Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen

Eröffnet am: 07.02.2005 18:48
Letzte Reaktion: 11.06.2012 16:03
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Saedy Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 13.08.2005, 21:49
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 23.08.2005, 14:27
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 23.08.2005, 14:45
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 28.08.2005, 14:17
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 05.09.2005, 09:21
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 11.09.2005, 16:40
 CaptainCalvinCat Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 14.09.2005, 15:48
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 28.09.2005, 14:09
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 30.09.2005, 19:19
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 15.10.2005, 17:38
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 19.10.2005, 23:05
 BenChi Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 03.01.2006, 16:57
 theDraco Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 17.01.2006, 23:52
 ShoX Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 08.02.2006, 12:52
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 30.04.2006, 13:48
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 17.05.2006, 14:32
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 17.05.2006, 15:58
 JonahThera Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 26.05.2006, 20:52
 JonahThera Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 26.05.2006, 20:57
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 07.06.2006, 00:35
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 07.06.2006, 11:31
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 07.06.2006, 16:00
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 11.06.2006, 11:45
 KaMa81 Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 24.06.2006, 23:04
 Gregor Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 27.06.2006, 17:53
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 02.01.2007, 17:37
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 13.01.2007, 20:04
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 13.01.2007, 23:50
 Wotan Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 08.04.2007, 17:45
Witzige Erlebnisse/witzige Sze... 06.04.2007, 16:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Saedy 13.08.2005 21:49
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Also, in der letzten Wiederholung:

SG 1 entdeckt auf einem Planeten, Egeria, die Mutter der Tok' Ra. O' Neill steht mit zwei Tok' Ra vor dem Glasbecken, in dem Egeria schwimmt. Er fragt, wie sie denn Kinder bekommen könne, ohne Mann. Malek anwortet, dass sie ihre Eier selber befruchte und das es im Grunde ein asexueller Akt sei. O' Neill daraufhin:

"Ah, nehmt ihr euch deshalb . . . Wirte?" - Komische Blicke von den beiden Tok ' Ra als Antwort.



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:27
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Ich fand so cool:

...: "wir wurden angegriffen!"
Jake: "Von was?"
O`Neill: (klugscheißerisch) "Es heißt; von WEM!"
Carter: "Eigentlich sir, müsste man eher sagen WER."
O`Neill: Was?

Ich weiß die folge absolut nich mehr...

oder bei "die unsichtbaren":

Sharpe: "Und, von welchem Planeten kommen sie?"
Jack: "Wer?"
Sharpe: "Na die Außerirdischen!"
Jack: "Äh...Von einem Planeten namens Melmac." (geschwindelt XD)
Sharpe: "Melmac? Kommt da nich dieser Alf her?"
Jack: "Alf? Kenn ich nicht. Wer is das?" (doppelt geschwindelt XD XD)
Sharpe: "Sie kenn den echt nich? Na diese Puppe ausm Fernsehn!"
Jack: "Nie gesehen!" (Na wers glaubt -.-)
Sharpe: (im selbstgespräch)"Gibs doch gar nich..."

herrlich... *sich_tot_lach*



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:45
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Voll cool auch:

Jack: "Jetzt, da wir schon mal auf diesem Schiff sind (X303), sollten wir uns doch mal auf einen Namen einigen. ... Was spricht denn dagegen?"
Sam: "Äh, sir, wie können das Schiff nicht... Enterprise nennen."
Jack: "Wieso nicht?"
Sam: "Bleiben wir bei Prometheus."
Jack: "Ne griechische tragödie, wer will denn so was!"

oder:

Jack und Daniel erscheinen bei einer Party von Maybourne. Die Haushälterin öffnet und fragt: "Wie heißen die ehrenwerten Herren?"
Jack: "Stursky. Stursky und Hutch. Wir würden gerne mit Harry reden, sind alte Bekannte."
Haushälterin ruft: "Monsiuer, zwei Herren namens Starsky und Hutch möchten sie sprechen!"

HAHAHAHAH!!



Von:   abgemeldet 28.08.2005 14:17
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Oder in Das Paradies:

Maybourne:Es gibt nichts besseres als ein gutes Würstchen.
Jack:Du bist was du ist.

Oder anfang 8. Staffel als Anubis im Stargate Center rum....spukt

Daniel: Wer hat auf mich geschossen?
Sam zuckt mit dem kopf und schaut zu Jack.Jack wirft ihr einen warnenden Blick zu,zieht dann aber doch die schultern hoch und verzieht das Gesicht:Du hast im Torraum rumgeballert.

Bei den zwei Szenen musste ich so Lachen!!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 09:21
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
*LACH* oder schon in der letzten Folge letzte Woche, von wegen Jack erwacht aus dem Kälteschlaf, und auf einem Tischchen liegt dann das "Mysteriöse Gerät" was O´Neill vorher in seinem Kopf zusammengebaut hat.

Thor: Weisst du, was das ist?
Jack: MH, lass mal sehen (schaut sich das Gerät an).
Daniel: Und?
Jack ... Moment.. öhm.. Nein, ich hab keine Ahnung was das sein könnte.
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Fithos Lusec Wecos Vinosec
Erwacht aus eurem Schlaf, meine Kinder.
Eure kindheit ist nun vorbei.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:40
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Also eine voll witzige Zene aus stargate war die eine wo tealc und jack angeln und der tealc wird von carter angerufen und sagt das er nicht verstehen kann was das spannende am angeln ist. Leider weiß ich nimmer so genau wie er das gesagt hat nur hat er angeln als so ziemlich das sinloseste im Universum dagestellt *hat noch nie geangelt*

Aber ich muss sagen ich find in mindestens jeder Stargate Serie ist irgendwas zum schieflachen.

Hat wer die serie gesehen wo tealc und Jack golf spielen und das Stargate das tor für dem ball ist?

Jack:Ouuu tealc der schuss war nicht schlecht.
Mager Hammond: Jack tealc was machen sie da
Jack: wir spielen golf sir

haha das war zum rüberrollen komisch



Von:    CaptainCalvinCat 14.09.2005 15:48
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Im Englischen kommts auch cool, die Golfszene.

Hammond: COLONEL O NEILL, what the hell are you doing?
Jack (wütend): IN THE MIDDLE OF MY BACKSWING!!!

Synchro:
Hammond: Colonel O'Neill was machen sie da?
Jack (wütend): Ich war gerade dabei einen Rekord aufzustellen!





Von:   abgemeldet 28.09.2005 14:09
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Oder Anfang dritter Staffel, Folge: Seth

Seth: Wer seid ihr?
Jack:(in der Reihenfolge Er,Carter,Daniel) Oh, ich bin Mary,das ist Mo, und das ist unser aller geliebter: Löckchen!


Wenn Jack in solchen situationen witze reißt könnte ich schreien.
Er weiß doch das er gleich eine auf gecheuert kriegt.Mir wär das so peinlich!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:19
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Man ich find das total blöd das Jack jetzt nur noch im Stargate Center ist *mich aufreg*

Naja aber wie damals im Stargate Center 8 Staffel wie diese eine Pflanze immer weiter gewachsen ist und der eine Typ das Jack erklärt hat wieso und es ihm nur am Rande interessiert hat man das war zum schieflachen. Er macht immer einen auf umbeteiligt und das ist ja wirklich zum rumrollen.

Aber das mit dem Golfspielen auf english das ist gut, was red ich da alles ist an Stargate gut wenn Jack witze macht.

Ja wenn er die anderen und sich vorstellt ja das ist der hammer und die feinde immer so einen blick der zum rüber schieben ist-.-
wenn du mich hasst,
dann hasse mich,
aber ich liebe dich!!!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 17:38
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Mary, Mo, Löckchen? Wie kommt er denn darauf?
Ich glaube Jack/Richard ist im wirklichen Leben
auch so n Komiker, oder?
Ich find dass in der 8. nicht mehr so viele Witze
mit drin sind, schade eigendlich...-.-
"is doch nur ne pflanze", war wirklich gut^^ oder in
der folge tok`ra 1:
Martouf bittet Sam mit ihr einen Spaziergang zu machen,
allein. Jack ist nicht so begeistert, aber dann meint er:
"Ok junge, aber um 11 ist sie wieder zu hause!" *Lach^^*
Ray



Von:   abgemeldet 19.10.2005 23:05
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
ihr habt die wichtigsten vergessen ....klar golf war sowas von genial.
aber ich fand den blick von jack so geil in der folge als die replikatoren den heimat palni der "askart" angegriffen haben und dort das neue schiff "die O`Neal" entstand mit der neusten und bessetn technologie was die askart forscher hergaben sam war bei den askart um "ne blöde idee zu haben"
so kurz vor ende der folge meinte sam als jack dan bei den askart war

sam:" die askart haben ein neues schiff gebaut das beste schiff alerzeiten... und sie haben es O`Neal getauft"
jack:*erfreudiger blick* "ohh das ist....."
sam fäll ihm ins wort:" wir haben es zerstört"
und dieser blich von jack werd ich nie vergessen und sein daraufvolgendes "ohooo....." und schon fängt sam an im die ganze geschichte zu erzählen und der abspann beginnt

das fand ich auch mal extrem lustig xD

ciao

Alea



P.S.:das war mein erster eintrag bei animaxx xD



Von:    BenChi 03.01.2006 16:57
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Wo T'alc und Jack angeln gehen, da werden sie von Dany angerufen:

Jack schaut T'alc böse an, weil sie eigentlich ausgemacht haben, dass sie kein Handy mitnehmen um nicht erreichbar zu sein.

T'alc hebt also ab, hört Dany zu und antwortet: "Nein, man nennt es nur angeln!" (zuvor hat er Jack gefragt, ob es überhaupt Fische in dem See da gibt, weil sie nichts fangen)

dann sagt T'alc ... "Braucht ihr uns im SG-Center?" (Dany will aber T'alc nur nach der Bedeutung von paar Ghoauldzeichen fragen) dann T'alc wieder: "Könnt ihr uns wirklich nicht gebrauchen?"

Jack steht auf, nimmt das Handy, sagt Dany auf wiederhören, nimmt die Akkus raus und wirft sie weit weg und gibt T'alc das Handy zurück und der schaut ganz mies...

So der Brüller ^^



Von:    theDraco 17.01.2006 23:52
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Ich fand die Folge "Kein Ende in Sicht" geil (das mit der Zeitschleife)
besonders die Szene, wo Jack sagt:
"Glaub mir Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, flippe ich aus. Ich flipp aus, das bedeutet, ich werd verrückt, irre, geisteskrank, ich werd durchdrehen, ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT!!!"
Und dabei nimmt er ne Tube Ketchup und ne Tube Senf und malt einen Smiley auf den Teller!
ZUM WECHROFLN!



Was ich auch geil fand, war die Folge mit Seth:
(Jack erfährt, dass die Diener von Seth zu Eunuchen gemacht werden)
Jack: "So wie in Schnipp-Schnapp-Tra-la-la?"

(Und später, als sie von den Wachen von Seth geschnappt werden. Jack wird betäubt. Noch während er zu Boden fällt murmelt er):
"Und wehe, ich wache morgen auf und singe Sopran!"

ZU GEIL!!!
Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser.



Von:    ShoX 08.02.2006 12:52
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
In einer Folge, mit eimen ausseiter, wo Jack vom Stargate erzählt, fragt der typ ob sie vom Planten Melmac kommen,
Jack nur: Nein kenn ich nicht, den es lief ja wie StarGate auch Alf gleichzeitig, so das Jack alias McGuyver Alf nicht kennen könnte da sie zeit gleich ausgestrahlt wurden.

oder so ähnlich



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:48
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das letzte Mal wieder die vorletzte Folge von der 8. Staffel angeschaut!
Ach ich leibe jede einzelne Folge SG1
da kann man sich in jeder kaputtlachen
In dieser Folge z.B.:

Szene: Vor Daniels Labor, SGC

Jack steht mit verschränkten Armen und mit der Schulter an der Wandgelehnt auf dem Korridor und beobachtet das lebhafte Treiben von Siler und anderen SG-Mitgliedern, die eifrig damit beschäftigt sind Sachen in den Raum dahinter zu liefern. In diesem Moment kommt Daniel um die Ecke.

Daniel (überrascht): Jack.
O’Neill: Daniel.
Daniel: Was ist denn los?
O’Neill: Warst du kürzlich mal online shoppen?

Siler gibt Jack beim Hinausgehen eine Liste mit den Anlieferungen.

Daniel: Wie kommst du denn darauf?
O’Neill: Na ja, du hast ne Lieferung bekommen.

Er gibt Daniel den Clipchart.

Daniel: Aus Catherines Nachlass.
O’Neill: Ja, sieht fast so aus als wäre es ihr gesamter Nachlass.

Noch während Daniel die Auflistung durchgeht, begibt er sich in sein kleines Museum. Jetzt hat es den Namen wirklich verdient, denn als er aufschaut, ist der Raum bis unter die Decke mit irgendwelchen Gegenständen gefüllt.

Daniel: Ach du Sch…ande. Scheint ihre gesamte Sammlung zu sein.
O’Neill: Deshalb ziehe ich Briefmarken vor.


oder:


Szene: Besprechungsraum, SGC

Jack hat gerade ein Briefing mit SG-13, die außergewöhnliche Steine mitgebracht haben. Einer sieht aus wie der andere. Balinsky, der Archäologe in dem Team, hebt vorsichtig eine der Steine aus dem Koffer.

Balinsky: Außerdem haben wir mehrere Trolietsteine. (Gelangweilt nimmt Jack sie entgegen und ohne draufzuschauen legt er sie wieder weg) und eine Mesostaseplatte mit gut erhaltenen Mikrometernkristallen.

Auch dieser Stein bekommt dasselbe Maß an Aufmerksamkeit. Jack schielt zu ihm hoch.

Balinsky: Wir führen noch weitere Tests durch, aber wir hoffen, dass Sie den Bericht morgen früh auf Ihrem Tisch haben.
O’Neill (mit einem sarkastischen Unterton und aufgesetzten Lächeln): Lassen Sie mich nicht zu lange warten.
Balinsky (aufgeregt): Nein, Sir.

Das Lächeln verschwindet und der Stein auch, aber Balinsky hat bereits den nächsten in der Hand.

Balinsky: Und das hier dürfte Sie brennend interessieren. Denn wie Sie unschwer erkennen können ...

Er kommt nie dazu den Satz zu Ende zu führen, denn in diesem Moment kommt Daniel hereingestürmt.

Daniel: Jack! Ich… wir müssen reden!

Als er das Briefing bemerkt kommt er leicht stolpernd zum Stehen.

Daniel: Oh, tut mir leid, ich wollte nicht stören.
O’Neill (greift nach Daniels Arm): Doch! Wenn es wichtig ist, *musst* du uns unterbrechen. Es *muss* sein.
Daniel: Ich glaub, wir haben ein ZPM gefunden.

Jack springt auf, während Daniel unsicher in Balinskys Richtung schielt.

O’Neill: Ja! (legt kurz seine Hand auf Balinskys Schulter) Gute Nummer mit den Steinen. (Zu Daniel, der bereits unruhig wird) Los.
XD!

oder:

Besprechungsraum, SGC
Reden gerade darüber das sie das ZPM nicht gefunden haben

Daniel: Wir wissen nicht wo es jetzt ist, aber wir wissen wo es *war*.

Jack sieht ihn mit zusammengeniffenen Augen an. Er kann Daniel noch nicht ganz folgen.

Daniel: In Gizeh, dreitausend vor Christus.

Sam schüttelt nur mit dem Kopf.

Carter: Das ist unmöglich dein ernst.
O’Neill: Was denn?
Daniel: Es ist unsere einzige Chance.
O’Neill: Was denn?
Carter: Nein, wir waren uns einig.
O’Neill: Wenn ich noch einmal „Was denn“ sagen muss, dann rollen Köpfe.
Daniel: Wir haben eine Zeitmaschine. Wir gehen zurück und holen das ZPM.
O’Neill: Ich durfte noch nicht mal zurückgehen, um das Basketball – Endspiel vom letzten Jahr zu sehen

so witzig
ALLE FOLGEN SIND SOOOOOOOOOOO WITZIG!
~dream and fly~
bye
~Silversky~



Von:   abgemeldet 17.05.2006 14:32
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Zitat: Hattet ihr schon mal solche oder ähnliche Erlebnisse?

Jup, meine Mutter hat jedesmal einen genervten Ton von sich gegeben, wenn wir mittwochs auf Stargate geschalten haben, aber irgendwann ist sie immer sitzen geblieben und hat interessiert mitgeguckt...
wenn sie aber keine Lust hatte, sagte sie immer "die Folge kenn ich, die kam schonmal!" (auch wenns ne neue Folge war *lach*)


Zitat: Und welche Szenen aus Stargate findet ihr am Witzigsten?

Also wie viele hier, liebe ich natürlich auch die gesamte Folge "Kein Ende in Sicht"

Außerdem musste ich immer total lachen, als in einer Folge Jack und Tealc in einem Zimmer mit Massagebett sitzen und Tealc dann Jack die HAnd hinhält, damit dieser ihm Kleingeld für die Massagefunktion gibt *lach*
Und dann legt er sich hin und GRINST (wir wissen ja alle, wie selten Tealc grinst) *weglach*

oder in der ersten Folge, als Jack erfährt, dass ein Wissenschaftler mitfährt und so angenervt ist und Sam ihn dann aber in Grund und Boden redet *gkicha*

Bussal
Lollirock Star
Um Liebe lohnt es zu kämpfen.
Denn alles ist so vergänglich wie Gras, auch der Mensch.
Es ergeht ihm wie der Blume im Steppenland: ein heißer Wind kommt, schon ist sie fort und wo sie stand bleibt keine Spur von ihr.
Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich.
Zuletzt geändert: 17.05.2006 14:34:44



Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:58
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Tja...eine der geilsten Szenen, die ich kenne: Aus Star Trek-First contact.
Deanna stockbesoffen an der Bar, Zephram Cochrane tanzt total peinlich zur musik aus der Jukebox.Riker kommt rein
Riker:"Deanna, was ist mit ihnen los?"
Troi:"Tja..hicks...ich musste mit ihm *auf Cochrane zeig* trinken, um zu erfahren, dass er der ist, den wir suchen.Das Zeug nennt sich Tequila."
Riker:"Sie sind ja total betrunken."
Troi:"Stimmt n..."*mit dem Kopp auf den Tisch knallt*
*einschläft*

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    JonahThera 26.05.2006 20:52
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
> Tja...eine der geilsten Szenen, die ich kenne: Aus Star Trek-First contact.
> Deanna stockbesoffen an der Bar, Zephram Cochrane tanzt total peinlich zur musik aus der Jukebox.Riker kommt rein
> Riker:"Deanna, was ist mit ihnen los?"
> Troi:"Tja..hicks...ich musste mit ihm *auf Cochrane zeig* trinken, um zu erfahren, dass er der ist, den wir suchen.Das Zeug nennt sich Tequila."
> Riker:"Sie sind ja total betrunken."
> Troi:"Stimmt n..."*mit dem Kopp auf den Tisch knallt*
> *einschläft*
>

erstmal bist du in der falschen Serie
wir sind hier bei StarGATE



Von:    JonahThera 26.05.2006 20:57
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
und wo sind die klassiker? zwischen sam und Jack?

PILOT:
Sam: Sie werden mich schon mögen, wenn sie mich erst etwas besser kennen lernen
Jack: oh, ich bete sie jetzt schon an, Captain

Sam: .... nur weil meine Reproduktionorgane innen anstatt außen sind, bin ich nicht weniger fähig als sie (zu Jack)

Jack: ich habe kein Problem mit Frauen, ich mag sie sogar sehr. Mein Problem liegt bei den Wissenschaftlern

DIE FOLGE; ALS DANIEL AUS DER PARALLELEN REALITÄT ZURÜCKKOMMT:
Jack: moment, noch mal für mich. Waren wir verheiratet?
Sam: Theoretisch wäre es möglich
Jack: es verstößt gegen die regeln
Sam: ich rede von Physik, Sir

bringe nächste mal noch mehr mit

LG JT



Von:   abgemeldet 07.06.2006 00:35
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Die witzigsten Szenen sind die mit Vala(in der neunten staffel).

Aber auch Jacks Sarkasmus ist ur genial.

Es gibt hunderte Szenen die witzig sind, mir fallen ur viele ein naja die richtigen stargate fans kenne sie ja alle..

Mein derzeitiger Favorit ist die Szene in der Jack zu Sam sagt: "tja nur zu Baby"(Todfeinde).
Nobody is going to tell me what to do with my life.
Zuletzt geändert: 07.06.2006 09:53:28



Von:   abgemeldet 07.06.2006 11:31
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Eine wirklich witzige Szene war, wo Jack Sam geküsst hat. In der Folge, wo er immer wieder den selben Tag erlebt. Das war wirklich gut gemacht :)



Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:00
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
ja das war wirklich ur süß aber auch der Kuss ende der achten staffel(Im Antiker Raumschiff)
Nobody is going to tell me what to do with my life.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 11:45
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Was auch lustig war, in der 8. Staffel in der Doppelfolge "Die Abrechnung" hab ich mich immer zu Tode geroflt, wenn Jack oder Jaco/Selmak sich mit Ba'al unterhalten haben...^^

mfg Ichigo




Von:    KaMa81 24.06.2006 23:04
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
In der Folge wo Teal'C und Jack den Tag immer wieder erleben weil sie in dieser Schleife feststecken...hab ich mich königlich darüber amüsiert, WAS er alles angefangen hat auszuprobieren, als es hieß am Ende würde sich eh keiner dran erinnern außer die beiden... *wegschmeiß*
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Gregor 27.06.2006 17:53
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Die Folge in der dieser große Komet auf die Erde zurast, und SG-1 ihn mit einer Atombombe sprengen soll.

O'Neil und Teal'c sind bereits zurück und Carter hat ihnen gerade erklärt das sie (ich weiß nicht mehr warum) nicht mehr vom Kometen wegfliegen können.

O'Neil: "Oh jetzt komm schon, wir kamen, sahen, legten eine Bombe, hatten Spass im Meteoritenhagel, warum können wir jetzt nicht einfach wieder gehen?"

Das fand ich auch lustig.

Aber am besten ist wirklich die Folge mit der Zeitschleife.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:37
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Szenen zwischen Vala und Daniel total hammer xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:04
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Am witzigsten finde ich die ganzen Szenen in denen Teal'C a) die Braue hochzieht oder b) irgendetwas total emotionsloses und logisches antwortet und alle erst mal schweigen ^^

Irgendjemand sollte die ganzen Brauenhochzieher zusammenschneiden xD

Witzig war die Folge aus Staffel 3 (?), in der Jack so getan hat als ob er kündigt um die Gegner auszuspionieren und sie in eine Falle zu locken.

Jack hinterher zu Daniel: Ich war echt berührt dass Sie als einziger zu mir nach Hause kamen und sich nach meinem Befinden erkundigt haben!
Daniel (peinlich berührt): Wir haben mit Streichhölzern gelost... meins war das kürzeste... (geht schnell weg)
Jack: O.o
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson)



Von:   abgemeldet 13.01.2007 23:50
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Am letzten Mittwoch fand ich die eine Szene auch recht lustig, da wo Daniel und der Andere in der Zelle saßen und der Andere so was wie "Sie/Du geben/gibst auch nie auf, bis zum Tod." Und Daniel hat was geantwortet wie "Ja, und selbst dann nicht immer..."
Aber dummer Weise weis ich den Wortlaut nicht mehr ganz genau. Kann es mir jemand von euch sagen? Weil ich des gerne in meine SG Zitat-Sammlung aufnehmen würde. ;)
UND IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN HALTEN! WEGEN TALDOR...



Von:    Wotan 08.04.2007 17:45
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
>Weil ich des gerne in meine SG Zitat-Sammlung aufnehmen würde. ;)

ich hab da die DVD Sammlung und da war immer ein Heft dabei bei jeder DVD mit Missionsberichten und in der mitte stehte immer ein guter spruch drin
ausserdem noch eine Vorschau mit einem Guten spruch von Jack
das wäre ne Heiden arbeit die hier alle zu posten (43DVDx3 Folgen/DVD=129 das wären dann 129 Sprüche aus der 1. bis zur 6. Staffel)


auch wenn nicht alle gut waren die Meisten Sprüche waren nur Göttlich^^

Beispiel:
3. Staffel Apophis' Rückkehr

Daniel: "Ich ruiniere dir nur ungern den Tag. Nein, erlich gesagt, muss ich mich korrigieren. Ich tu es sehr gern."

danach hat er natürlich schläge bekommen^^ (Schmerzstab)
XD

|||Beauty always comes with dark thoughts|||



Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:40
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
eine der genialsten szenen von stargate war immer noch als tealc und jack den selben tag immer wieder erlebten...
ich denke da nur an den abschlag vor dem stargate..*das wird ein neuer rekord* xDDDD
The Bird of hermes is my name,
eating my wings to make me tame.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück