Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 24.04.2010, 11:26



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 28.09.2010 02:47
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>Ne bei denen nicht. Ich denke durch meinen Beruf kann ich das schon beurteilen, wer ne Ohnmacht spielt und wer ohnmächtig wird ^^

Es ging auch mehr um das "Nach vorn' drücken".








Von:    Tsu 28.09.2010 15:19
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Die Konzerte waren echt der Hammer :'D
Wobei ich echt sagen muss, Berlin war um weiten besser als München, es hat zwar geschifft wie doof, aber hey, die Fans waren bei weitem besser drauf x'3
Und auf der Bühne war auch mehr Action.
Für mich hat sich das Ganze auf jeden Fall gelohnt ^^
Und dass es so ein Gedrängel wird wusste ich schon, da reg ich mich sicher nicht drüber auf xDDD
Mich hat ja keiner gezwungen in der zweiten Reihe zu stehen, ich wusste ja worauf ich mich da einlasse x'D
Am liebsten würd ich nochmal auf eins...oder zwei...oder drei...♥
poupɛє giяl♥

иєєɒ a poupɛє siттєя? ℂoɳacƚ ɱɛ!!!



Von:    sasayaki 28.09.2010 20:26
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
die setlist stimmt nich, in münchen haben sie lost in rebirth und trickster nich gespielt~
.unsafe resection
perfect defection
worthless fiction
what is ideal?.



Von:    Erenya 28.09.2010 21:04
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem-
Ich suche einen Mann, der beim Berlin Konzert war. EInige die mit mir am Zaun gestanden haben, haben ihn auch gesprochen.
Sein Name war Migel.
Wer von euch mit am Zaun stand, sagt mir bitte wie ich ihn erreichen kann.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    --Amaya-- 29.09.2010 00:24
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab ein Problem-
> Ich suche einen Mann, der beim Berlin Konzert war. EInige die mit mir am Zaun gestanden haben, haben ihn auch gesprochen.
> Sein Name war Migel.
> Wer von euch mit am Zaun stand, sagt mir bitte wie ich ihn erreichen kann.
liebe auf den ersten blick oder wie? xD <3 na hoffentlich findeste den i-wie ;D

na jedenfalls, omg!! ich hab jetzt die ganzen kommis hier durchgelesen und danke, ich hab jetzt soo schiss vor dem konzi xD" ich mein gut, ich hab schon viiiel derbes über j-rock konzis gehört (despas wird mein erstes >_>), aber dass es wirklcih sooo derb zugeht..ahhhh hilfe xD"
wobei ich kA hab wie die in frankreich so ticken. obwohl ich bei nem metal konzi dort war; da waren die zwar total locker drauf (und in der ersten reihe keine luft bekommen is denk ich mal normal),aber man weiß nie wie es bei j-rock wieder is... uchu~ ich hoff nur da gibts keine verletzte wie bei den anderen städten und dass es chilliger zugeht (was ich aber leider kaum glaub)..
naja wünscht mir glück! xD"
ahh scheiße, nur noch ein paar tageee >_< ich bin soooo derb aufgeregt xD""



Von:    Erenya 29.09.2010 00:34
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
X'D
Nein nicht liebe auf den ersten Blick.
Es ist eher Dankbarkeit und eine Frage. Er ist seit dem konzert mein Held und ich würde ihn gerne näher kennenlernen damit ich ihn in eine Story schreiben kann. X'D
Das mache ich immer so mit meinen Helden X'D
Auch wenn der Kuss auf der Wange von ihm nicht schlecht war XD
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    aiko-hime 29.09.2010 20:49
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Ich hab mal ne frage...
Ist das Autogramm auf dem Bild unten nur von Karyu?
Da ist ja noch son gekritzel vor...gehört das noch zu Karyu oder ist das von wem anders?

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs344.ash2/62470_157669624251749_100000261370328_418664_605459_n.jpg




Von:    Erenya 29.09.2010 21:03
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Links Zero rechts Karyu ^^
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    aiko-hime 29.09.2010 21:24
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
ah cool danke ^^




Von:    Erenya 29.09.2010 21:28
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
nzd.
Helfe doch gerne.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    Yami_no_Hikari 30.09.2010 03:18
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
die setliste stimmt -.-
es ist auch die aus berlin
nach der hatte luna auch gefragt
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das sollten sie .. er glaubt an sie.
Zuletzt geändert: 30.09.2010 03:20:00



Von:    sasayaki 30.09.2010 21:27
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> die setliste stimmt -.-
> es ist auch die aus berlin
> nach der hatte luna auch gefragt

es ging um ne ganz andere, hat sich alles verschoben hier xD
.unsafe resection
perfect defection
worthless fiction
what is ideal?.



Von:    Schangia 30.09.2010 23:07
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ eine [für mich. xD] ganz wichtige Frage:
Ist einer von euch noch auf einem der Konzerte in Mailand oder Frankreich dabei? Würde euch nämlich gerne um einen Gefallen bitten. >__<
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Yami_no_Hikari 01.10.2010 12:43
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
dann bin ich friedlich öxö
Was wäre, wenn ich ihnen erzählen würde dass Gott und der Teufel eine Wette abgeschlossen haben? Um die Seelen aller Menschen.
Ich glaube nicht an den Teufel.
Aber das sollten sie .. er glaubt an sie.



Von:    Cheezu 02.10.2010 23:50
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Uhuuu
Gerade zurück aus Straßburg :D

Death Point
Dope
In Vain
Love is dead
Reedemer
Cain - Abel
13 thirteen
Human clad Monster
Damned
Trickster
Abyss
Lost in Re:birth
Garnet
Hollow
Infection
encore:
Reddish
forbidden
Mirror

Setliste; keine Ahnung ob es stimmt, ich bin leider fast zusammen geklappt, beim ersten Teil weiß ich nimmer so genau XD
War wir im Dämmerzustand.
Reihenfolge stimmt sicher nicht.

Achja:
Das war ne kack-schlechte ORga!!
Die Franz. Fans haben sich sogar bei uns entschuldigt,( sind ja selbst nix besseres gewohnt.)
Zu Beginn wurden alle in eine Barriere eingepferscht, außer die Rebellen, die dann davor bleiben durfte und ah... der EInlass war scheiße, die Sec. konnte kein deutsch / und auch kein englisch und haben einem in der Halle nicht mal beizeiten rausgezogen *knick*

Dennoch wars ein super gelungenes Konzert
Zuletzt geändert: 03.10.2010 15:58:16



Von:    Erenya 03.10.2010 18:51
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
http://www.yagamiokami.de/index.php?news-934

Hier ein Artikel über das Berlin Konzi.
Morddrohungen an den Schreiber könnt ihr euch sparen weil jeder Artikel subjektive Einflüsse hat.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 03.10.2010 19:13
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Ich war in Straßbourg auf dem Konzert. Die Jungs sind so toll *____*
Weiß jemand wo man die Tour T-Shirts noch herbekommt?
Ich hatte kein Geld dabei =.=



Von:    Erenya 03.10.2010 19:46
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
NEo-Tokyo vielleicht
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 04.10.2010 08:11
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch in Straßbourg aufm Konzert und fands SUPER!!!
Mein erstes J-Rock konzert!!! Nur das Gedränge am Merchandise-Stand war schrecklich! ich wurde beinahe zerdrückt...
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2010 11:32
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir schon vor konzertbeginn den merch gekauft, da ich wusste das hinterher ein riesen gedrängel in strasbourg sein würde.





Von:    Cheezu 04.10.2010 12:37
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Und ich musste WÄHREND dem Konzert aus der Menge raus... =_=' und bin da zum Merch :D Da war natürlich nichts los und da nur das -von mir nicht allzu heiß und innig geliebte - Damned kam, wars auch nicht so super schlimm.

Super war, dass wenigstens der am Merch. mal deutsch verstanden hatte. Die ganze Orga, Sec. und alles sprachen näml. weder deutsch noch englisch :D

Jetzt fehlt nur noch ein Statement zum Abschlusskonzert gestern <3
Zuletzt geändert: 04.10.2010 12:38:52



Von:   abgemeldet 08.10.2010 01:42
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
So... ich habe sie auf dieser Tour nach Bochum, Berlin, Strasbourg und Paris "verfolgt" f^^ ...und der Sound, die Stimmung... in Paris waren mehr als nur genial !!!

Scheinbar gab es technische Probleme weshalb ca eine ganze Stunde später begonnen worden ist ...v.v
Aber das Konzert das die Band geliefert hat, hat das allemal entschädigt !!!
Auch wenn ich mich zwischen unzähligen Franzosen recht "alleine" fühlte (xD), für D'espairsRay würde ich immer wieder nach Paris fahren !!!
Klasse Band! Super live! ...und allemal sympathisch!

Ich freue mich auf ein nächstes Mal !!! ^^

Mata ne !! ^.^/))



Von:    sasumiya 08.10.2010 21:09
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
Also alleine warste nicht xD

Ne Freundin und ich waren auch Paris.. :D
Aber wir haben uns auch eher alleine gefühlt, bei den ganzen Franzosen.. Aber gegen Warschau, war es echt noch angenehm ^^

Wo standest du denn? Auch was von den zicken ganz vorne mit bekommen? ^^



Von:   abgemeldet 08.10.2010 22:45
Betreff: D'espairsRay erneut in Europa [Antworten]
War mit nem Kumpel da, standen auch recht weit vorne, ungefähr vor Zero. Aber wir waren eher mit Dingen wie "wer holt das nächste Bier?" beschäftigt... xD

Wo habt ihr gestanden?
Was war denn da los?? Hab nur mitbekommen, dass die Französinnen uns eher ausgewichen sind... oO ...dabei waren wir ganz friedlich.. xD



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück