Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Ladeniel 19.12.2004 15:26
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
WAHHHH!
Muss es denn sein, dass Nagi in allen FFs, die so in der Szene und KEINE Satiren sind, immer ein Schnuffelchibi sein muss?
Kann der nicht einfach mal fiesbund gemein sein?
Ich versteh das nicht!
Naja, sensible Brads und einfühlsame Ayass versteh ich ehrlich gesagt auch nicht... -.-
Also, das Thema heir ist eigenbtlich OOc in den WK-FFs!
Der Dichter las klagend vor: "Wo, sagt, wo finde ich Ruhe?Wo Frieden? Wo ist kein Kummer? Wo ist keine Last mehr?
Was muss ich tun, um all dies zu finden?"
Der halbblinde Straßenbettler sagte: "Leg dich hin und stirb!"



Von:   abgemeldet 19.12.2004 15:43
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
ooc is wirklich extrem sch*** >.< nagi das schnuffelchibi .. ich mag ihn ja nich besonders, (vielleicht liegts aber auch an den fics -.-), aber wenn er total dämlich dargestellt wird, selbst wenn er nur ein nebenchara is, find ichs saudoof!

is ja nich nur nagi der manchmal aufs übelste diskriminiert wird *wain* ganz schlimm find ichs auch wenn schuldich ne einfühlsame ader hat (WO??!!)

nagi is eigentlich total ruhig und in sich gekehrt, nicht süß und super sappig -.-

na ja, kann eh nichts gegen machen (ich schreib genau aus dem grund keine fics! die würden bei mir sicher alle ooc sein u.u deprimierend ...)





Von:    Maginisha 19.12.2004 16:27
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade beim Thema sind:

Da ihr euch ja anscheinend besser damit auskennt als ich, überfalle ich euch einfach mal mit Fragen zu den Charakteren.

Ich bin nämlich auch ganz schlimm (^_^) und schreibe eine Fanfiction, ohne jemals einen Fitzel Original-WK gesehen zu haben. Meine Infos stammen sonst immer von Internet-Seiten und Beschreibungen der Serie, bei denen man ja nie so genaus weiß, was jetzt "richtig" ist.

Würde es zutreffen, wenn man Nagi als Teenager beschreibt, der sich zwar eigentlich einsam fühlt, diese Gefühl aber umwandelt, in der er "die Welt" dafür bestraft, dass sie ihn so behandelt hat, und sich sonst einfach verkriecht?

Dass er sich in seiner Computerwelt vergäbt und somit etwa in Richtung dieser Fälle geht, wo Jugendliche durchgedreht sind und dann auf einmal Lehrer und Schulkameraden angegriffen und getötet haben. (Ein paar schlimme Beispiele gibt es ja leider dazu.)


Wie steht es denn mit den anderen so?
Wie würdet ihr die Original-Charaktere beschreiben?
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.
Zuletzt geändert: 19.12.2004 16:28:31



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:33
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Dabei wäre Nagi so interessant...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Maginisha 19.12.2004 17:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Dabei wäre Nagi so interessant...


In Bezug wodrauf?

*auf der Leitung steht*

Ich wollte die Diskussion auch nicht von Nagi wegbringen, sondern lediglich auf die anderen Team-Mitglieder ausweiten.
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:24
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>In Bezug wodrauf?

Och, ganz grundsätzlich. Warum OOC, wenn doch die Figur interessant wäre...? (Bei langweiligen Typen könnte ich's ja noch verstehen ^_~)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:23
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Also für ne Comedy-FF find ich solche OOC´s klasse xDD Aber wenn´s ne etwas ernstere Fanfiction werden soll, dann isses doch besser, man gibt die Charaktere so, wie sie sind...

Aber warum kann Schuldig nich irgendwo ne einfühlsame Seite haben? <.<" Man kann doch nie wissen, was hinter einer Person steckt...

Nagi als totaler "Schnuffelchibi" kann ich mir nicht vorstellen, eher als ruhiger, in seinen PC vertiefter, mit sich selbst beschäftigter Typ. Trotzdem kann man ihn in gewissen Situationen doch mal n bissl sanfter rüberkommen lassen, wüsste nicht, was dagegen spricht, wenns gut geschrieben is...



Von:    TonaradossTharayn 19.12.2004 21:49
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
90% aller WK FFs sind OOC.
Ken kann nich kochen? Weiß Side B beweißt: Es ist sein Hobby!
Schuldig ist dumm? WO wird das in der gesamten Serie dargestellt?
Brad ist gewaltätig? WO? ER hindert Schuldig sogar daran, Sakura zu verprügeln!
Schuldig ist sexbessen. WO? Auch das wird NIEMALS so dargestellt oder gar angedeutet!
Brad besitzt keine Emotionen. Ja natürlich, es wurde ja auch sooooooooooooooooooooo viel Privatleben von ihm gezeigt. Würdet ihr eurem Feind all eure Schwächen aufzeigen?

Wie man sieht trifft es besonders Schwarz. Ist ja auch klar, über sie wird nicht viel gesagt, aber... es scheint sich regelrecht eingebürgert zu haben, dass Schuldig der dumme sexbessene Schwarz ist. Zum Ko**** is das -_-
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
Zuletzt geändert: 19.12.2004 21:53:14



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:06
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Aber warum kann Schuldig nich irgendwo ne einfühlsame Seite haben? <.<" Man kann doch nie wissen, was hinter einer Person steckt...

Bisher hat er jedenfalls nie eine gezeigt... Wenn er also plötzlich sein Verhalten ändert, hätte ich aber schon gerne einen triftigen Grund dafür...
Das würde ich dann aber auch nicht mehr als OOC bezeichnen. Solange die Entwicklung nachvollziehbar ist, kann sich eine Figur durchaus verändern.


>>Wie man sieht trifft es besonders Schwarz. Ist ja auch klar, über sie wird nicht viel gesagt, aber... es scheint sich regelrecht eingebürgert zu haben, dass Schuldig der dumme sexbessene Schwarz ist. Zum Ko**** is das -_-

Dumm, nein... Das Bild mit dem Sex liegt wohl einfach daran, dass er meistens zu seinem Vergnügen handelt... (Brad spricht ihn sogar mal darauf an.) Natürlich muss das dann nicht Sex sein, aber irgendwie drängt sich der Gedanke schon auf...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 19.12.2004 23:06:49



Von:    Maginisha 19.12.2004 23:47
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>es scheint sich regelrecht eingebürgert zu haben, dass Schuldig der dumme sexbessene Schwarz ist.

Ich bin, wie gesagt, kein Kenner.

Aber dumm kann jemand, der sich seiner Kräffte so "meisterhaft" bedietn sicherlich nicht sein.
Verantworunglos und vergnügunssüchtig, meinetwegen auch egoistisch und kindisch, aber dumm? Das müssen andere FF sein, als die, die ich bis jetzt gelesen habe. Wer kommt denn auf sowas?


Brad würde ich mir eher sehr beherrscht und kalkuliert vorstellen; somit schon ein wenig in Richtung emotionslos. Zumindestens wird er nicht von ihnen beherrscht.
Jemand der immer alles unter Kontrolle haben muss. Aber so jemand würde sicherlich nicht zu gewalttätigen Handlungen neigen, weil dazu eine gewisse, unbeherrschte Grund-Aggressivität von Nöten wäre.
Außerdem wäre ungezügelte Gewalt eine reine Kraftverschwendung und somit nicht effektiv. (Mr. Spock lässt grüßen.)

Der Einzige, in den ich mich so gar nicht reinversetzen kann, ist Farfarello. Zu dem fällt mir so gar nichts ein.
Spricht der eigentlich auch mal?




Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:    Maginisha 19.12.2004 23:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ok, jetzt hab ich´s verstanden. Ich dachte, das bezieht sich auf meinen Post.

Ich finde auch, dass die Charaktere diese Serie eine ganze Menge hergeben.
Beide Seiten.
(Wobei Schwarz ja nur eine Partei der "Bösen" ist, wenn ich das richtig sehe.)


Das Einzige, was wirklich komisch ist, ist, dass Schwarz trotz der überragenderen Fähigkeiten verliert.

Warum eigentlich?

Weil sie sich nicht absprechen, oder wie?

Oder weil Weiß einfach die Helden sind und das eben so sein muss.
Eine schlechte Angewohnheit
kann man nicht aus dem Fenster werfen.
Man muss sie die Treppe hinunterboxen,
Stufe für Stufe.



Von:   abgemeldet 20.12.2004 09:58
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Brad würde ich mir eher sehr beherrscht und kalkuliert vorstellen; somit schon ein wenig in Richtung emotionslos. Zumindestens wird er nicht von ihnen beherrscht.
>>Jemand der immer alles unter Kontrolle haben muss. Aber so jemand würde sicherlich nicht zu gewalttätigen Handlungen neigen, weil dazu eine gewisse, unbeherrschte Grund-Aggressivität von Nöten wäre.

Jein. Er hat natürlich Kontrolle, das sieht man. Aber er ist auch überheblich... Wenn er also gegenüber jemandem gewalttätig werden will, dann tut er das, weil er keinen Grund hat, sich zurückzuhalten. (Ich sage nicht, dass er es ist. Aber es ist möglich.) Verluste bei anderen interessieren ihn wenig.
Seinem eigenen Team gegenüber scheint er nicht zu Wutausbrüchen zu neigen. (Mal abgesehen von der Ohrfeige für Nagi... Aber die zeigt auch, dass er es eher nicht weiter treiben würde.)

>>Der Einzige, in den ich mich so gar nicht reinversetzen kann, ist Farfarello. Zu dem fällt mir so gar nichts ein.
>>Spricht der eigentlich auch mal?

Er redet nicht besonders viel... Und wenn, dann ist es fast schon poetisch/krank... ^-^'''

Ich finde, er ist sehr, sehr schwer zu schreiben in einer Fic, und ich gehe dem wenn möglich aus dem Weg.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Adrollity 20.12.2004 12:19
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
OOC kann ganz schön nerven... besnders wenns nicht angemerkt wurde Ö___Ö
aber ich kenne FF's wo es auch gut kommt xDDD~~~
soizid gefährdete Brad und verliebte Schuschu's
Da kann ich nur lachen...

mmh... aber da die Chibis (fast) immer wie die engelchen in Person dargestellt werden, habsch auch das interesse an dem pairing verloren...
ich weiß nich... liebe, süße, freundliche Killer?
Das ist doch doof... Omi ist nicht süß, er ist Killer *kopfschüttel*

Selbiges geht für Nagi...

>>Als man Schuldig das Hirn stahl, wurde er zu FanFic-Schu²<<
Das ist eine wahre Feststellung +nick*
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:46
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
naja es kommt drauf an..
*schwer zu erklären*
*entweder ich mag ne FF oder ich mag sie nicht..*
und wenn sie gut ist seh ich auch über ein im plüschkostüm rumrennendes chibi (egal ob omi oder nagi) hinweg!

und was schu aya und brad angeht..
Wie in drei teufels nahmen willst du einen vondenen zusammen bringen wenn sie nicht..wenigstens einer..OOC ist^^"
+da doch nur rape rauskommt(in welcher form auch immer)*
*glücklich werden die sicher nicht*

aber ich denke in dem fall gehen die meinungen eh auseinander^^
*schließlich gibt es keine einheitlich klare def für die verhaltensmuster der einzelnen^^

*also eh wir streiten erstmal da einig werden^^"*



Von:   abgemeldet 20.12.2004 17:20
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>und was schu aya und brad angeht..
>>Wie in drei teufels nahmen willst du einen vondenen zusammen bringen wenn sie nicht..wenigstens einer..OOC ist^^"

Vielleicht mit viel Schreibtalent...?
Eine meiner Lieblingsgeschichten hat dieses Trio. Nix OOC.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Rosiel 20.12.2004 17:51
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> >>und was schu aya und brad angeht..
> >>Wie in drei teufels nahmen willst du einen vondenen zusammen bringen wenn sie nicht..wenigstens einer..OOC ist^^"
>
> Vielleicht mit viel Schreibtalent...?
> Eine meiner Lieblingsgeschichten hat dieses Trio. Nix OOC.

Darf ich mal ins Blaue raten? Ich kenn mit den dreien nämlich nur 'Embracing the Shadows' - korrigier mich wenn ich falsch liege... dann will ich das auch lesen *-* ^^

Ich hab ein großes Problem damit, NICHT ooc zu schreiben, wenn ich denn mal schreibe, aber das liegt an meinem Problem damit, vorher einen vernünftigen Plan zu machen, wo ich mit der Story dann eigentlich hinwill (versucht nicht, hier FFs von mir zu finden, es gibt keine ^^;), deshalb schreibe bzw. veröffentliche ich relativ selten.
Es gibt genug Storys, in denen die Charas irgend etwas tun oder denken, was eigentlich ooc wäre, aber wie SOrion schon gesagt hat, mit Talent kann man da alles vernünftig hinbiegen, dass sich alle so weiterentwickeln, dass auch diese eigentlich ungewöhnlichen Handlungsweisen logisch nachvollziehbar werden.

...hat jemand hier 'The Color of Joy' gelesen? Gehört meiner Meinung nach auch in genau diese Kategorie...
*immernoch heul weil sie ja offensichtlich abgebrochen wurde* ;-;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 20.12.2004 18:41
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Darf ich mal ins Blaue raten? Ich kenn mit den dreien nämlich nur 'Embracing the Shadows' - korrigier mich wenn ich falsch liege... dann will ich das auch lesen *-* ^^

Treffer ^_~
Zu dem Pairing gibt's aber sonst auch kaum gute Geschichten. Die ist aber ein Muster an Charakterentwicklung.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Ladeniel 21.12.2004 14:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Schuldig hat sich regelrecht eingebürgt, als sexbesessener, frecher Kätzchenanmacher.
Nagi mag ich gerne fies ^^
*muhahahahaha*
Omi mag ich net >.<
Yotan darf auch frech sein, aber ned so nymphomanisch.
Warum kann Ken nicht kochen??? Okay, er ist ein "Toast", aber Toast ist auch essen! Ken darf ab jetzt in meiner FF den Koch spielen!
Brad darf kühl und gelassen sein.
Aya ab und zu einen Wutanfall.
Farf? Dazu kann ich nix sagen...
Der Dichter las klagend vor: "Wo, sagt, wo finde ich Ruhe?Wo Frieden? Wo ist kein Kummer? Wo ist keine Last mehr?
Was muss ich tun, um all dies zu finden?"
Der halbblinde Straßenbettler sagte: "Leg dich hin und stirb!"



Von:   abgemeldet 23.12.2004 08:52
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
@sorion

ich sag doch garnicht das es keine guten geschichten damit gibt^^"
*drop*
im gegenteil..
+deine ja auch gut findet..*

und die genante auch..
*XD*

aber ich binn eben der meinung das es keine genaue festlegung gibt was nun OOC ist^^"

ich meine klar bei schu..sind sich alle da faast noch einig..*fast*
*XD*
aber bei aya..und teilweise auch schon bei brad trennen sich die wege enorm..*gott was ich alles schon gelesen habe*XD*

von yo farf ken..*will ich garnicht erst reden..*
O_O"

und was omi nagi angeht..
*da bekommst du auch alles von super cibi bis eiskalt^^"

Wie gesagt meinermeinung kommt es auf die storry drauf an..
+wenn sie gut ist*
*und vom zusammenhand und handlung weder übertrieben noch langweilig*
sind auch die charas glaubwürdig..
*zu mindest in meinen augen*

darum finde ich das OOC einfach geschmacks sache ist^^
+mehr oder wehniger*
(natürlich gibt es grobe..*ich betone grobe* rchtlieneien)

Egal..
+über geschmack lässt sich nicht streiten^^




Von:   abgemeldet 23.12.2004 13:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>aber ich binn eben der meinung das es keine genaue festlegung gibt was nun OOC ist^^"

Wie gesagt... OOC sind nicht gewisse Verhaltensweisen, sondern die Erklärung, wie sie zu diesem (unter Umständen neuen) Verhalten kommen. Ist die Erklärung gut, ist es nicht OOC... Wenn nicht, ist die Geschichte zuerstmal scheisse und die Figuren OOC. (Das, oder es ist eine Parodie... ^_~)

Ich bin mir nicht sicher, ob OOC Geschmackssache ist. Die Geschichte an sich, ja, sicher.
Aber... hm... Ich weiss nicht so recht...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 25.12.2004 15:59
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Bei mir ist es so, dass ich gewisse Vorstellungen von den Charaktereigenschaften der Figuren habe, nachdem ich sie im Anime (oder eben auch Manga) gesehen habe. Einige kann man witziger Weise ableiten wie z.B. Yo´s und Schus Sexbesessenheit. Anderes wieder, stelle ich mir eben so vor und wer damit nicht klarkommt, kann doch wegklicken =)

Wenn es zu stark OOC wird, dann wird meist auch geklärt, warum dies so ist. Zudem gebe ich zu Beginn eine Warnung.

OOC ist kein Verbrechen und kann wie von einigen erwähnt mit einer spannenden Geschichte und einem guten Schreibstil übertünscht werden.


Zum Schluss möchte ich nur mal anmerken, dass mir häufig auffällt, was für Leser angeblich immer das "grausamste" ist, obwohl FFs, die dieses Klischee erfüllen am Ende nicht unbedingt schlechter wegkommen, als jene, die "fast alles richtig" machen.
Ihr diskutiert immer über Dinge, die euch stören und kaum über das, was ihr als wirklich lesenwert empfindet und warum (keine "Was war die tollste FF"-Sachen). Jemand, der sich vielleicht an diesen Threads orrientiert und anhand derer versucht es euch recht zu machen, muss doch halb verzweifeln. Überall don´ts und keine wirkliche Richtlinie.

So, das war nicht zum streiten gedacht, sondern nur mal zum Aufmerksammachen.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 26.12.2004 11:12
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
*droooooooooooooooooooop*

Was habt ihr alle mit Nagi? O.o

Der ist doch voll süß. Klar, er hat einen zurückhaltenden Charakter und er kann manchmal ganz schön zickig sein, aber gerade das macht ihn so toll, finde ich.

Omi ist hier der Knuffelchibi, wenn überhaupt.
Er ist der Sonnenschein in WK, trotz seiner Vergangenheit

Wo ist das Problem??? O_o
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:11
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo..eigentlich ist Nagi ja nicht sooooo böse und soooo gemein.
(Und Youji versteht ihn sogar *schnüff*)...
Sieht man ja bei Tot. (hach gott, so ein knuffiges Pärchen...)

Und einfühlsamer Aya....Ran ist einfühlsam. Siehe Schwester. Siehe Sakura.

Ebenso wie Farf, wenn er seine lichten Momente hat.


"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:17
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo...
Farf.
Farf redet meiner Meinung nach ziemlich viel.
Und nicht nur Scheiße.
Ich bin sogar mit ihm einer Meinung. Wenn Gott existiert, warum hilft er dann nicht? (hach ja, ich habe ihn für diese Worte geliebt)

Ich find Farfarello eigentlich vollkommen normal. Er ist nicht anders als die anderen.
Im Gegenteil.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:54
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Alsooo..eigentlich ist Nagi ja nicht sooooo böse und soooo gemein.
>>(Und Youji versteht ihn sogar *schnüff*)...
>>Sieht man ja bei Tot. (hach gott, so ein knuffiges Pärchen...)

Nagi ist verwöhnt, schadenfreudig, fies und hat eine grosse Klappe. Abgesehen davon ist er eiskalt und hasst die Menschen im Allgemeinen.
Das zusammen mit Schwarz und seinen Fähigkeiten macht ihn doch sehr gefährlich und ganz bestimmt nicht "süss".

Mag sein, dass er ein paar Schwächen (s. Tot) hat... Das macht ihn nicht lieber oder weniger gefährlich.

>>Und einfühlsamer Aya....Ran ist einfühlsam. Siehe Schwester. Siehe Sakura.

Ran ist nicht einfühlsam. Er ist gefühlvoll und sehr, sehr introvertiert. (Einfühlsam und gefühlvoll ist nicht dasselbe... beim ersten geht man auf die andere ein, Aya/Ran tut das nicht.)
Er mag Gefühle haben, handelt aber sehr kalt (wenns gerade mal nicht um Rache geht...).
Auf Sakura geht er weiter nicht ein. Er passt nur auf sie auf.

>>Ebenso wie Farf, wenn er seine lichten Momente hat.

Farf mag "lichte" Moment haben, was auch immer das heissen soll... Aber er ist nicht mit den anderen gleichzusetzen. Aber das hab ich ja schonmal gesagt.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 29.12.2004 02:42
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Er hasst die Menschen, weil Crawford ihm das eingeredet hat. So seh ich das. Und als Straßenkind und Mitglied bei Schwarz würde ich ihn kaum als verwöhnt bezeichnen. Habe ich gesagt, dass er süß ist?

Außerdem...so sehe ich Nagi nun mal. Und Ran. Ich find schon, dass er auf Sakura eingeht. Auch wenn er es nicht will, ich finde, er tut es trotzdem. Aber das ist ja alles nur meine Meinung.

Ich glaube an das Gute im Menschen, sofern man Psychopathen/Soziopathen/Massenmörder/usw als Mensch bezeichnen kann.
Farf ist für mich einfach nur verrückt und ich habe mehr Achtung vor Verrückten als vor jedem anderen normalen Menschen.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:    Rosiel 29.12.2004 11:50
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Er hasst die Menschen, weil Crawford ihm das eingeredet hat. So seh ich das. Und als Straßenkind und Mitglied bei Schwarz würde ich ihn kaum als verwöhnt bezeichnen. Habe ich gesagt, dass er süß ist?

Ich würde sagen, da musste Crawford ihm nicht mehr viel einreden, wenn man an den Rückblick im Anime denkt und wie Nagi da von den anderen Menschen behandelt wurde, ich glaube seinen Hass auf die Menschen hat er höchstens zum Teil Crawford zu verdanken.
Und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube im Manga bei der Charabeschreibung von Nagi steht irgendwas in die Richtung verwöhnt. Ich nehme alles zurück wenn ich mich irre, aber ich müsste da selbst erst nachschauen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    fatua 29.12.2004 12:57
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
du hast völlig recht. laut der chara-beschreibung im manga ist nagi "kindisch, lügt und schiebt anderen die schuld zu oder schmückt sich mit fremden federn" (zitat) er hält sich für den besten und verachtet alle, die ihm unterlegen sind. insgesamt benimmt er sich also wie ein völlig verzogenes, egoistisches blag... ^__^



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:08
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Er hasst die Menschen, weil Crawford ihm das eingeredet hat. So seh ich das. Und als Straßenkind und Mitglied bei Schwarz würde ich ihn kaum als verwöhnt bezeichnen. Habe ich gesagt, dass er süß ist?

Wie Audrey sagte, habe ich das meiste aus dem Manga...
Crawford muss einem Strassenkind seinen Hass auf die Menschen wirklich nicht einreden. Das kommt von alleine.
In Schwarz scheint er mir wirklich so, dass er seinen Kopf meistens durchsetzen kann, wenn er denn will. (Tot ist die Ausnahme.)

Nein, du sagtest nicht süss... Das bezog sich wieder auf den ersten Beitrag...

>>Außerdem...so sehe ich Nagi nun mal. Und Ran. Ich find schon, dass er auf Sakura eingeht. Auch wenn er es nicht will, ich finde, er tut es trotzdem. Aber das ist ja alles nur meine Meinung.

Inwiefern geht Ran auf Sakura ein?

>>Ich glaube an das Gute im Menschen, sofern man Psychopathen/Soziopathen/Massenmörder/usw als Mensch bezeichnen kann.
>>Farf ist für mich einfach nur verrückt und ich habe mehr Achtung vor Verrückten als vor jedem anderen normalen Menschen.

Eh... Es ist schön ans Gute zu glauben... Und offenbar haben die Macher das bei Glühens Farf auch getan. Kein Problem da.
Aber... mehr Achtung vor einem geisteskranken, blutrünstigen Massenmörder als vor dem Nachbarn, der dir die Türe aufhält, wenn du mit vollen Einkaufstaschen nach Hause kommst, halte ich für ungesund. (meine Meinung)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:14
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ran? Auf Sakura eingehen????

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das ist der beste Witz, den ich je gehört habe!!! *rofl*

Nagi ist ein verschlossener Chara aufgrund seiner Vergangenheit.
Das bildete seine Art.
Was gibts denn sonst dazu zu sagen?????
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück