Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:    Flammendo 13.02.2008 20:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> Seit wann trägt Tenten in Naruto Shippuuden Bommelhaare.

SCHON IMMER O_O
Sag mal, liest du das Manga nicht/guggst du das Animee nicht???

> Nee das Mädel, das ich kenne sieht ihr aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

Meine auch, inkl. breitem Dauergrinsen, und teilweiser Geschmacksverirrung und fehlendem Charakter (oder besser zeigt sie den genauso wenig wie Tenten...)...
Die müsste sich echt nicht verkleiden zum cosplayn...

> Ich würde mal gerne ne Shojo FF von Anko und Konan lesen, das fände ich wirklich mal interessant. XDDD

Schlimm... was Männer sich so denken...

> Aber Tenten in einer Shojo FF no way.

Doch ;D das wird toll :D

> Es gibt wohl kein anderes Mädchen im ganzen Naruto Universum die sich weniger für eine Shojo FF oder einen Shojo Manga eignet wie Tenten.

- weniger / + mehr ^^

> Ich geb dir noch nen Tipp. Du könntest meinetwegen auch eine Hinata und Karin FF schreiben. Das wäre mal nen wirklich interessanter Shojo. Den würde ich auch lesen, ganz sicher sogar. *g* *hehe*

*MAGENKRÄMPFE* sry, aber KARIN x HINATA?!?
Hinata eignet sich WIRKLICH nicht für Shojo...

> Oh Frau kann man da nur sagen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir sogar noch sagen das es dir richtig Spaß macht mich zu ärgern gell? *g* *hehe*

Ja ^^ besonders wenn du Aussagen triffst und die ne Mail später revidierst ;D

> Wie dem auch sei, Neji X Hina gibt es bei mir nicht. Punkt aus Feierabend. Auch wenn das Mädel Flammendo heißt und eine FF über sie schreibt und ich eigentlich mal tunlichst eine FF von ihr lesen sollte.... *stöhn*

Ja, wie oft muss ich dir noch sagen, dass du Golf lesen sollst?
Aber, ich werd demnächst auch ne kleine Akatsuki-Inzest-Yaoi schreiben. Die kannste dann natürlich dann auch lesen ;)

Na was das betrifft bist du ja eh taub.

> Ich sag jetzt besser nicht, mit wem ich dich verpairen würde, sonst erwürgst du mich noch, wenn du mich irgendwann in RL kennenlernen solltest. *g* *hehe*

Ich dich mit Ino, du brauchst wen die dir eine aufn Deckel gibt. ^^

Du mich... AAAAAAH NEIN, nicht Sasuke... NICHT SASUKE!!!!

> Naja das du Sui magst, wusste ich ja, aber das du so auf ihn stehst war mir bis dato auch neu. Bin ich ganz ehrlich. Ich dachte eher, das du auf Sai stehst. Mit ihm oder Neji hätte ich dich wahrscheinlich am ehesten verpairt.

Sind auch ganz nett ;D Deidei und Gaara auch... aber ich brauch wen mit dem ich mich streiten kann :D UND Sui hat Humor :D
(Ja, es gibt Frauen die auf Männer mit Humor stehn...)

Achja... das im Manga wird sich noch ziehn. Das versprech ich dir...
Kishi hat nicht seit 100 Kapiteln da drauf hingearbeitet um es jetzt nach so kurzer Zeit zu beenden...
(oh gähnende Langeweile...)



Von:    Teddykun 13.02.2008 21:39
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Flammendo

> Seit wann trägt Tenten in Naruto Shippuuden Bommelhaare.

>SCHON IMMER O_O
>Sag mal, liest du das Manga nicht/guggst du das Animee nicht???

Freilich lese ich den Manga und schau den Animee, aber die Haare als Bommelhaare abzutun. Hmm ich weiss nicht Recht. Für mich sieht das ganze eher wie 2 kurze Zöffe mit Bommeln versehen aus, also Bommelzöpfe. Und würde man diese Bommeln öffnen, hätte Tenten lange Haare. Unter richtigen Bommeln verstehe ich was anderes.

Tatsache ist, das ich nen Mädel kenne die genauso kurze Bommelzöpfe hat, wie die von Tenten und ich versichere dir immer noch das die nicht auf Frauen steht. Achja und was das Dauergrinsen angeht, das hat diese Freundin von mir auch.

> Nee das Mädel, das ich kenne sieht ihr aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.

>Meine auch, inkl. breitem Dauergrinsen, und teilweiser >Geschmacksverirrung und fehlendem Charakter (oder besser zeigt >sie den genauso wenig wie Tenten...)...
>Die müsste sich echt nicht verkleiden zum cosplayn...

Wie gesagt, ich kenne auch so nen Mädel, und die steht eindeutig auf Männer.

> Ich würde mal gerne ne Shojo FF von Anko und Konan lesen, das fände ich wirklich mal interessant. XDDD

>Schlimm... was Männer sich so denken...

Wiso schlimm?

Das wäre mal eine extreme sexy FF. Das würde jedes Männerherz höher schlagen lassen. Du beurteilst das ganze aus der Sicht einer Frau. Logisch, das du das anders siehst. Konan und Anko zusammen wäre wirklich mehr als nur hot.... XDDDD

> Aber Tenten in einer Shojo FF no way.

>Doch ;D das wird toll :D

Forget about it. Wirklich. Tenten in einer Shojo FF ist Unfug.

> Es gibt wohl kein anderes Mädchen im ganzen Naruto Universum die sich weniger für eine Shojo FF oder einen Shojo Manga eignet wie Tenten.

>- weniger / + mehr ^^

Will heißen, das kein Mädchen ungeeigneter für eine Shojo FF ist, als Tenten. Tenten könnte man mit keiner Frau oder Mädchen im Naruto Unversum verpairen, ohne das es Bauchschmerzen gibt.

Da verstehe ich dich als Frau wirklich nicht. Das tut mir zum Beispiel richtig weh....

Man kann Sakura mit Ino verpairen, oder Hinata mit Ino. Es gibt soviele Möglichkeiten Shojo zu schreiben, aber bitte bitte nicht mit Tenten.

Das muss ich dir wirklich nochmal ausreden.


> Ich geb dir noch nen Tipp. Du könntest meinetwegen auch eine Hinata und Karin FF schreiben. Das wäre mal nen wirklich interessanter Shojo. Den würde ich auch lesen, ganz sicher sogar. *g* *hehe*

>*MAGENKRÄMPFE* sry, aber KARIN x HINATA?!?
>Hinata eignet sich WIRKLICH nicht für Shojo...

Hinata eignet sich sogar sehr für Shojo. Gerade wegem ihres Charakters, ist sie für Shojo einer der meisten Naruto Charaktere die am interessantesten für jede Shojo FF wäre.

> Oh Frau kann man da nur sagen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dir sogar noch sagen das es dir richtig Spaß macht mich zu ärgern gell? *g* *hehe*

>Ja ^^ besonders wenn du Aussagen triffst und die ne Mail später revidierst ;D

Was denn für Aussagen, die ich eine Mail später bitte revidiere. Gib mal nen Beispiel an der Stelle hier bitte.... ;)

> Wie dem auch sei, Neji X Hina gibt es bei mir nicht. Punkt aus Feierabend. Auch wenn das Mädel Flammendo heißt und eine FF über sie schreibt und ich eigentlich mal tunlichst eine FF von ihr lesen sollte.... *stöhn*

>Ja, wie oft muss ich dir noch sagen, dass du Golf lesen sollst?

Golf?

Kann man das essen?

Wann zum Henker hast du mir bitte mal gesagt, das ich Golf lesen sollte?

Das höre ich heute zum ersten Mal von dir. XDDD *g*

>Aber, ich werd demnächst auch ne kleine Akatsuki-Inzest-Yaoi >schreiben. Die kannste dann natürlich dann auch lesen ;)

Yaoi. Wen willst du bei den Akas verpairen?

Wenn du jetzt nee Deidei X Itachi FF schreibst bekommst du hundertprozentig 30 Karotaler umsonst von mir auf dein Konto. Ich hasse zwar Yaoi mehr als alles andere, aber die würde ich dann wahrscheinlich sicherlich lesen. Man hat schließlich ja sonst nichts zu lachen.....

>Na was das betrifft bist du ja eh taub.

Jaja. Du sagst wirklich immer dasselbe. *tztz*

> Ich sag jetzt besser nicht, mit wem ich dich verpairen würde, sonst erwürgst du mich noch, wenn du mich irgendwann in RL kennenlernen solltest. *g* *hehe*

>Ich dich mit Ino, du brauchst wen die dir eine aufn Deckel gibt. ^^

Hmmm. Das Problem an Ino ist, das sie einem Kerl wie mir irgendwann tierisch auf die Nerven geht mit ihrer Art, trotz dessen das sie ziemlich sexy ausschaut, und das würde irgendwann sicherlich nicht mehr funktionieren.


Was dich angeht Flammendo. Nee mit Sasuke würde ich dich sicherlich nicht verpairen. Du bekommst ganz klar den Jackpot, und zwar niemand geringerem als Naruto Uzumaki. Würde ich eine FF über dich schreiben, würde ich dich mit ihm verpairen. Da hättest du genug Zeit, dich mit ihm auszusöhnen. *g*

Außerdem brauchst du mal nen Jungen, der dir zeigt wo der Hammer hängt. Du suchst doch wie Sakura eine Herausforderung, nicht wahr?

Ich versichere dir, mit Naruto würde es nie langweilig werden. *g*


>Du mich... AAAAAAH NEIN, nicht Sasuke... NICHT SASUKE!!!!

Sasuke und du wäre zu langweilig. Sasuke würde dir nie sagen, wenn er angepisst von dir wäre und würde sich drollen. Nee nee, du brauchst schon ne echte Herausforderung. *g*

Naruto und Du wäre doch mal richtig unterhaltsam, nicht wahr?

Da würde es nie langweilig werden. *g*

> Naja das du Sui magst, wusste ich ja, aber das du so auf ihn stehst war mir bis dato auch neu. Bin ich ganz ehrlich. Ich dachte eher, das du auf Sai stehst. Mit ihm oder Neji hätte ich dich wahrscheinlich am ehesten verpairt.

>Sind auch ganz nett ;D Deidei und Gaara auch... aber ich brauch >wen mit dem ich mich streiten kann :D UND Sui hat Humor :D
>(Ja, es gibt Frauen die auf Männer mit Humor stehn...)

Mit Naruto kannst du auch streiten. Und ich versichere dir, das er auch Humor hat. Kannst du Konohamaru und Jiraya fragen, die werden dir das bestätigen. *g*

>Achja... das im Manga wird sich noch ziehn. Das versprech ich >dir...
>Kishi hat nicht seit 100 Kapiteln da drauf hingearbeitet um es >jetzt nach so kurzer Zeit zu beenden...
>(oh gähnende Langeweile...)

Indem Punkt gebe ich dir wohl Recht. Da hat Kishi wenigstens aber noch genug Zeit zwischen gelassen um Naruto noch mit Hinata zu verpairen. *g* *hehe*

Gruß TED





Von:    Meistaeda 13.02.2008 21:42
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Konan und Anko zusammen wäre wirklich mehr als nur hot.... XDDDD

XDDDDDD
Ja genau, da würde wir alle anfangen zu sabbern *geifert* ;D
Na ja, so hot ist das nun auch wieder nicht - Teddy, mit dir geht wieder die Fantasie durch ;)

> Naruto und Du wäre doch mal richtig unterhaltsam, nicht wahr?

Genial, ich schaue ab jetzt öfters hier vorbei XD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:44:16



Von:   -Laluna- 13.02.2008 22:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hm...
*überlegt*
also ich finde ja Hidan und Sasori passen i-wie zusammen ^.^
ka warum aber wenn ich mir das so bildlich vorstell X3
ich find des einfach nur knuffisch X33333

was ich nicht mag ist SasoriXSakura
ich hasse sie einfach nur!! >.<
(nix gegen SasoXSaku fans)



Von:    Teddykun 13.02.2008 22:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Eda

Komm sei ehrlich Konan X Anko wäre jawohl mal nen klasse Shojo Pairing.

Gut zugegeben. Wer einmal Yuroichi und Soi Fon von Bleach zusammen als Shojo Pairing zusammen gesehen hat, will nichts mehr anderes haben, aber Konan X Anko fände ich auch mehr als nur nett.

Mal ne Frage an dich Eda. Was wäre denn so dein Lieblings Shojo Päärchen in Naruto. Keine Ahnung ob du auf Yuuri stehst, aber ich kann es mir schon vorstellen. XDDD *g*

Naja und glaub mir. Flammendo würde ziemlich gut zu Naruto passen. Die würde Sakura mehr als nur wettmachen. *g*

Jetzt bitte nicht hauen Flammendo. *g* *hehe*

Gruß TED



Von:    Flammendo 14.02.2008 07:50
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Freilich lese ich den Manga und schau den Animee, aber die Haare als Bommelhaare abzutun. Hmm ich weiss nicht Recht. Für mich sieht das ganze eher wie 2 kurze Zöffe mit Bommeln versehen aus, also Bommelzöpfe. Und würde man diese Bommeln öffnen, hätte Tenten lange Haare. Unter richtigen Bommeln verstehe ich was anderes.

Das Bild einer BOMMEL:
http://buchverlag-fuer-die-frau.de/uploads/tx_userbook/bommel.jpg
Das Bilder Tentens
http://narutomx.free.fr/images/informations/stylesperso/tenten.jpg
Und jetzt reden wir nochmal über ZÖPFE!

> Das wäre mal eine extreme sexy FF. Das würde jedes Männerherz höher schlagen lassen. Du beurteilst das ganze aus der Sicht einer Frau. Logisch, das du das anders siehst. Konan und Anko zusammen wäre wirklich mehr als nur hot.... XDDD

Shojo ist Frauenliebe... demzufolge sollte ich mehr Ahnung davon haben :D

Rest kommt noch... Muss in die Arbeit... baba



Von:    Teddykun 14.02.2008 09:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ Flammendo

>Freilich lese ich den Manga und schau den Animee, aber die Haare >als Bommelhaare abzutun. Hmm ich weiss nicht Recht. Für mich >sieht das ganze eher wie 2 kurze Zöffe mit Bommeln versehen aus, >also Bommelzöpfe. Und würde man diese Bommeln öffnen, hätte >Tenten lange Haare. Unter richtigen Bommeln verstehe ich was >anderes.

>Das Bild einer BOMMEL:
>http://buchverlag-fuer-die-frau.de/uploads/tx_userbook/bommel.jpg
>Das Bilder Tentens
>http://narutomx.free.fr/images/informations/stylesperso/tenten.jpg
>Und jetzt reden wir nochmal über ZÖPFE!

Das sind aber gepflochtene Bommel Flammendo. Wenn du die Haarpflechten auflöst, hast du lange Frauenhaare und zwar 2 an jeder Seite. Daraus lässt sich ohne Probleme auch Zöpfe flechten.
Ich bin zwar kein Frauenfriseur, aber bei Tenten sieht ein jeder das das eine Steckfrisur ist, wo 2 Bommeln zusammen gesteckt bzw. gepflochten wurden.

Generell braucht man für solche Bommel oder auch einem Dutt lange Haare und somit mehr oder weniger auch Zöpfe. Und jetzt sag mir nicht, das es anders ist. Ich bin zwar ein Kerl und binde mir sicherlich nicht meine Haare zu Bommeln oder Zöpfen zusammen (letzteres wollte ich mal machen) abe rich weiss, das man für beides lange Haare braucht. Bei Zöpfen ist es jetzt nicht unbedingt notwendig. Bei Bommeln hingegen schon.

> Das wäre mal eine extreme sexy FF. Das würde jedes Männerherz höher schlagen lassen. Du beurteilst das ganze aus der Sicht einer Frau. Logisch, das du das anders siehst. Konan und Anko zusammen wäre wirklich mehr als nur hot.... XDDD

>Shojo ist Frauenliebe... demzufolge sollte ich mehr Ahnung davon >haben :D

Naja auch Frauenliebe kann überaus sexy ausschauen. Und Konan und Anko sehen sehr sexy zusammen aus.

Achja. Wenn du mir schon mit Shojo = Frauenliebe kommst, dann müsste ich ja dementsprechend von Yaoi sehr viel mehr Ahnung haben als du nicht wahr? *g*

Aber eigentlich habe ich von Yaoi überhaupt keine Ahnung, weil Männerliebe sowieso ganz anders funktioniert als Frauenliebe. Ganz sicher sogar.

>Rest kommt noch... Muss in die Arbeit... baba

Jep. Heb dir den Rest für später auf. Kann es kaum erwarten. Es macht einfach tierisch Spaß mit dir über Pairings zu reden. Sehr viel mehr, als mit gewissen anderen Usern über eine Figur namens Itachi Uchiha. (hoffentlich geht dieses nervige Chapter bald mal zu Ende) *g* *hehe*

Spoiler
Noch eines zum Schluss. Du hast mir mal gesagt, das ich sehr gut zu Ino passen würde. Dann müsste ich ja auch mehr oder weniger zu dir passen, du erinnerst mich nämlich verdammt oft an Ino oder Sakura. Was sagst du denn jetzt dazu. Wenn ich mal ne richtige Antwort nicht parat habe, kann ich sicher sein, das ich von dir eine auf den Deckel bekomme. Wollte ich nochmal anfügen. Nichts für ungut. *g* *hehe*

PS: Übrigens. Ich habe genauso wie Suigetsu Humor. Auch wenn du es manchmal nicht glaubst. Achja. Und die große Klappe haben wir beide wohl auch gemeinsam. *g*


Gruß der TED





Von:    Hups 14.02.2008 15:49
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Mau @__@

Kaum seid ihr zwei zusammen in einem Thread kann man sich auf meterlange Posts gefasst machen XDD~

Ich bin wie Flammendo für NejiHina ^____^
Gegen NaruHina hab ich aber nichts und GaaHina find ich auch interessant xD


Ansonsten~
SasuSaku
ShikaTema

Und TayuHidan *....*
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Meistaeda 14.02.2008 21:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Sicher, 2 Frauen können ganz anziehend auf Männer wirken, da möchte ich mich nicht mal von ausschließen,
aber bei dem von dir genanntem, wüsste ich nicht, wo der Reiz liegen sollte :P
Auch wenn ich Anko als Charakter gerne habe, bedeutet das nicht, das ich auch möchte / mir vorstelle, wie sie was mit Konan am laufen hat.

Und du kannst dir also vorstellen, dass ich auf Yuri stehe?
LoL :P
Nein nein Teddy, du darfst nicht den Fehler begehen, und von dir auf andere schließen ;P
Ist nämlich keinesfalls ein Genre, an dem ich großes Interesse hege.

> Naja und glaub mir. Flammendo würde ziemlich gut zu Naruto passen. Die würde Sakura mehr als nur wettmachen. *g*

XDD"
Nee, ganz sicher nicht, Flammi besitzt nämlich nicht den Charakter von Sakura :P
Auch wenn sie auf dich so wirken mag, ist sie im Grunde ein ganz anderer Mensch, das solltest du doch schon lange mitbekommen haben.

Ach ja, vielleicht sollte ich dir doch einmal ein wenig Nachhilfe geben, wenn es ums Flirten geht *ggg*
So wird das mit ihr nämlich nichts XDDD

Schönen Abend noch,
Eda ^^
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:    Flammendo 14.02.2008 21:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*seuftzt*

@Teddy

> Hinata eignet sich sogar sehr für Shojo. Gerade wegem ihres Charakters, ist sie für Shojo einer der meisten Naruto Charaktere die am interessantesten für jede Shojo FF wäre.

WO? Sie steht auf Kerle... DA sollten wir uns EIGENTLICH einig sein.
Der Einzige Grund, warum ich glaube, dass du glaubst, sie wäre für Shojo geeignet ist, weil du selbst auf sie stehst *augen verdreht*

> Was denn für Aussagen, die ich eine Mail später bitte revidiere. Gib mal nen Beispiel an der Stelle hier bitte.... ;)

Ich mag Nejihina eigentlich nur nicht, weil du es magst.

Zwei Mails drauf hast du wieder gesagt, wie wenig du das Pairing magst...

> Wann zum Henker hast du mir bitte mal gesagt, das ich Golf lesen sollte?

Ich glaub in 3 ENS... *seuftzt* Ich hab damals behauptet, Kabuto ist ein fernsehsüchtig nach Krankenhausdramen ;D Du hast das irgendwie nicht so wirklich gecheckt...
Und, tust es heute immer noch nicht.

>>Aber, ich werd demnächst auch ne kleine Akatsuki-Inzest-Yaoi >schreiben. Die kannste dann natürlich dann auch lesen ;)

> Yaoi. Wen willst du bei den Akas verpairen?

> Wenn du jetzt nee Deidei X Itachi FF schreibst bekommst du hundertprozentig 30 Karotaler umsonst von mir auf dein Konto. Ich hasse zwar Yaoi mehr als alles andere, aber die würde ich dann wahrscheinlich sicherlich lesen. Man hat schließlich ja sonst nichts zu lachen.....

Das ist was für Freak... der hat mich GERADE danach gefragt...
Ich hab was von INZEST gesagt. Sind Deidei und Ita jetzt mit einander verwandt???
Es gibt nur 1... äh, 2 Inzest Pairings in Akatsuki... und ich schreib über das Einzige in welchem MPREG NICHT auszuschließen ist. (Du kannst lange warten... du kommst eh nicht drauf ^^)

> Hmmm. Das Problem an Ino ist, das sie einem Kerl wie mir irgendwann tierisch auf die Nerven geht mit ihrer Art, trotz dessen das sie ziemlich sexy ausschaut, und das würde irgendwann sicherlich nicht mehr funktionieren.

Und Hinata würde keine Herausforderung an dich stellen. Sakura evtl noch...
Aber du brauchst jemanden wo dich etwas ärgert ;P
Ich persönlich bin ein Fan von Streit in Beziehungskisten... die halten die Leidenschaft am brennen ^^

> Da hättest du genug Zeit, dich mit ihm auszusöhnen. *g*

Das positivste daran wäre, er ist es von Sakura gewohnt eine auf den Deckel zu kriegen... ^^
Negativste, würde ich mich anstellen wie Hinata, würde ich mein Leben lang nicht glücklich werden... (hab ich letzte Woche wieder bemerkt.)

Aber mit seinen Emo- Attacken würd ich NIE klar kommen...

> Indem Punkt gebe ich dir wohl Recht. Da hat Kishi wenigstens aber noch genug Zeit zwischen gelassen um Naruto noch mit Hinata zu verpairen. *g* *hehe*

LoL nein.

> Ich bin zwar kein Frauenfriseur, aber bei Tenten sieht ein jeder das das eine Steckfrisur ist, wo 2 Bommeln zusammen gesteckt bzw. gepflochten wurden.

Du hast es erfasst... naja beinahe. Bommel werden zusammen gesteckt, gezurrt oder wie auch immer.
NICHT geflochten. Das sähe anders aus.
Und ich weigere mich, einen Bommel, genauso wie einen Dutt als Zopf zu betrachten.

> Achja. Wenn du mir schon mit Shojo = Frauenliebe kommst, dann müsste ich ja dementsprechend von Yaoi sehr viel mehr Ahnung haben als du nicht wahr? *g*

Hab ich auch nie bestritten ;P
Mal ehrlich, nichts gegen jemanden persönlich, aber ein 14 jähriges Mädel, dass über Sex zwischen zwei Junx schreibt, hat meist nicht wirklich viel Ahnung.
Das selbe gilt für Jungen, die irgendwelchen "erotischen" Gedanken ihrerseits nachhängen. Die Sachen lesen sich für uns nämlich genauso dämlich ^^

> Aber eigentlich habe ich von Yaoi überhaupt keine Ahnung, weil Männerliebe sowieso ganz anders funktioniert als Frauenliebe. Ganz sicher sogar.

Du weißt, wo ihr eure Geschlechtsteile habt ^^
In einigen Fanfics bin ich mir da nicht ganz so sicher, ob die Autoren das auch wissen. Bzw. auf welche Arten man... haben kann, was man sonst alles machen kann... was spezielles Geschlecht wirklich mag... wie ihr denkt... du weißt schon. Solche Dinge eben...

Glaub mir, sogar Pornos über "Frauenliebe" werden von Männern gedreht, um das Bild der für Männer erotischen Frau zu stärken. Ob das nun der Wahrheit entspricht ist eher nebensächlich... hauptsache dem männlichen Publikum gefällts.

Demzufolge ist eure Sicht etwas... verklärt.

> Noch eines zum Schluss. Du hast mir mal gesagt, das ich sehr gut zu Ino passen würde. Dann müsste ich ja auch mehr oder weniger zu dir passen, du erinnerst mich nämlich verdammt oft an Ino oder Sakura.

Ich hab schon irgendwie erwartet dass das kommt *seuftzt*

@_Cherry

> Ich bin wie Flammendo für NejiHina ^____^

Darauf geb ich jetzt ein YAY :D

@Teddy

> Sicher, 2 Frauen können ganz anziehend auf Männer wirken, da möchte ich mich nicht mal von ausschließen,
aber bei dem von dir genanntem, wüsste ich nicht, wo der Reiz liegen sollte :P

Für mich ist es, das Wechselspiel zwischen dem schüchternen und aufbrausendem Charakter. Zärtlichkeit und Leidenschaft.
Keiner der beiden Charas hat zudem wirkliches Interesse an einem Jungen gezeigt.
UND, beide sind Waffenmeisterinnen. *über die Lippen leckt* das macht die Sache sehr interessant...

@Eda

> Nee, ganz sicher nicht, Flammi besitzt nämlich nicht den Charakter von Sakura :P

OH DANKE :D

> Ach ja, vielleicht sollte ich dir doch einmal ein wenig Nachhilfe geben, wenn es ums Flirten geht *ggg*
> So wird das mit ihr nämlich nichts XDDD

Aber für DAS kriegst du trotzdem ein "Verräter"-Sticker auf die Stirn gepappt.
*papp* *fg*




So abschließende Worte ;D
Sodala ich hoff ich hab alles erwischt.
Allen einen schönen Valentinstag und nicht herumfallen :D
Zuletzt geändert: 14.02.2008 22:10:33



Von:   abgemeldet 15.02.2008 17:45
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also ich bin für
Sasu, Saku ( aber das is unwahrscheinlich da saku in shippuuden in naru verknallt is)
Hina, Naru
Ino, Shika
Tenten, Neji o. Tenten, Lee ( da Tenten Lee angehimmelt hat )

Also das is meine meinung



Von:    Bramblerose 15.02.2008 18:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
wieso denkt alle welt das sakura in shippuuden in naruto verknallt ist oO

das finde ich doch merkwürdig ich meine..in der ersten staffel haben alle felsenfest behauptet sakura liebt sasuke bis aufs blut weil sie ihn ja immer so betuddelt hat und sasuke ja sooo cool ist uû'
ich denke nicht wirklich das sie sich in naruto verleibt hat sie und naruto kennen sich von anfang an und sie sorgt sich um ihren freund immerhin sind sie die besten freunde aber wirkliche liebe.. dasselbe würde sie für jeden anderen tun wenn sie ihn lang genug kennt oder?
und sasuke scheint für sie ja auch geschichte zu sein

meiner meinung nach ist das keine liebe und es steht auch nicht 100% fest so wie zb da shinata in naruto verliebt ist



Von:   abgemeldet 15.02.2008 19:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Also ich sag das nur weil ich das in hp gelesen hab und in einpaar online tests über sakura stand ja auch das sie in shippuuden in naruto verliebt ist *hoff das es nicht stimmt*
in den hp die ich angeschaut hatte *leider addy vergessen* stand das man das in einer Shippuuden Folge sehen würde weiss nicht ob stimmt hoffs aber auch nicht
trozdem sind für mich sasu und saku das dreampaar



Von:    Flammendo 15.02.2008 19:55
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Zu Sakura & Naruto in Shippuuden.
Das bezieht sich Hauptsächlich auf den Satz Sakuras, dass Naruto ja jetzt recht gut aussieht.

Damit wären zumindest beidseitig schonmal Anerkennung der Attraktivität da, was fast jedes andere Pairing nicht hat ;P



Von:    Hups 15.02.2008 20:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mich nicht auf iwelche Tests aus dem Internet beziehen o__O
Sie liebt Sasuke nach wie vor, Naruto ist halt ihr bester Freund :3
Das ist einfach eine BruderSchwester-Beziehung zwischen den beiden xD

So wirklich entschieden ist noch nichts :3 Es könnte genauso sein, dass Sakura wirklich mit Naruto zus kommt, aber ich denke das sie Sasuke immer noch liebt o__o
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ja eben nicht ..sie liebt Naruto...guck dir shippuden 44 an ....sorry, aber sie liebt Sasuke nicht mehr ..



Von:    Meistaeda 15.02.2008 20:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ja eben nicht ..sie liebt Naruto...guck dir shippuden 44 an ....sorry, aber sie liebt Sasuke nicht mehr ..

Sie liebt Naruto doch nicht, ich mein, was habt ihr denn für eine Vorstellung, was LIEBE ist? O_____o"
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 15.02.2008 20:34:04



Von:   abgemeldet 15.02.2008 20:35
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
..warum denn nicht ^^



Von:    Meistaeda 15.02.2008 20:37
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> ..warum denn nicht ^^

Weil das NICHTS mit Liebe zu tun hat ^^°
Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, ich richte mich aber eh nach dem Manga, denn da wird nicht gefillert ;)
Und ob sie jemals Sasuke geliebt hat, oder nur für ihn schwärmnte, ist auch so ne Sache XD"

Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:    Flammendo 15.02.2008 20:46
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Eda

> Weil das NICHTS mit Liebe zu tun hat ^^°
> Ich habe die Folge zwar nicht gesehen, ich richte mich aber eh nach dem Manga, denn da wird nicht gefillert ;)
> Und ob sie jemals Sasuke geliebt hat, oder nur für ihn schwärmnte, ist auch so ne Sache XD"

Das versuch ich Teddy schon ne ganze Weile über Naruhina zu erklärn ;D aber dann kommt wieder, WENN Hinata mal ein BALLKLEID anziehn würde... mwohohohoho



Von:    Hups 15.02.2008 20:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub sie/er [sry XD ] meint den einen Satz von Yamato o__O

Dieses "I can say just by looking at you bla" oder so o__o
Als Naruto so geschwächt vom Fuchsungeheuer war und umgekippt ist xD

Klar macht sie sich Sorgen um Naruto :3 Er ist ihr Teamkollege und bester Freund XD Also ich wäre auch voller Sorge, wenn einer meiner Freunde plötzlich umkippt .__.

Nya, später wird es nochmal eine Szene geben, die doch recht deutlich zeigt, dass sie ihn immer noch liebt ^__^ [finde ich zumindestens xD ]

Wenn der Anime nicht so langsam wäre x__x
Einer der Gründe warum ich ihn nur selten gucke
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Flammendo 15.02.2008 21:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Kirsche

Es geht hierbei weniger darum, ob sie noch was von ihm will. Mehr grad um ne Grundsatzdiskussion Betreff Liebe...
Glaub ich zumindest ;P
Zuletzt geändert: 15.02.2008 21:03:55



Von:    Hups 15.02.2008 21:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Oh o__o
Oke~ xD

Ignoriert meinen Post XD~
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:   abgemeldet 15.02.2008 21:15
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
> Oh o__o
> Oke~ xD
>
> Ignoriert meinen Post XD~

Ich hab mal die letzten Seiten überflogen... Hier geht's um Sasuke x Sakura x Naruto, richtig?

Mhmm... Auch, wenn ich es hasse das zuzugeben: Wie's aussieht, hat SasuSaku keine Chance.
*sfz*
úu
Dabei mochte ich das von Anfang an.
Leider sieht's in Shipuuden mehr nach NaruSaku aus - mit Abstand das dümmste Pairing, dass ich mir vorstellen kann.
*hust*
Aber jedem das seine.
Ich hadere nur mit Kishimoto-Senseis Vorstellungen von guten Pairings. XDD
Das ist wie bei Harry Potter mit Ron/Hermine - genauso ist NaruSaku. Einfach abgrundtief schrecklich. Draco hätte viiiiiel besser zu Hermine gepasst - außerdem wären damit endlich die Vorurteile zwischen Reinblütern und Muggeln gelegt.

Was soll's. XD
Der Geist ist ja zum Glück frei - auch wenn NaruSaku wahrscheinlich ist.
*würg*
SasuSaku-FFs an die Macht!
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]



Von:    Hups 15.02.2008 21:26
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wieso seid ihr alle so pessimistisch? T^T
Ich bin nach wie vor für SasuSaku und ich glaube, egal wieviele "Hints" es auf NaruSaku geben soll, das es auch so wird XD
Und wenn es nur eine kleine Andeutung ist :3
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Bramblerose 15.02.2008 22:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
sasuke liebt sie sicher nicht mehr..das verrät shcon wie sie auf sasuke getroffen ist finde ich..für ihre auch so große liebe hat sie ja nicht viel gesgat oder oO ihn angeglotzt und seinen namneb grmurmelt und dann woltle sie ihn killen...

und folge 44? drop xD die hab ich gesehen na und sie sorgt sich um ihren freund in naruto gib es solche szenen zuhauf liebt denn da jeder jeden xD"



Von:    Nari 16.02.2008 00:04
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
@Meistaeda

> > ja eben nicht ..sie liebt Naruto...guck dir shippuden 44 an ....sorry, aber sie liebt Sasuke nicht mehr ..
>
> Sie liebt Naruto doch nicht, ich mein, was habt ihr denn für eine Vorstellung, was LIEBE ist? O_____o"


Und wieso nicht?
Hast du sie etwa gefragt? o.O
Klar ist es möglich das sie sich in ihn verliebt hat.
Naruto und Sakura haben immerhin etwas vorzuweisen, was kein anderes Pärchen hat. Nämlich eine tiefe Freundschaft (!) und das ist der Grundstein für eine Liebe.
(Ich lass SasuNaru jetzt mal außen vor, weil es sehr unwahrscheinlich ist das Shonen-Ai vorkommt, obwohl die beiden auch ein sehr enges Verhältnis zueinander haben.)



@Narumi_Hellgate

>Leider sieht's in Shipuuden mehr nach NaruSaku aus - mit Abstand das dümmste Pairing, dass ich mir vorstellen kann.<

Begründung? oO

Ist Naruto und Hinata etwa Sinnvoll, obwohl die beiden kaum 3 Sätze miteinander gewechselt haben und Hinata immer wenn sie Naruto sieht anfängt mit Stottern und halb einen Kollaps bekommt?
Ist Sasuke und Sakura etwa Sinnvoll, obwohl ersterer sie sogar bei ihrer herzschmerzenden Liebeserklärung abgewiesen hat?
Soll DAS Liebe sein?
Also ich weiß ja nicht….
Naruto und Sakura haben in meinen Augen, bis jetzt die besten Chancen ein Paar zu werden.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Zuletzt geändert: 16.02.2008 00:18:39



Von:   abgemeldet 16.02.2008 10:01
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Stimme Nari-san zu^^



Von:    Hups 16.02.2008 12:53
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ja, ok er hat versucht sie umzubringen xD

Trotzdem lass ich mich nicht von diesem Pairing abbringen ^__^
Ich hab meinen Senpai lieb xD~
Und meine Crew *Tee trink*
Mau, und den Rest meiner Familie <3
Und meine Partner im Rpg <3
Jaah~, dich hab ich auch lieb xD



Von:    Bramblerose 16.02.2008 14:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
jeder kann bei seinen favos bleiben XD
ich lasse mich auch nicht von gaara x ino abbringen auch wenn es niemals zustande kommt xD'


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück