Zum Inhalt der Seite

Thread: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans seit?

Eröffnet am: 10.05.2006 21:07
Letzte Reaktion: 26.07.2006 21:33
Beiträge: 130
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Verarschungen weil ihr One Pie... 10.05.2006, 21:07
 Irukandji Verarschungen weil ihr One Pie... 10.05.2006, 21:19
 PumiE Verarschungen weil ihr One Pie... 10.05.2006, 21:19
 wolfman Verarschungen weil ihr One Pie... 08.07.2006, 09:45
Verarschungen weil ihr One Pie... 09.07.2006, 08:31
Verarschungen weil ihr One Pie... 10.05.2006, 21:32
Verarschungen weil ihr One Pie... 10.05.2006, 21:59
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 13:51
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 13:54
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 15:16
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 15:32
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 15:57
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 16:59
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 17:51
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 18:24
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 17:58
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 18:01
 Sekundenzeiger Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 18:00
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 18:02
 MG Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 18:43
 Prince Prancer Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 18:55
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 20:26
Verarschungen weil ihr One Pie... 11.05.2006, 23:48
 Engel-chan Verarschungen weil ihr One Pie... 12.05.2006, 16:11
 Sammelbegriff Verarschungen weil ihr One Pie... 12.05.2006, 16:40
Verarschungen weil ihr One Pie... 12.05.2006, 17:25
 Engel-chan .... 12.05.2006, 18:52
Verarschungen weil ihr One Pie... 12.05.2006, 19:59
Verarschungen weil ihr One Pie... 12.05.2006, 20:55
 Iron_Maiden Verarschungen weil ihr One Pie... 12.05.2006, 20:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:07
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Hey Leute!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Alos ich bin seit ungefähr einem jahr ein megafetter One Piece-Fan(vielleicht auch schon länger). Also meine ganzen friends in der schule und so mögen One Piece nich (eigentlich kein problem für mich der eine findets cool der andere nich) aba das eigentliche problem is ja das sie One Piece die ganze zeit runtermachen so von wegen unrealistisch gezeichnet oda One Piece is scheiße oda schwul. Das geht mir irgendiwe voll auf den keks ich hab mir gedacht ich frag euch mal ob es euch auch so geht oder ob ihr irgendwelche tips für mich habt wie ich mich richtig dagegen wehren kann bzw wie ich es anstell das mich das alles völiig kal lässt ihr wisst schon das es mir halt am arsch vorbei geht.
Könnt ihr mir vielleicht helen ? Büdde!!




Von:    Irukandji 10.05.2006 21:19
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
schwer wiegendes problem, dass ich auch kenne*kopfnick*

nya, ich weiß net, ob es dir jetzt wirklcih was hilft, abva überhör es doch eiunfach und reagier net drauf. irgendwann werden sie es schon sein lassen, One Piece so runter zu machen und dann hast du auch wieder deine ruhe.

hast du denn keine freunde auf der schle, die one piece mögen oda sonstige gleichgesinnte???

dann wärst du net so alleine mit dem probi.
As the clock strikes Midnight, I'll hear them dancing on the graves!
No one could ever see a person like this, so who are you?
Don't show your enemy your back and fight for your freedom!!



Von:    PumiE 10.05.2006 21:19
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ach das kenn ich, muss ich mir täglich anhören:
"Blaa~ One Piece is was für kleine Kinder, oder für Kiffer..."
Man lernt wegzuhlören, mit der Zeit!!
Aber One Piece sein schwul?
Sind die dumm...?
Dann wirf ihnen das selbe vor, ihr habt doch bestimmt Tokio Bordell (jaja ihr wisst wer gemeint is) Fans inne klasse,
sag denen Bill is schwul, oder zieh sie damit aus dass er von der FHM unter die 7. unsexiest GIRLs alive gewählt wurde... xD
Oder komm einfach immer zu uns Fans auf animexx, wir heutern dich wieder auf ;)

(Sorry, an alle TH fan, das war jetzt eigentlich nicht böse gemeint, eher nur son Beispiel. ich kannzwar net verstehen was ihr an diesen möchtegern J-Rockern gut findet, aber wie auch immer, es war nicht böse gemeint)
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!!



Von:    wolfman 08.07.2006 09:45
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> Dann wirf ihnen das selbe vor, ihr habt doch bestimmt Tokio Bordell (jaja ihr wisst wer gemeint is) Fans inne klasse,
> sag denen Bill is schwul, oder zieh sie damit aus dass er von der FHM unter die 7. unsexiest GIRLs alive gewählt wurde... xD

Bei mir war so etwas ähnliches.
Vor ein paar Wochen haben wir in unserer Klasse ein WM-Spiel angeschaut.
Tja, da ich Fußball VERABSCHEUE, haben mich 2 meiner Lehrer gefragt, ob das "einer dieser Comics die man rückwärts liest" (diesen Text habe ich in den letzten Schuljahren, am meisten gehört)
Tja, hab gesagt, dass das es ein Manga ist, und ein anderer fragt: "Was ist so toll an diesem Dreck?"
Darauf ich: "Ist wenigstens interressanter, als dieser Sch*** im Fernsehn."
Naja danach wars wenigstens ruhig.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 08:31
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
> Bei mir war so etwas ähnliches.
> Vor ein paar Wochen haben wir in unserer Klasse ein WM-Spiel angeschaut.
> Tja, da ich Fußball VERABSCHEUE, haben mich 2 meiner Lehrer gefragt, ob das "einer dieser Comics die man rückwärts liest" (diesen Text habe ich in den letzten Schuljahren, am meisten gehört)
> Tja, hab gesagt, dass das es ein Manga ist, und ein anderer fragt: "Was ist so toll an diesem Dreck?"
> Darauf ich: "Ist wenigstens interressanter, als dieser Sch*** im Fernsehn."
> Naja danach wars wenigstens ruhig.

Jaja das kenn ich diese Frage was so toll an dem Dreck sei. Machen die anderen ja nur weil sie es einfach nicht verstehen. xDD Alle swas man nicht kennt könnte ja Lebensgefährlich sein. =P
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:32
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 


He, das darfst du nicht so eng sehen! Wenn sie OP nicht mögen is das ihr Ding. Die wissen doch gar nicht was sie da verpassen!

Also, lass sie labbern und hör einfach nich hin!



Von:   abgemeldet 10.05.2006 21:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
is ja fies,
also tipp von mir, jeder is fan von irgendwas. mach doch auch was runter, was sie mögen um ihnen damit zu zeigen, wei scheiße das is. oder weih sie ein bischen in die welt des op ein, erzähl einfach was drüber, vielleicht ziehen sie dich nur damit auf, weil sie's nich kennen...
mir is sowas noch nich wirklich passiert (bloß mal hier und da n blöder spruch, weil meine ordner vorn und hinten mit fanarts und bildern von ruffy und besonders nami zugepflastert sin)
ich hab eher positive erfahrungen gemacht, ich bin ma mit nem mädel in der bahn ins gespräch gekommen, weil sie n digimon-anhänger hatte. jetzt sin wir echt dicke miteinander.
siehs so, hier und irgendwo sonst lernst du auch so ne fans kennen lernen und die finden das klasse, das du fan bist. und die dich damit aufziehen, die ham keine ahnung!!!
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:51
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
ja das gleiche passirt mir auch o,k ich hab freunde und die mögen op auch aber meine beste freundin findet op scheiße und immer wen ich mit ihr drüber reden will weicht sie mir aus oder si sagt an dauert das das so und so ein scheiß is und des find ich echt fies von derre die is immer hin meine beste freundin o,k ich fehr stehe wen sie op nich mag oder anderre op nich mögen aber die müßen op nich gleich so schlecht machen >=( oder >=( das geht mir so tierich auf den zeiger mench wir op fans lässtern au net über dir serein die sie super finden >=(



Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:54
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
ach und wen ich an deiner stelle wäre hör weg oder ignori die idis einfach die wissen einfach ních was sie an op ferpassen ja ^^ und ich meine ich habe meiner freundin auch nich mehr zu gehöt ich ignor sie jetzt immer wen sie dafon anfängt ^^



Von:    Engel-chan 11.05.2006 15:16
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ach bei mir ist das allgemein. Viele meiner "Freunde" (ich finde ih habe keine Freunde aber sie würden sich sicher als solche bezeichnen) sagen einfach: "Boah ey ich hasse Mangas voll."
So einfach ist das für die. Kenn ich nicht, versteh ich nicht, hass ich. Natürlich macht mich das wütend und ich würde ihnen in den Momenten gern eine reinhauen (klingt vielleicht zimlich drastisch aber glaubt mir so bin ich nicht das würd ich nie machen). Ich bin dann einfach so wütend aber ich hate den Mund. Was soll ich auch sagen? Es gibt nichts was ich sagen könnte was sie überzeugt meiner Meinung nach. Sie müssten schon bereit sein es ma auszuprobieren. Schließlich haben wir eine Bücherrei oder ich kann was ausleihen man muss ja nicht gleich was kaufen. Aber wenn man geleich etwas hasst was man nicht kennt denk ich hat es keinen Sinn.
Früher hat jemand aus meiner Klasse auch OP gelesen aber nur so sie hat mir mal einen Manga und ein Banzai (sie hatte 1 x eina gekauft) ausgeliehen. Den Manga hatte ich noch nicht gehabt und hab ihn dafür dann für sie in der Bücherrei zurückgegeben.
Aber es gibt ja animexx und alles. Irgendwann finde ich sicher noch jemanden.
Achja und eine auf meiner Klasse (die mit dem OP Manga überings) ist auch J-Pop/Rock-Fan und ihre Freundin mag wohl auch Mangas aber die kenn ich nicht. Und ich bin ehr ein Manga/Anime Fan statt ein J-Pop/rock Fan. ^_^""
Aber weder die die Mangas hasst noch die die früher OP gelesen hat sind TH-Fans sondern US5 Fans. Ich halte von beiden nichts und meine Bands beleidigen sie als "Penner". Aber gut. Deswegen nenn ich sie auch nicht Freunde.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 11.05.2006 15:32
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Hey danke das sind ja echt n paar gute ratschläge
werd sie sofort beherzigen wird zwar nich leicht aba ich schaff das schon weil wenns mir echt zuviel wird kann ich eh zu animexx :=) und da tuts mir echt gut mit leuten zu reden di op auch mögen unds nich runta machn habt ja voll recht wir tun das auch nich mit sachen die sie mögen
bin zwar noch nich lange hier aba die leut hier auch ihr sind/seid echt cool drauf da fühl man sich gleich von anfang an wohl ;-)





Von:   abgemeldet 11.05.2006 15:57
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
hi.

ja das problem kenne ich auch.meine freundin ist auch op fan und meine andere freundin auch.aber , da wir türken in der klasse haben . von denen haben wir genug,werde ich oft herrunter gemacht.das ist doch kinderkacke usw.
ich habe mich oft geschämt, und erst gerade sagte mal einer wieder "he mann , schaust du diese kinderkacke , die für 5 jährige im tv läuft?"ich hab einfach gelogen .ich bin zwar schon 14, und finde , dass ich mit op auf hören sollte.aber das kann ich einfach nicht . also , wenn sie dich das nächste mal einfach hinunter machen , sag ihnen einfach , das du selber gerne zeichnest , und deshalb mangas und anime sehr gerne hast. mit der zeit werden sie dich in ruhe lassen :-)

also , bye
deine maoam13
ich bin dein schutzengel .........



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Also das is ja eigentlich überall so das irgendwelche immer ihren überflüssigen senf dazugeben müssen!
Sie urteilen über etwas das sie überhaupt nicht kennen oda verstehen!
Aba verdienen die dann nich unser Mitleid? Ein Leben ohne OP ....



Von:    Sammelbegriff 11.05.2006 17:51
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir da nich helfen, aber ich gehöre durchweg zu den Einzelgängern die sich anderen eh nie mitteilen, wobei Internet für mich die einzigste Komunikationsmöglichkeit ist....^^

ich will jetzt nicht sagen das du so werden sollst wie ich, das wäre nämlich selbstmord und suizidgefährdet, aber MP3-Player, Discman oder Walkman helfen da ganz gut....XDDD

Ihc kenn mich da ja jetzt auch nich so aus, aber aus vielen Phsycho-Magazinen weiß ich:
Sollten sich auch deine Freunde über dich lustig machen, dann sind es keine richtigen Freunde! Such dir dann neue, die dich akzeptieren. (<-< wobei ich denke das könnte sich schwierig gestalten....)


Und sollten deine Freunde es akzeptieren, dann hast du genug Rckendeckung um andere zu ignorieren.^^

Ihc bin da eine Einzelkämpferin, und viele Leute um mich herum bezeichnen mich zwar als ihre Freundin, aber das tun sie auch nur um zu schleimen.
Denn seit 4 Narben auf meinem Arm klaffen, ist jeder der sich mit mir abgibt, sozial engagiert...u.s.w......
Die eine hat sogar den Sozialen-Preis der Schule gewonnen, weil sie mir immer hinterherdackelt.....
Das musss man sich mal vorstellen, aber ich schweife vom Thema ab..

Also lass dich da nich groß ärgern, sondern versuch immer alles zu überhören, auch wenns weh tut. hast ja animexx.de und 'uns' und sogar ich hab hier Freunde gefunden, also solltest du dich hier auch wohlfühlen können.^^
Dazu dient die Site ja auch:
Zum Austausch unter den Manga/Anime-fans.^^

Und fang nich an rumzulügen wie Maoam13, sondern steh dazu, nur dann bist du ein wahrer Fan!!!

Hyacia.

P.S.: (ich rechne es dir sehr hoch an das du hier mal so einen vernünftigen Thread gegründet hast, indem es sich auch mal um die OP-Fans selbst dreht und nich um OP direkt.^^)
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:59:38



Von:   abgemeldet 11.05.2006 18:24
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Rumgelogen hab ich sowiso noch nie
ich steh immer zu dem was ich sag oda was ich gerne mag sonst hät ich nich Ruffys Flagge auf die schultasche gemalt und One Piece rauf geschrieben oda? alsl ruml´ügen könnt ich echt nicht da kann kommen was will
ich ferleugen doch nich meine eigene identität und op gehört schon zu meiner identität ;D



Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:58
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist das genauso..bloß machen die mich desswegen runter das ich anime und manga insgesamt lese und nicht nur wegen one piece!
tja..ich weis mich da auch nich so zu wehren und denke manchmal:
warum moppen die mich?ich moppe sie doch auch nicht!

das find ich echt scheise!!
*hofft das sieht mal einer aus meiner klasse*
TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:    Sammelbegriff 11.05.2006 18:01
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 

> tja..ich weis mich da auch nich so zu wehren und denke manchmal:
> warum moppen die mich?ich moppe sie doch auch nicht!

Weil sie wahrscheinlich doof sind...
ich hab noch Glück udn wegen 4 narben auf der Pulsschlagander nehme ich in der Klasse eh die Sonderstellung ein.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Sekundenzeiger 11.05.2006 18:00
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
ich versteh leute nicht, die andere wegen solchen sachen fertig machen.. oder dinge runtemachen, die sie gar nicht kennen (das merk man spätestens wenn man bei one piece dinge wie >schwul< hört-.-) habe die kein eigenes glück, dass sie andere sachen runtermachen müssen? was habe die für probleme, dass sie ihre nase in dinge stecken, die sie gar nix angeht? *drop*
*ein wenig vom thema abgeschweift ist* sry!

also ich würd solche typen entweder ignoriern oder ihnen einfach mal gehörig die meinung sagen >.<
lg, Aisa^^



Von:    Sammelbegriff 11.05.2006 18:02
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> ich versteh leute nicht, die andere wegen solchen sachen fertig machen.. oder dinge runtemachen, die sie gar nicht kennen (das merk man spätestens wenn man bei one piece dinge wie >schwul< hört-.-) habe die kein eigenes glück, dass sie andere sachen runtermachen müssen? was habe die für probleme, dass sie ihre nase in dinge stecken, die sie gar nix angeht? *drop*
> *ein wenig vom thema abgeschweift ist* sry!
>
> also ich würd solche typen entweder ignoriern oder ihnen einfach mal gehörig die meinung sagen >.<

Wahrscheinlich nicht....

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    MG 11.05.2006 18:43
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz*
Was interessieren irgendwelche Leute von was ich Fan bin? Für dessen Meinung interessiere ich mich auch nicht.

Hast du die Leute zugelabert mit One Piece? Ich will dir nichts vorwerfen, aber solche Leute gibt es halt.

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Prince Prancer 11.05.2006 18:55
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
einfach abwarten.
irgendwann kommst du in das alter, wo dir die meinung anderer nicht mehr so wichtig ist.
außerdem kommen "die anderen" dann auch irgendwann in ein alter, wo man auf die hobbies und interessen nichtmehr so viel wert legt, folge: verarsche wird uninteressant^^
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:26
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Also...ich muss zu dem Thema allgemein mal was sagen....
Soweit ich das sehe, ist die Vorstellung von Leuten die Manga lesen und Anime gucken wie folgt: Hässliche, einsame oder verrückte Kinder/Jugendliche, die nichts besseres zu tun haben und sich deswegen mit Zeichentrick ausseinandersetzen.

So...das wören wohl die größten Vorurteile, von denen ich glaube, dass sie gegen Anime/Manga-Fans besteht...

Und ich sag euch jetzt mal was: Ich bin weder fett,verpickelt, mit fettigen Haaren gesegnet oder sonstirgendwie abstoßend...ich würde sogar soweit gehen mich als recht attraktiv zu bezeichnen, aber das wöre dann zuviel der Selbstbeweihräucherung( Übrigens, das zweite Foto in meinem Account ist zwar nich mehr ganz so aktuell, aber da seheisch doch halbwegs gescheit aus ^^, also traut euch undschreibt mir Retour und bewertet mich *lol*)
Ich bin Gymnasiast, 15Jahre(fast 16 :P ) alt und interessiere mich für Manga/Anime und bin praktisch das genaue Gegenteil der besagten Vorurteile.
Auch ich schaue gerne One Piece und lese hier und da einen Manga, ich zeichne sehr sehr gerne selbst Bilder im Manga-Stil und höre sehr gern japanische Musik(Intros zu Anime oder generell traditionelle japanische Musik,außerdem noch Rock/Rap,aber egal)

So und wenn mich jemand darauf anspricht, dann habe ich kein Problem damit zu meinem Interessengebiet zu stehen.
Wenn das demjenigem nicht passt, dann macht mir das nichts. Entweder derjenige verlässt sich nicht auf Vorurteile (das würde ich begrüßen) und versucht sich ein wenig auf dem Gebiet zu informieren oder er lässt es.
Ich finde es generell nicht in Ordnung, jemanden zu 'diskriminieren', denn es ist eigentlich nichts anderes...natürlich, unter jüngeren Kindern, kommt sowas vor, aber spätestens in meinem Alter(und natürlich aufwärts!), sollte man soetwas verstehen und deswegen auch unterlassen und einfach Toleranz üben.

Übrigens, ich mache Karate und möchte Kendô später mit 18 machen....au weiha, das ist schon fast ein Steckbrief^^

Ich hoffe ich konnte hilfreiche,geistliche Denkanstöße und Hilfestellung geben :)



-Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Das bedeutet:Strebt und hört nicht auf.


Zuletzt geändert: 11.05.2006 20:34:46



Von:   abgemeldet 11.05.2006 23:48
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
*yakuzu zustimm*

das ist auch eine sache, die mich sehr stört! aufgrund der tatsache, dass es hier in deutschland vor allem pokémon und sailor moon (nichts gegen diese serien, jeder soll mögen, was er für richtig hält) zu großer popularität gebracht haben, ist dies das einzig vorherrschende bild in den köpfen der leute, die sich nicht mit manga und anime befassen bzw sich mal darüber informiert haben.
und ich brauche euch ja wohl nicht zu sagen, dass dieses themengebiet viel weitläufiger ist und serien mit viel mehr tiefgang produziert... ^_^
wenn sich dann aber solche leute über jemanden auslassen, der manga liest oder über manga allgemein, bin ich immer besonders begeistert... <<°
einerseits bin ich der meinung, dass man über nichts urteilen kann, was man nicht kennt und noch schlimmer, gar nicht erst kennen lernen will.
andererseits denke ich mir immer, das es doch piepegal ist, mjit welchen dingen ich meine freizeit verbringe und wenn es nur ist, um mich kurzeitig vom alltag zu lösen und zu entspannen. ich definiere mich doch nicht ausschließlich darüber, dass ich manga lese oder anime gucke und genau das gleiche würde niemand bei jemandem machen, der unheimlich gerne karten spielt... (ich weiß, blödes beispiel...^_^)
da nun aber hier in deutschland manga leider immer noch ein eher exotisches interessengebiet abdecken, kommt es auch immer wieder dazu, dass sie als ungewöhnt angesehen werden, auch wenn klar ist, dass sie eindeutig einen mehr oder weniger bedeutenden teil der weltwirtschaftmarktes einnehmen. dabei sollte man sich bei jemandem der gerade ein manga in den händen hält genau so viel gendanken machen, wie bei einem der gerade einen roman in den händen hält.
wenn dieser zustand erreicht ist, dann kann man, glaube ich, von völliger akzeptanz und toleranz sprechen.
aber ob das noch ein langer weg ist, weiß ich nicht...^_^

so, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich euch zu getextet habe... o///o



Von:    Engel-chan 12.05.2006 16:11
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
"Soweit ich das sehe, ist die Vorstellung von Leuten die Manga lesen und Anime gucken wie folgt: Hässliche, einsame oder verrückte Kinder/Jugendliche, die nichts besseres zu tun haben und sich deswegen mit Zeichentrick ausseinandersetzen."

Irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor. Also verrückt bin auf ´jeden Fall. Zumindest für die sonst würde ich ja auf tokio Hotel oder US5 stehen. Odrt so xD Zu den anderen sag ich nichts. Aber vierle in dieser Szene werden wohl gemoppt. Ich auch. Inzwischen ist es besser aber nicht wirklich wie ich es mir wünschen würde. Ich kenn auch hübsche Mangafans. Aber naja. Ich hab mir immer Freunde gewünscht und jetzt wo ich soetwas habe denk ich das sie nur meine Sachen mies machrn über ihre Sachen reden die ich zum Teil hasse...
Aber ohne Freunde ist es auch schlecht. Man muss sich eben entscheiden wenn man keine Leute findet die es tollerieren oder mögen.
Aber man sollte sich nicht so runterziehen lassen das man suzid gefährdet wird. Außerdem ist es natürlich wichtig zu sagen wenn man gemobbt wird aber am Ende sind alle nur nett zu dir weil sie denken wenn sie was falsches sagen rennst du direkt zum Lehrer oder wenn sie dir einen Ratschlag geben. So wars mal bei mir. Aber ich hab auch nah am Wasser gebaut. Anderseits sollte man sich nicht alles gefallen lassen es ist nämlich nicht so das sie nicht merken wenn es dir was ausmachst. Obwohl vielleicht merkt man das nur bei mir.

Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Sammelbegriff 12.05.2006 16:40
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
> "Soweit ich das sehe, ist die Vorstellung von Leuten die Manga lesen und Anime gucken wie folgt: Hässliche, einsame oder verrückte Kinder/Jugendliche, die nichts besseres zu tun haben und sich deswegen mit Zeichentrick ausseinandersetzen."

Mhhhhhh, also ich bin mit nix davon gesegnet.^^

> Irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor. Also verrückt bin auf ´jeden Fall.
Zumindest für die sonst würde ich ja auf tokio Hotel oder US5 stehen. Odrt so xD Zu den anderen sag ich nichts.
Okay, das bin ich auch, ich meine Verrückt, wenn man deiner Definition folgt.^^

>"Aber vierle in dieser Szene werden wohl gemoppt. Ich auch. Inzwischen ist es besser aber nicht wirklich wie ich es mir wünschen würde. Ich kenn auch hübsche Mangafans. Aber naja. Ich hab mir immer Freunde gewünscht und jetzt wo ich soetwas habe denk ich das sie nur meine Sachen mies machrn über ihre Sachen reden die ich zum Teil hasse... "

Dann sind es keine Freunde, aber die Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich wollt immer so liebe Freunde haben, wie sie in vielen Mangaserien verkommen, aber ich hab diesen Wunsch zu den unerfüllbaren Träumen abgeschoben und lebe nun wieder hart an der Realität, weshalb ich OP so mag. da kann man so schön träumen.

> Aber ohne Freunde ist es auch schlecht. Man muss sich eben entscheiden wenn man keine Leute findet die es tollerieren oder mögen.
Ihc komme auch ganz gut ohne klar.^^

> Aber man sollte sich nicht so runterziehen lassen das man suzid gefährdet wird.
Das sollte man wirklich nicht, mein Fehler.^^

Außerdem ist es natürlich wichtig zu sagen wenn man gemobbt wird aber am Ende sind alle nur nett zu dir weil sie denken wenn sie was falsches sagen rennst du direkt zum Lehrer oder wenn sie dir einen Ratschlag geben. So wars mal bei mir. Aber ich hab auch nah am Wasser gebaut.
Ich auch und es war auch so bei mir, aber mittlerweile bin ich das rohe Ei der Klasse(so behandeln sie mich) das sich hinter harter Schale versteckt. (so denken sie über mich)

>"Anderseits sollte man sich nicht alles gefallen lassen es ist nämlich nicht so das sie nicht merken wenn es dir was ausmachst. Obwohl vielleicht merkt man das nur bei mir."
Bei mir merkt man das nicht MEHR, aber es würd auch keinem auffallen wenn ich mal für eine Woche fehle....


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 12.05.2006 16:41:56



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:25
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Hallo und so!
Als danke mal für eure tips hat echt funktioniert ha sich schon stark verbesert voralem hab ich gelernt weg zu hören auch wenns weh tut.
Aba wie gesagt es wird besser!
Also danke leute
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:    Engel-chan 12.05.2006 18:52
Betreff: .... [Antworten]
Avatar
 
"ch auch und es war auch so bei mir, aber mittlerweile bin ich das rohe Ei der Klasse(so behandeln sie mich) das sich hinter harter Schale versteckt. (so denken sie über mich) "

Naja mit der Zeit merken sie das es ein Ausbruch war und das man vielleicht manchmal so heftig auf kleine Sachen reagiert weil man schon soviel mitgemacht hat. Naja das erste wohl ehr als das letzte aber dass ist gar nicht gut im Gegenteil dann wird man wieder gemobbt.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:59
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe viele freunde, aber ich behalte das eigentlich für mich! Okay, ich weiß das das blöd ist, aber so komme ich am besten damit klar, weil ich kenn eine, die ist mange-fan und hat sich "geoutet" und ist als "verrückte" eingestuft worden und hat so keine Freunde und ich will nich, dass mir das gleiche passiert, also von daher behalte ich das für mich



Von:   abgemeldet 12.05.2006 20:55
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Hey Jina_Sina

Klingt eigentlich gar nich blöd ich mein ich hätt da auch irgendwie schiss das ich alle meine Friends verlieren könnte aba sinds dann überhaupt echte friends wenn sie dich nich so akzeptiren wie du bist? Weis ja das agt jez die richtige aba meine engste freundin mag zwar op nich aba sie lässt mich trozdem nich hängen! naja aba is auch nur meine neu gewonnene meinung (dank den vielen leuten die mir auf meinen Thread geantwortet haben [fettes danke so nebenbei]^^)
hey aba kannst es auch leiben lassen nich das du dir dadruch dein ganzes leben in der schule ruinierst :=)

PS wirst das schon machen XD
Wir sind weder Männer noch Frauen,
aber darauf Freunde dürft ihr Vertrauen,
wir sind tapfere Menschen mit Herz und Verstand
uns ist freundschaft mehr Wert als weltlicher Tand




Von:    Iron_Maiden 12.05.2006 20:46
Betreff: Verarschungen weil ihr One Piece-Fans se... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, na ja, so kleine Sticheleien ist man ja gewöhnt. Aber die sind zumindest bei mir nie ganz ernst gemeint, da steht man drüber. Jeder weiß, daß ich ein bißchen einen an der Klatsche hab, da wundert's keinen, wenn ich ab und zu mal 'nen kleinen Zorro in den Block kritzel oder 'nen Chopper. Da kommt schon mal 'ne freche Bemerkung, auf die eine Gegenbemerkung kommt, und gut is.
Aber mal ehrlich: Sind wir nicht alle ein bißchen plemplem? Ich meine, sonst würden wir OP doch gar net gucken, oder? XD Yeah! Steht dazu, plemplem zu sein! *grins*
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://goodorevil.de.vu
(Good or Evil - It is your way...)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück