Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Beiträge: 2146
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72


Von:    Sensenmann 09.12.2007 19:56
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
stimmt. des mit den jutsus mein ich.

hmm.. ich würde hinata eher zu shino stecken ^^

aber jedem das seine ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 09.12.2007 19:58
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
aber hinata steht doch gar nicht auf shino da passt itachi mehr




Von:    Sensenmann 09.12.2007 20:02
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hmm.. naja hauptsache hinate kommt nicht mit naruto zusammen o-O
die passen einfach nicht zueinander.


http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
wieso ich finde das hinata genauso wie sakura zu ihm passt nur ich konnte mich nicht ganz entscheiden wer nun mehr passt und da dachte ich da naruto sakura liebt trotz das sie sasuke liebt fand ich besser als hinata aber gut finde ich das hinata ihn liebt obwohl er sakura liebt ich finde das beide zu ihn passen nur sakura 99,9 passt und hinata 99,8.



Von:    Sensenmann 09.12.2007 20:10
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
hmm ich find snur schwierig vorzustellen, dass sie zusammen passen,
wo sie doch eh jedes mal umfällt, wenn sie ihn sieht >.>
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 09.12.2007 20:16
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
da hast du rech aber ich muss mich so schlapp wenn ich daran denke stel dir mal vor immer wenn sie ihn sieht kippt sie um aber ich glaube wenn sie zusammen sind kippt sie nicht mehr um weil er weiß dann das sie ihn liebt und sie zusammen sind.



Von:    Sensenmann 09.12.2007 20:20
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
könnte auch sein ^^
mal sehen wie es ausgeht ;)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 11.12.2007 15:03
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
also temari zu shikamaru
sakura zu sasuke
naruto zu hinata
neji zu ten ten
kurenai zu asuma
Zuletzt geändert: 11.12.2007 15:04:05



Von:   abgemeldet 19.12.2007 20:30
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich bin für:
Itachi X Sakura (mein Favo)
Sasuke bleibt alleine
Naruto X Hinata (das MUSS sein xD)
Temari X Shikamaru
Asuma X Kurenai
Tsunade X Jiraiya
Ino X Sai

Ich glaub, dass Ita net sterben wird, ich glaub, dass er und Sasu Oro um die Ecke bringen werden, viellleicht auch mit der Hilfe von Naru XD



Von:   abgemeldet 22.12.2007 18:09
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich mag das pairing ita x saku vooooll. aber die kommen wahrscheinlich nichtzusammen. das mit sasu naja, ob die mit dem zusammenkommt. ino x sai ist bestimmt drin und kurenai und asuma waren zusammen. der kämpft glaub ich gegen Hidan und verliert sein leben. da ist shikamaru dabei. kurenai ist von ihm schwanger.^^
und shika tema muss sein. kakashi anko fänd ich hammer. aber.. ich hab da von einem pairing gelesen. die story is klasse.. gut geschrieben und weil ich angefangen hab will ich natürlich erfahren wie die mit DEM zusammengekommen ist. Oro x saku*Würg*


was sagt ihr dazu. ich finde es doch , um es nett auszudrücken, sehr unwahrscheinlich.

*kekse verteil*



Von:    Teddykun 25.12.2007 14:06
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ all

Spoiler
Wenn ich mir mal den aktuellen Lauf des Mangas anschaue, dann muss ich doch sagen das Hinata jetzt viel mehr in die Haupthandlung miteinbezogen wird.

Interessanterweise fängt das Mädel jetzt an um Naruto zu weinen, wie früher Sakura bei Sasuke. Interssanterweise finde ich auch, das Kiba offensichtlich kein Stück eifersüchtig wird, wenn Hinata nur Naruto im Kopf hat. Ich glaube wir können uns langsam darauf einstellen, Hina/Kiba eine Absage zu erteilen, weil das Mädchen nach 3 Jahren immer nur noch Naruto sieht.

Ich frage mich wie Kiba jemals bei ihr landen soll, wenn sie nur noch Naruto im Kopf hat, und dann wenn sie mit diesem in einem Team ist fast qualvolle Seelenleiden bekommt, nur weil Naruto nen Tritt von einem Feind kassiert. Man merkt ganz deutlich, das Naruto Hinatas große Liebe ist, und ich glaube auch nicht mehr, das sich das nochmal groß ändern wird.

Durch Jirayas Tod werden jetzt abere andere Charaktere in den Vordergrund gerückt. Jiraya musste laut Kishi sterben, damit Naruto erwachsen werden kann. Und da Narutos Daddy auch auf langhaarige Frauen stand, wer weiss wer weiss wird das vielleicht auf Naruto ebenfalls eintreffen. Außerdem bin ich gespannt, welches Mädchen wir demnächst sehen werden die Naruto die Schulter stützt wenn er erfährt, das sein Patenonkel oder Ziehopa tot ist, denn ich bin sicher es wird ein Mädchen sein. Heißt da nur die Frage ist es Sakura oder Hinata?


Gruß TED



Von:    Imogen 25.12.2007 15:24
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Careful: May contain vague spoilers.

Wow, das ist eine der schwächsten Argumentationen, die ich je gehört habe.
Weil Narutos Mutter langhaarig war, wird Naruto viellicht auch auf langhaarige Mädchen stehen?
Yeah, right.
Mal davon abgesehen, dass Naruto seine Eltern nicht mal kennt, und ich nicht glaube, dass das was Genetisches ist...

Was Hinata angeht, sie ist in meinen Augen eine Enttäuschung. Ich mochte NaruHina früher, aber ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Hinata wenigstens in Shippuuden eine Entwicklung zeigt. Ist aber nicht der Fall, und ich habe kein Anzeichen dafür gesehen, dass Naruto in HInata etwas mehr sieht, als eine Kameradin.
Wenn du darauf bestehst, dass Naruto Hinatas große Liebe ist... von mir aus. Ja, offensichtlich ist sie immer noch bis über beide Ohren in ihn verknallt. Allerdings denke ich inzwischen, dass Naruto für all das steht, was sie gerne wäre, zu dieser wirklich großen Bewunderung, die natürlich immer weiter gewachsen ist, kommt noch das anfängliche Mitleid hinzu, et voilà. Ob das wirklich Liebe ist, bezweifle ich ehrlich gesagt, aber darüber kann man streiten. Und ich spreche aus Erfahrung, die Dauer hat damit nichts zu tun.
Außerdem, wenn du von Hinatas Gefühlen ausgehst, solltest du auch an die von Naruto denken. Und Naruto liebt nun einmal Sakura. Er hat sie von Anfang an gemocht und immer unterstüzt. Er hat sie weiterhin geliebt, obwohl er wusste, dass sie Sasuke liebt - wie ihre Gefühle für den im Moment sind, wurde in Shippuuden noch nicht zweifelsfrei bestätigt.
Für NaruSaku spricht, dass Sakuras Verhalten gegenüber Naruto sich auch deutlich verändert hat, ihre Beziehung ist praktisch gereift und sie stehen sich sehr nahe. Es wird in Shippuuden öfters angedeutet, dass Sakura auch Gefühle für Naruto hat, wir haben hier also Beidseitigkeit.
Wogegen Naruto Hinata in dieser Hinsicht immer noch nicht auch nur annähernd bemerkt hat.
Ja, Hinata macht sich Sorgen um ihn. Weint sie um ihn? Daran kann ich mich nicht erinnern. Und selbst wenn - was sagt es schon aus? Sakura hat auch um Naruto geweint - und im Teil eins hat sie nur für Sasuke geweint, weswegen ich ihren Tränen für Naruto durchaus Bedeutung beimessen würde.
Also, ehrlich gesagt, ich sehe nur für ein Pairing mit Naruto Zukunft, und das ist NaruSaku.
Hätte Kishimoto NaruHina bringen wollen, hätte er doch wenigstens irgendeine Entwicklung bzw. Vertiefung der Beziehung von Naruto und Hinata gezeigt.
Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!



Von:    Aziraphale 25.12.2007 15:48
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
evtl spoiler

ich muss mich sword da anschließen...
aber erst mal zu dem thema: wer würde wohl naruto trösten?
also, wenn jemand gestorben ist, den man mochte wendet man sich meist an einen menschen, der zwei vorraussetzungen erfüllt:
1.jemand der dem toten nahe stand
2.jemand, der einem selber nahe steht
dies wäre in dem fall wohl am ehesten tsunade, aber die ist ja nicht da, also bleibt nur punkt 2 und das wäre nun mal sakura. es lässt sich einfach nicht leugnen, dass sakura naruto um einiges näher steht...es gibt viel mehr was die beiden verbindet... ich glaube nciht, dass wen naruto nachts allein durch konoha gehen würde und er jemanden suchen würde mit dem er reden kann, schnurchstraks zu hinata gehen würde... erwürde sich an iruka wenden udn wenns denn unbedingt wer weibliches sein muss sakura (oder auch tsunade)...hinata käme ihm da so wenig in den sinn wie tenten O_o
es ist war, hinata himmelt naruto noch genau so an wie am anfang, aber da hat sword schon genug zu gesagt^^°
ich finde auch, naruto braucht niemanden der ihn "beruhigt",(weiß auch nicht obs was nützt wenn da wer "n-naruto,... i-i-ich glaub d-das ist k-keine g-gute idee" stottert) sondern jemandem der ihm... eine überbrät wenn er schon wieder drauf los preschen will...also eher ne starke hand^^°
und wenns nach seiner mutter geht (nein das is nciht erblich O_o") kann man genau so gut sagen, dass jiraya sie als wildfang beschrieben hat...und das ist hinata ja nu ganz und gar nicht
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 18:38
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
stimmt hina ist kein wildfang, aber, jetzt das große aber ^^, naruto ist aufgedreht und das braucht jemanden der ihn versteht. hina wurde von ihrer eigenen fam. verachet und naruto wurde auch verachtet also von leuten. hina ist jemand der hinter fassaden gugt und sakura ist immer noch in sasu verliebt. schon mal dran gedacht das naru für sie wie ein bruder wird? da wird jede "SCHWESTER" eifersüchtig wenn der bruder ein mädel hat oder so, muss ya net alles gleich liebe sein. aber hey, hier machen sich viel zum affen. mich eingeschlossen. wenn kishi meint :so und so "dann ist das eben so. ich mein, die wahrscheinlichkeit das kishi auf animexx geht und da mal reingugt wie viele leute welches pairing haben wollen. bissel viel. er kann sich ya noch einen übersetzer anheuern und der übersetzt dann was da steht oder was. jeder kann da seine meinung sagen äh schreiben. also, warum lange diskutiere?! Und noch was die allgemeinheit ist dafür das naru und hina saku und sasu zusammenkommen. also, soviel dazu. immer dieses held der serie. m,anche munkeln das naru im film abkratzt. das kann ya net sein. warum? die serie heißt naruto, serie ohne hauptcharakter. hm komisch aber was solls. das man immer so angegriefen wird.

blacky
Zuletzt geändert: 25.12.2007 18:50:03



Von:    sweet-angel22 25.12.2007 19:17
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ich schließe mich blacky an^^
mein gott, ganz ehrlich keiner weis wie die serie ausgeht, das heißt was wir hier machen sind spekulationen. Es gibt nur einen der weis wie es aus geht und das wird auch sein geheimniss bleiben.
Natürlich wäre es schön wenn sasu mit saku und naru mit hina, es kann ja auch passieren. wer weis.^^
aber es ist genau so realistisch wenn mit sasu und ita die letzten des Uchiha clans sterben!darauf würde ich tippen, nix mit paaren.



Von:    Imogen 25.12.2007 19:27
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, im Moment wissen wir nicht, ob Sakura immer noch Sasuke liebt, aber es gibt immer mehr Andeutungen dafür, dass sie Gefühle für Naruto haben könnte.
Andeutungen, keine Beweise.
Und was die Verachtung angeht - Sakura kennt das Gefühl sehr wohl, sie wurde immerhin als Kind wegen ihrer breiten Stirn gemobbt. Auch kein Argument.
Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 25.12.2007 19:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
das war einbeispiel. aber sie hatte später freunde. hina i- nicht. erst später wie naruto. auserdem is saku voll in sasu verschossen und SandraL hat recht. das mit sasu und ita. aber es gibt ya noch madara/tobi. das wärs sakura x tobi ^^



Von:    Imogen 25.12.2007 20:08
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse es, mich immer wieder wiederholen zu müssen.
Aber gut, noch einmal:

Ja, in Teil 1 liebt Sakura ganz eindeutig und ohne Interpretationsfreiheiten Sasuke. Aber inzwischen sind im Manga ca drei Jahre vergangen, wir wissen nicht, ob ihre Gefühle für Sasuke immer noch romantischer Natur sind. Ja, er ist ihr wichtig, ja, sie ist entschlossen ihn zu retten, aber es ist nicht klar, ob sie ihn immer noch liebt. Dagegen gibt es durchaus Hinweise, dass sie Naruto jetzt in einem anderen Licht sieht.

Außerdem sieht man wenigstens im Verhältnis zwischen Sakura und Naruto, wie sich ihr Verhalten ihm gegenüber immer weiter verändert und immer vertrauter wird. Ich denke nicht, dass das völlig bedeutungslos ist.

... Hört euch das an, wenn ich daran denke, dass ich früher fast fanatischer SasuSaku-Fan war, das Pairing immer noch liebe und gerade zum absoluten Pro-NaruSaku-Streiter werde...
Ah, whatever.
Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!



Von:    Teddykun 25.12.2007 20:29
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@ SwordPrincess

Diese Diskussion bezüglich Sakura und ihren Gefühlen zu Sasuke hatte ich mit Riame auch schon zigmal durch diskutiert.

Fakt ist, das hier jeder anders Körpersignale, Blicke und Gefühle beurteilt. Für mich ist der Fall klar, das Sakura immer noch Sasuke liebt, andere sehen das halt nicht so.

Für mich sind die Blicke die Naruto in den letzten 20 Chaptern Hinata zugeworfen hat, auch nicht nur rein freundschaftlicher Natur. Aber das beurteilt jeder anders. Er mochte Hinata früher schon, und warum sollte er nicht irgendwann anfangen in ihr noch mehr als nur eine Kameradin zu sehen.

Fakt ist, das Hinata jetzt allmählich anfängt mehr denn je in die Story eingebunden zu werden. Wann hat Sakura vor diesem aktuellen Chapter jemals ein Wort mit Hinata gesprochen und wann war Hinata jemals zuvor mit Naruto in einem Team?

Für mich spricht das Bände. Haben wir in den letzen "20 Kapiteln" Kiba oder Shino so häufig Blicke oder oder Sätze aussprechen sehen wie Hinata?

Sie wird auffällig oft jetzt in die Hauptstory eingegliedert. Ich frage mich warum?

Sie hatte doch vorher auch keine Hauptrolle oder?

Ich sehe Sakura einfach in einem ganz anderen Licht und Verhältnis zu Naruto als Hinata. Sie ist für mich eine Schwester für Naruto. Nicht mehr und auch nicht weniger. Eine verdammt wichtige Schwester zugegeben. Und auch wenn er früher mal behauptet hat, das er sie liebt. Ich glaube ihm geht es da wie Sakura jetzt. Sie hat definitiv Gefühle für ihn, aber er hat auch umumstößlich Gefühle für Hinata. Und wenn man seine Reaktionen gesehen hat, als sie sich gegen Neji gebattlet hat, dann weiss man auch warum.

Aber lass uns einfach mal jetzt den aktuellen Manga abwarten. Ich bin sicher Hinata, Shino und Kiba werden bald angegriffen. Und dann bin ich gespannt, ob Naruto immer noch eingreift wenn Hinata angegriffen wird oder nicht?

Seine Reaktionen bei ihr sind ganz entscheident. Fakt ist, das Hinata neben Sakura das Einzige Mädchen im Manga ist, die zu einer Beziehung mit ihm in Frage kommt. Weder Tenten, noch Temari, noch Ino haben so einen großen Einfluss auf ihn, wie Hinata oder Sakura.

Und Sais letzter Spruch im letzten Kapitel spricht hierzu mal Bände, als Hinata aufgeschrien hat, als Naruto angegriffen wurde. Only more Bonds?

Für mich ist Naru/Saku nach wie vor nicht das tatsächliche Päärchen sondern Naru/Hina aber ich warte mal ab was passiert, wenn Jiraya und Tsunade beerdigt werden (denn ich bin sicher, das Tsunade ebenfalls sterben wird) und dann sehen wir weiter.

Ich habe bis heute nicht vergessen, wer Naruto aus seiner Depressiven Phase geholt hat, als er vor dem Kampf gegen Neji das Zittern bekommen hat. Das war Hinata. Und je mehr Kishi sie jetzt in den Hauptplot einbezieht, desto größer wird die Chance auf Naru/Hina.

Gruß TED



Von:    Imogen 25.12.2007 21:00
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Naruto hat unumstößlich Gefühle zu Hinata?
Nenn mir Stellen im Manga oder Anime, die das bestätigen.
Und wenn du den Kampf gegen Neji meinst - ja, natürlich regt Naruti sich da sehr auf. Nicht nur sieht er, wie jemand übelst fertig gemacht wird - und wir wissen alle, Naruto hat ein ausgeprägtes Helfer-Syndrom.
Ich denke, was ihn wirklich so sehr daran aufgeregt hat, ist, dass Neji mit seinen Worten eigentlich Narutos Existenz und seinen großen Traum angegriffen hat. Neji sagt immer wieder ein Versager bleibt ein Versager. Naruto selbst wurde immer als Versager abgestempelt, aber sein Traum ist es, Hokage zu werden (große Neuigkeit, ich weiß), das heißt Nejis Theorie greift auch das an, worauf Naruto all seine Energie aufwendet.
Natürlich ist das nicht der einzige Grund, wie gesagt, Naruto macht sich auch Sorgen, weil Neji Hinata so fertig macht, aber ich denke wirklich nicht, dass es direkt an HInata lag. Naruto macht sich einfach schnell Sorgen um die Leute in seiner Umgebung - denk dran, wie er sich darüber aufgeregt hat, was Chiyo und die Ältesten mit Gaara gemacht haben. Das ist, denke ich, das zutreffendste Beispiel: Sorgen/Wut über Gewalt gegen einen Freund, dessen Schicksal ihn auch an sein eigenes erinnert.
Prepare for trouble in the snow! And make it double, Ho-ho-ho!
To save Christmas from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal Santa brings presents at the speed of light
Celebrate now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:12
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@Teddykun, ich teile deine meinung. wie oben in meinem berreits hinterlasenem eintrag schrieb auch ich dassaku eine art schwester rolle für naru einnmmt. was noch passiert und wer mit wem geht oder überhaupt pairings steht in kishis sternen. also, ach ya, sword, danke das du dich wiederholst für mich, ist aber net nötig. du hast deine meinung und ich meine. hab mich ya auch nur mal geäusert was ich von manchen anmachen halte... wie deine . will jetzt net beleidigend werden, is nur eine info. so macht man sich unbeliebt^^
Zuletzt geändert: 26.12.2007 17:15:57



Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:52
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
falls sakura sasuke noch liebt (was ich schwer hoffe hihi) dann zeigt sie es einfach nicht mehr so wie früher. sie war ja manchmal wirklich kindisch. und wenn er nicht da ist, kann man dass ja auch nicht so gut zeigen. ich fände es etwas doof, wenn sasuXsaku vorbei wäre. dann wäre ja alles im ersten teil eigentlich egal gewesen. tja ich hoffe das wird bald klarer.




Von:   abgemeldet 26.12.2007 18:13
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
ya find ich auch. dann wären viele szenen um sonst.weißt du wie tobi also madara aussieht ? also jetzt nach all diesen jahren



Von:    Aziraphale 26.12.2007 19:31
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
*hust*.. ich glaube die diskussion führt eh zu nichts... und ich muss mal kurz sagen, dass sword niemanden angemacht hat O_o sie hat versucht ihre meinung mit argumenten (und mit fragen nach eben diesen) dar zu legen. nur kurz dazu.... sie sagt doch, sie ist sasusaku fan und ich weiß sie würde sich derbst darüber freuen, wenn das zu stande käme (so lange es eben im ramen der logik bleibt)... und nur weil sie, nach naruhina momenten fragt, heißt dass nciht dass sie es gleich verteufelt O_o
ich bin nie naruhina-fan gewesen (aber auch nicht immer narusaku, nicht das einer sagt ich sei voreingenommen), weil ich da wirklich nichts anderes gesehen habe, als ein mädchen, dass einen jungen anhimmelt, der eigentlich nichts anderes im kopf hat als hokage zu werden... da war bis jetzt nichts zwischen denen und fakt ist, dass wenn man sagt, dass sakura in teil eins in sasuke verliebt war (was ich, als nicht-möger-erster-stunde dieses paares nicht leugnen kann), auch sagen muss, dass aben naruto in sakura verliebt war... so, über teil zwei lässt sich spekulieren.
wir wissen nciht eindeutig ob saukra noch in sasuke verliebt ist. (wenn einer hinweise gesehen hat, mag er die gerne mal sagen, ich lasse mich auch eines besseren belehren...man is ja nicht unfehlbar)
hinata scheint naruto immer noch anzuhimmeln. fakt.
über naruto wissen wir nichts... außer dass er im mom scheinbar seinen traum hokage zu werden hinter dem wunsch, sasuke zu finden zurück gestellt hat... kein plan ob der im mom überhaupt an so was wie ne freundin denkt xD
und ob naruto eher ne frau braucht die ihn beruhgt oder eine, die ihm die stirn bieten kann steht in den sternen....kishi wird es uns schon irwann sagen... oder auch net v.v (kann ja auch ein offenes ende geben)
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!
Zuletzt geändert: 26.12.2007 19:32:33



Von:   abgemeldet 26.12.2007 20:07
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
siehste du hast das ganz anders rübergebracht. war am anfang auch ganz nett zu ihr. han ya net gesagt : so und du nervst oder so". da meint sei ich hasse es mich zu wiederholen. da fühlt man sich wie ein depp. das ist ein forum, mensch, kein ich mach dich runter mit dem was du meinst. es geht mir auch nicht um sasu saku sondern das sie nicht gleich so genervt sein soll. das ist einfach nicht nett. du hast das ganz anders gemacht. und das mit dem wiederholen war ya an mich gerichtet. also sowas wie du bist ein bissel matchig das erklär ich DIR nur noch ein mal. das fand ich nich inordnung. trotzdem danke für den hinweis und ich werde zukünftlich mal gugen ob ich da net eher eine ens sende . ^^


freu mich. ähm, das mein ich nicht ironisch. das ist alles ernst gemeint
Zuletzt geändert: 26.12.2007 20:08:41



Von:   abgemeldet 26.12.2007 23:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
hmmmm...
ich find TemarixShika ganz niedlich
ich mein Temari ist passt total zu ihm *__*
"inoxshika" halt ich für schwachsinnig weil sie warscheinlich etwas mit shoji hat
temari ist mehr shikas fall, denk ich weil seine mutti ach nich
so en mauernblümchen ist, und sein hat vater fast den selben charakter hat wie der von Shikamaru Y___Y.

mich würds freun wenn sakuxsasu
gäbe TT__TT
aba ich glaub eher das Sasuke vorher sterben wird *heul*
der wird bestimmt in letzter minute sakura oda naruto irgentwo retten ó___________________________________o
das hoff ich lieba nicht das es passiert
den dieses paaring ist tollll!!!!!!!!!!






wer ist die höpschiste



Von:    Mi-NeColu 03.01.2008 18:34
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@luna:Och nee,bitte nicht die endung:Er wurde in letzter sekunde gut und hat sie dann gerettet -.-
wäre zu langweilig,daran glaub ich nicht.^^
Nya und SasuSaku mag ich ja sowieso nüch^^
Zuletzt geändert: 03.01.2008 18:55:56



Von:   abgemeldet 04.01.2008 15:33
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
aba genauso wie SasuxIno
die kommen sicherlich net zusammen XDDDDDDDDDDD



Von:    Mi-NeColu 05.01.2008 15:14
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
@luna:Tzz,woher willst du das denn bitte wissen,hmmm?
Ich hab hier schon oft genug gesagt,dass sich ne story total ändern kann.
Ich sag ja auch nich das Sakura und Sasuke nicht zusammen kommen,ich wünsch mir nur sie kommen nicht zusammen,oder Ino und Chohji will ich auch nicht,aber wenn se zusammen kommen kann ich auch nichts ändern.
Und du weißt auch nicht ob Sasuke und Ino zusammen kommen bzw. nicht zusammen kommen. -.-
Sowas ist einfach dumm,wenn man das jetzt schon so ausschließen will welche paarings kommen und welche nicht.Das weiß nur Kishimoto,der anime gehört immernoch ihm.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 15:14:24



Von:   abgemeldet 05.01.2008 19:43
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]
Avatar
 
Also. Marin mischt sich mal ein XXD zum threat.

Warum soll Naruhina chancenlos und ohne entwicklung sein? Ich finde es ist neben Narusaku einer der Pairs, die sogar die meiste entwicklung zeigt. Ich möchte nun mal darauf eingehen, warum ich finde das Naruhina nicht Ausgeschlossen werden sollte.

Wer zeit und lust zum lesen hat XXD
Spoiler
Als erstes. Naruhina hat keine Entwicklung.(zumindest aus Shippuden)

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Warum? Gut. Hinata ist immer noch schüchtern und ist es sogar noch mehr als zuvor. Aber ich kann mir kaum vostellen, dass es die ganze zeit als anhimmeln bleibt. Das haben Sakura und Naruto im ersten Teil gemacht indem sie jeweils jemanden anhimmelten aber Hinata? Sie ist jetzt schon *hust* über 3 fette Jahre in Naruto verliebt (klar naruto auch in sakura -.-) Das würde ich nicht als bleibendes anhimmeln bezeichnen. Und wenn es so wäre? Was sollte HInata bitteschön schon großes ausrichten nach dem Timeskip. etwa "hi naruto, du hast zwar keinen schimmer von meinen gefühlen aber ich bin nicht mehr schüchtern, komm lass uns zusammen ramen essen und ein paar werden?" Das wäre nciht unsere Hinata, wenn sie nciht mehr schüchtern wäre. Es ist ein sehr wichtiges Element in der Naruto serie, dass hinata so schüchtern ist. Es hat was damit zu tun, dass es sozusagen eine Message rüberbringt "auch schüchterne Leute können etwas zu stande bringen". Wäre das nciht der Fall würde die Message heißen: "Wenn du schüchtern bist hast du keine chance und kannst dir gleich ne neue Liebe suchen". Ziemlcih gemein oder? Aber nicht nur das. Von Narutos sicht aus gesehen, haben wir natürlcih die selbe Situation. Jedoch. Jetzt kommt das große aber, können doch nciht alle Träume und wünsche Narutos in erfüllung gehen. Das wäre schon mal unrealistisch und langsam lächerlich. Wunschfee Naruto. Was er anpackt kommt immer zu stande. Wir sind uns alle einig das er Hokage wird? Ich denke auch er wird Sasuke zurück holen, da er es versprochen hat (ich mein was Naruto verspricht geht doch immer in erfüllung^^°° Er hat ja auch gesagt, wie soll er Hokage werden wenn er nicht mal einen Freund retten kann). Und dann soll er auch ncoh mit Sakura zusammen kommen? Nicht etwas zu viel des guten?^^°(Soweit erst mal zu shippuden.)
Während dessen steht ihm Hinata jedoch immer näher. Ich muss nur zurück an diese Megaentwicklung dieser freundschaftlichen Beziehung zurückdenken. Am anfang wusste Naruto nicht mal mehr wie Hinata heißt und jetzt? Jetzt stottert sie ihn ein "let´s do our best" hin und Naruto lächelt sie nur mit einem "Yeah" an. Und ich meine das ist nicht so Narutos art. Ich würde eher ein lautes "yosch mina san" erwarten. Aber stattdessen zeigt uns Kishi hier einen eher schon fast liebevollen blick? Zufall? Vielleicht. Und auch in den Chunin exams ist diese entwicklung zwischen beiden gerade zu rasant. Ich gebe zu. Von liebe Naruto seits kann man nicht sprechen. Doch was sich hier tut ist entscheidend. Neben den Schriftlichern Prüfungen sehen wir sowas wie "erstes Vertrauen". Hinata will Naruto helfen, der sich denkt Hinata will ihn doch nur reinlegen. Danach sagt er aber sofort. Nein. Nicht hinata. sie würde nciht sowas machen. Was zeigt das? Obwohl er sie ncoh nicht lange kennt, findet er sie nett und erwartet nichts böses von ihr. Eine kleine spur vertrauen.
Später Hinata versucht Naruto eine salbe zu geben. Er sagt nur "hi hinata" und geht weiter. Sie bleibt zurück. Traurig. Aber bei den Chuninkämpfen übergibt sie ihm die Salbe -> Entwicklung.
Und auch wenn Naruto sich eigentlcih von Neji in seinen Träumen angegriffen fühlte, so wollen wir nciht vergessen, dass er vor Wut die Salbe zertrümmert hat und an wen gedacht hat? Nicht Sakura. Klar Naruto hätte das bei jedem getan. Trotzdem hat es etwas für sich, dass er es schafft Hinata so dermaßen zu motivieren. Wobei er Hinata am anfang fast gar nicht gekannt hatte. Es ist zwar eine eigenschaft von Naruto, aber der Umstand, dass es eine Szene gibt, die Hinata aus Liebe so Willensstark werden lässt ist umwerfend für jeden Naruhina fan. Ausserdem ist es naruto der als erstes zu Hinata rennt. Das ist jetzt kein Argumtent. Trotzdem zeigt es wie Hinata für Naruto wichtiger wird^^ Immer mehr. Er gibt ein Versprechen Neji das gegenteil zu beweisen, dass er unrecht hat. Das ist hier der Hauptpunkt. Da muss ich jedem Rechtgeben. Gleichzeitig besigelt er das mit wessen blut? Genau Hinatas. Dies zeigt schon, dass Hinata an wichtigkeit gewinnt und er es mehr oder weniger auch hauptsächlich für sie beweist, da sie die selben Meinungen haben.
Danach vor den großen Chuninkämpfen. Naruto ist völlig mutlos. Eine Schlaflose Nacht. Ja, der sonst so imemr starke Naruto hat Angst gegen Neji anzutreten. Wer macht ihm mut? hinata. Ich wage es zu sagen, dass er sich an dieser Stelle sogar hinata anvertraut. Er sagt ihr dass er nicht immer so stark ist sondern nur so tut und zeigt sich ihr von seiner verletztlichen Seite. Was er sonst keinem Mädchen zuvor zeigte. Und Hinata? Sie macht ihm Mut weiterzukämpfen, seine Gute Laune und offenbart ihm das sie ihn sehr mag. Diese enge zwischen den Beiden würde ich nciht als rumgedusel beschreiben. Immerhin hat Hinata es geschafft Naruto so zu motivieren, dass er Neji schlägt. Was an für sich schon ein Wunder ist. Ausserdem bestätigt Naruto darauf indem er Hinata sagt "I like someone like you", dass die Beziehung zwischen den beiden nicht nur besser sondern schon mal eine starke basis hat. Wenn auch nur Freundschaftlcih. Trotzdem hatte es etwas von Romantik. Das musste ich erwähnen weil ich mal hörte Naruhina hätte keine "romantic Moments" XXD.
Jedenfalls besiegt er sie und schreit "did you see hinata"! genau Hinata. nicht sakura^^ Weil sie ihm geholfen hat das durchzustehen, wie er ihr damals. Von wegen keine Nähe -.-
Schon ziehmlich viel Entwicklung und das ohne Filler betrachtet.

Nun zu Shippuden. Ich gebe zu Hinata scheint bis JETZT noch keine fortschritte gemacht zu haben. Aber das wird gewiss nciht so bleiben. Würde Kishi Sakura mit Naruto zusammenkommen lassen und Hinata dann einfach so abschreiben? Es müsste noch etwas passieren. Und ich bin sicher das wird es. Hinata wird immer mehr MIT Naruto in die Handlung gebunden UND bekommt mehr screentime. Aufgefallen? Fast so viel wie Sakura wage ich zu behaupten. Sie erwährt über Oro und den Kyuubi. Über Naruto Zustand auch seelisch. Klar sie ist im gegensatz zu sakura noch zurückgeblieben. Sie macht sich sorgen über naruto, während sakura nur lässig weiß dass dies Naruto nicht aufhalten wird. Aber warum? Sie hat die Vergangenheit und die Zeit zusammen als vorteil. Das wäre für mich einer der trifftigsten GRünde für Narusaku. Wenn Hinata genauso viel Zeit mit Naruto verbracht hätte, wäre sie das bestimmt auch gewohnt. Das sollte nciht in der weise missverstanden werden, dass Sakura ein größeres Vertrauen in Naruto hat. Sie kennt ihn besser, aber Hinata holt auf. Und das richtig scnell. Bei den Szenen kommt bestimmt noch was. Sie wird kämpfen und wie. Und es deprimiert mich zu lesen hinata sei eine enttäuschung. Abwarten. Es ist noch nicht zu ende. Die eigentliche Entwicklung zeigt sich bestimmt noch. Da bin ich mir sicher. Wie gesagt so nervös zu sein und zu stottern ist einfach hiantas art. Ich denke kaum, dass das alles war was sie in 2 Jahren gelernt hat. Und auch Sais aussage More bonds? finde ich, bestätigt mich sehr in meiner Theorie. Das einzigste was ich als Problem bei Naruhina sehe ist Naruto selbst. An ihm könnte das ganze Scheitern. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sein Verhalten gegenüber Hinata anderes geworden ist. Ich würde sagen Vertrauter. Wenn Hinata gezeigt wird, dann nur in verbindung mit Naruto. Sogar nicht mal mit ihrem team. Momentan.
Das sollte aber nicht heißen, dass Hinata an für sich so keinen sinn und zweck in der Serie hat, aber man muss einfach berücksichtigen, dass sie leider gottes auch nur ein NC ist, der aber wiederrum zunehmend wichtig wird^^und von allen NC im moment am meisten Screentime besitzt^^ *freu*
Leider wird sie das nicht immer haben, trotzdem finde ich für einen NC schlägt sie sich sehr gut und ist so ziemlcih der meist in die Handlung rückender weiblicher NC.

Zum Schluss nur noch was zu der Argumentation Hinata sieht wie Narutos Mutter aus.
Ich finde diese Argumentierung auch nciht sonderlcih stark, jedoch finde ich dass die ähnlichkeit von KusHINA und HINAta (HINT GEFAHR:sorry in dem Fall konnt ichs ncih lassen XXD) so ziemlich groß ist. Der Character mag vielleicht nciht übereinstimmen jedoch fällt das nicht nur non-naruhina fans auf. Hier möchte ich noch einbringen das Sakura sehr stark Mikoto (Sasukes Mutter) ähnelt. Auch nur vom Aussehen und Frisur. Wieder Zufall? Hier könnte ich mit sasusaku anfangen, aber das erspar ich euch. Es sind nur HINTS. Nicht ernst zu nehmen. Trotzdem finde ich es schon lusitg und seltsam zugleich.

So jetzt hab ich mich ausgesprochen XXD


Pairmäßig mag ich eig.

1. Naruhina *freak*
2. Sakulee *er liebt sie auch aufrichtig ^^*
3. Shikatema *finde ich noch am realististen ^^°°*
4. Saiino *nicht schlecht seit ich den manga gelesen hab*
5. Nejitenten *gähn*
6. Sasusaku *eig. auch ganz ok, will saku aber nich abschieben*

Exotischer XXD

ShINO-INO XXD *baka marin*

Marin: Verstoßen?!
Inner Marin: Ja..aus dem Zirkel der Bs XXD
Marin: Ist das schlecht?
Inner Marin: Nö...*klapping Hands togther* XXD

Zuletzt geändert: 05.01.2008 20:28:15


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...72]
/ 72



Zurück