Zum Inhalt der Seite

Thread: Gut im Bett?

Eröffnet am: 25.01.2003 22:13
Letzte Reaktion: 05.12.2008 01:35
Beiträge: 331
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Weiß Kreuz




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    somali77 05.12.2008 01:35
Betreff: Gut im Bett? [Antworten]
Na klar, kein Problem! ^____^ Dann ist ja alles geklärt.

Wenn dus so sagst wird mir viel klarer was du gemeint hast. Sry, ich war nur irritiert weil ich mich schon gefreut hatte dass jemand hier doch ein bisschen weiter ausholt und erklärt, warum er sich die Charas als "gut im Bett" vorstellt oder eben nicht... und als der Text dann so missverständlich war, hab ich mich gezwungen gefühlt mal nachzuhaken ´xD
Hoffe du nimmst es mir nicht übel, war nicht böse gemeint ^^

Und damit das hier nicht ganz offtopic wird:

Tja, die Frage ist schwierig... wie gesagt, ich denke wenn er Interesse daran hat und motiviert ist, ist Crawford vermutlich "gut im Bett"... Yohji mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch... allerdings nur vor Glühen, wenn er noch nicht ganz so psychisch am Ende ist... Ran hält man bei seiner Verfassung in Kapitel irgendwie gar nicht wirklich für emotional in der Lage, mit jemandem zu schlafen und "gut im Bett" zu sein, in Glühen allerdings wirkt er sehr cool und wesentlich erwachsener...
Ich denke Ken wäre sicher auch sehr süß, irgendwie... er wirkt wie ein toller Freund, bei Yuriko (?)... eigentlich fast schade dass das mit den Beiden nicht geklappt hat.

Ausschließen würde ich Schuldig und Farf. Bei Glühen!Omi bin ich mir nicht sicher :-/ und Nagi braucht glaub ich eher eine spezielle Art von Partner... wär also auch nix ^^ mögen tu ich ihn trotzdem. ^.^
Zuletzt geändert: 05.12.2008 01:36:27


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück