Zum Inhalt der Seite

Thread: Battle Royale-Neuverflimung

Eröffnet am: 11.10.2006 18:08
Letzte Reaktion: 27.10.2012 00:28
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Battle Royale



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Spark Battle Royale-Neuverflimung 14.05.2007, 10:33
Battle Royale-Neuverflimung 07.10.2007, 21:50
Battle Royale-Neuverflimung 07.10.2007, 22:04
 kuroi_Mizu Battle Royale-Neuverflimung 07.10.2007, 22:45
 Enuma-Elish Battle Royale-Neuverflimung 07.10.2007, 23:23
Battle Royale-Neuverflimung 02.05.2008, 22:14
 kuroi_Mizu Battle Royale-Neuverflimung 03.05.2008, 15:14
Battle Royale-Neuverflimung 04.05.2008, 09:19
Battle Royale-Neuverflimung 22.12.2008, 13:04
Battle Royale-Neuverflimung 16.01.2009, 22:27
 Jim Battle Royale-Neuverflimung 16.01.2009, 22:37
Battle Royale-Neuverflimung 17.01.2009, 10:57
Battle Royale-Neuverflimung 03.06.2009, 21:30
 HD Battle Royale-Neuverflimung 24.08.2009, 08:44
Battle Royale-Neuverflimung 27.11.2009, 06:52
Battle Royale-Neuverflimung 30.11.2009, 04:15
 Inchen1988 Battle Royale-Neuverflimung 28.01.2010, 14:11
 kuroi_Mizu Battle Royale-Neuverflimung 30.01.2010, 22:28
 Mimmy Battle Royale-Neuverflimung 13.12.2011, 16:05
 Chibifier Battle Royale-Neuverflimung 13.12.2011, 18:40
 Jim Battle Royale-Neuverflimung 14.12.2011, 13:33
 kuroi_Mizu Battle Royale-Neuverflimung 27.10.2012, 00:28
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Spark 14.05.2007 10:33
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
So wie Jim das erklärt hat hält sich der Manga damit mehr ans Buch.
Denn im Buch ist es halt ebenfalls so: Diktator Regime und Unterdrückung. Wobei, der Gewinner nicht unbedingt umgelegt wird, wir erinnern uns da doch an jemanden der das ganze nämlich nochmal machen durfte ;)

Ausserdem würde ich mal stark behaupten, dass es ziemlich voreingenommen ist zu sagen das es alles nur stumpfes abgeschlachte ist (zumindest wenn man das Buch ned kennt).
Denn im Buch geht es mehr auch um den psychischen Aspekt in dieser Extremsituation.
Ich kann das Buch nur empfehlen! Es liest sich sehr gut und ist spannend. Ich habs echt verschlungen!

Ich hatte damals in der Schule auch "Lord of the flies" (Herr der FLiegen) gelesen, dass hat ja auch eine ähnlihce Thematik und fand es auch schon interessant.
Also, man sollte echt mal ins Buch schauen, das lohnt und ist nicht so flach wie der Film.
Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich.
Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen!

合気道



Von:   abgemeldet 07.10.2007 21:50
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Waaaas!! Noch ein Battle Royale Film? Waren die ersten beiden Filme nicht schon schlimm genug?
Wenn Hollywood DAS Toppen will, muss der Streifen auf jeden Fall noch Blutrünstiger und Brutaler werden als seine beiden Japanischen Vorgänger.
Tja, und dann dauert es auch nicht mehr lange bis wir den 2ten Teil von "Nevada-Tan" in der Zeitung lesen können! In den USA, versteht sich!
(Da in Amerika die Schulkatastrophen im allgemeinen Spectakulärer und Grausamer sind als anderswo, stelle ich mir hier eine 10 Köpfige Gruppe kleiner Mädchen vor die, mit Maschinengewehren bewaffnet ihre ganze Schule Ausrotten!
Juucheiii - das wird ein Spass !!)
Ungelogen, die Nevada-Tan Geschichte hatte Japan seiner Zeit einen echten Schock versetzt. Vor allem, als herrauskam, das BR 1 der auslöser der Tat war.
(Die damals 11 Jahre alte Täterin hat Battle Royale "gespielt"
und.....gewonnen!!)
Wäre der 2te Teil von BR zu dem Zeitpunkt nicht schon fast abgedreht gewesen, wäre er nie in Produktion gegangen.

Wie auch immer. Ich bin jedenfalls der Meinung, das die Welt
schon die ersten beiden BR-Filme nicht gebraucht hat und einen 3ten Teil (ob nun aus Japan oder USA) brauch sie erst recht nicht!


Seit dem 1. Juni 2004 ist es Amtlich: Mädchen kommen langsam, aber Gewaltig!



Von:   abgemeldet 07.10.2007 22:04
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Sakasagami-San:
Die Welt braucht keine US-Remakes von japanischen Filmen.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    kuroi_Mizu 07.10.2007 22:45
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Mädchen nicht in Schutz nehmen,
aber ich muss das an dieser Stelle doch richtig stellen:

>Tja, und dann dauert es auch nicht mehr lange bis wir den 2ten Teil von "Nevada-Tan" in der Zeitung lesen können! In den USA, versteht sich!<

Dein Gedankengang erscheint mir um einiges zu einfach.

>Vor allem, als herrauskam, das BR 1 der auslöser der Tat war.<

Was er eben nicht war.

>(Die damals 11 Jahre alte Täterin hat Battle Royale "gespielt"
>und.....gewonnen!!)

So kann man das nicht sagen.
Hätte sie Battle Royale nachgespielt, hätte sie schon die gesamte Klasse ermorden müssen, um als Siegerin hervorzugehen.


>und einen 3ten Teil (ob nun aus Japan oder USA) brauch sie erst recht nicht!<

Es ging um ein Remake und nie um eine Fortsetzung.
Und das wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben, da das Vorhaben, soweit ich das mitbekommen habe, nach Virginia Tech fallen gelassen wurde, wie eine heiße Kartoffel.
(Was einmal mehr enormes eingeschränktes Denken aufzeigt...)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:46:36



Von:    Enuma-Elish 07.10.2007 23:23
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
> Es ging um ein Remake und nie um eine Fortsetzung.
> Und das wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben, da das Vorhaben, soweit ich das mitbekommen habe, nach Virginia Tech fallen gelassen wurde, wie eine heiße Kartoffel.
> (Was einmal mehr enormes eingeschränktes Denken aufzeigt...)

Du sagst es! ôô
aber gut, ich denke mal das die mehrheit dem fallen lassen des projektes eigentlich nur entgegenjubelt als nachtrauert. der grund dafür spielt dabei fast schon keine rolle mehr.
wobei ich persönlich schon nich mehr weiß was dümmer is oo
die idee eines remakes?
oder der grund warum ses doch nich machen wolln xD

naja, alles ziemlich widersprüchlich...ich weiß oo



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:14
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
bin mal echt gespannt wie die US-verfilmung wird.
wann soll der film denn ins kino kommen? ist da schon was bekannt?



Von:    kuroi_Mizu 03.05.2008 15:14
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht.
>Und das wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben, da das Vorhaben, soweit ich das mitbekommen habe, nach Virginia Tech fallen gelassen wurde, wie eine heiße Kartoffel.<
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 03.05.2008 15:14:19



Von:   abgemeldet 04.05.2008 09:19
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
danke für die info.



Von:   abgemeldet 22.12.2008 13:04
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: Mir wird schlecht, wenn ich nur daran denke, was die Amis aus Battle Royale machen werden.

Mehr Story, weniger Brutalität? Bei den AMIS? Das ich nicht lache..
wahrscheinlich werden sie den Film genauso in den Dreck ziehen, wie 'The Ring' oder 'The Grudge'.

Haben die denn keine eigenen Ideen mehr?



Von:   abgemeldet 16.01.2009 22:27
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
1. nein es wird keine US version von BR kommen.

2. Ein Glück, die ammis müssen nicht alles bekommen.

3. und wen es so wehre würde sich Ketji im grab rumtrehen.

baybay



Von:    Jim 16.01.2009 22:37
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
>1. nein es wird keine US version von BR kommen.

Ich finde es schön wie du allein schon durch deinen dritten Punkt den ersten wieder negierst und damit offensichtliches Nichtwissen selbst entlarvst.

IMDB hat für 2011 einen neuen Battle Royale Movie gelistet, aber bisher noch keine öffentlichen Details was heißt es dürfte wohl aktuell noch nicht all zu viel mehr stehen als das der Film kommen soll. Dazwischen kommen kann immer irgendetwas, also warten wirs ab.



Von:   abgemeldet 17.01.2009 10:57
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Lieber Jim wen du mal weiter im i-net schaust z.b auf der öffendliche seite von BR wirst du sehen das die ammis keine lizents für den Film mehr haben.

aber naja ich will auch hir kein zoff wegen so was .

sayo



Von:   abgemeldet 03.06.2009 21:30
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
ein glück .___.



Von:    HD 24.08.2009 08:44
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Schreck. ._.


Ich find's eigentlich relativ gut dass sie das Projekt jetzt doch weglassen mussten, obwohl ich zum Anderen auch gerne mal in den Remake geguckt hätte. .o.'




Von:   abgemeldet 27.11.2009 06:52
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Aslo erst ma sage ich BR ist das geilste.

ich hoffe es kommt nicht so weit das BR in einer ammi version kommt.

ich habe gelessen das, dir firma keine Studio rechte hat. ich kann nur hoffen das es so bleibt. hmmm

BR mus nicht nicht noch mal neu gemacht werden.

bay bay



Von:   abgemeldet 30.11.2009 04:15
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
1. gott sei dank kein remake
2. ich find den film (teil 2 existiert in meiner welt nicht) grossartig, genauso wie das buch.

Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    Inchen1988 28.01.2010 14:11
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
nooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiin T____T
nicht auch noch Battle Royale
ich stürz mich bald in den Neckar ;_____;
mein Herz! Mein Kopf! Ich verlier bald den Verstand, wenn das so weiter geht....

=__________=
ich bin so was von nicht einverstanden damit!!! >___<"""""""""

noch ein weiteren Film, den ich mir niiiie anschauen werde!!! Schon allein aus Prinzip! Auch wenn ich der meinung bin, das man erst ne Meinung haben kann, wenn man es sich mindestens einmal angesehn hat... aber das ist einfach nur Folter und grenzt schon an seelischer Grausamkeit!
Zuletzt geändert: 28.01.2010 14:13:50



Von:    kuroi_Mizu 30.01.2010 22:28
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe die DVD.
Bei Interesse bitte per ENS melden.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    Mimmy 13.12.2011 16:05
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=e7H7rtGQmgI&feature=related

also ich finde es hat Paralellen
mir wurde der film empfolen zu gucken
und der erinnerte mich sofort an BR



Von:    Chibifier 13.12.2011 18:40
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Mimmy:
> http://www.youtube.com/watch?v=e7H7rtGQmgI&feature=related
>
> also ich finde es hat Paralellen
> mir wurde der film empfolen zu gucken
> und der erinnerte mich sofort an BR

...der trailer ist fake/fanmade...



Von:    Jim 14.12.2011 13:33
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [Antworten]
Avatar
 
Hunger Games hat trotzdem Parallelen zu BR (und es gibt auch offizielle Trailer bereits).
Habe mir mal ein paar Inhaltsangaben durchgelesen und es klang für mich leider wie ein BR mit Zielgruppe Kinder. Auch wenn ich Gore per se nicht "brauche" - ohne die Gewalt hätte BR für mich viel von seinem Effekt verloren. Das ist eben so als ob man einen Krieg ohne Tote darstellt.



Von:    kuroi_Mizu adult 27.10.2012 00:28
Betreff: Battle Royale-Neuverflimung [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück