Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD

Eröffnet am: 31.07.2003 21:10
Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:39
Beiträge: 728
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Demonic_Banshee 07.06.2007 00:37
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Wo schon gerade so viele Leutz da sind:
WANN HAT ROBIN GEBURTSTAG??
Wurde das schonmal irgendwo erwähnt?!
Ich muss das wissen (hat schon seine Gründe...)
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Strohhut 07.06.2007 16:19
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
laut opwiki am 6. Februar
--------------------------
Mit dem lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen.



Von:    Demonic_Banshee 11.06.2007 14:18
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön ^^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 12.06.2007 18:57
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Dankeschön ^^

Und Lucci am 02.06. XD
Das wäre doch mal das Argument, nach dem wir soooooo (...) lange gesucht haben für Lu x Ro. XDDDD
Kalina_Ann gibt mir Recht.



Von:    Demonic_Banshee 14.06.2007 16:58
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
LOL
*heftig nick*
Genau! DAS isses!
*ironisch sagt und meint*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 18.06.2007 12:26
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
also ich finde das ich und nami das perfekte paar wären *schwärm*



Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:23
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblings Paare sind
NamixRuffy
ZorroxRobin
oder ZorroxTaschigi
VivixCorsa

das wars




Von:    Rabenkralle 02.09.2007 12:38
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Na, ob Nami x Ruffy oder Zorro gutgehen würde??? ^^

Ich finde ja immer noch, dass Zorro und Tashigi super zusammen passen würden. Ja, das wär echt süß. ^^
Aber, ihr wisst ja: Oda hats mit der Romantik einfach nicht so ...



Von:    Gamilia 03.09.2007 18:15
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Zorro X Sanji T__T;;
*sich dem mainstreem anschließ XD*

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:01
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Also~
meine Favo ist immer noch NamixRuffy *__*
ich liebe das Pairing ^-^

seit neusten dann auch noch RobinxFranky

und~
ZorroxTashgi^^
was soll ich sagen nicht unbedingt mein Favo aber es gehört eindeutig dazu^^

und ansonsten noch:
LysopxKaya
ShanksxMakino
Nur wer seine eigene Melodie hat-
darf auf die Welt pfeifen ^o^



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:46
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
kurz und knapp xD

Nami/Ruffy =^.^=
Zorro/Robin
Zorro/Tashigi
Lysop/Kaya
Robin/Franky
Vivi/Corsa




Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:14
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Also echt Leutz..
Is doch klar Nami und Sanji gehören zusammen, wie oft soll mans noch sagen hehe^^
Vivi und Corsa sind auch ein muss




Von:    Saboten 11.09.2007 19:37
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Igaram x Terakotta

Das rult alle an die Wand <>-<>/
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    KaraKiro 12.09.2007 00:16
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Yaaay, Igaram x Terracotta xDD~ DAS is doch sowieso das beste Paar ÜBERHAUPT! ^____^ Und das einzige Canon-Couple, wenn ich mich nicht täusche. O.o

Aber im Moment bin ich auf einem Crack-Pairing-Trip, glaub ich. xD Ich hab grade nämlich ein totales Faible für Ace x Moda. Kennt ihr Moda noch? Das Milchmädchen, das Ace auf seiner Suche nach Blackbeard getroffen hat. ^___^ Sie war da zwar noch etwas jung, aber irgendwann ist sie auch mal älter. xD

Und außerdem, auch wenn sie nur im 5. Movie aufgetaucht sind, ich liebe grade Saga x Maya. *____* Nicht nur weil sie tatsächlich verlobt sind und sich lieben, sondern einfach auch weil sie das gewisse Etwas haben. =3







Read my FF's! xD Jaja, Schleichwerbung muss sein... ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22469

Ruffy x Vivi Rulez! xD Und hier der dazugehörige Zirkel ^^ Schaut doch mal vorbei, wir freun uns über jeden bekennenden Fan! xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ruffyundvivi/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.09.2007 00:17:40



Von:   abgemeldet 12.09.2007 10:15
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Yaaay, Igaram x Terracotta xDD~ DAS is doch sowieso das beste Paar ÜBERHAUPT! ^____^ Und das einzige Canon-Couple, wenn ich mich nicht täusche. O.o

Ich meine, es wird erwähnt, dass Kargaras Tochter Seto geheiratet hätte (außer die Übersetzer haben mal wieder alles vermurkst, was zu vermurksen war). Von denen hatte man ja irgendwie gar nix gesehen, aber gut oÖ.
Stimmt, Igaram und Terracotta, die gabs auch noch xD. Waren irgendwie so skurril, dass ich sie aus meinem Gedächtnis verbannt habe.

Brighton: "Morty says he wants the leftover Chinese food."
Silvia: "Morty, it's been in there a week. You wanna end up in intensive care?"
Fran: "You ate it for breakfast, Ma?"
Silvia: "Yeah."

Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:02:05



Von:    Demonic_Banshee 12.09.2007 17:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaa!!! Igaram und Terrakotta rulez!!! *g*
vergesst ihr yasopp und lysops mutter? des is auch canon.

ooooh~ saga und maya sind klasse *maya liebt*
ja, son paar canons gibts ja, nur leider total nebensächlich -.-
*auch z.b. an viperxlaki glaubt*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    IchigoReiyo 12.09.2007 21:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Perfekte Paare?

...


Mhh...


...


*grübel*


...


Zoro x Sanji ^^ ( Nicht umsonst schreibe ich FF's über dieses Paar! )
Luffy x Nami ( ebenfalls in den FF's vertreten )


...


Aber Luffy x Sanji finde ich auch nicht schlecht ( so lange Luffy der Seme ist; habe auch ne FF dazu )
und Ace x Sanji ( noch am FF schreiben überlegen )
Usopp x Kaya ( schon von Anfang an )


...


Aber das einzig wahre Paar ist halt Zoro x Sanji]!

*fahne schwenk*


ZoSa 4 ever...
Oder auch LuSa ^^



Von:   abgemeldet 12.09.2007 21:56
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Mensch bei Zorro und Sanji würd es nieee klappen...
Wie denn auch, die würden sich doch die ganze zeit nur anzoffen :D
Robin+Franky lol das wärs doch
oder
Lysop und Kaya (naja das wär schon Vorstellbar)
Op 4Ever



Von:    Saboten 13.09.2007 09:13
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
( Nicht umsonst schreibe ich FF's über dieses Paar! )

Nur weil du FF's darüber schreibst, heißt es noch lange nicht, dass es Canon werden muss.

Fur dich sind es sicherlich die OTP, aber dass muss ja nicht auf andere zutreffen.
Und wenn dem so wäre, dann müssten meine FF-Couples auch Canon werden. °^°
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    KaraKiro 13.09.2007 12:30
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine, es wird erwähnt, dass Kargaras Tochter Seto geheiratet hätte (außer die Übersetzer haben mal wieder alles vermurkst, was zu vermurksen war). Von denen hatte man ja irgendwie gar nix gesehen, aber gut oÖ.

Ach, stimmt ja! O___O Das hatte ich jetzt echt vergessen... Okay, der Flashback liegt ja auch 'ne ganz schön lange Zeit zurück. ^^""

>Jaaaaaaaaaaaa!!! Igaram und Terrakotta rulez!!! *g*
>vergesst ihr yasopp und lysops mutter? des is auch canon.

Ahhh, Yasopp und Bankina, na klar. ;____; Mensch, was is bloß mit mir los? xD Ach, und dann gab's ja auch noch den Marine Kommandanten und Jessica, die waren ja auch verheiratet. Gut, Filler, aber trotzdem. ^^""

>ooooh~ saga und maya sind klasse *maya liebt*
>ja, son paar canons gibts ja, nur leider total nebensächlich -.-
>*auch z.b. an viperxlaki glaubt*

Viper x Laki find ich irgendwie auch toll. *____* Aber Saga x Maya toppt irgendwie alles grade. xD

>Und wenn dem so wäre, dann müssten meine FF-Couples auch Canon werden. °^°

Wenn deine FF-Couples Canon werden, dann bin ich offiziell der glücklichste Mensch der ganzen Welt! *____*




---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?
Zuletzt geändert: 13.09.2007 12:31:20



Von:    Saboten 13.09.2007 13:28
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Ach, stimmt ja! O___O Das hatte ich jetzt echt vergessen... Okay, der Flashback liegt ja auch 'ne ganz schön lange Zeit zurück. ^^""

Jepp. Aber es ist nicht allein dein Gedächtnis schuld, die Personen sind ja eher Nebencharaktere, die allgemein wenige Fans haben bzw nur saison-/arcbedingt. Da vergisst man sowas ja^^
Man könnte ja ebenfalls die ganzen Leute aus Lysops Dorf nehmen, die da nach Ehe aussehen. xD

> Ahhh, Yasopp und Bankina, na klar. ;____; Mensch, was is bloß mit mir los? xD Ach, und dann gab's ja auch noch den Marine Kommandanten und Jessica, die waren ja auch verheiratet. Gut, Filler, aber trotzdem. ^^""

Sagt mir gerade nichts. Oö
Aber Yasopp und Bankina's Geschichte ist so traurig.. ;_;"

> Viper x Laki find ich irgendwie auch toll. *____* Aber Saga x Maya toppt irgendwie alles grade. xD

Viper x Laki sind Canon? Ist mir irgendwie nicht aufgefallen, auch
wenn man da so einiges hineininterpretieren könnte. XD

> >Und wenn dem so wäre, dann müssten meine FF-Couples auch Canon werden. °^°
>
> Wenn deine FF-Couples Canon werden, dann bin ich offiziell der glücklichste Mensch der ganzen Welt! *____*

Sicher, dass du wirklich "deine" meinst? xD Du wärst der glücklichste Mensch, wenn ZoxTa Canon wird? @_@" (wenn man so deine Vorlieben betrachtet, dann ist das irgendwie widersprüchlich.)
Meinst du nicht eher deine eigenen? xD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Demonic_Banshee 13.09.2007 13:32
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Und ich der deprimierteste xD
wenn ihr tatsächlich mal RuxVi bekämt, dann will ich zum trost mein Frobin T_T darf iiiich?

nein, hab ja schonmal gesagt: wenn etwas canon ist, gibts vom autor genug gute gründe und dann muss man sich mit abfinden XD

Bankina... wo zum henker erfährt man ihren namen??

Jaaaa~... Maya ist so toll *_* schade das die nur im movie existiert. ich finde sie von alllen, in movies erscheinenden charas, am besten ^.^ Und saga ist auch cool XD und ihre stimmen *____________*
*sabba*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Saboten 13.09.2007 14:01
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Und ich der deprimierteste xD
> wenn ihr tatsächlich mal RuxVi bekämt, dann will ich zum trost mein Frobin T_T darf iiiich?

Holla, für Frobin würdest du RuxNa sausen lassen? Drastische Maßnahmen. XD Kannst du aber gerne haben, ich gönn's dir. x3

> nein, hab ja schonmal gesagt: wenn etwas canon ist, gibts vom autor genug gute gründe und dann muss man sich mit abfinden XD

Jupp, wobei ich da so meine Befürchtungen habe, dass nicht alle so vernünftig darauf reagieren werden. xD

> Bankina... wo zum henker erfährt man ihren namen??

Entweder One Piece Blue/Red(eins von beiden auf jeden Fall) oder opwiki (da musst dich aber durch "Mutter" weiterleiten lassen, irgendwie verwiorrend xD") :3

> Jaaaa~... Maya ist so toll *_* schade das die nur im movie existiert. ich finde sie von alllen, in movies erscheinenden charas, am besten ^.^ Und saga ist auch cool XD und ihre stimmen *____________*
> *sabba*

Ganz erhlich mochte ich gerade den Film nicht, also hab ich ihn auch nie zuende gesehen. ò.ö

Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    KaraKiro 13.09.2007 14:16
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Sicher, dass du wirklich "deine" meinst? xD Du wärst der glücklichste Mensch, wenn ZoxTa Canon wird? @_@" (wenn man so >deine Vorlieben betrachtet, dann ist das irgendwie widersprüchlich.)
>Meinst du nicht eher deine eigenen? xD

Ne ne, ich hab das schon so gemeint. Ich meine, du magst ja genau wie ich SaNa, LuVi und UsKa, oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht? O.o Und ZoTa wäre auch völlig okay, denn ich weiß ganz genau, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals ZoRo geben könnte ungefähr bei -100% liegt - ZoRo ist pures Wunschdenken meinerseits und hat von allen meinen Favo-Couples die wenigsten Chancen, muss ich sagen. In meinen Augen zumindest. ^^""

>> Und ich der deprimierteste xD
>> wenn ihr tatsächlich mal RuxVi bekämt, dann will ich zum trost mein Frobin T_T darf iiiich?

>Holla, für Frobin würdest du RuxNa sausen lassen? Drastische Maßnahmen. XD Kannst du aber gerne haben, ich gönn's dir. x3

Bei Frobin scheint's dich ja schwerstens erwischt zu haben. xD Aber ich "erlaub's" dir gerne, dagegen hätte ich selbst ja auch nicht wirklich was einzuwenden. *hüstel* Höhö... =3

>> nein, hab ja schonmal gesagt: wenn etwas canon ist, gibts vom autor genug gute gründe und dann muss man sich mit abfinden XD

>Jupp, wobei ich da so meine Befürchtungen habe, dass nicht alle so vernünftig darauf reagieren werden. xD

Ich teile deine Befürchtung...

>> Bankina... wo zum henker erfährt man ihren namen??

>Entweder One Piece Blue/Red(eins von beiden auf jeden Fall) oder opwiki (da musst dich aber durch "Mutter" weiterleiten lassen, irgendwie verwiorrend xD") :3

Es ist One Piece Blue. ^^ Aber opwiki ist natürlich viel besser zum Nachschlagen.

>> Jaaaa~... Maya ist so toll *_* schade das die nur im movie existiert. ich finde sie von alllen, in movies erscheinenden charas, am besten ^.^ Und saga ist auch cool XD und ihre stimmen *____________*
>> *sabba*

>Ganz erhlich mochte ich gerade den Film nicht, also hab ich ihn auch nie zuende gesehen. ò.ö

Du mochtest den Film echt nicht? O.o Wieso das denn? Ich fand ihn nach dem 6. Movie am besten. =3 Schon allein wegen Saga. *___* Der Typ ist Liebe. =3



---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?



Von:    Saboten 13.09.2007 14:30
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Ne ne, ich hab das schon so gemeint. Ich meine, du magst ja genau wie ich SaNa, LuVi und UsKa, oder hab ich da jetzt was durcheinandergebracht? O.o Und ZoTa wäre auch völlig okay, denn ich weiß ganz genau, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals ZoRo geben könnte ungefähr bei -100% liegt - ZoRo ist pures Wunschdenken meinerseits und hat von allen meinen Favo-Couples die wenigsten Chancen, muss ich sagen. In meinen Augen zumindest. ^^""

Nope, ist schon richtig so :3~
Das mit ZoRo ist mir neu. ö.ö Zumindest die Heransgehensweise. Aber wenn du das so siehst, dann halte ich dich davon nicht ab. BZw könnte ich es auch gar nicht, da mir dazu objekitve Überlegungen fehlen xD

> >> Und ich der deprimierteste xD
> >> wenn ihr tatsächlich mal RuxVi bekämt, dann will ich zum trost mein Frobin T_T darf iiiich?
>
> >Holla, für Frobin würdest du RuxNa sausen lassen? Drastische Maßnahmen. XD Kannst du aber gerne haben, ich gönn's dir. x3
>
> Bei Frobin scheint's dich ja schwerstens erwischt zu haben. xD Aber ich "erlaub's" dir gerne, dagegen hätte ich selbst ja auch nicht wirklich was einzuwenden. *hüstel* Höhö... =3

Soso, da wird selbst eine Alina schwach xD
Aber Frobin muss weiterverbreitet werden, mir gefällt's auch. Wenigstens mal eines der Robin-Pairings, wo sie einen anständigen Partner in ihrer Altersklasse hat. x3

> Ich teile deine Befürchtung...

Schön XD Ich sehe schon tausende Kiddies Hassthreads eröffen und ihre Manga verbrennen. *---*

> >Ganz erhlich mochte ich gerade den Film nicht, also hab ich ihn auch nie zuende gesehen. ò.ö
>
> Du mochtest den Film echt nicht? O.o Wieso das denn? Ich fand ihn nach dem 6. Movie am besten. =3 Schon allein wegen Saga. *___* Der Typ ist Liebe. =3

Auch wenn's der Zorro-Film war, ich fand die Handlung und die Animationen ziemlich bescheiden. Charadesign ist da wohl eines der wenigen Dinge, die postiv herausstechen. u.u
Aber das gehört wohl eher in den Movie-Thread ;D
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:38
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ihr mit euren scheiß Pairings alter, hört auf eine so geil Piratengeschichte mit diesem lächerlichen Schwachsinn zu beleidigen! :/
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:59
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Na hör mal, ich glaub es geht los O___o
Lass uns doch. Das kann dir doch echt Gurke wie Rotkohl sein, ob wir jetzt irgendwelche Charas verkuppeln oder nicht. Und ausfallend brauchst du erst recht nicht werden, das kann man auch anders sagen. Hast du schon mal etwas von Toleranz gehört und das man die Meinungen anderer immer zu respektieren hat?
Nur weil es DEINE Meinung ist, dass man One Piece Charas nich verkuppeln sollte, heißt das nicht, dass es gleich eine "Beleidigung für den Manga" ist. O.o Mal im Ernst, was ist wenn Oda doch mal ganz zum Schluss das ein oder andere Couple raushaut? Beleidigt er dann seine eigene Serie oder wie?
Ich sag's immer wieder gern: Erst denken, dann schreiben.

Tut mir Leid, aber sowas regt mich nun mal auf -.- Ich respektiere andere Meinungen ja auch.


On-Topic ^____^

Für mich sind die perfekten Paare RuffyxVivi, SanjixNami, ZoroxTashigi, LysopxKaya und FrankyxRobin! Die haben für mich einfach den perfekten Zack-Bumm-Liebe-Faktor!! XD



Von:   abgemeldet 14.09.2007 22:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>Ihr mit euren scheiß Pairings alter, hört auf eine so geil Piratengeschichte mit diesem lächerlichen Schwachsinn zu beleidigen! :/

Schwachsinn?
In Dragonball, meines Wissens auch eindeutiger Shounen-Manga, gab's auch Pairings, und das nicht zu knapp.
Wieso sollte es die dann nicht auch in One Piece (wobei Odachi ja auch noch Akira Toriyama-Fan ist) nicht auch geben KÖNNEN?
Klar, es gibt keine Garantie, aber da wir auch schon (mindestens) drei Canon-Couple zu verzeichnen haben, besteht zumindest die Möglichkeit auf mehr Pairings - und wieso sollte man nicht über diese Möglichkeit diskutieren dürfen?

Ich finde ja, dass Kuleha x Bader ein tolles Canon-Pairing abgegeben hätte. Aber solange Kuleha nicht unter die Nekrophilen geht, wird das wohl nicht mehr klappen ;_____; *schnüffz*.
Brighton: "Morty says he wants the leftover Chinese food."
Silvia: "Morty, it's been in there a week. You wanna end up in intensive care?"
Fran: "You ate it for breakfast, Ma?"
Silvia: "Yeah."

Zuletzt geändert: 14.09.2007 23:03:14



Von:    Pentragon 15.09.2007 12:55
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
die beiden wären schon witzig ^^
aber ich glaube Kuleha war von bader ganzschön angepisst XD kam mir nicht so vor als würden die sich sonderlich mögen.
Ich mag Igaram und Terakotta * lach *
diese Ähnlichkeit ist einfach herllich ^^
Ich kämpfe für meine Träume



Von:    Lotta 15.09.2007 13:09
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> > Dankeschön ^^
>
> Und Lucci am 02.06. XD
> Das wäre doch mal das Argument, nach dem wir soooooo (...) lange gesucht haben für Lu x Ro. XDDDD


Da hab ich auch geburtstag xDD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück