Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:    Bramblerose 27.01.2008 22:21
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
die üblichen klischee pairings XDDD'

ich finde shika soll wenn zu ino uu'



Von:    Cillybelle 27.01.2008 22:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ob meine Favos "kitschig" sind^^°

Neji x Ino
Shika x Ino
Naruto x Hinata
Gaara x Ino
Kankuro x Ino
Kankuro x Ten Ten
Kiba x Ten Ten
Lee x Ten Ten
Shino x Temari
Iruka x Temari

*hust hust*

Kakashi x Ino mag ich auch noch^^°°°

*drop*
*verkrümmel*
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    __FAIL 27.01.2008 22:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hm nya kurenai und asuma kommen ja auch zusammen...
die ist ja von ihm schwanger als er schließlich stirbt... u___u



Von:   abgemeldet 27.01.2008 22:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Kakashi x Tsunade
Sai x Ino
Naruto x Tsunade



Von:   abgemeldet 29.01.2008 13:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
NarutoxHinata, ich liebe die beiden über alles und wünsche mir so sehr, dass sie zusammen kommen!!!
Ich wünsche mir nur dass es etwas zwischen den beiden geben wird!
**schluchz**
Ich bin doch nicht gleich ein schlechter Mensch, oder doch?!
T_________________________________________________________T
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein
Zuletzt geändert: 29.01.2008 14:27:36



Von:    Nari 29.01.2008 14:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>So ein Depp hat mal im I-Net geschrieben (also nich von Animexx), dass Sakura sich in Shippuuden in Naruto verlieben würde oO<

Also bin ich auch ein Depp, weil ich auch denke das sie sich in ihn verliebt hat. Anzeichen dafür gibt es nämlich.

>Boah ich schwöre, wenn das passiert dann gibs aber Ärger und was für einen!!!!!<

Ich glaube den Zeichner Interessiert das herzlich wenig, wenn du dann hier rum wetterst^^

> **böse guck**
> Hinata hat Naruto schon von Anfang an geliebt, warum sollte sie nicht mal endlich ne Chance bekommen?!

Ich kann dieses Argument nicht mehr sehen -.-
Naruto hat es genauso verdient sein Mädchen, sprich Sakura zu kriegen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
~Konrad Adenauer~



Von:    Cillybelle 29.01.2008 14:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> >So ein Depp hat mal im I-Net geschrieben (also nich von Animexx), dass Sakura sich in Shippuuden in Naruto verlieben würde oO<
>
> Also bin ich auch ein Depp, weil ich auch denke das sie sich in ihn verliebt hat. Anzeichen dafür gibt es nämlich.
>
> >Boah ich schwöre, wenn das passiert dann gibs aber Ärger und was für einen!!!!!<
>
> Ich glaube den Zeichner Interessiert das herzlich wenig, wenn du dann hier rum wetterst^^
>
> > **böse guck**
> > Hinata hat Naruto schon von Anfang an geliebt, warum sollte sie nicht mal endlich ne Chance bekommen?!
>
> Ich kann dieses Argument nicht mehr sehen -.-
> Naruto hat es genauso verdient sein Mädchen, sprich Sakura zu kriegen.

Zugegeben, ich finde Naruto x Sakura i-wie kitschig^^°°°
Trotzdem sind diese Argumente einfach nur dämlich... Kishimoto wird schon wissen, wen er mit wem verkuppelt - wenn überhaupt! Immerhin ist Naruto ja kein Kitschroman und ich tippe da sogar inzwischen auf ein offenes Ende^^°

Meine oben genannten Pärchen finde ich btw größtenteils nur wegen der Optik her klasse...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 14:25
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> >So ein Depp hat mal im I-Net geschrieben (also nich von Animexx), dass Sakura sich in Shippuuden in Naruto verlieben würde oO<
>
> Also bin ich auch ein Depp, weil ich auch denke das sie sich in ihn verliebt hat. Anzeichen dafür gibt es nämlich.
>
> >Boah ich schwöre, wenn das passiert dann gibs aber Ärger und was für einen!!!!!<
>
> Ich glaube den Zeichner Interessiert das herzlich wenig, wenn du dann hier rum wetterst^^
>
> > **böse guck**
> > Hinata hat Naruto schon von Anfang an geliebt, warum sollte sie nicht mal endlich ne Chance bekommen?!
>
> Ich kann dieses Argument nicht mehr sehen -.-
> Naruto hat es genauso verdient sein Mädchen, sprich Sakura zu kriegen.

Was gibt es den für Anzeichen??????
**fragend guck**
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein



Von:    Nari 29.01.2008 14:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem sind diese Argumente einfach nur dämlich...<

Meinst du moi XD?
Im Endeffekt kann man zu jedem Argument ein Gegenargument finden.

>Kishimoto wird schon wissen, wen er mit wem verkuppelt - wenn überhaupt! Immerhin ist Naruto ja kein Kitschroman und ich tippe da sogar inzwischen auf ein offenes Ende^^°<

Ich glaube auch das es ein offenes Ende geben wird, das ist wirklich am wahrscheinlichsten^^

> Meine oben genannten Pärchen finde ich btw größtenteils nur wegen der Optik her klasse...

Ich finde KibaHina auch Klasse und dafür gibt es auch keine Hints^^
Ich finde es nur blöd wenn ein Pairing dermaßen nieder geredet wird.

@Hinata__Hyuuga

>Was gibt es den für Anzeichen?????? **fragend guck**<


Ganz am Anfang des Mangas wird sie z.B. rot, als sie Naruto mustert. Vorher ist sie es nie geworden.

Als Naruto zu einem mini Kyuubi mutiert ist, rennt Sakura auf ihn zu und sagt wortwörtlich "Naruto du kannst jetzt damit aufhören! Ich bringe Sasuke für dich zurück..."

Der größte Hint ist wohl die Szene mit Yamato, die auch kurz nach der Szene mit dem Naruto mini Kyuubi spielt.
Sakura heilt Naruto gerade, Yamato und Sakura reden miteinander. Dann sagt sie in etwa "Alles was ich für Naruto tun kann sind Kleinigkeiten" Yamato schaut sie darauf hin an und sagt "Es ist unwichtig wie groß oder klein... Es ist wichtig wie stark die Gefühle sind, die du für Naruto hast" Sakura schaut ihn darauf hin etwas erschrocken an. Yamato redet weiter "Sakura... Ich kann es sehen wenn ich dich anschaue... In Wirklichkeit bist du..." und genau in diesem Moment wacht Naruto auf ~.~
Was sollte Yamato denn schon sagen, außer das eine? "In Wirklichkeit bist du Narutos Freund? XD" Macht irgendwie kein Sinn...

Dann ist da noch die Sache, wo sie ihn in einem späteren Kapitel füttern will.

Ich hoffe das reicht dir <3
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
~Bertolt Brecht~
Zuletzt geändert: 29.01.2008 15:45:05



Von:    Imogen 29.01.2008 15:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Hinata__Hyuuga

Anzeichen dafür, dass Sakura langsam auch etwas für naruto empfindet?
Sieh dir die ersten beiden Shippuuden-Folgen an sowie die Folgen 43 und 44, das sind gerade die besten, die mir einfallen.
I am the Sword of Royalshipping
"Oh great, I just lost faith in humanity... again!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)
Zuletzt geändert: 29.01.2008 15:20:23



Von:    Cillybelle 29.01.2008 15:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> > Trotzdem sind diese Argumente einfach nur dämlich...<
>
> Meinst du moi XD?
> Im Endeffekt kann man zu jedem Argument ein Gegenargument finden.

Neiiin natürlich nicht! Gemeint sind diese "Sie MÜSSEN zusammen kommen! Sakura hat ihn nicht verdient, bla-bla~" XD

Ich meine, ob zu Recht oder zu Unrecht - des is dem Kishi doch schnuppe. Wenn er möchte, dass Sakura und Naruto zusammenkommen, dann ist das so, is ja schließlich sein Werk, ne?! XD
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Nari 29.01.2008 15:44
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Neiiin natürlich nicht! Gemeint sind diese "Sie MÜSSEN zusammen kommen! Sakura hat ihn nicht verdient, bla-bla~" XD

Ach so XD
Jap da hast du recht <3

> Ich meine, ob zu Recht oder zu Unrecht - des is dem Kishi doch schnuppe. Wenn er möchte, dass Sakura und Naruto zusammenkommen, dann ist das so, is ja schließlich sein Werk, ne?! XD

Dito <3
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
~Albert Schweitzer~




Von:    Hi0u 29.01.2008 17:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
da haste recht kiba und hina passen viel besser zusammen



Von:   abgemeldet 29.01.2008 19:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> > Trotzdem sind diese Argumente einfach nur dämlich...<
>
> Meinst du moi XD?
> Im Endeffekt kann man zu jedem Argument ein Gegenargument finden.
>
> >Kishimoto wird schon wissen, wen er mit wem verkuppelt - wenn überhaupt! Immerhin ist Naruto ja kein Kitschroman und ich tippe da sogar inzwischen auf ein offenes Ende^^°<
>
> Ich glaube auch das es ein offenes Ende geben wird, das ist wirklich am wahrscheinlichsten^^
>
> > Meine oben genannten Pärchen finde ich btw größtenteils nur wegen der Optik her klasse...
>
> Ich finde KibaHina auch Klasse und dafür gibt es auch keine Hints^^
> Ich finde es nur blöd wenn ein Pairing dermaßen nieder geredet wird.
>
> @Hinata__Hyuuga
>
> >Was gibt es den für Anzeichen?????? **fragend guck**<
>
>
> Ganz am Anfang des Mangas wird sie z.B. rot, als sie Naruto mustert. Vorher ist sie es nie geworden.
>
> Als Naruto zu einem mini Kyuubi mutiert ist, rennt Sakura auf ihn zu und sagt wortwörtlich "Naruto du kannst jetzt damit aufhören! Ich bringe Sasuke für dich zurück..."
>
> Der größte Hint ist wohl die Szene mit Yamato, die auch kurz nach der Szene mit dem Naruto mini Kyuubi spielt.
> Sakura heilt Naruto gerade, Yamato und Sakura reden miteinander. Dann sagt sie in etwa "Alles was ich für Naruto tun kann sind Kleinigkeiten" Yamato schaut sie darauf hin an und sagt "Es ist unwichtig wie groß oder klein... Es ist wichtig wie stark die Gefühle sind, die du für Naruto hast" Sakura schaut ihn darauf hin etwas erschrocken an. Yamato redet weiter "Sakura... Ich kann es sehen wenn ich dich anschaue... In Wirklichkeit bist du..." und genau in diesem Moment wacht Naruto auf ~.~
> Was sollte Yamato denn schon sagen, außer das eine? "In Wirklichkeit bist du Narutos Freund? XD" Macht irgendwie kein Sinn...
>
> Dann ist da noch die Sache, wo sie ihn in einem späteren Kapitel füttern will.
>
> Ich hoffe das reicht dir <3

asooooo das wusste ich nicht **schäm**
trotzdem mag ich sakura nicht mehr :3
ich hoffe naruto und hinata kommen zusammen!!!
wann war das mit diesem yamato????

und was is mit sasuke????
hat den naruto noch gefühle für sakura???
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn nicht du Naruto, dann kein anderer!

Zuletzt geändert: 29.01.2008 19:48:38



Von:    Nari 29.01.2008 20:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>ich hoffe naruto und hinata kommen zusammen!!!

Kannst du doch auch, das wird dir niemand verbieten^^

> wann war das mit diesem yamato????

Das war Kapitel 297^^

> und was is mit sasuke????

Meinst du ob Sakura ihn noch liebt?
Hm keine Ahnung, ich sag mal 50/50^^

> hat den naruto noch gefühle für sakura???

Ich gehe mal stark davon aus das er noch Gefühle für sie hat. Er zeigt sie nur nicht mehr so sehr wie früher, schließlich ist er auch gereift^^
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
~Erich Kästner~



Von:    Teddykun 29.01.2008 20:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ all

Leute wegen der Pairingsgeschichte bezüglich Naru/Saku Sasu/Saku oder Naru/Hina bzw. Kiba/Hina ist eine Never Ending Discussion die wir wohl erst weiter fortführen sollten, wenn wir endlich mal brauchbare eindeutigere Beweise bekommen.

Spätestens seit Chapter 367 wissen wir immer noch, das Hinata auf Naruto steht, und sich kein Stück für Kiba interessiert.

Zugegeben, Naruto hat bisher sehr wenig mit Hinata zu tun gehabt, bzw. Anzeichen dafür gegeben, das er wirklich in sie verschossen ist, aber solange die Sasuke zurückholen Arc nach wie vor anläuft, werden wir wohl nie erfahren wie die Pairingssache mal ausgehen wird.

Aber tröstet euch. Bei den Bleach Fans ist das genau dasselbe.

Da gibt es nämlich auch 2 Fronten. Die Einen wollen Ichigo mit Orihime zusammen sehen, die anderen mit Rukia, und andere wiederum wollen ihn mit Tatsuki verkuppeln.

Es gibt also auch wie bei Naruto in anderen Mangas ähnliche Pairings Kontroversen, wo sich die Fans wohl nie einigen werden können.

Ich selber habe persönlich nie ein Hehl daraus gemacht, das Naru/Hina neben Shika/Tema mein Lieblingspäärchen im ganzen Manga ist.

Trotzdem gibt es wohl mehr als genug, die Hinata lieber z.B mit Neji verkuppelt sehen wollen, oder Naruto an der Seite von Sakura.

So hat wohl letzten Endes jeder seine absoluten Lieblings Päärchen und wirklich auflösen wird das am Ende wohl sowieso nur einer können, nämlich Kishimoto.

Naja aber solange niemand Suigetsu mit Hinata oder Sakura verkuppeln möchte soll mir alles Recht sein.

Obwohl Neji/Hina finde ich auch extrem gewöhnungsbedürftig.

Das Pairing mag ich wohl so gerne, wie Flammendo Naru/Hina *mal frech zu Flammendo grins*

Ok. Das wars dann mal wieder mal von mir.

Gruß TED



Von:    Jessa_ 29.01.2008 20:54
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Sakura und Naruto haben 99% nur freundschaftliche und Geschwisterliche gefühle füreinander!!!!
In shippuuden 43/44 weint sie weil sie nict noch ein teammittglied verliren will und weil er ihr freund ist.



Von:    Nari 29.01.2008 23:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Sakura und Naruto haben 99% nur freundschaftliche und Geschwisterliche gefühle füreinander!!!!
> In shippuuden 43/44 weint sie weil sie nict noch ein teammittglied verliren will und weil er ihr freund ist.

Und woher bitteschön willst du das Wissen?? Oo
Ich finde es blöd das immer wieder solche Thesen aufgestellt werden!

Wie Teddykun so schön gesagt hat ist alles noch offen.
Ich kann genauso wenig sagen das NaruHina keine Chance hat, weil es allein Kishimotos Ding ist wen er am Ende zusammen bringt und wen nicht (falls überhaupt Pairings vorkommen sollten).
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
~Jean Paul~



Von:    Cillybelle 30.01.2008 09:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> > Sakura und Naruto haben 99% nur freundschaftliche und Geschwisterliche gefühle füreinander!!!!
> > In shippuuden 43/44 weint sie weil sie nict noch ein teammittglied verliren will und weil er ihr freund ist.
>
> Und woher bitteschön willst du das Wissen?? Oo
> Ich finde es blöd das immer wieder solche Thesen aufgestellt werden!
>
> Wie Teddykun so schön gesagt hat ist alles noch offen.
> Ich kann genauso wenig sagen das NaruHina keine Chance hat, weil es allein Kishimotos Ding ist wen er am Ende zusammen bringt und wen nicht (falls überhaupt Pairings vorkommen sollten).

*nick nick*
Die Betonung sollte wirklich auf FALLS überhaupt Pairings vorkommen liegen^^

Für mich gibt es zur Zeit kein (weiteres) Pärchen bis eins von Kishi offiziell bestätigt worden ist! Solange das nicht der Fall ist, können wir uns gegenseitig unsere Spekulationen um den Kopf hauen - was aber eigentlich eher sinnfrei ist!^^°

Wer weiß, wie viele noch sterben werden. Ich tendiere eindeutig zu nem offenen Ende, ohne irgendwelchen (kitschigen?!) Liebesszenen^^°
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:    Bramblerose 30.01.2008 14:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Leute wegen der Pairingsgeschichte bezüglich Naru/Saku Sasu/Saku oder Naru/Hina bzw. Kiba/Hina ist eine Never Ending Discussion die wir wohl erst weiter fortführen sollten, wenn wir endlich mal brauchbare eindeutigere Beweise bekommen.


mag sein aber dafür ist dieser thread ja da oder also kann man diskutieren wie man will ^^


>Aber tröstet euch. Bei den Bleach Fans ist das genau dasselbe.Da gibt es nämlich auch 2 Fronten. Die Einen wollen Ichigo mit Orihime zusammen sehen, die anderen mit Rukia, und andere wiederum wollen ihn mit Tatsuki verkuppeln.

ich hasse bleach --' ich mag es voll nicht wenn man es mit naruto "vergleicht" aber ok jedem seine meinungsfreieheit

>Ich selber habe persönlich nie ein Hehl daraus gemacht, das Naru/Hina neben Shika/Tema mein Lieblingspäärchen im ganzen Manga ist.


hina/naru mag ich auch gerne vor allem weil die beiden ganz gut zusammen passen und hinata wirklich den ganzen mange durch in ihn verknallt ist ich finde noch imemr das man da sbei hinata am besten sehen kann uu
aber tema/shika mag ich nicht xD ich finde shika gehört zu ino und das ist auch eine ewige diskussion wenns dannach geht aber shika ist an tema als frau gar nicht interessiert glaube ich vorallem weil sie in ihrem ersten gemeinsamen auftriff in shippuuden so gar nicht auf narutos bemerkung reagiert haben uu
auch wenn das unwahrscheinlichtse pairing ino x gaara noch am beste finde^^


>Trotzdem gibt es wohl mehr als genug, die Hinata lieber z.B mit Neji verkuppelt sehen wollen, oder Naruto an der Seite von Sakura.

naja in dem einigen ending von naruto gibt es sogar nen richtigen hint dazu oo' aber es wäre doch inzest oder? ich weiß nicht so recht sie sind ja cousins ersten grades

>So hat wohl letzten Endes jeder seine absoluten Lieblings Päärchen und wirklich auflösen wird das am Ende wohl sowieso nur einer können, nämlich Kishimoto.

da geb ich dir recht das hat kishimoto-sama selber zu entscheiden auch wenn er in einem interview mal sagte die pairings würden ihn weniger interessieren und da würde er sich nach den fans richten wenn es sowas geben würde also muss man schauen wie er am ende lustig ist



so sorry aber ich hatte mal lust darauf zu antworten so viel dazu
bis dann
Zuletzt geändert: 30.01.2008 14:28:43



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ehrlich gesagt glaube ich eher das Naruto und Sakura am Ende zusammen kommen (shippuuden 43/44) Sakura wollte noch was sagen aber sie wurde von Naruto aufgehalten und Yamato meinte ja auch das er weiß wie sie fühlt und das hat sich auf keinen Fall wie Geschwister liebe oder sowas in der art angehört eher nach richtiger Liebe und einige meinen das hinata die ganze Zeit über in Naruto verliebt war aber ihr müsst bedenken das Naruto auch Sakura von anfang an geliebt hat und sie sogar mit seinem Leben verteidigt
NarutoXSakura für immer
(ps.Sasuke hat sie ehrlich nicht verdient)



Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:19
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich steig jetzt auch mal in die Diskussion mit ein.
Wie schon so schön gesagt wurde, ist nur ein Pairing bestätigt, nämlich Asuma x Kurenai.
Zu dem Pairing gab es so gut wie keine Anzeichen, wie ich finde. Womöglich kann es auch sein, dass am Ende ein Zeitsprung kommt und dann plötzlich z.B. Naruto Hokage ist und Sakura an seiner Seite, was weiß ich.
Nichts ist unmöglich und ein offenes Ende ist wohl am wahrscheinlichsten. Vielleicht wird das ja auch schon bald sein.

Ich persönlich bin für NaruSaku! Nur mal am Rande erwähnt XD
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:   abgemeldet 31.01.2008 13:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Ich mag narusaku auch.


Könntet ihr mir bitte erklären was an itasasu so toll is.

Kann sein ,dass ichs falsch verstanden hab,aber die hassen sich und itachi will sasuke sogar die augen ausstechen,damit sein sharingan stärker wird als das von Madara(aber nur wenn sasuke das Mangengkyou Sharingan hat).



Von:   abgemeldet 31.01.2008 15:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
>Könntet ihr mir bitte erklären was an itasasu so toll is.

Ich glaub es gibt drei Gründe dafür (in den Augen der Fans):
1. Sie sehen toll zusammen aus
2. Shônen-ai ist super!
3. Beides.

Ich versteh es auch nicht, was daran so toll sein soll...
*gegen Zwangsverschwulung desu*
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl




Von:    Flammendo 31.01.2008 21:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@oben

Ihr habt Inzest vergessen. Brüder wurden schon immer gern gepaart.

Ironischerweise beschweren sich diejenigen die auf Itasasu stehn über Nejihina...

Ein Grund, der mir auch genannt wurde ist, weil Itachi als Einziger Sasuke "dominiert".



Von:   abgemeldet 01.02.2008 01:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eiskalt für Naruhina idr Narukura

aber niemals für kibahina oder nejihina und erstrecht nicht für sasukura nieder mit den 4 parings.

narutofreak92



Von:    Flammendo 01.02.2008 10:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@freak

das sind 3 Pairings die du nicht magst und 2 die du magst...
*seuftzt*
ausserdem kürzt man sie im Regelfall so ab, dass der erste Teil des Namens vorn hinkommt, nicht der zweite...
Demzuvolge sasusaku und narusaku.
(Ich hab mich schon gewundert, warum du so viele Kurenai-crack-pairings erwähnst ;P )



Von:    Meistaeda 01.02.2008 10:51
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Flammi

LoL ^^
Das gleiche dachte ich mir auch...
"Warum verdammt will er ständig Kurenai pairen" XDD

Und ansonsten...nyo, ich bin nicht wirklich ein *Fan* von Pairings (halbe Forum nun geschockt ist),
aber gegen ShikaTema hätte ich nichts einzuwenden...warum auch immer XD"
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:   abgemeldet 01.02.2008 11:40
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
ich meine z.b sasukra=sasuke&sakura

und nicht kurenai,das wäre ja noch besser eine ca.30 jährige mit einem 15 jährigen kind,da hätte dir schon aufallen müssen,dass das so nichtgemeint war.

narutofreak92



Von:    KyloRen 02.02.2008 19:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich bin bei diesen Pairing-Sachen ein wenig reserviert, wenn es um den tatsächlichen Verlauf des Mangas geht.

Ich habe natürlich auch meine Lieblings-Pairings (Gott bewahre, wenn es nicht so wäre ^^ sonst hätte ich ja nix zu tun) und es macht Spaß nach Hints zu suchen, aber wenn ich ehrlich bin, will ich nicht, dass es tatsächlich dazu kommt, dass wir am Ende lauter Paare haben. Oder auch nur ein paar. Naruto ist immerhin kein Kitschmanga und das ist auch gut so, sonst würde er irgendwie seine Glaubwürdigkeit verlieren.

Außerdem ist es doch viel besser, wenn alles offen bleibt, oder? So kann man noch träumen und Geschichten erfinden :D
In unseren Köpfen ist alles möglich.
Why don´t we end this lie?
I can´t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück