Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Yaoi Pairings Thread

Eröffnet am: 22.06.2003 23:00
Letzte Reaktion: 16.09.2012 17:29
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:00
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

Willkommen zum Naruto Yaoi Pairings Thread~~!! ニコニコ

Diese geniale Serie hat natürlich auch viel zu bieten für Shounen Ai / Yaoi-Fans. Es gibt, soweit ich weiß, nicht sooo arg viele Fans was dieses Thema betrifft, aber ich denke es werden mehr und mehr!

Momentane Themen: Lieblingspairings, Zweideutige Szenen im Manga, FanArt und allg. Diskussionen (aber nicht OT).

Have Fun!!

*in leere Runde schau* eheh~~~ ^_^;;

noa
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:02
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
yeeeah ^__^ eh, nu also, ich werde mich später noch mal einklinken, weil mir momentan nichts Weltbewegendes einfällt. XD gomen! Aber mein Lieblingspairing kennst du ja schon! *hehehe*
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 23.06.2003 12:17
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich die Yaoi Pärchen in Naruto nisch schlecht X'D
..Aba..bleib trotzdem lieber bei "normal" Pärschn *-*;;..
*drop*
Aber naja..hier sind die Yaoi/Shounen Ai gefragt XD
Sasuke x Naruto ._________.''
Irgendwie schlimm , irgendwie aber auch wieder süss XD
Oda..Sakura und Ino?
Oder Sakura und Hinata XDD~~
Iruka und Kakashi is ya au nich..^___________^
einfahc alle nochma aufzählen
-Sasuke x Naruto
-Sasuke x Kakashi
-Naruto x kakashi
-Kotetsu x Izumo
-Kakashi x iruka
-Kakashi x Gema
-Sakura x Ino
-Sakura x Hinata
*drop*XDDDDD~

Nyaa.favs. sind irgendwie immer noch Naruto x Kakashi und Sakura x Hinata **;...
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 23.06.2003 12:50
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
Sakura x Hinata? O_O wie biste drauf gekommen ?^^
(und wer ist Gema?)

Also... wat find isch gut...
-Gaara x Sasuke
-Kakashi x Sasuke
-Sasuke x Naruto
-Kakashi x Iruka

(irgendwie versagt grad mein gedächtnis...XD)
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 23.06.2003 15:58
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
Ok....Lieblingspairings.....

Sasuke X Naruto
Kakashi X Iruka
Iruka X Naruto (kawaii ^^;)
Gaara X Sasuke
Gaara X Naruto (seltsam,...aber machbar ^^)
Neji X Lee
Itachi X Sasuke (kyaa~~)
Yashamaru >X Gaara
Hayate X dieser Blonde (weiß grad net wie der heißt) ^^

Ohoh..Sakura X Hinata ist wirklich...wirklich ausgefallen! O.o
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 23.06.2003 17:25
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ach jaa, NejiLee hab ich völlig vergessen XD;
aber ausgerechnet Yashamaru und Gaara?
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 23.06.2003 17:48
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
eheheh.... Yashamaru und Gaara natürlich nur bei AU...
Irgendwie isses ja schon süß...bis zu dem Punkt halt, als er dann den Mordversuch tätigt.... *schnief*

*gaara patt patt*
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 27.06.2003 17:21
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gaara und sasuke
Das wär ya au süss ^_________^

Ich glaube..
@beru Der eine der immer die Kämpfe ansagt beim Chûnin exaen..nicht beim ersten "Turnier" , sondern beim zweiten X3~~
(Da is au der Kampf Sasuke x Gaara *___*)

@noa-chan
Der blonde..? O.o


Nyaa..ich hab ma ein Bild mti Sakura und HInata gehabt..awww..war das süss , seitdem find ich das die beiden als Päärchen irgendwie..niedlichen wären , doer? X'D
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 27.06.2003 18:36
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
orochimaru X hokage the third
sasuke X itachi
naruto X tsunande

der rest hat nix zu melden!!!!
egoismus ist ein treuer freund- nur leider dann der einzige^^



Von:    Yusuka 27.06.2003 19:28
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
- Sasuke x Kakashi

Nichts geht darüber... ^^v
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 19:35
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
also...
Hajate x Genma
Genma x Hokage XD
Orochimaru x Kabuto
Kotetsu x Izumo
Izumo x Hokage XD
Kakashi x Hajate
Sasuke x Itachi
Kiba x Shikamaru
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:   abgemeldet 01.07.2003 18:19
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Kiba x Shikamaru
Ô__O..Kiba udn Shikamaru? >.<
Nee..die passen nich zusammen..*arme kreuz*
Eindeutig nisch `___´

Orochimar und Kabuto..hmm..nya..doch doch..passen tun se schon..*.*'

Aww..du und das Paring Genma und Hokage XD
Heißt der nich..Gema..? x.X
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 01.07.2003 20:43
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
aba KibaxShikamaru hab ich auch schon ma gesehn, die passen zwar net unbedingt zusammen, aba die bilder sahen süß aus^^;
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 02.07.2003 19:28
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Echt oo?
Die würd ich ma gern sehn xD

Naja..ich finde KibaxShikamaru aber wirklich nicht so~ ôo...
Ich meine..Kiba is ja so'n..hmm..hmm..Grossmaul? (Genau wie ich XD) und Shikamaru..der..Faule Oo?
Sowas finde ich passt nicht so úu
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 02.07.2003 21:00
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm....würde Kiba wenn überhaupt....nicht eher zu Naruto passen? Ich meine damit, das wäre ja doch das was am ehesten gehen würde, oder? Hm...keine Ahnung. *lol*

Wie wärs wenn wir coole FanArt pages zu den Pairings hier einfach posten?

noa
when love abandonend me, it was cruelty that took me in.

Hinata-Kampagne (NARUTO):

Kandidat #1: Shino



Von:   abgemeldet 02.07.2003 22:00
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das wäre ya voll cool ^________^
Ich eknn viele Narutox sasuke Bilda X3~
Muss nur noch die Addy suchen..ich poste se das nächste ma heirrein!

Kiba zu Naruto?
Ich finde..das Pairing ehrlich gesagt au bessa als KibaxShikamaru ^.^''
*noa zustimm* XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 02.07.2003 22:12
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
also... hier einige seiten die naruto fanart haben:

http://nausea.ktplan.jp/osina.html (hauptsächlich KakaSasu)
http://www6.plala.or.jp/bitansan
http://www.geocities.co.jp/Playtown/3627/index002.html
http://www.nt.sakura.ne.jp/~naonyan/lht/main.shtml (achtung hentai XD)
http://insane.sigh.org/
http://www.dokutoku.co.uk/reworks/index2.html (hat auch One Piece *sabber*)
http://kaminiko.lunap.com/naruto/main.html
http://roronoa-zoro.deux.nu/chu/
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 02.07.2003 23:30
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ô____Ô;..
Boar sind das viele XD

ich kenne bisher nur eine einzige ,.,
http://de.geocities.com/irukashi/Yaoi.htm
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 03.07.2003 00:44
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
hehe, die meisten links hatte ich von der Naruto Community bei LiveJournal XD (leider hab ich die gesamte Liste verloren ...)

wenn ihr allgemein japanisches Fanart sucht, probiert mal http://charlotte.tinami.com/ eine seeehr nützliche Suchmachine... allerdings erzielt ihr die besten ergebnisse wenn ihr in hiragana/katakana schreibt^^
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:25
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LiveJournal O.o
*fremdwort XD*

Uiii..O.Ô
Schöö~ne site *hrhr* XD
Ich probiers gleich aus XD

nyaa..wollenw ir mal langsam zurück zum Thema yaoi Pairings ^.^
Irgendwie kommen ya nich alle n "partner" X'D
Wie wär's wenn wa aus langeweile ne liste erstellen..? *wegroll*
Haa!
ich steh zu meinen bescheuerten Ideen >.<''..
*langsam wegkriech <.<*
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:    Callie 03.07.2003 14:26
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern eine narutoXsasuke (und kakashi wollte was von sasuke..oder so)..fanfic hier gelesen und die war echt hart >_< irgendwie finde ich es traurig wenn man die charas so verslasht, ich meine die jungs sind grade mal 12 und kakashi ist kein perverser alter. aber naja..
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:33
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hatte ma'ne Naruto Yaoi Site wo's Dojinshi gab (also..zwischen Sasuke und naruto) und Kakashi hat versucht naruto zu..~verführen~ Ô.o
Ich hab eigentlcih nix gegen wenn man sowas macht , aus jedem Anime/Manga wird irgend ein yaoi Doujinshi gemacht , kann man eigentlich au nichts gegen tun O.o..Und in denen wird Kakashi wohl oder übel als "perverser alter" gekennzeichnet ^.^''..
ich hatte au ma n Bild KakashixSakura
Das.war.hart O__o;;..
Das härteste jedoch was ihc bisher gesehen habe is sasukexKabuto
XD
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:    Callie 03.07.2003 14:37
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
ich weiss net......die charas sind irgendwie so knuffig und teilweise naiv..und auf einmal werden sie in irgendner doofen story so "rangenommen" und zu was gemacht was sie nunmal nicht sind. vorallem missfällt mir daran halt dass die grade mal 12 sind..kakashi ist ~25 oder so..ich meine real würde es sicher niemand toll finden wenn sich ein 25jähriger an einen 12jährigen jungen rummacht..oder auch wenn zwei 12jährige was miteinander hätten.....also ich weiss nicht.....ich hab nix gegen yaoi oder so und so storys wo es nur ein bissl angehaucht wird find ich auch ok, aber die wo es gleich so richtig pervers zur sache geht und den charas wer weiss was unterstellt wird find ich einfach nicht gut, weil es einfach nichtmehr die charas sind wie wir sie kennen :/

aber naja, jedem das seine ^^;;;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:45
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Naja..von jeder serie gibbet leida sowas...

Naya , dass man die charas dann nicht mehr richtig erkennt , also..beim Charackter seh ich eigentlich nich ganz so..man merkt ja schon , dass die zeichner den Characktern die "Chara-Eigenschaften" dalässt , aber..lassen diese eben au zusammen kommen XD;
Aber..es gibt ya au Yaoi Storys wo's nicht so..harcore ran geht..
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:47
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
nya... noch härter isses bei cardcaptor sakura, die sind ja noch jünger!! gehört zwar nich hierher abba... ich find die serie so bekloppt weil 1) woher weiß ne 8 jährige (oda wie alt tomoyo is) obse lesbisch is 2) warum is der lehrer in die kleine tussi verknallt ... das is doch eigentlich nix für kinder und wenn mans so sieht schon ein hentai für sich... eben ohne die markanten szenen XD
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:    Callie 03.07.2003 14:48
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
naaaaaaaja..also da muss ich dir wiedersprechen :)

also bei sasuke in der serie könnt ich mir niiiiiiiiie vorstellem dass er was mit naruto anfangen würde bzw was für ihn empfinden könnte was über normale freundschaft (wenn überhaupt) hinaus geht, das passt einfach nicht zu seinem chara..genau anders rum, dass naruto was mit sasuke haben wollen würde..oder sich kakashi in einen der beiden verlieben würd..das passt einfach nicht zu dem charakter der charaktere und insofern werden sie was ihre empfinden usw angeht verfremdet ^^;

ok..bei sakuraXsasuke ist es fast das selbe, weil dieses paaring ja auch nur interpretiert wird, aber es ist halt eher vorstellbar dass sasuke sich irgendwann in sakura verliebt als in naruto ^^;

das einzige was ich den yaoi mangas usw zu gute halten muss ist dass sie meistens verdammt niedlich gezeichnet sind. aber bei den fanfics..da geht es ja dann echt nur um das eine *gg*



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:51
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Das stimmt , es gibt echt schlimmere Yaoi Storys als Naruto XD
Card Captor Sakura is wohl das beste Beispiel XD

Nyaa...Es KÖNNTE doch irgendwie sein , dass Sasuke und irgendjemand anderes zusammen kommen..es ist vorstellbar O.o
Schließlich wird Sasuke mit der Geschichte langsam.."weicher" ^.^''..?
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±



Von:   abgemeldet 03.07.2003 14:54
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
also bis jetzt hab ich Sasuke noch nicht weich gesehen XD
aaach, er kommt mit keinem zusammen sondern vereinsamt irgendwo in den bergen und wenn man ihn dann am ende der serie sieht hat er nen ganz langen bart und nen stock.
genauso einfach wird des gemacht, dann kriegt kishimoto auch keine hassbriefe wenn er sasuke NICHT mit sakura zusammen kommen lässt.
XD
edit .also ich meinte er würde ja sonst hassbriefe bekommen wenn er ihn mit einer anderen person zammkommen lässt.
vereinsamen ist was anderes. XD
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:    Callie 03.07.2003 14:57
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
klar könnte er mit jemand anders zusammen kommen..das wissen wir nicht..aber in der derzeitigen situation ist es für mich einfach nicht vorstellbar dass er mir einem jungen zusammenkommt..und ich glaube mal da lieg ich auch richtig wenn ich sage dass dies in der orginalstory NIE passieren wird *gg*

und sicher.....rumgeslasht wird in so gut wie jedem anime. man braucht ja auch nich viel dazu..2-3 schnuffige kerle, irgendeine ganz leicht angehauchte szene die man sich dann so interpretiert das einfach eindeutig zweideutig sein muss dass die beiden was füreinander empfinden (bei naruto wirds wohl für viele der versehentliche kuss zwischem ihn und sasuke gewesen sein ^^; um mal so ein beispiel zu nehmen)..oder ein paar "etwas aussagende" blicke die sich die charas mal im kampf oder so zuwerfen..und es geht los *gg*

einerseits ist es ja witzig, andererseits aber traurig..das jeder gute anime / knuffige junge sofort "verschwult" wird *gg*

und naja..auch das bei cardcaptor sakura..es wird nie eindeutig gesagt dass tomoyo lesbisch ist..sie schwärmt halt für sakura, das könnte man genau so als starke bewundert und vorbild oder so auffassen, aber natürlich interpretiert man eine gewisse "lesbisch-keit" hinein..das macht das ganze doch gleich viel interessanter *lol*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:49



Von:   abgemeldet 03.07.2003 15:00
Betreff: Naruto Yaoi Pairings Thread [Antworten]
Avatar
 
selbst wenn sie lesbisch wär... für mich macht es das nicht interessant sondern eher lächerlich. die sind doch noch so jung, wie kann (könnte) man das in dem alter schon wissen? *tztz*

aber das mit der Verschwulung stimmt schon ... das is ja jetzt soga schon bei realen Personen XD
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück