Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...72]
/ 72


Von:   abgemeldet 27.02.2007 00:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> SADAM HUSSEIN UND ADOLF HITLER *_*
> bin ich nich schlau xD?
> aba sie wären das perfekte terror-shonenai-paar oO

Frage:
Was hat DAS mit NARUTO zu tuen?
genau... rein gar nichts, xD
(¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯)

« Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst «
╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬

Zuletzt geändert: 27.02.2007 14:00:15



Von:   abgemeldet 27.02.2007 01:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich hast du eher unrecht Dark_Angel_Itachi, nirgens steht das es Narutocharaktäre sein müssen, dieser Thread is lediglich in der kategorie Naruto
> Rechtschreibfehler vorbehalten
> Irrtümer vorbehalten
> Copyright by Shikato_Nara
vorsorge is besser las nachsincht XD
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/
Zuletzt geändert: 27.02.2007 01:17:52



Von:    Monkey-D-Suria 27.02.2007 07:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Dark_Angel_Itachi schrieb:

genau... rein gar nichts, du heini xD

Ähhhh ...

Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben


Bitte Forenregeln beachten!!!
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.02.2007 16:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Aloha!!

Also hier mal meine Aufstehlung!!!!

...
Narute x Sasuke^.^
(Naja eigentlich Sakura x Sasuke...,wenn es den weiblichen Naruto nicht geben würde!!!)
Ino x Shikamaru^-^
(ich weis nicht was alle an den Paaring Temari x Shikamaru finden?! Shika gehört zu Ino!!!!!!)
Tenten x Rock lee:3
(frag mich net warum!!!xDD)
Hinata x Kiba
(...<<...^^...>>...vv...)
Temari x Neji
(...???I don´t know why!!!!XDDDD...)
Ich x Yondaime
(xDDDDD....auch wenn er schon tot ist!!!!xDD)
You can be somebody if you belived;
If you belived you can be somebody!
Zuletzt geändert: 27.02.2007 17:35:31



Von:    Sunny713 28.02.2007 13:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich geb luna recht!!

Shikamaru gehört zu Ino!!

Sasuke und Sakura!!

und
Naruto und Hinata!!!

Sunny-chan



Von:    Cillybelle 28.02.2007 15:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich finde auch, dass Shika besser zu Ino passt. Wie Shika sich um Ino gesorgt hat als sie verletzt wurde oder wie Ino Shika angefeuert hat - voll süß!

Genau wie Hina und Naru...

Allerdings finde ich aber auch, dass es bei Naruto Liebe eher zweitrangig ist. Gerade die männlichen Charas haben wohl mit Liebe kaum was am Hut...



Von:    tamantula 28.02.2007 18:22
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> SADAM HUSSEIN UND ADOLF HITLER *_*
> bin ich nich schlau xD?
> aba sie wären das perfekte terror-shonenai-paar oO

lol, das wär doch wirklich mal was xD
leider tauchen diese beiden charaktere nicht bei naruto oder überhaupt in einem anime auf xD
LEIDER~~ dann würden sie nämlich deftig über den tisch gezogen werden >333
Besser arm dran, als Arm ab.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
meine favos sind
naru/hina (ist halt einfach so!!)
shika/tema( passen besser zusammen...... bei ino/shika ist eher wie geschwister... shika ist inos grosser bruder und passt auf sie auf....)
neji/ten(einfach voll sweet!!!allerleiblingspair!!!!!!!)
kiba/ino(keine hints... aber ich find die süss)

bei saku bin ich mir nicht sichr........



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:05
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich find shika und temari sin das perfeckteste pärchen von allen!! *_*
einfach süß wie sie sich in gedanken gegenseitig komplimente machen als temari shika rettet >< un wie sie ihm hinterher schaut als sie sich verabschieden voll schnuffig...einfach toll die beiden!! xD




Von:    Cillybelle 28.02.2007 22:59
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Um die Geschichte InoXShika vs. TemaXShika zu beenden würde ich vorschlagen, einfach mal abzuwarten wie sich die Sache bei Naruto entwickelt.

Wie ich bereits erwähnt habe, kommt ja in Naruto bisher sowieso mehr Freundschaft als Liebe vor.

Außerdem muss denn automatisch gleich Liebe entstehen, nur weil man
1. gegeneinander kämpft oder
2. zusammen in einem Team ist oder
3. zusammen auf ner Mission ist??

Ist im wirklichen Leben ja auch net so...

Mag Pairings daher eigentlich nur in RPGs (wenn sie nicht vorher festgelegt sind) und bei Fanarts, wobei ich da sogar die, ich nenn sie mal die "nur-von-der-Optik-passende-Pairings" zum Teil cool finde. Und bei FFs finde ich Pairings auch gut, wenn sie net allzu weit her geholt sind ;)

Das war´s soweit! Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!!
Zuletzt geändert: 01.03.2007 10:03:27



Von:   abgemeldet 04.03.2007 16:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich denke Liebe wird bald eine Rolle spielen. Als der Manga begann waren die Hauptcharaktere 11-13 Jahre. Und wie wir wissen sind Hauptcharaktere in Mangas und auch Serien meist ein bischen älter oder gleich alt wie die erwarteten Zuschauer. Wir, die von Anfang an dabei sind, sind schneller gewachsen als die Figuren im Manga, weil es lange dauert einen Manga zu zeichnen. Die Anpassung erfolgte durch die Unterbrechung der Geschichte und dem Vortfahren nach 2.5 Jahren. Jetzt sind Naruto und co. 15-16 Jahre (wie ich) und weil man sich in diesen Jahren anfängt mit Liebe zu beschäftigen (früh- und spätreife ausgenommen) wird das sicher auch im Manga bald eine Rolle spielen, hoffe ich.



Zu erst zu den klassischen beiden "Lieben":
Naruto & Sakura resp. Sakura & Sasuke

Nääää Sakura ist in Sasuke verschossen und ehe sie ihn aufgibt und begreifft wie cool Naruto ist, ist dieser mit Hinata zusammen (die wir ja alle lieben und ihr Naruto herzlich gönnen). Darauf hin läuft sie Lee, der wie wir ihn kennen und lieben nie aufgibt, in die Arme *funk*.
Sasuke...hmmm armer Kerl, also wenn ihr mich fragt...da gibts nur Eines:
Der ist nie nett zu Sakura oder anderen Mädchen und als er die Chance hat sich das Mangekyo Sharingan zu holen (durch killen seines besten Freundes), welches er braucht um Itachi auch nur annähernd gefährlich zu werden geschweige diesen dann zu killen, was ja der Sinn seines Lebens ich wiederhole Sinn des Lebens(hätte das zweite "Sinn des Lebens" gerne gross geschrieben...ist aber nicht erlaubt oder so ähndlich also stellt es euch einfach vor^^) ist, lässt er Naruto am Leben.
Meine Lösung:
Er fährt natürlich voll auf Naruto ab. Schwul, eindeutig schwul. Ob er es weiss oder nicht sei dahin gestellt aber er ist in Naruto, der natürlich Hetero ist, verknallt. Tja armer Sasuke.


als nächstes ein weiterer klassiker:
Shikamaru (mein liebling) & Temari oder Shikamaru & Ino

Hmm wird sicher lustig. Allerdings tendiere ich in die Richtung Temari. Für sie gibt es eigentlich keine ALternative (Man wisse das Kankuro und Gaara ihre Brüder sind). In Konoha Gakure hängt sie viel mit Shikamaru rum wenn sie dort ist(zufall?), sonst mit niemandem. Die Alternative von Ino ist natürlich Chouji, mit dem sie sich immer besser versteht. Sie muss nur ihre Einstellung was das äussere der Männer betrifft ein bisschen ändern.

jetzt der rest:
Tenten & Neji (oder vileicht doch Lee)

möglich aber unwarscheindlich. Tenten kommt bis jetzt nicht viel vor und es ist unschlüssig auf wen von ihren Gruppenkameraden sie steht. Neji hat als Jonin sicher viel zu tun. Und abgesehen davon interessierte er sich bis jetzt wenig für Frauen. Die Möglichkeit von Tenten & Lee mag ich nicht. Ich finde Lee gehört zu Sakura Frisur und Augenbrauen hin oder her.

ja das wars...zu kakashi noch...der wird Rin nie vergessen und bleibt Singel.

Bis demnächst
MFG Arthen



Von:    vive-m 05.03.2007 14:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Jaja, also ich bin ja der totale Pairing freak xD
ShikaTema: Nya, weiß nich...find ich nich so doll. Ich mein die Persönlichkeit von Temari find ich voll geil (iwo bin ich auhc so xD) aber ich mag sie net>_<

SasuSaku: Ich mag die beiden schon. Nur ich mag Sasuke nich mehr so doll seid der weg is. /verrääätaaa/

Meine lieblingspairings sind ja

KakaSaku und NejiSaku. Davon gibbet viel zu wenig Fanfics oderr Fanarts...
GaaSaku find ich auch süß =^.^=

Aber welches ich richtig süß finde is ja NaruHina. Die beiden sind soooo knuffig! *fähnchenschwing*
NaruSaku is auch cute, aber da bevorzuge ich Hinata! //^^//
in the beginning, there was nothing

and god said: 'let there be light!'

and there was still nothing...



Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar irgendwie gegen yaoi aber...
kann auch nicht wiederstehen...
*eigentlich hentai süchtig sei*

okay ihr werdet mich gleich alle hassen:
OrochixSasu
ItachixSasu
SakuraXKankuro
Und..*überleg*
HinataXRocklee

Don´t belive me when i say,
"i didn´t take the cookies"




Von:    ChatNoir 05.03.2007 15:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

Narusaku: Sind i-wie süß. Es liegt bestimmt dran das pärchen mag das sich necken(okay schlagt mich sasuxsaku und Naruxhi fans)

KibaxHina: passen gut

Shikaxino oder Temari: sind auch sehr süß


hier welche die ichnicht passen finde
ich weiß einge werden mich hassen

SasuxSaku: Sakura passt nicht zu Sasuke und es nerv mich langsam
das fast jede FF von diesen Pärchen sind

NaruxHina: das gleich wie bei Sasuxsaku

NajixTenten: naja ich mag nicht so richtig, aber was will neji schon von Tenten

Nejixhina: sind verwandet

so das wars



Von:   abgemeldet 05.03.2007 17:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

>
> SasuxSaku: Sakura passt nicht zu Sasuke und es nerv mich langsam
> das fast jede FF von diesen Pärchen sind
>

*dir da zu stimm*
das passt vorne und hinten nicht. und sasu würde auch niemals was von sakura wollen. und ja du hast recht es nervt wirklich o.o ....

Sasuke gehört zu Itachi und zu sonnst niemanden!!!
« Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst «
╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬
(¯`•˛ Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen ¸•´¯)



Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Richtig, Inzest forever -_-



Von:    blackcherry 05.03.2007 18:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich bin auch für shika und temari
neji & tenten
kiba & Hinata
Sakura & Naruto
kakashi & Anko




Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Shika x Tem Oder Shika X Ino

mah, ich frage mich was ihr alle mit Temari habt xD ich kann die Frau nicht leiden.. und außerdem hab ich persönlich mehr das Gefühl, dass die beiden eher ne Freundschaft verbindet.. sind ja beide irgendwie Intelligent.. Und Ino? zu Shikamaru? Wie irgendwo vorher schon gesagt: da is wohl eher so eine Art Geschwisterbindung xD

Aber Naruto x Hinata find ich süß.. sie ist immer so süß schüchtern und er blickts auf keinem Aug xD

SasuxSaku: hm.. Sakura wird wie sagte Jiraiya noch? eine zweite Tsunade xD heißt: das gibt einen ordentlichen Dickschädel. Und da Sasu ja bekanntlich dafür lebt seinen göttlichen Bruder zur Strecke zu bringen, wird der kaum zeit haben.. denn bis der mal soweit is dass er diesem genialen Mann von Itachi das Wasser reichen kann, ist Itachi schon im Ruhestand -.-

Also My favo paring: Shika x ne Frau dies einfach drauf hat xD und kein fächerwedelnder Sandkasten oder eine herumkommanderiende Blondine xD

"Life is Benji, the rest are just details. Benji is life."
~*~
"Look at al these plastic people, there's nothing inside"
Zuletzt geändert: 05.03.2007 18:39:21



Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich fänd ja kakashi und kurenai nixht schlecht, die würden bestimmt gut zusammen passen! ...wobei kakashi vielleicht einbisschen zuvel maske im gesicht hat. aber sonst...
"Sei offen wie eine Blüte und gerade wie ein Bambus."
(Alter Lehrsatz der Ninja)



Von:    Flammendo 05.03.2007 21:32
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
mein Traumpaar ist Hinata und Gaara :D auch wenn ichs nicht wirklich glaub ^^ (Hinata & Naruto ist wohl wahrscheindlicher)

ich weiß nicht was ihr gegen Shika und Temari habt ^^ ich halt das Paar für sehr wahrscheindlich weil Shika sie immer als noch schlimmer als seine Mutter bezeichnet ;)
und irgendwie glaub ich auch dass sie Shika mehr schikanieren würde als Ino es tut... also eigentlich perfekt ^^

Tenten und Lee passen auch zusammen find ich (sie scheint zumindest bis zu der Stelle wo ich Naruto kenne in ihn verliebt zu sein)



Von:    Hijikata 07.03.2007 20:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon in diesen Thread reingeschrieben, darüber bin ich mir bewusst, aber trotzdem mach ich es nochmal, da sich bei mir ein paar Sachen geändert haben...:

Heteropaare:
Kiba x Hinata (love pur <3)
Neji x TenTen (früher mocht ich es überhaupt nicht, heute liebe ich es *-*
Kakashi x Sakura (no comment^^;)

Shôjo-Ai:
Ino x Sakura (Ich finde es passt...)
Temari x TenTen (Es hat was XD)

Shônen-Ai:
Sasuke x Naruto (Mein absolutes Lieblingspairing überhaupt *-*)
Kakashi Iruka (Ich liebe diese grundlos Blushszene x3~)
Itachi x Deidara (Würden auch gut passen ^^)
Kakuzu x Hidan (Die Beziehung würd ich mal gerne sehen XDDD)
Gaara x Lee (Ich weis, viele hassen es, aber ich mag es...)

Pairings die ich auch noch gut finde^^:
Naruto x Hinata, Sasuke x Hinata, Shika x Ino, Shika x Tema, Sasori x Deidara, Naruto x Sakura, Orochimaru x Kabuto, Jiraiya x Tsunade...

Und jetzt zu denen, die ich nicht mag:
Kakashi x Anko - KA wieso... Ich hab ein Bild gesehen und mocht es von da an einfach nicht ^^;
Sasuke x Sakura - Ich hab versucht mich wieder mit diesem Pairing anzufreunden, aber ging einfach nicht mehr. Sakura wird mir in den meisten FFs immer so richtig unsympathisch ~.~ Ein weiterer Grund ist der hier:
Ich finde es ungerecht... Nicht etwa die Anzahl der FFs, ich hab kein Problem wenn jemand das Pairing mag, muss ja nicht jeder dasselbe mögen... Aber ich hab mal in einen SasuSaku Zirkel reingeguckt und was ich da gelesen habe, das fand ich wirklich unmöglich... Da stand doch tatsächlich drin, das wir krank sein müssen, weil wir Shônen oder Shôjo-Ai mögen. Und wir verunstalten die ganze Serie mit unseren schrecklichen Pairings. Aber mal ehrlich: Sind Sasuke und Sakura in der Serie zusammen? Nein, sind sie nicht. Heißt das dann auch nicht für die Leute, die dieses Pair mögen, dass man uns damit auch die Serie verunstaltet? Aber ich akzeptier die Leute die es mögen, nur als ich eben das im Zirkel gelesen habe, ist SasuSaku eines der Pärchen geworden, das ich mir nicht mehr ansehen werde. Da lese ich mir ja lieber 'kranke' Shônen-Ai FFs durch und suhl mich darin, nur um die SA Krankheit an andere weiterzugeben... Wie ich schon mindestens zweimal geschrieben habe, respektiere ich SasuSaku fans, aber wenn sie schreiben das SasuNaru total krank und abartig ist, dann hört für mich dieser Respekt ehrlich gesagt auf. Wer liest soetwas über sein Lieblingspairing schon gerne? Und mal ehrlich, wer mag es schon von jemandem als krank bezeichnet zu werden, nur weil er andere Vorlieben hat?

Sorry falls ich jemanden irgendwie persönlich angegriffen habe, war keine Absicht, aber das musste mal raus... Ich war wirklich enttäuscht... Im Endeffekt waren es diese Postings die nun Schuld daran sind, das ich mich endgültig von SasuSaku abwenden werde...
Aber was mich ich mir überhaupt die Mühe? *seufz* Meinen Beitrag wird sich sowieso keiner durchlesen, aber trotzdem musste das mal gesagt werden...

Eure zutiefst enttäuschte Deidara_chan
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    Mikeito 07.03.2007 21:41
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dir da voll und ganz zustimmen deidara_chan...

Kann sein das wir den gleichen sasu/saku zirkel meinen(der,den ich sah hiess sasu/saku rulez the world oder so..). Der,nun ja,ziemlich konservativ ist.

Also echt jetzt,nur weil man kein sasu/saku fan ist und shonen-ai bevorzugt(sasu/naru...),ist das noch kein Grund so..*wieder die worte fehlen* gemein zu uns shonen-ai fans sein. Hey, ich bin auch kein sasu/saku fan und liebe dafür sasu/naru(*.*) aber deswegen diskriminier ich net gleich das paaring und mach grad nen thread weswegen auf, wie sch***** ich es find.Oder beleidige die sasu/saku fans... Ist doch voll unnötig -.- .

Ich will damit keinen sasu/saku fan beleidigen oder sonst wen,aber das ist meine kleine,(nicht wichtige xD) Meinung.

P.S.: Hey Deidara-chan,hab deinen Beitrag durchgelesen...wenn's dich interessiert xD
Foolish little brother and Art is a bang,un!!!

Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!

Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!!
Zuletzt geändert: 07.03.2007 21:46:11



Von:   abgemeldet 08.03.2007 00:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Das hier sind die meiner Meinung nach besten Paare; ich möchte damit niemandem auf den Schlips tretten=) (Ich bin immer offen für neue Ideen ^;^)

- Ino und Choji. Die verstehen sich gut, und Choji ist gutmütig und ruhig genug um sich nicht jedes Mal zu nerven, wenn Ino wieder so laut wird. (Ich streite ja nicht ab, das er Temperament hat, aber manch anderer würde sie schon lange anschreien oder so, und sie würde noch lauter werden.) Und ihre Selbst(un)sicherheiten gleichen sich ganz gut aus. Ich glaube sogar, dass das Zukunft hat^^'' Irgendwann einmal...

- Asuma und Kurenai : Wie die Faust auf's Auge. Zumindest für mich.

- Shikamaru und Temari: Weil sie beide ja soooo klug sind (ok, nicht auf dem gleichen Level, was solls). Weil sie eben nicht dem Bild der normalen Hausfrau entspricht. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass sich hinter ihrer stolzen, harten Fassade eine gewisse Sanftheit und Zärtlichkeit verbirgt... Und wesentlich mehr zu bieten hat "auch sie lächelt manchmal sanft" wie seine Mutter. Aber damit das was wird, sollte da wohl jemand seine sexistischen Allüren ab- und sich ein bisschen ins Zeug legen;)
(Und weil meine Mutter meinte, nachdem ich ihr eine Folge gezeigt hab: "Er ist total hingerissen von ihr, oder?" ^^)

- Naruto und Hinata, bzw. Sakura:
In der Teenagerzeit finde ich Sakura und Naruto logisch, aber da beide ziemliche Dickschädel sind wird das wohl nicht lange dauern... Aber ich hoffe doch, das Naruto mit der Zeit ein bisschen sensibler wird, und Hinata sollte ein bisschen mehr wagen. Er ist ja oft nicht einer, der sofort alles kapiert. Er hat ihr (unbewusst) viel Stärke gegeben, und sie könnte ihm umgekehrt viel Wärme geben, aber dafür müssen sie sich einfach noch besser kennenlernen.

- Lee und Tenten: Aber nur, wenn sie ein bisschen selbstständiger bzw. individueller wird. In ihr steckt sicherlich eine interessante Person... Vielleicht sollte sie mal von jemandem bewundert werden, und wer kann besser jemanden bewundern als Lee?

Wer gleichgeschlechtliche Liebe nicht abkann (aus welchen Gründen auch immer) sollte die nächsten nicht lesen.

- Neji und Shino: Ja, ja, ich weiss, es gibt nicht viele Bezugspunkte zwischen den beiden^^ Aber als mir das aus Witz mal in den Sinn kam fand ich es einfach sooooooo süss... Neji wird hinter Shinos Vermummung einiges entdecken können ;) Und sie haben sicher den gleichen Humor XD

- Iruka und Kakashi: Gegensätze ziehen sich an.

- Anko und Tsunade: Auch wenn Tsunade zu alt ist, wohl eher auf Männer steht und Anko auch zu Orochimaru passen würde (So ne Schüler-Lehrerbeziehung hat was) Ich finde die beiden geben ein schönes Bild ab^^

Singlebörse:
- Sasuke- der ist zu Ich-bezogen.
- Sakura kann ich mir gut als Kampfemanze vorstellen *harfharf*
- Kankuro stelle ich mir als Casanova vor... aber ohne seine Kopfbedeckung. Er kann sicher ein Charmeur sein und weiss, wie man mit Puppen umgeht ;)
- Kiba ist für mich ein glücklicher Junggeselle
- Gaara- Ich glaube, Gaara muss noch viel lernen... Wenn der überhaupt das Bedürfniss nach einer Romanze hat.

(Wie man merkt, denke ich viel darüber nach...^^'')






~Heul doch XD



Von:    Cillybelle 08.03.2007 10:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
*LOL* Armer Shika, zwei Mädels zur Auswahl, eine ist wie seine Mutter und die andere wie seine kleine Schwester...

Aber mal im Ernst: Welcher Kerl (vor allem Kerle wie Shikamaru) will ein Madel, dass ihn an seine Mutter erinnert oder ihn gar bevormundet? Sry... Ob Ino und Shika wie Geschwister sind, ist auch fraglich. Aber ich finde auch, dass Ino Shikamarus Beschützerinstinkte weckt, da Ino gar nicht so knallhart ist, wie sie immer tut. Das Team Ino-Shika-Chouji (hab die Nummer vergessen XD) ist sowieso mein Lieblingsteam und ich finde, dass die Jungs Ino Macken inzwischen kennen und Ino auch weiß, wie "ihre Jungs" ticken...

Ino & Chouji:
Also ich mag Chouji! Ich denke auch, dass Ino inzwischen mehr in ihm sieht als ein "Fatty", wie sie ihm anfangs noch genannt hat. Ich finde auch, dass die zwei sich sehr gut verstehen. Allerdings ist Chouji (noch) der Kumpeltyp - ich meine Ino redet mit ihm über Diäten, dass machen normalerweise gute Freundinnen...

Tenten & Neji:
Ja, die zwei wären schon ein süßes Paar, aber ich frage mich auch, was will Neji mit nem Mädel wie Ten?? Jetzt mich bitte net schlagen, aber ich finde Neji braucht jmd. der auf seiner Höhe ist und das ist Tenten nicht - großes sorry!!

Aber wie gesagt, dass Thema Pairings ist alles nur Spekulatius ähh Spekulation XXXDDD



Von:    Hijikata 08.03.2007 21:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Kann sein das wir den gleichen sasu/saku zirkel meinen(der,den >ich sah hiess sasu/saku rulez the world oder so..). Der,nun >ja,ziemlich konservativ ist.

Jep, den meint ich^^ Also wenn die schon so heftige Sachen dort reinschreiben, dann sollten sie ihn wenigstens nicht-öffentlich machen... Ich guck mehrmals in Zirkel rein, in denen ich gar nicht Mitglied bin. Ich hab mir echt gewünscht das ich dort nie reingesehen hätte...

>Also echt jetzt,nur weil man kein sasu/saku fan ist und shonen->ai bevorzugt(sasu/naru...),ist das noch kein Grund so..*wieder >die worte fehlen* gemein zu uns shonen-ai fans sein. Hey, ich >bin auch kein sasu/saku fan und liebe dafür sasu/naru(*.*) aber >deswegen diskriminier ich net gleich das paaring und mach grad >nen thread weswegen auf, wie sch***** ich es find.Oder beleidige >die sasu/saku fans... Ist doch voll unnötig -.- .

Ach, du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
Ich fand es schon heftig was ich in dem Zirkel gelesen habe. Das beleidigt und verletzt mich als Fan des ach so kranken Shônen-Ai und Shôjo-Ai... Das ist so als ob jemand mit dem Finger auf mich zeigen würde und höhnisch sagen würde: "Hey, guck mal die da! Das ist doch die eine die SA mag! Haha, ist die aber blöd, geht ihr bloss nicht zu nahe, sonst steckt ihr euch noch mit der Krankheit an" Ist vielleicht etwas heftig formuliert, aber es kommt für mich eben so rüber... Und genauso komm ich mir hier manchmal vor... Ich hab einfach kein Bock mehr mich indirekt beleidigen zu lassen, nur weil ich etwas mag, was andere vielleicht nicht so gern haben. Ich bin sowieso ein viel zu sensibler Mensch, der bei sowas immer traurig wird und sich selber die Schuld dafür gibt. Naja...

>Ich will damit keinen sasu/saku fan beleidigen oder sonst >wen,aber das ist meine kleine,(nicht wichtige xD) Meinung.

Dasselbe gilt auch für mich, falls ich jemanden beleidigt habe, will ich mich dafür entschuldigen *verbeug*

>P.S.: Hey Deidara-chan,hab deinen Beitrag durchgelesen...wenn's dich interessiert xD

Wenigstens jemand^^ Den Großteil scheints nicht zu interessieren...


P.S.: Ich weis das SasuNaru ziemlich unwahrscheinlich ist... Aber na und? Das hier ist Animexx, hier wimmelts nur so von FANworks, ne? ^.~ Und was der Sinn von denen ist, das muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen.
(Im übrigen ist SasuSaku im Moment genauso unwahrscheinlich... Ist nur meine Meinung, braucht niemand ernst zu nehmen (wird es ja auch niemand))
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:36
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 

> P.S.: Ich weis das SasuNaru ziemlich unwahrscheinlich ist... Aber na und? Das hier ist Animexx, hier wimmelts nur so von FANworks, ne? ^.~ Und was der Sinn von denen ist, das muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen.
> (Im übrigen ist SasuSaku im Moment genauso unwahrscheinlich... Ist nur meine Meinung, braucht niemand ernst zu nehmen (wird es ja auch niemand))


ich nehms ernst^^ ich hasse es immer wenn man was wichtiges schreibt und dann wird das wies scheint noch nich ma gelesenO.o

Und das zu den unwahrscheinlichen Pairngs also ich muss sagen das dies immer noch der thread für Pärchenbildung is und nicht"welche Pairings sind am wahrscheinlichsten" ich denke jeder hat das recht zu sagen welches PAiring man am liebsten hätte und auch wenns n absolut komisches Pairing is is doch egal^^ lasst den PAirings doch mal ne chance und versteift euch nich so das es auch wenn ihrs vielleicht nicht wollt nachher beleidigend klingt wenn ihr dieses Pairing verteidígt.

so das wollte ich mal eben einbringen auch wenn es gut sien kannd as meine nachricht ma wieder net gelesen wird!
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   Arianrhod- 09.03.2007 18:57
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ich nehms ernst^^ ich hasse es immer wenn man was wichtiges schreibt und dann wird das wies scheint noch nich ma gelesenO.o
>
> Und das zu den unwahrscheinlichen Pairngs also ich muss sagen das dies immer noch der thread für Pärchenbildung is und nicht"welche Pairings sind am wahrscheinlichsten" ich denke jeder hat das recht zu sagen welches PAiring man am liebsten hätte und auch wenns n absolut komisches Pairing is is doch egal^^ lasst den PAirings doch mal ne chance und versteift euch nich so das es auch wenn ihrs vielleicht nicht wollt nachher beleidigend klingt wenn ihr dieses Pairing verteidígt.
>
> so das wollte ich mal eben einbringen auch wenn es gut sien kannd as meine nachricht ma wieder net gelesen wird!

Ich hab's gelesen. Auch Hijikatas, das hab ich ihr schon gesagt... Und ich finde, ihr habt beide verdammt Recht. Ich weiß auch das mein Lieblingspairing(Gaara x Neji) eine o%ige Chance hat, im Manga verwirklicht zu werden, aber dafür ist das Fandom ja da, oder? Man muss canon halt strikt von fanon trennen. Im Fandom ist alles möglich.
Und ich bezweifle, dass Kishimoto nicht weiß, dass seine Charaktere kunterbund durcheinandergepairt werden... Japan hat schließlich auch ein blühendes Fandom.


@ Topic:
Wie ich oben schon geagt habe, mein Lieblingspair ist GaaNeji. Ja, ich weiß, unwahrscheinlich und unbeliebt, mir doch egal. >__>
Ich mag auch die Standartpairs(SasuSaku, NaruHina, NejiTen, ShikaIno), die sind auch süß.
Dazu noch:
eines der Mädels(die da wären Temari, Sakura, Ino, TenTen & Hinata) x eines der Mädels
NaruSaku
SasuHina
ShikaSaku
ShikaTema
KakashiAyame(Daran ist abgemeldet schuld, wegen dieser tollen FF. *__*)
Lee x Neji/Gaara/TenTen/Sakura
ItaDei
ItaNeji
HidanTema
und sicher hab ich jetzt vieles vergessen und an vieles wurde noch gar nicht gedacht...
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::..

Be Strong - Haruno Sakura-OS

~~*ASAACB*~~
Zuletzt geändert: 09.03.2007 19:25:09



Von:   abgemeldet 09.03.2007 21:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich habe schon einmal in diesen Thread gepostet - jedoch haben sich bei mir ein paar Pairings hinzuaddiert xD~

Sasori x Deidara
Seid ich aus Langweile einst ein paar englische FFs zu diesem
Pairing gelesen habe, lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los.

Was ich seid kurzem (d.h seit gestern)
auch äußerst hinreissend finde, ist Tobi x Deidara.

Itachi x Deidara
Obwohl Itachi für mich eigentlich zu Kisame gehört, fasziniert mich jedoch die reine Optik bei diesem Pairing (auch wenn Sasodei 'nen Tick besser ist)

Kisame x Itachi
Wie schon oben erwähnt, mag ich dieses Pairing auch äußerst
gerne.
Haifisch und Wiesel. Ich finde das passt xD~.
"In dieser kollektivistischen Zeit so individualistisch wie möglich zu leben, ist der einzig echte Luxus, den es noch gibt."
Deidara: "Art is a bang, un!" <3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ShikaXTemari/forum/



Von:    Mikeito 11.03.2007 09:11
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hey Temaris_Wind,sind wir i-wie verwandt?
Ich mag auch diese Paarings voll gerne...
Naja,Ita/Dei net,weil ich find das Deidara besser zu Saso passt und Ita zu Kisame :)
Tobi/Deidara...hm... geht so,die gleichen Gründe wie oben.
Tobi kann ja zu Zetsu gehn :D
Dann hat jeder Aka jemanden ausser der Leader,der Arme xD

lg sweet-mana
Foolish little brother and Art is a bang,un!!!
Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!!



Von:    Hijikata 11.03.2007 09:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Naja,Ita/Dei net,weil ich find das Deidara besser zu Saso passt und Ita zu Kisame :)

*ItaDei fähnchen schwenk* Hihi ^///^ SasoDei mag ich auch *-* Aber KisaIta nicht so sehr ^^;

> Tobi kann ja zu Zetsu gehn :D

*nod* Jap, der hängt sowieso die ganze Zeit an ihm rum x3~

> Dann hat jeder Aka jemanden ausser der Leader,der Arme xD

Der hat sein Unknown *_*
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...72]
/ 72



Zurück