Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut im Bett?

Eröffnet am: 25.01.2003 22:13
Letzte Reaktion: 05.12.2008 01:35
Beiträge: 331
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:31
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Also ich würde mir Aya, Ken, Johji,Ran, Schuldig und Crawford vornehmen. Aber Crawford und Schuldig hätte ich am liebsten in meinem Bettchen *hehehe*
Aber farfarello....nein nein neeeeeiiiin!!!!


Dem müsste ich danach immer eine zwangsjacke anziehen oder ihn fesseln, damit er mich nicht aufschlitzt ^^
Zuletzt geändert: 27.11.2006 20:33:10



Von:   abgemeldet 27.11.2006 20:50
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Brad! *fähnchen schwenk* *brad fan*
har har har

der würd nicht aus meinem Bett entkommen xD



Von:    Yoobi 28.11.2006 01:05
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
YOHJI!
*-*
Keine Frage - ihn und keinen Anderen!



Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:50
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Äh... gar keinen, weil sie nicht real sind? ô_O
Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    RoboticDoll 14.03.2007 14:27
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Darum geht's nicht XD
I did it for the lulz O__O°



Von:   abgemeldet 01.04.2007 00:18
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Hmmm... Shu und Youjhi müssten schon sein *grins*
Würde aber auch Aya nicht von der Bettkante schubsen...

Wer gar nicht ginge wäre Omi. Und Ken.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:26
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
naja oki
bist echt a weng weird abba ok
ich beantworte trozdem mal dei question ^^

also ich glaub der cloud is gut im bett XDD
(Final Fantasy)
der is ziemlich süß
^^

Yuji



Von:    Nischka 09.04.2007 21:00
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ich will SchuSchu *.*
Er und ich, wir passen perfekt zueinander *gg*
Zusammen würden wir Rekorde aufstellen *hehe*



Von:    yoshi_ 11.04.2007 10:09
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
ähmja. *soeben den ganzen theard durchgelesen hat* ^^°

na dann analysiere ich mal selbst, wo der link schon nich funzt...

Schuldig: .. muss ich dazu noch was sagen? SCHU IS GOD!!!

Ran: meins. keine leidenschaft? keine emotionen? gehts euch noch gut? jaah, er rastet ständig aus, weil er leidenschaftslos ist.. und er heult auch, weil er so emotionslos ist.. o.O klar

Brad: auch meins! ich mag seine klarheit. und seine nicht zu übertriebenen muskeln, ich gebs zu *.*

Youji: er ist sexy.. und ich mag ihn.. her damit xD

Farfarello: IHN stell ich mir leidenschafts- und emotionslos vor. nee.. nicht, dass er nicht sexy wäre, aber nee.

Ken: Ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen, aber dafür muss er auch erstmal zu mir auf die Bettkante kommen, ne? Dasselbe gilt für Omi und Nagi.

-.Wenn man etwas nicht tun will, ist der beste Weg, es nicht zu tun, es zu lassen.-



Von:    Destiel 30.04.2007 21:48
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Hm also ich glaube ma Brad uhh *einen Fabel für ältere Männer hab* *bgggg*
Wobei ich mir zb. Kane als sor richtig zärtlich vorstell @.@ *umpf* *woran denkj ich denn da XD*
Hm aber mit Omi..*fg* das wer auch nich schlecht XD
Aber ich bleib bei Brad *sabber* ^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:51
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
>Ich will SchuSchu *.*

wenn du das 'S' vor ShuShu weg lassen würdest,
dann könnte man glatt denken du meinst den Hund von Reita XDDD~



Von:    RanFujimiya 05.05.2007 00:04
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Mitnehmen würde ich definitiv Ran, Brad, Yohji und Schuldig ..
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Snowfall 06.05.2007 22:26
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
XDXD Geile Frage.

Ran
Brad
Schu
Yohji
und zwar genau in der Reihenfolge XDXDXD *LOL*
ARBEIT MACHT SPASS!!!!!!!

.... leider kann ich im Moment gar keinen Spass verstehen!!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:24
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
xD

Schuldig, oh ja...mal sehen ob man den nicht doch fertig machen kann... schön mit Gedanken beinflussen... *sabba* *hüstel* okay ich hör damit besser auf...

Und Farfie, ders bestimmt voll liebevoll ^^

Warum will niemand Farfie?! ôo
Das ist wie bei Metalern. Alle denken die sind total böse dabei sind die sooo lieb. Is bei Farfarello bestimmt genau so. ^^

hmmm... Brad is auch geil. Hehehe x3

Nagi? Nee... ders zu jung ^^

Und von Weiß... höchstens Yohji...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Zuletzt geändert: 02.06.2007 21:25:06



Von:   abgemeldet 08.06.2007 03:57
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
ich bin aich gut im bett



Von:   abgemeldet 12.06.2007 21:15
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
also wenn du schon so fragst *grübel*


also meine favoriten sind schuldig und brad *schmacht*

und dafür wird dich keiner verurteilen ich glaub du hast das angesprochen was viele sich selbst gedacht haben
solltest du trozdem von jemanden deswegen angemacht werden sag bescheid und ich erledige das *g*

lg cookies



Von:   abgemeldet 15.07.2007 13:08
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Brad, definitiv.

Ein Arschloch- aber ein charmantes.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 05:33
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Lydia muss es wissen ich binn subber mei ding is subber allei subber ich bin de hero im bett(bzwl.in alle annere Räume auch ned nurim bed
Sexbomb



Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:27
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
wow O.O find ich klasse



Von:   abgemeldet 26.04.2008 23:29
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Ich will Brad im bett xDDD <3

öhm... wo könnt ihr alle diesen test machen?? O__O''' will auuch



Von:    Ken_Hidaka 30.08.2008 04:24
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Hm... das ist doch mal ne interessante Frage. *g*

Reihenfolge bei mir wie folgt:

-Ken

-Omi

-Schuldig

-Aya

*schnur* Ok, Schuldig sticht jetzt zwar ziemlich drauß hervor, aber das wird wohl keinen umbringen... XD

Ich liebe Ken. Bin voll der Fanatiker, he he... als ich den Test vor eingen Wochen gemacht habe kam 2x Ken und einmal Omi raus...
*lechz*

Auch mein Lieblingspairing... oder einen Dreier mit Yohji bei den beiden... *dream*

*hüstel*
nun ja... ich hör wohl besser auf damit...
*smile*



Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:05
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
oookay, um ehrlich zu sein habe ich schon länger über die Frage nachgedacht xD

also Nummer eins ist bei mir Schuldig. Ich glaube, mit ihm kann man den meisten Spaß haben^^ Er ist nicht zu langweilig oder zu ernst und bestimmt für alles offen (o^.^o)

Nummer zwei: Hmm, Ran. Obwohl es vielleicht doch etwas öde sein würde, wenn man sich mit ihm kaum unterhalten könnte. Aber er ist ziemlich interessant^^

Der dritte...tja, Yohji? Pro: Er ist erfahren und sieht gut aus
Contra:Er ist erfahren und sieht gut aus
Verwirrend, oder?

Crawford, Farf und Ken sind bei mir alle auf Platz 4. Um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich über sie nachgedacht.

Was gar nicht geht, sind Omi und Nagi. Viel zu jung. Viel zu kindlich. Und viel zu unmännlich.

Jap, ich glaube, so kann ich das stehen lassen *hust*
Lisa: "How many roads must a man walk down..."
Homer: "Sieben!"
Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage."
Homer: "Ok...elf!"




Von:    Noiyama 14.10.2008 23:21
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Ja:

1. Schuldig:
Hey, ein Kerl der echt mal genau weiss was du willst, sich nicht scheut das auch zu tun, mit dem man kleine Psycho-und Machtspielchen spielen kann und der noch so herrlich Chaos im Kopf stiften kann (und wird).... wer bitte würde sich sowas entgehen lassen?

2. Farfarello:
S/M, Kraft, Ausdauer und Leidenschaft vom Feinsten. Ausserdem mal n Kerl der sich nicht über die Spuren des Geschehens aufregt. Nicht zuletzt find ich machen seine normalerweise ruhige und aufmerksame Art, seine philosophische Ader und seine Loyalität ihn zu einem ziemlichen Traumkerl, da darf er ruhig ein bisschen wahnsinnig und Berserkerisch sein XD

3. Yohji:
Aufgeschlossen, sinnlich und erfahren; eine Reizvolle Mischung aus Cassanova, Macho und Gentleman. Definitiv ein Mann der mit Frauen umzugehen weiß, gerne alles ausprobiert und einen das auch deutlich spüren lässt. Seine sentimental-romantische, aber freiheitsliebende Art machen ihn meiner Meinung nach zu einer idealen Affäre.


Nein:

Nagi/Omi:
Nein danke mit lieben Grüßen von der Pädophilie. Ich hasse diese kawaii-Shota Schiene echt abgrundtief. Ich will nen Kerl und keinen tollpatschigen Jungen dem man erstmal alles noch 3 mal erklären darf, der einem dann noch die ganze Zeit winselnd am Rockzipfel hängt. DEsswegen kann ich diese kawaii-shota Schiene echt nicht haben.

Brad/Ran:
Hier währe mir Brad mit seiner Glätte und Berechnung und Ran mit seinem ständigen Fassaden bauen und seiner Sentimentalität einfach zu anstrengend. Würde die Frage nach ner richtigen, tiefen Beziehung lauten, währe Ran definitiv wieder im Rennen, aber nur für Sex lohnt das nicht. Brad kann ich im Allgemeinen aus irgendeinem Grund nicht leiden.
Auf jeden Fall bei Beiden, zu viel Mühe für wenig Ergebnis, nein Danke.

Ken:
Wie man am Beispiel Yuriko gesehen hat isser doch ziemlich scheu, und dementsprechend würde ich ihn auch als schwierig einstufen was experimentieren angeht. Seine wilde, ungestüme Art mag ja vielleicht auch ne zeitlang ganz reizvoll sein, aber da geht irgendwann auch mal die Luft raus und dann is langweilig.
Für nen One-nighter - wenn er den machen würde - vielleicht nicht uninteressant, aber ansonsten, forget it.
~ freedom is just how you picture it ~
Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:45:55



Von:    Shin-no-Noir 15.10.2008 00:22
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
Nagi.
...Aber nur zum Knuddeln und unter der Voraussetzung,
dass ich am nächsten Morgen noch lebe. o.o
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 15.10.2008 00:22:58



Von:    somali77 25.11.2008 14:46
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
@ Kangetsumi (huch, das sollte unter den Beitrag, warum hat das nicht geklappt? ^^" Naja...)

Nagi/Omi: Päophilie? xD ehm, sie sind beide über 14, das weißt du schon...? Und kawaii-Shota Schiene? Ich weiß ja nicht ob du WK überhaupt jemals gesehen hast, aber ich persönlich hab keine Szene in Erinnerung in der Omi oder Nagi irgendjemandem winselnd am Rockzipfel hängt. Okay, Nagis Knutschversuch war etwas verunglückt, aber hey, zumindest Omi scheint doch sehr viel abgeklärter zu sein als sein niedliches Äußeres vermuten lässt. Er hat klare Führungsqualitäten, er ist derjenige der bei Weiß den Ton angibt, auch wenn Aya sich offensichtlich lieber selbst in der Anführer- Rolle sieht... ^^ beide sind definitiv nicht dumm oder kindlich. Und, mal ehrlich, beide haben sich äußerlich in Glühen extrem verbessert... *___*

Brad: Laut den Drama-CDs ist Brad ein ganz schöner Hengst im Bett der genau weiß was Frauen wollen xD mit übrigens wesentlich besserer Technik als Schuldig...

Ran: Da hast du wohl Recht, wenn man sich ansieht wie planlos und unmotiviert er sich Frauen gegenüber benimmt muss das harte Arbeit sein... ^^ (Ich bin immer noch überzeugt dass er im tiefsten Inneren einfach nur schwul ist ´xD)
Zuletzt geändert: 25.11.2008 14:49:17



Von:    Loveful 25.11.2008 23:59
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
>mit übrigens wesentlich besserer Technik als Schuldig...

sagt Silvia .... aber kein Mensch weiß auf wat die so gestanden hat ... ich denke das käme auf die Wünsche an die die entsprechende Person hat ...
ausserdem glaub ich hat Schuldig seit Silvia noch etwas dazu gelernt XD

*musste das mal so einwerfen
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012
Zuletzt geändert: 26.11.2008 00:00:04



Von:    Noiyama 26.11.2008 15:49
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
@Somali: Erstmal, ja hab ich, inklusive Glühen und OVA und das mehr als ein Mal, vielen Dank.

Zu Nagi und Omi:
Kawaii-Shota ist für mich alles was jung, klein und niedlich ist, auch wenns über dem eigentlichen "Shota" Alter liegt, sorry, hab ich falsch präsentiert.
Omi mag zwar der Anführer von Weiß sein, und viele Momente haben wo er, zugegeben, sehr reif wirkt, aber allein schon dieses Sunny-Boy gehabe das er so oft hat, mit diesem Aussehen zusammen ist für mich einfach zu viel, und manche seiner Reaktionen mit diesen Glubschaugen lassen ihn schon _sehr_ jung wirken.
Und ja, genau diese Szene hat mir Nagi versaut, danke dass dus sagst und ichs nicht nochmal erwähnen muss.
Damit wir uns da richtig verstehen, es geht hier rein um persönlichen Geschmack, okay? Ich möchte weder Nagi noch Omi angreifen oder irgendetwas unterstellen. Faktisch gesehen _sind_ sie jung, und sie _sind_ klein, damit währen sie eh schon nicht mehr wirklich interessant, selbst wenn sie sich benehmen würden wie alte Käuze. Omi hat bei mir zusätzlich noch das zusetzliche Pech mich zu sehr an meinen kleinen Bruder zu erinnern, wenn du verstehst....

Zu Brad:
Ja ich kenne die Schwarz Dramen und ja, ich kenne auch diese "Tatsache". Auch hier wieder rein persönlicher Geschmack, wenn das für dich in Ordnung ist. Es soll schließlich Leute geben, die sich weniger für Technik als Leidenschaft begeistern können. Crawford mag gut sein, das will ich ihm nicht nehmen, und physische Power mag da sicher auch genug dahinter sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine berechnende Art nicht durchkommt und er plötzlich den Heißblütler spielt. Damit, pour moi seulement, nicht interessant. Verständlich?

Wie bereits erwähnt, ich habe angenommen, dass es hier in diesem Threat nicht nur über Canon vorgegeben Fakten geht, sondern auch um persönlichen Geschmack, dementsprechend habe ich meinen Beitrag gehalten. Das ist _meine_ Sicht der Dinge und _mein_ Geschmack, nicht mehr nicht weniger, das heisst, dass ich mich da nicht rein an Fakten, sondern auch nach meinem Gefühl orientiere. Das wird doch hoffentlich akzeptabel sein?
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Noiyama 26.11.2008 15:55
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
> @Somali: Erstmal, ja hab ich, inklusive Glühen und OVA und das mehr als ein Mal, vielen Dank.
>
> Zu Nagi und Omi:
> Kawaii-Shota ist für mich alles was jung, klein und niedlich ist, auch wenns über dem eigentlichen "Shota" Alter liegt, sorry, hab ich falsch präsentiert.
> Omi mag zwar der Anführer von Weiß sein, und viele Momente haben wo er, zugegeben, sehr reif wirkt, aber allein schon dieses Sunny-Boy gehabe das er so oft hat, mit diesem Aussehen zusammen ist für mich einfach zu viel, und manche seiner Reaktionen mit diesen Glubschaugen lassen ihn schon _sehr_ jung wirken.
> Und ja, genau diese Szene hat mir Nagi versaut, danke dass dus sagst und ichs nicht nochmal erwähnen muss.
> Damit wir uns da richtig verstehen, es geht hier rein um persönlichen Geschmack, okay? Ich möchte weder Nagi noch Omi angreifen oder irgendetwas unterstellen. Faktisch gesehen _sind_ sie jung, und sie _sind_ klein, damit währen sie eh schon nicht mehr wirklich interessant, selbst wenn sie sich benehmen würden wie alte Käuze. Omi hat bei mir zusätzlich noch das zusetzliche Pech mich zu sehr an meinen kleinen Bruder zu erinnern, wenn du verstehst....
>
> Zu Brad:
> Ja ich kenne die Schwarz Dramen und ja, ich kenne auch diese "Tatsache". Auch hier wieder rein persönlicher Geschmack, wenn das für dich in Ordnung ist. Es soll schließlich Leute geben, die sich weniger für Technik als Leidenschaft begeistern können. Crawford mag gut sein, das will ich ihm nicht nehmen, und physische Power mag da sicher auch genug dahinter sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine berechnende Art nicht durchkommt und er plötzlich den Heißblütler spielt. Damit, pour moi seulement, nicht interessant. Verständlich?
>
> Wie bereits erwähnt, ich habe angenommen, dass es hier in diesem Threat nicht nur über Canon vorgegeben Fakten geht, sondern auch um persönlichen Geschmack, dementsprechend habe ich meinen Beitrag gehalten. Das ist _meine_ Sicht der Dinge und _mein_ Geschmack, nicht mehr nicht weniger, das heisst, dass ich mich da nicht rein an Fakten, sondern auch nach meinem Gefühl orientiere. Das wird doch hoffentlich akzeptabel sein?

Dass dein Beitrag nicht unter meinem angezeigt wurde, liegt, nehme ich an, daran, dass das hier ein Forum ist und zu unübersichtlich werden würde, wenn man das by-entry reply system von Livejornal übernehmen würde.

@ Loveful:
Volle Zustimmung meiner seits, sehe ich genauso.
Mochte die Schwarz Dramen eh nicht, fand die etwas.... zu viel, leicht irritierend.
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    somali77 03.12.2008 22:58
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
@ Loveful: lol, ok, dass Silvia gewisse Kinks hatte, bei denen ihr Crawford besonders gut entgegen kommen konnte- klingt wahrscheinlich. ^^ Guter Einwand... dass Schuldig was dazu gelernt hat müsste man einfach mal annehmen...

@ kangetsumi: das ist ja schon mal vorbildlich...
Ok, der Reihe nach. Es ist natürlich absolut Geschmackssache ob man Nagi und Omi nun mag oder nicht, steht jedem frei sie zu lieben oder zu hassen. Sie aber mit Pädophilie gleichzusetzen ist schon ziemlich unverschämt, weil du damit jedem der einen der Charas mag, unterstellst, pädophil zu sein, und das ist ganz einfach Schwachsinn.
Ok, das hier ist der "gut im Bett"- Thread, zugegeben, aber es sind um Himmels Willen fiktive Charas, sie sind definitiv nicht übertrieben kindlich oder unter 14 und in Glühen sind sie beide erwachsen, also bevor man hier mit so heftigen Worten um sich wirft, sollte man sich vielleicht überlegen ob das wirklich WIRKLICH gerechtfertigt ist.

Und von den Vorlieben und Abneigungen anderer fühlt sich auch keiner angegriffen, ich mich zumindest nicht. Ich wollte nur sicher gehen dass wir überhaupt noch vom selbem Stoff reden, und sich hier nicht jeder sein eigenes WK zusammenfantasiert! Also... zu behaupten sie wimmern und hängen am Rockzipfel ist da doch irgendwie ein bisschen SEHR frei interpretiert, wenn man die Serie UND die Ovas sogar mehrmals gesehen hat, oder nicht?
Ich verstehe schon was du meinst, aber deine Sätze vorhin hatten mit Canon einfach nichts mehr zu tun.

Es stimmt dass Omi sehr jung wirkt, und vermutlich tatsächlich ein bisschen mit dem Shota- Klischee spielt: er macht sich gern jünger/ahnungsloser als er ist, und benutzt das auch bewusst, um Außenstehende zu täuschen (und ziemlich schamlos anzulügen, soviel zu dem anderen hartnäckigen Vorurteil, dass Omi immer ehrlich ist...). Ob das mit der "ewig kurze Hosen"- Einstellung jetzt nur an traumatischer Kindheit liegt oder schon reine Berechnung ist, darüber kann man spekulieren... es ist definitiv in mindestens drei Szenen in der Serie einfach nur pure, schamlose Berechnung, und ich meine das lässt schon ein bisschen tiefer blicken als nur bis zum Hündchenblick und seinem Image vom dummen Blondchen...

Nagi: Warum hat die Szene dir Nagi versaut? Kein Vorwurf oder so, ich verstehs nur nicht so ganz. Er ist offensichtlich jung, er ist verliebt, er ist aufgeregt-... da kann sowas schon mal passieren? ^^ Es kommt nicht jeder als Sexbombe auf die Welt, manche müssen erst mal ein bisschen üben bevor sie punkten können- an Motivation fehlt es ihm jedenfalls definitiv nicht (auch wenn das genauso immer wieder ein beliebtes Vorurteil ist).

Ich hab verstanden dass es um persönlichen Geschmack geht, aber wir interpretieren und fantasieren hier doch alle auf Grund von einer bestimmten Serie. Zu interpretieren und das Original dabei zu ignorieren macht überhaupt keinen Sinn, denn dann bräuchten wir uns hier nicht zu unterhalten.

Man kann alles behaupten, so lange man es schlüssig erklären kann, mit Beispielen aus dem Original, oder zumindest mit der Angabe dass man kein Beispiel gefunden hat, es sich aber so oder so denkt. Dass du mit Omi nichts anfangen kannst weil er dich an deinen kleinen Bruder erinnert macht Sinn, dass beide Charas jung sind stimmt auch.

Zu Brad: Gegen persönlichen Geschmack kann man nichts sagen, sicher, wenn er dir nicht gefällt, gefällt er dir eben nicht.


Es geht um den persönlichen Geschmack- AUSGEHEND vom Canon. Und damit auch ausgehend von den darin vorgegebenen Fakten. Zumindest ist das meine Überzeugung, denn wenn es nicht darum ginge, müssten wir das wie gesagt nicht hier im WK- Forum veranstalten. Persönlicher Geschmack ist toll, Interpretation ist toll, aber den Canon dabei zu ignorieren macht im Fandom einfach keinen Sinn.
Zuletzt geändert: 03.12.2008 23:17:16



Von:    Noiyama 04.12.2008 17:04
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Avatar
 
@ Somali:

Das hat mit vorbildlich nix zu tun, das is imho voraus zu setzen

Ich hab mich wie gesagt unglücklich ausgedrückt, is einfach ein dummes Habbit, sehs mir bitte nach. Ich will niemandem irgendwas unterstellen, vor allem, um Himmels Willen, den Fans keine Pedophilie. Wer sie mag, is recht und schön.
Zugegeben, die Beiden _sind_ sehr weit für ihr Alter, möcht ich auch nicht in Frage stellen. Mit meiner Bemerkung über heulend am Rockzipfel hängen war meine Intention auf das generelle Shota-Cliche an sich anspielen, allerdings nicht ihnen dieses Verhalten unterstellen.
Ich kenne den Canon zu den Beiden, ich akzeptiere es auch, kann mir allerdings nur leider nicht helfen, die Beiden dennoch in meiner mentalen Ordnung unter Kiddie/Teens ein zu ordnen, Canon hin oder her, was solche Bilder nun mal leider nach sich zieht, egal wie uncharakteristisch es sein mag.
Das sind eben die negativen Seiten einer etwas zu lebendigen Fantasie, die geht manchmal ihre eigenen, oft absurden Wege. Dafür kann ich mich schlecht entschuldigen, aber gerne werd ich mich zum wiederholten Mal für meine derbe Ausdrucksweise entschuldigen.
Es war _nicht_ meine Intention den Canon zu ignorieren, ich habe lediglich die Bilder/Gedanken geteilt die mir, unabhängig von ihrem tatsächlichen Verhalten durch den Kopf gehen bei dieser Vorstellung. Verzeihung.

Ich hätte gerne noch einige Canon Beispiele angefügt, die diese Beiden in jene Kategorie gebracht haben, aber ich habs einfach leider nicht mehr genau im Kopf und auch nicht die Zeit dazu jetz mal eben danach zu suchen, aber wenns dich wirklich interessieren würde, werd ich das bei dem angedachten Rewatch erwähnen, sollte er zu Stande kommen.

Zu Nagi nochmal.
Die ruhige, etwas unterkühlte und etwas düster anmutende Person, die er die meiste Zeit im Canon zu sein schien fand ich durchaus sympatisch. Diese Szene hat dieses Bild von ihm, zumindest für mich, leider nur völlig verdreht. Jung und verliebt ist recht und schön, aber ich persönlich fand diese Zuckeratake zu diesem Wesen einfach unpassend, vor allem mit dieser Unbeholfenheit, auch wenn sie sicherlich bei diesem Hintergrund begründet ist. Sein weicher Kern sei ihm gern vergönnt, is aber nun eben nichts für mich.

So, ich hoffe ich hab mich diesmal verständlicher und weniger derb/ungeschickt ausgedrückt, auf das der Frieden wieder hergestellt sein mag. Sorry for the Trouble ^^"
~ freedom is just how you picture it ~


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück