Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Yaoi Pairings Thread

Eröffnet am: 22.06.2003 23:00
Letzte Reaktion: 16.09.2012 17:29
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:02
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
super idee beru
*lal* XDDD

aba naya..vielleicht stirbt Sasuke ja au! óò
Im Kampf gegen Itachi..wäre doch möglich
..
...
oder? XD

Nyaa...Sasuke wird doch im Manga mit der zeit "weicher" ~ das erkennt man au gut daran , dass er naruto eigentlich..am Anfang total "ignoriert" hat O.o''..
Aber..nach der Prüfung bei Kakashi [this mit den Glöckchen] issa doch etwas weicher geworden und dann das mit dem Chakra Training..man merkt jetz schon nen gewaltigen Unterschied O.o'
Guck dir ma Sasuke ganz am Anfang und Sasuke nach der Ch^ünin Prüfung [Speizell bei dem Kampf gegen die Sound Ninjas..]
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 03.07.2003 15:03
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ja..also mir ist es ja auch wurscht ob sie lesbisch ist oder nicht, es ist für die story ja null relevant (zudem mag ich CCS nicht so)..aber viele interpretieren das halt hinein, ich mein ok..es wird dort wirklich ein bisschen provozierend da gestellt..aber jetzt zum beispiel bei naruto ist ja wirklich kein ansatz davon zu sehen das z.b. sasuke oder naruto schwul sind.....

slasht doch einfach zabusa und haku, da müsst ihr nichtmehr viel slashen......zumindest bei haku braucht man schliesslich nicht viel interpretieren ;)



Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:05
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich glaube eher , dass der Grudn darin liegt , dass Naruto und Sasuke eben die hauptcharas sind..und daher gerne zusammen geschoben werden..meine persönliche mienung X'D

Aber..der kuss kann eventuell au nachgeholfen haben Ô.o
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:07
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
aber das yaoi zeugs kommt ja immer erst durch die Japaner ins Rollen, und wir wissen ja, dass die in dem Bezug etwas krank sind. XD bei denen wird halt alles und jeder geslasht , obs passt oder net. aber dass sie sich nicht schöämen sowas zu zeichnen, ich bring sowat einfach nicht fertig. XDD
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    Callie 03.07.2003 15:08
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
das ist schon klar...die hauptcharas sind immer die opfer *gg* bzw die knuffigen jungs halt ^^ aber mal von den japanern abgesehen, hauptsächlich hier zulande, manche sind ja ganz fantatisch danch *g* ich versteh das halt immer nich, wieso wollen die leute dass ihre lieblings schwul sind..real fänden die es doch auch nich lustig wenn der den sie süss finden schwul wär..dann kommt noch das junge alter dazu..und halt die tatsache dass in der story eigentlich null hinweis darauf ist dass einer der charas homosexuell ist ^^; ich mein nix gegen homosexuelle..aber warum jemand dazu machen der es nicht ist *gg*

ach ja..und die andere kuriose sache ist ja dass die meisten slasher grade mal so um die 14,15 sind..ok, soweit cih weiss seit ihr hier alle etwas älter..aber allgemein halt ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:12
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
aww..ich fühl mich angesprochen X'D
Bin ja grad ma 14 und werd am 26.Juli 15 xX''
Aber..da hasus schon recht , dass die meißten 14 oder gerade ma 15 sind XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 03.07.2003 15:20
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
aber was finden die da alle so toll daran? ich meine wenn zwei extrem junge kerle miteinander rummachen..... ^^;



Von:   abgemeldet 03.07.2003 17:58
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
teehe...
Das ist doch gerade einer der Reize an Yaou/Shounen Ai...das Slashen mein ich. Und ob und wieso einem das gefällt, könnte man lange diskutieren und ewig Gründe nennen (jeder hat sicher die "Standard-Gründe", denke ich und seine eigenen)....aber wozu? Warum sollte man sich rechtfertigen? Und wieso bitteschön ist das traurig? Slashen der Charaktere ist doch FIKTION.... ich kann wirklich nicht verstehen warum du es traurig findest. O.O;;

Ich kann nur raten, aber vielleicht weil du das SakuSasu Pairing unheimlich magst und es dich nervt das es auch viele gibt die es nicht unterstützen und stattdessen slashen?

Und was die Alter der jeweiligen Charas angeht,...ich denke dass viele, so wie ich, das Alter nicht unbedingt berücksichtigen, weil es ja eigentlich kaum von Belang ist. Ich denke man würde es berücksichtigen wenn die Charas sich ihrem Alter gemäß verhalten und reden würden, aber da sie dies ja nicht tun....warum sie nicht nehmen wie sie sich geben? Warum zB Sasuke als zwölfjährigen "behandeln", wenn er sich die meiste Zeit wie ein erwachsener verhält?

Und ich denke dass zB für das SasuNaru Pairing (und für die meisten anderen auch) mehr "Gründe" (sag ich mal jetzt) stehen als nur die Kuss-Szene. Ich meine,... der Hintergrund der beiden, ihre Einsamkeit, ihre Träume und Wünsche etc....etc.. etc...die ja ziemlich ähnlich sind, oder? Das sie dazu noch Rivalen sind, macht das ganze dann einfach nen Deut interessanter find ich....und eben dass sie die Hauptcharas sind.

Wenn man Yaoi nicht mag, weil man es pervers findet (besonders wenn jetzt zB die Charaktere ziemlich jung sind),...warum nicht einfach Yaoi vermeiden und mal Shounen Ai ausprobieren (was ich auch eher bevorzuge [was nicht heißt, dass mir Yaoi missfällt *zwinker* ehehee]) ? Oder einfach alles vermeiden was in die Richtung geht...?

Die Fans, ihre Meinungen und ihr Willen zum Slashen etc.,...kann man sowieso nicht ändern davon abbringen. ^_~

Ok,...jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte T.T

noa
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 03.07.2003 21:16
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das hast du schön gesagt , noa XD

Ich stimmt ihr da vollkommend zu.
Ich berücksichtige das Alter eigentlich auch nicht so wirklich o_O..

>>es dich nervt das es auch viele gibt die es nicht unterstützen<<
Hmm..ich glaube , dass man dir in diesem Punkt nicht zustimmen kann xX..Es gibt abertausende Fans von dem Pairing SasuSaku..

Wenn man einmal Shonen Ai oder Yaoi Fan geworden ist , kommt man schlecht wieder davon ab XD~
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:    Callie 03.07.2003 21:32
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
rechtfertigen braucht sich hier auch niemand ^^
mich interessiert es einfach nur..
ich sehe es halt immer so....die meisten slashen den chara den sie niedlich finden oder machen ein paaring weil sie finden die beiden jungs schaun geil aus *g* (naja ist doch meistens so ^^;)..und da ist halt dieser widerspruch..wenn ich einen jungen geil finde, dann ist doch das letzte was ich will das er schwul wird ^^;

vielleicht bin ich da zu realistisch dafür aber....naja..ich sehe die charas halt als die charas an die sie sind. und naruto usw sind nun erst 12..gefällt mir auch nicht, aber es ist halt so ^^; ich find es auch ja nicht schlimm wenn mal geslasht wird, aber irgendwie fällt es halt auf dass dies wirklich bei so gut wie jeder einigermassen bekannten serie der fall ist..jetzt bei naruto geht es ja noch, aber z.b. bei detective conan..die zig threads in denen es nur um das eine geht, da kommt man sich als "normaler" fan (der die serie und die pairings so wie sie sind mag) irgendwie blöd vor ^^;

sasukeXsakura mag ich persönlich am liebsten weil es für mich einfach am realistischen erscheint....sasuke macht auf mich einfach nicht den eindruck schwul zu sein, selbst wenn er mit naruto viel gemeinsam hat..ich habe auch viel mit meinen freunden gemeinsam (deshalb freundet man sich ja an ^^;) aber werde auch nicht gleich lesbisch *gg* naja......also wie gesagt, wenn es im normalen rahmen bleibt dann ist es ja auch ok, nur die hintergründe verstehe ich halt nicht so. ich persönlich find yaoi eigentlich mehr amüsant als anreizend oder so..die meisten dojinshi sind niedlich gezeichnet und manchmal wenn ich mir den oder den chara zusammen mit dem anderen vorstelle find ichs halt einfach zum lachen, eben weil es so absurd ist ^^;

aber meine "kritik" ist nicht böse gemeint, ich will es nur verstehen ^^



Von:   abgemeldet 03.07.2003 22:18
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
>>wenn ich einen jungen geil finde, dann ist doch das letzte was ich will das er schwul wird ^^;>>

*lol*,... kann ich natürlich verstehen. Jedoch ist das Yaoi/Shounen Ai Fans ziemlich egal...ich meine...jetzt aus meiner Sicht zB: Ich mag Sasuke. Aber ob er einen Jungen liebt oder ein Mädchen ist doch "fast" das gleiche. Er liebt nunmal eine *Person*. Ich will ihn dabei nicht "für mich" oder so.... man hat ja sozusagend eine Zuschauer-Position und beobachtet das ganze und findet es romantisch/schön/tragisch ^^. Da kommt mir kein Gedanke von wegen..."oh neein...ist ja ein junge, den er liebt",... Hmm...ich kann das nicht so genau erklären....*drop*

Ich kann wirklich ansatzweise verstehen wie du dich fühlst, aber so ähnlich geht es mir wenn ich in Threads zu bestimmten Serien rumstöbere und entsetzt *lol* feststelle dass es da nur um die "Standard-Pairings" geht. ^_^ Aber warum sich blöd vorkommen? Einfach Leute suchen die das mögen was man selber mag.

>>die meisten dojinshi sind niedlich gezeichnet und manchmal wenn ich mir den oder den chara zusammen mit dem anderen vorstelle find ichs halt einfach zum lachen, eben weil es so absurd ist ^^;>>

Tja,...da kann ich dir leider nicht helfen und auch nix dazu sagen, weil ich nunmal ein Fan davon bin ^^;;. Und zerbrech dir nicht den Kopf darüber. Wer es selbst nicht mag wird es natürlich auch nie verstehen... macht ja auch nix!
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:    Callie 03.07.2003 23:27
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
nun ja..es ist ja nicht so als dass ich es nicht mag...ich bin kein fan und ich muss nciht alles und jeden slashen, manchmal ist es witzig, aber naja..nur manchmal bzw bei diversen serien/charas wird einfach übertrieben finde ich *gg* ein bisschen ist lustig...aber manchmal wirds mir zu viel bzw zu extrem..naja egal......

also ich versteh schon was du meinst..naja so irgendwie halt *gg*
ich denk mir halt nur immer, real finden die leute es doch auch nicht so interessant wenn zwei schwule rummachen..also ich mein ich glaub wenige würden dabei zu sehen wollen oder es "geil" (oder süss oder was auch immer) finden *gg* und dann halt noch das alter dazu...ok du sagst du achtest da nicht drauf.....aber ích z.b. vergess das halt nicht mal einfach so, weil ich die charas halt als das ansehe was sie sind.....und spätestens da denk ich mir wirklich niemand wird es real toll finden wenn sich ein erwachsener an einem kind vergreifst ^^;;; klar, es ist nur phantasie..aber wie manche leute halt auf diese phantasie kommen oder woher sie die interpretation nehmen dass der und der chara was miteinander haben versteh ich oft nicht *g* egal.....soll sich jeder vorstellem was er mag, es schadet ja keinen..solange es nicht wie bei anderen serien zu jedem paaring zig threads gibt, weil das nervt die "normalen" fans halt irgendwie......und blöd kommt man sich vor weil wenn man sagt man mag die paarings so wie sie sind dann wird man teilweise dumm angemacht wie man die und die dumme tussi mögen kann die chara x seinen heissgeliebten chara y wegnimmt und somit ein yaoi paaring verhindert *gg* naja, ist echt schon vorgekommen ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:    Nenu 22.07.2003 00:18
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
anfangsfrage (sry, weiß es halt net besser..): wo is der unterschied zwischen yaoi und shonen ai? óo

von so nem douji hab ich nie mehr als 2 seiten oder so gesehn (hatte mich ma auf die suche gemacht um rauszufinden ob sowas "lesbar" is, aber net viel gefunden, fast nur cover). einiges war ja echt mega-niedlich gezeichnet (so richtig quietschig süß XD),n andrer douji (ganze 2 seiten davon gesehn -.-) total ulkig, aber so andres zeugs... uhääää X_x
so joke-doujis wo ma die oder die zusammenpackt, find ich lustig, aber so "ernstgemeinte" sachen find ich zum weglaufen...
allein kakashi wird so verunglimpft ... ich frag mich warum oo"
das gai irgendwie ..äh.. anders XD is, sieht man ja (total schräger vogel XD), aber ich käm dennoch net auf die idee, daß der was von lee oder so wollt (von kakashi vielleicht ...*uäääääähh* schrei*)

iruka x kakashi scheint ja neben naruto x sasuke des beliebteste pairing zu sein...
wie gesagt, so aus ulk find ichs lustig (kakashi hat iru nen schal gestrickt und die hamm sich verwickelt *wechlach* XD), aber so perversereien regen mich auf (erkenn keinen auch nur annähernd wieder...) ... ich hoff ja daß ich jetz keinen hier angreif, wenn ich des sag, aber is mein standpunkt ^^

noch ne frage: "standart-gründe"? die wären? óo

PS: ich hab auch schonma versucht irgendwas in der art zu zeichnen, aber das gebt nix X_x *papier aus fenster werf* XP
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 22.07.2003 00:22
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
<wo is der unterschied zwischen yaoi und shonen ai?>

shonen ai ist die vorstufe zu yaoi (oder umgekehrt??)..jedenfalls sowas in der art, das eine ist nur so bissl angedeutet und nicht so krass, beim anderen gehts richtig hart zur sache. hab ich zumindest mal so erklärt bekommen..kanns mir aber nie merken..da sollen lieber die experten hier nochmal darauf antworten *ggg*

ich find die ganzen paarings eh doof, weil die alle noch viel zu jung sind und bei den erwachsenen (kakashi, iruka usw) kann ichs mir einfach net vorstellen. aber naja. die meisten dojinshis sind wie gesagt halt neidlich gezeichnet..ich schwärme immer noch von den kakashiXnaruto teil obwohl ich das paaring echt komisch finde, aber der zeichenstil war halt so herzallerliebst ^^;;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 22.07.2003 00:36
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
>ich schwärme immer noch von den kakashiXnaruto teil obwohl ich das >paaring echt komisch finde, aber der zeichenstil war halt so >herzallerliebst ^^;;

gibts den zufällig online? ^^

shonen ai von yaoi oder umgekehrt? ^^"
nanü? nani? nenu ^^



Von:    Callie 22.07.2003 00:40
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider nur das cover und ein paar einzelne ausschnitte....ich stells mal un damit ichs dir zeigen kann:

http://home.arcor.de/makoto/KakashiXNaruto.jpeg

bin grade dabei ihn mir zu besorgen..ich bin wie gesagt kein yaoi fan oder so, also ich finds ab und zu schon lustig usw..aber mit sowas sammeln fang ich net an, nur ein so ein teil will ich dann doch mal in meiner sammlung haben..man will ja mitreden können *gg*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Nenu 22.07.2003 00:49
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
des cover sieht ja echt ursüß aus :3
abder der rest ~.~ *damit net soviel anfangen kan* naruto schaut net sehr glücklich drein ... sieht auch schon irgendwie zu ernstgenommen aus ôo

ich guck ma ob ich den einen da noch find (auch nur son ausschnitt) *zu blöd zum abspeichern war* ~.~
nanü? nani? nenu ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2003 12:07
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Sooo.....hab mir net den ganzen Threat durchgelesen :p *zu faul* *erst ab Nenus Post gelesen hat*

Also erstmal: Maho hat ganz recht, Shonen-Ai ist die Vorstufe von Yaoi. Also bei Shonen-Ai gehts dann eben bis Küssen und so (also niedliches Zeugs ^_^) und bei Yaoi wie schon gesagt wurde geht es dann eben auch noch um Sex und sowas.
.....für mich heißt eh alles Yaoi XD
Bei Google oder so findet man auch bei beiden Begriffen das Gleiche.

Und zu dem Doujin:
ARGH! MEINER!!!!
Bin voll sauer, den wollt ich mir bei eBay kaufen und jetzt meldet sich die Verkäuferin nich mehr bei mir, dabei hab ich doch grad mit ihr verhandelt, dass ich ihr noch was obendrauf gebe wenn sie mir den ins Englische übersetzt T^T
Ich glaub ich schick ihr noch ne dritte Mail.....

Und nochmal zu Nenu:
<naruto schaut net sehr glücklich drein>
Naja, ich denk mir mal, Naruto is auch ein bisschen überrascht und wenn ich grad geil gemacht werde, würd ich wahrscheinlich auch net lächeln XD
Ich will zur Animagic!
Wenn das so weiter geht fahr ich mit dem Fahrrad hin!! >_<
.....schaff ich das in 2-3 Tagen?



Von:    Callie 24.07.2003 12:13
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich wollt den auch auf ebay kaufen *ggg* leider wurde ich in letzten moment überboten! naja..bin grade noch dabei ihn mir zubesorgen! ^^

und bei diesen yaoi-dingens ist es meistens immer so dass einer nicht so glücklich schaut..der ist aber meistens nur überrascht usw..weil mitmachen tut er dann doch, sind ja keine rape-mangas oder so ^^ ....auf ebay gabs die woche so einen dämmlichen manga, kakashiXiruka..und kakashi dann im brautkleid O__o sowas mag ich nicht, so diese extreme - nochmal extra dazugekommende optische chara-entfremdung usw...hab auch mal einen gesehen sasuke im rosa kleidchen usw! naja, das ist alles nicht mein ding
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 24.07.2003 19:49
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
hahaha~ Zufall - den Sasuke-im-rosa-Kleidchen Dôjinshi habe ich auch mal gesehen. XD ..der hat mich dann noch ewig lange verfolgt - am Ende habe ich dann das eine Bild gemalt mit Sasuke im blauen Kleidchen.. rose war mir dann doch etwas zu 'böse'. *lach*

Hm~ Naja, shonen-ai kann schon niedlich sein, ganz egal ob es jetzt realistisch ist oder nicht - und Kishimoto-Sensei tritzt die Leser(innen XD) ja auch teilweise ganz schön.. (oder auch nicht und man interpretiert es rein. XD;)

Noch mal zu KibaxShika.. das passt nicht wirklich ne. Aber ich habe ein Dôji~ dazu, und das ist irgendwie ..süss. :3
Am häufigsten findet man aber immer KibaxShino.. und naja, ne.. ich weiss nicht. Ist nicht so meins. Oo"
KibaxNaruto fände ich auch irgendwie lustig. XD;
ABER.. es gibt eine niedliche Seite zu KibaxSasuke. XD ..eine zeitlang fand ich das Pairing mal super niedlich.. obwohl das ja nun höchst unrealistisch ist. *tropf*
Aber irgendwelche SenseixStudent Pairings mag ich GARNICHT. Wäh~
(..nur in einer Anthology die ich habe ist ein sehr cooles SasuxKakashi - das ist das einzige was ich mag, denn da geht es von Sasuke aus und Kakashi weiss garnicht was er machen soll. XD ..super komisch.) ..aber halt auch nur shonen-ai.. wenn überhaupt.

Hm~ ..aber homo-pairings sind in Japan schon super beliebt.
Wisst ihr, wie schwer es ist, was zu RuffyxNami zu finden ?! ..meine Güte.



Von:   abgemeldet 04.08.2003 12:42
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
ah,genau der richtige thread für mich*fg*
alsoo,meine lieblings-pairings...hmm...
eigentlich alles zwischen Sasuke,Kakashi und...*trommewirbel*...Konohamaru*lol*



Von:    Callie 04.08.2003 13:22
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
letzte woche gabs auf ebay so einen irukaXkakashi dojinshi..da war kakashi im brautkleid zu sehen..das finde ich echt blöd sowas. aber naja! und mit konohamaru?! O_o das grenzt ja schon an kinderporno *lol* ich meine mit den hauptcharas hauptcharas (naruto usw) die grade mal 12 sind ist es schon so eine sache..aber konohamaru..äh naja ^^;

auf ebay gibts grade einen sakuraXkakashi dojinshi..das gefällt mir irgnedie schon viel besser *g*
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 04.08.2003 13:26
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
dann hol ihn dir doch :D
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:    Callie 04.08.2003 19:02
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
hab doch schon drauf geboten *g*

es gab auch einen sakuraXsasuke, der steht aber jetzt schon bei über 10euro und ist auch gar nicht so niedlich gezeichnet, aber der sakuraXkakashi ist wirklich knuffig ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 04.08.2003 23:38
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh' irgendwie nicht, wieso so viele Leute in einen Naruto YAOI/Shounen Ai Thread schreiben wie schlecht sie Yaoi und einige Pairings finden und erwarten, dass es die Leute hier interessiert. Ich meine,....ich kann verstehen, dass einige ziemlich fertig mit den Nerven sind dass ihre geliebten 'normalen' 'berechtigten' Pairings nicht so viel Beachtung geschenkt bekommen, wie sie es sich wünschen, und das diese Tatsache den ein oder anderen Fan schonmal dazu veranlasst sich in den Schlaf zu heulen....aber irgendwie ist das komisch. Warum? Nunja...sagen wir mal so...
Jeder sollte eigentlich wissen, dass. Man. Einfach. Nichts. Daran. Ändern. Kann.

Das ist genauso, wie ich nichts an der Yu-Gi-Oh/Beyblade-Hysterie ändern kann. Aber...ach stimmt ja...Eigentlich ist es mir ja egal.
Und wenn jemand mit dem Argument kommt, man könne niemanden verbieten die Texte zu schreiben, die er/sie nunmal schreiben will.... oder wenn es heißt: "Irgendwo wird man ja wohl über soetwas reden dürfen, schließlich bezieht es sich ja in gewisser Weise auf das Thema des Threads"....sag' ich nur:

Wie wärs mit...einen eigenen Thread öffnen? Ich gebe sogar Titelvorschläge:

"YaoiPairings - Menno, dass ist einfach nicht richtig"

"YaoiPairings - Voll pervers, ey!"

"YaoiPairings - Das macht mich traurig *schnief*"

etc. etc. etc...

Und dann muss ich sagen...man ist das interessant was es so für Sachen auf Ebay gibt! ....nicht

Viele Grüße

noa
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 04.08.2003 23:48
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
gib's ihnen, yeah! *go noa*
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:    Callie 08.08.2003 01:26
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich fühle mich da jetzt mal angesprochen >_< falls es nicht auf mich bezogen war dann...einfach ignorieren, aber ich denke jetzt mal schon dass sich das oben an mich gerichtet hat....

also..erstens....ich schreibe hier rein weil es um naruto geht..schon allein deshalb interessiert mich das thema..egal ob ich pro oder contra eingestellt..naruto ist naruto und ich liebe naruto, also habe ich was dazu zusagen! ausserdem befinden wir uns hier in einem diskussionsforum, und ein solches lebt von pro und contra stimmen, d.h. jeder - insofern er nur ein klein bisschen ahnung von dem thema hat - darf sich zu wort melden und mitreden, dafür sind die threads da....es ist ja auch nicht so dass jetzt hier jemand schreiben würde "ey yaoi ist so scheisse" usw.! ich habe nix gegen yaoi....aber manche paarings sind mir halt zu bieder und ich frage mich wie die leute darauf kommen bzw finde es traurig dass wenn sie slashen meistens ein charakter total entfremdet wird......z.b. irukaXkakashi..ok das ist ein normales paaring, sind beides keine kinder mehr, iruka blusht im anime wenn er kakashi sieht und ich hab nix dagegen wenn da jemand slasht..finde es sogar witzig..allerdings wenn ich dann bilder seh wo sie kakashi in ein brautkleid stecken, mit blümchen im haar oder sonst was dann finde ich das einfach nur dämmlich, weil das ist nichtmehr kakashi.......ob kakashi jetzt schwul ist oder nicht das weiss man nicht, das tut ja auch nix zur story, aber so wie er sich im anime gibt und benimmt kann ich ihn mir halt nicht so verweiblicht vorstellen und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht *g*

das gleiche mit sasuke..bilder von ihm in dienstmädchenkleid oder sonst was, also ich weiss nicht.....wenn man fan ist und einen charakter wirklich mag dann muss einen diese entfremdung doch etwas stören. klar..man soll auch über sowas lachen können..und wenn das im sinne ein parodie oder so ist dann finde ich das auch lustig..aber in bereich yaoi wird das ja nicht parodiert sondenr ist ernst gemeint. aber naja..wie gesagt, ich habe nix dagegen, es ist geschmackssache. viele yaoi´s finde ich ja selbst lustig, aber halt nicht anregend oder süüüüüss oder sowas..ich finds halt amüsant und kann mich gut mit freunden drüber amüsieren (nicht im sinne von böse verarschen!)........

......der andere punkt ist halt nur dass ich oft nicht verstehe WARUM yaoi so toll oder besonders ist..ich sehe es halt ein bisschen realistischer, viele sabbern irgendwelchen yaoipaarings nach und finden das total süss weil sie die charas lieben und so, ich meine real würde es doch kein mädchen süss finden wenn es in einen schwulen jungen verliebt wär und der einen freund hätte. oder wenn ein 25jähriger mann mit einem 12jährigen rumknutscht und so..zudem sind es dann ja auch meistens 14-16jährige die draufabfahren...hier in dem thread liegt das durchschnitteralter zwar etwas höher, aber ich gehe jetzt mal von der allgemeinen situation hier im forum aus. ich muss nochmal sagen dass ich yaoi nicht schlecht finde und nichts dagegen habe....aber für mich ist es halt nix so besonderes oder etwas dass ich unbedingt haben muss, also im sinne von dass ich bei jeder serie wo ein paar nette jungs dabei sind gleich rumslashen muss..meistens komme ich gar nciht auf den gedanke bevor ich es nicht irgendwo anders lese und mir dann auffällt dass es teilweise lustige paarings wären oder so. und bei manchen charas finde ich es halt manchmal unpassend oder frage mich wie zum teufel kommen die da drauf dass XY schwul sein soll?! O_o ich mein z.b. bei haku und zabusa..da war wirklich was da wo man darauf schliessen kann die sind schwul oder zumindest haku war in zabusa verliebt..aber bei z.b. naruto und sasuke ist doch eigentlich nicht die geringste andeutung da, zumindest nicht ohne u, über zehn ecken rumzuinterpretieren und irgendwo einen kleien etwas zulang andauernend blick oder eine zufällige berührung im kampf zusuchen und sich diese so zurecht zulegen dass man vielleicht doch ein ganz klein wenig homosexualität drin sehen könnte ;)

naja egal..warum schreibe ich eigentlich soviel ^^; ich will halt nur dass niemand sagt ich sei gegen yaoi oder ich hätte keine ahnung....auch wenn ich nicht so der hypermegafan bin interessiere ich mich auch ein bisschen für den bereich, grade auch weil mich interessiert was diesen hype darum ausmacht. ich bin ja auch schon an den punkt dass ich versuche mit den narutoXkakashi dojinshi zu organisieren weil er irgendwie cool gezeichnet ist und ich halt auch mal so ein ding anschaun will. ansonsten sorry dass ich hier jetzt soviel geschrieben hab aaaaber..wie gesagt, es ist ein diskussionsforum und ich fidne meine meinung eigntlich ok, denn ich sage ja nicht dass es scheisse ist oder dass die leute die es mögen pervers sind oder so sondern ich sage halt nur dass ich manches nicht verstehe, ein gewisses interesse dafür aber da ist..und vorallem begründe ich auch alles was ich warum kritisiere ^^

und ach ja....also mich interessiert es was es auf ebay zu meinen lieblingsserien gibt! und wenn es da was tolles zu naruto gibt - oder auch was weniger tolles - was gut zum thema passt usw dann finde ich gehört das schon hier rein...manch einer ist vielleicht auch dankbar dass er auf das ein oder andere produkt aufmerksam gemacht werden kann *g*

*lol* hab übrigens den kakashiXsakura manga gekriegt....ehrlich gesagt finde ich dieses paaring genau so krass, weil sakura ist 12 und kakashi 25..ich mein ist ja egal ob homo oder hetero (bevor jetzt einer sagt ich kritisiere das nur wegen schwul sein und so..ne ne, das ist mir egal..mir gehts meistens nur um das alter und die charaentfremdung)......aber ich will mir halt mal ein richtiges bild davon bilden *noch nie einen dojinshi hatte* ^^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:   abgemeldet 08.08.2003 12:42
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
uff, das war ja ein mega-beitrag. @o@
Also, du sagtest dass im Bereich Yaoi nicht parodiert wird...
aber auf dieser seite (http://nausea.ktplan.jp/osina.html) wird spätstens bei den comics in der gallery klar dass das alles nur parodie ist... und da rennt sasuke hochschwanger rum während gaara ihm hitnerhersabbert... *hust*
also ich glaube nicht dass alle leute, die yaoi zeichnen, das am ende auch total ernst meinen XD
There are no stupid questions. Just stupid people.



Von:    Callie 09.08.2003 01:16
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
jaaaa klar, es gibt *auch* parodien, aber meisten (und ich gehe ja jetzt mal vom normfall aus ^^) meinen die meisten es total ernst und slashen weil sie es süss finden oder sonst was. ich bin ja eher der typ der yaoi an sich als parodie ansieht weil es im prinzip ja alles erfundene sachen sind und manches einfach lustig wirkt...aber der grösstteil sieht es ja anders..denk ich jetzt zumindest mal..jedenfalls hab ich nicht den eindruck dass die es parodieren wenn ich im forum hier das ganze geslashe lese (und nicht nur auf naruto bezogen) *g*

<und da rennt sasuke hochschwanger rum während gaara ihm hitnerhersabbert>

naja und wenn ich sowas lese dann frage ich mich noch mehr: wie zum teufel kommen die leute auf sowas??? also "normal" ist diese vorstellung ja irgendwie nicht ^^;;;
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 09.08.2003 15:56
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Ne, normal nicht - aber lustig. XD;;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück