Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurgsten Folgen und Szenen

Eröffnet am: 14.06.2006 17:32
Letzte Reaktion: 12.10.2011 15:29
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Stargate



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 chigaoni Die traurgsten Folgen und Szenen 05.04.2007, 16:38
Die traurgsten Folgen und Szenen 22.04.2007, 08:29
 easyday Die traurgsten Folgen und Szenen 08.10.2007, 00:09
Die traurgsten Folgen und Szenen 25.10.2007, 00:06
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 25.10.2007, 08:55
Die traurgsten Folgen und Szenen 25.10.2007, 14:14
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 25.10.2007, 19:52
 Ayuku Die traurgsten Folgen und Szenen 06.05.2008, 22:10
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 07.05.2008, 21:46
 Ayuku Die traurgsten Folgen und Szenen 08.05.2008, 21:02
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 08.05.2008, 23:08
 Ayuku Die traurgsten Folgen und Szenen 12.05.2008, 11:12
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 12.05.2008, 12:54
 Ayuku Die traurgsten Folgen und Szenen 14.05.2008, 16:02
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 14.05.2008, 18:21
Die traurgsten Folgen und Szenen 19.05.2008, 19:56
 Yuufa Die traurgsten Folgen und Szenen 24.05.2008, 23:39
 mondsternchen_c Die traurgsten Folgen und Szenen 25.05.2008, 01:03
Die traurgsten Folgen und Szenen 18.06.2008, 19:43
 Toxin Die traurgsten Folgen und Szenen 25.06.2008, 19:19
Die traurgsten Folgen und Szenen 29.06.2008, 02:57
Die traurgsten Folgen und Szenen 07.07.2008, 11:49
Die traurgsten Folgen und Szenen 23.07.2008, 14:36
Die traurgsten Folgen und Szenen 23.07.2008, 16:25
Die traurgsten Folgen und Szenen 24.07.2008, 15:26
 Murtagh Die traurgsten Folgen und Szenen 27.10.2008, 15:38
 Haibane-Renmei Die traurgsten Folgen und Szenen 12.10.2011, 15:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    chigaoni 05.04.2007 16:38
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
letzte stargate:sg1 folge
Spoiler
als der asgart planet von denen in gesprengt wurde weil sie sich net mehr retten konnten, das war so traurig"es immer noch nicht verwunden hat ;-;"

Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.


Zuletzt geändert: 05.04.2007 16:38:57



Von:   abgemeldet 22.04.2007 08:29
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
ich finds scheiße wenn beckett stirbt ohne ihn weil er einfach dazu gehört und das ist zeimlich blöd wenn er stirbt mir ist soooooo zum heulen zu mute



Von:    easyday 08.10.2007 00:09
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Die Traurigste Folge war für mich die letzte der 10. Staffel denn man war sich pausenlos bewusst das es nun mit SG1 zu ende ist.

PS die Folge an sich war eher .....doof....





Von:   abgemeldet 25.10.2007 00:06
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
da gabs einige....

heftig fand ich die folge wo jack von irgendnem goauld(davon gibbts zu viele^^) gefoltert,getötet,wiederbelebt wird und jack daniel(der aufgestiegene<3)anfleht ihm zu helfen....
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    mondsternchen_c 25.10.2007 08:55
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> da gabs einige....
>
> heftig fand ich die folge wo jack von irgendnem goauld(davon gibbts zu viele^^) gefoltert,getötet,wiederbelebt wird und jack daniel(der aufgestiegene<3)anfleht ihm zu helfen....


Du meinst sicher 'Am Abgrund' und es war Ba'al
Fand ich im übrigen auch echt ergreifend, so fertig hab ich Jack kaum gesehen;
Wie er da immer zu Daniel sagt, dass er nicht mehr in dieser Zelle aufwachen will -OO-
Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen...

Zuletzt geändert: 25.10.2007 08:57:31



Von:   abgemeldet 25.10.2007 14:14
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
ach ba´al die alte socke^^ is der jetzt eigentlich mal tot?
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    mondsternchen_c 25.10.2007 19:52
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> ach ba´al die alte socke^^ is der jetzt eigentlich mal tot?


Aber nein, er ist doch ein GOTT! *kuller*

Filmen ist, dem Tod bei der Arbeit zuzusehen...




Von:    Ayuku 06.05.2008 22:10
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
WER is ein gott? O.o
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:    mondsternchen_c 07.05.2008 21:46
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> WER is ein gott? O.o


Na Ba'al! ^^... merkt man doch schon alleine an seiner charmanten Auftrittsweise..
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:    Ayuku 08.05.2008 21:02
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
oh o.o
*nicht kennt*
*die folgen nur wahllos bei tele 5 anschaun kann*
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:    mondsternchen_c 08.05.2008 23:08
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> oh o.o
> *nicht kennt*




Das kann NICHT sein... schau mal
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:09:25



Von:    Ayuku 12.05.2008 11:12
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
ah ja genau ^^
*freu*
*endlich ne folge gesehn hat*
der foltert den jack mal nicht? >>
kommt da daniel in da 6. staffel (is das die richtige? <<) öfter vor? (als geist, oda als was war a da ...)
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:    mondsternchen_c 12.05.2008 12:54
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 

> kommt da daniel in da 6. staffel (is das die richtige? <<) öfter vor? (als geist, oda als was war a da ...)


Du hast es absolut erfasst! ^^d
'Am Abgrund' heißt sie im übrigen........
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:    Ayuku 14.05.2008 16:02
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
ah jah!
gut zu wissen ^^
kommt a in der staffel nochmal vor?
(i-wie is es ja süß >> *so zeugs wo leute gequält werden mag*)
Ich will kein Mitleid,
ich will Hilfe!

Mein Problem ist ...



Von:    mondsternchen_c 14.05.2008 18:21
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> ah jah!
> gut zu wissen ^^
> kommt a in der staffel nochmal vor?
> (i-wie is es ja süß >> *so zeugs wo leute gequält werden mag*)


Ja klar, und nicht nur in dieser Staffel, der lässt sich ja bis zur 10. nicht unterkriegen und selbst da verschwindet er net von der Bildfläche! xD
Am besten du schaust im Episodenguide oder hier wird man auch immer top informiert! ^^
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:56
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Meine Top 5

Platz 1
Massenselbstmord der Asgard

Platz 2
Spoiler
Sam stirbt in einer alternativen Realität an Bord ihres eigenen Schiffs mit Namen Phoenix.


Platz 3
Jack friert sich im Atarktika-Stützpunkt Ende der siebten SG1-Staffel ein

Platz 4
Becketts Tod, die Abschiedzeremonie und
Spoiler
das Einfrieren seines Klons in Staffel 4


Platz 5
Dr. Frasiers Tod



Von:    Yuufa 24.05.2008 23:39
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ohja, bei Becketts Tod wollte ich gar nicht mehr aufhören, zu heulen... ich könnte dafür die Produzenten echt eine husten... q___q
Dr. Fraiser vermisse ich auch total... wie zu erwarten, habe ich auch geweint, als man wusste, dass sie gestorben ist...
Daniel's Tod hat mich auch zum Heulen gebracht... ebenso, wie wenn einer der anderen Hauptcharaktere gestorben ist... ^^'~ Solche Momente sind echt hart.
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    mondsternchen_c 25.05.2008 01:03
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> die folge in der Dr.Fraiser gestorben ist!
>


.. oh ja, überhaupt wo ich so gar nicht damit gerechnet hatte, für mich war sie, obwohl sie kein Hauptchara war, immer ein wesentlicher Pfeiler der Story! Kein anderer Doc in SG ist an sie rangekommen! v.v
Wer nichts weiß, muss alles Glauben
(Marie von Ebner-Eschenbach)





Von:   abgemeldet 18.06.2008 19:43
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Ich habe zwei traurige Szenen:

1. Jacob erzählt Sam, dass er Krebs hat. Bis hin wo Sam anfängt zu weinen, weil ihr Vater von ihr enttäuscht ist (Wegen der NASA-Sache)

2. Jacob und Selmak sterben, nach der Vernichtung der Replikatoren.



Von:    Toxin 25.06.2008 19:19
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
1. Fraisers Tod kamm sehr unerwartet irgendwie

2. Backets abscheid war auch wirklich sehr hart besonders die umstände der folge waren ergreiffend

3. Das ende der Asgad wobei das war irgendwie eher ergreifend als traurig
Rechtschreibfehler sind diabolische machenschaften an denen prinzipiel Mediale Einflüsse schuld sind



Von:   abgemeldet 29.06.2008 02:57
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Die traigigste folge fans ich irgentwie wo beckett starb.. ob wohl ich ihn eigentlich nicht mag... aber es war schon irgendwie ergreifend...

und die folge wo john von dem iratus käfer angefallen wurde... da habe ich mitgebangt



Von:   abgemeldet 07.07.2008 11:49
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Was noch traurig ist:

Sam musste Martouf erschießen, da er von den Goa'Uld zu einem Zartac-Mörder gemacht wurde.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:36
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
ich find auch das traurigste war wo beckett weg war *am liebsten mag* man ich hab geheult



Von:   abgemeldet 23.07.2008 16:25
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Helden 1/2
Ein freier Tag

Fraiser und Beckett sterben!!


Stargate Atlantis 4-ever!!!!

Sheppi vor!!!



Von:   abgemeldet 24.07.2008 15:26
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Ja, dass mit Fraiser war wirklich traurig und ein richtiger Schock!



Von:    Murtagh 27.10.2008 15:38
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
In dem neuen Film 'Continuum' gabs eine Szene, die ich heftig fand.

Spoiler
Daniel hat sein Bein verloren. Das war echt hart...

Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Haibane-Renmei 12.10.2011 15:29
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Die in der alle Lichter der Desteny ausgehen und Eli alleine auf der Brücke ist


[1] [2]
/ 2



Zurück