Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    BibiChwan 10.02.2008 11:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also,..ich bin auch ein toooooooooooooootaler SasuSaku Freak!!! >3< Es sieht zwar meist,...oki (fast) immer danach auch also ob nicht die geringste chance für die zwei besteht. ;_; *heul*

Aber ich glaub einfach weiter dran!! x3 Ich geb nicht auf!! xDDD
Naruto und Sakura,...ich finde naruto is für sakura wie ein bruder....und ich hab nix gegen geschwisterliebe ;´w`; xDD

Manche finden ja,..naruto hat sakura verdient,...was eigentlich schon stimmt,..aber ich finde sakura hat sasuke verdient,..oder nicht? °.° NA!! wie uach immer !! XD

ich glaub fest daran das es SasuSaku geben wird!! òwÓ SHANAROOOOO!!! xDDDD
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°



Von:    Mesdemoiselles 10.02.2008 11:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@pc_zicke
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    lil_bebii 11.02.2008 07:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich auch du hast absolut recht



Von:    BibiChwan 11.02.2008 15:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku lebe hoch!! xDDD
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Euer SasuSakuFreak pc_zicke^.°



Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Bin total dafür!!!!!
Auch wens filleicht nicht passiert. :(
Bin total traurig gewesen als ich gehört/gelesen habe das Sakura Sasuke nicht mer liebt!*...flen,flen...*
Bin ausgerastet ey echt!!!

Glaub trozdem das sie zusammenkommen!!!


Treuer SASUSAKU FAN



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hä? Wo hast du das denn gelesen? O.o
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/



Von:   abgemeldet 15.02.2008 16:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Naja es hat so Tests und dort habe ich einen über Sakura gemacht also in Shippuuden und dort stand liebt sakura sasuke auch in shippuuden und da standen als Lösungsvorschläge:
ja wie am anfang
nein
nein sie liebt sasuke nicht mehr aber sie hegt gefühle zu naruto
oder
weiss nicht
ich hab " ja wie am anfang "
gewählt aber es war falsch da sah ich mir die Lösungen an und da stand das die antwort :
" nein sie liebt Sasuke nicht mehr aber sie hegt gefühle zu naruto "
richtig sei und da hab ich einbisschen nachgeschaut und es stimmt es steht in vielen HP das man in einer folge in Shippuuden merken wird das Sakura Naruto liebt also es sei offensichtlich und danach * ...sniff...* ist für mich so zu sagen eine welt zusammengebrochen ich hab mir immer gewünscht das es anders sein wird aber es ist so (wen man den hp glauben kan)

naja daher hab ichs aber ich find trozdem

さクら und さスけ 4 Ever



Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^sasusaku kyaaaaaaaaaaaaaa die sind sowas von das traumpaar ich liebe dieses paaring ><



Von:    Lenita 22.02.2008 18:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das mit Shipuuden habe ich auch gelesen. Wie stand das da...........hmm sie sieht Naruto jetzt anders.
Rätsel über Rätsel.*grübel* Sasuke glaube ich ist Sasukra nicht so egal dieses "Danke" als er das Dorf verliess da steckt was hinter.*grübel*
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    Mesdemoiselles 22.02.2008 19:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Lenita

Ich hab darüber auch schon nachgedacht^^
Aber ich weiß immer noch nicht was ich von dem "Danke" halten soll!!!
Und ich weiß auch nicht genau für was es stehen soll!?!?!?*grübel*

Aufjedenfall passen sasuke&sakura super zusammen!!!
NARUHINA&SASUSAKU 4EVER!!!!!!



Von:    Lenita 22.02.2008 19:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@hina

Hmm ich spekuliere jetzt. Vielleicht weil Sakura sich so hartnäckig weigert ihn aufzugeben? Könnte doch sein.
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bin ein riesiger SASUSAKU-FAN ich liebe diese beiden x) aber ich denke nicht das sie wirklich zusammen kommen werden.. ich denke das Sakura mit Naruto zusammenkommt und Sasu mit karin TT____TT *karinverprügel* ich hasse diese Bitch >:/
SASUSAKU 4-eva!!



Von:   abgemeldet 28.02.2008 16:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Saku und Lee werde nie zamme kommen(schon allein wegen der Schicksalssache her)und wann hechelt Saku bitte Lee hinterher???. Sie mag ihn abba nur als Freund. Ich glaub eher das se noch was mit Shika zu tue habe könnt. Merkt ma erst später. Aber nur ein Könnte!!!
Mein Lieblingspaar is ja eigentlich Naruto und Sakura. Aber daraus wird nix. Mein Bruder sagte: Sasuke und Sakura, weiß au nedde wie der des immer rauskriegt??
Schade eigentlich**schnüff**
Hät gern Naru und Sakus Kinder gesehen=)



Von:   abgemeldet 28.02.2008 19:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ähm Narusaku werden aber 90% ein paar dein bruder hat keine ahnung ...
Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:04:29



Von:   abgemeldet 28.02.2008 20:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ähm Narusaku werden aber 90% ein paar dein bruder hat keine ahnung ...

Ähm die Wahrscheinlichkeit das es in Naruto ÜBERHAUPT Pärchen zustande kommen werden is net sehr groß, da kann man nix von 90 % erzählen.
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
。。十七夜 Vol.1+Vol.2。。。
Zuletzt geändert: 28.02.2008 20:47:47



Von:   abgemeldet 28.02.2008 20:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
warum net..nur weil es ein Shonen Manga ..ist..?



Von:   abgemeldet 29.02.2008 16:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hoff ja au das Narusaku ein paar werde, die san doch so sweet!!!!!!!=)
Abba gegen Sasusaku hätt ich au nix, abba des erste wär ma liiieeebbbaaa=)



Von:   abgemeldet 29.02.2008 16:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Übrigens mein Bruder hat viel mit naruto zu tue, der hat schon ne Ahnung (abba ich hoff du hast recht)!!!!=)



Von:    Ace-die-Feuerfaust 29.02.2008 18:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich finde die beiden kommen entweder zusammen zu etwa 30% oder Sakura kommt mit Lee oder Naruto zusammen und Sasuke bleibt ewig singel zu etwa 70% und ich finde die Folgen Gaara gegen Sasuke Chuninauswahlprüfung und Naruto VS Sasuke coolxDDDDDDDDDDDDDDD




Von:   abgemeldet 18.03.2008 13:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> warum net..nur weil es ein Shonen Manga ..ist..?

Nein, nicht nur deswegen, aber du kannst doch nix von 90 % erzählen Oo"" Erst recht zu sagen,dass jemand keine Ahnung hätte finde ich net wirklich freundlich
.: Ich kann alles wenn ich will - Ich will nur nicht :D :.
.: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :D :.
。。十七夜 Vol.1+Vol.2。。。
Zuletzt geändert: 18.03.2008 13:45:07



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich glaube das sie ein paar werden immer hin ist ja sakura in sasuke veknallt



Von:   abgemeldet 18.03.2008 15:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber Liebe beruht auf beidseitigkeit ;)



Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
aba sowas von und sasuke liebt sakura nicht!
so das musste mal gesagt werden. er liebt sie nicht verdammt und wird sie nie lieben! wieso auch? er war 2einhalb jahre weg und kam ganz sogar sehr gut ohne sie zurecht wozu sollte er sie jetzt nehmen?und fals jetzt einer mit der "er will sein clan wieder aufbauen" numma kommt, das is lange her! sasu is erwachsen geworden man der hat jetzt bestimmt schon andere dinge im kopf da er doch zB jetzt madara auch noch töten will und so alles hat sich geändert. also nix hier sasuxsaku!
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v\*)



Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Seh ich genauso.
damals hat Sasuke sakura die kalte Schulter gezeigt - wieso sollte es sich nach dem zeitsprung verändert haben?
nach diesem wären seine Gefühle zu ihr ( auch wenn die welche vorhanden waren ;) nur auf Freundschaftlciher Basis)sowieso flöten gegangen.
Sasuke hat weit aus andere Dinge im Kopf ~ als sich sakura einzulassen ...
Besnders nach dem letzen chapter ;)
Wenn er nichtmal Gedanken an Naruto verschwendet, dann wohl erst recht ncith an sakura ^^"



Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> aba sowas von und sasuke liebt sakura nicht!
> so das musste mal gesagt werden. er liebt sie nicht verdammt und wird sie nie lieben! wieso auch? er war 2einhalb jahre weg und kam ganz sogar sehr gut ohne sie zurecht wozu sollte er sie jetzt nehmen?und fals jetzt einer mit der "er will sein clan wieder aufbauen" numma kommt, das is lange her! sasu is erwachsen geworden man der hat jetzt bestimmt schon andere dinge im kopf da er doch zB jetzt madara auch noch töten will und so alles hat sich geändert. also nix hier sasuxsaku!


Kann man nicht ganz beurteilen.
wenn es um Pairrings geht, bin ich objektiv.
Also meine Meinung:
Sakura bedeutet Sasuke schon etwas, es kann ein wenig Freundschaft sein oder sonst etwas. Aber tiefe Liebe ist es nicht.
Jedoch...falls Sasuke lebend i-wann zurück kommt kann sich vieles ändern.
er könnte theoretisch ein pyisches Wrack sein, da er schon so viel erlebt hat oder auch offener werden, da er jetzt vielelicht alles hinter sich lassen konnte.
Wenn er offener wird und sich langsam in Konoha neu intigriert und auch von allen akzeptiert wird. Könnte er vielleicht Gefühle wie Liebe für Sakura entwickeln. Schwache oder gar stäkere Freundschaftliche gefühle hat er oder empfindet er jetzt schon. man siehe diese 'danke'-nummer als er abhaut.
Das mit der Liebe ist ein 'es könnte sein'. wenn cih ehrlich sein soll? Ich denke mal das Pairringzeugs löst Kishi am Ende nicht auf. Er macht viele heftige Andeutungen gegen ende noch einmal und dann ist schluss. So regt sich die fangemeinde noch ein bisseln und es gibt immer noch Dinge über die mna diskutieren kann. Ihr dürft nicht vergessen das hier ist Shonen.
Ach ja das mit NaruSaku, ja da wurden in letzter Zeit viele Andeutungen gemacht.
Richtig ist auf jeden Fall das Naruto ihr sehr viel bedeutet. Nun ob diese gefühle 'über' Freundschaft hinausgehen, ist schwer zusagen da bishernur Andeutungen gemacht wurden. Yamato hat als er Naru einmal geheilt hat, auch so eine Andeutung fallen gelassen, Sakura hat ihn aber nur fragend angeschaut nach dem Motto:"Wat will der kerl?" Vielleicht weiß sie ihre Gefühle selbst ncih einzuordnen. Immerhin hat sie Sasuke wirklich lage nicht gesehen, was Sakura empfindet wird sich wohl erst zeigen wenn sie Sasuke wieder sieht. sie scheint aber auch wenn der sie Verraten hat viel für ihn übrig zuhaben. Sie hat glaub ich Sai angedroht ihn zuschlagen oder hat ihn sogar geschlagen als er sasuke beleidigte.
Zudem hat sie viel trainiert nru um ihn zurück zuholen genau wie Naruto.
Bleibt also alles bis jetzt ziemlich offen.
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu vergessen ;) Es gibt noch karin ~ und sie ist Sasu in der Zeit sehr viel Näher ;)
Und wer sagt das sich sasuke nciht ein anderes Mädchen scuht?
Ich finde naruSaku schon viel realistischer - da naruto "gefühle" für sakura hat ~ und sakuras gefühle sich in meinen Augen gerade für naruto entwickeln.
Super Vorraussetzung ^^
Natürlich, möchte ich das Naruto Pairingfrei bleibt ~ wer wild drauflos pairen möchte - soltle sich eine andere Serie suchen ;)
Kann bei dem ganzem gepaire langsam wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Vorallem ~ gibt es immer so schön logisch zusammengewürfelte pairing wie etwa Itachi Xsakura ^.- oder sasuke X Hinata...
versuchts doch mit den mangas von Arina Tanemura ~ ist doch sicher für jeden was dabei ;)




Von:    Yachiru 18.03.2008 17:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
SasuSaku ist zwar putzig, aber NaruSaku werden zu 95% ein Paar, ich mags viel lieber als SasuSaku...

@ Pocky:

Appropos ItaSaku... mein Lieblingspair in meinem Herzen...

Für mich gehört es so hin:

NaruSaku und GaaHina...



Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nun zieh mal keine voreiligen Schlüsse, wer zu 95 % ein Paar wird ~ weiß nur Kisimoto selbst , tzzz <<"





Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nicht zu vergessen ;) Es gibt noch karin ~ und sie ist Sasu in der Zeit sehr viel Näher ;)
Und wer sagt das sich sasuke nciht ein anderes Mädchen scuht?


Kann acuh sein *mit den Schulterzuck* aber ich hab hier erstmal oben das Hauptthema und so argumentiert...es kann alles sein.
Da Sasue ja eh die Gefühle erst entwickeln muss
Könnt auch ganz gut sein. Vielleicht eine die noch nie vorgekommen ist. Irgendso ein Mädel aus Oto oder KOnoha oder Suna oder sonst woher.

> Ich finde naruSaku schon viel realistischer - da naruto "gefühle" für sakura hat ~ und sakuras gefühle sich in meinen Augen gerade für naruto entwickeln.

Jep hab ich ja oben schon gesagt. Jedoch weiß man net wie Sakura auf Sasu reagiert wenn, sagen wir lieber fall, er zurückkehrt. es ist noch vieles offen. Aber Narus Gefühle für sakura...davon haben wir jetzt lange nichts mehr mitbekommen...vielleicht sind sie ncoh da..vielleicht net..es wird sich alles ergeben..oder auch nciht^^


> Super Vorraussetzung ^^
> Natürlich, möchte ich das Naruto Pairingfrei bleibt ~ wer wild drauflos pairen möchte - soltle sich eine andere Serie suchen ;)

Pairingfrei ist mir am liebsten. Ich hab das gefühl das bei NaruSaku. Hier Krieg ausbricht. *mit den Schulternzuck* zumal ich mir eigentlich nciht das gepair zu anschauen möchte. Wenn cih sowas lesen möchte, lese ich Dinge von Clamp oder anderes Shoujjo zeugs

> Kann bei dem ganzem gepaire langsam wirklich nur noch den Kopf schütteln.
> Vorallem ~ gibt es immer so schön logisch zusammengewürfelte pairing wie etwa Itachi Xsakura ^.- oder sasuke X Hinata...

ich finde richtig abnormale Crackpairings lustig^^ So SuigestsuxTobi^^^Yeah das ist endgeil. Ich lach mcih imemr wieder schrott..aber wenns die Leute ernst meinen...o.O naja die werden gegen ende sicher enttäuscht.


Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!




Von:   abgemeldet 18.03.2008 17:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
....ich hoffe es wird gar keine paare geben --____--
chi-chan ist der schönste,chi-chan ist der beste,chi-chan ist der ,schönste,tollste,stärkste,geilste,süßeste etc. den es gibt *schmacht* (*/v*)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück