Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 16:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hey mich mahnst du keine Großschrift zu nehem und wieso jetzt so friedvoll? "sachlich"



Von:    Meistaeda 03.10.2007 16:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Hey mich mahnst du keine Großschrift zu nehem und wieso jetzt so friedvoll? "sachlich"

Ähm, war das jetzt zu harsch von mir?
Ich meinte doch auch nicht dich, Bluefire^^"
Aber sag mal, das war doch nur der Versuch zu erklären, warum es verschiedene Meinungen gibt^^
I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...




Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das wird hier doch langsam ein bissele blöd oder?XDDD
Leute,jeder hat seine meinung,wär schlimm wenns nicht so wäre.Also hört halt mal auf mit diesen kindischen "ich hasse" oder "halts maul" bemerkungen,nur weil jemand anders denkt.<.<
Peace Leute,peace xDD
Naja back to topic:
Och mennoooooo...XDDD Warum passiert den mal nix.ö.ö Das zieht sich für meinen Geschmack alles ein bisschen zu sehr hin.;_;
Ich brauch neuen Stoff.xDD (Vorsicht!!!!Doppeldeutig!!!)XDD~
RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
du hast recht wir haben uns wie kleine kinder benommen am meisten ich<< aber vergessen wir das ganze okay !



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 17:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wenn meinst du bitte mit wir??????????????????????????????????????? Ich glaub gu hast dich im Numerus vergriffen
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:08:16



Von:    Meistaeda 03.10.2007 17:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist aber Schluss XD
Okay, du hast recht, sie hat sich vergriffen, aber jetzt beenden wir diese spannende Disskussion, schließlich möchte ich das letzte Wort dazu haben XDDD
I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...

Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:12:20



Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
na ja....ist halt meine meinung! ^^``
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•
Guck mich an und du stirbst!
•.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.••.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.•




Von:    Meistaeda 03.10.2007 17:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die darfst du auch behalten, ich meinte damit, sich darüber zu streiten, wer jetzt ausfällig gegnüber anderen geworden ist.

I don´t know...how to get you, out of this one...
... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~...




Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Jjjaaaaaa man ich hab mich wie ein kleines kind benommen mein gott bluefire bist du jetzt happy !!! wen nicht kann ich dir auch net weiter helfen



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 17:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@GaaraTheCookie

Bei mir was es ähnlich. Anfangs hab ich jedoch gedacht, dasss Naru und Saku soooo gut zusammen passen. Da sie sich im Charakter ja ähneln -.~ Dann, als Saku sich so große Sorgen um Sasu gemacht hat und mir Hina immer symphatischer wurde, dachte ich SasuSaku HinaNaru sind toll, doch nun, als ich eine Shippuddenserie gesehen hab, gefällt mir Naru Saku wieder... (Wie wohl meine Meinung in Zukunft zu dem Thema wird ... weiß nur Der Kuckuck allein ^-^)

playerin wie meistereda schon gesagt hat das Thema ist vom Tisch Frieden Freude Eierkuchen. Oooooohm Ich verspreche hiermit feierlich micht nicht mehr einzumischen (zumindest nicht mehr so oft -.~) Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmm Willst du mit mir ne Tasse Reubuschtee trinken? Der entspannt toll^^
Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:39:23



Von:   abgemeldet 03.10.2007 17:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hm...ich weiß net, aber ich bin dafür, dass Sasuke und Sakura zusammenkommen. Keine Ahnung, aber ich mag das Dramatische zwischen den beiden...
Und außerdem find ich, dass Sakura net zu Naruto passt. Naja, bin ja auch NaruHina fan^^

Allerdings bin ich gerade total verwirrt @.@
Irgendwie werden in shippuuden ja recht viele andeutungen sowohl zu SasuSaku (z.B. die szene mit Sasori) als auch zu NaruSaku gemacht. Muss man wohl am Ende Kishimoto lassen...
aber ich fänds trotzdem recht schön, wenn Sasuke und Sakura zamkommen^^
Sag NEIN zur Zwangsverschwulung!!!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2007 18:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich halt es wirklich für ziemlich unwahrscheinlich,dass Sakura und Sasuke zusammenkommen.Mir kommt es nämlich so vor,als ob Sasuke das Ende nicht durchstehen wird aber ich hoffe sehr,dass das nit passiert,denn ich mag Sasuke,auch wenn er im Moment auf einen ziemlichen Egotripp ist.

Ob Sasuke nun überlebt oder nit,ich bin sowieso eher für NaruSaku.
Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:08:16



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 19:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Riame

Hoffen wir mal, dass Sasuke seinen Egotripp überlebt. ^^ Was ist eigentlich deine Meinung zu Hinata ^^ Ich mein wenn du NaruSaku magst dann müsstest du auch KibaHina mögen oder? =)



Von:   abgemeldet 03.10.2007 19:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Bluefire

Ja klar mag ich die beiden!Ich fände die geben auch ein schönes Paar ab.Desweiteren finde ich das Paar Shikamru und Temari toll.Was glaubst du,hätten SakuNaru ne Chance?



Von:    Teddykun 03.10.2007 19:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich blicke irgendwie nicht, wie man denken kann, das Hinata mit Kiba zusammenkommt.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er überhaupt auf sie steht, ansonsten hätte er längst mal irgendwelche Andeutungen gemacht. Und das Hinata nichts von Kiba will, ist inzwischen ja auch schon bekannt. Nun vielleicht hat sich das ja während des Time Skips geändert, auch wenn ich das persönlich nicht glaube.

Aber meiner Meinung nach hat das Paar Kiba/Hina erst dann eine Zukunft, wenn Naruto entweder tot ist, oder er mit Sakura zusammen ist, was Hinata wahrscheinlich das Herz brechen würde. So oder so, wenn Kishi auf Pairing Trouble steht, dann werden wir das demnächst so richtig aufs Brot geschmiert bekommen.

Auf den Zickenterror bzgl. Sasuke zwischen Karin und Sakura freue ich mich auch schon. *g*

Aber das Karin irgendwann nochmal mit Suigetsu zusammenkommt ist für mich ein Muss. Das Paar ist einfach mal Kult. Die beiden lieben es einfach, sich gegenseitig runterzumachen.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich weiß nicht,dass Pairing Kiba und Hinata gefällt mir irgendwie total,ich fände es schon wenn die beiden zusammenkommen würden.

@Teddykun

Dein Traumpaar ist doch Naruhina wenn ich mich nit irre oder?Siehst du den keine Chance für NaruSaku?Und zu Suigetsu und Karin,stimmt echt die beiden gäben ein total gutes Paar ab,sind beide hässlich!Karin soll nur von Sasuke weg bleiben!Bevor die sich an Sasuke ranmacht,sollte sie mal lieber in den spiegel gucken,die beiden passen überhaupt nicht zusammen.

Manchmal glaube ich echt,dass Sakura selber nicht weiß,in wen sie verliebt ist!



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Riame

Uch schwer zu sagen... *grübel* Also das was jetzt hier folgt ist jetzt mal meine Meinungen.

1.Also ich würde jetzt mal sagen ja. Ich meine die passen gut zusammen, vom Aussehen und vom Charakter und ich befürchte, dass es sein könnte,dass Hina und Sasu zusammen kommen, um die Geschichte des Uchihaclans zu wieder holen (Hyuga+Uchiha)Außerdem hätte es sich Naru verdient und ihre Beziehung wäre doch immer schön spannungsgeladen ^^ Außerdem spricht in Shippudden viel für dieses Pairing.

2. Jedoch hängt das seeeeehr stark von Sakuras späteren Entwicklung und ihrem Holzschädel ab. Sasuke war der der sie dazu gebracht hat nicht so oberflächlich zu sein, und ich glaube demnach wird sie ihn nicht so schnell aufgeben. Außerdem war es ihr Traum mit Sasuke zusammen zu kommen. Und ich kenne keinen anderen Animee/ Manga, der sein ganzes Konzept über eben jenes Thema erfülle deine Träume aufgebaut hat wie Naruto. Also ziemlich unwahrscheinlich, dass sie ihren Traum nicht erfüllen wird ^^° Außerdem gibt es kein anderes Mädchen, dass sonst zu Sasu passen würde (oder ihn im Zustand des Males erreichen würde). Und Sasu muss eine Frau später haben sonst stirbt der Uchihaclan aus ^^° Außerdem würde K. eine schön kitschige Nazissen Szene sich durch die Lappen gehen lassen wenn er nicht Sasu und Saku zusammen bringt ^^° Es hängt also auch davon ab ob Sasu und Itachi sterben oder nicht, ob Naru und Saku zusammenkommen^^°
Zuletzt geändert: 03.10.2007 20:50:50



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 20:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Glaub ich auch nicht. Ich mein wir dürfen Lee auch nicht vergessen^^



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hihi, schliesse mich Teddykun an.
Verstehe gar nciht, wie man überhaupt auf KibaxHinata kommt...
Aaaah, Kishi soll mal den Catfight bringen xD
KarinxSuigetsu, das wäre mal was! Die können weder mit- noch ohne einander! (Erinnert mich an meine Grosseltern O.o)

@Riame
Als du dich mal verliebt hast, haste sicher auch zuerst in den Spiegel geguckt, ob ihr zusammenpassen würdet, oder?

"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/
Zuletzt geändert: 03.10.2007 20:54:23



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 20:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Tut das denn nicht jeder *smile*



Von:    phyl 03.10.2007 20:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Wie man auf KibaHina kommt, ist leicht zu beantworten, nämlich genauso, wie man auf NejiTen oder ShikaIno kommt: Sie sind in einem Team. :p
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Bluefire

Weißt du,ich finde das für Sasuke ein völlig neuer weiblicher Chara her muss.Jemand der sehr stark und bildhübsch ist,sogar so stark,dass sie es mit Sasuke aufnehmen könnte.Ich stelle mir vor,wie Sasuke von einem Weib besiegt wird,dann würde er der wahrscheinlich die ganze Zeit überaus nachlaufen und dann fangen die beiden damit an sich ineinander zu verlieben,aber wie bereits gesagt,ich bin realistisch und natürlich weiß ich,dass soetwas nie im Leben passieren wird.Ich fände es aber schön.


Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:01:42



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 21:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Guck nicht so 0.0
Ja hast Recht... aber ich glaube K wollte Sakura so werden lassen... Deswegen dieser große Kräfteunterschied bei Saku



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Bluefire

Also Bluefire das muss ich dir echt Recht geben.Ich fände es echt cool,wenn es in Naruto ein Mädchen geben würde,die...

-so eine ähnliche Vergangenheit hatte wie Sasuke
-so bildhübsch ist,dass die anderen Naruto Mädels neben ihr alt
aussehen
-aus einem Clan kommt,der sowelche ähnlichen Fähigkeiten hat,wie
der Uchia Clan
-total stark ist,sogar so stark,dass sie selbst locker mit Pein
spielen könnte
-sich andauernd mit Naruto zankt
-immer ales auf Anhieb durchschaut
-zwar selten ausratet,aber wenn sie mal ausrastet,schlimmer als
Sakura ist

Ich weiß,was du denkst!Ich hab ein absoulutes Supergirl beschrieben.Weckt mich auf,wenn ich aufgehört hab zu träumen.Aber irgendwie würde sojemand perfekt zu Sasuke passen.Ist meine Meinung
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:16:09



Von:    phyl 03.10.2007 21:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> -so eine ähnliche Vergangenheit hatte wie Sasuke
> -so bildhübsch ist,dass die anderen Naruto Mädels neben ihr alt
> aussehen
> -aus einem Clan kommt,der sowelche ähnlichen Fähigkeiten hat,wie
> der Uchia Clan
> -total stark ist,sogar so stark,dass sie selbst locker mit Pein
> spielen könnte
> -sich andauernd mit Naruto zankt
> -immer ales auf Anhieb durchschaut
> -zwar selten ausratet,aber wenn sie mal ausrastet,schlimmer als
> Sakura ist

Was für eine Mary Sue.
80% des Fandoms könnte sie nicht leiden.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 21:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
0.0 Um ehrlich zu sein blick ich grad nicht durch



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Dawnerah

Hehe vielleicht,aber es wäre witzig.Aber da es so eine Person gar nicht gibt,brauchen wir erst gar nicht darüber zu diskutieren,war halt nur ein Gedanke
Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:19:19



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 21:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
0.0 wieso soll ich Recht haben? Es kommt so selten vor, dass ich Recht habe und jetzt hab ich Recht und ich schnalls nicht



Von:   abgemeldet 03.10.2007 21:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Bluefire

Was gibt es daran nicht zu schnallen,du hast total Recht,ich stimme dir zu!



Von:    Kira_Saphir 03.10.2007 21:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das hab ich ja verstanden, bloss in was?


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück