Zum Inhalt der Seite

Thread: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Teil3)

Eröffnet am: 04.06.2004 09:34
Letzte Reaktion: 22.06.2004 14:28
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ryourin Slashen... bei der Rollenbeset... 08.06.2004, 17:52
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 08.06.2004, 18:05
 Ryourin Slashen... bei der Rollenbeset... 08.06.2004, 18:32
daGin Slashen... bei der Rollenbeset... 09.06.2004, 15:32
LumCheng Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 13:12
 Ryourin Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 13:28
SOrion Slashen... bei der Rollenbeset... 08.06.2004, 18:52
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 08.06.2004, 22:57
 Elihn Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 13:32
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 17:41
 Elihn Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 17:48
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 17:53
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 18:15
 Ryourin Slashen... bei der Rollenbeset... 11.06.2004, 11:37
 Elihn Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 18:19
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 18:50
SOrion Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 19:31
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 20:02
 Elihn Slashen... bei der Rollenbeset... 10.06.2004, 23:29
 Pani-Delux Slashen... bei der Rollenbeset... 11.06.2004, 10:56
 Elihn Slashen... bei der Rollenbeset... 22.06.2004, 14:28
Ayuki Slashen... bei der Rollenbeset... 11.06.2004, 11:25
Schattenstern Slashen... bei der Rollenbeset... 13.06.2004, 18:40
daGin Slashen... bei der Rollenbeset... 13.06.2004, 20:03
LumCheng Slashen... bei der Rollenbeset... 14.06.2004, 10:54
SOrion Slashen... bei der Rollenbeset... 14.06.2004, 11:21
LumCheng Slashen... bei der Rollenbeset... 14.06.2004, 13:12
paria Slashen... bei der Rollenbeset... 14.06.2004, 13:20
daGin Slashen... bei der Rollenbeset... 14.06.2004, 19:53
Rosenblut Slashen... bei der Rollenbeset... 15.06.2004, 15:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ryourin 08.06.2004 17:52
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
> Lupin nicht, das stimmt ^^'
> und wann genau Sirius als hübsch beschrieben wurde, weiß ich jetzt auch nicht, aber erinnere mich nur zu gut, wie oft betond wurde, wie hübsch er doch ist ^-^'(ehrlich, das hab ich mir nciht eingebildet)

Echt? o.O' Weisu zufällig, in welchem Buch das war? Kann mich wirklich nich dran erinnern...^^;;;


> >Gary Oldman is dafür 'n toller Schauspieler...
>
> kein Zweifel er ist genial ^-^= *nick* und ich find ja auch nicht das er so extrem schlimm aussieht O.ô
> da find ich Thewlis viel schlimmer..ich mein ich verzeih ihm ja alles, aber nicht diesen bart >_< sorry XD
> und irgendwie find ich nicht, dass er in die Rolle passt, sorry *seufz*
> Sirius hingegen ist eigentlich recht gut besetzt(wenn man mal von dem schönheitsfaktor absieht ^^°)

Nya, ich werd mich -wenn ich mir HP3 endlich ansehe- mal selbst von Thewlis überzeugen... Mir ist das Schauspieltalent um einiges wichtiger als Schönheitsfaktor...^^;;; Und ob subjektiv gesehn die Rolle zu ihm passt, werdsch auch gucken.^^ (Und ich warte gespannt auf den Bart XD~~)
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:    Pani-Delux 08.06.2004 18:05
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Echt? o.O' Weisu zufällig, in welchem Buch das war? Kann mich wirklich nich dran erinnern...^^;;;

also im 5ten aufjedenfall des öfteren, wenn auch nur nebensächlich o.o
und ich glaub sogar im 3ten steht sowas wie, dass er ganz hübsch wirken würde, wenn er nicht so zerzaust und ordentlicher wäre oder so...hoff ich irre mich da jetzt nicht ^^'

>Nya, ich werd mich -wenn ich mir HP3 endlich ansehe- mal selbst von Thewlis überzeugen... Mir ist das Schauspieltalent um
>einiges wichtiger als Schönheitsfaktor...^^;;; Und ob subjektiv gesehn die Rolle zu ihm passt, werdsch auch gucken.^^ (Und ich warte
>gespannt auf den Bart XD~~)

dann lass dich mal überraschen, aber ich denk, es kommt auch drauf an, wie man Lupins Charakter interpretiert ._. Ich stell ihn mir irgendwie schüchtener vor ein bisschen, mh, naja ^^'
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Ryourin 08.06.2004 18:32
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 

> also im 5ten aufjedenfall des öfteren, wenn auch nur nebensächlich o.o
> und ich glaub sogar im 3ten steht sowas wie, dass er ganz hübsch wirken würde, wenn er nicht so zerzaust und ordentlicher wäre oder so...hoff ich irre mich da jetzt nicht ^^'

Den 5. hab ich... Sollte ihn mir nochmal angucken x3


> dann lass dich mal überraschen, aber ich denk, es kommt auch drauf an, wie man Lupins Charakter interpretiert ._. Ich stell ihn mir irgendwie schüchtener vor ein bisschen, mh, naja ^^'

Schüchtern? Ich fand Lupin immer... So ähnlich wie Dumbledore... Wirkt immer ruhig und teilweise überlegen... Kann aber auch mal energisch werden <.<'
Nya, ich werd sehen... Bekomm ihn ja auf DVD *froi*
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber ¬.¬ Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent



Von:   abgemeldet 09.06.2004 15:32
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Ich find, dass Thewlis ohne diesen Bart recht gut aussehen würde.. und ich mag die Art, wie er spielt.. ich hab kein Problem damit, die beiden jetzt noch zu slashen xD; .. nur ist David Thewlis so viel größer als Gary Oldman, das is ein bisschen lustig xD;;;;;
"Thomas Borchert ist ein wenig störend." (c) by Google Orakel
"Ich bin auch ein sehr exzessiver Schauspieler, das heißt also wenn ich was mach, dann mach ich das richtig [..] das grenzt manchmal schon an Akrobatik auf der Bühne was ich da mache."



Von:   abgemeldet 10.06.2004 13:12
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Wann wurden Lupin und Sirius im Buch denn als gutaussehend >beschrieben?


Remus nicht, aber Sirius wurde oft von J.K. als gutaussehend beschrieben, aber nach 12 Jahren... na klar. ich hoffe, dass er in 4 gepflegter und schnuckiger aussschaut *lol* ich find auch, dass oldman n guter schauspieler is, aber trotzdem hätt ich mir wen anders als sirius besser vorstellen können...


>By the way: Ich find Daniel Radcliffe hässlich...

Öhm... *lol* Nya, ich find der Kerl sieht in den Filmen sogar noch besser aus, als in echt *sich zu gut an die Fotos in Bravo erinnert*

Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)



Von:    Ryourin 10.06.2004 13:28
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
> Remus nicht, aber Sirius wurde oft von J.K. als gutaussehend beschrieben, aber nach 12 Jahren... na klar. ich hoffe, dass er in 4 gepflegter und schnuckiger aussschaut *lol* ich find auch, dass oldman n guter schauspieler is, aber trotzdem hätt ich mir wen anders als sirius besser vorstellen können...

Nya, das hab ich zwar oft gehört - aber aufgefallen isses mir nie <.<' (Da fängt man an sich zu fragen, ob man zu blöd zum lesen is o.O)


> Öhm... *lol* Nya, ich find der Kerl sieht in den Filmen sogar noch besser aus, als in echt *sich zu gut an die Fotos in Bravo erinnert*

Geschmackssache *hust*
Ich find ihn ziemlich schrecklich. ^^;;;
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:52
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>>da find ich Thewlis viel schlimmer..ich mein ich verzeih ihm ja alles, aber nicht diesen bart

Der Bart hat ja mit ihm aber nichts zu tun...
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:    Pani-Delux 08.06.2004 22:57
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 

>Der Bart hat ja mit ihm aber nichts zu tun...

stimmt, hab mich da falsch ausgedrückt ^^'
nein ich meinte in der rolle o.o der...maskenbildner ist schuld XD oder regisseur..o_o'

Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Elihn 10.06.2004 13:32
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>>>da find ich Thewlis viel schlimmer..ich mein ich verzeih ihm ja alles, aber nicht diesen bart

>Der Bart hat ja mit ihm aber nichts zu tun...

*lol* Auch wenn SOrion recht hat...ich war vom Bart anfangs auch recht "geschockt"! XDDDD
Aber er sah trotzdem immer so verschmitzt und niedlich aus! ^_^

Hey, und ist Snape umso besser gelungen! *leeeeechz*


Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Pani-Delux 10.06.2004 17:41
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Hey, und ist Snape umso besser gelungen! *leeeeechz*

Snape ist klasse und hat klasse *___*~
*schmacht*
*snape fan*
*hach*

Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Elihn 10.06.2004 17:48
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Snape ist klasse und hat klasse *___*~
>*schmacht*
>*snape fan*
>*hach*
Juchhuu, noch einer. *mit schmacht*

BTW, hab mir heute Harry Potter auf holländisch angesehen...was hat Snape für ne Stimme?

Zitat: "Otrrrrrroll.." (oder so ähnlich. XD)


Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Pani-Delux 10.06.2004 17:53
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Juchhuu, noch einer. *mit schmacht*

naa~a ich bin noch harmlos im gegensatz zu ner freundin von mir *_*°
die steht voll auf den *ggggggg* ^_^= *verstehen kann* *_*°

*leise still und heimlich das paaring draco/harry verfluch und mich vor schlägen duck**obwohl...* *doch nicht duck* *maso*XDD

>BTW, hab mir heute Harry Potter auf holländisch angesehen...was hat Snape für ne Stimme?

auf holländisch? XDD~ wieso? *löl*
...weiß ich doch nicht *doch nicht auf holländisch gesehn hab* o.o *gg*

>Zitat: "Otrrrrrroll.." (oder so ähnlich. XD)

... ...*rofl* Otrrrrrrrrroll~ *löl*
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Pani-Delux 10.06.2004 18:15
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
@RyouBakura

>> Remus nicht, aber Sirius wurde oft von J.K. als gutaussehend beschrieben, aber nach 12 Jahren... na klar. ich hoffe, dass er in 4 gepflegter und schnuckiger aussschaut *lol* ich find auch, dass oldman n guter schauspieler is, aber trotzdem hätt ich mir wen anders als sirius besser vorstellen können...

>Nya, das hab ich zwar oft gehört - aber aufgefallen isses mir nie <.<' (Da fängt man an sich zu fragen, ob man zu blöd zum lesen is o.O)

*gg*
mal ein Zitat von JK Rowling auf ihrer Homepage:
"[...]Anlässlich der Einführung des "Feuerkelchs" in King's Cross, London, schüttelte ich einer Frau die Hand, die sich verschwörerisch vorbeugte und flüsterte, "Sirius Black ist sexy, stimmt's?" Ja, natürlich stimmt das. Er ist der am besten aussehende, rebellischste und gefärlichste der vier Rumtreiber[...]"

beweis genug? *-*

Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Ryourin 11.06.2004 11:37
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
> @RyouBakura
>
> >> Remus nicht, aber Sirius wurde oft von J.K. als gutaussehend beschrieben, aber nach 12 Jahren... na klar. ich hoffe, dass er in 4 gepflegter und schnuckiger aussschaut *lol* ich find auch, dass oldman n guter schauspieler is, aber trotzdem hätt ich mir wen anders als sirius besser vorstellen können...
>
> >Nya, das hab ich zwar oft gehört - aber aufgefallen isses mir nie <.<' (Da fängt man an sich zu fragen, ob man zu blöd zum lesen is o.O)
>
> *gg*
> mal ein Zitat von JK Rowling auf ihrer Homepage:
> "[...]Anlässlich der Einführung des "Feuerkelchs" in King's Cross, London, schüttelte ich einer Frau die Hand, die sich verschwörerisch vorbeugte und flüsterte, "Sirius Black ist sexy, stimmt's?" Ja, natürlich stimmt das. Er ist der am besten aussehende, rebellischste und gefärlichste der vier Rumtreiber[...]"
>
> beweis genug? *-*

Uhm... Okay XD''' *nick* Ich habs kapiert XD~
Aber... immerhin, Oldman sieht ja auch so nich schlecht aus XD' Und nach... Äh... 12? (Mein Kleinhirn ~___~) Jahren Askaban is ja klar, dassa nid soo~ aussehen kann...
Einfach auf den vierten Teil warten XD'

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Elihn 10.06.2004 18:19
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>*leise still und heimlich das paaring draco/harry verfluch und mich vor schlägen duck**obwohl...* *doch nicht duck* >*maso*XDD
*lol* Wie gei-ähl!
Ich find das Pairing auch ned soooo toll!
Da gibbets doch einfallsreichere! XD

>>auf holländisch? XDD~ wieso? *löl*
Keine Ahnung..wollt mal wieder ordentlich lachen. *weiter otrrrrroll (das ist ein tolles Wort!)*
Eigentlich wollte ich den mir auf türkisch angucken. XD

>>...weiß ich doch nicht *doch nicht auf holländisch gesehn hab* o.o *gg*
*lol* Naja, eigentlich war die Frage eher an mich gerichtet; des Aufregens wegen. ;)
Die war sooooooooo...grässlich!
Musst du dir auch mal "antun".
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Pani-Delux 10.06.2004 18:50
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Wie gei-ähl!

gell? *ggg*

>Ich find das Pairing auch ned soooo toll!
>Da gibbets doch einfallsreichere! XD

find ich auch, das is so...wie..schu/aya(das ich auch nicht mag btw.)
das einzige "reguläre" paaring das ich akzeptiere ist remus/sirius das is einfach waii *_*°

>Keine Ahnung..wollt mal wieder ordentlich lachen. *weiter otrrrrroll (das ist ein tolles Wort!)*
>Eigentlich wollte ich den mir auf türkisch angucken. XD

*rooofl*
*mit otrrrrroll* *wekugel*

>Musst du dir auch mal "antun".

hab die dvds nicht .___. *nur video hab, weil damals noch kein dvd player hatte* *sigh*

Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:31
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>>"[...]Anlässlich der Einführung des "Feuerkelchs" in King's Cross, London, schüttelte ich einer Frau die Hand, die sich verschwörerisch vorbeugte und flüsterte, "Sirius Black ist sexy, stimmt's?" Ja, natürlich stimmt das. Er ist der am besten aussehende, rebellischste und gefärlichste der vier Rumtreiber[...]"

Das mag ja alles sein. Aber im dritten Teil war er alles andere als sexy. Die Beschreibung im Buch war grauenvoll.
Und ein herausgeputzter Oldman, ist ein sexy Oldman ;-)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    Pani-Delux 10.06.2004 20:02
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Das mag ja alles sein. Aber im dritten Teil war er alles andere
>als sexy. Die Beschreibung im Buch war grauenvoll.
>Und ein herausgeputzter Oldman, ist ein sexy Oldman ;-)

das werde ich im 4ten Film überprüfen *grins*
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Elihn 10.06.2004 23:29
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
@SOrion: Also ich fand Oldman da schon toll.. Sexy find ich eh nur Snape. XD

>*lol* Wie gei-ähl!

gell? *ggg*

>find ich auch, das is so...wie..schu/aya(das ich auch nicht mag btw.)
Ehem, also das finde ich gut das Pairing. XD

>das einzige "reguläre" paaring das ich akzeptiere ist remus/sirius >das is einfach waii *_*°
Joah, des ist auch gut! ;)

>*mit otrrrrroll* *wekugel*
Yeah, jetzt gibts schon zwei vonner Sorte! XDDDDD

>hab die dvds nicht .___. *nur video hab, weil damals noch kein dvd player hatte* *sigh*
Gnaah, schade! ^^;
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Pani-Delux 11.06.2004 10:56
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Ehem, also das finde ich gut das Pairing. XD

voll viele mögen dieses paaring o.O wiiiiiieso? *verzweifel*
*schu mit omi verkuppel* XD

>Joah, des ist auch gut! ;)
jah, das is toll *__*°° *schnurr*

>Yeah, jetzt gibts schon zwei vonner Sorte! XDDDDD
wir vermehren uns *otrrrrrrrol, otrrrrrrrrrrrol* *löl*

>Gnaah, schade! ^^;
niija den dritten kauf ich auf dvd und dann schau ichs mir an *löl*
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:    Elihn 22.06.2004 14:28
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>voll viele mögen dieses paaring o.O wiiiiiieso? *verzweifel*
>*schu mit omi verkuppel* XD
Iärks, nee, doch nicht die beiden.
Das mögen auch so viele (kann ich nicht verstehen, hängt aber wohl auch eher damit zusamme, dass ich kein OmiFan bin!). X_x

>wir vermehren uns *otrrrrrrrol, otrrrrrrrrrrrol* *löl*
*rofl*
Das ist soooo geil!

>niija den dritten kauf ich auf dvd und dann schau ichs mir an *löl*
Ja, tu des!
Bis dahin: "Ah Harrie, dä Brief kommen." XDDDD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 11:25
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
> Und ein herausgeputzter Oldman, ist ein sexy Oldman ;-)

Da kann ich nur zustimmen! ^___^

Und slashen, warum nicht? Seit meinem letzten PoA-Kinobesuch sind bereits 2 Fanfics entstanden, vielleicht lad ich sie mal hoch.. *überleg*
"You know the man you truly are, Remus! This heart is where you truly live -this heart, here! This flesh is only flesh!" - Sirius Black, "Harry Potter and the Prisoner of Azkaban"
Dafür werde ich Alfonso Cuarón auf Ewig dankbar sein. *__*
~*Beware of the TRIMM!~* XXD



Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:40
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Slash bei der Rollenbesetzung?
Sicher doch.
Guckt mich nicht so schief an, ich meine das tatsächlich ernst. Ich versteh genausowenig, warum sich alle hier so über Remus' Schnurrbart aufregen - der ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und ich hätte mir den Typie auch ohne vor, aber trotzdem... so schlimm sieht's nun wirklich nicht aus.

Sirius/Remus ist und bleibt mein Lieblingspairing in den Büchern ebenso wie im Film. (Draco/Harry erkenn ich da nicht nur nirgends, ich mag's nichtmal. *duck* *mag auch die beiden Schauspieler nicht sooo gerne, obwohl Felton ja doch zumindest als Draco recht nett zum Anschauen ist*)

Und abgesehen von der Länge der Haare sieht Oldman als Sirius meiner Vorstellung von ihm wirklich ähnlich. (Zumindest meiner Vorstellung von einem Sirius nach 12 Jahren in Azkaban - da kann er nicht mehr so "handsome" aussehen, wie er im Fotoalbum von harrys Eltern in Band drei beshcrieben wird.)


Wanna play Go ^__^




Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:03
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
> Slash bei der Rollenbesetzung?
> Sicher doch.
> Guckt mich nicht so schief an, ich meine das tatsächlich ernst.
> Ich versteh genausowenig, warum sich alle hier so über Remus'
> Schnurrbart aufregen - der ist sicherlich gewöhnungsbedürftig und
> ich hätte mir den Typie auch ohne vor, aber trotzdem... so
> schlimm sieht's nun wirklich nicht aus.

Ich bin deiner Meinung *__*
Auch, wenn ich den SChnurrbart shaizze find xD; ..
Ich slashe die beiden auch so *___* .. und ich find sie im Film eigentlich recht.. slashy xD; ..

Und Gary Oldman is toll ;____;
http://wald.heim.at/redwood/511183/GaryOldman.jpg
AWW~ x3 .. ist dieses Foto von ihm nid.. süß xD; .. ich find as so schnuffisch .___. ..
Mmh.. übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, [..] ich esse gerade eine solche, unglaublich. Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, sowas gibts in Deutschland überhaupt gar nicht, [..] so, äh.. wie war die Frage nochmal? - by Thomas Borchert xD



Von:   abgemeldet 14.06.2004 10:54
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>Und Gary Oldman is toll ;____;
>http://wald.heim.at/redwood/511183/GaryOldman.jpg
>AWW~ x3 .. ist dieses Foto von ihm nid.. süß xD; .. ich find as so schnuffisch .___. ..

Meh??? Ist das echt Oldman? Was ne Wandlung... Hm, hab neulich n Poster gesehen, wo Sirius ohne Bart voll geil ausgesehen hätte... er hat coole Augen!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Alan Rickman total cool finde?! Das er n guter Actor ist, steht außer Frage (Sinn und Sinnlichkeit war hinreißend!) aber er passt so gut auf die Rolle des Snape, genau wie Isaac auf Lucius passt... Hach, ich glaub ich muss mal ne Story schreiben, wo ich die zwei als Pairing nehme... *seufz*

Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)



Von:   abgemeldet 14.06.2004 11:21
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
>>Meh??? Ist das echt Oldman? Was ne Wandlung...

Natürlich ist das echt -_-''' Oldman ist so wandlungsfähig wie ein Chamäleon. (Das Bild war btw. so wie er normalerweise ausserhalb der Filme aussieht...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:12
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
verblüffend... muss ich schon sagen...
Those who fear the darkness, have never seen, what the light can do. (Selena, Dark Angel)



Von:   abgemeldet 14.06.2004 13:20
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
der am geilsten besetzte war immer noch neville*schwärmtz* aber von sirius bin ich echt entäuscht dachte tom cruise oder till schweiger oder brad pitt sollte den darstellen *schniiiieftz* aber haary potter filme sind eh nich so mein ding..die bücher gehen ja noch *liebtz 5 und 3*



Von:   abgemeldet 14.06.2004 19:53
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Yah aww~ ich liebe dieses Bild von Gary Oldman *____* .. er is so schnuffisch x3~ ..

Hm o.o .
Alsu Alan Rickman als Snape und Isaacs als Lucius find ich auch toll. Ja.

Und Gary Oldman ist ein toller Sirius ._____.
Ito und ich sind schließlich auch "Offozielle Schreinbau- & SiriusxRemus-sowie-Gary-Oldman-Obsession-Partner" u_u ..
Mmh.. übrigens gibt es hier sehr leckere Mehlspeisen in Wien, [..] ich esse gerade eine solche, unglaublich. Die Zuhörer werden jetzt sicherlich neidisch werden, also ein richtig guter Topfenstrudel oder Apfelstrudel, sowas gibts in Deutschland überhaupt gar nicht, [..] so, äh.. wie war die Frage nochmal? - by Thomas Borchert xD



Von:   abgemeldet 15.06.2004 15:36
Betreff: Slashen... bei der Rollenbesetzung? (Tei... [Antworten]
Avatar
 
Aaalsoo,

1. Draco war schon immer cool *schwärm*, im ersten Band/Film (ist in dem Fall kein Unterschied, da ich in mir im ersten Band auch so vorgestellt habe)war die Frisur nur nen bischel scheiße, aber an sonsten... *schmacht*
Und jetzt im dritten ist er sowieso richtig genial *sabber*. Nur das mit dem Angsthase war mir schon immer zu wieder.

2. Sirius und Lupin sind mal richtig mies getroffen! Das einzige, an das mich Lupin erinnert ist eine Maus! Nein wirklich, ich sah ihn und dachte sofort: "wo ist Lupin, welcher Idiot setzt uns hier ne Verwanten von Krätze vor die Nase? Was soll der Mist? Verd....", den Rest könnt ihr euch denken.
Naja und bei Sirius weiß ich auch nicht, ich meine an sich ist er schon ganz gut getroffen, aber mir fehlt da so nen gewisses Etwas, ich weiß auch nicht, irgendwie so die Aura oder so.
Die Blüte vergeht, doch die Narbe bleibt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück