D
Das mit den vier Schreibtischen hab ich noch dunkel in Erinnerung. xD' Wenn die da nur zu viert + Oda sind, dann müssen die mittlerweile bei den detailierten Hintergründen ja mächtig ranklotzen.
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern




Von:    Evaleska 05.05.2008 21:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Das sind Profis, die schaffen das schon.

>Es kommt noch eins: "Das Kirschblütenfest". Das Chopperman-Special kommt wahrscheinlich erst, wenn RTL2/TV München/Elcartel Media neue One-Piece-Folgen einkauft.

Das kommt am Freitag. Steht zumindest so im Programmheft. Ich hatte aber auch vorher schon irgendwo gelesen, dass die bei Enies Lobby drei Specials zwischenklemmen.
Ein One Piece Adventure - schaut mal rein!

Odyssee



Von:    GloZe 12.05.2008 23:51
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
editiert;D
Mäh, ihr Schafe! Mäh, ihr Schafe!
Bleibt treu eurer Rasse, eurem Glauben auch im Schlafe, auch im Schlafe!
Mäh, ihr Schafe! Mäh, ihr Schafe!
Zuletzt geändert: 05.01.2012 02:25:26



Von:    Prince Prancer 13.05.2008 01:47
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls habe ich mit meiner Freundin zusammen uns dabei so den Kopf zerbrochen!
> Oh, bitte, wer etwas darüber weiß, sagts mir!

Das war ein kleiner Gag, weil das eben eine Spezial Episode zu einem Feiertag in Japan war.
Also die zwei Figuren sind die Original Interpreten des Openings "Crazy Crazy Rainbowstar", bekannt als "Tackey & Tsubasa". :)
[Eine durchaus tolle Gruppe, wie ich finde..~]

Hier vielleicht noch der Wikipedia-Link, falls du ein wenig über die beiden hübschen Männer erfahren willst.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 14.05.2008 20:57
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich hät mal ne frage...........was glaubt ihr würde passieren wenn ruffy oder robin mal nen rumble-ball nehmen würden.......bei chopper wissen wir es ja^^......will eure ideen hören



Von:    Gray 14.05.2008 21:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das der Rumble Ball bei Teufelsfruchtnutzern wie Ruffy oder Robin einen Effekt hätten. Er verändert ja die Art der Verwandlungen die Chopper durch seine TF ausführen kann.
Bei welchen die auch eine Zoan-Frucht gegessen haben, kann ich mir aber gut vorstellen das der Rumble Ball das selbe wie bei Chopper bewirken kann. Lucci mit Doppelplüsch wäre ja mal was!^^ Aber der hat ja eh seinen Eisenpanzer.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*



Von:   abgemeldet 14.05.2008 21:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hät mal ne frage...........was glaubt ihr würde passieren wenn ruffy oder robin mal nen rumble-ball nehmen würden.......bei chopper wissen wir es ja^^......will eure ideen hören

Hier werden nur Fragen beantwortet, auf die uns Manga, Anime, Eiichiro Oda oder andere Produktionsquellen eine Antwort liefern können.

Wenn du das wissen willst, musst du Oda-sensei bzw. dem Shueisha-Verlag Fanpost schreiben - aber rechne nicht damit, dass du eine ernsthafe Antwort erhältst. :P




Von:   abgemeldet 18.05.2008 13:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Okay,ich hätte jetzt mal eine für mich sehr wichtige Frage~
><'
Kann mir irgendjemand die Namen der Charakter Songs der Serie durchreichen? O.o
><' Ich brauche ganz dringen diese Lieder und muss wissen wie diese heißen!Würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet ^^

Thx im Voraus~



Von:    Laverna 19.05.2008 10:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Weis jemand, ob es eine Seite gibt, wo alle Outfits von den Charakteren aufgelistet sind?
Also auch alle Movies und Specials...
Weil im Deutschen OP Wiki sind leider nicht alle dabei.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...47]
/ 47



Zurück