Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar (?) Shiho + Gin

Eröffnet am: 19.01.2005 20:04
Letzte Reaktion: 07.01.2012 02:59
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jevi Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.04.2005, 16:10
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.04.2005, 23:53
 Yurelia Traumpaar (?) Shiho + Gin 13.06.2011, 00:46
 shironeko4869 Traumpaar (?) Shiho + Gin 10.04.2010, 23:47
 Ryoko-chan Traumpaar (?) Shiho + Gin 11.04.2010, 16:25
 Nukamira Traumpaar (?) Shiho + Gin 11.04.2010, 20:44
Traumpaar (?) Shiho + Gin 11.04.2010, 20:58
 shironeko4869 Traumpaar (?) Shiho + Gin 12.04.2010, 07:24
Traumpaar (?) Shiho + Gin 12.04.2010, 18:13
 sky-ai Traumpaar (?) Shiho + Gin 12.04.2010, 19:09
Traumpaar (?) Shiho + Gin 12.04.2010, 19:11
 Katherine_Pierce Traumpaar (?) Shiho + Gin 04.05.2010, 15:45
 Ryoko-chan Traumpaar (?) Shiho + Gin 05.05.2010, 15:34
 Katherine_Pierce Traumpaar (?) Shiho + Gin 05.05.2010, 21:07
samula Traumpaar (?) Shiho + Gin 26.05.2011, 18:40
shihofan Traumpaar (?) Shiho + Gin 23.04.2011, 09:35
 Night_Baroness Traumpaar (?) Shiho + Gin 21.05.2011, 15:36
-Kaguya- Traumpaar (?) Shiho + Gin 05.06.2011, 13:26
 Night_Baroness Traumpaar (?) Shiho + Gin 05.06.2011, 15:53
shihofan Traumpaar (?) Shiho + Gin 06.06.2011, 19:31
 Yurelia Traumpaar (?) Shiho + Gin 13.06.2011, 00:48
 KATiiE__- Traumpaar (?) Shiho + Gin 10.11.2011, 05:26
kakaopea Traumpaar (?) Shiho + Gin 07.01.2012, 02:44
 shironeko4869 Traumpaar (?) Shiho + Gin 07.01.2012, 02:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jevi 20.04.2005 16:10
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> SHIHO UND GIN???????
> NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!
> DASS IST DOCH FÖLLICH IRRSINIG!!!!
> (*TOTAL AUSRAST*)
>


Kein Grund so auszurasten, denn, wenn du den Thread vorher gelesen hast, fast alle hier sind gegen Sherry X Gin, also keine Aufregung.

Also ich finde Gin ist ja nicht gerade ne Schönheit um nicht zu sagen, er ist hässlich, aber Chianti... die ist noch eine ganze Ecke hässlicher als er und das will was heißen. Ich bin ja nur mal gespannt, wie schlimm die nachher im Anime aussieht *drops*

Und dass zwischen Sherry und Gin schon jemals etwas lief, ist meiner Ansicht nach, ziemlich weit hergeholt. Das sind wohl eher so etwas wie Gins Wunschträume und Fantasien, falls er so was überhaupt besitzt.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.



Von:    Melora 20.04.2005 23:53
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> > SHIHO UND GIN???????
> > NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!
> > DASS IST DOCH FÖLLICH IRRSINIG!!!!
> > (*TOTAL AUSRAST*)
> >
>
>
> Kein Grund so auszurasten, denn, wenn du den Thread vorher gelesen hast, fast alle hier sind gegen Sherry X Gin, also keine Aufregung.
>
> Also ich finde Gin ist ja nicht gerade ne Schönheit um nicht zu sagen, er ist hässlich, aber Chianti... die ist noch eine ganze Ecke hässlicher als er und das will was heißen. Ich bin ja nur mal gespannt, wie schlimm die nachher im Anime aussieht *drops*
>
> Und dass zwischen Sherry und Gin schon jemals etwas lief, ist meiner Ansicht nach, ziemlich weit hergeholt. Das sind wohl eher so etwas wie Gins Wunschträume und Fantasien, falls er so was überhaupt besitzt.

...... *rumkullern muss* Ich kann mich nur drüber lustig machen XDDDD Gin hätte gerne mal, denk ich... =.=' Und als das net gefunzt hat, hat er ne andere genommen *Namen mal net rauslass, weil widerlich find sowas >.<*
Chianti... *roll* Ich find immer noch, dass die zu ihm passen würde, aber ich glaube selbst Gin hat genug Geschmack, um so eine net zu nehmen, die bleibt dann bei Korn, noch so was schönes, den find ich auch hässlicher als Gin ~,~
Ich denk schon, dass Gin Wunschträume besitzt... da muss man nur noch mal die Folge anguggen, wo er Sherry anschießt, der wurde ja richtig poetisch, so dass es schon... widerlich... war >.> Der Kerl gehört in die Klapse... so ein pädophiler Drecksack, da jetzt wisst ihr's XDDD und sowas will bei gutaussehenden Frauen landen, ganz klar, das iz schon auffällig... >.> er steht auf normale, ich glaub, das findet der anziehend, vor allem, weil die so was wie ihn nich geil finden... -.- Also das Verbotene, ihr wisst? Vermi iz die Irre vom Dienst, also findet er die uninteresant (man kann aber auch sagen, er hasst sie, aber das hat ja andere Gründe XD), Sherry iz noch normal, also will er die -.- Kriegt er aber nicht, also bitte! XD
Vielleicht hat er gehofft, dass er Sherry kriegen kann, wenn er Akemi umbringt... *Gin in die Hölle schick*
So'n Pech, dass sie ihm deswegen abhanden kam, muhahahaha >D Geschieht ihm sowas von Recht

P.S: Ich denke Chianti hasst alles, was besser als sie iz XD *mal sagen musste* Vielleicht war die ja in Calvados verknallt und... *verkneif XDDDD* Wär doch mal was, wenn die sich noch in Gin verknallt... *dropz* Ich denke, der Kerl braucht mal wieder eine, aber keine, die gut aussieht >,> Hatter net evrdient -.- so.. XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.04.2005 23:59:09



Von:    Yurelia 13.06.2011 00:46
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> DASS IST DOCH FÖLLICH IRRSINIG!!!!
Und "FÖLLICH" ist völlig falsch geschrieben... *hust*
(Sorry.. Konnte ich mir nicht verkneifen. Erst recht nicht bei dem Ton, der da angeschlagen wurde im Posting... -.-)

Hmm... Ich hab auch geglaubt, dass die beiden mal was miteinander hatten... Irgendwie bin ich darauf gekommen, bei den Folgen wo Ai sich im Weinkeller zurückverwandelt... Da war doch immer diese Andeutungen von Rosen... o.o
Ich könnt mir vorstellen, dass da mal was wahr, was aber nicht geklappt hat, weil Sherry net wollte ... naja und dann kam ja ihr Verrat hinzu..
Also so ganz abwegig find ich das jetzt nicht.. o.o
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    shironeko4869 10.04.2010 23:47
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
also gin ist nicht hässlich,ok er ist bisschen angeknackst, aber das wird auch ein grund haben.
warum sollte er nicht mal was mit sherry gehabt haben???
villeicht hat sie ihn ja kennen gelernt,als er anders war.
und im band 18 in flashbag sagt akimi lediglich das sherry einen freund suchen soll.
sie hat darauf nicht geantwortet.
wer sagt das sie zu dem zeitpunkt keinen gehbt hatte???
wenn sie irgendwen als freund gehabt hätte,hätte sie es ihrer schwester ja gesagt.aber wenn es jemand war den akimi hasst,hatte shiho vielleicht angst ihre schwester damit zu kränken,und hat desshalb einfach nichts gesagt.
ich halte es jedenfalls für möglich das gin und sherry was hatten,weil das i-wie voll oft angedeutet wurde.
in folge 192 z.b sagt gin zu sherry:"nach all dem was wir beide zusammen erlebt haben,kann ich meine kleine sherry doch nicht einfach aus dem kamin runterholen."
naja ich find die vorstellung i-wie ziemlich lustig !!!

Spoiler
akimi hat sherry ja auch nicht gesagt,dass sie was mit shuichi akai hatte.




Von:    Ryoko-chan 11.04.2010 16:25
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
>also gin ist nicht hässlich,ok er ist bisschen angeknackst, aber das wird auch ein grund haben.
>warum sollte er nicht mal was mit sherry gehabt haben???
>villeicht hat sie ihn ja kennen gelernt,als er anders war.

Meine Rede!!!! +rumhüpf+ Ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht immer so ein Arschloch war!

>und im band 18 in flashbag sagt akimi lediglich das sherry einen freund suchen soll.
>sie hat darauf nicht geantwortet.
>wer sagt das sie zu dem zeitpunkt keinen gehbt hatte???

Eben. Aber bitte... sie heißt AkEmi.

>wenn sie irgendwen als freund gehabt hätte,hätte sie es ihrer schwester ja gesagt.aber wenn es jemand war den akimi hasst,hatte shiho vielleicht angst ihre schwester damit zu kränken,und hat desshalb einfach nichts gesagt.

Ja, das glaube ich auch... denke, dass Akemi Gin nicht mochte... und dass Shiho sich vllt zurückgehalten hat in dem Punkt... :D Vllt wollte sie auch nicht, dass Akemi sich zuviele Sorgen macht oder anders, dass sie vllt sauer ist, wenn sie erfährt, dass ihre kleine Schwester etwas mit sonem Gangster hat. (der auch noch knapp 12-13 Jahre älter ist)

>ich halte es jedenfalls für möglich das gin und sherry was hatten,weil das i-wie voll oft angedeutet wurde.

Jaaa!! *.* Da MUSS einfach was dran sein.


Spoiler
akimi hat sherry ja auch nicht gesagt,dass sie was mit shuichi akai hatte.


Wobei ich glaube, dass es dazu keine Gelegenheit mehr gab.




Meine Fanfictions

Aktuelle FF: Gestern (Detektiv Conan)



Von:    Nukamira 11.04.2010 20:44
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
ich bin absolut daggen ich mag das pairing auch net es sei den gin hat nen lolita tick (damit ist nicht lolicon gemeint!!!)
...nee allg. passensie so auch net zuammen ist ja wie vermi x gin..genauson ding...
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:   abgemeldet 11.04.2010 20:58
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Mein Ding ist es auch nicht...obwohl sie vom Chara her irgendwie doch gleich sind...Es bleibt spanned und ich möchte unbedingt mehr über die beiden erfahren^^
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:    shironeko4869 12.04.2010 07:24
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
wie schon gesagt,ich fänds lustig...
gin kann doch nicht sooo viel älter als sherry sein.
ich schätz ihn mal azf so 24-25 und nicht älter.


Spoiler
ich finde akemi hatte genug zeit um shiho zu sagen das da was mit akai war...




Von:   abgemeldet 12.04.2010 18:13
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Er muss 30 sein wie Shuichi und Vermi^^
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:    sky-ai 12.04.2010 19:09
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
shuichi ich glaube ich 26 genau soo wie akemi
alos 8 jahre älter als shiho
gin muss auch soo alt sein und vermi ist ja schon weit über 30 -.-



Von:   abgemeldet 12.04.2010 19:11
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Shuichi ist 29 *hust*
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:    Katherine_Pierce 04.05.2010 15:45
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag Gin.
Ihr kennt doch diesen Spruch: Evil equals sexy ;)
Und so wie er mit Sherry geredet hat, als sie durch diesen Schnaps wieder groß war, das ist gewiss was gelaufen. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen, dass Gin nicht nur aufgrund ihrer Untreue zur Orga sie aus dem Weg haben will, sondern aus mehr persönlichen Gründen. Sherry weiß schließlich ne Menge über ihn, doesn't she?
^^°
Also, ich hab nix gegen das Pairing und was VermouthxGin angeht: die Frau hat sich einen Spaß mit Gin erlaubt oder aber Gin ist die männliche Schlampe der Orga xD Can't imagine that^^

Ist eig. mal jemandem aufgefallen, dass Wodka aussieht wie einer von den Blues Brothers? oO

When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Ryoko-chan 05.05.2010 15:34
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
>aber Gin ist die männliche Schlampe der Orga xD Can't imagine that^^

Findest du? xD Also, ihn gleich als Schlampe zu betiteln find ich etwas krass. Nicht weil ich ein Fan von ihm bin und so, sondern einfach... o.o weil das nicht so zu ihm passt. Hm. Also ich kann mir vorstellen, dass er was mit Sherry hatte. Auch vielleicht noch mit Vermouth...
Aber ansonsten? Oo Ich glaub nicht, dass er son Playboy ist. xD Und das man mehrere Beziehungen oder auch mal einen Onenightstand hat (mit Vermouth?) muss ja nichts heißen. (ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass er jede Nacht ne Andere im Bett liegen hat)...
Meine Fanfictions

Aktuelle FF: Gestern (Detektiv Conan)



Von:    Katherine_Pierce 05.05.2010 21:07
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> >aber Gin ist die männliche Schlampe der Orga xD Can't imagine that^^
>
> Findest du? xD Also, ihn gleich als Schlampe zu betiteln find ich etwas krass. Nicht weil ich ein Fan von ihm bin und so, sondern einfach... o.o weil das nicht so zu ihm passt. Hm. Also ich kann mir vorstellen, dass er was mit Sherry hatte. Auch vielleicht noch mit Vermouth...
> Aber ansonsten? Oo Ich glaub nicht, dass er son Playboy ist. xD Und das man mehrere Beziehungen oder auch mal einen Onenightstand hat (mit Vermouth?) muss ja nichts heißen. (ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass er jede Nacht ne Andere im Bett liegen hat)...

Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Es gibt da dieses feine Stilmittel namens Ironie, schon von gehört? xD
Gin ist wirklich nicht der Typ, der jede Nacht eine andere vernascht...^^°
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 26.05.2011 18:40
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Katherine_Pierce:
> > >aber Gin ist die männliche Schlampe der Orga xD Can't imagine that^^
> >
> > Findest du? xD Also, ihn gleich als Schlampe zu betiteln find ich etwas krass. Nicht weil ich ein Fan von ihm bin und so, sondern einfach... o.o weil das nicht so zu ihm passt. Hm. Also ich kann mir vorstellen, dass er was mit Sherry hatte. Auch vielleicht noch mit Vermouth...
> > Aber ansonsten? Oo Ich glaub nicht, dass er son Playboy ist. xD Und das man mehrere Beziehungen oder auch mal einen Onenightstand hat (mit Vermouth?) muss ja nichts heißen. (ich kann's mir einfach nicht vorstellen, dass er jede Nacht ne Andere im Bett liegen hat)...
>
> Das war auch nicht ganz ernst gemeint ;)
> Es gibt da dieses feine Stilmittel namens Ironie, schon von gehört? xD
> Gin ist wirklich nicht der Typ, der jede Nacht eine andere vernascht...^^°
Es ist aber witzig, sich das vorzustellen^^

Was das Pairing Gin X Chianti betrifft...
Ich weiß nicht warum, aber ich mag Chianti ein wenig. Deswegen finde ich schade, dass sie nur eine Nebenrolle ist...
Hässlich finde ich sie nicht, Gin finde ich aber auch nicht hässlich.
Ausstehen kann ich ihn trotzdem nicht. Nachdem er Akemi getötet hat auf keinen Fall. Und erst Recht nicht nachdem er Hidemi aufgetragen hat Shu(♥) zu töten. Wobei ich ja hoffe, dass er noch lebt... Ansonsten kann Gin tun was er will, ich werde ihn ewig hassen. xD
Schade finde ich es allerdings, dass man so wenig über die Vergangenheit der Mitglieder der schwarzen Organisation erfährt.
Mich würde das vor allem bei Gin und Chianti brennend interessieren.
Und über Vermouth würde ich gerne auch noch viel mehr erfahren...



Von:   abgemeldet 23.04.2011 09:35
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
also ich finde das die beziehung eher unfreiwillig war mit jin ,wer weiß vileicht holte er es sich auch mit gewalt wenn er es wolte.( shande über mich .ich mache mier warscheinlich gerade feine soory an alle jinn fans)so wie der drauf ist .auf der einen seite will er was von ihr auf der anderen seite will er sie töten . versteh ich irgendwie nicht



Von:    Night_Baroness 21.05.2011 15:36
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass wenn zwischen den beiden etwas war, dann eher etwas von Shihos Seite aus unfreiwilliges, auf sexueller Basis ohne wirkliche Beziehung. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Gin durchaus was für sie übrig hat. Vielleicht will er sie nicht nur töten, weil sie eine Verräterin ist, sondern auch, weil sie eine Art Schwachpunkt für ihn darstellt, durch die Gefühle, die sie in ihm weckt...Es macht natürlich auch in dem Zusammenhang Sinn, dass Vermouth Shiho hasst, dies tut sie ja hauptsächlich wegen des APTX4869, aber es könnte natürlich auch sein (Wenn man von der "Gin X Vermouth Martini-Theorie" ausgeht, dass sie auch ein wenig eifersüchtig ist, weil Gin echte Gefühle für Shiho hat, für sie selbst jedoch nicht, da er sie immer wieder abblitzen lässt und nicht auf ihre Anspielungen eingeht...

Naja, so hab ich jedenfalls nichts gegen das Pairing Shiho x Gin, wobei es mehr als nur unwahrscheinlich ist, dass aus denen noch ein Pärchen wird xD

LG Night_Baroness



Von:   abgemeldet 05.06.2011 13:26
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Die Theorie mit Vermouth, könnte durchaus möglich sein, sie macht sich ja an Gin ran, aber der scheint kein Interesse an ihr zu haben, was mich aber wundert, bei so einem Eiskalten Mörder, das der Gefühle für eine Frau hegen soll, falls da wirklich was an der Geschichte ShihoxGin dran sein sollte. Ich fände es zwar nicht schlimm, aber wenn er sie mit Gewalt genommen hat, würden wir doch das von Ai irgendwann mitbekommen, ich mein, sie müsste doch darunter leiden?



Von:    Night_Baroness 05.06.2011 15:53
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Wenn es denn so war, leidet sie mit Sicherheit...Aber wie es sooft bei Vergewaltigungsopfern ist, wird sie sich selbst die Schuld geben und aus Scham darüber schweigen...Außerdem ist sie ja generell eher verschlossen und so etwas ist nichts, was man so nebenbei am Frühstückstisch erwähnen kann...



Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:31
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
also ich glaube auch das sich jin shiho mit gewalt genommen hat auch um ihr zu zeigen wiviel macht er über sie hat warscheinlich ,uns jap das wäre ja auch wirklich gewakt wen sie dem proffesor sowas am früstückstich sagen würde so zb ach professor ich bin damals vergewaltikt worden .würde mann das bei einer untersuchung nicht sehen



Von:    Yurelia 13.06.2011 00:48
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Könnte auch sein... Aber wäre sie dann nicht etwas verängstigter? Mir ist Ai irgendwie ein bisschen zu selbstbewusst... o.o Ich finde, das passt irgendwie nicht.. ^^°
»Braucht man denn dafür einen Grund?
Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt...
Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung.« – Shinichi Kudô



Von:    KATiiE__- 10.11.2011 05:26
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Wow, ich hätte nie gedacht, dass so viele Gin nicht ausstehen können :O

Also ich persönlich finde Gin X Sherry geil. Ich weiß nicht... Dieses Pairing ist so... sexy? Man kann das nicht beschreiben, was ich meine. xD

Ich kann mir gut vorstellen, dass Gin damals Interesse an Sherry hatte. Jedoch nur für intime Zwecke, also Sex. Jedoch hat Sherry ihn nicht einmal rangelassen, was ihn verrückt machte, weshalb er eine abnormale Zuneigung für Sherry empfindet. Er musste um sie kämpfen. Bei Vermouth war es (denke ich zumindest) nicht so der Fall. Bei ihr durfte er wahrscheinlich gleich ran.
Deswegen will er Sherry. Er will sie. Sie soll nur ihm gehören. Sie ist sein Besitz. Und niemand Anderes darf ihr auch nur einen anderen Blick zuwerfen. ... xD Komische Theorie, nicht wahr? :) Aber für mich leicht logisch. Es ist oft so der Fall, dass wenn jemand um ein Mädchen kämpfen muss, und nicht gleich ran darf, dass diese Person schnell größeres Interesse bekommt und evtl. auch verrückt nach dieser Person wird. ^^
Und - so wie es aussah, kann er ihren neuen Freund (Conan) komischer Weise nicht wirklich leiden... Was ein Hinweis auf die Besessenheit auf Sherry sein könnte.
Außerdem weiß er ihre Lieblingsfarbe. Er hat ein - ich wiederhole EIN Harr von ihr gefunden und sie durch diesen EINEM Haar erkannte. :O
Und er hat sie schön genannt. Und das er sie vermisste. Naja, okay, vielleicht tat er es nur, um Sherry zu provozieren, aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass er es auch ziemlich ernst mit seinen Worten meinte.

Na jedenfalls denke ich nicht schlecht über Gin X Sherry. Shiho hat denke mal sowieso keine Chance bei Shinichi, da er nicht aufgibt, zu Ran zurück zu kehren. Außerdem wartet ran auch so sehnsüchtig auf ihren Shinichi. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum Shiho Shinichi nicht sagen will, was sie empfindet. Geschweige denn überhaupt um ihn kämpft.

Okay, nochmal kurz und klar:
Ich bevorzuge Gin x Sherry. :D
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥



Von:   abgemeldet 07.01.2012 02:44
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
am liebsten als traumpaar shinichi und ran



Von:    shironeko4869 07.01.2012 02:59
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Und das gehört jetzt in wie fern zum Thema GinXSherry?


[1] [2]
/ 2



Zurück