Zum Inhalt der Seite

Thread: Die traurgsten Folgen und Szenen

Eröffnet am: 14.06.2006 17:32
Letzte Reaktion: 12.10.2011 15:29
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Stargate



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 14.06.2006, 17:32
Die traurgsten Folgen und Szenen 16.06.2006, 18:29
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 16.06.2006, 19:30
Die traurgsten Folgen und Szenen 24.06.2006, 00:03
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 24.06.2006, 13:37
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 24.06.2006, 13:37
Die traurgsten Folgen und Szenen 24.06.2006, 14:26
Die traurgsten Folgen und Szenen 29.10.2006, 19:13
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 30.10.2006, 14:45
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 25.06.2006, 15:28
Die traurgsten Folgen und Szenen 26.06.2006, 17:42
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 27.06.2006, 08:47
Die traurgsten Folgen und Szenen 27.10.2006, 20:47
 Saki_Shiori Die traurgsten Folgen und Szenen 28.10.2006, 13:49
Die traurgsten Folgen und Szenen 04.12.2006, 11:46
Die traurgsten Folgen und Szenen 02.01.2007, 17:31
Die traurgsten Folgen und Szenen 03.01.2007, 08:40
Die traurgsten Folgen und Szenen 03.01.2007, 14:48
Die traurgsten Folgen und Szenen 03.01.2007, 18:06
Die traurgsten Folgen und Szenen 03.01.2007, 18:31
Die traurgsten Folgen und Szenen 05.01.2007, 14:25
Die traurgsten Folgen und Szenen 05.01.2007, 17:44
Die traurgsten Folgen und Szenen 05.01.2007, 23:20
 Murtagh Die traurgsten Folgen und Szenen 18.01.2007, 13:34
 das_Diddy Die traurgsten Folgen und Szenen 18.01.2007, 16:31
 Tamy-kitsune Die traurgsten Folgen und Szenen 19.01.2007, 19:12
Die traurgsten Folgen und Szenen 20.02.2007, 17:54
 Habbi Die traurgsten Folgen und Szenen 25.02.2007, 17:55
Die traurgsten Folgen und Szenen 26.02.2007, 17:26
 Asi-chan Die traurgsten Folgen und Szenen 03.04.2007, 18:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Saki_Shiori 14.06.2006 17:32
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Daniels Tod
Die Folge in der Sam um ihn trauert und die folge in der Dr.Fraiser gestorben ist!




Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:29
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ja die Folge in der Fraiser starb war ur Traurig ich musste ur heulen.
Und auch die Folge in der Daniel stirbt.
Die Folge "Gipfeltreffen" wo Jack ein "Zatarc" ist und Sam gesteht das er sie Liebt ist ur süß und zugleich etwas traurig.
Oder die Folge in der Jack wieder das wissen der Antiker in seinem Kopf hat und dan eingefroren wird(Die verlorene Stadt)ist sehr traurig.Und dan noch Sams Gesicht dazu "heul".


stargate sg1 4ever



Von:    Saki_Shiori 16.06.2006 19:30
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Ja es gibt so viele traurige Situationen ja wo Jack sein Liebe gesteht aber Sam auch das war schön und zugleich auch sehr traurig.




Von:   abgemeldet 24.06.2006 00:03
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Wo soll das den gewesen sein?



Von:    Saki_Shiori 24.06.2006 13:37
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
> Wo soll das den gewesen sein?



Grobezusammenfassung!
Das ist die Folge "Gipfeltreffen" in der sie doch geprüft werden ob sie Zatarc´s sind und in der sie nicht die Wahrheit sagen,die Folge "Das Vermächtnis der Antiker"hat damit etwas zu tun, darin geht es doch um diese Manschetten die dich stärker und besser machen und schneller etc...,und da ist doch dann die Stelle(sie sind doch auf diesem goa´uld schiffgegen die befehle ihrer vorgesetzten) in der Carter gegen das Schutzschild knallt weil bei ihr die Manschetten ihren Dienst aufgegeben hat und Jack ist auf der anderen Seite weil er es noch durchgeschafft hat,nun ist bei ihm aber ebenfalls die Manschetten deaktiviert und löst sich,als Sam ihn bittet wegen einer bevorstehenden Explosion zu verschwinden und er nicht ohne sie gehen will.
Und in der Folge Gipfeltreffen müssen sie doch die Wahrheit sagen damit das Gerät feststellen kann ob sie Zatarcs sind oder nicht,und beide sagen die Unwahrheit.
Und dann sagt Jack doch in etwa das er ohne Carter nciht gehen wollte weil sie ihm etwas bedeutet.
Ich muss mir die Folge noch mal raussuchen und anschauen.





Von:    Saki_Shiori 24.06.2006 13:37
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Wenn ich daran denke wie Dr.Fraiser gestorben ist,sie hat einem anderen das Leben dabei gerettet.
*Schnüff*
Ich vermisse sie in der Serie!
(T__T)
Zuletzt geändert: 24.06.2006 13:40:19



Von:   abgemeldet 24.06.2006 14:26
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
JA ich vermisse sie auch, aber noch trauriger ist das Jack nicht mehr wirklich dabrei ist,er war der beste.
Wirklich traurig wäre es wenn Sam und Jack niemals zusammen kämen(böse Vorstellung)
stargate sg1 4erver
Zuletzt geändert: 26.06.2006 17:43:00



Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:13
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
kommen sie doch...
in folge 200
das ist in der 10. staffel, aber auf www.stargate-project.de gibts schon den langinhalt...
es ist so ähnlich wie folge 100, die von der serie wormhole x-treme handelt...
diesmal geht es um einen kinofilm in dem sam und jack heiraten...

i love sg!!!



Von:    Saki_Shiori 30.10.2006 14:45
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
ja die folge hab icvh schon gesehen(is etwas länger her) die ist genial!
Auf youtube ist sie auch zu finden!




Von:    Saki_Shiori 25.06.2006 15:28
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Sehr Böse Vorstellung!
Irgendwie is Stargate nicht mehr so das selbe für mich wie vorher ohne Jack.
Ich vermisse seinen Sarkasmus!



Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:42
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast recht es ist nicht das Selbe ohne Jack.
Zwar haben sie eh versucht ersatz für ihn zu haben(Cameron Mitchell), aber er ist eine schlechte Kopie von Jack(er ist der Beste)
Jack ist unersetzbar_______________________Stargate 4ever



Von:    Saki_Shiori 27.06.2006 08:47
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Jacks Sarkasmus den kann einfach keiner ersetzen.
Der ist immer einfach sponatn entstanden und deshalb auch so witzig.
Und zu Sam hat er halt am besten gepasst!
*zustimmendes nicken*
Jack is the best!

In Atlantis is John dafür zuständig und macht es super,ihn könnte meienr Meinung nach auch keiner Ersetzten!
Er hat auch einen schönen Sarkasmus!




Von:   abgemeldet 27.10.2006 20:47
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
also ich will ja nix vorrausnehmen oder gerüchte verbreiten, aber ich hab inner zeitschrift nen bericht vom dreh der 200. folge gelesen und da gabs andeutungen von hochziet von jack und sam*mich gefreut hab*

die traurigste folge war aber absolut die wo daniel gestorben is...
is eigentlich ma irgendjemanden aufgefalen, dass daniel voll die arschkarte hat, er stirbt bis zum ende der 8. staffel 3 mal
das erste mal wegen der radioaktivität, das zwiete mal, wegen dieses menschlichen replikator und das dritte mal(obwohl er da es nich ganz is) ende der 8. staffel, als die in die vergangenheit reisen und er zum wirt wird und er erschossen wird

alles wird gut!!!!!!!!!!
Gebt die hoffnung nicht auf!!!



Von:    Saki_Shiori 28.10.2006 13:49
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
daniel hat meistesn solches pech!
aber er ist getsorben und hat dadurch vielen menschen das leben gerettet und das ist das was ich an daniel so mag,er ist stark.




Von:   abgemeldet 04.12.2006 11:46
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Worst case is immernoch das :

http://www.youtube.com/watch?v=AeqlnR2Zo_A

warum musste sie auch kaputtgehen :(

Arbeite daran Oo
Zuletzt geändert: 04.12.2006 11:47:37



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:31
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich musste auch heulen, als Daniel gestorben ist ;___;
Das ist für mich definitiv die traurigste Folge! >__>
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:   abgemeldet 03.01.2007 08:40
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> Daniels Tod
> Die Folge in der Sam um ihn trauert und die folge in der Dr.Fraiser gestorben ist!
>

der kommt doch eh als antiker wieder xD
Ich brauche keinen Sex ..... Das Leben fickt mich hart genug !
Für alle wannabes da draussen: Kauft euch Leetspeaklexika !

I// //3//



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:48
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber das konnten wir ja vorher nicht wissen XD

Und ich würde sagen, auch wenn mans gewusst hat war die Folge trotzdem traurig ;___;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123951

Jedes Land hat seine Helden... und jeder Held seine Legende....



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:06
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
war einfach scheiße, dass er gestorben is, aber ich hab gejubelt als er wieder da war, auch wenn ich die folge seiner wiederkehr verasst hatte und dann vorm fernsehr saß und dachte: Häh biste net tod, na auch egal...
Wer träumt dem wachsen Flügel!



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:31
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Warum hast du denn die Folge mit seiner Rückkehr gehasst? o.o
~+What Hurts The Most?+~



Von:   abgemeldet 05.01.2007 14:25
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> Warum hast du denn die Folge mit seiner Rückkehr gehasst? o.o

ermeinte verPasst:)

Ich brauche keinen Sex ..... Das Leben fickt mich hart genug !
Für alle wannabes da draussen: Kauft euch Leetspeaklexika !

I// //3//



Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:44
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Achso xP *blöd sei*

Ne Folge, die auch traurig war, war die als die Frau von Daniel gestorben ist ;___; *ihren Namen nicht schreiben kann*

Wie Daniel da gelitten hat ;___;
~+What Hurts The Most?+~
http://www.youtube.com/watch?v=v336tAczPhQ
Daniel&Vala 4-ever!



Von:   abgemeldet 05.01.2007 23:20
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Oja, die Folge war wirklich traurig
UND IMMER SCHÖN DIE AUGEN OFFEN HALTEN! WEGEN TALDOR...



Von:    Murtagh 18.01.2007 13:34
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Martoufs Tod traurig.



Von:    das_Diddy 18.01.2007 16:31
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
Traurig? Nein, die Szene,die ich meine is' nicht traurig...sie is tief deprimierend! Das Ende von Sunday. TT.TT








das_Diddy - sächlich, sachlich, durchgeknallt ^^



Von:    Tamy-kitsune 19.01.2007 19:12
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Du sagst es. Die letzten 10 min von Sunday. Die sind wirkich absolut zum Heulen.

Zur Erklärung für die anderen: Sunday ist eine Folge aus der 3. Staffel von Stargate Atlantis in der

Spoiler
einer der Hauptcharaktere auf ziemlich gemeine Art und Weise stirbt.




Von:   abgemeldet 20.02.2007 17:54
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
wann kommt denn die 3 staffel von Stargate atlanis?



Von:    Habbi 25.02.2007 17:55
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Avatar
 
> wann kommt denn die 3 staffel von Stargate atlanis?

Die kommt im Herbst 2007 auf RTL2, soviel ich weiß^^
-------Das ist rasender-------
----------Stillstand----------



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:26
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
danke
das is ganz schön lange



Von:    Asi-chan 03.04.2007 18:00
Betreff: Die traurgsten Folgen und Szenen [Antworten]
Ich musste voll heulen als Daniel gestorben ist, das fand ich voll traurig... T_T Ich finde es auch immer traurig wenn es die letzte Folge einer Staffel ist. Bis die nächste weitergeht dauert es immer so lange...*betrübtist*
Rettet die Wälder! - Esst mehr Biber!


[1] [2]
/ 2



Zurück