Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:36
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> hi fröhliche weihnachten erstma.
> jetzt zur frage: weiß jemand wo ich bilder von nojiko,smoker,lysop,sanji,chopper ALS KINDER herkriege (und von allen die ich vergessen hab)

Aus den Forenregeln: "für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)"
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    jole884 25.12.2006 23:01
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
weiss jemad woher man gute one piece animated gifs her bekommt?
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 00:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> weiss jemad woher man gute one piece animated gifs her bekommt?

Liest denn hier keiner die Forenregeln? "Für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)"
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    jole884 26.12.2006 01:45
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ach wirklich,aber da findet man nichts(sonst würde ich ja nicht fragen)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:    -UchihaSasuke- 26.12.2006 01:55
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ach wirklich,aber da findet man nichts(sonst würde ich ja nicht fragen)

die gifs findet man auf fast jeder one piece page...-.-
ich hab reichlich genug von denen



Von:   abgemeldet 26.12.2006 02:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ach wirklich,aber da findet man nichts(sonst würde ich ja nicht fragen)

http://www.google.de/search?q=gif+%22one+piece%22 - erster Treffer!
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
hi hab noch ne sehr wichtige frage: wie alt ist nojiko?
Love Metal



Von:   abgemeldet 26.12.2006 13:58
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
weiß das jemand?
Love Metal



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:50
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> weiß das jemand?

älter als Nami. ;P
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:09
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
das weiß ich auch. wäre nett wenn jemand noch wissen würde wie alt karuh ist.
Love Metal



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:15
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
und corsa. sry wenn das stören sollte. hab dann aber auch alle.

PS: sieht man in der skypia story irgendwann laki,genbo,fangschrecke oder braham als kinder und wenn ja an welcher stelle?
Love Metal
Zuletzt geändert: 26.12.2006 15:17:39



Von:    Tendou-kun 26.12.2006 16:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Weiss jemand wieviele Filme es von One Piece gibt? Ich habe mir gerade den Film Baron Omatsuri and the secret island gekauft, der wievielte Film ist den das? Ist das der sechste? Weiss das jemand?
Zuletzt geändert: 26.12.2006 16:39:25



Von:    Kreischi 26.12.2006 16:51
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Baron Omatsuri and the secret island is der sechste
bis jetzt gibts sieben movies, der achte kommt nächstes jahr

http://de.opwiki.org/wiki/Kategorie:Movies%26Specials



Von:    The12thDay 26.12.2006 17:05
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>PS: sieht man in der skypia story irgendwann laki,genbo,fangschrecke oder braham als kinder und wenn ja an welcher stelle?

jep, sieht man ^^
ganz am ende von band 29
nachdem viper enel mithilfe von nem seestein ein reject verpasst hat.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Zu Nojikos Alter: Bellmere fand die beiden ja, als Nojiko drei und Nami ein Baby war, da Nami zu dem Zeitpunkt nicht aussah, als wäre sie bereits ein ganzes Jahr alt, würde ich also einfach mal behaupten, Nojiko ist drei Jahre älter. Wie alt Nami ist weiß ich leider grad nicht genau, ich glaube 17 oder 18, dann wäre Nojiko also 20 bzw 21.
AL Chi ;)
Es geht um das eigene Ermessen...



Von:   abgemeldet 26.12.2006 17:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
danke an alle. das alter von corsa und karuh sind nicht bekannt, oder?
Love Metal



Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Kannst ja mal im One Piece Wiki schauen, hab aber weder in der FPS noch sonst wo eine Bemerkung dazu in Erinnerung ö_ö...
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:20:23



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:01
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Tut mir leid wenn ich euch nun wieder mal ne frage stelle, obwohl das besser ist(denn sonst würde ich ein thread dazu aufmachen):

Aber es wird erzählt ( http://de.opwiki.org/wiki/Anime )
das One Piece die erfolgsreichte Anime serie ist! aber was ist denn mit den anderen anime serien? Pokemon zum Beispiel oder Dragonball. vor ein paar jahren waren diese serien noch die erfolgreichesten serien.

Also ist One Piece nun die erfolgreichste anime serie oder doch die anderen? ich blicke nich mehr durch...XD
Zuletzt geändert: 26.12.2006 21:12:35



Von:    The12thDay 26.12.2006 22:23
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
in dem wiki-artikel den du da angibst steht nicht, dass es die erfolgreichSTE anime-serie ist, nur
"In Deutschland läuft die erfolgreichE Animeserie Montags - Freitags von 15:10 Uhr bis 15:40 Uhr auf RTL 2."
also erfolgreiche und nicht erfolgreichste.
ich hab aber keine ahnung, ob one piece nicht doch der erfolgreichste anime ist. ich glaube ZUR ZEIT sind es naruto oder one piece, das heißt aber nicht, dass es früher keine erfolgreicheren gab.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:26
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also ich erinner mich schwach vor 2 monaten in nen naderen thread gelesen zu haben dass one piece in japan erfolgreicher ist



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:36
Betreff: Fragenthread [Antworten]
hab erneut eine frage: ich muss unbedingt den song titel bzw interpreten kennen...

es handelt sich um eine episode um die 175 glau ich es ist gerade wo robin zum ersten mal zu ruffy schreit: Ich will leben, bitte nimmt mich mit euch mit auf die see... usw... ich such gleich nochmal welche episode das war, es kann auch gut seind ass es ein klassisches stück war aber der song iste infach soooo geil :D bitte hilft mir mal


EDIT: es handelt sich hierbei um episode 278 und da so gut wie ganz am ende gerade wo ruffy zu robin sagt ich hab noch nciht aus deinem mudn gehört dass du leben wilst! genau dann wo robin nachdenkt und in erinnerungen schwebt fängt es an mit dem geilsten song ^^
Zuletzt geändert: 26.12.2006 22:52:30



Von:    Tendou-kun 27.12.2006 06:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Also soviel ich weiss sind die Quoten von One Piece in Japan besser als die von Naruto. One Piece wird auch von vielen weiblichen Zuschauern gesehen, was in Japan sehr ungewöhnlich für einen Anime dieser Art ist.
Den derzeitigen Naruto Hype hierzulande kann ich eh nicht nachvollziehen. Ich habe schon bessere Animes gesehen, wie z.B. Cat's Eye oder KKJ die sehr innovativ waren. One Piece zähle ich übrigens auch zu den sehr wertvollen Serien obwohl ich zugeben muss, dass die Wiederholungen (die garantiert wieder kommen) den Spaß etwas bremsen.



Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir leid wenn ich euch nun wieder mal ne frage stelle, obwohl das besser ist(denn sonst würde ich ein thread dazu aufmachen):
>
> Aber es wird erzählt ( http://de.opwiki.org/wiki/Anime )
> das One Piece die erfolgsreichte Anime serie ist! aber was ist denn mit den anderen anime serien? Pokemon zum Beispiel oder Dragonball. vor ein paar jahren waren diese serien noch die erfolgreichesten serien.
>
> Also ist One Piece nun die erfolgreichste anime serie oder doch die anderen? ich blicke nich mehr durch...XD

Definitiv nein: Die erfolgreichste (=langanhaltendste) Serie ist: Sazae-san - die läuft seit 1969 ununterbrochen... ;) 3 Episoden pro Ausstrahlungstermin macht seitdem mehr als 5.500 Episoden.

Detektiv Conan hat in Japan mehr als 450 Episoden, One Piece gerade mal 290 (+TV-Specials), Naruto etwa 220(?)... Wenn man jetzt von der Länge ausgeht, ist One Piece in einem guten Mittelfeld und gerade dabei DBZ zu überholen (wenn man allerdings noch die erste Serie mitzählt dauert's schon noch etwas. ^^; )

Naruto lassen wir mal schön außen vor, weil's seit zwei Jahren eh nur Filler gibt. :P

Wirtschaftlich gesehen sind Shonen-Titel eigentlich immer recht gut durch Merchandising und sowas wie "nicht gerade komplexe" Konsolenspiele vertreten, wenn ich nicht irre. Zumindest dort ist wenigstens mal Megaman eine der erfolgreichsten Serien...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 28.12.2006 01:47
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Kann jemand auf meine obige Frage eine Antwort geben ? pls

das mit dem song mein ich also 2 posts über dem jetzt ^^

danke wär mir wichtig



Von:    Kreischi 30.12.2006 16:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
@Sasuke27: sorry, aber ich hab keine ahnung wo man da nachschauen kann

hab auch ne frage: is eigentlich irgendwas über kakus/eckis vergangenheit oder kindheit bekannt?
ich hab bis jetzt nämlich noch nix gefunden

wär echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!



Von:    nNicole 30.12.2006 17:23
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hast du es schon unter google.de probirtvileit hilft dir das ich hoffe wirts fündig.;)
an kreischi.
Zuletzt geändert: 30.12.2006 17:26:58



Von:    Kreischi 30.12.2006 18:05
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
da hab ich auch scho gsucht, wahrscheinlich is einfac nix drüber bekannt TT_____TT



Von:   abgemeldet 30.12.2006 18:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal wieder eine Frage und zwar:

Stimmt das etwa, das One Piece wo es zum 1. mal ausgestrahlt wurde, ungeschnitten war also uncut? Oder war es schon immer, seid anfang an gekürtzt?
-Was? Du hältst Affen für Intelligent?
-Ja, du etwa nicht?
-Nein, Affen sind,-(-Gum Gum Pistole!)---aaaaau!
Zuletzt geändert: 30.12.2006 18:22:13



Von:   abgemeldet 30.12.2006 19:16
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ehm... hab auch ne frage...!!!

Wie kommt man eigentlich zum anderen blue die Grandline und redline sind ja dazwischen..??



Von:   abgemeldet 31.12.2006 01:45
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
@binti:
Du meinst vom einen in den anderen Blue?
Tja, gute Frage. Wenn man reist kann man nehm ich an einfach über die Redline. Nur per Schiff, wie die SHB... Erweißt sich wohl als kompliziert. Bis jetzt kann ich mich jedenfalls an keine expliziete Antwort seitens Oda erinnern. Ich frag mich sowieso, wie sie auf die zweite Seite der Grandline kommen wollen. Mal schauen, vll gibt's wieder was, wie den Rivers Mountain... Ansonsten... Schiff auf die Schulter packen und über die Redline latschen xD...
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 31.12.2006 01:45:59


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück