Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Nee, sie meinte damit die Fic, aus der ich den Blondinen-mordenden Brad habe *bg* Die ist immer wieder gut um drüber zu lachen. Höhö

Was ist das denn für ein Ding?
Naja, nicht, dass Brad bei der Arbeit vor Blondinen Halt machen würde... ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Maginisha 22.01.2005 19:01
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>This was the funniest thing he’d seen since he’d walked in on Masafumi trying on Schreient’s battle outfits.

Na wenn ich die man nicht jetzt auch kenne.

Aber vorstellen will ich mir das auch lieber nicht.
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:02
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Was ist das denn für ein Ding?

Darüber muss ich die Aussage verweigern. Hier gibt es überall Spione
*sich hektisch umguckt und überall nen Schatten sieht*
Aber davon gehört hast du bestimmt schon mal. Wegen der Fic ist schon mal ein übler Streit auf Ani entbrannt.
Und was das für ein Ding ist??? MS mit Self-Insert. Also übelst bis gar nicht getarntes MS...

>Naja, nicht, dass Brad bei der Arbeit vor Blondinen Halt machen würde... ;-P

Der macht vor nichts halt. Ob Mann oder Frau, alles was sich auf seinem Schreibtisch räkeln würde, würde er wahrscheinlich runterschubsen, damit er weiterarbeiten kann. Und dabei muss das nicht mal ein Schreibtisch sein. Kann auch einfach nur wer sein, der sich in seinem Weg rumräkelt.
So ein Geschäftsmann hat doch keine Zeit für sowas :-)
*sieht jedwedes Wunschpairing bildlich vom Schreibtisch bzw aus dem Weg fliegen*
*bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:09
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Na wenn ich die man nicht jetzt auch kenne.

*g* Die kennen doch sehr viele... Eine der beliebtesten englischen WK Yaoi Fics.

>>Aber davon gehört hast du bestimmt schon mal. Wegen der Fic ist schon mal ein übler Streit auf Ani entbrannt.

Wenn sie deutsch ist, kenne ich sie mit Sicherheit nicht.
Het lese ich so gut wie gar nicht mehr, und nur noch sehr selten in deutsch.

>>*sieht jedwedes Wunschpairing bildlich vom Schreibtisch bzw aus dem Weg fliegen*

Das Bild, wie Brad alle möglichen scharfen Geräte vom Schreibtisch fegt, ist schon witzig... *ggg*
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 22.01.2005 19:10:18



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 19:10
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Darüber muss ich die Aussage verweigern. Hier gibt es überall Spione

Zumal, wenn du weißt, wo du die Fic findest, wirst du sie lesen wollen und davon ist abzuraten *schauder*

>Aber davon gehört hast du bestimmt schon mal. Wegen der Fic ist schon mal ein übler Streit auf Ani entbrannt.
>Und was das für ein Ding ist??? MS mit Self-Insert. Also übelst bis gar nicht getarntes MS...

Es ist eine reine Self-insert, kein MS, hat aber große MS Anteile, wie Mary wird von allen geliebt etc.

>Der macht vor nichts halt. Ob Mann oder Frau, alles was sich auf seinem Schreibtisch räkeln würde, würde er wahrscheinlich runterschubsen, damit er weiterarbeiten kann. Und dabei muss das nicht mal ein Schreibtisch sein. Kann auch einfach nur wer sein, der sich in seinem Weg rumräkelt.
>So ein Geschäftsmann hat doch keine Zeit für sowas :-)
>*sieht jedwedes Wunschpairing bildlich vom Schreibtisch bzw aus dem Weg fliegen*
*bg*

Er hatte doch schon Zeit für sowas. Wie hieß die? Sylvia oder so? Also ganz keusch lebt der auch nicht.
Kreidet es an, aber dem würde ichs zutrauen, dass er für Sex bezahlt. Ist diskret, keine Komplikationen, keine Rücksicht und geht schnell ^^°



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:11
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn sie deutsch ist, kenne ich sie mit Sicherheit nicht.
>Het lese ich so gut wie gar nicht mehr, und nur noch sehr selten in deutsch.

*klammert sich an SOrions Bein fest*
*schluchzt*
Weißt du, wie ich dich beneide, dass du die nicht kennst. Es hat sich in meine Netzhaut gebrannt, und ich habe immer noch Albträume *heul*

>Das Bild, wie Brad alle möglichen scharfen Geräte vom Schreibtisch fegt, ist schon witzig... *ggg*

Wie war das bei dem Ausschnitt bei Raaby?
Blick auf die Uhr, Bick in die Kamera und "Ich muss weg" *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 22.01.2005 19:15:43



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Er hatte doch schon Zeit für sowas. Wie hieß die? Sylvia oder so? Also ganz keusch lebt der auch nicht.

Da war er aber auch noch jünger. War das nicht noch zu Rosenkreuz-Zeiten *grübel*

>Kreidet es an, aber dem würde ichs zutrauen, dass er für Sex bezahlt. Ist diskret, keine Komplikationen, keine Rücksicht und geht schnell ^^°

So wie Hugh Grant? In der Limo für nen Fuffi? *bg*
Könnte aber passen, zumal es sehr steril ist. Und ausziehen müsste er sich natürlich auch nicht.

Allerdings kann das auch alles täuschen und er ist im Privaten der Superlover schlechthin. Immerhin gibt es viele Fälle, wo Kerlchen der totale Karrierehengst ist und zu Hause ein Softy. Nur bei Brad kann ich mir das beileibe nicht vorstellen.


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:34
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Er hatte doch schon Zeit für sowas. Wie hieß die? Sylvia oder so? Also ganz keusch lebt der auch nicht.

War das die, die Schuldig mit Brad betrogen hat?

>>Kreidet es an, aber dem würde ichs zutrauen, dass er für Sex bezahlt. Ist diskret, keine Komplikationen, keine Rücksicht und geht schnell ^^°

Würde zu ihm passen ^_~

>>Wie war das bei dem Ausschnitt bei Raaby?
>>Blick auf die Uhr, Bick in die Kamera und "Ich muss weg" *bg*

?_? Bin unwissend... ^-^'''
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:36
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Immerhin gibt es viele Fälle, wo Kerlchen der totale Karrierehengst ist und zu Hause ein Softy. Nur bei Brad kann ich mir das beileibe nicht vorstellen.

*lach*
"Schatz, ich geh zur Arbeit!" - "Pass bitte auf, Blutflecken gehen so schlecht raus!" - "Aber natürlich, Liebes."
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:37
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>War das die, die Schuldig mit Brad betrogen hat?

Das ist in der Tat ne gute Frage
*mal in die Runde linst*
Wer hat hier bitte alle Dramen?

>?_? Bin unwissend... ^-^'''

Heißt nichts anderes, als für Banalitäten und unangenehme Dinge nicht empfänglich zu sein.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:40
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>*lach*
>"Schatz, ich geh zur Arbeit!" - "Pass bitte auf, Blutflecken gehen so schlecht raus!" - "Aber natürlich, Liebes."

*loooooooool*
Oder wie wäre es mit:
"Liebling, wie war dein Tag?"
"Habe jemanden umgelegt. Sein Gehirn floss ihm hinteher aus der Nase."
"Reichst du mir mal bitte die Milch für`s Baby?"
"Natürlich." Brad reicht die Flasche rüber, neigt sich über das Kind und schneidet Grimassen.
"Schauen wir nachher nen Film?"
Brad nickt. "Aber nicht Lassie. Da muss ich wieder weinen."
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs damit: Bad kommt nach Hause, der Hund bringt ihm seine Pantoffeln, Junior zeigt ihm stolz den Modellsaurier, dem ein Bein abfällt, Frauchen bäckt ihm seine Lieblingskekse (Schoko mit Mandelsplittern) in einer Spitzenschürze, und Schwiegermama winkt ihm aus dem Garten zu, wo sie Tulpen pflanzt.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wie wärs damit: Bad kommt nach Hause, der Hund bringt ihm seine Pantoffeln, Junior zeigt ihm stolz den Modellsaurier, dem ein Bein abfällt, Frauchen bäckt ihm seine Lieblingskekse (Schoko mit Mandelsplittern) in einer Spitzenschürze, und Schwiegermama winkt ihm aus dem Garten zu, wo sie Tulpen pflanzt.

Und zu Weihnachten sitzen sie alle um den Weihnachtsbaum und singen Weihnachtslieder. Fröhlich nach dem Motto: Föhöhöööööliche Weihnacht überall ^^
Oh, und das Haus schmückt er natürlich auch auf überladene amerikanische verkitschte Weise.

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 19:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Oh, und das Haus schmückt er natürlich auch auf überladene amerikanische verkitschte Weise.

Während er Weihnachtslieder vor sich hin summt... "Aber natürlich, Kleines. Papa wird dich hochheben, damit du den Stern oben drauf packen kannst."

Ich glaube, wir haben das mit dem OOC raus ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:06
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Brad und ein Kind?
Ich denke er würde es eher katalogisieren als damit zu spielen. Der Amerikaner ist für mich eher der "wascht, windelt und isoliert es!"-Typ. xD
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 20:07
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Oo
Ihr macht mir Angst.... das arme Braddy
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:12
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ach, lasst uns mal in OOC schwelgen.
Zumal der Braddy, den wir meinen, ja ein Softy wäre. Und der hätte halt ein Kind und wäre ein vorbildlicher Vater *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 20:15
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Okay~y, dann soll er aber ne Tochter haben, mit der er Teekränzchen macht, so stilecht mit Puppen an nem kleinen Tisch, bei denen Nagi mitmachen muss, wenn er als "Ziehsohn" mal vorbeischaut.
Obwohl ich eher glaube, das erste was die Kinder lernen ist, wie man ne ordentliche Steuererklärung macht oder wie man andere dazu bringt die Drecksarbeit zu machen...
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:18
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Okay~y, dann soll er aber ne Tochter haben, mit der er Teekränzchen macht, so stilecht mit Puppen an nem kleinen Tisch, bei denen Nagi mitmachen muss, wenn er als "Ziehsohn" mal vorbeischaut.

Aujaaaaaa, und Daddy Brad sitzt dann mit nem lächerlichen Papphütchen auf dem Kopf am Tisch. Das muss sein. Und er füttert eins der Stoffpferdchen :-D
Und Mami X sitzt im Schaukelstuhl und stillt Kind Nummer drei, während Kind Nummer zwei Daddys Rücken mit Kreide bemalt und vor Vergnügen kreischt *bg*

>Obwohl ich eher glaube, das erste was die Kinder lernen ist, wie man ne ordentliche Steuererklärung macht oder wie man andere dazu bringt die Drecksarbeit zu machen...

Naja, aber das kann man ja nun wirklich nicht früh genug lernen *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:23
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Und er füttert eins der Stoffpferdchen :-D

Wenn er lieb fragt, darf er vielleicht sogar eines der "my little pony" Sammlung bürsten. Ein Rosa farbenes vielleicht...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:26
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Ja sicher xD

Die Kinderchen sitzen dann schön in der Schule.
Der Lehrer fragt: "Wo lebt der Dachs?"
Brads Kindchen: "Bei der Börse!"
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:27
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Wenn er lieb fragt, darf er vielleicht sogar eines der "my little pony" Sammlung bürsten. Ein Rosa farbenes vielleicht...

Aujaaaaaaa, aber dabei muss er dann das "Mein kleines Pony"-Lied singen. Genauso wie er es jeden Abend zum Einschlafen der kleinen Prinzessin singen muss *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:35
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Die Kinderchen sitzen dann schön in der Schule.
>>Der Lehrer fragt: "Wo lebt der Dachs?"
>>Brads Kindchen: "Bei der Börse!"

Dann lernen sie wenigstens mal was brauchbares...

***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 20:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Hey, das macht Spaß ^^

Ich finde wir müssen uns auch die anderen Kerle vornehmen *in Hände klatsch und sie gemütlich reib* Ich bin für Schu als nächsten Kandidaten ^^
Der bringt seinem Sohn als erstes sicher bei, wie man fachmännisch rotzt.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:07
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Schuldig hat das Thema geplättet *lol*
Lässt weit blicken *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:28
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Der bringt seinem Sohn als erstes sicher bei, wie man fachmännisch rotzt.

Oder Fallen stellen. "Junge, zuerst spannst du ein Seil und dann versteckst du dich hinterm Baum. Wenn du Glück hast, kriegt der Typ sowas von eins auf den Schädel, dass er liegen bleibt. Dann kannst du ihm noch die Geldbörse und das Handy klauen."
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:33
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Oder Fallen stellen. "Junge, zuerst spannst du ein Seil und dann versteckst du dich hinterm Baum. Wenn du Glück hast, kriegt der Typ sowas von eins auf den Schädel, dass er liegen bleibt. Dann kannst du ihm noch die Geldbörse und das Handy klauen."

Und bei der Geburt vom Kind steht er neben dem Bett und manipuliert die Gedanken seiner Frau, so nach dem Motto: Liebling, es tut nicht weh.
Dann sagt der Arzt, er darf die Nabelschnur durchschneiden, Schuldig ums Bett, sieht das ganze Blut seiner angebeteten und das blutige und käseschmierige Kind und kippt aus den Latschen.
Frauchen liegt dann im Bett und meint: "Siehste, und es hat doch wehgetan."
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 21:34
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Oder Fallen stellen. "Junge, zuerst spannst du ein Seil und dann versteckst du dich hinterm Baum. Wenn du Glück hast, kriegt der Typ sowas von eins auf den Schädel, dass er liegen bleibt. Dann kannst du ihm noch die Geldbörse und das Handy klauen."

Damit lernt der Kleine doch sinnvollere Sachen, als Brads Gören.

Nur für den Fall, aber was würden Farfs Kleinen lernen? Wo man am besten ansetzt, so sauber wie möglich zu zerteilen? Oo
Erstmal alle Psalme auswenig zu können?
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:35
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Farfs Kinder würden lernen, wie man Kreuze schnitzt, anschließend Splitter rausbricht und sich diese unter die Fingernägel schiebt und das alles nur um Gott zu strafen *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:37
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Nur für den Fall, aber was würden Farfs Kleinen lernen? Wo man am besten ansetzt, so sauber wie möglich zu zerteilen? Oo
>>Erstmal alle Psalme auswenig zu können?

Die lernen zuallererst den Tisch richtig decken.
"Erst kommt das Salatmesser, dann das Fischmesser, dann kommt das Steakmesser, gleich daneben das Käsemesser und ganz innen das Früchtemesser... Was soll das heissen 'wo kommt die Gabel hin?' ?!?!"
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 22.01.2005 21:37:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück