Zum Inhalt der Seite

Thread: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Teil3)

Eröffnet am: 04.06.2004 09:34
Letzte Reaktion: 22.06.2004 14:28
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
PheobeH Slashen... bei der Rollenbeset... 18.06.2004, 10:59
SOrion Slashen... bei der Rollenbeset... 18.06.2004, 11:11
LumCheng Slashen... bei der Rollenbeset... 18.06.2004, 12:30
 Riko Slashen... bei der Rollenbeset... 18.06.2004, 14:03
LumCheng Slashen... bei der Rollenbeset... 21.06.2004, 14:31
 Usaiji-chan Slashen... bei der Rollenbeset... 21.06.2004, 13:17
 Riko Slashen... bei der Rollenbeset... 21.06.2004, 14:37
FightingChichi Slashen... bei der Rollenbeset... 22.06.2004, 00:02
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.06.2004 10:59
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Alan for president!*lol* oda snape?



!Spoiler!


ich fand die szene so geil, als sich siri,lupin und snape gezankt haben*kugel* Lupin>>"Severus, sei kein Dummkopf!"
Sirius:"Aber er hat sich doch schon so daran gewöhnt!"
*lool*das is jetzt net aufs wort genau geschrieben*gg* nur so ausm gedächtnis.

ich finde die leistung von siri geil*g* und ich finde auch schon, dass der film irgendwie total geslasht war. naja, so angehaucht eben. najo. sind eben männerfreundschaften... außer das mit draco und harry...-.- dieser zettel! und dann noch dat augenbrauen zucken! musste das denn sein? ALFONSOO!! WHY DID YOU DO THAT?? HEEE???* ihm eine mitm schlappen überbrat*
*loL* okay, is ja gut.. *alfonso streichel*

was soll denn ortrroolll heißen?*rofl* ich musste mich soo schmeißen, als ich das gelesn hab*lach* in welcher szene kam dat denn vor?
*sich dat grad vorstellen tut*

XD geilomania!*g*

najoo...hmm... ich musste mir dat lachen verkneifen, als ich lupin und sein DING da gesehen hab. <<< 2. deutig....O.O nein! war nich 2. deutig gemeint.*lol*


naja, ich geh dann mal*ggg*

I love Allllaaaaan and all the British guys, too!*verrückt werd*

Ortroolll sei mit euch!

Anna

~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~
Zuletzt geändert: 18.06.2004 11:01:31



Von:   abgemeldet 18.06.2004 11:11
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>>außer das mit draco und harry...-.- dieser zettel! und dann noch dat augenbrauen zucken! musste das denn sein?

Die Szene war sowas von genial! (und das Augenbrauenhochziehen hat er schon im zweiten Film wahnsinnig gerne gemacht *g*)

Pustet Harry einfach mal fies grinsend nen Papier-Kranich zu mit noch fieserem Gekritzel *ggg* Ich liebe die Szene.
(Aber ist noch jemandem aufgefallen, dass sie für den Trailer eine andere Aufnahme von der Szene benutzt haben...? Wahrscheinlich weil Draco mit diesem verträumten Blick bei den Girlies besser ankommt und die dann alle ins Kino rennen *kicher*)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:30
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Wahrscheinlich weil Draco mit diesem verträumten Blick bei den Girlies besser ankommt und die dann alle ins Kino rennen *kicher*)


*lol* ja, wahrscheinlich... bei mir hats gewirkt!! hehe, war auch shcon 2 mal drin...

Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)



Von:    Riko 18.06.2004 14:03
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene klasse, vor allem weil ich laut anfangen musste zu kichern, und zu meiner Freundin sagte es sei bestimmt ein Liebesbriefchen *sfg*
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 21.06.2004 14:31
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Ein Liebesbrief??? *prust*
Sowas komt mir immer net in den sinn...
ist schon erstaunlich, was man so alles cooles hineininterpretieren kann... *g*
Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)



Von:    Usaiji-chan 21.06.2004 13:17
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dem Film gleich am ersten Tag gesehen als er rauskam. Bis zum Ende habe ich allerdings gehofft das Sirius nicht wirklich so aussieht... Ich hab nichts gegen Gary Oldman, aber er passt nicht in die Rolle! Auch wenn er sie überzeigend spielt. Er sieht Sirius einfach gar nicht im entfernesten nach der beschreibung von J.K. Rowling ähnlich. Sein Gesicht und seine Haare sind jedenfalls ganz anders als ich es mir vorgestellt habe.

Und ich habe wirklich (ohne scheiß) im Kino angefangen zu lachen als ich die Film Version von Remus gesehen habe!! Ich konnte 3 Minuten lang nicht mehr aufhören und hab mich nemmer eingekriegt (der sah sooooo bescheuert aus!!!!).
War immer leise, schrie nur in mich hinein.
Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es,
mein flehen... ihr seid überwältigt.
Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen.
Denn nun bin ich die, die schreit.



Von:    Riko 21.06.2004 14:37
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja am Anfang auch nicht so begeister von den beiden, aber nachdem ich den Film nun gesehen habe, muss ich sagen, dass mir Remus richtig gut gefällt, Gary überzeugt zwar mit seinem schauspielerischen Talent, aber optisch find ich passt er nicht so gut.
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.hobbitze.de




Von:   abgemeldet 22.06.2004 00:02
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Das mit dem zu jung um die Schauspieler geil zu finden is ein MINI-Prob oder? Mal ehrlich es wird wohl kaum eine von uns in den Genuss kommen Tom oder Dan (der is 16 oder?) persönlich kennen zu lernen - ich bin 19 1/2 und finde Dan trotzdem zum Anbeißen - und Tom würd ich sicher auch net von der Bettkante schubsen - aber ich kann ja schlecht sagen oh ich liebe Harrys Charakter aus dem Büchern und Dan ist ja nicht wie Harry (ich lieb Harry trotzdem *GGG*)
Und ich finde zumindest Gary Oldman als Sirius super - zu Remus enthalte ich mich mal der Stimme^^ das find ich auch net toll
Cari-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück