Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    The12thDay 15.12.2006 22:04
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also ich sprechs wie gesagt "lutschi" aus o.O wegen italienisch usw.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:05
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>also ich persönlich hab ihn immer "Lussi" bzw "Lucy" ausgesprochen >o o''' xD

hab ihn auch immer lucy genannt. jetzt hab ich mich einmal dran gewöhnt, denn mach ich das auch weiterhin so...^^

>im andern thread wurde gesagt er würde lutschi ausgesprochen werden

lutschi?wie geil!!stell mir gerade vor, wie ecki ihn so anspricht oder spandam XDDDD
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 15.12.2006 22:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> >im andern thread wurde gesagt er würde lutschi ausgesprochen werden
>
> lutschi?wie geil!!stell mir gerade vor, wie ecki ihn so anspricht oder spandam XDDDD

Naja, das u muss man schon etwas länger sprechen als in "Lutscher". Hängt aber nunmal ganz davon ab, wie er geschrieben wird: Wenn im deutschen Manga Lucchi steht, im japanischen aber Lucci, hat Carlsen Mist gebaut, und RTL2/die Synchrofirma nur in dem Punkt versagt, dass man sich nicht das Original angehört hat. Steht im Skript Lucchi, ist Lucki/Luki vollkommen korrekt ausgesprochen.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 15.12.2006 22:36:41



Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
[ QUOTE ]also ich sprechs wie gesagt "lutschi" aus o.O wegen italienisch usw.[ /QUOTE ]

bei mir genau so
Zuletzt geändert: 16.12.2006 11:31:52



Von:    Chrolo 16.12.2006 11:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, Lucy gibbes ja auch noch... schlimm, schlimm, irgendwer baut immer Mist und so kommen solche Fragen auf!^^
Ich nenne ihn glaube ich weiter Luckschi!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 17.12.2006 02:39
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen: Wie sieht's aus in Punkto Jahresspecial? Kommt da noch dieses Jahr eins oder erst Anfang nächstes Jahr? Oder verprasst Toei jetzt die ganze Kohle für den Kampf Lucci vs. Ruffy? Weiß da einer schon etwas?

*Special-4-Fahne-schwenk*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    ArjenRobben 17.12.2006 12:04
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ich habe es so ausgesprochen: (IN LAUTSCHRIFT) LUKKI



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:12
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich weiß nich ob die frage schon gestellt wurde ^^; mich interesiert wer Ruffys großvater ist und was er mit ihm zu schafen hat?????????????????????????
ich ab mal gehört Goldruster(wie wird der geschrieben>.<; )sei Ruffys un Ace Großvater, wegen dem D im namen (hab mich schon immer gewundert was das D zu bedeuten hat??????)
retet mich vorm unwissenden
HILFFEEEEEEEEEEE^^
Zuletzt geändert: 17.12.2006 13:14:13



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
SPOILER

Vizeadmiral Garp ist Ruffys Großvater. Das ist der aus der Corby und Helmeppo Titelstory.
Sein Vater ist Dragon. Der aus Loguetown mit den Tattoos im Gesicht x3...
Kannste dir aber alles genau auf dem One Piece Wiki anschauen, einfach Garp oder Dragon eingeben ^^.

SPOILER ENDE


(Ich hab mal Spoiler dazu geschrieben, ist ja noch einer, oder o.O? Bin mit den deutschen Bänden etwas im Rückstand, deswegen weiß ich's nicht genau xD...)
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 17.12.2006 13:43:21



Von:    jole884 17.12.2006 16:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
@Kaizoku-no-Mugiwara:ja es gibt ein year end special.nächste woche läuft es in japan(24.12)
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:   abgemeldet 17.12.2006 18:17
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> @Kaizoku-no-Mugiwara:ja es gibt ein year end special.nächste woche läuft es in japan(24.12)

*Arme-hochreiß* YEAH! Danke für die Info!

Hab's auch grade auf Anidb.info gefunden - wird dort nur komischerweise als "Episode 291" gelistet, nicht als "S8"... :/

*aufsteht* Wieder "Boss Luffy!" *freu*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 17.12.2006 18:18:19



Von:   abgemeldet 17.12.2006 19:36
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> @Kaizoku-no-Mugiwara:ja es gibt ein year end special.nächste woche läuft es in japan(24.12)

*Arme-hochreiß* YEAH! Danke für die Info!

Hab's auch grade auf Anidb.info gefunden - wird dort nur komischerweise als "Episode 291" gelistet, nicht als "S8"... :/

*aufsteht* Wieder "Boss Luffy!" *freu*



wo von redet ihr?
Zuletzt geändert: 17.12.2006 19:36:56



Von:   abgemeldet 17.12.2006 20:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> wo von redet ihr?

Von den hier in Deutschland nie gezeigten Jahresspecials zur One Piece TV-Serie. "Filler" - naja man kann sie eigentlich nicht so nennen, da es Bonusgeschichten sind.

http://onepiecewiki.on.funpic.de/index.php?title=One_Piece_%28TV-Specials%29

Bisher gab's... vier eigenständige Stories, und so wie es ausschaut läuft dieses Jahr eine Fortsetzung des letzten Specials. *freu*

edit:Im Anime geht's auch nach Neujahr nicht weiter: Toei gönnt One Piece ein Neujahrsspecial. ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 17.12.2006 20:21:32



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Also ich hab jetzt auch mal eine Frage und zwar:

wo bekomme ich verdammt nochmal (^^) die Hintergrundmusik her?
Ich liebe diese Musik, die soähnlich am Anfang klinkt wie der Imperial Marsch.
Hier ein Tipp: Hier habe ich diese Musik gehört.
1. wo ruffy, sanji, zorro und lysop zum arlong park schrittgleich gehen.
es gibt noch weiter, inzählige szenen.

ich finde diese musik einfach nicht, sei es bei amazon, ebay, diesen op collections.
bitte hilft mir.



Von:   abgemeldet 22.12.2006 17:15
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab jetzt auch mal eine Frage und zwar:
>
> wo bekomme ich verdammt nochmal (^^) die Hintergrundmusik her?
> Ich liebe diese Musik, die soähnlich am Anfang klinkt wie der Imperial Marsch.
> Hier ein Tipp: Hier habe ich diese Musik gehört.
> 1. wo ruffy, sanji, zorro und lysop zum arlong park schrittgleich gehen.
> es gibt noch weiter, inzählige szenen.
>
> ich finde diese musik einfach nicht, sei es bei amazon, ebay, diesen op collections.
> bitte hilft mir.

Meinst du die mit den Bongos? (sind doch wohl Bongos...) -> "Music & Song Collection 2" - Track 13? Vielleicht kommt das auch von einem OST der Kinofilme...

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 22.12.2006 18:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ja ich denke schon, danke sehr!
aber woher bekomme ich das, schick ma bitte ein link!
ich finde nirgendwo diese collection 2 hier in deutschland, wo kann man die denn hier kaufen?
Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:01:42



Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ehmmm hab mal ne frage wer ist jetzt eigentlich der vize von ruffy..???



Von:    Prince Prancer 23.12.2006 20:43
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ja ich denke schon, danke sehr!
> aber woher bekomme ich das, schick ma bitte ein link!
> ich finde nirgendwo diese collection 2 hier in deutschland, wo kann man die denn hier kaufen?

Versuch mal bei Amazon dein Glück :) (Da gibt es fast alle)
Ansonsten kannst du ihn dir natürllich auch bei Neotokyo oder Play-Asia bestellen.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 24.12.2006 00:47
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ehmmm hab mal ne frage wer ist jetzt eigentlich der vize von ruffy..???

Naja, einen "klassischen" Vize gibt's bei den Strohhütern nicht. Sowohl Zorro, als auch Nami, Sanji und Nico käman dafür in Frage... und vielleicht noch Lysop

.
.
.
.
minispoilernd
.
.
.
.
.

und vielleicht noch "der Neue". ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    The12thDay 24.12.2006 02:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ehmmm hab mal ne frage wer ist jetzt eigentlich der vize von ruffy..???
offiziell hat ruffy lysop zum vizen ernannt ^^
aber das zeug dazu hat er nicht gerade...
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    -UchihaSasuke- 24.12.2006 02:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> > ehmmm hab mal ne frage wer ist jetzt eigentlich der vize von ruffy..???
> offiziell hat ruffy lysop zum vizen ernannt ^^
> aber das zeug dazu hat er nicht gerade...
ich hab aber gedacht,es wäre zorro,denn lysop ist für diese aufgabe nicht gerade geeignet...



Von:   abgemeldet 24.12.2006 03:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nach den Fakten ist es Zorro. Er ist am längsten von allen dabei und wenn Ruffy mal nicht da ist (wie zum Beispiel als Ruffy zurückbleibt, um sich mit Crocodile zu duellieren) übernimmt er immer das Kommando.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    -UchihaSasuke- 24.12.2006 03:17
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Nach den Fakten ist es Zorro. Er ist am längsten von allen dabei und wenn Ruffy mal nicht da ist (wie zum Beispiel als Ruffy zurückbleibt, um sich mit Crocodile zu duellieren) übernimmt er immer das Kommando.

zorro war ja auch der 2.te mitglied der bande.
zorro ist der vize,basta!



Von:   abgemeldet 25.12.2006 03:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
EINE frage: hab eben bis episode 290 alles gesehen frage mich nun: Wann sind die releases für die neuen Episoden? Ich mein kommen die wie bei naruto wöchentlich also sprich meint wegen jeden donnerstag abend ?

dann eine andere Frage gibt es bei one piece filler wie bei naruto?

und noch eine Frage: wann sind die folgen bzw welche folgen waren dass wo ruffy gegen den einen ice typen verliert? also in dem vorspann ist das auch immer zu sehen ich hab gerade kp... er meint ja auch dann zum world government von wegen dank ihm weiß ich ich muss stärker werden oder so ihr wisst schon wen ich meine :D



Von:   abgemeldet 25.12.2006 11:58
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> EINE frage: hab eben bis episode 290 alles gesehen frage mich nun: Wann sind die releases für die neuen Episoden? Ich mein kommen die wie bei naruto wöchentlich also sprich meint wegen jeden donnerstag abend?
Ja, wöchentlich... jeden öh Sonntag war's meine ich.

> dann eine andere Frage gibt es bei one piece filler wie bei naruto?
Ja leider gibt es die (aber wohl nicht in dem Umfang):
http://de.opwiki.org/wiki/Filler#Liste_der_Filler-Episoden

> und noch eine Frage: wann sind die folgen bzw welche folgen waren dass wo ruffy gegen den einen ice typen verliert? also in dem vorspann ist das auch immer zu sehen ich hab gerade kp... er meint ja auch dann zum world government von wegen dank ihm weiß ich ich muss stärker werden oder so ihr wisst schon wen ich meine :D
Das ist Admiral Blauer Fasan (AoKiji) und die Episoden sind 226 - 228 und auch zum Teil Filler, der ab 220 beginnt.
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 25.12.2006 11:59:51



Von:   abgemeldet 25.12.2006 14:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> > EINE frage: hab eben bis episode 290 alles gesehen frage mich nun: Wann sind die releases für die neuen Episoden? Ich mein kommen die wie bei naruto wöchentlich also sprich meint wegen jeden donnerstag abend?
> Ja, wöchentlich... jeden öh Sonntag war's meine ich.

291/292 sind allerdings das Weihnachts- bzw Neujahrsspecial... "Boss Luffy!" ;)

Richtig weitergehen wird's erst danach wieder.

Pandaman kommt auch wieder vor...

> > dann eine andere Frage gibt es bei one piece filler wie bei naruto?
> Ja leider gibt es die (aber wohl nicht in dem Umfang):
> http://de.opwiki.org/wiki/Filler#Liste_der_Filler-Episoden

Passt nicht ganz hierher, daher bitte per PM/ENS antworten: Was toppt eigentlich Naruto in dem Punkt? (Natürlich nur OVAs/Serien, die irgendwie mal in gewissen Zügen dem Manga folgen...)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 25.12.2006 15:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
aaaalso das heißt ja , danke schonmal, dass heute eigentlich bzw gestern die folge 291 rausgekommen sein muss oder?
oder war die neue episode 290? ^^ das wär meine letzte frage dann :)

also welhe episode kam den gestern raus?

daaaanke



Von:    The12thDay 25.12.2006 15:28
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
höchstwahrscheinlich dann das eben angesprochene weihnachtsspecial ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 25.12.2006 16:05
Betreff: Fragenthread [Antworten]
achsooo schade ^^ hab mich über eine neue folge schon so gefreut :D

naja solange es nicht wie bei naruto endet bin ich zu frieden ich guck einfach ein paar monate lang wieder kein one piece udnd ann wieder alle auf einmal :D

danke jungs



Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
hi fröhliche weihnachten erstma.
jetzt zur frage: weiß jemand wo ich bilder von nojiko,smoker,lysop,sanji,chopper ALS KINDER herkriege (und von allen die ich vergessen hab)

Danke
Love Metal


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück