Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 26.11.2006 12:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Nur mal so nebenbei ne Frage...
kennt man eigentlich die Eltern von Zorro;Ruffy und Snyji???
Naja die von Lysop kennt man und bei Robin weis man ja die Mutter, aber was ist mit den anderen???
Naja Chopper is ja ein Elch, da muss ich nicht weiter fragen(!?)..
Ich weis auch das Withbeard der "Vater" von Ruffy ist, (in welcher Verfassung weis ich net mehr..in der Deutschen oder japanischen).
Weis da vielleicht einer mehr???

fg..Ina ;)...*man schreibt sich*



Von:   abgemeldet 26.11.2006 12:55
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
der vater von ruffy ist doch dragon!!



Von:    Prince Prancer 26.11.2006 13:00
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so nebenbei ne Frage...
> kennt man eigentlich die Eltern von Zorro;Ruffy und Snyji???

Ruffys Vater und Opa sind bekannt, Mutter ist unbekannt.
Zu Zorro und Sanji ist da noch nix bekannt.

***SPOILER***

Ruffys Vater ist Dragon und sein Opa ist Vizeadmiral Garp.

***SPOILER***


> Ich weis auch das Withbeard der "Vater" von Ruffy ist, (in welcher Verfassung weis ich net mehr..in der Deutschen oder japanischen).

Synchronfehler der RTL2 Version, Original Version war (denke ich) das Wort "oyaji" ~ was sowohl Vater, als auch alter Mann/Alter bedeuten kann.
Sinngemäß sagt Ace also "Wow, ihr kennt den Alten?!"
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 26.11.2006 13:55
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ist das Ruffys Großvater...?:

http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/onepiece431mqhq.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=9478






Von:   abgemeldet 26.11.2006 14:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Ist das Ruffys Großvater...?:

ja, das is sein opa^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Yaoumi-ji 26.11.2006 16:00
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> >Ist das Ruffys Großvater...?:
>
> ja, das is sein opa^^


Habe auch mal eine Frage dazu.
Wieso kam Ruffy so schnell darauf das er sein Opa ist?




Wenn ihr es noch nicht wusstet:
Es kommt ja bald (ok, nicht ganz so bald^^) ein neuer OP Film raus. Ich habe im "OP Movies (spoiler)" Thread
den Trailerlink gepostet
Viel Spaß
Zuletzt geändert: 26.11.2006 16:14:17



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Sein Großvater hat ihn ja trainiert, also weiss er ja wer er ist.

Mal was anderes, kann mir jemand sagen wie und wo man gute Screenshots von den Japanischen Folgen machen kann?

Thx im Vorraus



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> > >Ist das Ruffys Großvater...?:
> >
> > ja, das is sein opa^^
>
> Habe auch mal eine Frage dazu.
> Wieso kam Ruffy so schnell darauf das er sein Opa ist?

Würdest du deinen Opa nicht erkennen?

> Wenn ihr es noch nicht wusstet:
> Es kommt ja bald (ok, nicht ganz so bald^^) ein neuer OP Film raus. Ich habe im "OP Movies (spoiler)" Thread
> den Trailerlink gepostet

Gewusst schon, nur nicht weiter verfolgt, weil es eben noch etwas dauern wird, bis ich den Film sehen werde... P.S.: Wie war das noch gleich "keine Werbung"/"kein Pushen"?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Sammelbegriff 27.11.2006 18:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Gewusst schon, nur nicht weiter verfolgt, weil es eben noch etwas dauern wird, bis ich den Film sehen werde... P.S.: Wie war das noch gleich "keine Werbung"/"kein Pushen"?

Stimmt... *zwinker*
Aber schön das ich jetzt weiß wo ich einen Link finden kann. XDDD

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Yaoumi-ji 27.11.2006 21:14
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du deinen Opa nicht erkennen?
Ich hatte es so verstanden, dass Ruffy im Wald "ausgesetzt" wurde und sich durchschlagen musst, also alleine.
Wie alt war er denn da? Also jünger als 8 denke ich und naja, vielleicht sah sein Opa ganz anders aus^^

>Wie war das noch gleich "keine Werbung"/"kein Pushen"?
Gilt das schon als werbung? Ich habe keinen RPG oda eine fanart die ich beliebter machen will^^

Ich wollte nur nicht nochmal die infos zum movie im gleichen thread
wiederholen oder einen neuen thread aufmachen.
Ich dachte nur, da noch keiner etwas zum 8. MOvie geschrieben hat, wollte ich die infos mit euch teilen

beim nächsten mal achte ich darauf nichts zu pushen




Ich hätte auch mal eine FRage:
Und zwar eine zu Robins Vergangenheit.
Als Professor kleeblatt(?) über die teleschnecke zu
gorousei über die forschungen gesprochen hat (chapter 395)
sieht man auf einigen seiten un hier:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-3/chapter395.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=9284
gorousei, mal vom schatten bedeckt/ einige male nicht.
DAs erste was mir gedacht habe war, dass dieser gorousei dem ritter des himmels (Gan ford?< schreibt man den so?) ziemlich ähnlich sieht! Oda hat ja viel Fantasie und hat so viele Menschen erfunden, da wundert es mich, dass die sich so ähneln.

Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:30:54



Von:    The12thDay 28.11.2006 15:15
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte auch mal eine FRage:
>Und zwar eine zu Robins Vergangenheit.
>Als Professor kleeblatt(?) über die teleschnecke zu
>gorousei über die forschungen gesprochen hat (chapter 395)
>sieht man auf einigen seiten un hier:
>http://groups.msn.com/onepiecemangav-3/chapter395.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=9284
>gorousei, mal vom schatten bedeckt/ einige male nicht.
>DAs erste was mir gedacht habe war, dass dieser gorousei dem ritter des himmels (Gan ford?< schreibt man den so?) ziemlich ähnlich sieht! >Oda hat ja viel Fantasie und hat so viele Menschen erfunden, da wundert es mich, dass die sich so ähneln.

hä?! und wo is da jetz die frage?!?!
dieser "gorousei" is halt einfach nur einer der 5 weisen, die man sowieso schon seit band 25 kennt. den gabs sogar schon vor gan fort, und so besonders is die ähnlichkeit nun auch wieder nich ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:    Yaoumi-ji 28.11.2006 17:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> hä?! und wo is da jetz die frage?!?!
> dieser "gorousei" is halt einfach nur einer der 5 weisen, die man sowieso schon seit band 25 kennt. den gabs sogar schon vor gan fort, und so besonders is die ähnlichkeit nun auch wieder nich ^^

die frage war, ob gan fort und dieser gorousei vielleicht doch die gleichen personen sind oder verwandt, sowas in der art.
Habee nicht alle Mangas gelesen und wohl die stelle im anime verpasst, wo die 5 weisen auftauchen.
Gorousei hat sich aber dann gut gehalten, wenn er nach ca 20 jahren immer noch einer der 5 weisen ist.

dann ist die frage geklärt, dank dem fragenthread^^



Von:    Prince Prancer 28.11.2006 18:53
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Japanisch für Anfänger:

"Gorousei" = die japanische Bezeichnung für "die 5 Weisen"
--> ご = "go" = 5
--> ろうせい = "rousei" = höflich für "gereifte Männer", "Alterserfahrung"

Also nicht verwechseln, dass der Charakter "Gorousei" heißt^^

Ansonsten sind die Charakterähnlichkeiten einfach nur Zufall.
Sind halt beides Herren gesetzten Alters, haben nen Bart ~ das sieht halt ähnlich aus :D
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ist eine doofe frage, ich weiss und wurde wahrscheilich zigmal gestellt, aber troztdem:

gibt es irgendwelche infos zu dt. one-piece-dvds?



Von:    Saboten 29.11.2006 20:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> gibt es irgendwelche infos zu dt. one-piece-dvds?

Ob's zurzeit was gibt, weiß ich nicht, aber es wurde vor 2-3 Jahren mal was in Banzai angekündigt.. Gab dazu auch n FA-Wettbewerb, aber das wurde alles wieder zurückhgezogen, warum weiß ich nimmer richtig.. Streit um Lizenzen oder so.. +sich fragend umguck+ Stimmt doch, oder?
Fragen, die die Welt nicht braucht:

Wenn es in der PokemonWelt nur Pokemon gibt und keine Nutztiere in dem Sinne, wie wir sie kennen (Schweine, Rinder etc), was essen die dann, wenn es Fleisch gibt? Pokemon? O_ö

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:06
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> > gibt es irgendwelche infos zu dt. one-piece-dvds?
>
> Ob's zurzeit was gibt, weiß ich nicht, aber es wurde vor 2-3 Jahren mal was in Banzai angekündigt.. Gab dazu auch n FA-Wettbewerb, aber das wurde alles wieder zurückhgezogen, warum weiß ich nimmer richtig.. Streit um Lizenzen oder so.. +sich fragend umguck+ Stimmt doch, oder?

Jupp, war gleich nach dem Start von One Piece von Polyband (bekannt durch die VÖs der Dragonball-Movies) angekündigt. Fand auch den Weg zu den Ankündigungen auf die Homepage, muss aber dann aus irgendwelchen Gründen vor Produktion der Medien eingestampft worden sein. Man wollte sich wohl nicht an einer so langen Serie verheben. Auf dem Markt gibt es doch nur Serien mit maximal 52 Episoden bzw Staffeln mit maximal 26 Episoden, daher ist es schon sehr riskant eine Serie mit mittlerweile über 250 Episoden (ja es sind momentan 287) zu veröffentlichen.

One Piece erscheint jedoch in Italien und den USA, wenn ich nicht irre, auf DVD. Naja, in den USA liegt es auf der Hand, da 4kids ja offen damit umgeht, die Serie für den TV-Markt zu verändern, damit die DVD-Umsätze stimmen.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 30.11.2006 16:07:01



Von:    Trailerpark 30.11.2006 19:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
hab auch mal ne Frage
Folge 48, als Ruffy in Loguetown ist und zu dieser Bar geht wo draußen dran steht "Gold Roger", läuft im Hintergrund ne Art Mönchgesang. Is der Track zufällig auf nem Ost mit druff?
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD



Von:    -Kiara 01.12.2006 20:08
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine kleine Frage, und zwar: In welcher Folge spielt Franky Gitarre (Episodennummer)? Ich würd's gern mal hören XD

Schonmal Danke im Vorraus.
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da auch noch ^^;...
Was denkt ihr hat Dragon gemeint, als er in Logetown (richtig geschrieben o.O?) sagte: "Die Welt wartet auf unsere Antwort!"
Ist 'ne Carlsen Comics Übersetzung, von daher kann's auch einfach falsch übersetzt sein aber trotzem, was meint ihr?
Chi ;)
Es geht um das eigene Ermessen...



Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:28
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr hat Dragon gemeint, als er in Logetown (richtig geschrieben o.O?) sagte: "Die Welt wartet auf unsere Antwort!"

das weis noch keiner genau, aber es gibt viele theorien, z.b. das es etwas mit gold roger's hinrichtung zu tun hat oder mit dem geheimnis der D's.
es wäre auch möglich, dass die D's nachfahren der herscher des verlorenen königreichs sind und die dann von den vorfahren der WR getötet wurden.
dragon möchte also möglicherweise für die vorfahren der D's rache haben und deshalb soll also diese "antwort", von der er spricht eine antort auf das sein, was die vorfahren der WR in diesem verlorenen königreich gemacht haben.
wäre eine von vielen theorien.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 01.12.2006 21:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich hätt jetz eine weniger wichtige und zum denken anregende frage. weiß jemand ob die neue Staffel auf rtl2 wiederholt wird. ich wollt nur ma fragen, wiel ich ein paar folgen verpasst hab!
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Von:   abgemeldet 02.12.2006 02:25
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hätt jetz eine weniger wichtige und zum denken anregende frage. weiß jemand ob die neue Staffel auf rtl2 wiederholt wird. ich wollt nur ma fragen, wiel ich ein paar folgen verpasst hab!

Hallo? Du redest von RTL2... Ich mein' ja nur
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 02.12.2006 10:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Was takeshis_castle sagen wollte ist, dass RTL2 grundsätzlich alles wiederholt. Auch mal gerne mitten in der Staffel - hopp! Fangen wir doch nochmal von vorne an. ;)



Von:    Trailerpark 02.12.2006 12:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> was die vorfahren der WR in diesem verlorenen königreich gemacht haben.

Interessante Theorie, allerdings überleg ich nun seit 5 Minuten was die Abkürzung WR bedeuten soll O.o sorry, aber steh gerade voll aufm Schlauch >.<

*edüt* ok, hat sich erledigt...
aber meine Frage bleibt nach wie vor xD
Gibts die Hintergrundmusik von Folge 48 auf nem OST?
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

"oh pazu, you manwhore" xDD
Zuletzt geändert: 02.12.2006 12:03:15



Von:   abgemeldet 02.12.2006 12:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
WR--> WeltRegierung?! hehe... viel zu einfach um immer gleich draufzukommen... =D
nein, ich glaube nicht... zumindest ist mir keine OST mit dieser Melodie bekannt...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:    jole884 02.12.2006 13:20
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
@kiara:franky spielt gitarre in der mitte von folge 246,die gleiche szene ist auch am anfang von 247 zu sehen
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:   abgemeldet 12.12.2006 17:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
*fragenthread mal hochpusch* <-- xD

ehm, hätt daaa mal ne frage zu den Artworks von OP; es gibt nicht zufällig eines oder mehrere auf denen Porsche (von den Foxy-Viechern) abgebildet ist?
Miau!



Von:    Irukandji 12.12.2006 20:55
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> *edüt* ok, hat sich erledigt...
> aber meine Frage bleibt nach wie vor xD
> Gibts die Hintergrundmusik von Folge 48 auf nem OST?


Kann sein, dass ich mich irre, aber ich meine, ich habe die Melodie auf ner One Piece CD.
Doch die wahre Macht, die uns regiert,
Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende
Und ewig unstillbare Gier.



Von:    Chrolo 15.12.2006 21:13
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ey ich hätte ja mal eine Frage... Jetzt haben sie heute Lucchi "Lucki" ausgesprochen... fand ich doof! Wie würdet ihr ihn aussprechen?
"Lucki", "Lutschi", "Luckschi", "Lucktschi", "Luckchi" oder gar "Luschi"?
Also ich hab ihn immer "Luckschi" genannt... "Lucki" ist doof!!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    AliceAndHerWonderland 15.12.2006 22:01
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ey ich hätte ja mal eine Frage... Jetzt haben sie heute Lucchi "Lucki" ausgesprochen... fand ich doof! Wie würdet ihr ihn aussprechen?
> "Lucki", "Lutschi", "Luckschi", "Lucktschi", "Luckchi" oder gar "Luschi"?
> Also ich hab ihn immer "Luckschi" genannt... "Lucki" ist doof!!


also ich persönlich hab ihn immer "Lussi" bzw "Lucy" ausgesprochen o o''' xD

was aber wohl falsch is

im andern thread wurde gesagt er würde lutschi ausgesprochen werden

__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück