Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !

Eröffnet am: 18.04.2006 22:53
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:15
Beiträge: 1027
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:   abgemeldet 09.08.2007 21:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wissen wir alle das op besser ist
ich kenne naruto nicht
gebe ich zu!!
aber ich kenne viele die Naruto lesen und es schlechter finden
sogar der Zeichner von Naruto
op ist sein lieblingsmanga!!!

yeah genau
mein avatar ist perona
schon gesehen?
natürlich zensiert !!!
Zuletzt geändert: 09.08.2007 21:20:19



Von:    ramirez666 10.08.2007 01:51
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
zur zeit eindeutig naruto!!

ich finde ehrlich gesagt, dass OP stark nachgelassen hat. zumindest stärker als naruto. die story besteht nur aus endlosen wiederholungen un ich überlege schon OP überhaupt noch weiter zu sammeln. dabei war ich mal voll süchtig danach. schade eigentlich...
ich werds aber erstmal weiterlesen, denn ich hab noch hoffnung, dass es mich doch irgendwann wieder richtig packt^^

allerdings verstehe ich nicht wieso man diese beiden serien überhaupt vergleichen kann oO
für mich haben beide zeichner ihre eigene genialität. ich liebe odachis humor, aber kishi schaffts eher gefühle anzusprechen. beide mangas haben doch ein völlig anderes prinzip.
was hier einige am zeichenstil bemängeln, vor allem bei kishimoto, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. dieser knallig bunte stil passt ja gut zu OP, aber bei naruto würde das komisch rüberkommen denk ich. gut zeichnen können beide und das muss man nicht erst beweisen indem man hintergründe mit x-millionen details zeichnet und noch 10 x pandaman darin versteckt. und ich finde nicht wenige panels von naruto sind sehr wohl detailiert
ach eigentlich totaler schwachsinn sich über den stil zu streiten, da sie einfach zu unterschiedlich sind.
btw nicht nur die OP-charas haben ne schwere kindheit gehabt -.-

und noch zu guter letzt, wo bitteschön ist naruto ein DB-abklatsch??? die story hat damit absolout nix gemein, außer, das vielleicht die charas immer stärker werden, aber das könnte man von OP genauso gut behaupten.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 10.08.2007 02:18:56



Von:   abgemeldet 10.08.2007 09:21
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
NARUTO AN DIE MACHT!!!!! XDD

Ganz klar naruto schon allein daher das ich nicht so viel von one piece kenne 0_o



Von:   abgemeldet 10.08.2007 10:23
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass OP stark nachgelassen hat. zumindest stärker als naruto. die Story besteht nur aus endlosen Wiederholungen un ich überlege schon OP überhaupt noch weiter zu sammeln. dabei war ich mal voll süchtig danach. schade eigentlich...
ich werds aber erstmal weiterlesen, denn ich hab noch Hoffnung, dass es mich doch irgendwann wieder richtig packt^^

wie weit bist du denn schon mit one piece?
wenn du noch bei water 7 bist gibt es Hoffnung für dich
Spoiler
kennst du schon Thriller Bark?
wenn ja kann ich dir nicht helfen
TB finde ich genial

yeah genau
mein avatar ist perona
schon gesehen?
natürlich zensiert !!!
Zuletzt geändert: 10.08.2007 10:27:15



Von:    ramirez666 10.08.2007 11:00
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> wie weit bist du denn schon mit one piece?
> wenn du noch bei water 7 bist gibt es Hoffnung für dich


naja dann kann ich ja echt noch hoffnung haben^^ diese water seven geschichte nervt mich allmählig richtig. OP les ich nich online weiter, aber naruto schon.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 10.08.2007 13:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigenartig Naruto mit One Piece zu vergleichen. Beide Storys haben ein anderes Prinzip.
Ich mag beides ziemlich gern und ich bin zwar länger OP als Naruto Fan, aber zählt nicht viel.

Naruto ist in vielen Dingen nicht so naiv wie OP oftmals. Es hat eine ganz andere Tragik und betrachtet das Leben aus einem anderen Gesichtspunkt. Freunde können zu Feinden werden und der Tod und Verlust ist allgegenwertig. Es ist viel düsterer, daher kommt der tolle Humor von Kishimoto ganz anders an.
Was den Vergleich mit DBZ angeht, so ist zwar Kishimoto großer Fan von Akira Toriyama, das heißt aber nicht, dass er von ihm klaut. o.ô Die Kampfstile sind doch ganz unterschiedlich.

Was OP angeht, so ist es eben bunter und lebhafter als Naruto. Der Storylauf ist völlig anders und Freundschaft ist hier das A und O. In Naruto wird der Begriff Freundschaft anders definiert.
OP ist zudem weniger mit Tod oder sonstigen negativen Gefühlen belastet. Würde aber auch irgendwie nich so passen.
Dafür ist Odas Humor ganz hervorragend.^^
Zudem ist Luffys Bande ein Haufen von Träumern, die ihren Zielen nacheifern.
Naruto behandelt wohl eher den Ninja als Kämpfer, der sein Leben für sein Dorf opfert. Klar sind auch hier Träume wichtig, aber im anderen Sinne.

Und was den Zeichenstil angeht. Beide sind hervorragend und eben jeder anders. Kishimoto ist detailgetreuer, z.B. bei den Hintergründen. Dafür erkennt man Kampfszenen bei Oda oftmals besser, wie ich finde.
Aber ansonsten, man kann es eben kaum vergleichen.

PS: Das einzige was ich wirklich besser finde an Naruto sind die OPenings und Endings. Das wars auch schon, ansonsten bin ich neutral
~wer träumt dem wachsen flügel~


Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:14:38



Von:   abgemeldet 10.08.2007 14:01
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Schaut euch mal dieses megageile Bild an. Thousand_Sunny hat es auch als Ava:

http://www.rolonoazoro.com/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=01-Color-Spreads&id=464_Tenth_Adventures_Anniversary

Von wegen Zeichenstil gefällt mir nicht...-__-

Ich sag zum ganzen Thema nur eins: Naruto kann einpacken...xD




Von:   abgemeldet 10.08.2007 14:14
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag zum ganzen Thema nur eins: Naruto kann einpacken...xD

Also ich würd ja jetzt nich von einem einzigen Bild diese Entscheidung abhängig machen. Kennst du denn Naruto=?

Ich finds nämlich nicht ganz so korrekt, wenn man die Mangas vergleichen will, aber entweder eins von beiden garnich kennt oder nur zur Hälfte etc. Man sollte sich schon mit beidem intensiv befassen, um hier wirklich objektiv zu bleiben.


~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:    ramirez666 10.08.2007 14:56
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte sich schon mit beidem intensiv befassen, um hier wirklich objektiv zu bleiben.

ganz genau so seh ichs auch. und ich stimme dir auch in allem zu was du in deinem post weiter oben geschrieben hast. hätte es nicht besser sagen können.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 10.08.2007 15:06
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
One Piece Manga-Covers mag ich lieber als Narutos...naja, dafür sind die Kapitel-Cover bei Naruto besser @.@ Ich sag ja, entscheiden könnt ich mich nich
~wer träumt dem wachsen flügel~


Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:14:48



Von:    ramirez666 10.08.2007 15:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
so kann ich mich auch net entscheiden, aber da ich ja naruto online lese und die mangas gar nicht alle soweit auf deutsch habe, würde ich wohl one piece nehmen^^

das hat aber nix damit zu tun was ich mehr mag.
wenn ich nen neuen gin tama band un nen neuen OP zur wahl hätte, dann würde es knifflig werden XD
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 10.08.2007 16:49
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
yes habt recht
man kann OP und N nicht vergleichen
Sind zwei verschiedene Welten
Der Eine mag Naruto mehr und der Andere One Piece
ist eben Geschmackssache

ach ramirez666
nur noch eine frage
also weißt du noch nicht was nach Water 7/Enies Lobby passiert?
ich fand Enies Lobby genial !!!
wenn JA ,glaube ich nicht das du den nächsten arc gut finden würdest.Ich weiß ja nicht,vielleicht doch
Es gibt viele Mädchen die ihn nicht so gut finden

SEHR KLEINER SPOILER
Spoiler
da kommen Zombies und so vor


ENDE
yeah genau
mein avatar ist perona
schon gesehen?
natürlich zensiert !!!
Zuletzt geändert: 10.08.2007 17:11:39



Von:    ramirez666 10.08.2007 17:07
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> ach ramirez666
> nur noch eine frage
> also weißt du noch nicht was nach Water 7/Enies Lobby passiert?
> ich fand Enies Lobby genial !!!
> wenn JA ,glaube ich nicht das du den nächsten arc gut finden würdest.Ich weiß ja nicht,vielleicht doch
> Es gibt viele Mädchen die ihn nicht so gut finden


enies lobby nervt mich total, aber ich werd mich überraschen lassen. so schnell werden mich die piraten nicht los

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 25.08.2007 13:10
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich mag Naruto nicht nur one piece, deswegen würde ich das one piece manga nehmen.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde One Piece kaufen, ich mag Naruto nicht.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:39
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
also ich bin eindeutig für one piece!
naruto is langweilig ich rede nur über one piece immer!
ich glaube das naruto niemals so gut wird wie one piece und wenn ich hier die one piece fans sehe glaube ich wir haben alle das gleiche ziel piraten in der strohutbande zu werden!!!!




Von:   abgemeldet 27.08.2007 13:30
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Naruto.
Ich mag One Piece auch, aber Naruto entspricht viel mehr meinem Geschmack xD (und ich erwähne Kakashi und Itachi mal besser nicht *lol* Ups, jetzt hab ich sie doch erwähnt.. *hust*) xD;
Aber ich liebe die Fanpost in One Piece XD
Zuletzt geändert: 27.08.2007 13:31:52



Von:    Zenitora 28.08.2007 17:38
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass jemand mal zu diesem Thema ein Essay geschrieben hat, das ich einmal gern lesen würde. Ich selbst möchte mich zu dem Thema aber wie folgt äußern:

Für mich sind Kishimoto und Oda ohne Frage die besten Mangaka, die diese Welt jemals gesehen hat. Dennoch muss ich sagen, dass Oda Kishimoto ziemlich weit voraus ist, was vor allen Dingen daran liegt, dass seine Fähigkeiten und Ideen flexibler und ausbaufähiger sind als die Kishimotos.
Gut, es mag die Argumentation existieren: "In One Piece fahren die doch nur von Insel zu Insel, ist doch langweilig! Naruto ist viel besser!", das mag im Ansatz vielleicht auch stimmen, ist aber wirklich nur im Ansatz richtig.
Die Problematik in Naruto ist nämlich IMMER die Gleiche: Menschen leiden > Naruto kommt und besiegt den Gegner mit seiner Technik > Menschen sind glücklich. Das ist bei One Piece zum Glück nicht so, da Oda es besser bewerkstelligt, verschiedene Charaktere zu implizieren.
Für mich gibt es in ganz Naruto nur wenige Szenen, die wirklich ergreifend waren: Zum einen der Kampf zwischen Chouji und Jiroubu, und der direkt darauf folgende Fight zwischen Neji und Kidoumaru. Dabei fällt auf, dass in beiden Kämpfen Naruto NICHT vorkommt. Das mag jetzt vielleicht überspitzt und böse formuliert sein, aber ich glaube, dass meine Aussageabsicht dennoch deutlich wird: Kishimoto hat den Manga kaputt gemacht, indem er ihn auf Naruto fokussierte.

Spoiler
Auch in den Spoilern geschah etwas, das mir die Sprache verschlagen hatte, nämlich der zweite Kampf gegen Kakuzu. Hier lässt Kishimoto Kakashi, Chouji und Ino gegen einen schier übermächtigen Gegner kämpfen, den Naruto später mit einer Attacke tötet. Logik? Balancierung? Fehlanzeige! Die Spannung fehlt vollkommen! Ab dem Moment hörte ich auf, mir Gedanken über einen Konkurrenzkampf zwischen Kishi und Oda zu machen...


Auch der Flashback von Sasuke, kurz vor dessen Kampf gegen Naruto ließ mich stutzen. Kommt mir es nur so vor, oder hat Kishimoto hier etwa die Vergangenheit Sasukes verändert (gegenüber dem ersten Flashback, als Sasuke im Hotel auf Itachi traf), um diese Mangekyo-Sharingan Augen zu implizieren? Zumindest waren die Dialoge bei Itachis Schlachtfest anders, auch benutzte er Anfangs diese Augen nicht, um Kakashi in der Genjutsu "Tsukuyomi" zu fangen.

Bei Eiichiro Oda habe ich das Gefühl, dass er bei jedem neu erschaffenen Charakter GENAU weiß, was später aus diesem werden soll. Auch finde ich, dass er Humor und Tragik besser vereinen kann, denn seine Inszenierungen schier auswegloser Situationen übertreffen die Kishimotos bei weitem.
Wenn ich jetzt auf Odas Kämpfe zu sprechen komme, kann ich sagen, dass einige nicht so gut sind, wie einzelne derer, die Kishimoto gezeichnet hat. Dennoch bleibt im Großteil der Fights eine Originalität bestehen, von der Kishimoto nur träumen kann. Genauergesagt finde ich Odas Kämpfe spannender und anregender, da sie mehr Gänsehaut-Feeling vermitteln, als die Kishimotos.

Die Charaktererstellung Odas ist auch viel genialer als die Kishimotos. Ich glaube, dass Kishi einfach zu viele Charaktere erschaffen hat, um seinem Manga hinreichend genügend Tiefe zu verleihen. Bei Oda hat JEDER der wirklichen Hauptcharaktere eine Hintergrundstory:
Ruffy - Shanks, dessen Arm und sein Strohhut
Zorro - Kuina, das "Versprechen" und das Gelübde gegenüber Mihawk Falkenauge
Lysop - Yasopp und der Tod seiner Mutter
Sanji - Rotfuß Jeff und die Strandung auf der Insel ohne etwas zu essen
Nami - Arlong und seine fiesen Machenschaften
Chopper - Doc Bader & dessen Tod
Robin - "Die Wahrheit" und die "Teufel von Ohara"
Franky - Mr. Tom, der Seezug, die Oro Jackson und sein Traum, ein Schiff zu bauen, das niemals sinken wird.
Spoiler
Brook - Sein Versprechen gegenüber La Boum, dass er eines Tages zu ihm zurückkehren wird, selbst in totem Zustand


diese Faktoren machen für mich Oda besser als Kishimoto, dennoch muss ich zugeben, dass Kishi das Thema "Liebe" besser verarbeiten kann (auch wenn das bei ihm nicht wirklich ausgeprägt ist ^^')
I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie!

Brooks & La Boums Geschichte



Von:    Hancock 28.08.2007 17:42
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
DaPapzt das hat du schön gesagt ;__;
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    Rabenkralle 28.08.2007 19:07
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Von One Piece hab ich einige Manga gelesen,bei Naruto beschränke ich mich (vielleicht dummerweise) auf die TV-Ausstrahlung bei RTL 2. Die beiden Serien zu vergleichen, ist natürlich so eine Sache, weil sie sehr verschieden sind. Deswegen kann ich auch nicht sagen, welche ich nun besser finde. Naruto und One Piece haben beide ihre Reize - wobei ich die Charaktere insgesamt gesehen bei OP teilweise besser finde (was Shikamaru und Gaara aber wieder wett machen ^^)
Wenn ich mich aber zwischen einem Piratenleben in Ruffys Bande oder Ninja-Dasein in Konaha-Gakure entscheiden müsste, würde ich das Piratenleben wählen! Übers Meer reisen finde ich einfach aufregender! ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2007 22:33
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
One Piece und Naruto sind zur Zeit ja *die* beiden Shonen-Serien, sie zu vergleichen finde ich allerdings ziemlich schwierig, zumal es hier viele Gesichtspunkte gibt, die man berücksichtigen muss und, sind wir ehrlich: es gibt Dinge, die sind bei Oda besser und es gibt eben Dinge Kishimoto besser hinbekommt.

Nehmen wir mal das Aussehen der Charaktere:
Klar ist Oda kreativer, doch gerade durch diese Tatsache finde ich die Charaktere manchmal überladen, und optisch, auch wenn es oberflächlich klingt, empfinde ich Kishimotos Charaktere als schöner. Hier würde ich den Punkt doch an Kishimoto geben.

Charakter der Charaktäre:
Hier könnte ich mich, glaube ich, nicht entscheiden. Beide haben viele unterschiedliche Charaktäre erschaffen, und die Helden sind in beiden Storys eben die typischen Shonen-Helden: verfressen, optimistisch, manchmal begriffsstuzig, haben einen Traum und stehen 100 % für das ein, was ihnen wichtig ist.

Oder, anderes Kriterium, die Story-Idee:
Beides tolle Ideen, beide ausbaufähig, wobei hier doch Odas Idee mehr Freiraum zur Story-Gestaltung offen lässt. Punkt für Oda.

Story-Umsetzung:
Tja, hier teilen sich die Meinungen ziemlich stark und es gibt sowohl in One Piece als auch in Naruto Story-Teile die ich gut gelungen und Story-Teile die ich langweilig bzw. nicht so gut gelungen finde.

Es gäbe noch Unzählige Punkte, über die man diskutieren könnte, z.B. die Vergangenheiten der jeweiligen Personen, die Titelbilder, die Gegner, was weiß ich.
Fakt ist, ich hatte schon von beidem eine Phase, doch irgendwann, nachdem ich meine Lieblingsszenen zum hunderttausensten Mal gelesen hatte, wurde es fad und so haben beide wieder mehr oder weniger aufgehört. Wobei die One Piece - Phase wohl etwas länger war, weil es mehr Bände zum Lesen gab...
Ich glaube nicht, dass ich mich jetzt für eine Serie entscheiden könnte, einfach weil mir dann sofort 100 Gründe einfallen, die für die andere Serie sprechen... ^^"
Do I live for nothing else?
Zuletzt geändert: 02.09.2007 22:34:59



Von:   abgemeldet 03.09.2007 01:47
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
also als naruto anfangs in der banzai erschien fand ichs so endgeil (lustigerweise fand ich romance down, naruto und shaman king am besten)
aber irgendwie merkte ich dass das einzige kapitel dass mir wirklich gefiel das erste war OO
wirklich ich hab fast geheult weil ichs so toll fand
aber irgendwie so toll naruto auch gezeichnet ist wie gut die story auch durchdacht ist
diese serie gibt mir nichts
die hintergründe sind der wahnsinn
aber ab den 2. kapitel sank die serie fortwährend in meienr beliebtheit (allein schon mit dem typischen sasuke und sakura charakteren- der typische, melancholische schönling und das quierlige mädchen auf das der hauptchara steht...)
und den anime find ich schon im japanischen original schlecht
der soundtrack gibt mir auch nichts
beim ersten op muss ich an fette enka sänger denken die über männerromantik singen OO;(hat nichts mit der serie zu tun egal)

naja bei one piece hingehen verschlinge ich irgendwie alles
die serie gibt mir mehr
bringt mich zum weinen und lachen das mag ich^^

abgesehen davon ist es quatsch die beiden serien zu vergleichen weil sie nichts miteinander zu tun haben außer dass sie top shounen serien sind...
aber genauso gut könnte man shaman king dazu nehmen und wo wir gleich dabei sind yu gi oh! und dragon ball-.-;
all diese serien haben nichts gemein
oder doch fangirlies mit ihren shounen ai/pairing wahn >.< *beginnt das zu hassen*



Von:    ramirez666 03.09.2007 10:04
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> abgesehen davon ist es quatsch die beiden serien zu vergleichen weil sie nichts miteinander zu tun haben außer dass sie top shounen serien sind...
> aber genauso gut könnte man shaman king dazu nehmen und wo wir gleich dabei sind yu gi oh! und dragon ball-.-;
> all diese serien haben nichts gemein
> oder doch fangirlies mit ihren shounen ai/pairing wahn >.< *beginnt das zu hassen*

genau so isses, man kann die mangas nicht vergleichen, weil es zu viele unterschiede gibt. death note und dna² würde hier ja auch keiner vergleichen wollen und beides sind bzw waren jump serien

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    Koenig 17.09.2007 17:44
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
ja gebe euch vollkommen recht.

Es hat halt jeder seinen Favourit und seine Meinung,warum der Manga besser als der andere ist
aber solange hier kein Streit entsteht,welcher Manga denn nun besser ist, finde ich die Diskussion okay

mfg
ratti

(PS: One Piece ist übrigens ganz klar mein favourit ^^)
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.





Von:   abgemeldet 18.09.2007 09:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
OP is na klar bessa..Okay naruto is auch okay aber One Piece is einfach lustiger *find ich^^
naja OP 4ever
Nami+Sanjii
Zorro und ich :p



Von:    ramirez666 18.09.2007 11:32
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> OP is na klar bessa..Okay naruto is auch okay aber One Piece is einfach lustiger *find ich^^

naruto hat ja auch nich die absicht lustig zu sein...

ich kann mich nich entscheiden!! obwohl sich die sache ja bald wohl hier erledigt haben wird, denn naruto steuert ja langsam aber sicher aufs ende zu
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 18.09.2007 20:52
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich einfach net entscheiden XD bei One Piece liebe ich zwar einfach alles aba bei Naruto liebe ich auch fast alles XD bi Naruto sind die Typen einfach besser *nosebleed* bei One Piece sind die Kerle alle einfach Cool :D aber mein Fazit: one piece ist zwar älter, aba auch besser.
Nur die besten sterben Jung!



Von:    linuxa 18.09.2007 21:15
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich würde One Piece nehmen.
Nicht nur, weil ich OP fan bin. Ich hatte die ersten zwei Bände von Naruto geschenkt bekommen, ich hab sie gelesen. Sie waren toll, keine Frage! Es war schön gezeichnet, Kakashi ist super, aber irgendetwas fehlte. Ich kann nicht sagen was, aber irgendetwas hat gefehlt, das mich an der Serie hält. Etwas das bei OP da ist, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung was...
Ach ja, aber eigentlich kann man das nicht vergleichen... Das ist als ob man Äpfel mit Birnen oder Ostfriesen mit Bayern vergliche. Beides ähnlich und doch komplett verschieden.
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.



Von:    Hancock 18.09.2007 21:17
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
OP ist schon aus dem Grund besser weil da keine Uchia drin vorkommen. Kishi hätte die Serie auch Sasuke nennen können >__>
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    ramirez666 18.09.2007 21:26
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Avatar
 
> Das ist als ob man Äpfel mit Birnen oder Ostfriesen mit Bayern vergliche. Beides ähnlich und doch komplett verschieden.

toller vergleich XD


was mir an OP besser gefällt, ist die komplette welt, die sich odachi ausgedacht hat. bei naruto sieht das ja doch etwas eintöniger aus. dafür gefallen mir in naruto die kämpfe und das gesamte (optische) charadesign besser
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35



Zurück