Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen

Eröffnet am: 07.02.2005 18:48
Letzte Reaktion: 11.06.2012 16:03
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Vashta_Nerada Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 07.02.2005, 18:48
DonDiablo Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 07.02.2005, 21:06
player20003 Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 08.02.2005, 11:24
 Vashta_Nerada Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 08.02.2005, 14:21
 Shirubia Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 08.02.2005, 22:55
ranmamaedchen Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 11.02.2005, 18:35
 Habbi Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 13.02.2005, 11:01
 DieWithMe Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 13.02.2005, 21:45
Powered Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 19.02.2005, 22:03
 Dark-Enel Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 20.02.2005, 20:16
YunaK Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 04.03.2005, 17:52
 Marzipantortchen Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 14.11.2011, 08:49
Neko-chan Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 08.03.2005, 19:02
Ska Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 10.03.2005, 16:06
 kakaokatze Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 17.03.2005, 18:03
 WhirlwindVio Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 21.03.2005, 20:33
yoodi Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 21.03.2005, 20:54
 WhirlwindVio Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 21.03.2005, 22:03
WhiteTigerX Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 26.06.2005, 14:31
 JonahThera Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 26.05.2006, 20:41
WhiteTigerX Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 27.06.2005, 12:41
ReptileX Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 30.06.2005, 17:05
astrell2k Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 04.07.2005, 16:36
Zero Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 07.07.2005, 12:04
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 16.07.2005, 15:39
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 29.07.2005, 10:26
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 29.07.2005, 23:52
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 31.07.2005, 21:30
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 02.08.2005, 18:22
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 03.08.2005, 09:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Vashta_Nerada 07.02.2005 18:48
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Als ich das erste mal Stargate gesehn hab (Mein Dad hat mich damals gezwungen XD Danke Papi!), warn SG1 auf irgendnem Planeten... auf jeden Fall liefen alle (außer Teal'C) mit diesen komischen Schutzanzügen mit Helm durch die Gegend... Und ich ganz blöd: "Warum hat der nich son Anzug an?" Und meine MUm (auch nicht viel intelligenter muss ich sagen...): "Weil der nen Wurm im Bauch hat"
ö.Ö Wie jetz??? Teal'C hat nen Bandwurm??? Wär mir neu XD

Hattet ihr schon mal solche oder ähnliche Erlebnisse?
Und welche Szenen aus Stargate findet ihr am witzigsten?
You Are Someone In The World
But For SOmeone You Are The World



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:06
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Meine Lieblingsszene ist und bleibt:
Teal'C erzählt einen Witz:
*ungefähr auf deutsch zitier, den größten Teil vergessen hab'*
"Eine ...Wache, eine ...Wache und eine Schlangenwache treffen sich auf einem Planeten. Es ist ein intensiver Moment....
und der Schlangenwache beginnt die Nase zu tropfen!"

Der Witz war an sich überhaupt nicht so lustig, denn keiner vom SG-Team (usser Teal'C) lachte. Aber die Tatsache, dass ER einen Witz erzählt und sich darüber todlacht, fand ich so lustig, dass ich ne Weile vor *rofl*n nicht mehr aufstehen konnte.
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:24
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Eine Drachenwache, eine Schlangenwache und eine sevwache treffen sich auf einem Planeten. Es ist ein intensiver Moment.
Die Drachenwache spuckt feuer, Schlangenwache gluhen die augen
und der sevwache beginnt die Nase zu tropfen!"


so geht der




Von:    Vashta_Nerada 08.02.2005 14:21
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Joa der Witz war schon gut... allerdings hatte ich sofort wieder vergessen welche Wachen das waren XD Und dabei wird mir immer nachgesagt für solche "unwichtigen" sachen hätte ich nen gutes Gedächtnis
You Are Someone In The World
But For SOmeone You Are The World



Von:    Shirubia 08.02.2005 22:55
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Da kam die Werbung von der neuen Staffel von StarGate und in eine Szene fasst O'Neill Teal'C ins Gesicht und dabei stand mein bruder gerade im Zimmer und ich zu ihm so: JAA! Die beiden kommen endlich zusammen!
Mein bruder der kein StarGate fan ist verließ darauf kopschüttelnd mein zimmer. Ich hab mich voll schrott gelacht ^^
Die Zukunft hat viele Namen
Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die große Chance.




Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:35
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
ich selbst hatte nicht so ein lustiges erlebnis, aber meine allerliebste stelle ist in der folge "die seuche", als o`neill von der "seuche" der berührten gehielt wurde und er nach teal`c ruft. der macht das kleine fenster zur kammer auf und o`neill sagt: "lucy ich bin zu hause. los mach auf." und teal`c darauf: "ich weiß nicht ob du duselbst bist du hast mich lucy genannt" und o´neill`s kläglicher versuch ihm zu erklären das, dass aus einer fernsehserie kommt scheitert.
hab die folge schon dutzend mal gesehn (besonders seit dem ich sie auf dvd hab) und könnte mich jedesmal totlachen über teal`c ungläubigen, aber dennoch nichtssagenden blick. *rofl*
-------===========You`ll never walk alone===========-------

um ihn zu sehn musst du die dunkelheit beschreiten
sie umgehen und an die träume der vergangenheit glauben
dann wirst du den weg in die zukunft finden



Von:    Habbi 13.02.2005 11:01
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Szene fand ich auch genial.
Ich mag eine der Szenen aus der Folge "1969"
Da wo O'Neill Major Thornbird verarscht.
"Ich bin Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
und als er n bisschen später meint "Ich will ehrlich zu ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker"




Von:    DieWithMe 13.02.2005 21:45
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Hmmm, den Witz von Teal'C fand ich eigentlich auch bisher am Besten ;) oder die Folge, wo Jack und Teal'C etliche Male den gleichen Tag erleben... Teal'C läuft gegen die Tür:

Typ: "Entschuldigung"
Teal'C: "Das haben sie schonmal gesagt!" *wegschubs*

;)



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:03
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
ne das wir erst dann richtig lustig bei wiederholen des selben tage als Teal´c den kerl eine scheuert weil er kein nerv mehr für hatte.

Ich finde die folge lustig als Teal´c und O´Neil die Körper getauscht haben.



Von:    Dark-Enel 20.02.2005 20:16
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Eine der witzigsten Szenen ist meiner nach die in der Folge "Kein Zurück", wo Martin Jack erklärt, das in seiner Wohnung eingebrochen wurde, weil der Zahnstocher, den er immer vor der Tür stehen hat, umgefallen ist. Als Jack ihn daraufhin fragt, wie er denn aus den Haus gekommen sei, antwortet Martin ganz verständnislos: "Durch das Fenster natürlich!". Jack kriegt einen total entsetzten Gesichtsausdruck und ruft: "Sie lassen das Fenster offen, wenn sie das Haus verlassen???"



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:52
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Das wo Jack und Tealc angeln sind und Daniel anruft! XD
Tealc: "Nein, wir haben noch nichts gefangen, es nennt sich nur Fischen."
Da hauen wir (meine Fam) uns jedesmal weg! ^-^

Oder bei der Folge in der Zukunft.
Wo die A- weiß nicht mehr, wie die hießen...
ne Alienrasse hatte auf friedliche Weise die Erde "übernommen" und kontrollierrte jetzt alles.
Langsam wurden alle Frauen unfruchtbar, wisst ihr, welche ich meine?
Da ist Cater zu Jack, um die Welt mit ihm zu retten, aber er hatte das schon voraus gesehen, wo ihm keiner glauben wollte.
Jack: "Mein größtes Problem ist im moment, ob ich mir einen Hund kaufen sollte." XD
Das war auch cool!

Blöde, dass Jack jetzt nich mehr da is! ToT
Yuna



Von:    Marzipantortchen 14.11.2011 08:49
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
die grauen Alliens heißen Asgard



Von:   abgemeldet 08.03.2005 19:02
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen zwar viele Szenen, aber ich hab eine Lieblingsfolge:
In der stecken O'Neil und Teal'c in ner Zeitschleife fest und erleben den gleichen Tag immer wieder. Am lustigsten find ichs dann, wo sie durchs Stargate Golfspielen und Jack sich freut, dass er einen neuen Record aufgestellt hat.
Alles ist wie immer, nur schlimmer~~~ MIST!



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:06
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Hi ho!

Ja "Kein Ende in Sicht" war absolut die lustigste Folge...
...außerdem mag ich "Notlandung", wegen der Sache mit Jonas, der Banane und Teal'c...*wechhau*
"...keine Verschwörung..."
*lach*
Auf Stargate-project.de hab ich gelesen, dass Sam und Jack in der Folge "Threads" und in der letzten Folge der achten Staffel angeln gehen...
Ich hab mich bei dem einen Bild so weggeschmissen und bin schon voll gespannt auf die Folgen. Wird sicher der Hammer, nachdem er es endlich geschafft hat...

Ska
----------------------------
Das Fräulein stand am Meere
und seufzte lang und bang,
Es rührte sie so sehre
Der Sonnenuntergang.



Von:    kakaokatze 17.03.2005 18:03
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Meine Lieblingsfolge is im Mom. "Kein Ende in Sicht"

O'Neill fährt aufm Fahrrad durchs SGC...Teal'C haut diesem Kerl die Tür vor den Kopf...Golfspielen durchs Stargate...Sam küssen *breiiiiiitgrins*...Jacks vollkommen genervter Gesichtsausdruck, bei 4. mal Frootloops essen...Jonglieren mit papierbällchen^^*rofl*

Ich hätte zu gerne "Seelenwanderung" oder die Folge mit Teal'Cs Jaffa-Witz gesehen, hab aber leider nicht.

Schade, dass nicht mehr so viele derartige Folgen kommen.



Von:    WhirlwindVio 21.03.2005 20:33
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
HEY!

Also das Witzigste für mich ist im Moment, dass ich die meisten eurer Lieblingsszenen und -folgen tatsächlich kenne und mich erinnern kann! Obwohl ich doch ca. ein Jahr Star Gate - Pause hatte.

Hm... an eine konkret witzige Szene kann ich mich gerade nicht erinnern, tut mir leid, da ich aber unbedingt auch meinen Senf dazugeben möchte, hier ein 'schicksalhaftes Ereignis' *höhö*:
Es muss vor über zwei Jahren gewesen sein, da hat mein Vater in der Werbung zufällig umgeschalten oder so. Jedenfalls erhaschte ich, Ägyptenverrückt ohne Ende, einen Blick auf die erste spielfilmlange Star Gate Folge. Und setzte alles daran, sie fertig zu sehen...
Am nächsten Tag erfuhr ich von meiner besten Freundin, dass auch sie die außerirdischen Götterimitate auf den Bildschirm gebannt gehabt hatte...
Das Interessante daran ist, weder sie noch ich hatten zuvor jemals von Star Gate gehört. Dennoch setzte danach eine kurzweilige Manie ein ^^.





Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:54
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Erinnert sich noch einer an die erste Folge mit den Nox?

Daniel und Sam sitzen im Wald und essen was aus Dosen:
Daniel: *skeptisch guck*
Sam: "Was ist?"
Daniel: "Das schmeckt nach Hühnchen."
Sam: "Und?"
Daniel: "Das sind Maccaroni mit Käse."

XD
Ansonsten ist "Es nennt sich nur Fischen" natürlich ein Klassiker. ^^
Oder in der Folge, wo ein großes Raumschiff einen Planeten transformiert und die gerade angesiedelte Bevölkerung bedroht *titel vergessen*:
Sam analysiert was unterm Mikroskop.
Sam: "Schaun Sie sich das mal an. Was sehen Sie?"
Jack: "Lauter..... gelbe..... fusslige kleine Dinger."
Sam erklärt, dass sie auf Schwefelbasis leben.
Jack: "Das große böse Raumschiff versucht also den Planeten zuzustinken?!"

°XD
Oder in Wormhole Extreme am Set bei dieser Serie.
"Alle Aliens können jetzt aufstehen. Aufstehen hab ich gesagt!!!"
"Die Aliens haben doch auch Gefühle! *schnief*" XD

Oder in der Folge, wo sie diese Gehirnwäsche-sabotierten Leute finden müssen, ganz am Anfang.
Jack und Daniel wetten, ob Sam mit Jack Angeln geht, oder weiter arbeitet.
Sam: "Sie und Daniel haben beim Curling gewettet?"
Jack: "Ähhhhh....."
Sam: "Auf welches Team?"
Jack: "Ähhhhhh....."
Und ein bisschen später blickt sie's. ^^

In der Folge, wo SG1 unter Tage arbeitet:
Jack: "Ich glaube, ich hatte in meinem früheren Leben was mit Sprengstoff zu tun. Ich erinnere mich an einen Mann, er ist dick, hat eine Glatze und trägt ein Hemd. Sein Name ist.... Hhhhhhhomer."
Sam: "Da klingelt bei mir nichts."

XDXDXDXDXDXD
Oooooder in der vorletzten Folge der 7ten Staffel (oh man, was hab ich geflennt nach dem Zweiteiler.... voll gemein >_> ), wo das TV Team in's SGC kommt und eine Doku dreht. Und der Seargeant, der immer "Chevron seven locked!" sagt, erklärt, was er so tut. XDXDXD Und Sgt Siler erklärt, wofür diese mysteriöse Maschine im Gateroom ist. XD

Undsoweiteeeeeer......
^_~
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    WhirlwindVio 21.03.2005 22:03
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
JAHA, die Nox!
Die mochte ich... kA, warum XD!

Und jupp... also dieses Dokuding mit dem 'Chevron 7... FIXIERT' war echt genial ^^.
Da fällt mir ein, im selbigem Zweiteiler wurde doch mal Teal'c interviewt... und schwieg! Da hätte ich mich auch wegwerfen können.
'Wenn Sie nicht mit mir reden wollen, warum sind Sie dann hier?'
'Weil General Hammond mich darum gebeten hat'
'Und hat der General Ihnen nicht gesagt, dass Sie bei einem Interview auch antworten müssen?'
'Nein!'
Zuletzt geändert: 21.03.2005 22:04:45



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:31
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Ich weiß nicht mehr wie die folge hieß aber ihr werdet schon wissen was ich meine:

In der Cafèteria:
Teal`c trinkt aus der Kaffeekanne und O`Neill fragt:
"Is das nicht heiß?" "Extrem heiß!"
oder: "Ich esse eigendlich gar kein ... (ich glaub wackelpudding)"
Sam: "Ich auch nicht!" Jack: "Gott was machen wir hier?"

Wie hieß die Folge?



Von:    JonahThera 26.05.2006 20:41
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
> Ich weiß nicht mehr wie die folge hieß aber ihr werdet schon wissen was ich meine:
>
> In der Cafèteria:
> Teal`c trinkt aus der Kaffeekanne und O`Neill fragt:
> "Is das nicht heiß?" "Extrem heiß!"
> oder: "Ich esse eigendlich gar kein ... (ich glaub wackelpudding)"
> Sam: "Ich auch nicht!" Jack: "Gott was machen wir hier?"
>
> Wie hieß die Folge?

Urgo
da waren sie von dem fetten Vieh befallen, der sie für alles sensibilisiert hat
*lach*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:41
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Ich weiß, das gehört hier eigendlich nich rein! Zumindest die Sam-Carter-Fans müssten sich jetzt angesprochen fühlen:
Sam hat doch n bruder marc, ne? Weiß einer wo man von dem Bilder herbekommt? Ich such und such und find nix! Hiiiillllffffeeee!!!!!

Tiger

Ps: wär nett wenn mir jemand antworten würde!



Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:05
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsszenen:

Die Folge, wo O'Neill und Teal'c die Körper getauscht haben.


dann noch die Folge, wo SG-1 zum 1. Mal auf einem Goa'Uld-Schiff sind.

??: *erklärt in einem hochkomplizierten Plan, wie man den Reaktor am besten ausschalten kann*
O'Neill: *sieht runter, nimmt 2 Handgranaten und wirft sie zum Reaktor runter*



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:36
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Dessen Kommentar kurz nach dem er die Graneten warf war auch nicht Schlecht ...

*runterdeut*
"Granaten!"

Meine Lieblingszene ist definitiv auf dem Asgard Mutterschiff "Daniel Jackson" :D

O´Neill ( noch Tiefgekühlt ) wird mit den Zentralcomputer des Schiffes verbunden damit dieser Sprechen und Agieren kann.

Thor: "O´Neill, du bist mit dem Zentralcomputer verbunden."
O´Neill: "Ach echt?"

Eine Sekunde später geht das Licht im Mutterschiff aus ....
*licht aus*
*licht an*
*licht aus*
*licht an*
*licht aus*

Thor: "O´Neill ..."
O´Neill :"Ok Ok ... ich hör ja schon auf ..."

Ich lag sowas von Flennend am Boden das kann man nicht mehr beschreiben. ...
Aber danach wird auch lustig.

Thor: "O´Neill, du kannst dich auch über ein Hologramm Sichtbar machen."
*O´Neill erscheint*
O´Neill: "Oh ... Cool."
Daniel: "Na zumindest spricht er nicht mehr Antiker ..."
Thor : "Der Computer übersetzt für uns."
O´Neill: "Oh ..."

Zia ja ... die zwei Momente in der gleichen Folge sind wahrlich zum Wegschmeissen ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:04
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
jo die Folge war echt genial ;)
nachdem Thor Jack wieder aufwachen lässt gehts genauso lustig weiter *lol*
Jack wacht auf, bringt sich in Sitzposition und guckt noch total abgematscht aus der Wäsche. Dann guckt er Teal'C an und mit einem total verständlislosen Blick sagt er:
"Teal'C was solln die Haare?"

da hab ich mich dann vor lachen nicht wieder einbekommen!
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:39
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
ein paar szenen bei Stargate Atlantis waren auch nicht schlecht. leider fällt mir im Moment keine ein ._.

Check my Track!
http://www.soundclick.com/bands/6/bennvirusmusic.htm

Benn Virus Style!




Von:   abgemeldet 29.07.2005 10:26
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
*LACH* ICH KRISCH ZUVIEL Diser Humor ist einfach so Geil.. Mir fällt noch ein, diese Sache mit dem Typen, der allein auf nem Planeten lebte und denen allen so eine Sonde in den Kopf einpflanzte. Und alle haben diesen komische .. wie hiess der noch, den netten dickern Typen .. WIE HIESS DER NOCH??? Bogus oder so.. irgendwas mit B glaub ich..gesehen, obwohl er garnicht vorhanden war.. halt ne K.I oder sowas in der Art. Jedenfalls, wo O´Neill (oder Sam, weiss nich mehr ist schon lange her die Folge) beim Generell ist und dann die Erfolgreiche entfernung von dem Typen aus dem Gedächtnis berichtet, er(oder sie) geht.. Und dann anfängt "ROW ROW ROW your boat" zu singen.. Und auf den Monitoren sieht man dann, wie alle vier anfangen zu singen.. Und hinterher heisst es von O´Neill, "ich hab noch nie im Leben Row Row Row your boat gesungen!".. *LACH* das war so Geil ^^



Von:   abgemeldet 29.07.2005 23:52
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Ich kenne die Folge!! Ja das ist lustig, oder wo Teal'c andauernd vor die Tür rennt in 'Kein Ende in Sicht'. Oder Jack: "Schlechtes Beispiel!"



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:30
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
So richtig geil ist auch der Anfang von "Der Kreis schließt sich", wo Jack in den Aufzug steigt und ihm Daniel dort begegnet!

Jack: „…Ich war sicher, ich hatte vorhin nur eine Aspirin eingeworfen!“
Daniel: „Jack, ich bin es wirklich! Du musst mir helfen! Ihr müsst das Auge des Ra vor Anubis finden! Ich meine, behaltet es, versteckt es, zerstört es, was auch immer, egal, aber wir haben nicht viel Zeit!“
Jack: „Hey Daniel! Wie geht’s denn so? Lange her. Wie läuft’s auf den höheren Ebenen?”
Daniel: „Hey Jack! Lange nicht gesehen! Wie wie wie geht’s dir?“
Jack: „Gut, bestens!“
Daniel: „Die Knie, der Rücken und was sonst noch?“
Jack: „Ach, du weißt schon, das hängt vom Wetter ab!“
Daniel: „Ach, alles okay! Und, was gibt’s Neues?“
Jack: “Ahm... tatsächlich ist mir heute was ganz merkwürdiges passiert. Ähm… Ich war grad im Fahrstuhl, und ein alter Freund von mir, einer der nie anruft, nie schreibt, taucht plötzlich auf und erzählt mir von dieser wichtigen und offenbar dringenden Mission, die meiner Aufmerksamkeit bedarf…“
Daniel: „Und, wirst du helfen? Oder…“
Jack: „Moment noch, warte, ich bin noch nicht fertig, hör zu! Also, dieser alte Kumpel von mir, dieser Freund, dieser Kamerad, ist zu einer vollkommen neuen Ebene der Existenz aufgestiegen. Erkennst du nicht die Ironie? Er bittet mich um meine Hilfe, obwohl er dieses… äh… große und mächtige Wesen ist…“
Daniel: „Jack, das habe ich dir doch erklärt. Ich kann nicht wirklich etwas tun…“
Jack: „Siehst du, das ist mir immer noch nicht ganz klar!“
Daniel: „Die andern haben Regeln. Allein schon mit dir zu sprechen, verstößt dagegen.“
Jack: „Was, wie bei Rot über ne Ampel? Oder Parken in zweiter Reihe?“

Aber am geilsten ist immer noch "Kein Ende in Sicht"!!!!

Teal’c: „O’Neill, sollten wir Daniel Jackson nicht bei der Übersetzung helfen?“
Jack: „Ich wollte eine kurze Auszeit nehmen... Glaub mir Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, flippe ich aus. Ich flipp aus, das bedeutet, ich werd verrückt, irre, geisteskrank, ich werd durchdrehen, ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin durchgeknallt!!“
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e



Von:   abgemeldet 02.08.2005 18:22
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Also meine beiden absoluten Lieblingsfolgen sind einmal die, in der Teal'C und O' Niell einen Tag immer wieder erleben... (Die gesamte Folge platzt fast vor Brüllern...) Und die Folge, in der sich Stargate SG1 selbst parodiert. Ich hab letztere leider nur ein einziges mal gesehen, und das ist auch schon ne weile her, aber diese Selbstironie war einfach zu köstlich... weis jemand, wie die Folge hieß und in welcher Staffel sie lief?
Never Thrust your own mind (is mir so eingefallen)
und ach ja, lasst euch nicht Eure Gedanken rauben und traut keinem Kamel!



Von:   abgemeldet 03.08.2005 09:15
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Du meinst bestimmt die komische Folge von wegen wo die da so eine Fernsehsendung drüber drehen oder? Diese komische Folge wo eine Stargate Serie gedreht wird? Die Folge heisst Wurmloch Extrem oder war es Wurmloch Total? Jedefalls ist diese Folge auch super lustig *LACH*.. und "Kein Ende in SIcht" ist auch der totale Hammer.. MANN.. ich muss mir die unbedingt mal auf DVD holen *GRUMMEL* ...
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder.
Eure kindheit ist nun vorbei.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück