Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    Gaaria 28.10.2004 23:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
cool! Danke chira_san!
Hab zwar nur die hälfte kapiert ^^"""



Von:    MsMagpie 28.10.2004 23:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ohne -san >.<;;;;;

Und no prob, gern geschehen. Bedanke dich bei Glay^^. Ich werd sehen das ichs bis morgen einigermaßen übersetzt hab.
HagaRen!!!



Von:    Mai Lan 28.10.2004 23:43
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
O.o
...
!!!
^_______________^

Chira willst du mich heiraten? Ich leg dir die Welt zu Füßen für diesen Artikel! Wir haben es schwarz auf weiß! Schwarz auf weiß! Oh mein Gott!
Nie mehr können sie sagen das ich lüge! *voll happy is!*
Das is soooo cooooollllllll!



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Dann halt nur Chira *G*
steht halt san hinter deinen namen kann doch nichts für wenn das da steht und ich kürz keine namen ab wenn ich nicht die erlaubnis dafür hab jetzt hab ich sie also *G*



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden das da die eine Folge im japnaischen irgendwas mit Liebe heißt?
Ich sollte mein Englisch verbessern anstatt russisch zu lernen *lol*



Von:    MsMagpie 28.10.2004 23:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
XD Klar, ich heirate immer wieder gerne *lach* Und komm, da sist echt net mein Verdienst, bedank dich bei Glay-san dafür^^

@Ki: sorrie, aber ich erwähn das in jedme Thread immer mindestens dreimal - "Bitte ohne -san^^" - und irgendwer überliets dann doch wieder...^^"""" Dieses verfluchte -san wird mich ewig verfolgen^^" (leider war plain "Chira" net mehr frei...) War net bös gemeint *knuff*

Ich glaub ich hab euch grad gefriendet, wenn ichs richtig gemacht hab... O_O
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*reknuff* habs auch nicht böse aufgefasst ^^"""
Jetzt weiß ich es ja. Hoffentlich vergess ich das nicht wieder o.o
Achja schreib es doch in deine Signatur vielleicht überlesen es dann weniger
Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:53:13



Von:    MsMagpie 28.10.2004 23:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden das da die eine Folge im japnaischen irgendwas mit Liebe heißt?
> Ich sollte mein Englisch verbessern anstatt russisch zu lernen *lol*

Die Folge heißt "AI da!" - "Es ist Liebe"/"Es geht um Liebe!", genau^^. Ich meine mich zu erinnern das in dne Folgen davor von einer Kraft die Rede war, die Kai braucht um gegen Brooklyn bestehen zu können - da all seine Wut und sein Hass nichts bringen, hat er nichts mehr übrig. Nya, ich denke mal die Antwort auf alles ist Liebe. Liebe/Zuneigung im Allgemeinen und mit etwas Glück seine Liebe zu Takao *_*

HagaRen!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*malebenvonstuhlgefallenist,sichjetztwiederaufrappelt*
*nick,euchzustimm*
JETZT HABEN WIR ES WIRKLICH SCHWARZ AUF WEIß, da können diese (flüster: dummen...) Kai+Ray Fans sagen, was se wollen, wir haben BEWEISE!!!*brüst*
*alleumarmundknuddl*, besonders Chira...
*mitderfresseambodenkleb*
DANKE!!!


DANKE!!!
~Owari~
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!! WIR HABEN BEWEISE!!! TYKA IST EIN OFFIZIELLES PAIRING!!!



Von:    Mai Lan 28.10.2004 23:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Cool ich bin verheiratet! Hähähä! Wer kann das in meinem Alter schon sagen! XD
Also das mit der Freundschafts anbieterrei hab ich nich ganz gecheckt! -.-`
Ich hab auch schon öfters die Freundschaft angeboten bekommen aber wie ich sie anbiete weiß ich immer noch net!



Von:    Gaaria 28.10.2004 23:56
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das heißt jetzt auch nicht mehr Freundschaft sondern sichtbar oder ohne sichtbar bekannt oder so ähnlich



Von:    Mai Lan 29.10.2004 00:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*Mit dem Finger schnipp!* Jetzt weiß ich wovon die die ganze Zeit geredet haben! ^-^
Kai ist im Kampf gegen Broo-chan von einem schwarzen Licht umgeben. Alle sind fürchterlich erschrocken!
Doch egal wie sehr er auch mit Hilfe der Schwärze alles zerstört es bring ihn nicht weiter. Da erinnert er sich plötzlich an seinen und Takao Kampf. (Da wo die Beiden unter den Sternschnuppen liegen und er Takao anlächelt!) und auf einmal wird sein Licht weiß und er siegt! *Jetzt macht alles Sinn!*

@Ki Wer hat sich denn die Bezeichnung ausgedacht?! >-<!
Zuletzt geändert: 29.10.2004 00:02:06



Von:    Gaaria 29.10.2004 00:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Animexx weil sich manche beschwert haben das sie nicht für andere sichtbar sein wollen aber nicht wollen das dabei die Freundschaft gekündigt wird *mal gelesen hab irgendwo im forum*
Müsst ihr meinen Namen mit Ki abkürzen? ^^""" Wie wäre es mit Kimi?
*das immer so mach*




Von:    Mai Lan 29.10.2004 00:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Sorry Kimi! XD
Hab jetzt rausgefunden wie man Freundschaften beantragt!
Oben auf Onlieclub und dann auf Kontakte!



Von:    MsMagpie 29.10.2004 00:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 

> Kai ist im Kampf gegen Broo-chan von einem schwarzen Licht umgeben. Alle sind fürchterlich erschrocken!
> Doch egal wie sehr er auch mit Hilfe der Schwärze alles zerstört es bring ihn nicht weiter. Da erinnert er sich plötzlich an seinen und Takao Kampf. (Da wo die Beiden unter den Sternschnuppen liegen und er Takao anlächelt!) und auf einmal wird sein Licht weiß und er siegt! *Jetzt macht alles Sinn!*
>

Waaaiiiiiii *_* Des is toll *_* OMG ich kanns kaum noch erwarten... hab noch 20% von meiner 48 zu laden *hibbelhibbel*

Mit dem Frienden: meine Vermutung war richtig, du musst oben auf den Balken wo steht "Freunde (xx online)", da kommst du auf ne Seite auf der deine Freunde augezeigt sind, und unten kannst du den Namen des neuen Freundes eingeben. Was das mit dem sichtbar/nicht sichtbar auf sich hat weiß ich allerdings net... (die denken sich aber auch ständig neuen Kram aus -.-
HagaRen!!!



Von:    Gaaria 29.10.2004 00:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Macht ja nichts ^^" von mir aus bleibt beim Ki aber ich find Kimi süßer ^^




Von:    Mai Lan 29.10.2004 00:14
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
chira dir hab ich grad die Freundschaft angeboten guck mal nach!

Kimi is gespeichert! XD

Hab mich schon gefragt was das mit all den Farben auf sich hat! -.-`
Betet das das nich rausgeschnitten wird!
Na ja meiner einer is jetzt müde und geht ins Bett! ^-^
Wünsche ne angenehme Nachtruhe!



Von:    Gaaria 29.10.2004 00:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie hab ich euch immer noch nicht auf meiner Liste muss ich das selbe erst machen?

so früh ins bett? *G*
naja nachti ^^



Von:    MsMagpie 29.10.2004 00:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jep, ich gehe jetzt auch schlafen. Bis morgen denn Mädels *alledurchknuff*
HagaRen!!!



Von:    Mai Lan 29.10.2004 00:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Bei dem Freundschaftsanbegot muss sowas wie Rückantwortbutton sein!
Schau`s dir mal genau an! Sonst musst du`s selbst machen!
So jetzt aber nacht! XD



Von:    Gaaria 29.10.2004 00:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*reknuff*
bin wohl hier der einzigste Nachtmensch oder eher Fledermaus wie meine Mutter immer sagt *lol*
also nochmal nachti

Ahhh jetzt klappt es *freu*
Zuletzt geändert: 29.10.2004 00:23:04



Von:    MsMagpie 29.10.2004 14:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hier die Übersetzung für alle die des Englischen nicht so mächtig sind... Ist ein bisschen crappy, es musste schnell gehen und ich hatte kein Wörtberuch zur Hand, sorry.

SPOILER FÜR G REVO 48 UND FOLGEN DAVOR SOWIE DANACH!!!!

Original von Glay in der OnlyTyKaHotness ML, Winter 2003

Jeder der einmal einen Anime gesehen, Webseiten zu diesem Anime besucht oder eine FF dazu gelesen hat, wird früher oder später schon über ein paar Brocken Japanisch gestolpert sein. An irgendeinem Punkt sind wir alle mit der Sprache in Berührung gekommen, die in einigen unserer Lieblingsserien ursprünglich gesprochen wurde.

>&#12300;&#24859;&#12384;...!&#12301;

&#8220;Ai da&#8230;!&#8221;

Das ist der Titel der achtundvierzigsten Folge von Beyblade G Revolution.
Das bedeutet Liebe, oder? Richtig! Der Titel der Folge besteht aus dem [jap.] Zeichen für Liebe, mit den Furigana für "a" und "i" darüber. [sie schreibt Kana, aber in diesem Fall sind es die Furigana. Die dienen dazu die komplizierteren Kanji einfacher lesbar zu machen - sie geben den Wortlaut des Kanji in "einfachen" Schriftzeichen wieder. Besonders für die jüngeren die noch nicht alle Kanji können von Vorteil. Und die die nett so gut in Jap. sind *furiganaknuddel*]
Das zweite Zeichen kann als Ausruf übersetzt werden.

"Es ist Liebe...!" oder "Es geht um Liebe...!" [in diesem Fall im dt. besser als "Die Rede ist von Liebe...!". Hachja, wir lieben die gute alte dt. Sprache... -.-]

O.O Episode 48.... Da geht's um Liebe?

Nun muss ich lächeln, da wir alle wissen worauf das hinausläuft. In diesem Post wird es um Episode 48 gehen. Natürlich sind meine Informationen nicht hundertprozentig verlässlich, da ich mich auf japanischen Webseiten informiere und mich auf Bilder/Screenshots verlassen muss.
Trotzdem ist wohl ziemlich klar das es wirklich eine Person gibt die Kai etwas bedeutet. Eine Person die er genug liebt um...

Unglücklicherweise für einige Fans die mit dem Gedanken geliebäugelt hatten, Kai könnte tiefere Gefühle für charas wie Rei oder Yuriy hegen... Nun, es stimmt einfach nicht. Wenn man mal überlegt, wann hat Kai jemals etwas in diese Richtung gesagt oder gedacht? Er mag sie ermuntert oder ihnen zugestimmt haben, aber das ist keine Liebe.

Das Gleiche gilt für Takao. Klar, er wird mit charas wie Max oder Hiromi verkuppelt, aber wieso? Hat er je etwas über sie gedacht oder gesagt was zeigte das sie ihm so viel bedeuten? Warum sind gerade diese charas soviel besser geeignet für Takao? Und, wer passt eigentlich am besten zu ihm? Er ist die Hauptperson, jeder der kein "Böser" ist liebt ihn, und jeder der ein Böser ist liebt es ihn zu hassen! [wie wahr XD] Das ist Takao - entweder du liebst ihn von Anfang an; sein süßes Lächeln, sein Selbstbewusstsein, seine Angewohnheit ständig zu gewinnen; oder du hasst ihn aus denselben Gründen und mehr; sein vorlautes Benehmen, seine Arroganz, sein absolutes Talent zu nerven...

Wenn ich so darüber nachdenke, alle Mitglieder von Team BBA (die Bladebreakers) mochten Takao sofort. Alle, ausser Kai...

Fing Kai irgendwann doch an Takao zu mögen? Diese Frage plagt uns wirklich ununterbrochen. TakaoxKai-Fans sagen Ja. Absolut und definitiv. Aber warum können das einige von uns sehen, andere jedoch nicht?

[...unwichtig]

Und ich sage nicht das es nicht okay ist ein Pairing zu mögen das offiziell keine Chance hätte. Wäre blöde, denn es macht immer Spaß sich vorzustellen was passieren könnte, kämen bestimmte charas zusammen. Aber ich bevorzuge offizielle Pairings, weil es bei ihnen soviel gibt auf das man sich freuen kann. Ich finde das es ziemlich einfach ist herauszufinden welche charas sich mehr mögen werden, denn es ist simpel - Anime Pairings haben ein Stereotyp.

Es gibt immer einen starken, selbstbewussten und glücklich-zufriedenen chara. [das nennt man dann happy-go-lucky XD Passt ja einwandfrei...]
Der chara dem nur Gutes geschieht, und wnen ihm doch mal was zustößt, dann wird er immer Freunde haben die ihm beistehen.

Es gibt immer einen chara der stark, selbstbewusst und einsam ist. Einsam insofern, dass er keine Freunde hat oder isoliert wurde, aus Gründen die von Anime zu Anime variieren.

Dieser Charakter, den man als den "Lone Wolf" [einsamer Wolf] oder den "angsty one" [das kommt aus dem Fanfiction-Bereich und lässt sich äusserst schlecht übersetzen. Vielleicht noch "der mit den Existenzängsten", allerdings wird das der gesamten Bandbreite des Begriffes angst nicht wirklich gerecht ^-~] kennt, wird immer irgendwann in eine Situation geraten, die er nicht aus eigener Kraft bewältigen kann. Er wird jemanden brauchen der auch stark ist, noch dazu aber auch die emotionale Stabilität besitzt, um einfach eine helfende Hand ausstrecken zu können...

Zu Episode 48.

Kai kämpft gegen Brooklyn, Mitglied von Team BEGA, das von Balkov (Boris) angeführt wird. Takaos Bruder Hitoshi ist ihr Coach.
Es ist das vierte Match in der 5 gegen 5 Justice 5 Battle [ehhh, wie auch immer].
BEGA geg. BBARevolution.

Momentane Situation?

BBAR geg. BEGA

Daichi - Ming*2
Rei - Moses
Max - Mystel
Kai - Brooklyn
Takao - Garland

Was genau geschieht mit Kai? Sein Kampf dauert 2 Folgen lang an, denn er ist hart. Brooklyn mag niedlich aussehen mit seinem ruhigen Lächeln und seiner Gelassenheit, aber er hat Kai schon einmal fertig gemacht. Ein bisschen Geschichte.

Kai hatte sich BEGA angeschlossen um nach seinem Match in Folge 30 (Weltmeisterschaftsfinale, Takao hat gewonnen) noch einmal gegen Takao kämpfen zu können. Er fordert also Brooklyn heraus gegen Takao antreten zu dürfen.

Aber...

Brooklyn macht ihn gnadenlos fertig, so fertig , dass er zusammenbricht, in Gesicht, Armen und auf der Brust übersät mit Schnittwunden. [Brooklyn der Freak, hat's echt drauf.... >.< Ich weiß nicht ob ich ihn lieben oder hassen soll...]

Aber zurück zum Thema.

Max, Rei und Kyouju (Übersetzung: Professor. Dub-Name Kenny) wollen Kais Match beenden! Er kann nicht weiter gegen Brooklyn kämpfen, sie wollen nicht das er stirbt!

Takao hält sie auf.

Halt! Okay Warum sollte Takao Kai weiterkämpfen lassen? WARUM sollte er Kai erlauben sein Leben aufs Spiel zu setzen? Weil er versteht.

Takao versteht Kai, mehr als jeder der anderen Team-Mitglieder. Er weiß das Kais Stolz bei seiner ersten Niederlage gegen Brooklyn praktisch mit Füßen getreten wurde. Er weiß das Kai solch eine Erniedrigung niemals einfach hinnehmen könnte. Und er weiß das Kai weiterkämpfen wird, solange bis er gewinnt.

Kai würde dasselbe für Takao tun, denn jeder weiß das Takao niemals einfach aufgeben wird. Aus diesem Grund ist er Weltmeister. Aus diesem Grund will Kai noch einmal gegen Takao antreten. Weil jeder von ihnen den anderen so gut versteht, und es gibt niemanden der ihnen wirklich *das* geben könnte, ausser ihnen selbst. Takao und Kai sind die einzigen charas bei denen das in der Serie wirklich deutlich wird. Sie haben eine gemeinsame Geschichte. Klar, jeder muss sich zusammentun um erfolgreich gegen den Feind anzutreten, aber was bindet sie denn danach noch aneinander? Nichts.

Und trotzdem hält Kai seine Rivalität zu Takao aufrecht, sogar nachdem er in der Weltmeisterschaft von ihm besiegt wurde. Er hat verloren, wieso also weiter versuchen? Es ist nicht unbedingt so das Kai gegen Takao gewinnen könnte, denn Takao ist nunmal unweigerlich die Hauptperson und wird immer gewinnen. Also, warum es weiter versuchen? Warum riskiert er für Takao zweimal sein Leben?

Zurück zu Folge 48.

Brooklyns Bit Beast, Zeus, wendet seine stärkste Attacke an. King of Darkness [jepp, heißt auch im Original so]. Diese Attacke hat Kai schon einmal getroffen, was in seiner Niederlage und dem Verlust des Lichtes in seinen Augen resultierte. [auch wenn ich des net ganz kapiere *folgenetgesehenhat*, nein, nicht sein Augenlicht.] Aber... dieses Mal hat Kai etwas anderes.

Er ist im Baikal-See versunken. Der gefrorene See in Russland, auf dem Team BBA [in Staffel 1] gegen Kai gekämpft hatte. Der See auf dem Takaos Worte Kais mentale Barrieren zersprengten, und auf dem Takao seine Hand austreckte um Kai aus dem eisigen Wasser zu retten. [was würd ich drum geben die Folge mal im Original mit UT sehen zu können...]

Es ist genau so.

Er ist im Baikal-See. Und es ist schrecklich, und furchtbar, denn *diese* Dunkelheit die kann dir das Leben nehmen. Aber... dann reicht eine leuchtende Hand durch die Dunkelheit und...

Es ist Takaos Hand.

Takao streckt wieder seine Hand nach ihm aus, in dem Moment in dem Kai unbedingt jemandes Hilfe braucht. Aber es ist alles symbolisch. Er ist nicht wirklich im See, wie könnte er? Und das ist nciht wirklich Takaos Hand.

Aber es ist egal. Es ist alles was Kai braucht. Er fasst Takaos Hand und ist gerettet.

Der Kampf geht weiter. Und jetzt, jetzt hat Brooklyn Angst. Warum kämpft Kai eine verlorene Schlacht? Warum steht er immer wieder auf?
Es ist Liebe.

Das Match endet, und ich werde euch nicht sagen wer gewinnt, denn es sollte logisch sein.

Und Kai verlässt die Arena, er lächelt und...


Bricht in Takaos Armen zusammen. [Alle: "Wheeeeeeeeeee!!!!" *_*]. Seine Hand gegen Takaos Brust/Schulter. [k.A. warum das so wichtig ist]

Was ist das für eine Liebe um die es in der Folge geht? Kais Liebe zum Beybladen? Wie sehr er Dranzer liebt, da dieser eine Spiegelung seines eigenen Geistes ist? Aber man kann nicht einfach nur ein BitBeast lieben. Du kannst nicht durch's Leben gehen ohne wenigstens einmal eine Person geliebt zu haben, vielleicht nur für eine kurze Zeit.
Ich denke Kai liebte Takao, denn der Gedanke an Takao ist es, der Kai aus jedem Loch herausholt. Was Takao ausmacht, eine Person die niemals aufgibt, die immer gewinnt, dass ist es was Kai braucht um weitermachen zu können. Wie kann man etwas, das soviel für einen bedeutet, nicht lieben? Ich weiß es nicht.

Das ist die Formel. Takao ist der Charakter der Kai aus der Verzweiflung helfen kann. Denn er ist der einzige der es schafft, das zeigt das Takao Kai unheimlich viel bedeutet. So viel das es Liebe ist. Die beiden verbindet gegenseitige Liebe.

Ich stehe in Kontakt mit einer Japanerin, &#22915;&#32654; (Hitomi), die Beyblade schaut. Sie hat selbst zwei Töchter und hat eine Beyblade Fansite. Sie schrieb mir in Antwort auf meine Frage nach dem "Gerücht" das Takao x Kai -> &#12459;&#12452;&#12479;&#12459; (Kaitaka) offiziell ist.
Ich selbst glaube das es offiziell ist, denn Jens japanische Freundin hat einen Artikel gelesen, in dem Takao Aoki (Erfinder von Beyblade) auf Fragen der Fans antwortete.

Ist KaiTaka offiziell?

>&#12459;&#12452;&#12479;&#12459;&#12399; &#20844;&#35469;&#12459;&#12483;&#12503;&#12523;&#12391;&#12377;&#12290;
>&#12459;&#12452;&#12392;&#12479;&#12459;&#12458;&#12399;&#30456;&#24605;&#30456;&#24859;&#12394;&#12398;&#12290;

KaiTaka wa kounin kappuru desu.
Kai to Takao wa soushisouai na no.

KaiTaka ist das offiziell anerkannte Pairing.
Kai und Takao verbindet gegenseitige Liebe.

HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 29.10.2004 14:09:40



Von:    Gaaria 29.10.2004 15:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ah jetzt hab ich alles kapiert ^^ *freu* Das ist ja cool
Danke für die Übersetzung Chira *knuddel*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*



Von:    MsMagpie 29.10.2004 16:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Boah geile Folge. Takaaaaa~~~~ *_*

Ich fand es *so* süß von ihm Daichi zu sagen das er froh ist ihn im Team zu haben. Und man hat gemerkt dass das nicht einfach für ihn war, so wie er gleich danach abgezogen ist^^.

"Kampf ihres Lebens", was sabbelt der dusslige Sprecher da? Für Max vielleicht, aber für Taka kommt der Kampf seines Lebens erst noch... <.<

Oh Gott, und Max sollte net so oft schreien, das tut seinem Sprecher gar nicht gut^^" *rumkieks*

Taka ist so hübsch.... wenn er nur den Mund halten würde.... (Kai: "Allerdings -.-" XD)

Und uuuuaaaahhh DaiTa-Hints *flinch*

Maxie kann richtig fies werden, ne...? XD

HARRHARRHARR und die KÖNNEN einfach nich ohne Kakao-Hints, oder? Tala war ja wohl voll eifersüchtig, der Blick hat alles gesagt. Kai, du bist der größte. "Ich freu mich schon drauf gegen ihn zu kämpfen..." (aber in WAS für nem Ton, whoa *shivers*)... "Ich bin bereit für dich Tyson..." (XDXDXDXD >.<

HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 29.10.2004 16:44:29



Von:    Gaaria 29.10.2004 16:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Max ist größenwahnsinnig geworden *lol*
Ich hab mir nur gedacht was ist denn mit dem los?
Naja am ende war er ja wieder der normale Max aber irgendwie hat er mir Angst gemacht *brr*
Der Kai x Ty Hint war geil in was für ne Tonlage das Kai gesagt hat echt geil *kicher* und Talas Blick *hui* Wenn Blicke töten könnten *kicher* fragt man sich nur wegen wen er eifersüchtig war. Kann sich jeder selber denken ich bleib dabei das er auch in Ty verschossen ist so wie jeder *nick*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*



Von:    MsMagpie 29.10.2004 17:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jep, der gute Max war ziemlich krass drauf... sein wahres Gesicht? Wusst ichs doch das der nicht immer happy-go-lucky sein kann XD.

Und haaarrrr Kai, du geiles Schwein XD. Du solltest das Takao mit *der* Tonlage mal ins Gesicht sagen, ich glaub der würde dich einfach nur anspringen...

Kai: Ich bin bereit für dich Ty-woah! *bumb*

Takao: Na dann kann der Spaß ja losgehn XDXD *über kai herfällt*
HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 29.10.2004 17:35:43



Von:    Gaaria 29.10.2004 17:36
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*lol*
genau *kicher*
die anderen würden dann bestimmt vor Eifersucht platzen
was auch witzig wäre. Sind ja alle irgendwie in Ty verknallt.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*



Von:    MsMagpie 29.10.2004 17:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> genau *kicher*
> die anderen würden dann bestimmt vor Eifersucht platzen
> was auch witzig wäre. Sind ja alle irgendwie in Ty verknallt.

LOL Ja wie kann man denn auch anders als hin und weg sein von diesem süßen kleinen Wuschelkopf *ihndurchknuddel*

Aber ausser Kai kriegt ihn keiner. That's the spirit, das Pairing ist wirklich alles.

HagaRen!!!
Zuletzt geändert: 29.10.2004 17:43:37



Von:    Gaaria 29.10.2004 17:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Besonders in Mädchenklamotten *kicher*
Im Brautkleid wenn er Kai heiratet ^^
oder ohne was an *G* aber ich glaub so darf ihn nur Kai sehen.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*



Von:    MsMagpie 29.10.2004 17:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Uah, auch wenn ich die Idee mit den Frauenklamotten absolut schrecklich finde....

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/misc/dress.jpg XDXD

(copyright Rubellite)
HagaRen!!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück