Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    Prince Prancer 18.11.2006 17:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen!

* Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Mangascans fallen auch unter diese Kategorie.
Von daher bitte nicht mehr nach fragen und erst recht nicht antworten.

Öffentlich wird das Ganze einfach nicht gerne gesehen.

Danke
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:    gruselhuhn 18.11.2006 17:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hä?!
Wer hat das Pferd an die Decke gemalt?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 02:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hä?!
> Wer hat das Pferd an die Decke gemalt?

Welches Pferd und welche Decke meinst du?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Sorry, konnte dir auch nicht ganz folgen, hab jetzt aber auch nicht die letzten 15 (?) Seiten durchgelesen, um rauszubekommen, was du gemeint hast.
Also mach uns klüger und sag uns, was du gemeint hast!
Ganz nebenbei(weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde!): kann es sein, dass die Strohhüte nie aufs Klo müssen? ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Klar! Jetzt habe ichs kapiert! (Hatte mir die 2 Postings davor nicht durchgelesen!) Das solltet ihr auch machen! Das ist ein Sprichwort, was in etwa heißt: Hä? Das haben wir doch nie gemeint! Woher nimmst du jetzt solche Behauptungen? (Sorry, wenn ichs trotzdem falsch verstanden habe!)
Und beantwortet mir jemand jetzt (oder später) meine Frage? Ich muss jetzt jedenfalls zur Schule! Tschau!! ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 13:23
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ruffy war ein einziges mal pinkeln... und das war auf Whiskey Peak... als er den runden bauch hatte...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:    Sammelbegriff 20.11.2006 16:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ruffy war ein einziges mal pinkeln... und das war auf Whiskey Peak... als er den runden bauch hatte...


Du hast mal wieder recht... O.o
nya, und ich kann mich auch nur an ein einziges mal erinnern, wo Nami duschen wollte... Was dann glaub ich von Ruffy und seinen enormen Kräften "sarbortiert" wurde... ^^°
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    The12thDay 20.11.2006 17:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
lysop war auf upper yard auch einmal pinkeln, da wo er den klabautermann das schiff reparieren sehen hat ^^
aber was is so schlimm dran wenn man nie sieht wie die aufs klo gehen? das würde doch nur nerven wenn man ständig sieht wie einer von denen kacken muss oder so...
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Mist, die Einrückfunktion klappt mal wieder überhaupt nicht... X(
Ich hab auf nami93s Posting von dieser Seite geantwortet, nicht dass da jetzt wieder irgendwelche Verwirrungen entstehen...

> Klar! Jetzt habe ichs kapiert! (Hatte mir die 2 Postings davor nicht durchgelesen!) Das solltet ihr auch machen! Das ist ein Sprichwort, was in etwa heißt: Hä? Das haben wir doch nie gemeint! Woher nimmst du jetzt solche Behauptungen? (Sorry, wenn ichs trotzdem falsch verstanden habe!)

Joa, sowas mit Sprichwort hab' ich mir schon gedacht... Aber WEN meint er/sie/es damit?

> Und beantwortet mir jemand jetzt (oder später) meine Frage? Ich muss jetzt jedenfalls zur Schule! Tschau!! ^^

Die Behauptung? Welche denn?

Zwei Postings vor dem "Wer hat denn das Pferd an die Decke gemalt?" enthält eine Frage nach Scanlations - die sind illegal, egal in welcher Sprache, weshalb die Frage danach in den Mexx-Foren mindestens mal nicht gerne gesehen werden.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 20.11.2006 17:35:55



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:26
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ein kleines Frägelchen...

Wurde nun die 2 Teufelskräfte der Marine Männer, gegen die Zorro und Franky kämpften, eigentlich näher erklärt?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 23:13
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ein kleines Frägelchen...
>
> Wurde nun die 2 Teufelskräfte der Marine Männer, gegen die Zorro und Franky kämpften, eigentlich näher erklärt?

Ähm, auf die Gefahr hin, dass ich einige Panels/Skriptzeilen überlesen habe: Nein?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 21.11.2006 07:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
lies mein Posting, Takeshis castle!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 07:33:28



Von:   abgemeldet 21.11.2006 07:24
Betreff: Fragenthread [Antworten]
^^
So, habe mich bemüht die Fragen zu beantworten!
Zuletzt geändert: 21.11.2006 07:34:16



Von:   abgemeldet 21.11.2006 07:32
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> Joa, sowas mit Sprichwort hab' ich mir schon gedacht... Aber WEN meint er/sie/es damit?
>
Na sie meinte Price Prancer!

> Die Behauptung? Welche denn?

Na ja, das war nicht direkt ne Behauptung, aber sie meinte, dass sie gar keine Scans wollte, sondern ganz normale Mangas, die es in engl. Sprache gibt!!


> Zwei Postings vor dem "Wer hat denn das Pferd an die Decke gemalt?" enthält eine Frage nach Scanlations - die sind illegal, egal in welcher Sprache, weshalb die Frage danach in den Mexx-Foren mindestens mal nicht gerne gesehen werden.

Deshalb hatte sie das doch gesagt



Von:    Prince Prancer 21.11.2006 12:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Na sie meinte Price Prancer!

Immernoch Prince ;)

> Deshalb hatte sie das doch gesagt

Ich verstehe immernoch nicht so recht.
Ich sorge hier im Forum nunmal für Ordnung und wenn jemand solche Anfragen stellt, sag ich ihm wie's richtig gemacht wird bzw was sich gehört.

Die Anfrage und die Pferde-Frage stammt auch von zwei unterschiedlichen Personen, daher kapier ich den Zusammenhang noch weniger...soll mir auch egal sein^^

Englische Mangas ~ sollte es wirklich darum gehen ~ kann man sich, wie jeden anderen Krämpel auch ~ bei Amazon importieren lassen :/
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 21.11.2006 13:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> lies mein Posting, Takeshis castle!

Kruzifix no'moa! Deshalb bin ich doch so verwirrt. @_@;

> ^^
> So, habe mich bemüht die Fragen zu beantworten!

*hochschau* *runterschau*
*links-vom-monitor* *rechts-vom-monitor* *unter-tastatur-schau*

Wo?

> > Joa, sowas mit Sprichwort hab' ich mir schon gedacht... Aber WEN meint er/sie/es damit?
> >
> Na sie meinte Price Prancer!

Klappt bei euch etwa die Einrückung? Im Moment stellt es sich für mich so dar, als ob diese nämlich nicht funktioniert und ohne diese sollte man die Zitierfunktion nutzen, damit sowas eben nicht passiert, wenn jemand auf'm Schlauch steht. Jetzt wo ich weiß, wen sie meint, ist alles klar. ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    gruselhuhn 21.11.2006 16:59
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Nur mal grad´ um die sache mit dem pferd auf zu klären! *lol*
Das hab´ich geschrieben weil mir nix anderes eingefallen ist und weils ja ein Fragenthread ist....und ne andere frage ist mir nicht eigenfallen...
Außerdem war da letztens sowas in meine stufe passiert...das hatte auch was mit einem pferd an der decke zu tun....unsere Oberstufenleiterin fand das zwar nicht ganz witzig, ist aber auch egal.....
naja......trotzdem sehr interessant zu sehen, wie ihr versucht so einen "scheiss" zu deuten....HAHAHA!!!!!
ich glaub das muss ich öfters machen *lol*

aber echt, krasse sache^^
bye bye
ich



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne frage und zwar will ich wissen wieso lysop und zorro gegen ruffy kämpfen? Zwar waren die Folgen nicht im TV aber vielleicht weiß ja jemand ne Antwort darauf. Ich hab mir ein paar viedos angeguckt und da hab ich das auch gesehen. Könnt ihr mir auch ein paar links dazu schicken, wäre supiiii. Danke schon mal
Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold.
Inzwischen weiß ich wer Dragon ist und das ist das beste was ich erfahren hab.



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
also die natwort weiss ich nicht aber ich will biiiiiiiiiiitte auch die links!!!kommen die folgen noch nach deutschland
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/




Von:   abgemeldet 21.11.2006 22:15
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Also, mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit dauernd überflüssige Threads mit totalen kleinen Fragen aufgemacht werden. Und da es bei One Piece keinen offiziellen Fragenthread gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen.
> Vielleicht kann man den ja "sticky" machen, damit er permanent oben bleibt - das gibt es bei vielen anderen Fandoms ja auch. ^^
>
> Dann kann jeder hier reinposten, der irgendwelche Informationen braucht oder Fragen zu der Serie hat.

Okay, da's hier nicht um Spoiler geht verweise ich mal auf den Spoiler-Thread. Dort kann man die Fragen gefahrloser beantworten.

-> http://animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=221&thread=111341

Andererseits: "Ja ist denn heut' schon Weihnachten?"

Die Episoden zur Aufklärung warum diese Kämpfe stattfinden werden bis dorthin gelaufen sein, es sei denn, @WerIstDragon meint jetzt den vierten(?) One-Piece-Kinofilm, in der Zorro mit einer verfluchten Klinge herumläuft - oder das dritte TV-Special, in dem Ruffy ferngesteuert wird.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 21.11.2006 22:18:55



Von:   abgemeldet 22.11.2006 07:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> > lies mein Posting, Takeshis castle!
>
> Kruzifix no'moa! Deshalb bin ich doch so verwirrt. @_@;
>
> > ^^
> > So, habe mich bemüht die Fragen zu beantworten!
>
> *hochschau* *runterschau*
> *links-vom-monitor* *rechts-vom-monitor* *unter-tastatur-schau*

> Klappt bei euch etwa die Einrückung? Im Moment stellt es sich für mich so dar, als ob diese nämlich nicht funktioniert und ohne diese sollte man die Zitierfunktion nutzen, damit sowas eben nicht passiert, wenn jemand auf'm Schlauch steht. Jetzt wo ich weiß, wen sie meint, ist alles klar. ^^

Also, guck mal, sie meinte ganz normale Mangas, die es in GB oder Amerika zu kaufen gibt und du sagst plötzlich, dass das illegal ist, da hat sie eben gesagt: "Wer hat das Pferd an die Decke gemalt?" und damit wollte sie nur sagen, dass du sie wahrscheinlich falsch verstanden hast und dass niemand je illegale Sachen haben wollte! Verstanden? Bin net so gut im erklären, wenn nicht, versuch ichs noch mal! ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 07:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> Nur mal grad´ um die sache mit dem pferd auf zu klären! *lol*
> Das hab´ich geschrieben weil mir nix anderes eingefallen ist und weils ja ein Fragenthread ist....und ne andere frage ist mir nicht eigenfallen...
> Außerdem war da letztens sowas in meine stufe passiert...das hatte auch was mit einem pferd an der decke zu tun....unsere Oberstufenleiterin fand das zwar nicht ganz witzig, ist aber auch egal.....
> naja......trotzdem sehr interessant zu sehen, wie ihr versucht so einen "scheiss" zu deuten....HAHAHA!!!!!
> ich glaub das muss ich öfters machen *lol*
>
> aber echt, krasse sache^^
> bye bye
> ich

Sag mal, bist du verrückt geworden? Wie kannst du sowas machen? *flenn* du bist fies!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]

> naja......trotzdem sehr interessant zu sehen, wie ihr versucht so einen "scheiss" zu deuten....HAHAHA!!!!!
> ich glaub das muss ich öfters machen *lol*
>
> aber echt, krasse sache^^


Mach das nie wieder!



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> Also, mir ist aufgefallen, dass hier in letzter Zeit dauernd überflüssige Threads mit totalen kleinen Fragen aufgemacht werden. Und da es bei One Piece keinen offiziellen Fragenthread gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen.
> Vielleicht kann man den ja "sticky" machen, damit er permanent oben bleibt - das gibt es bei vielen anderen Fandoms ja auch. ^^
>
> Dann kann jeder hier reinposten, der irgendwelche Informationen braucht oder Fragen zu der Serie hat.

Coole Idee!
Da fällt mir auch was ein! Wie schaffen die weiblichen OP-Charas es, so dünn zu bleiben?



Von:    Prince Prancer 22.11.2006 17:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nami93, hast du schon die wunderbare Editier-Funktion entdeckt mit der man Postings "editieren" kann?
Wenn ja: nutz sie bitte!

Es liest sich einfach unglaublich scheusslich, wenn da 4(!) Postings vom selben User hintereinander sind.
So etwas wird als Spam gewertet und der ist nicht gern gesehen.

Also für die Zukunft bitte merken:
Postings editieren :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 22.11.2006 18:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Nami93, hast du schon die wunderbare Editier-Funktion entdeckt mit der man Postings "editieren" kann?
> Wenn ja: nutz sie bitte!
>
> Es liest sich einfach unglaublich scheusslich, wenn da 4(!) Postings vom selben User hintereinander sind.
> So etwas wird als Spam gewertet und der ist nicht gern gesehen.
>
> Also für die Zukunft bitte merken:
> Postings editieren :)

Ich glaube, sie antwortet auf jedes Posting über diesen "Antworten"-Link, da sie in jedem Posting ein anderes Zitat hat. Normalerweise rückt dann die Antwort ein und es erscheint kein Doppelposting ganz zum Schluss. Nur wird das immer irgendwie mal nicht genutzt, dann doch wieder und so ist's kein Wunder, dass die Software durcheinanderkommt und die Einrückung in einem Thread irgendwann nicht mehr funktioniert...

Das ist mir nämlich jetzt auch schon mehrmals passiert - da denkt man einfach nicht dran.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:12:01



Von:   abgemeldet 23.11.2006 07:13
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> Nami93, hast du schon die wunderbare Editier-Funktion entdeckt mit der man Postings "editieren" kann?
> Wenn ja: nutz sie bitte!
>
> Es liest sich einfach unglaublich scheusslich, wenn da 4(!) Postings vom selben User hintereinander sind.

Ups sorry, habe aber das mit der Einrückfunktion versucht, vergeblich
Ähm, aber wie mach ich das mit dem editieren?
> So etwas wird als Spam gewertet und der ist nicht gern gesehen.

Sollte aber kein Spamzeugs sein! Wirklich
Es tut mir ja so leid! :-(





Von:    AliceAndHerWonderland 23.11.2006 15:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 

> Ups sorry, habe aber das mit der Einrückfunktion versucht, vergeblich
> Ähm, aber wie mach ich das mit dem editieren?

klick auf das wort 'ändern' neben dem wort 'antworten' in deinem post
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
Itemschubsen xD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030



Von:    gruselhuhn 23.11.2006 19:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
*lol*man, ihr seid echt krass drauf hier *gg+....hier komm ich öfters hin...
da weiss man mal nicht was man schreiben soll und dan sowas *sich nicht mehr einkrieg*



Von:   abgemeldet 24.11.2006 07:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
> *lol*man, ihr seid echt krass drauf hier *gg+....hier komm ich öfters hin...
> da weiss man mal nicht was man schreiben soll und dan sowas *sich nicht mehr einkrieg*

Hier kriegt sich jeder ein, wir sind alle ganz lieb, höflich und freundlich zueinander. Ich verstehe gar nicht, was daran so krass und interessant sein soll...
Zuletzt geändert: 24.11.2006 07:08:19


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück