Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72]
/ 72


Von:    Elvea 08.11.2014 11:02
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Ich weiß nicht, wie oft ich den "Lass uns Salat machen" Witz jetzt schon gehört habe...
and I'm not even mad.



Von:    rokugatsu-go 08.11.2014 11:46
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
> Wie heisst Chojis und Kibas Frau? Weisst das einer?

Ah, ich kann mein random-Wissen loswerden. XD
Kibas Frau müsste Tamaki sein. Das Mädchen, das bei der Katzenoma gewohnt hat.
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 08.11.2014 11:46:11



Von:    Inojin 08.11.2014 16:06
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich, als großer SasuSaku nicht möger, bin in der Hinsicht einwenig enttäuscht~
Doch über SaiIno freue ich mich doch sehr und erst recht HinaNaru! Sie hat es so verdient! Niemand hat es mehr verdient als Hinata!
An sich freue ich mich doch, dass alle irgendwie glücklich sind~ :)



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.11.2014 15:32
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Aber wie heisst Lees Sohn :D Tenten muss die Mama sein, zumindest Ersatzmama, forever alone ist doof :D Kiba hat wohl noch keine Kinder, aber hätte ihn gern auch mit Hanabi gesehen xD Viele Fans haben ihn auch mit Chojis Frau verkuppelt oO

wir haben ja neue süsse Streitpaare xD

Boruto Uzumaki x Sarada Uchiha

aber noch besser finde ich eigentlich :D

Inojin Yamanaka x Chōchō Akimichi


:3

Himawari Uzumaki x Shikadai Nara oder Lees Sohn xD Wenn man mal wüsste wie der heisst man!!! :D oder Kurenai's & Asuma's Tochter x Shikadai Nara.. aber warum steht da nirgends wie die heisst :(
Zuletzt geändert: 09.11.2014 16:24:15



Von:    Inojin 09.11.2014 16:57
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte Kurenai und Asuma hätten einen Sohn *jetzt verwirrt*
Tenten forever alone..? Nooo, sie verdient jemanden ♡
Inoji x Chouchou...ja irgendwie süß♡

Aber jetzt we4de ich die charaktere nie wieder anders pairen können als so wie sie am ende waren...einfach..weil..ich kann das nicht :,/



Von:    -Izumi- 09.11.2014 17:01
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Inojin

>Ich dachte Kurenai und Asuma hätten einen Sohn *jetzt verwirrt*

Von ihrem Gesicht mal abgesehen, sie hat doch sogar eine deutlich erkennbare Oberweite? ^^'
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.11.2014 17:11
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> @ Inojin
>
> >Ich dachte Kurenai und Asuma hätten einen Sohn *jetzt verwirrt*
>
> Von ihrem Gesicht mal abgesehen, sie hat doch sogar eine deutlich erkennbare Oberweite? ^^'


hab sie erst auch für einen jungen gehalten ^^



Von:    rokugatsu-go 09.11.2014 17:15
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
-Izumi-:
> Von ihrem Gesicht mal abgesehen, sie hat doch sogar eine deutlich erkennbare Oberweite? ^^'

Vielleicht waren alle von Kurenais leicht verwahrlostem Äußeren abgelenkt?
Der Name der Tochter wird sicher im neusten Data-Book stehen.
Ich verstehe.



Von:    Inojin 09.11.2014 17:18
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ja, also Kurenai sah sehr vom Leben gezeichnet aus. Aber im Endeffekt fand ich es schade, dass keiner der "älteren" kinder hatte..so wie iruka oder kakashi...wurden irgendwie übersprungen. Ausser Kurenai/Asuma



Von:    rokugatsu-go 09.11.2014 17:21
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Inojin:
> Ja, also Kurenai sah sehr vom Leben gezeichnet aus.

Das ist natürlich eine viel schönere Art, das auszudrücken.

> Aber im Endeffekt fand ich es schade, dass keiner der "älteren" kinder hatte..so wie iruka oder kakashi...wurden irgendwie übersprungen. Ausser Kurenai/Asuma

Besonders bei Iruka finde ich es schade. Haha, ich hatte mir so sehr Iruka x Ayame gewünscht!
Ich verstehe.



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.11.2014 18:14
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
> Inojin:
> > Ja, also Kurenai sah sehr vom Leben gezeichnet aus.
>
> Das ist natürlich eine viel schönere Art, das auszudrücken.
>
> > Aber im Endeffekt fand ich es schade, dass keiner der "älteren" kinder hatte..so wie iruka oder kakashi...wurden irgendwie übersprungen. Ausser Kurenai/Asuma
>
> Besonders bei Iruka finde ich es schade. Haha, ich hatte mir so sehr Iruka x Ayame gewünscht!



kann man ja immer noch 'erfinden'. ist ja quasi noch offen, ob irgendwer da Kinder hat oder mit wem zusammen ist ^^ Wird ja im Manga nichts bestritten xD



Von:    Inojin 09.11.2014 21:08
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, aber ewähnt wurde leider nichts...ein hoch auf die Fantasie x333



Von:    Cillybelle 09.11.2014 22:08
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich hätte mir auch Kiba x Hanabi gewünscht. Aber wer weiß, ob sie nicht noch mit Konohamaru zusammenkommt. ;D

Oder Shino x Hana - ein Lehrer und eine Tierärztin. x3

Ihr verpairt schon die Kinder? Ach Gottchen! Die sind doch noch alle im "Mädchen/Jungen sind doof!"-Alter. Hat man ja wunderbar bei Bolt und Salada sowie bei Chouchou und Inojin gesehen. xD
After all, tomorrow is another day...
-Gone with the wind-



Von:    _Natsumi_Ann_ 09.11.2014 22:37
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Cillybelle:
> Hehe, ich hätte mir auch Kiba x Hanabi gewünscht. Aber wer weiß, ob sie nicht noch mit Konohamaru zusammenkommt. ;D
>
> Oder Shino x Hana - ein Lehrer und eine Tierärztin. x3
>
> Ihr verpairt schon die Kinder? Ach Gottchen! Die sind doch noch alle im "Mädchen/Jungen sind doof!"-Alter. Hat man ja wunderbar bei Bolt und Salada sowie bei Chouchou und Inojin gesehen. xD


ja Shino finde ich hat auch jemanden verdient *_* :(

Was sich neckt das liebt sich xDD Außerdem waren die damals doch auch verknallt schon wie die klein waren ;D aber würde dann auch wenn ne FF schreiben, wenn die älter werden, aber Hassliebe fand ich immer amüsant xD



Von:    Inorii 15.11.2014 09:49
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
Was zum geier haben die sich bei den Kindern gedacht??
als ob Kinder den charakter der Eltern übernehmen!
Bin so enttäuscht....die haben sich bei dem letzten Kapitel
absolut keine Mühe gegeben. Einfach Lachhaft.

Aber das Ende war tollig :D also Kapitel 699
den rest kann man wegschmeißen



Von:    -Arion- 05.12.2014 21:29
Betreff: Naruto: Pärchenbildung [Antworten]
@ Inorii

Muss ich dir GANZ zustimmen. :) Ich war perplex. Ich meine Bolt ist eine kopie von Naruto.... ich mag nicht das Naruto nicht mehr "unikat" ist >.< Auch Himawari ist wie eine kleine Hinata. Putzig, ruhig und fast die selbe Frisur.... Also echt jetzt.. :/

Ich mag auch Narutos neue Frisur nicht und Gaaras ist doch zum lachen komisch x'D Sai's Kind ist ein Junge oder? Er sieht echt weiblich aus. Wurde toll passen mit Kurenais Tochter. xD Aber ich mag Kurenais Tochter. Die wird echt cool sein wenn sie grosser wird. :D

Und die kleine Karin xD so bald ich Sasukes Kind gesehen habe dachte ich mir "Hast du zu viel an Karin gedacht wenn du mit Sakura im Bett warst?" x'D
Zuletzt geändert: 05.12.2014 21:29:25


[1...50] [51...70] [71] [72]
/ 72



Zurück