Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Royale-Neuverflimung

Eröffnet am: 11.10.2006 18:08
Letzte Reaktion: 27.10.2012 00:28
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Battle Royale



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Enuma-Elish Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 18:08
Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 21:10
Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 21:42
 Hancock Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 22:43
 MG Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 22:47
Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 23:34
 Jim Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 23:38
Battle Royale-Neuverflimung 11.10.2006, 23:44
 Coachie Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 00:01
 KumaNoMura Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 00:17
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 16:28
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 17:33
 Misa88 Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 20:08
 Jim Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:48
 Misa88 Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:50
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:52
 Hancock Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:51
 Misa88 Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:57
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:54
 Hancock Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 21:58
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:01
 Hancock Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:05
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:26
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:31
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:41
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:43
 Hancock Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:47
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:48
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 22:57
Battle Royale-Neuverflimung 12.10.2006, 23:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Enuma-Elish 11.10.2006 18:08
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Neuesten berichten zu folge wird grade an der US-neuverfilmung von BR gearbeitet, dieser soll storylastiger und demnach auch weniger brutal sein als das original, ich kann mir übrigens kaum vorstellen das sie für den film Masanobu Ando (Kazuo) oder Tatsuya Fujiwara, geschweige denn Chiaki Kuriyama (Chigusa) für den Film bekommen haben, was in meinen augen bereits wieder n dickes minus is, andererseits wird dieser film mit nem höheren budget gedreht und gespannt auf den filmischen eingang auf die jeweiligen Story der charas...traurig find ich dann jedoch das BR nicht unbedingt mehr ein geheimtipp ist, sicherlich bleibt dies bei der originalversion so, aber wenn dieser film dann letztendlich weltweit in den kinos anläuft ist es allgemein nix besondres mehr

was meint ihr? ô.ô
There's only one Kiriyama...



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:10
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Alles Mist.
Ich hasse diese dämlichen Amis so sehr. Die können doch echt alles nur remaken. Es ist einfach zum kotz.... entschuldigt wenn ich hier so ausfallend werde, aber das nervt mich echt. Denkt mal an das Remake von Infernal Affairs ( mit Leo diCaprio und Brad Pitt von M. Scorsese)
Warum?? Warum muss man zu so einem klasse Film ein Remake machen? Da zeigt sich wieder mal wie arm das Ami Land in Sachen Kreativität ist. Klar sie könnten einfach nur einen Film machen der die gleiche Thematik beeinhaltet, aber da das ja von allen als Klau bezeichnet werden würde, sagen sie einfach Remake dazu und schon ist es legititm und "in Ordnung". Ist doch ne Farce. Oder denken wir an das Remake von Bangkok Dangerous. Wisst ihr wer den tauben spielen soll? Nicholas Cage *würg* ( entschuldigt, das ist alles Geschmackssache, aber der Kerl hat für mich einfach kein Charisma ) und er ist nicht taub, dafür die Apothekerin. ( die aaaarme - was für ein Klischee ) Naja aber damit dann keiner den Arsch voll kriegt wenn er denn Film versaut und er schlechte Kritiken bekommt, wird kurzehand der "echte" Regisseur genommen.( in diesem Falle die beiden Pang Brüder)Wie eben auch bei The Grudge. Nur dürfte das bei BR ja nicht gehen.
Irgendwie habe ich es mir von Anfang an gedacht. Hatte immer gedacht, dieser Film ( BR ) ist eigentlich geradezu perfekt für ein Remake. Naja da kann wohl nur abwarten. Bin gespannt wen sie für Kiriyama nemen wollen. ( Es kann nur einen Kiriyama geben - Ando Masanobu!!!!)
Es ist traurig. Na los wieso remakt ihr nicht noch mehr? Da gibt es noch einige schöne Filmchen aus dem asiatischen Raum die ihr remaken könnt. Wie wäre es mit folgenden:
Brotherhood
Running out of Time
Volcano High
Hana & Alice
My Sassy Girl
Guns & Talks
Casshern
Kamikaze Girls
Godzilla - ach nee habt ihr ja schon
Ring - ups habt ihr ja auch schon
Ju-On.... sorry ist auch schon weg
Shall we dance..... ach ich vergass, iss ja auch schon weg
Pulse - menno den habt ihr ja auch schon
.... das könnte ewig so weitergehen.

Ich warte erstmal ab. Man soll ja nicht zu voreilig sein, aber ich denke wir können uns schon zu 90% sicher sein, das er Schrott wird und das Original NIE erreichen kann.

KIRIYAMA RULEZ!!!
"...und das Schweigen wird unerträglich laut..."
Zuletzt geändert: 12.10.2006 22:13:10



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:42
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>Ich hasse diese dämlichen Amis so sehr.

Ruhe. Sei dankbar, dass sie hier (und auch in Japan...) vor 60 Jahren wieder für Ordnung gesorgt haben.
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    Hancock 11.10.2006 22:43
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>Ruhe. Sei dankbar, dass sie hier (und auch in Japan...) vor 60 Jahren wieder für Ordnung gesorgt haben.
Das hat aber nichts mit dem Topic zu tun. Halte solche Sachen besser auseinander.


Tja, so ist das halt. Wenn den nichts einfällt machen sie halt ein Remake was in den meisten, eigentlich inbieher allen Fällen absolut schlecht ist. Wieso wollen die jetzt versuchen einem Film der aus der Action lebt plötzlich ne "Handlung" zu verpassen, sonst war es doch immer umgekehrt. Toll find ich ja das schon ein Remake von Siren geplant ist obwohl das jap. original noch nicht mal im Kino lief >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:44:41



Von:    MG 11.10.2006 22:47
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
> Ruhe. Sei dankbar, dass sie hier (und auch in Japan...) vor 60 Jahren wieder für Ordnung gesorgt haben.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

@ Topic:

Battle Royale in amerikanischer Fassung.
*lach*
Lasst mich raten. Es kommt mindestens/genau 1 Schwarzer und mindestens/genau 1 Behinderter vor.

Amerika gehört mal richtig schön in die Seite ge-poke-t.

BTW:
Gibt es dafür eine Quelle oder lachen wir uns ganz umsonst kaputt?

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mööp
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:48:15



Von:   abgemeldet 11.10.2006 23:34
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
sie wollen die idee umsetzen, aber natürlich ist das original viel zu brutal, daher wird es "story-lastiger"? ^^
Asiatische Schauspieler werden gar nicht erst gefragt, die will eh keiner sehen, nur westlichen Schönheiten im Kino bitte v.v
Death Note wird ja auch neuverfilmt, Hollywood gehen halt echt die Ideen aus .............

Das einzig gute ist, dass sich durch eine bekannte Neuverfilmung auch mehr Leute für das Original interessieren ...

Quellen?: http://www.twitchfilm.net/archives/006476.html
http://www.themovieblog.com/archives/2006/06/battle_royale_getting_north_american_remake.html
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=23540

Zitat: but New Line have announced that Neal Moritz and Roy Lee will be producing. Lee is a logical choice (he’s produced tons of Japanese remakes including The Ring, The Grudge, Dark Water and Oldboy). <- kein guter Anfang ..................................
Zuletzt geändert: 11.10.2006 23:37:23



Von:    Jim 11.10.2006 23:38
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>Hollywood gehen halt echt die Ideen aus .............

Ne, Hollywood springt auf den aktuellen Zug auf das Asia-Kram gerade "in" ist und gut ankommt. Die sprechen damit eine für sie ganz neue Zielgruppe an und dadurch das sie es ver-"amerikanisieren" auch die Alte.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 11.10.2006 23:44
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Vielleicht hast du Recht ... aber dann würden sie sich ja was dabei denken, kann ich irgendwie nich glauben XD



Von:    Coachie 12.10.2006 00:01
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Durch ein Remake wird das Original ja nicht schlechter, oder? ^^
Und es wird ja auch niemand gezwungen sich das anzusehn.

Bei der heiklen Thematik, dass es davon ein Remake geben soll. Der Film kriegt dann wahrscheinlich eine völlig entschärfte Story, die mit dem Original - abgesehen vom Titel - dann nur noch wenig gemein hat.

Und bis jetzt ist das ganze ja nur in Planung, das kann auch noch genausogut wieder in der Schublade verschwinden.

Neugierig bin ich allerdings schon, was die Ami's draus machen würden.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"



Von:    KumaNoMura 12.10.2006 00:17
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>...traurig find ich dann jedoch das BR nicht unbedingt mehr ein geheimtipp ist, sicherlich bleibt dies bei der originalversion so, aber wenn dieser film dann letztendlich weltweit in den kinos anläuft ist es allgemein nix besondres mehr
>was meint ihr? ô.ô

Ja, das sehe ich genauso... Ich werde mir als BR-Fan sicherlich die Ami-Variante angucken, aber ich erwarte da nun absolut nix. -_-¿
Und wie hier schon jemand schrieb, es muß mindestens ein Schwarzer vorkommen... Da bin ich ja mal echt gespannt. Ein Böser darf das nicht sein. Der Hauptcharakter? Könnte zwar sein, denk ich aber eher nicht. Ich rechne stark mit Mimura.

Ach ja, die Amis bringen bestimmt irgendeinen Patriotismus-Scheiß da rein... juhuu, da freu ich mich schon drauf...

Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 16:28
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Das hat mit unnötiger anti-amerikanischer Propaganda zu tun, die Jugendliche offenbar cool finden, ohne über die Sache nachzudenken. Sollte man definitiv nicht so stehen lassen.
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:33
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
"offenbar" denkst du, aber ist vielleicht nicht so oO Vielleicht hat Nanahara sehr wohl über diese Aussage nachgedacht. Und ob es unnötig ist oder nicht ist auch Ansichtssache ... also bevor du mit "Ruhe." anfängst solltest du erstmal rausfinden, ob die entsprechende Person wirklich nur um cool zu sein solche Aussagen macht oder doch drüber nachgedacht hat ...
aber gehört trotzdem nicht in diesen Thread
Zuletzt geändert: 12.10.2006 17:34:47



Von:    Misa88 12.10.2006 20:08
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Oi...... ich weiß nich wie ich auf so eine nachricht reagieren soll...
weinen oder lachen?

ich mein: es ist sicherlich in gewisser weise positiv, weil dadurch evtl auch (mal wieder?) mehr augenmerk auf das filmisch-kreative (ihr wisst, was ich meine ._.) potential, das in japan durchaus herrscht, gelegt werden wird. ein weiteres remake eines sehr genialen japanischen originals. Vllt findet die japanische Filmindustrie durch solche Remakes ja echt noch ein paar weitere Fans.

Andererseits zweifle ich daran, dass das Remake auch nur annähern so gut sein kann wie BR I im japanischen original. Der Cast war einfach nur genial und sehr passend gewählt, die schauspielerische Leistung meiner Meinung nach nahezu perfekt, die Kameraführung, die Schnitte, etc auch sehr gut (bis auf ein paar kleine dinge,die man allerdings nur bei mehrmaligem ansehen bemerkt ;))...
kann ein US-remake wirklich an das rankommen?

ich glaube nicht.
ich denk, ich werd mir das remake irgendwann schon "antun" aber vllt zerstört es mein geliebtes bild von BR mit Ando, Kuriyama, Kitano, Shibasaki und weiteren GENIALEN Schauspielern!

Und ich finde es langsam erschreckend, dass USA so viele Filme lediglich "covert"... ist dem Land der Filme wirklich die Kreativität versiegt? Ich finde, sie sollten sich lieber auf neue Projekte stürzen und diese auf ihre Weise umsetzen, statt bereits erschienene, erfolgreiche und heißgeliebte "Klassiker" anderer Länder/vergangener Jahre einfach nochmal "nachzudrehen" (manchmal ist es echt nur noch eine 1:1-Kopie... also nicht mal mehr eine Abwandlung und eine wirkliche "Neufassung", sondern einfach eine Kopie, in der die Darsteller plötzlich westlich/amerikanisch sind...)

ich finde das persönlich wirklich etwas traurig. Amerika hat doch auch schon andere, eigenständige tolle Produktionen rausgebracht.
Sie sollten sich weiter DARAN halten, finde ich...
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:    Jim 12.10.2006 21:48
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>ich denk, ich werd mir das remake irgendwann schon "antun" aber vllt zerstört es mein geliebtes bild von BR mit Ando, Kuriyama, Kitano, Shibasaki und weiteren GENIALEN Schauspielern!

Und nach der Aussage schimpfst du dich noch Fan?
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Misa88 12.10.2006 21:50
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 

> Und nach der Aussage schimpfst du dich noch Fan?

Nunja.. wie soll ich sagen? Ich hab BR I über 60mal gesehen.... es wird für mich einfach mehr als nur schwer sein, mich an eine andere Version zu gewöhnen.. aber wie gesagt... ich werd sie mir wohl schon ansehen *_*; man muss sich das schlussendliche bild ja schließlich selbst machen, ne?
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:52
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war eine Neuverfilmung für mich nur noch eine Frage der Zeit. Bei meinem Glück krallt sich noch ein amerikanischer Regisseur die Rechte an "Azumi" oder - um mal von Japan wegzukommen - "A mis padres" (auch bekannt als "The Devils Backbone).
Ich vertrete die Meinung, dass kein Remake wirklich sein muss. Vor allem, wenn es unter dem Aspekt getan wird, den Film für die junge Popcorn-Generation massenkompatibel umzugestalten.
So zum Beispiel geschehen bei "The Fog" oder "Das Omen".
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen
Zuletzt geändert: 12.10.2006 21:59:08



Von:    Hancock 12.10.2006 21:51
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Wieso schaut ihr euch sowas an. Damit tut ihr Hollywood doch nur einen Gefallen. Einfach ignorieren!
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:    Misa88 12.10.2006 21:57
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
> Wieso schaut ihr euch sowas an. Damit tut ihr Hollywood doch nur einen Gefallen. Einfach ignorieren!


nunja.. jegliche remakes einfach zu ignorieren ist auch irgendwie doof *_* ich mein: es gab auch schon gute remakes - meiner meinung nach (leider) nicht allzu oft, aber doch - es gab sie wirklich schon!

Man sollte einen Film nicht von vornherein verurteilen, finde ich, sondern sich erstmal selbst einen Blick in den Film gönnen und DANN seine Meinung bilden.

Und, well.. man muss ja nich unbedingt gleich ins kino und teures geld ausgeben *_* man kann ja warten bis es den film irgendwo in einer DVD-thek gibt und ihn sich da mal ausleihen & reinziehen.
dann ärgert man sich auch nicht, wenn er wirklich schlecht war... :)
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:54
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
oh mann hat hollywood keine eigene ideen mehr??
einfach schrecklich!!!



Von:    Hancock 12.10.2006 21:58
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wird die olle Gellar mitspielen >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:01
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wird die olle Gellar mitspielen >__>

Oder diese ... na, wie heißt sie doch gleich ... Jennifer Garner. Oder eine von diesen vielen Jessicas, die in der letzten Zeit so angesagt waren.
Was auch immer, ich bin sicher, dass es sich ausschließlich um Leute handeln wird, die in der Rolle richtig aufgehen werden.

Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Hancock 12.10.2006 22:05
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
"The Fog" und "Das Omen" waren richtig übel u__u
Was mich dabei immer so ärgert ist, das die remakes von den Amis immer so hoch gelobt werden von der Presse und die meisten das original garnicht kennen.
Und wo zum teufel ist der Sinn von einem gerad erschienen Film ein Remake zu machen, nur das die dummen Amis die Thematik verstehen >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:26
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Ja sind wir doch ehrlich, die Filme die heute gemacht werden (im NICHT - asiatischen Raum... besser so? ) sind zu 90% entweder:
A: Fortsetzungen
B: Remakes
oder C: Verfilmungen von Büchern, Spielen etc.

Soviel zur Frage der Kreativität.
Gegen Remakes grundsätzlich gibt es ja nix einzuwenden. Es ist schön wenn man einen alten Film nimmt und ihn zeitgemäß umsetzt, jedoch von einem nicht mal 5 Jahre alten Film ein Remake zu machen ist doch Quatsch. Gute Remakes??? Hmm mal überlegen, also spontan fallen mir nur Die Fliege ( Cronenberg )und The Thing ( Carpenter ) ein. Gibt sicher noch ein paar, doch die fallen mir gerade nicht ein.
Denn sowieso sind die meisten Remakes überflüssig.
"...und das Schweigen wird unerträglich laut..."



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:31
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, es ist schon schwer, wirklich originelle Drehbücher zu zaubern, da ja irgendwie schon alles da war. Aber es gibt immernoch einen feinen Unterschied zwischen

"Wir bedienen uns bei Film X, was ein oder zwei Ideen angeht und frischen den Rest mit unseren Ideen auf."

und

"Wir nehmen Film X und verfilmen ihn neu, weil wir die Kohle brauchen und uns nichts einfällt. Außerdem können wir es sowieso viel besser als diese ganzen dummen Ausländer."
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:41
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
die schaffen eh nich den film gut hin zu kriegen! ich mein die andren waren ja auch nich grad das gelbe vom ei!
the grudge war ja total daneben!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:43
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
> die schaffen eh nich den film gut hin zu kriegen! ich mein die andren waren ja auch nich grad das gelbe vom ei!
> the grudge war ja total daneben!!!

Stimmt. Die waren allerdings ziemlicher Käse. Wenn ich an Ring 2 denke, muss ich immernoch mit dem kopf schütteln ...
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:    Hancock 12.10.2006 22:47
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Die Amis haben es mit dem Horror nicht so >__>
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:48
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Was die größte Sorge wäre, ob das bei BR denn überhaupt noch ne japansiche Schulklasse bleibt und nicht so eine Amerikanische HIghschool-verfilmung wird, mit den Tussis und den Football-Spielern *grusel*



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *patz*
Meow



Von:   abgemeldet 12.10.2006 22:57
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Das wird dann vielleicht alles diesen herrlichen Scream-Charme versprühen. Die Hauptpersonen sind wahrscheinlich: ein tumber Sportdepp, ein Streber, eine naive Schönheit vom Lande, eine Zicke, ein Sunnyboy, ein Kumpeltyp und - ich wage kaum, zu hoffen - vielleicht noch ein Campus-Goth, so wie in Düstere Legenden. *hühühü*
Mir tut der Schädel jetzt schon weh.
Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer
- "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" -

N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 12.10.2006 23:00
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
auf jeden ein total dummes chearlederchen mit ner knarre inner hand! oh mann das is nur gruselig wenn man sich das vorstellt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück