Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:45
Betreff: Fragenthread [Antworten]
wie alt is eigentlich pauli weiß das jemand ???
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 19.10.2006 16:19
Betreff: Fragenthread [Antworten]
keine ahnung das hab ich mich aber auch schon gefragt!
ich denk aber mal dass er älter ist als ruffy und co.
eher so in nico robins alter....



Von:   abgemeldet 20.10.2006 18:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie denkt ich, der ist 32. Vielleicht hab ichs irgendwo gelesen oder gehört aber so sieht er auch ungefähr aus.


Aber ich hab auch ne Frage, kennt jemand die Kampftechniken von Mr. 2? Find im Internet nichts und wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.



Von:   abgemeldet 21.10.2006 13:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
mr.2 benutzt das tunten kung-fu !!!
und seine schwäne dienen als kampf waffen!!
Yasopp



Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:14
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ich mein ehr, wie heißt die kampftechnik mit diesen schwänen und hat er sonst noch irgendwelche kampftechniknamen erwähnt?



Von:   abgemeldet 21.10.2006 14:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich glaube das steht im manga kannst ja mal gucken


Und hab noch ne frage : was für eine teufelsfrucht haben ecki und kalifa gegessen ???
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn
Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:42:07



Von:    Evaleska 21.10.2006 14:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ecki: Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe oder auf gut Japanisch: Ushi Ushi no Mi
Kalifa: Awa-Awa-Frucht auf Deutsch Seifenblasen-Frucht oder so
Zuletzt geändert: 21.10.2006 14:53:21



Von:   abgemeldet 21.10.2006 16:39
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube das steht im manga kannst ja mal gucken

natürlich steht das da aber wenn ich den manga, in dem das kommt schon hät würd ich nachschauen aber den hab ich nicht...



Von:   abgemeldet 21.10.2006 18:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
so eine frage weiß jemand wann die neuen folgen auf rtl2 oder einem anderen sender laufen bitte da datum angeben



Von:    Prince Prancer 21.10.2006 18:31
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> so eine frage weiß jemand wann die neuen folgen auf rtl2 oder einem anderen sender laufen bitte da datum angeben

8 mal noch schlafen gehen XD (30.10 kommen sie anscheinend)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 21.10.2006 20:36
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
gut dass du es sagst. Muss dann wieder mit Aufnehmen anfangen...



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich guck mal wie das heißt hab den manga

freu moich auch schon voll auf die folgen
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hats einen Sinn



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich glaube ich hab einpaar namen:

wimperbumarang:da nimmt er seine wimpern als bumerang

der massaka schwan:dort dreht er sich immer im kreis und trifft dan den gegner (wie so ein kreisel )

schwanenhäcksler:das is die atacke mit den schwänen an den balletschuhen

tunten-kung-fu de luxe:da springt er mit den schwänen am fuß in die luft und kickt dan gegen den gegner

so mehr hab ich net gefunden ,hoffe das reicht
Das Leben is so extrem wie mnas haben will !!!

Ales im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 21.10.2006 21:46
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Das ist mehr als ich erwartet habe. Vielen Danke :D



Von:   abgemeldet 21.10.2006 22:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Soweit ich weiß kommen die neuen Folgen nicht am 30.10 sondern schon am 27.10 oO am 30.10. kommt dragonball gt



Von:   abgemeldet 21.10.2006 22:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ach dragonball gt kommt auch endlich mal ?

Is ja cool so viel neues auf einmal
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 21.10.2006 23:09
Betreff: Fragenthread [Antworten]
es gibt noch mehr Attacken von Mr2, da gibt es noch den: Blut schweiß und tränen flamenko, mit dem kann er ganz locker eine Wand hoch laufen, oder hüpfen besser gesagt xD, eine hat Carlsen und RTL2 mit: ich hau dich windelweich (eigentlich eine konkrete Attacke) übersetzt >.< im origianalen heißt die attacke Ghetto swan ballroom, dabei bewegt er sich wie 2 besoffene Schwäne, dann noch Mane Mane Montage wo er die lustigstens teile von gesichtern genommen hat, (es kümmert ihn aber nicht dass 90 % sein eigenes Gesicht sind xD), okama Chop wo er das herrausspringende auge vom gegner weg schöägt, aber mehr attacken die nicht übersetzt wurden waren da wohl nicht



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:47
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hey leute, ich hab ne wichtig Frage. Kann mir wer sagen, wo ich den OP OST downloaden kann? Oder die Charaktersongs? ich such mich schon zum Krüppel -______-"
Würd mich echt freuen, wenn mir wer hilft ;-;
Ore wa kaizoku-ou ni naru otoko da!"



Von:    Prince Prancer 22.10.2006 16:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hey leute, ich hab ne wichtig Frage. Kann mir wer sagen, wo ich den OP OST downloaden kann? Oder die Charaktersongs? ich such mich schon zum Krüppel -______-"
> Würd mich echt freuen, wenn mir wer hilft ;-;

Forenregeln lehren uns:

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Hoffe, du verstehst das^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hmm vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche so eine One Piece Fan Wiki auf Deutsch, also nicht das normale wikipedia.de . Ich hatte da irgendwann ma einen Link hier gesehen. Aber ich find es nicht mehr.



Von:    The12thDay 22.10.2006 19:24
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich meinst du www.opwiki.de ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ja genau. Danke dir.



Von:    Evaleska 22.10.2006 21:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Falls du den noch mal suchen solltest, findest du den, wenn du über die One Piece-Seite bei den Serien gehst. Da steht oben rechts was von "ein Artikel". Wenn du da draufklickst, findest du den Link unten unter "Weblinks".
*auch mal was schreiben wollte ^^*



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
also ich hab 2 fragen

1. was hatt das mit op blue po red und das normale op auf sich verstehe ich nicht kann mir das einer erklären

2. hier im forum haben einige etwas mit scanns erwähnt in welchem zusammenhang das weiß ich nicht mehr weiß einer zufällig was das ist also scanns



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:53
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab 2 fragen
>
> 1. was hatt das mit op blue po red und das normale op auf sich verstehe ich nicht kann mir das einer erklären

http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_Red/Blue sagt alles Notwendige:

Das sind "quasi" zwei Sonderbände, mit Informationen zu den Charakteren und weiteren Boni wie etwa die erste Titelbildserie über Buggy und die beiden von Oda als Test "erdachten" Romance-Dawn-Geschichten. Was wo genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen der beiden Bände habe.

> 2. hier im forum haben einige etwas mit scanns erwähnt in welchem zusammenhang das weiß ich nicht mehr weiß einer zufällig was das ist also scanns

Scans oder Scanlations sind gescannte Manga (du weißt aber jetzt schon was ein Scanner ist und was man damit macht oder?) - von Mangaka und Verlagen nicht gerne gesehen, da sie dadurch kein Geld mehr verdienen, wenn sich die Leser nur noch die besorgen, dafür aber von eben mindestens mal von den Lesern gerne gesehen, die auf einem "aktuellen" Stand in Japan bleiben wollen - was aber nicht heißt, dass diejenigen sich nicht hinterher doch noch den Manga dann kaufen.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 22.10.2006 22:54:19



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
thx ja auf jeden fall danke

und ich weiß was ein scanner ist damit wäre deine frage beantwortet
seht ihr ich bin eben ein richtiger op fan und kenner ^^:D ich beantworte jede frage^^ ne nur ein gag ich hba nur bis band 25 gelesen
bin im moment pleite weiß einer wo ich das erwähnte scans bekomme von 26 bis zur aktuellsten meinet wegen auch nur bis 30 oder nur 26 pls^^



Von:    Prince Prancer 22.10.2006 23:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ne nur ein gag ich hba nur bis band 25 gelesen
> bin im moment pleite weiß einer wo ich das erwähnte scans bekomme von 26 bis zur aktuellsten meinet wegen auch nur bis 30 oder nur 26 pls^^

Forenregeln lehren uns:

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Hoffe, du verstehst das^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:39
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne Frage zu den Soundtracks... Klar über Importshops beziehen, wenn's geht oder sich auf den japanischen Amazon-Seiten tummeln, darum geht's mir aber nicht... Viel mehr hab' ich seit geraumer Zeit diese "Spezialversion" von WE ARE! im Ohr, die gerade anlässlich der (hoffentlich gestern beendeten) Filler als Opener gespielt wird. Die wird's doch hoffentlich als eigene Single geben oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ja klar aber ich wette du besitz sie^^



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:17
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ja klar aber ich wette du besitz sie^^

Wenn ich sie hätte oder aber wüsste dass sie erscheinen würde ich doch nicht fragen, sondern würde hier total arrogant unter einem Sanji-Avatar jedem hier Bescheid spammen. :P

Das "Original" von Hiroshi Kitadani (auffer Animission 1 als lange Version zu finden) fand ich bei weitem nicht so toll, wie eben die von den Seiyuus(?) eingesungene und komplett runderneuerte Fassung - sogar der einleitende Text ist wenn ich mich nicht irre neu eingesprochen, oder?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück