Zum Inhalt der Seite

Thread: My Hime DVD´s die Verzögerungen

Eröffnet am: 11.07.2007 18:14
Letzte Reaktion: 26.11.2008 21:56
Beiträge: 320
Status: Gesperrt
Unterforen:
- My-HiME




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:14
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Ich werde mal ein extra Thread für alle möglichen Info´s über die DVD´s hier in Deutschland.

Als erstes (mein Co- Händler hatte diesmal nicht Recht)warum? fragt ihr weil die DVD Nummer 5 auf den 18.Juli 2007(oder doch 2020 ^_-) verschoben wurde!
Sollen die das doch so machen wie bei Tokyopop und erst wenn es sicher ist das die wider rauskommen den Termin angeben.

Schade das die so einen Sch... damit machen den die Serie ist gut und es ist zu Befürchten das dadurch auch einige das Interesse an der Serie verlieren könnten (der Rest hat weiter Hoffnung das die noch irgendwann erscheinen und schieben Depri in einer Ecke<naja etwas übertrieben).
Alles in allem ärgern<Untertrieben< sich sehr viele darüber so wie ich es in anderen Foren schon gelesen habe.
Ich Grüße alle My Hime/Otome Fans da draußen.


Achtung: Dieser Thread handelt nicht mehr nur von den DVDs
man kann hier über wirklich ALLES von Mai H/O/D/Si
bequatschen. Wer also Infos zu einem Doujin hat oder
weis wo man schöne Bilder findet oder oder oder kann
gerne hier rein schreiben.


Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu.
Zuletzt geändert: 16.11.2008 18:21:00



Von:    Bloodfire-Angel 14.07.2007 23:28
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

hmm bin richtiger Mai hime fan aber ich liebt es einfach aber hab schon auf Englische DVD geguckt da hat mir total gefallen ^^ darum bin ich fan geworden^^
Wer das liest ist Doff



Von:    black-sensei 15.07.2007 14:52
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
18. Juli? Ich hab jetzt gehört, dass es erst am 20. rauskommen soll...

Früher haben sie sich noch an die Termine mehr oder weniger gehalten, aber seit Vol. 3 ist da irgendwie der wurm drin...
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 17:32
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Bei der Serie Eureka7<richtig Geschrieben?> ist es genauso es scheinen wirklich allgemeine Probleme zu sein bei beez(jedenfalls was Deutschland betrifft).
Habe ich doch Tatsächlich kürzlich erst gelesen das My Hime sogar in der Schweiz°O° schon Nr.5 Erschienen ist.
Der 20 könnte stimmen den der Termin, wann die DVD´s im Handel sind,ist meist 2-3 Tage später (ob die mit der Post geliefert werden^-^').
Jedenfalls ist es bei mir in der Stadt so das Erscheinungsdatum fällt meist auf Mittwoch im Handel sind sie erst am Freitag oder Samstag.(DVD Nr.6 ....ja richtig Nr.6 ist für den 31. August 2007
Angekündigt!!! Ein dreifacher Tusch und Helau für diesen Witz >war doch jetzt nicht zu Sarkastisch oder Ironisch ^o^<

Ach so es hieß doch das bei Tokyopop die Produkion der Anime DVDs wider Anfängt...ha ha war mal auf der Seite und die für August Erscheinen sollten wurden auf September verschoben -_-´(warum Überrascht mich das nicht.

Ps. Da ich kein Gerät habe mit dem ich andere Ländercodes abspielen kann, wäre es Schwachsinnig sich welche aus anderen Ländern zu holen oder zu Importieren( mein Wissen beschränkt sich darauf das wir Lc2 haben und in England und Japan ein anderer <Cds Inklusive>).
Änderung vom 19.7.2007: man glaubt es kaum (Wunder passieren)aber Nr.5 ist draussen(im Handel wie gesagt aber erst Fr. oder Sa.)
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 19.07.2007 17:22:43



Von:    black-sensei 22.07.2007 14:40
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Mit den Ländercodes ist das so ne sache.

Anime DVDs haben meist Ländercode 0 - d.h., dass man sie auf allen Playern abspielen kann. Das größere Problem ist, dass sie ein anderes Farbsystem haben. Ich hab versucht ne DVD aus Japan auf meiner Playstation abzuspielen. Aber da die nur PAL und kein NTSC unterstützt hab ich alles in Schwarz-Weiß gesehen.
Bei CDs wüsste ich jetzt nichts von irgendwelchen Codes. Bei mir funktionieren alle CDs, die ich aus Japan oder Kanada hab.

Ich hab mir Vol. 5 vor drei Tagen bestellt und jetzt heißt es, dass sie anfang August kommen soll...
Ich weiß echt nicht, wie ich das noch aushalten soll.
闇が大好き!





Von:    Shadowguy 22.07.2007 15:13
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
die anime DVDs mit code 0 sind in 90% aller fälle hong kong importe die recht illegal sind.
in den USA haben auch animes eigentlich immer code 1. in england tatsächlich manchmal code 0, aber eher 2.

die ganzen massen an billigen code 0 sachen bei ebay sind alle raubkopien im großen stil
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:12
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Also könnte ich ja die aus England bzw Japan abspielen da mein Player das NTSC Format/Farbsystem hat(wunderte mich wozu das sowas hat^^"). >jetzt weiß jeder das ich keine Leuchte bin was Technik betrifft^.^<
Wenigstens weiß ich jetzt besser bescheit Danke.

Ich bin absolut gegen Billigkopien, den erstens ist es Illegal und NICHT Urheberrechtlich geschützt und zweitens tragen diese Leute die die kaufen nicht gerade dazu bei das DVDs bei uns günstiger werden. (z.B je weniger Absatz die Hersteller von Anime DVDs hier haben um so eher überlegen die sich ob es sich lohnt eine Serie überhaupt rauzubringen)
Also werde ich auf jedenfall darauf achten nicht so eine zu erwischen(was eigentlich unmöglich ist da ich bei meinem Co-Händler alles kaufe).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:18:16



Von:    black-sensei 25.07.2007 11:15
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Raubkopien?! O.O
Gut dass ihr mir das sagt.
war ja nicht meine eigene DVD, aber ich werd's der, die's mir ausgeliehen hat auch noch mal sagen.

gibt es eigentlich eine möglichkeit ausländische DVDs mit codes auch aufm PC mehr als zweimal zu gucken? Bei meinem Programm kann ich das system nämlich nur zweimal umstellen. danach funktioniert nix mehr...
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2007 17:07
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Ich kann dir da nicht Helfen da das bei meinem PC genauso ist(laut Anleitung).Vielleicht gibt es ja extra Programme dafür(da hole ich mir doch lieber weiterhin die aus Deutschland)?

Hast du schon die Nr.5? Die ist nämlich draussen und ich hab sie schon. Vielleicht bild ich mir das nur ein aber die Synchro ist nicht besser geworden oder?

Am besten ist es das man sich die DVD´s im Laden holt oder Bestellt, ist dann doch die sicherste Methode (es sei den man wohnt im Nirgendwo und ist auf das Internet angewiesen)
Was du nicht willst da man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:12:23



Von:    black-sensei 05.08.2007 11:50
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich hab sie seit samstag^^
Fünf Folgen *hach* es war so eine Erleichterung die Folgen zu gucken.

aber die deutsche Synchro ist ja mal wieder sehr gewöhnungsbedürftig...sehe sie mir deshalb auf japanisch mit englischen untertiteln an...

´die letzte DVD soll ja angeblich am 31.August erscheinen - also können wir spätestens Ende Oktober damit rechnen -.-"
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2007 17:43
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Ende Oktober wäre doch schön hab ich nämlich Geburtstag ^_^ (wer Denkt jetzt ich hab Hintergedanken...mh..naaa). Böse darüber, dass die Nr.6 eher rauskommt wär ich aber auch nicht.

Ich hab sie mir auf Englisch mit Deutschen Untertiteln angeschaut und siehe da die Sätze im Untertitel ergeben sogar einen Sinn und passen auch besser zu den Personen (Irgendwie haben die Engländer auch die besseren Sprecher ausgesucht den die machen ihre Arbeit um einiges Ordentlicher).

Ps.:Ich saß auch ganz selig vor den fünf Folgen...meeehr davon!
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 05.08.2007 17:46:01



Von:    black-sensei 08.08.2007 18:15
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
bei mir ist auf der englischen spur ein synchro fehler. nämlich da, wo takeda zu shizuru in den raum kommt und sie nach tate fragt. die stimmen sind zu schnell und shizuru klingt, als habe sie helium inhaliert xD
ich finde die englische synchro geht, aber ist nicht umwerfend. (bis auf Natsukis wutanfälle) Gegen Shizurus und Naos englische synchro habe ich irgendwie eine abneigung. ich finde, dass sie naos charakter in der deutschen synchro noch am besten getroffen haben. man kann sich zwar auch hier streiten, aber das ist nun mal meine meinung.

warum ist auf dem rücken der DVD-Hülle eigentlich Miyu? Will Shizuru in meinem Regal stehen haben T_T

ich kann es gar nicht abwarten, die letzte DVD endlich in meinen händen zu halten. auch, wenn es dann heißt: die letzte DVD - keine weiteren HiME Folgen mehr *heul*



Von:    Bloodfire-Angel 09.08.2007 08:53
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Hab auch den 5 dvd bekommen und rücksiete Miyu tja das wundert alle, aber der Vorderseite sieht geil aus *nasenbluten* Shizuru und Natsuki, vielleicht kommt den 6 DVD Shizuru. muiss wieder warten auf den 6 dvd mein armes Nerven....
Wer das liest ist Doff



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:36
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Soweit ich es gesehen habe muss ich dich Enttäuchen es ist nicht Shizuru drauf (nach meinen Erkenntnissen). Sondern drei Personen nämlich, Natsuki, Mai und Mikoto.

Zur Synchro, ja der Fehler ist mir auch aufgefallen aber wie du schon sagst über die Synchro kann man sich streiten (man sollte die besten Stimmen wirklich zusammenschmeißen und es noch mal machen ^o^). In englisch ist Natsukis Stimme, wie ich finde, um einiges besser >gehörte ja auch nicht viel dazu ;)<.

Von vielen habe ich nun schon gelesen das der Nachfolger My Otome nicht so toll sein soll. Ich kenne es nur vom lesen (Internet) und aus Ausschnitten (You Tube). Falls es auf Deutsch erscheinen sollte, lohnt es sich dann die zu kaufen?
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!



Von:    Bloodfire-Angel 14.08.2007 21:15
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

Also ich hab Mai Otome schone alle gesehn ausser MAi otome zwei das stimmt auch das es nicht so ganz belieb aber Mai Otome ist brutal anders als Mai hime da gehn nicht um Nastuki oder Mai. da werden neue HAuptdarsteller kommen. da sin bei den Shiznat fan sehr unbeeindruck nur weil da bei NAstuki und Shizuru nicht küssen oder so Shizuru wird von der andere geküsst aber ich weiss nur das Shizuru und Natsuki zusammen arbeiten. Mai und Mikoto kommen viel später O.o menno. und meine Meinung ist ich mag Mai hime besser als Otome

Boah hab ich lang geschrieben , noch was NAtsuki stimme in englsich klingt geil XD
Wer das liest ist Doff



Von:   abgemeldet 16.08.2007 18:27
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Bleibt am Ende also jedem selbst überlassen ein Urteil zu bilden.
Erst einmal will ich My Hime DVD6 noch haben.

Ich sags ja die Stimme ist viel viel besser.



Von:    Shizuru 20.08.2007 01:04
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
also ich muss ganz erhlich sagen <als hardcore mai hime/otome gucker> XD das mai hime eindeutig bessere ansätze hatte als mai otome.. Ich hatte das glück mir alle folgen auf englisch anzuschauen und kann mir da ein ganz klares urteil bilden. Natsuki und Shizuru bleiben eindeutig meine favoriten.. und die sympathiechancen von Shizuru bei Natsuki..waren in mai hime durch ihre psychoauftritt ja nicht so doll.. aber bei mai otome sieht man ganz klar das es da eine eindeutige gefühlsbasis zwischen ihnen gibt.. man siehe die eifersüchtigen blicke in folge zwei als shizuru versucht arika zu küssen.. oder das schmollende natsuki face in folge 3..wo shizuru arika umarmt.. Nicht zu vergessen folge 9..wo shizuru ungehemmt versucht Natsukis intimeren regionen mit sonnencreme einzuschmieren XD

Ich fand hime zwar besser..aber otome hat einfach trotzdem was und ich kann zumindest das anschauen nur empfehlen.. Allein wegen natsukis ganzen gesichtsausdrücken und dem irren schrei als Nao ihr die hose zershcneidet und die zu boden segelt XD~ Also einfach anschauen..und in einer sammlung darf das einfach nicht fehlen^^

Zu mai otome ZWEI kann ich nur sagen.. das ist ein wenig ausgekocht und am anfang besser aufgezogen als die eigentliche handlung..ich fand das ein bißchen flach für nur 4 episoden..wovon es momentan auch nur 3 zu finden gibt...

also so viel dazu..sorry für das geschwafel *g*
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-

Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mai_hime_mai_otome/



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:03
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Zuerst My Hime Nr.6 wie sollte es auch anders sein hat sich auf den 5.9.2007 verschoben(aha soviel zu dem 31.8 -_-").
Haltet mich für Neunmalklug aber diesen Termin schaffen die nie(Pessimist lässt grüßen ^^)!

Ja ich geb es zu allein wegen diesen Szenen (mein Internet lob ich mir ^_^)würde ich sie mir holen. Ich hab schon bei Natsukis Gesichtsausruck in der Szene mit der Sonnencreme fast Tränen lachen müssen.
Naja gerade weil Shizuru am Anfang in My Hime eher unscheinbar ist und am Ende "etwas" Austickt finde ich sie klasse.

In Englisch soll My Otome Lizensiert worden sein und auf 7(oder 6 weiss nicht mehr so genau ???)erscheinen und wir stehen mal wieder hinten an. Vielleicht können die sich ja noch durchringen und sie auch auf Deutsch herraus bringen(aber mit mehr Feingefühl in der Synchro bitte).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:05:52



Von:    black-sensei 24.08.2007 16:33
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
also meine meinung *räusper*

natsukis stimme im englischen ist geil - klar. ich liebe es, wenn sie takeda zur sau macht.

die 6. dvd hat auf der vorderseite mai, mikoto und natsuki - wie der rücken aussieht weiß ich nicht. ich hoffe immer noch, dass da eventuell shizuru drauf is.

die schaffen das eh nicht bis zum september. ich sagte ja schon, vor oktober (2020 ja...-.-") kommt die bestimmt nicht raus. wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

ich hab die ersten My-OtomeZwei OVAs gesehen. war nicht sonderlich beeindruckt. war mir oftmals einfach nur zu albern.
ich will aber wissen was mit shizuru passiert.

ob es sich lohnt, sich otome zu kaufen, kA. guck dir einfach die videos auf veoh.com an. da gibts auch my-otome zwei.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:    Bloodfire-Angel 24.08.2007 19:20
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Ich Shiznat Fan oder auch Natshiz, im MaiOtomezwei stirb Shizuru <--- ist nur ein scherz. Ich hab shcon alle Serie gesehn MAi-Hime, Mai- Otome und Mai Otomezwei nur 2 folgen, bin auch AMV MAker^^

@Shizuru_Fujino: hab auch alle gesehn vom Mai Otome, hast du rehct die beiden zeigen nur die Gefühle. Ich hoffe nur das die beiden endlich mal küssen nicht bei Tomoe!!! <-- zeig nicht mal die Gefühle. *erinnert sich SHizuru die sonnencreme* *plötzlich Nasenbluten* Oh MEIN GOTT mein Nase blutet.


@black-sensei: Ich weiss ich kenne deine Gefühle ^^ *daumen hoch* mir nervt es auch wenn der DVD nicht richtige Termin enthalten. Am 7-9 Sep bin ja oben beim Connichi 2007 da komm sicher kein 6 DVD vom MAi- Hime *schau den Sammlung vom Mai Hime , Mai Otome und zwei auch SHiznat an* tja mir fehl etwas zu meinen Sammmlung ^^°°°°°

@catco: Japanische Stimme hat Gefühle gezeigt ausserdem ist mit Englische Untertitel dabei so soll es sein nur Japanisch versteh ich nur Popoklatsch oder dingbums. In englische Stimme hat es aber extrem tolle Gefühle gezeigt *ich strebe*


Boah mein lange liste O.o: I AM BIG FAN TO SHINATZ

Wer das liest ist Doff
Zuletzt geändert: 24.08.2007 19:34:13



Von:    frogy 26.08.2007 12:24
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Earum müssen die den Termin für My HiME 6 immer wieder verschieben?? Das ist einfach ungerecht *räusper*

Und dann noch das Cover! Unglaublich!! WEnn zu mindest Shizuru oder Nao auch drauf wären.*sich sehr aufegen*





Von:    black-sensei 26.08.2007 13:21
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
das mit Shizuru und Tomoe hat mich ja mal richtig aufgeregt. ich glaube, dass wir auf einen kuss verzichten müssen *snüff*

ich war bei my-otome zwei total geschockt, dass shizuru gleich in der ersten episode zu stein wird.

@Blauetiger: du machst AMVs? hast du schon mal welche hochgeladen? mit welchem programm machst du die? mein Video Maker stürzt nämlich dauernd ab und vernichtet damit meine stundenlange arbeit.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 17:50
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Das mit dem Cover ist wirklich schade (abgesehen von Nr.5 ^_^)
aber es sind nun mal die Hauptcharas.
In Japan sind von My Hime mehr DVDs auf dem Markt und haben dadurch auch mehr Covermotive.
Beneiden werde ich sie trotzdem nicht den so lange warten und das für nur 2-3 Folgen pro DVD(deswegen in Japan mehr DVDs).

Dann ist die Szene in der Shizuru in Natsukis Armen stirbt aus MOzwei?
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!



Von:    Shizuru 27.08.2007 08:49
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
nein die szene einer scheinbar sterbenden shizuru ist aus dem Mai Hime movie trailer..der aber eigentlich nur eine verarsche von sunrise ist um die mai hime fans zu ärgern XD es gibt keine offiziellen bestätigungen das wirklich an einem mai hime movie gearbeitet wird...wär aber auch zu geil oO naja den trailer kann man sich zumindest auf youtube (mai hime the greate battle of fuuka) ankucken und auf den mai otome dvd´s ist der als extra dabei..
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-



Von:    black-sensei 28.08.2007 17:16
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich hab den trailer gesehen...sollte shizuru darauf etwa sterben? hab ich nix von gemerkt - ich dachte, sie sei bloß bewusstlos. sollten die in dem fake eigentlich noch hime sein? wenn ja, wäre es doch unrealistisch, wenn shizuru stirbt, natsuki sie in den armen hält und sich nich auflöst, oder? is ja eigentlich auch egal.

in japan haben sie viel mehr dvds rausgebracht und es gibt viel mehr merchandising - will die PS2 und PC Spiele zu HiME/Otome *heul*


Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:    Bloodfire-Angel 28.08.2007 18:50
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Den Mai Hime Movie ähm is he ein Fake wo shizuru beim Streben liegt hab ich den Bild gesehn. sieht gut aus aber fake^^°°

Was Shizuru_Fujino schrêib ist alle ist richtig^^° wow du bist gut^^

@ black-sensei ich wollte in PSP pder PS2 spiel Mai-Hime/ Otome importieren aber es gehst leide rnicht da brauch man ein code tja
Klar ich zeigt dir mal mein AMV. Ich benutzt Magic Programm ( video deluxe 2007 plus) der war teuer O.o 100 Euro aber sehr praktisch^^

Mein allerste AMV nur bilder:
http://www.youtube.com/watch?v=2iwAEpf5x0E

Mein beste drama AMV da hatte ich mal Windows maker benutz und jetzt nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=H4jnYWIHWKA

Und mit den hab ich spiezale Programm verwendet:
http://www.youtube.com/watch?v=5Pol3bgIP4c
http://www.youtube.com/watch?v=u3bIqprLIrk

Tja das ist ein andere AMV aber ist auch SHiznat drauf mein 6 wochen arbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=GBVGbxTN4PE

und nun zu den DVD ich hab gelesen das der DVD 6 am 31 August komm aber ich bin sicher das ehr an diesen Datum kommt eher verschoben. Die Welt hass mich :..(

Wer das liest ist Doff
Zuletzt geändert: 28.08.2007 18:51:41



Von:   abgemeldet 28.08.2007 23:21
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Das der Trailer ein Fake ist wußte ich schon (steht auch dort ^^).
Nur scheint mir diese Szene entgangen zu sein :|
Kopf hoch bei Nr.6 kann es sich auch nur um Monate handeln
(bald kenn ich die anderen Folgen schon auswendig aufsagen).

Ich finde aber auch das es zu My Home/Otome wenigsten die Artbooks z.B. geben könnte (Japanische Schriftzeichen sind ein Buch mit sieben Siegln).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 28.08.2007 23:25:26



Von:    Shizuru 29.08.2007 08:29
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
@ Blautiger: war das ein kompliment? xD

Wenn ja, dann danke, dafür bin ich empfänglich *g* Catco hat recht.. die Artbooks sind echt schön und eine verständlichere version wäre schon schön.. slebst wenns nur schlechtes englisch wär *g*

Wer hat denn eigentlich die Mangas schon gelesen? Der mai hime manga war echt übel.. oO Völlig überfüllt an monstern, Natsuki macht mit Tate rum und Shizuru war nicht mal ne Hime.. Dafür war der Mai Otome Manga aber lustig XD Schmutzig und wiedermal mit übergroßen Brüsten aber okay *fg*
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem-



Von:    black-sensei 29.08.2007 15:04
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
meine meinung über die mangas kann man in den anderen threads lesen...der hime manga ist richtig schlecht. das mit natsuki und tate hat mich wohl noch mehr aufgeregt, als die tatsache, dass shizuru keine hime ist. der otome manga war im vergleich dazu schon besser, aber auch nicht das wahre. ich bevorzuge die anime. es geht ein gerücht rum, dass die manga bloß geschaffen wurden, um den anime für jungs attraktiver zu machen...und dann nehmen sie shiznat raus und stecken einfach mehr fanservice rein - schwachsinn.

@Blauetiger: danke erstmal für den tipp mit dem moviemaker. ich werd mal sehen, ob ich den mir irgendwie besorgen kann.
das mit dem import wäre für mich kein problem (ich weiß nich, ob ich das hier sagen darf warum...) ich hab nur keinen händler gefunden, bei dem ich das günstig kaufen konnte.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:    Bloodfire-Angel 29.08.2007 18:22
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
@Shizuru_Fujino Ja es war ein kompliment ;)

Menno Mai hime manga war blöd -.- also da sieht man das Shizuru nur ein bisschen Umarmen und auch noch Natsuki Mutter O.o <-- He versteht ich net.... also das nennt ich blödsinn...

Wie Artbooks Mai HIme/Otome boah will sehn *heul herum* will haben *sabber* tja bin Shiznat fan und beneine sie *.*

@black-sensei Kein problem ^^ also ich auch nicht ich hab grad ca 13 Came geschäft besucht die können nicht mal Importen *zornig tretet den Verkäufer den Arsch*
Wer das liest ist Doff
Zuletzt geändert: 29.08.2007 18:25:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück