Zum Inhalt der Seite

Thread: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans seit?

Eröffnet am: 10.05.2006 21:07
Letzte Reaktion: 26.07.2006 21:33
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 MichaelW1980 Verarschungen weil ihr One Pie... 08.06.2006, 06:13
 elisa7 Verarschungen weil ihr One Pie... 19.06.2006, 14:34
Verarschungen weil ihr One Pie... 19.06.2006, 15:29
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 19.06.2006, 16:29
 mastdani Verarschungen weil ihr One Pie... 19.06.2006, 16:41
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 20.06.2006, 14:46
Verarschungen weil ihr One Pie... 30.06.2006, 18:10
Verarschungen weil ihr One Pie... 02.07.2006, 16:21
Verarschungen weil ihr One Pie... 30.06.2006, 20:12
Verarschungen weil ihr One Pie... 30.06.2006, 22:27
Verarschungen weil ihr One Pie... 06.07.2006, 17:03
Verarschungen weil ihr One Pie... 06.07.2006, 18:36
Verarschungen weil ihr One Pie... 06.07.2006, 19:12
Verarschungen weil ihr One Pie... 07.07.2006, 07:59
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 08.07.2006, 10:55
Verarschungen weil ihr One Pie... 08.07.2006, 11:05
 -Vampir_Lilly- Verarschungen weil ihr One Pie... 08.07.2006, 14:18
Verarschungen weil ihr One Pie... 09.07.2006, 11:25
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 11.07.2006, 11:15
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.07.2006, 12:58
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.07.2006, 13:25
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.07.2006, 14:36
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.07.2006, 15:59
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.07.2006, 19:07
Verarschungen weil ihr One Pie... 12.07.2006, 14:08
Verarschungen weil ihr One Pie... 12.07.2006, 18:03
Verarschungen weil ihr One Pie... 13.07.2006, 07:21
 Ich_hasse_Pelz Verarschungen weil ihr One Pie... 13.07.2006, 08:27
Verarschungen weil ihr One Pie... 13.07.2006, 13:33
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 14.07.2006, 13:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MichaelW1980 08.06.2006 06:13
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Och verstehen tun wir's aber trotzdem. Und ich bin genau deiner Meinung! *Ego-Fähnchen-schwenk* ;)) Da ähneln sich unsere Meinungen mal sehr... Ich mach mir da auf die Meinung von irgendwelchen Animeunken nicht viel. Selbst meine Mutter fand das Hobby immer kindisch. Aber wenn sie meint... Ignoranz soll ja erholsam sein. Dann möchte ich ihr mal ihre Erholung gönnen. XD

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 08.06.2006 06:16:43



Von:    elisa7 19.06.2006 14:34
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Es kommt immer wieder vor, dass man verarscht wird, weil man kreativer ist oder einfach andere Interessen hat. Meistens ist das nur wenn einigen Leuten langweilig ist. Mach dir nichts daraus. Mir hat es geholfen einigen Mitschülern selbst gezeichnete Bilder zu zeigen. Danach waren sie ziemlich begeistert. Sicher es wird immer Spinner geben.
Aber mach dir nichts daraus. Das Schuljahr dauert nicht mehr lange und du hast ja noch uns.
Bye Elisa



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:29
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
ich werd auch immer verarscht.Dann heißt's z.B.:
1.One Piece ? Das sit doch was für kleine Kinder!
2.Ich kann mir dich schon richtig mit diesem schwulen Strhhut-Käpt'n vorstellen,wie du und er auf dem Altar steht .
Aber das hat mir dann gereicht und ich bin handgreiflich geworden. Wenn jemand Ruffy fertig macht, werd ich stinksauer!
ich bewundere euch, wie könnt ihr nur so cool bleiben?Na ja , bei mir ist's das problem, ich will gar nicht cool bleiben...
Liebe ? kann man das essen ?!



Von:    Sammelbegriff 19.06.2006 16:29
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
>> Aber das hat mir dann gereicht und ich bin handgreiflich geworden. Wenn jemand Ruffy fertig macht, werd ich stinksauer!
> ich bewundere euch, wie könnt ihr nur so cool bleiben?Na ja , bei mir ist's das problem, ich will gar nicht cool bleiben...

'Cool bleiben'.... -.-
Wie das klingt.
'Cool bleiben' ist doch nix anderes als seine eigenen Meinung zu unterdrücken udn das alles schön über sich ergehen lassen...

Also ich sage dann klar und deutlich meine Meinung, aber mit mir spricht eh niemand, also von daher kann ich das gleub ich nich ganz so gut einschätzen.

Ich würde mich aber auch nie zu Handgreiflichkeiten herunterziehen lassen, das habe ich nun wirklich nicht nötig. Ein unterkühlter Blick reicht da, meines Ermessens.
Ihc finde kaum jemand hat es nötig sich wegen solchen Kleinkinder-Dingen mit Händne udn Füßen zu verteidigen, dann lieber ignorieren.

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    mastdani 19.06.2006 16:41
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
>'Cool bleiben' ist doch nix anderes als seine eigenen Meinung zu unterdrücken udn das alles schön über sich ergehen lassen...

Find ich eigentlich nicht O.o
'Cool bleiben' heißt für mich, dass man zwar seine Meinug vertritt, aber dabei nicht laut wird, und sich nur denkt, wenn sie trotzdem weiter machen: "Ach, lass die doch reden, die kapieren das doch eh nicht."
Denn wie heißt es so schön: "Streite dich nie mit einem Dummen, denn dann musst du dich auf sein Niveau runterlassen und dort schlägt er dich mit Erfahrung." ^-^

Sry war jetzt Offtopic, wollte ich aber mal sagen^^

Als ich angefangen habe, One Piece zu gucken, und sich dann der erste drüber lustig gemacht hat, wollte ich schon zuschlagen, aber das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, da ich mich schon an solche Dinge gewöhnt habe.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!
Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:41:46



Von:    Sammelbegriff 20.06.2006 14:46
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> >'Cool bleiben' ist doch nix anderes als seine eigenen Meinung zu unterdrücken udn das alles schön über sich ergehen lassen...
>
> Find ich eigentlich nicht O.o
> 'Cool bleiben' heißt für mich, dass man zwar seine Meinug vertritt, aber dabei nicht laut wird, und sich nur denkt, wenn sie trotzdem weiter machen: "Ach, lass die doch reden, die kapieren das doch eh nicht."

Ihc weiß, das gehört jetzt net zum thema, aber ist das net so ziemlich dasgleiche?

ich meinte damit das man seine Meinung nicht laut äußert udn sie den anderen mittteilt und diese dann in ihrer Meinung kritisiert, da ist im Stillen sich was dazu denken doch so ziemlich dasgleiche?
(oder auch dasselbe)

Oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 18:10
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
was die alle nicht wissen ist das one piece und die anderen animes zum amüsieren sind und zum nachfiebern egal was es für ein thema ist,shounen ai,abenteuer,hetero..egal..
mann muss denen mal verklickern was mangas und animes überhaubt sind...
das ist ja kein normaler zeichen trick oder ein normales comic..jedes dieser sachen hat seinen autor,der sich sehr viel mühe gegeben hat um die manga/anime fans glücklich zu machen..

ich bin leider auch betroffen...
die leute in meiner klasse sind selbst noch kinder und finden das zu kindisch!
ich bin ihnen 2 jahre voraus und weis das es keine kindischen animes gibt und die die ab 6 sind..
one piece und dragonball wären ja ab 12 wenn die zenzuren nicht wären...
(ich hasse rtl2 desswegen...und noch ein paar andere gründe..><##)

TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:   abgemeldet 02.07.2006 16:21
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Stimmt!!! Zensuren (vorallem bei One Piece) sind total doooooof!!! Ich z.B. hab die Alabaster-Story inBuchformat und wenn ich dann die zensierte Serie sehe, sieht man wie viel da raus geschnitten wurde.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:12
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Also dieses problem haben wohl so ziemlich alle fäns von irgendeine animesendung. ich habe persönlich auch dieses problem dass sich alle über mangas, animes ,one piece und japan lustig machen -.-*** man kann es ne gute zeit lang ignorieren aber nach ner weile wird man bei den thema schon schnell sauer. ich sag nur so wer net für mich ist und nur darüber lachen kann soll mir fern bleiben xD



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:27
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
täte ich auch gerne sagen..aber ich bin nich gewaltätig...
ich bin nur in kampflaune wenn ich dragonball z oder one piece gucke...!
*wird bei kampf zhenen immer aufgequirlt*
xD
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:03
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Also mal ehrlich....was geht denn bei euch ab?? Ich glaub, dass liegt am Alter... In meinem Freundeskreis sind viele Anime und Manga-Fans und wir wurden noch nie so behandelt wie einige von euch!!!!!! Total heftig. Mag vielleicht aber auch daran liegen, dass die meisten von uns nicht mehr zur Schule gehen. Sind halt schon älter..jaja..die Jugend von heute. Unbegreiflich!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:36
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
normaler weise wäre ich ja auser der schule raus...
aber nein..ich muss mich mit denen scheis schülern rumschlagen...
ich grieg nochmal die kriese...><
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:12
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute!
> Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Alos ich bin seit ungefähr einem jahr ein megafetter One Piece-Fan(vielleicht auch schon länger). Also meine ganzen friends in der schule und so mögen One Piece nich (eigentlich kein problem für mich der eine findets cool der andere nich) aba das eigentliche problem is ja das sie One Piece die ganze zeit runtermachen so von wegen unrealistisch gezeichnet oda One Piece is scheiße oda schwul. Das geht mir irgendiwe voll auf den keks ich hab mir gedacht ich frag euch mal ob es euch auch so geht oder ob ihr irgendwelche tips für mich habt wie ich mich richtig dagegen wehren kann bzw wie ich es anstell das mich das alles völiig kal lässt ihr wisst schon das es mir halt am arsch vorbei geht.
> Könnt ihr mir vielleicht helen ? Büdde!!
>





~ Also meine Freunde wissen net das ich Anime kuck, aber wenn sie was sagen würden gings mir am Arsch vorbei. Was geht die den an was ich kucke, also lass dich net fertig machen. Ignorier es einfach ! *tipp*



Von:   abgemeldet 07.07.2006 07:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
> ~ Also meine Freunde wissen net das ich Anime kuck, aber wenn sie was sagen würden gings mir am Arsch vorbei. Was geht die den an was ich kucke, also lass dich net fertig machen. Ignorier es einfach ! *tipp*

Jepp danke aber das mach ich in der zwischenzeit eh immer. Ist zwar nicht immer leicht aber es geht schon xDDD

Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:    Sammelbegriff 08.07.2006 10:55
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mittlerweile auch eine Lösung für mein Problem gefunden:

Nachdem das Mobbing immer schlimmer wurde, und ich leider auch schon mit einem blauem Auge nach hause kam, weil ich es gewagt habe einen Vortrag über die Brasilianische-Elf zu kritisieren, habe ich jetzt einen Privat-Lehrer am hals...
Ich halt's net wirklich für ne Lösung, es bringt eigentlich nichts sich von der Außenwelt abzunippeln, aber ich muss ganz ehrlich sagen:
Außer das ich nicht jeden Morgen im Bus zur Schule stehe, und dann neben einer Heizung meine Stunden absitze, hat sich nichts geändert...
Die haben ja eh alle nie mit mir gesprochen, von daher.
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 08.07.2006 11:05
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
> Ich habe mittlerweile auch eine Lösung für mein Problem gefunden:
>
> Nachdem das Mobbing immer schlimmer wurde, und ich leider auch schon mit einem blauem Auge nach hause kam, weil ich es gewagt habe einen Vortrag über die Brasilianische-Elf zu kritisieren, habe ich jetzt einen Privat-Lehrer am hals...
> Ich halt's net wirklich für ne Lösung, es bringt eigentlich nichts sich von der Außenwelt abzunippeln, aber ich muss ganz ehrlich sagen:
> Außer das ich nicht jeden Morgen im Bus zur Schule stehe, und dann neben einer Heizung meine Stunden absitze, hat sich nichts geändert...
> Die haben ja eh alle nie mit mir gesprochen, von daher.

Du hattest sogar ein blaues Auge? Menno was sind denn das bitte für Leute? Die spinnen ja komplett und ich dachte mitr immer ich bin scheiße dran.
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:    -Vampir_Lilly- 08.07.2006 14:18
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ach, des Problem mit den Verarschungen kenn ich ah...Ich darf mir ah des öfteren mal was anhören, ah wenn's von meiner eigenen Clique kommt. Aber ich lach da manchmal mit, weil die wenn, dann nur ein paar scherze machen, weil einige finden ja manche mangas und animes ah interressant und staunen meist, wie gut die gezeichnet sind.
Macht euch dadrüber keinen Kopf, lasst die kunden einfach labern, aber denkt dran:
Gewalt erzeugt Gegengewalt... (hab ich aus nem Lied...)
Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
Zuletzt geändert: 08.07.2006 14:20:24



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:25
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
die wissen nicht mal was mangas an guten seiten haben...
ich spotte auch nicht über ihren hiphop ..ich finde den musik stil scheise...
aber ich lass meinen mund zu nicht so wie die...
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:    Sammelbegriff 11.07.2006 11:15
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> die wissen nicht mal was mangas an guten seiten haben...
> ich spotte auch nicht über ihren hiphop ..ich finde den musik stil scheise...
> aber ich lass meinen mund zu nicht so wie die...

Ich find HipHop auch scheiße.
am schrecklichsten sind diese leute aber, wenn du ihnen im Buchhaus begegnest udn sie sich über alle Mangas lustig machen... -.-


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
klar..die sind alle nur gehirn amputiert...ein hardrock/tokio hotel fan/eine freundin von mir meint das auch...

die machen ja nicht nur wegen mangas solchen aufstand....
selbst so sind die unerträglich..
heute zb. in ner ethik stunde hat jemand meiner freundin(die da nich da war)ne reizwecke auf den stuhl gelegt,ich hatte da voll was dagegen und ich hab mir die reizwecke geschnappt und sie in das mäppchen gelegt.
tja..dann kam der depp und hat mir meinen spitzer geklaut und dann gleich noch das ganze mäppchen..ich kanns nich ab wenn mir jemand an den sachen rum fummelt,so bin ich gleich hand greiflich geworden und habe ihn geschupst..(das erste mal in den monat.)

das hat mir einfach gereicht,ich war wirklich sauer darüber..
mir kamen die ganzen foppereien,verarschungen und das mopping einfach zum hals raus..(nicht nur wegen mangas.)

(ich weis es,es gehört nicht zu one piece,aber da muss mann doch was unternehmen..)
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 13:25
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Mitten in der Stunde?? Habt ihr keine Lehrer? Auf was für ne komische Schule gehst du denn bitte? Ich kann nur immer wieder betonen wie froh ich bin heutzutage nicht mehr zur Schule gehen zu müssen, obwohl das an meiner eh. Schule nicht passieren würde.... Kleinstadt halt, da ist das nicht so...jedenfalls bei uns.
Le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. Les deux vierges regnent sur la mort. Les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:36
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
das denk ich mir auch immer, wenn ich diesen thread durchlese.... ich komm auch aus einer kleinstadt und da geht es echt ganz anders ab... bei den sachen, die ihr erzählt kann ich manchmal echt nur ungläubig den kopf schütteln...

ich glaub ich zwar, aber ich find das schon echt krass... sowas würde bei mir inner klasse nie passieren



Von:   abgemeldet 11.07.2006 15:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde als Jugendliche immer angepöbelt weil ich Animes mochte.
Auch später fanden es einige noch lustig mich wegen meiner Schwäche für Ranma 1/2 auszulachen.
Ich habe früher sogar mal geweint als ich nur ausgelacht wurde bei einer Präsentation über Animes.
Ein Jahr später habe ich die Präsentation wiederholt und Zeichnungen von mir mitgenommen. Alle waren beeindruckt und wollten mehr darüber wissen .

Im Grunde sollte jeder für sich selbst entscheiden was er gerne ansieht. Manche werden verprügelt weil sie falsche Klamotten tragen, ich wurde verprügelt weil ich Metallerin bin.
Die Gesellschaft ist nicht einmal theoretisch tolerant genug für diese Welt.



Von:   abgemeldet 11.07.2006 19:07
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
ich bin ja nun auch schon 20 und gucke one Piece und captain tsubasa und meine kumpels versuchen sich auch immer noch drüber lustig zu machen und sagen ich seh kinderserien dann sagt man halt jo ich find das cool. man muss das auch garnicht rechtfertigen wenn man einfach dabei bleibt und die leute merken das es halt so ist sagt niemand mehr was. wenn man zu etwas steht kann sich eigendlich auch niemand darüber lustig machen



Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:08
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
der lehrer warn türke..-.-'
und der lässt die anderen machen was sie wollen..guckt noch nichtmal hin...Oo'''
ich wohn in germersheim...da wuseln so viele aus irgendwelchen ländern rum...
am meisten türken oder russen..OO
ich bin in einer hauptschule mit beknackten schülern..die meisten jedenfalls...
-.-
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:03
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
na, aber ob das verhalten deines lehrers wirklich mit seiner nationalität zusammenhängt, wag ich doch zu bezweifeln....
er ist schließlich ein akademiker und hat, denk ich mal, was besseres im sinn, als sich dem in deiner heimatstadt entsprechendem cliche zu benehmen.

nett ist es natürlich trotzdem nicht, dass sich deine lehrer so im unterricht verhalten. wegsehen ist immer mit am schlimmsten



Von:   abgemeldet 13.07.2006 07:21
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
finde ich auch..mich übersieht sogar der klassen lehrer...
wenn ich mich melde meint er:
jetzt nicht,später...
damit will ich mich nur äusern..
UU''''

aber nochmal zu one piece:
ich finde es bescheuert wenn jemand über eine serie spottet bei der er noch nichtmal den autor kennt!
und noch nicht mal das manga!
aber so ist die jungend...
ich gehöre zwar auch zu denen aber auch egal...
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Ich_hasse_Pelz 13.07.2006 08:27
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
ich kenn das zwar nicht so doll aber ihr müssst ma die kommis bei den manga charts durchlesen. die sind heftig *boah*
aber ich les' one piece seit der 3. band rausgekommen is
und die habn allle bestimmt nur den anime gesehen *mag ich auch nicht so gerne*
aber wenn die ma 39 und 40 lesen würden dann würden die nicht so dumm dadrüber labern
ONE PIECE $-EVERRRR



Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:33
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
welche manga charts genau meinst du denn? ich würd mir die kommis gerne mal durchlesen!



Von:    Sammelbegriff 14.07.2006 13:01
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
So, letztens bin ich doch glatt welchen im Buchhaus begegnet, die sich NICHT über mangas lustig gemacht haben, sondern mit mir zusammen an den Regalen geklebt haben.^^ *freu*
ich hab mir jetzt erstmal die email-adress geben lassen.(hab die da ja schon öfters gesehen)^^
bei der einen ksnn ich mir auch ne Reihe ausleihen, für die ich selbst keingeld mehr habe.^^
Was schlussfolgern wir daraus:

es gibt doch noch Leute wie wir, dir wir auch im Alltag und nicht nur im net treffen.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück