Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar (?) Shiho + Gin

Eröffnet am: 19.01.2005 20:04
Letzte Reaktion: 07.01.2012 02:59
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
rach Traumpaar (?) Shiho + Gin 19.01.2005, 20:04
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 01:32
 SonjaArika Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 15:31
Nightmare1 Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 15:49
 Jevi Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 16:18
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 16:42
rach Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 17:20
Nightmare1 Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 17:44
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 18:22
Nightmare1 Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 18:34
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 19:34
DarkStar Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 20:26
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.01.2005, 20:56
DarkStar Traumpaar (?) Shiho + Gin 21.01.2005, 20:26
Nightmare1 Traumpaar (?) Shiho + Gin 21.01.2005, 12:23
Nightmare1 Traumpaar (?) Shiho + Gin 21.01.2005, 12:26
 Nachteule Traumpaar (?) Shiho + Gin 21.01.2005, 13:19
DarkStar Traumpaar (?) Shiho + Gin 21.01.2005, 20:28
summon_sheep Traumpaar (?) Shiho + Gin 22.01.2005, 12:21
 Max-Power Traumpaar (?) Shiho + Gin 22.01.2005, 12:33
Nightmare1 Traumpaar (?) Shiho + Gin 22.01.2005, 12:52
Shiho_Miyano14 Traumpaar (?) Shiho + Gin 01.02.2005, 18:29
Mai-Hime Traumpaar (?) Shiho + Gin 02.02.2005, 06:43
Tidus17 Traumpaar (?) Shiho + Gin 03.02.2005, 11:28
Linalisa Traumpaar (?) Shiho + Gin 08.02.2005, 12:44
Geysa Traumpaar (?) Shiho + Gin 08.02.2005, 14:08
 Melora Traumpaar (?) Shiho + Gin 08.02.2005, 23:17
Ginger-Ale-Zwillinge Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.02.2005, 14:43
Gyne Traumpaar (?) Shiho + Gin 10.04.2005, 16:14
Takayo Traumpaar (?) Shiho + Gin 20.04.2005, 13:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:04
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne gaaanz viele Leute, die gerne mehr über sie erfahren würden (ob sie zusammen waren usw.usw.usw.)

Wie sthet es mit euch?

Was denkt ihr? *fg*



Von:    Melora 20.01.2005 01:32
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne gaaanz viele Leute, die gerne mehr über sie erfahren würden (ob sie zusammen waren usw.usw.usw.)
>
> Wie sthet es mit euch?
>
> Was denkt ihr? *fg*


Wenn die Frau mit dem zusammen war, dann unfreiwillig >.>
Und BAH... *nicht dran denken will*
~.~
Vermouth und Gin finde ich schon schlimm, aber Sherry X Gin.... BAAAAAAH XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    SonjaArika 20.01.2005 15:31
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
@Melora-Hime da geb ich dir recht. Die Vorstellung ist einfach so was von... *schüttelfrostbekomm*
Ich glaub, ich würde mich im Grabe umdrehen, wenn das stimmt! (Tuts aber hoffentlich nicht!)
Imagination is the eye of soul!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:49
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Ich stell mir das seeehr interessant vor! XD
aber eine bescheuerte Frage hab ich wer ist Vermouth???
sorry nehm auch die Schande auf mich. T-T



Von:    Jevi 20.01.2005 16:18
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> Ich stell mir das seeehr interessant vor! XD
> aber eine bescheuerte Frage hab ich wer ist Vermouth???
> sorry nehm auch die Schande auf mich. T-T

Wie kann man Vermouth nicht kennen? Auf deutsch heißt sie Wermut, vielleicht bringt dich das ja schon weiter? ^^

Ansonsten schau in den Vermi-Thread:
http://detektivconan.animexx.4players.de/forum/?thread=36772&forum=2&kategorie=333&seite=1

Oder in den Organisationsthread:
http://detektivconan.animexx.4players.de/forum/?thread=80710&forum=2&kategorie=333&seite=1

Und zu Gin und Sherry, wie kann man bloß auf die Idee kommen? >.<
Arme Sherry, Vermouth ist ja schon zu gut für den, dann Sherry erstrecht ~.~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt.
Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt.
Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:20:42



Von:    Melora 20.01.2005 16:42
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> > Ich stell mir das seeehr interessant vor! XD
> > aber eine bescheuerte Frage hab ich wer ist Vermouth???
> > sorry nehm auch die Schande auf mich. T-T
>
> Wie kann man Vermouth nicht kennen? Auf deutsch heißt sie Wermut, vielleicht bringt dich das ja schon weiter? ^^
>

*kuller* Wie kann man sich das interessant vorstellen, wenn man die Frau nicht kennt? Also wirklich, das tut schon arg weh, wie ich finde... woher kannst du da wissen, dass die Frau zu dem passen könnte, wenn du die ja nicht kennst? O.O

> Und zu Gin und Sherry, wie kann man bloß auf die Idee kommen? >.<
> Arme Sherry, Vermouth ist ja schon zu gut für den, dann Sherry erstrecht ~.~

Genau das habe ich vorhin ja auch gesagt *kuller* Was soll Sherry mit dem Kerl? Was soll überhaupt eine Frau mit dem? Der soll bei seinem Vodka bleiben, menno >.< Also die Frau, die den liebt, ist nicht ganz sauber im Hinterstübchen XDDDDDDD (wehe jemand sagt, dass Vermi so iz.... >.> so iz das nich gemeint...) <-- will keinem drohen, ja? XDDDD Ich will nur nicht, dass jemand mich missversteht...


@Sonja... ich glaube aus irgendeinem Grund, dass Gin Sherry vergewaltigt hat oder wollte -.-' so ne scheiße wie der im Manga und im Anime gelabert hat, wobei es im Anime ziemlich pervers wurde, was er gemeint hat >.< ach er iz und bleibt widerlich ~.~
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.01.2005 16:44:57



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:20
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde ihn auch wiederlich -.-! Ich meinte das ja auch "ironisch" mit dem Treahd xD!!
Gin is ekelhaft.... *löl*
Vermi und Shiho sind - wie schon gesagt- viel zu gut für ihn!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 17:44
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Hmmpf...
das war auf sherry bezogen
und Auch ironisch gemeint
wollte nur gucken wie die anderen reagieren
und das ich Vermouth nicht kenne liegt darn dass ich mich mit Conen sehr lange nicht mehr beschäftigt habe und wieder reinkommen will
also bitte ich um Entschuldigung



Von:    Melora 20.01.2005 18:22
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> Hmmpf...
> das war auf sherry bezogen
> und Auch ironisch gemeint
> wollte nur gucken wie die anderen reagieren
> und das ich Vermouth nicht kenne liegt darn dass ich mich mit Conen sehr lange nicht mehr beschäftigt habe und wieder reinkommen will
> also bitte ich um Entschuldigung

Tja, so eine Phase hatte ich mal ganz zu Anfang, da hatte es mich gestochen und ich fands auf einmal ÖDE.. dann kamen neue Folgen und ich mochte es wieder, seitdem komm ich nimmer davon los XDDD

Mhm, wenn Sherry etwas mutiger wäre und Gin genauso behandeln würde, wie Vermi, hätte ich nix dagegen einzuwenden, hauptsache, der Kerl wird schön veräppelt, aba ich denke, das würde die sich nie trauen -.- Leider... XDDD
Ich finds zwar widerlich, dass die mal was miteinander hatten, aber ihr Umgang miteinander finde ich köstlich X'''D ich hoffe du hast die Folge neulich gesehen, Vermi hat ja sooooooo eingebildet mit ihm geredet.. fand ich so gail, die Frau war MEGASARKASTISCH >D und seine Schmollnummer, so gailo XD solange die ihm auf der Nase rumtanzt, iz das schön XDDD der merkt das ja net mal X''''D der denkt wahrscheinlich auch noch, die iz eifersüchtig, wenn er eine andere anschaut *kuller*

Wie gesagt Sherry ist ne Runde zu unschuldig, der soll die bloß in Ruhe lassen ;_; <-- ich bin kein Sherryfan, das gebe ich zu, aber man.... keine Frau hat den Kerl verdient, höchstens Chianti, ach das wär'n schönes Scheißpaar *kotz* XD aba die hat wohl Korn geangelt >.<
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:25:22



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:34
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
ne leider hab ichs nich gesehen. >-<
hab nen scheiß Stundenplan, schaffs meißt nur Di zu gucken. T.T
o(°^O^°)y



Von:    Melora 20.01.2005 19:34
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> ne leider hab ichs nich gesehen. >-<
> hab nen scheiß Stundenplan, schaffs meißt nur Di zu gucken. T.T


;____________; wahhh und keinen Videorekorder? >.< Also nya, sie werden ja jetz wiederholt... dauert nur wieder ewig, bis die mal wieder so weit sind -.-
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:26
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Also... Sherry und Gin.. NIEMALS!!!
Allerdings kenne ich da jemanden der Gin mag... allerdings auch nur wegen dem langen Haar... ich habe sie nun auf Akai geschmack gebracht (immerhin hatte der auch mal langes Haar)...
Zu dem: Gin sollte wieder zurück zu seinem Vodka gehen...
aha... also schwul!
Und an SonjaArika, du hast oben gesagt, du würdest dich im Grabe herumdrehen... du bist aber nicht tot oder... XDD
Leider habe ich dir Folge nicht gesehen... aber eines kann ich euch sagen: Martini ist ein Vermouth... aber ganz bestimmt keine Mischung aus Gin und Wermut!!! Das weigere ich mich zu glauben, selbst wenn es stimmen sollte... sonst wird mir jetzt sehr sehr schlecht... Immerhin liebe ich Martini! Aber ich denke, Chianti wäre auch zu gut für ihn! Die hat zumindest noch ein Freundschaftgefühl in ihrem Kröper!!! Was man bei Gin nicht sagen kann.. immerhin scheint er ja echt jeden der ihm auf die Palme bringt umzubringen!!!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:    Melora 20.01.2005 20:56
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Damit ist der Martini Cocktail gemeint, den Vermouth verkleidet als Kellner gebracht hat, nicht der Martini Vermouth XD
und es stimmt, Vermouth meinte so schön: wollen wir mal wieder einen Martini mixen?
>.>
Und ihr Blick ging in Richtung: ich fresse dich... o.o also, da steckte sehr wohl was perverses dahinter, so wie die ihn angeschaut hat XDDDD Im Anime haben die das weggelassen *kuller* Da hat sie stattdessen Gin mit Sherry aufgezogen *dropz* XD
Leider stimmt das mit Martini T_T' Ich habs auch bis ichs schwarz auf Weiß hatte net geglaubt XD Allerdings lach ich jetz drüber... besonders, weil es so viele Leute gibt, die denken, dass die beiden mehr als Sex miteinander haben >.< *LOL* wer weiß, wann die das letzte Mal was hatten, aber mindestens 1 Mal in ihrem Leben
hat sie ihn wohl rangelassen... *schauder* XD

Kannst ja mal "Gin Vermouth Cocktail" bei Google eingeben, dann siehst du, aus was "Martini-Cocktail" gemacht wird -.-' Gosho musste wieder seine Perversionen rauslassen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Chianti.. ja die hat ein Freundschaftsgefühl zu Scharfschützen (LOL), die tötet aber aus Langeweile, daher... die passen.. >.> da hätte er ne treue Gefährtin, die ihn net gleich hintergeht XDDD So ein feiges Weib -__- Gin.. hat der überhaupt Gefühle, außer Hassgefühl und Rachgefühl? hab ich was vergessen? XD der Kerl izzo armselig *kuller*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:58:28



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:26
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
>.< ich will nicht dass Gin was mit Martini zu tun hat... der SChmeckt viel zu gut... >.< ...

Warum hat aber Vermouth ihn rangelassen??? Also wirklich, ich könnte das niiiie mit einer Person, die ich nie leiden kann... allerdings würde ich gerne wissen, was Gin sagt, wenn er erfährt, dass Vermouth gar nicht so jung ist... aber zum Glück hat Gosho jetzt ne Frau, da muss er nicht mehr pervers werden (a la auch Ran nackt malend... aber Shinichi lässt er ja den spannensten Teil weg... >.<)

Ja... Gin ist noch nachtragend!!! Und zwar seeeeehr.... und was die Scharfschützen angeht... in meiner klasse gibt es leute, die haben schon soooo oft Egoshooter gespielt, dass sie denken, sie seien die größten und wollen sich ein Gewehr kaufen und auch gerne mal Leute umschießen... krank! (naja und sie lassen sich nicht von Frauen helfen)... alle krank!!!! wieso können leute so etwas tun oder wollen??? ich versteh da die ganze Org nicht!
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 12:23
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
wir haben schon ein Videorecorder ober meine Mutter nimmt imer eine himmlische Familie auf ;___________; *mächtig frustriert bin*
Und außerdem hab ich bald Abschlussprüfungen.
Versteht ihr meine Lage??
Mir bleibt als nur das Forum.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 12:26
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Gin finde ich aber cool seine Art gefällt mir- so kalt berechnend
Und das Outfit gefällt mir auch
bin trotsdem kein Vernatiker also versteht mich nicht falsch.



Von:    Nachteule 21.01.2005 13:19
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Shiho und Gin?Nie und Nimmer!!Die passen gar nich zusammen...Gin ist glaub ich erstmal viel älter.Shiho tötet nich gleich jeden, der ihr in den Weg kommt(zumindest jetzt nich mehr!)
Shiho ist viiiieeel zu gut für Gin!!!^^



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:28
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
shiho wollte nie jemanden umbringen! Sie wurde ja dazu gezwungen! bzw. sie wurde eigentlich gar nicht gezwungen jemanden umzubringen, sondern nur das Gift zu entwickeln! Und mal ehrlich, daraus kann man doch ein gutes Mittel gegen Krebs machen!

Ja... gins outfit ist nicht schlecht! XD !Und sein Auto und seine Pistole sind cool... sagen wir es mal so: er hat einen scheiß-charakter, aber einen guten Geschmack! (sieht man auch bei Vermouth)
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:21
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Ich bin ganz deiner Meinung Nightmare1. *kräftig mit dem Kopf nick*
Denn er hat schon geilen Charakter. Schön dunkel und so.
Hasst du Hausaufgaben in Mathe gemacht? Was war das noch gleich?
Hasst du heute Zeit?



Von:    Max-Power 22.01.2005 12:33
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Chizi's Meinung nur anschließen...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:52
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
jo jo summon_sheep was machst du denn hier ich dachte du hasst kein Internet?
Whatever... ja hab ich.
AW: sin, cos, tan, und die entschrechenden Sätze.(auswendig)
jo, 15:00 Bergstraße, ok?
o(°^O^°)y



Von:   abgemeldet 01.02.2005 18:29
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Hallo? Shiho und Gin?????? NIE,NIE,NIEMALS!!!!! Meine Shiho hat was wesentlich besseres verdient als son Killer. Außerdem wann sollen die denn mal zusammen kommen im Himmel oda wo???
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 02.02.2005 06:43
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Vermouth und Gin ist schlimm genug nicht auch noch Gin und Shiho ;-; Was soll sie denn mit diesem Killer anfangen? Die anderen beiden sind sich wenigstens noch ähnlich xD~



Von:   Tidus17 03.02.2005 11:28
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Gin sieht zwar net schlecht aus ,aber ich finde net das Shiho mit Gin zusammen passt <.<

ich unterstütze die beiden jedenfalls net !!!!!!!!!
Mach mal ein wenig werbung für meine geschichte^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=101451



Von:   abgemeldet 08.02.2005 12:44
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Auf keinen Fall!
Gin gehört zu Wermut und damit basta!
Ich schätze nämlich eher weniger, dass Sherry mit jemandem zusammen war, der ihre Schwester hat ermorden lassen.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:08
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> Auf keinen Fall!
> Gin gehört zu Wermut und damit basta!
> Ich schätze nämlich eher weniger, dass Sherry mit jemandem zusammen war, der ihre Schwester hat ermorden lassen.

aba vorher vielleicht >DD
A secret makes a woman a woman...

*~Vermouth~*



Von:    Melora 08.02.2005 23:17
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
> Auf keinen Fall!
> Gin gehört zu Wermut und damit basta!
> Ich schätze nämlich eher weniger, dass Sherry mit jemandem zusammen war, der ihre Schwester hat ermorden lassen.


Ney.. Gin gehört zu keinem... Vermi verarscht den nur...
Die Frau iz doch net so bescheuert, wie sie tut... >.<
Ich find net mal, dass die PASSEN... *PFUI FIND* XD

Gin gehört was schönes hässliches an die Seite gestellt...... >DDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 08.02.2005 23:18:05



Von:   abgemeldet 20.02.2005 14:43
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Avatar
 
Ö____Ö
Naja Ö_____Ö
Innem RPG hamwa da irgendwie Sherry X Gin
Njaaa XD In zweien Ö____Ö
Aber ich weiß nich >____> der Kerl gehört zu Wodka XD
*gin zu Wodka pack*
Und Sherry zu Shinichi Ö___________Ö
*hinpack*
...
Nja ôo oder zu Mitsuhiko XD
*das pairing irgendwie liebt*
Ö___________Ö
Nja, jetzt is Sherry ne Pädophile XD
Aber egal XD
*nicknick*
*fahne schwenk*
Kein Sherry X Gin Ö___Ö Auch wenns irgendwie gail is aber XD
*mit sich selber ring*
*selbstgespräche führ*
Die eine Seite sagt ja, die andere nein Ö___Ö Ich bin mal für beides XD
*zwei Fähnchen schwenk*
Shock: What shall we do with the drunken Oogie
Lock: What shall we do with the drunken Oogie
Barrel: What shall we do with him XD?
Lock: Early in the Naaaa~aaight?
Shock: Put him in ä Kochtopf!!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:14
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
Naja eigentlich wäre das Pairing gar nicht so abwegig, allerdings kann ich mir nich vorstellen das Shiho was von Gin wollte! *kopfschüttel*
Eher er was von ihr, aber ich denke so was wie Liebesgeflüster is wohl nix für Gin! Ich find ihn zwar coll, aber er ist und bleibt kaltblütig...jedoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass Jodie vieleicht was von IHM will? Oo *glubsch* Ich meine das mit dem XXX is doch schon recht zweideutig!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:17
Betreff: Traumpaar (?) Shiho + Gin [Antworten]
SHIHO UND GIN???????
NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!
DASS IST DOCH FÖLLICH IRRSINIG!!!!
(*TOTAL AUSRAST*)



[1] [2]
/ 2



Zurück