Zum Inhalt der Seite

Thread: My Hime DVD´s die Verzögerungen

Eröffnet am: 11.07.2007 18:14
Letzte Reaktion: 26.11.2008 21:56
Beiträge: 320
Status: Gesperrt
Unterforen:
- My-HiME




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 30.08.2007 23:21
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Tja die Artbooks gibts nur als Import (mein Co-Händler kommt an keines mehr heran Y_Y *jammer*). Das was ich hab ist absolut genial die Illustrationen etc...nur der Text, da stimme ich zu, ist mir selbst auch schlechtes Englisch noch am liebsten
(Namen sind das einzige was ich als Schriftzeichen erkenne.)

Auf You Tube finde ich sind wirklich schöne Zusammenschnitte von Szenen und Bildern drinn, natürlich auch Shiznat ^^

Na ein Glück unterscheiden sich Manga und Anime zum Großteil.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!



Von:    black-sensei 01.09.2007 10:01
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich hab mir das TV-Guide-Fanbook (wie auch immer sie es nennen) besorgt. Ich liebe Natsuki's Prelude. Leider geht der Guide nur bis Ep. 15 TT_TT
ich bin noch dabei, das otome-artbook zu übersetzen. bei meinen mickrigen japanischkentnissen kann es sich nur noch um jahre handeln...

Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 17:25
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Welches Artbook hast du noch von My Hime? Ich habe jetzt noch eines (Natsuki & Co mit Badeanzügen vorne drauf)es ist sehr schön, nur leider kann ich nicht ein Wort Japanisch Y.Y aber wüßte gerne was in den Interviews drinn steht.
Kann mir jemand helfen wo ich mir Texte übersetzen lassen kann oder hat das jemand schon? Das Artbook selber ist ja genial gemacht *schmacht*
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu.



Von:    black-sensei 04.09.2007 14:24
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
genau das habe ich auch. außerdem noch das my otome artbook.

ich hab versucht es zu übersetzen. hat nicht so wirklich hingehauen, aber ich mache ab nächsten mittwoch n richtigen japanischkurs und versuch es danach noch mal.

wenn du willst, kann ich dir den link zu der englischen übersetzung von natsuki's prelude aus diesem artbook schicken.
die geschichte ist in meinen Augen nur zu empfehlen.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:    Bloodfire-Angel 04.09.2007 21:32
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 

He woher hab ihr des alles her O.o? will auch artbook !!

Wer das liest ist Doff



Von:   abgemeldet 05.09.2007 17:37
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Das wäre spitze wenn du mir den Link senden würdest
(gaaanz lieb guck).
Das Artbook von My Otome hab ich noch nicht (die Betonung liegt auf "noch").

Die Artbooks habe ich von meinem Co-händler, denn ich Bestelle nichts aus dem Internet (vertraue dem Internet nicht da ich keine Vorkasse leiste wenn ich das Produkt noch nicht habe).
Ich besorge mir nur die ISBN Nummer aus dem Internet damit er weiß welches ich haben will.

Wenn wir alle Glück haben halten wir schon Ende dieser oder Anfang nächster Woche unser Nr.6 in den Händen (da bis jetzt der Termin noch nicht geändert wurde...mh abwarten).

Ps. Ich bewundere jeden der sich überhaupt an Japanisch
heranwagt und dann auch noch halbwegs etwas versteht o.O...wow!!!
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 05.09.2007 17:41:21



Von:    black-sensei 05.09.2007 18:40
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Für jeden, den es interessiert. Hier ist der link zu den Übersetzungen von Apollyon_0: Natsuki's Prelude
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 07.09.2007 18:17
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Danke für den Link der ist supr hab auch noch ein paar Doujinshis gefunden [bei denen man auch äußerst Rot werden könnte ;)].
Für die Geschichte werd ich noch einige Zeit brauchen um diese zu verstehen, da ich alles erst ins Deutsche Übersetzen muss
(Gott schütze mein Übersetzungsprogramm ^_^).

Weiß jemand ob wenigstens in der letzten DVD noch mal ein extra enthalten sein wird?

Nachtrag: DVD Nr.6 auf 12.9.07 verschoben >_<...ahhh das ist doch
zum Haare raufen!
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!
Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:44:21



Von:    black-sensei 13.09.2007 10:23
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja, auf der seite findet man die aktuellsten tours doujinshis^^
endlich ist auch after-school dolce raus. das ist so toll. ich habe mir gleich die japanische version besorgt.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 13.09.2007 18:20
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Ich bevorzuge die Englische Version von den Doujinshis und jetzt
frag ich mich wieviel es eigentlich von den "Touren" gibt?


Ach so Verschiebung auf den 5.10.07 *seufz*.


Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!



Von:    black-sensei 16.09.2007 17:34
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
soweit ich informiert bin gibt es bis jetzt 9 Doropanda Tours Doujins. mir fehlen aber die ersten beiden.
weiß zufällig jemand, wo ich die noch herbekommen könnte?

auf den 5.10. verschoben?! na toll...
wenigstens kann ich mit diesem wissen jetzt mein geld in mein natsuki cos stecken...
ich hoffe, dass sie sich an diesen Termin halten...
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:06
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Zählen auch die von My Otome dazu? Leider kenn ich auch bloß die Seite von apollyon und akayuuki aber weißt du zufällig wie die
chronologiche Reihenfolge der Doujinshis ist (wenn es den eine gibt)

Hab auch schon das Geld anderweitig ausgegeben. Mein neuster
erwerb ist die Figur von Mai, Shizuru währ mir zwar lieber aber ich bin froh überhaupt eine Figur aus My Hime ergattert zu haben.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 21.09.2007 17:26
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
bei akayuuki und apollyon sind die eigentlich schon in der richtigen reihenfolge. die titel kenn ich jetzt leider nicht alle auswendig.
ich hab die otome tours noch nicht dazu gezählt. bei denen bin ich mir nich sicher, wie viele es gibt. ich kenne bis jetzt zwei.

auf der connichi hab ich die Otome Figuren von Natsuki, Shizuru und Haruka gesehen, aber ich hatte nicht genug Geld TT__TT

Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2007 19:00
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Da fehlen mir ja immer noch 3 Touren von My Hime (puh...ich fang schon an Englisch zu denken ^^). Na wenigsten weiß ich jetzt
bescheit *höflich Verbeug*.

Das ist wohl wahr die Figuren sind teuer (für eine Figur von Shizuru kratz ich auch mein letztes Geld zusammen).
Leider lässt es meine Arbeit nicht zu die Con oder andere Veranstaltungen zu Besuchen :(
Muss sogar für die Buchmesse bei uns Urlaub nehmen und das ist auch nicht so einfach.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 21.09.2007 19:54
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja, ich verstehe das sehr gut.
arbeite zwar noch nicht, aber durch die schule hab ich auch nur sehr wenig zeit. jetzt mit der buchmesse, wird das alles sehr knapp...

hab mir gerade den letzten teil von mai-otome zwei angeguckt...es gibt noch einen weiteren OVA, der mai-otome 0: Cipher heißen soll. bin ja ma gespannt wie der wird...
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:00
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Noch jemand dem es so geht (warum kann ein Tag nicht 32h haben)
aber was nimmt man nicht alles für ein Hobby in kauf *seufz*.

Ja von dem neuen My Otome hab ich auch schon gehört und muss ehrlich sagen das ich mehr als skeptich bin ob die gut ist.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinem anderen zu!



Von:    Bloodfire-Angel 25.09.2007 06:21
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann gut erinnern es gibt 8,4,3 und auch andere arten^^
Wer das liest ist Doff



Von:    black-sensei 26.09.2007 14:58
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
@Blauetiger: meinst du die doujinshis?
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:15
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Kurze Info:
My Hime DVD Nr.6 auf den 12.10.07 Verschoben und ich habe
das Gefühl das es nicht das letzte mal sein wird.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 28.09.2007 16:17
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Korrektur: ich lese gerade, dass es erst mitte november rauskommen soll!

die brauchen wirklich ne gute entschuldigung!!
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!
Zuletzt geändert: 29.09.2007 10:17:33



Von:   abgemeldet 29.09.2007 10:27
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Vor allem keiner weiß warum die die ständig verschieben
dann soll das Erscheinungsdatum so angegeben werden, wo
es relativ sicher ist das es nicht noch ein paar Dutzend mal
nach hinten verschoben wird.
(Der einzige Trost unsere Serie ist nicht die einzige.)

In der Animania steht das My Hime Vol.5 auf Platz 7
der Top-10-Anime-DVD ist.
Da können wir ja Hoffen das My Otome auch bei uns Erscheinen
wird, wenn My Hime hier Erfolgreich ist *Träum*.
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    Bloodfire-Angel 01.10.2007 20:11
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
Anima magazin lesen* oh stimmt hier sollte mal berühmt sein um otome und andere serei zu uns kommen^^
Wer das liest ist Doff



Von:   abgemeldet 02.10.2007 18:25
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Worüber ich mich noch freuen würde währe Strawberry Panic.
Aber irgendwie hab ich allgemein das Gefühl auf unserem
Anime Markt ist nicht viel los.

Bei My Otome währe es besser gleich eine Box mit allen
DVDs zu Veröffentlichen
(nur einmal lange Warten und dann gleich alle auf einmal)
*ich Träum wider...seufz*



Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 03.10.2007 17:22
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja, das wär schon toll...und am besten noch mit nem extra *hach*

auf strawberry panic müssen wir wohl verzichten. ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich hätte so gerne die deutsche synchro von shizuma gehört...
ich war erstmal n bisschen geschockt, als ich gemerkt habe, dass tamao-chan und nagisa-chan von den gleichen sprechern gesprochen werden wie mai und mikoto...zufälle gibt's...
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 05.10.2007 19:21
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Ich verzichte aber so ungern T_T und außerdem währe es die erste
Serie im Shoujo-Ai/Yuri Genre die es auf dem Markt geben würde.
Ein Fortschritt für alle die dieses Genre mögen den für
Shonen-Ai/Yaoi gibt es immerhin schon viel mehr Auswahl *nörgel*.

Das mit den Sprechern wußte ich auch nicht aber
umso Interessanter und da Stimme ich dir zu ist eine Übersetzung ins Deutsche.
Denn hier macht es mich auch neugierig wer die Synchronstimme für
Shizuma sprechen und wie sie klingen würde.
(einen Manga gibt es auch von der Serie)


Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!
Zuletzt geändert: 05.10.2007 19:24:22



Von:    black-sensei 10.10.2007 14:41
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ja, die ersten kapitel des mangas hab ich. aber der translator hat ja abgebrochen, weil es lizenziert wurde...

es ist wirklich schwer yuri/shoujo-ai zu finden. okay, man könnte utena in dieses genre einordnen, aber die serie kann man ja zu fast allem einordnen.
eigentlich sind fast alle anime aus diesem genre, die in deutschland erhältlich sind, eher hentai. aber yaoi gibt's wie sand am meer. tz.

ich würde mich unheimlich freuen, wenn die das mai-hime oder das mai-otome game für die PS2 hier rausbringen würden. von mir aus auch in englisch. von naruto und der gundam reihe gibt's die spiele schließlich auch hier in europa.
Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 11.10.2007 18:24
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Die Auswahl wird auch in Zukunft wohl nicht sehr
groß an Shoujo-Ai sein :(

Das PS2 Spiel wäre schon schön aber wie bei den Artbooks
nehme ich mal eher an "Nein" (Könnt ich nur Lottozahlen auch
so gut Vorhersagen ^-^° ).
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!



Von:    black-sensei 13.10.2007 16:15
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
ich bin deprimiert...

warum?! warum ist Deutschland gegenüber den anderen Ländern so weit zurück?

ein gutes hat die verzögerung jedoch: ich kann mir die DVD zum Geburtstag schenken lassen^^ (soweit es nicht auf Dezember verlegt wird)

Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 17:44
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Laut ACOG ist My Hime Nr.6 erschienen
die Fans können hoffen sie nächste Woche
in den Händen zu halten.
*in Himmel guck und beten*

Die Zeit der Depris wäre vorbei.

Nachtrag vom 18.10.07: Nr.6 ist draußen :))
*jubel*
Was du nicht willst das man dir tut,
dass füg auch keinen anderen zu!
Zuletzt geändert: 18.10.2007 16:48:45



Von:    black-sensei 19.10.2007 14:30
Betreff: My Hime DVD´s die Verzögerungen [gesperrt]
Avatar
 
vllt ist die zeit des ärgerns vorbei, dafür beginnt nun die zeit des trauerns, da die serie nun vollständig ist und es keine neuen folgen gibt.

hoffentlich machen sie so schnell es geht mit otome und den OVAs weiter.


Rin Pyo To Sha Kai Jin Retsu Zai Zen - Aku yo TAIZEN!!!
Zuletzt geändert: 21.10.2007 16:36:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück