Zum Inhalt der Seite

Thread: OOC - Das absolut schlimmste!

Eröffnet am: 19.12.2004 15:26
Letzte Reaktion: 17.02.2005 14:41
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:11
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Tu ich nicht, ich beziehe es auf das, was ich von Beziehungen weiß und glaube mir, das ist nicht wenig.

Trotzdem sagt das nicht aus, dass es IMMER so ist.

> weil du es ohnehin ständig tust und von dir mittlerweile nichts anderes mehr erwartet wird.

Du wirst mal wieder beleidigend und behauptest Dinge, die nicht stimmen.
Außerdem mach ich es jetzt mal wie du: Da du ja unter meinem Niveau bist, bist du nicht mehr ernst zu nehmen.

> Kenne deine Feinde! Recht bekannter Satz- ne?

Aber kenne sich nicht im BETT!!!!!!

> Und glaub mir, die wissen Dinge über dich, die du deinen Freunden nie erzählen wirst.

Nee, das denk ich nicht.

> Habe auch nie behauptet, dass es so sein muss, aber es kommt vor und es kommt gar nicht so selten vor, wie du es gern hättest.

Und in meinem Fall kommt es sicherlich ebenfalls mehr vor als die deinerseits lieb ist...


> Das war nicht auf die Feinde bezogen, sondern auf die Erregung, die durch Wut entsteht. Reiß doch nicht alle Zusammenhänge auseinander, dann würdest sogar du es verstehen, aber Nachdenken über die Meinung anderer kann manchmal so schwer sein.

Ja, scheint mir in deinem Fall so zu sein...

> Oi, _das_ war nun wirklich naiv. Seit wann hängt Naivität vom Altersunterschied ab?

Seit man es an dir und mir sieht.

> Es gibt junge Genies und alte Idioten. Das Alter war noch nie eine verlässige Konstante für geistige Reife und mittlerweile kaum noch für Erfahrung.

Siehe eins weiter oben...

> Mal davon abgesehen kannst du mein Alter gar nicht beurteilen. Es stimmt nicht immer, was in Steckbriefen steht. Fake ist im net immerhin Gang und Gebe und ich verhindere gern, dass zuviel von mir preisgegeben wird.

Also bist du erst 16? *rooofl*

> Dann schreib auch, dass es nicht wortwörtlich ist. Meine Güte, kein Wunder, dass du ständig mißverstanden wirst.

*seufz* Vergiss es

> Sicher gibt es die, wobei auch da der Prozentsatz derer, die nur noch aus Gewohnheit oder altmodischer Erziehung zusammen sind, recht hoch ist.

was hat das mit altmodisch zu tun? Denkst du etwa: je mehr Partner desto besser?
OMG!

> Nicht alles, aber hast recht, einiges wird erleichtert. genauso wie ne Beziehung mit einem Fremden auch sehr einfach sein kann, weil der noch nicht soviel weiß und einem uralte Sachen nicht immer wieder vorhalten kann -.- _Das_ war nämlich das nervendste daran.

Warum immer wieder vorhalten?
Das kann sein, muss aber net sein.

> In einer Beziehung eröffnen sich immer noch ein paar Schwächen. Wie gesagt, es sind 2 verschiedene Dinge. Freunde verhalten sich zueinander anders, als Liebende und zeigen auch mehr bzw. in anderen Dingen weniger. Damit kann nicht jeder umgehen.

Aber viele.

> Ts... aus allem kann schnell mehr werden. Ein Flirt reicht und ne Stunde später haste nen OneNightStand... und?

Aber nicht bei treuen Typen wie Ken und Omi -.-

> Es kann auch unter Alkeinfluß schnell mehr werden... und?

Na und? Ich meine aber nüchtern

> Sowas ist nicht ungewöhnlich, das Problem ist, dass es meist nie mehr wird und garantiert etwas in die Brüche gehen wird. Liebschaften unter Freunden sind auf Dauer immer problematisch und wenn sie zerbrechen, ist es schmerzhafter als bei anderen Beziehungen. Und genau das tun sie meist. Ich habe noch keine erlebt, wo es geklappt hat.

Das stimmt nun wohl gar nicht. Beziehungen auf Freundschaft basierend sind nie auf Dauer problematisch.
Nur weil

> Bei dir habe ich allmählich den Anschein, dass man unbedingt vorher befreundet sein muss, um ne vernünftige Beziehung führen zu können.

Nicht immer aber immer öfter. Es hift ungemein.


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 21.01.2005 21:41
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem sagt das nicht aus, dass es IMMER so ist.

Habe ich auch nie behauptet, also brauchst du es mir nicht zu unterstellen. Habe auch nirgends geschrieben, dass es _immer_ so ist.

>Du wirst mal wieder beleidigend und behauptest Dinge, die nicht stimmen.

Dann weißt du ja, wie es mir bei dir geht

>Außerdem mach ich es jetzt mal wie du: Da du ja unter meinem Niveau bist, bist du nicht mehr ernst zu nehmen.

Fein, freut mich, dann kannste ja auch aufhören dich an meinen posts hochzuziehen, selbst wenn sie nichtmal für dich bestimmt sind. Mehr will ich nämlich gar nicht.

>Aber kenne sich nicht im BETT!!!!!!

-.- Verlagere doch nicht alles ins Bett. So habe ich das nämlich nicht gemeint, sondern kennen im allgemeinen.

>Nee, das denk ich nicht.

Sagst du solange, bis dein Intimfeind kleine Geheimnisse von dir ausplaudert.

>Und in meinem Fall kommt es sicherlich ebenfalls mehr vor als die deinerseits lieb ist...

Ja, leider... aber aus Sex (und dabei bleibt es meist) unter Freunden entstehen nicht halb so oft Beziehungen, wie du zu glauben scheinst. Du musst immer daran denken, dass, wenn doch nichts entsteht (und es muss ja nicht immer gleich Liebe sein) auch die Freundschaft angeknackst ist.

>Ja, scheint mir in deinem Fall so zu sein...

Keine Sorge, ich denke über deine Meinung nach (sonst würde ich nicht mal mehr argumentieren), aber ich finde sie so extrem widersprüchlich, aggressiv, engstirnig und teilweise naiv, dass ich ihr teilweise kaum noch folgen kann.

>Seit man es an dir und mir sieht.

Man sieht da gar nichts. Ich habe es nämlich nicht nötig jüngeren gegenüber mein Alter auszuspielen, das finde ich kindisch (betrachte es diesmal bitte nicht wieder als Angriff)
Zudem kannst du in keinster Weise beurteilen, wie weit meine geistige Entwicklung wirklich ist.

>Siehe eins weiter oben...

dito

>Also bist du erst 16? *rooofl*

Autsch, das tut weh... bei dir wünsche ich mir ne Tischplatte aus härtester Eiche.
Wäre ich 16, würde man das sicher merken, schon allein an meinem Wortschatz, aber an sowas denkst du ja nicht.
Damit du es weißt, ich stehe dir sicher in nichts nach.
Nya, aber ich erwarte in diesem Fall von dir auch nicht viel. Immerhain glaubst du ja, annähernd soviel zu wissen, wie Merenwen, die Psycho studiert, während du Zeitschriften liest... habe Geschichte studiert... du hast sicher mal National Geographic gelesen, jetzt sind wir wohl aufm selben Stand. Sorry, das war gemein, aber ich musste nunmal darüber lachen, weil das wie ein vergleich von Ramen und Instantramen ist.

>was hat das mit altmodisch zu tun? Denkst du etwa: je mehr Partner desto besser?
>OMG!

Nö, es bedeutet einfach, dass ältere Paare oftmals auch nur noch zusammen sind, weil ihnen anerzogen wurde, dass Ehe heilig ist und von Menschenhand nicht geschieden werden darf.
Oi... komm doch mal von der Sexschiene runter.

>Warum immer wieder vorhalten?
>Das kann sein, muss aber net sein.

Muss wirklich nicht sein, war bisher aber oft der Fall.
Eine Bekannte von mir hat die Erfahrung gemacht (gleich mehrmals -.-) und jeder dieser Freund-beziehungen, wurden ihr sämtliche alten Beziehungen und bekannte Fehler vorgehalten.
Jemand, der dich bereits kennt, erwartet von dir mehr, als jemanden, bei dem es Liebe auf den 1. Blick war.

>Aber viele.

Relativ gesehen schon, aber es gibt auch darüber Statistiken und besagen auch, dass viele dieser Beziehungen gerade deswegen nicht klappen. Wie gesagt, es wird dann zuviel erwartet.

>Aber nicht bei treuen Typen wie Ken und Omi -.-

Nya, bin immer noch der Meinung, da wird nie was sein. Finde sie als Nur-Freunde besser.

>Na und? Ich meine aber nüchtern

war ein Bsp., außerdem passiert es meist wenn Alk im Spiel ist.

>Das stimmt nun wohl gar nicht. Beziehungen auf Freundschaft basierend sind nie auf Dauer problematisch.

Hast du da längerfristige Erfahrungen? Ich meine länger als 5 Jahre oder so?

>Nur weil

?

>Nicht immer aber immer öfter. Es hift ungemein.

Immer öfter ist etwas übertrieben und helfen muss es nicht immer. Wenns dennoch klappt, schön, aber sowas bleibe ich immer skeptisch.
Zuletzt geändert: 21.01.2005 21:43:47



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:49
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Trotzdem sagt das nicht aus, dass es IMMER so ist.

Vielleicht nicht immer, aber nachweislich oft. Trotzdem nimmst du ausgerechnet das als Grund dafür, dass allein Ken und Omi ideal wären.

>>Und in meinem Fall kommt es sicherlich ebenfalls mehr vor als die deinerseits lieb ist...

*g* Dann hast du du dich schon öfters für die Ewigkeit in einen besten Freund verliebt?

>>*seufz* Vergiss es

Ungern. Denn in klaren Aussagen liegt doch normalerweise das Verständnis.

>>Aber viele.

Nein. Auch da, lies es doch bitte in einer Fachzeitschrift/Lehrbuch/Referat/Facharbeit über die Psychologie von Beziehungen nach. Dann wirst du sehen, dass das schlicht falsch ist.
Es sei denn, deine Bezeichnung von "viele" bezieht sich nur auf eine relative Zahl und nicht auf die Mehrheit.

>>Aber nicht bei treuen Typen wie Ken und Omi -.-

Das ist deine Interpreation der Figuren.
Ausserdem kann auch der treueste Mensch einen One-Night-Stand erleben, solange er gegenwärtig in keiner Beziehung ist.

>>Na und? Ich meine aber nüchtern

Kommt der Alkohol aber in der Geschichte ins Spiel, müssen sich die Figuren entsprechend verhalten.
Du kannst nicht alle möglichen Faktoren, die in der Welt nunmal existieren, einfach ausschliessen. Sowas passiert andauernd.

>>> Oi, _das_ war nun wirklich naiv. Seit wann hängt Naivität vom Altersunterschied ab?

>>Seit man es an dir und mir sieht.

Da ich älter als ihr beide bin, kann ich deutlich sagen, dass das Quatsch ist.

>>Das stimmt nun wohl gar nicht. Beziehungen auf Freundschaft basierend sind nie auf Dauer problematisch.

Doch. Prozentual in den meisten Fällen.

>>Nicht immer aber immer öfter. Es hift ungemein.

Ich beziehe mich erneut auf die Statistik. Es hilft nicht, es erschwert.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 21.01.2005 21:52:36



Von:   abgemeldet 21.01.2005 23:07
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir eine Diskussion mit euch nicht länger antun, das bereitet Kopfschmerzen, wenn ich sehen muss, wie ihr argumentiert und beleidigend werdet und das offenichtlich nicht einmal einseht.

Behaltet von mir aus euer Denken, aber glaubt mir, mit einer engstirnigen Denkweise, die psychisch auch noch angeknackst und verdreht ist, kommt ihr nicht weit.
Steckt meinetwegen Schu mit Omi zusammen, macht die unsinnigsten Couples und erfindet dann auch noch Gründe dafür, um ja das Couple rechtfertigen zu können, auch wenn die Begründung noch so lächerlich ist. Für euch ist es ja 'normal', mit Feinden in die Kiste zu steigen, außerdem ist das ja ohnehin schöner als mit einem, den man gut kennt zu gehen.
Das ist meiner Ansicht nach total krank, aber es ist eure Sache.

Und gewöhnt euch besser an, andere Leute nicht in den Boden zu kritisieren, weil ihr mit deren Meinung nicht einig geht.
Diese Diskussion ist echt unter meinem Niveau und ich habe es nicht nötig, mich von (im Kopf) Kindern nerven zu lassen.

Ich werde meine Ansicht nicht ändern, sie bleibt bei dem was normal ist und logisch.
Das Wort Logik verliert bei euch jegliche Bedeutung.
Macht nen Fanclub für unsinnige Couples auf, das passt bei euch gut rein.



KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 07:43
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Ich werde mir eine Diskussion mit euch nicht länger antun, das bereitet Kopfschmerzen, wenn ich sehen muss, wie ihr argumentiert und beleidigend werdet und das offenichtlich nicht einmal einseht.

Und die Tatsache, dass wir zuweilen zu viert dasselbe über dich gesagt haben, bringt dich nicht zum Nachdenken?

>>Behaltet von mir aus euer Denken, aber glaubt mir, mit einer engstirnigen Denkweise, die psychisch auch noch angeknackst und verdreht ist, kommt ihr nicht weit.

Wenn du Psychologie studiert hast, darfst du uns das an den Kopf werfen.
Da du aber offensichtlich keine Ahnung davon hast, unterlasse bitte solche Anschuldigungen.

>>Steckt meinetwegen Schu mit Omi zusammen, macht die unsinnigsten Couples und erfindet dann auch noch Gründe dafür, um ja das Couple rechtfertigen zu können, auch wenn die Begründung noch so lächerlich ist.

Deine "Begründungen" machen keinen Deut mehr Sinn.

>>Das ist meiner Ansicht nach total krank, aber es ist eure Sache.

Wie gesagt... Um eine solche medizinische Diagnose zu stellen, bist du nicht im Geringsten qualifiziert.

>>Und gewöhnt euch besser an, andere Leute nicht in den Boden zu kritisieren, weil ihr mit deren Meinung nicht einig geht.

Ich darf wieder auf meinen ersten Satz von eben verweisen: Fass dich an die eigene Nase.

>>Diese Diskussion ist echt unter meinem Niveau und ich habe es nicht nötig, mich von (im Kopf) Kindern nerven zu lassen.

Dass du so alt bist, wie du behauptest zu sein, bezweifle ich (und andere) immer noch. Also schimpf uns keine Kinder, Kleines.

>>Ich werde meine Ansicht nicht ändern, sie bleibt bei dem was normal ist und logisch.
>>Das Wort Logik verliert bei euch jegliche Bedeutung.

Und wie du bemerkt haben solltest... Steht auch da wieder die Logik vieler gegen deine.
Sag mal, kommst du dir nicht langsam ein Bisschen blöd vor, wenn du als einzige diese Meinung vertrittst?

***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."
Zuletzt geändert: 22.01.2005 07:44:05



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:17
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
War ja klar, dass eine von euch unbedingt das letzte Wort haben muss...

> Und die Tatsache, dass wir zuweilen zu viert dasselbe über dich gesagt haben, bringt dich nicht zum Nachdenken?

Nein, ich kenne gneug von euch, die eine verdrehte Einstellung haben nach dem Motto: jeder treibt's mit jedem, auch wenn sie Feinde sind. Und Ouka ist keine Schlampe, weil sie sich Omi anbietet!

> Wenn du Psychologie studiert hast, darfst du uns das an den Kopf werfen.

Pff.... dazu muss ich keine Psychologin sein, um euer Verhalten zu erkennen. Da reicht ein gesunder Menschenverstand. Davon schon gehört??? Offensichtlich nicht...

> Da du aber offensichtlich keine Ahnung davon hast, unterlasse bitte solche Anschuldigungen.

Nein, ich sage was ich will und was ich für richtig halte.
Wenn dir das nicht passt, sorry, dann ignoriere es bitte.

> Deine "Begründungen" machen keinen Deut mehr Sinn.

Natürlich nicht. Ich meine Freundschaft und liebe haben ja nix miteinander zu tun und außerdem liebt Omi ja sowieso seinen Erzfeind Schuldig *augenroll*
Und vor allem verstehen sich Ken und Omi ja auch nicht...

> Wie gesagt... Um eine solche medizinische Diagnose zu stellen, bist du nicht im Geringsten qualifiziert.

Du noch viel weniger. Und die anderen mit dazu. Verstecke dich nicht hinter jemandem, der Psychologie studiert und habe deine eigenen Meinung.
Pfff.... als wäre Psychologie alles...

> Ich darf wieder auf meinen ersten Satz von eben verweisen: Fass dich an die eigene Nase.

Bevor du mich kritisierst, überdenke erst mal deine eigene Denkweise.

> Dass du so alt bist, wie du behauptest zu sein, bezweifle ich (und andere) immer noch. Also schimpf uns keine Kinder, Kleines.

Doch, tue ich. Und wenn ihr mir nicht glaubt (ich zitiere mal 'mein Wortschatz'.....) Pech gehabt. Ich habe es nicht nötig, mich bei Leuten mit einer kindischen Einstellung zu rechtfertigen.

> Und wie du bemerkt haben solltest... Steht auch da wieder die Logik vieler gegen deine.

Mit der Logik vieler meinst du sicherlich, dass die von Weiß mit ihren schlimmsten Feinden in die Kiste hüpfen. Logo.
Zu behaupten, aus Freundschaft könnte Liebe werden ist ja sowieso nicht richtig, nein, man liebt den Feind.

> Sag mal, kommst du dir nicht langsam ein Bisschen blöd vor, wenn du als einzige diese Meinung vertrittst?

Nein, weil ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung keineswegs alleine bin.
Jedoch habe _ich_ es für meinen Teil nicht nötig, mich mit anderen zusammenzutun, um meine Meinung zu unterstreichen.


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 14:37
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Du scheinst ein gutes Beispiel für PISA zu sein. Mangel am verstehenden Lesen. Niemand hat behauptet, so wie du es ja ständig beschreibst, eine Liebe unter Feinden wäre möglicher als eine Liebe unter Freunden. Ist beides problematisch, doch wurde lediglich ausgeschlossen, wie du weiterhin behauptest, das zwischen Feinden gar nichts laufen kann. Es ist durchaus möglich und ich denke mal, dass SOrion da auch nicht viel mehr behaupten wollte.

Desweiteren, was sollen die ganzen Verallgemeinerungen? Ich bin kein großer Freund von WK-yaoi, also würde ich weder Omi mit Schu, noch mit Ken zusammenstecken, warum sollte ich dann in einen Fanclub.
Auch wenn ich kein so großer Fan von sowas bin, aber apropos Feind-pairing... SchuxRan ist so gesehen ein ebenso mögliches Pairing wie KenxOmi. Dazu fangen die Hints bereits im Manga ist, wo man KenxOmi noch vergeblich sucht. Finde die Hints-sache eh albern. Wenn es Pairings geben soll, dann hätte es längst mehr als zufällige Hints gegeben.

Beleidigend? Hmh... was bleibt uns noch anderes übrig? Du bist einfach nur noch zum Aufregen, weil du selbst harmlose posts und einfache Meinungen angreifst (ich verweise hier auf meine scherzhafte Erklärung, dass Omi vllcht ne dominante Frau brauchst und deine Reaktion darauf), die nicht einmal an dich gerichtet sind.
Du spielst dich auf und versuchst uns permanent als Kinder, unreif und naiv darzustellen.
Argumente hast du schon lange nicht mehr gebracht und selbst, als ich dir teilweise Recht gegeben hatte, bist du nicht von deiner aggresiven Schiene gekommen.

Jetzt, wo dir sämtliche Argumente ausgegangen sind, bringst du den letzten Schlag: eine scheinheilige, beleidigende, uneinsichtige, engstirnige, dämliche Begründung, warum es sich mit uns nicht diskutieren lässt.
Seltsam, von allen Leuten, mit denen ich mich jemals in einer Diskussion "herumschlagen" musste, bist du die Einzige, die jemals behauptet hat, mit mir ließe es sich nicht diskutieren, weil mir die Argumente fehlen.
Fakt ist, du hast nun mittlerweile gegen 4 Leute "kämpfen" müssen, die es im Guten versuchte hatten, bis ihre Geduld erschöpft war und du hast alle von Anfang an massiv angegriffen. Du hast fadenscheinige Argumente gebracht, die sich ständig widersprochen hatten.
Eigentlich warst und bist du als "Gegner" nie ernst zu nehmen, du bist nur gut, um sich über dich aufzuregen oder lustig zu machen.

>Nein, weil ich weiß, dass ich mit dieser Einstellung keineswegs alleine bin.

14jährige Yaoi-girlies zählen nicht als tatkräftige Unterstützung ;)

>Jedoch habe _ich_ es für meinen Teil nicht nötig, mich mit anderen zusammenzutun, um meine Meinung zu unterstreichen.

Niemand hat sich zusammentan, zumindest nicht mit Absicht. Was du als Zusammenschluß bezeichnest, hat sich erst hier im Thread ergeben, weil es auch Leute geben kann, deren Meinung in mehreren Punkten konform geht.
Gegen dich hat sich dieser "Zusammenschluß" erst gerichtet, als du begonnen hast jeden hier, der nicht deiner Meinung war auf kurz oder lang anzugreifen.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.


Zuletzt geändert: 22.01.2005 14:41:32



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:16
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Wenn ihr mal einen Outsider lesen wollt: Die ganze Diskussion ist langsam peinlich -_-

Es ist nicht sinnvoll KxOL bekehren zu wollen, denn da geht man auf gefrorenen Boden. Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Auseinandersetzung mit ihr und sie hängt eben so sehr an ihrer - nicht böse nehmen, aber ich muss es so nennen - Wahnvision von KxO, dass man hier auch die Konversation mit einer Tasse suchen kann.

Andererseits spricht es genauso wenig von Reife, wenn andere User daraufhin in ihrem Weblog die beschissensten User nominieren und kategorieren müssen.

Ein Alter sagt sehr selten etwas über den Menschen, seine Qualitäten und seine Bildung aus. Zum Ersten existieren Individuen, die für ihr biologisches Alter ziemlich reif und erwachsen sind und daneben welche, die mit 25 noch agieren wie 13-jährige. Und zum Zweiten ist es auch personenbezogen, ob ich jemanden als dumm einstufe oder nicht. Da kann er noch so viele Dr.-Titel haben.

Ich will mich nicht weiter hier einmischen, weil wir noch in zwanzig weiteren Beittägen zu keinem Ergebnis gekommen sein werden. Denkt doch nur mal bitte alle darüber nach, wie sinnvoll es ist weiter zu zanken (egal in wie viele kulante Worte man es noch packt...) und sich selbst dabei auf ein Niveau zu stufen, was viele hier nicht nötig haben.

Danke
Alector13
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:30
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nicht sinnvoll KxOL bekehren zu wollen, denn da geht man auf gefrorenen Boden. Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Auseinandersetzung mit ihr und sie hängt eben so sehr an ihrer - nicht böse nehmen, aber ich muss es so nennen - Wahnvision von KxO, dass man hier auch die Konversation mit einer Tasse suchen kann.

-_-
Und das sagt mir ein Aya/Ken Fan. Du bist doch auch kein Deut besser.

@all: macht was ihr wollt und denkt was ihr wollt, ich habe meine Meinung gesagt und Alector 13 hat in dem Punkt recht, dass das hier langsam echt peinlich wird.
Und das Weblog mit den beschissensten Usern... ihr habt doch echt nimmer alle Tassen im Schrank, wenn ihr sowas nötig habt.
Vor allem weil ihr mich so gut kennt.
Abeer so sind halt Kinder, müssen immer provozieren...
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 16:22
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
ich habe keineswegs den beschissensten User gewählt. Meine Güte, derartige Listen gibts in ner menge Steckies und mal ehrlich, wenn man sauer ist, weil man gleich nach dem ersten, nun wirklich harmlosen post sofort beleidigt und beschossen wird, macht man halt dummheiten.
Entschuldigen werde ich mich dafür nicht, bei mir wurde sich für anfängliche Beleidigungen auch nicht entschuldigt.

Wie schon ein paar Mal versucht und immer wieder gescheitert... können wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Thema Beziehungen gehört in Love&Flirt.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:46
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
Machen wir einfach mal da weiter, wo wir stehen geblieben sind. Das war, wenn ich mich nicht irre der Punkt, dass für so manchen SA und Yaoi in WK OOC ist, während es natürlich auch IC ((ich muss da immer an den Zug denken ^^)) sein kann, wenn man eine vernünftige Erklärung vorlegt.
Der Punkt war glaube ich, dass es zumeist arg an der Erklärung hapert, weil zum großen Teil eh nur wert drauf gelegt wird, dass die PWP geilen Teenyherzen vefriedigt werden zumindest von Folks, die sich eh nicht um die Story scheren und dabei eh nur den Sex sehen.
*hält das Starterfähnchen hoch*
Bitte um fröhliches weiterdiskutieren und Ausbreitung der OOC-Sache natürlich auch auf andere Bereiche bezogen *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 16:50
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> ich habe keineswegs den beschissensten User gewählt. Meine Güte, derartige Listen gibts in ner menge Steckies und mal ehrlich, wenn man sauer ist, weil man gleich nach dem ersten, nun wirklich harmlosen post sofort beleidigt und beschossen wird, macht man halt dummheiten.
> Entschuldigen werde ich mich dafür nicht, bei mir wurde sich für anfängliche Beleidigungen auch nicht entschuldigt.

Ich weiß zwar nicht, was ich verbockt habe, aber wenn du dich dann besser fühlst, entschuldige ich mich dafür, wenn ich dich gekränkt haben sollte.
Eigentlich haben wir ein höheres Niveau, das ohne Beleidigungen und Zank abläuft.


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 16:58
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß zwar nicht, was ich verbockt habe, aber wenn du dich dann besser fühlst, entschuldige ich mich dafür, wenn ich dich gekränkt haben sollte.
>Eigentlich haben wir ein höheres Niveau, das ohne Beleidigungen und Zank abläuft.

Wenn dem so ist, entschuldige ich mich ebenfalls für meine Angriffe, aber an meiner Meinung halte ich fest, so wie du ja garantiert an deiner ^^



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 17:04
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Der Punkt war glaube ich, dass es zumeist arg an der Erklärung hapert, weil zum großen Teil eh nur wert drauf gelegt wird, dass die PWP geilen Teenyherzen vefriedigt werden zumindest von Folks, die sich eh nicht um die Story scheren und dabei eh nur den Sex sehen.

Ich glaube ja immer bei solchen Leuten ist sowohl Sex, als auch story Vorwand um Bestätigung zu erhalten ^^°
Zeig mir eine PWP von einem Autor, der nicht noch eine ausgefeilte story in seinem Repertoir hat, bei der die Sexszene gut geschrieben ist.
Warum gibts eigentlich keine pairings zwischen Schwarz und schreient oder Weiß und schreient? Selbst die, die in der Serie auftauchen werden selten genommen.
Gut geschrieben würde sich das sicher interessant lesen. Gut geschrieben ist eigentlich fast jedes Pairing interessant (naja, Perserxsonstwer dürfte selbst dann nicht nachvollziehbar sein ^^°)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:19
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dem so ist, entschuldige ich mich ebenfalls für meine Angriffe, aber an meiner Meinung halte ich fest, so wie du ja garantiert an deiner ^^


XD Worauf du wetten kannst XD
Na, da das jetzt bereinigt ist, geht es mir besser ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:30
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Warum gibts eigentlich keine pairings zwischen Schwarz und schreient oder Weiß und schreient? Selbst die, die in der Serie auftauchen werden selten genommen.

Wenn ich mal nur von mir selbst rede... Ich war heilfroh, als die Weiber wieder weg waren. Eine wahnsinniger als die andere. (Deswegen tue ich mich auch so schwer damit Farf zu schreiben... Bei denen hätte ich dasselbe Problem, wo noch das Misfallen dazu kommt ^_~)

Ausserdem gibt es ja sogar ein canon Schwarz/Schreient... ^-^
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
> >>Warum gibts eigentlich keine pairings zwischen Schwarz und schreient oder Weiß und schreient? Selbst die, die in der Serie auftauchen werden selten genommen.
>
> Wenn ich mal nur von mir selbst rede... Ich war heilfroh, als die Weiber wieder weg waren. Eine wahnsinniger als die andere. (Deswegen tue ich mich auch so schwer damit Farf zu schreiben... Bei denen hätte ich dasselbe Problem, wo noch das Misfallen dazu kommt ^_~)
>
> Ausserdem gibt es ja sogar ein canon Schwarz/Schreient... ^-^

Du kannst die Wahnsinnigste ja mit Farf verkuppel XD So nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern"....
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:43
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Warum gibts eigentlich keine pairings zwischen Schwarz und schreient oder Weiß und schreient? Selbst die, die in der Serie auftauchen werden selten genommen.

Ich übernehme das einfach mal *bg*

Naja, bei Weiß und Schreinet liegt es vllt auch an der Situation Yohji und Asuka/Neu. Immerhin hat sich die Dame mit dem Scheiß, den sie da veranstaltet hat, nicht wirklich Sympathien eingebracht. Eher das Gegenteil.

Und Hell hat ja angeblich ihren Masafumi, weswegen sie ja auch rausfällt. Genauso wie Tot, welche Nagi hat, welcher allerdings zu Schwarz gehört.

Bleiben halt noch Ran, Ken, Omi, Brad, Farf und Schuldig.

Dass Ran keinen Wert auf Beziehung legt, zumindest so lange, wie die Sache mit und um Aya läuft, dürfte ausreichend klar sein. Immerhin ist sie seine Priorität und zumindest zu jenem Zeitpunkt ist da kein Platz für Beziehung, zumal er ja auch nur auf Rache an den Takatoris aus ist.
Ken hängt mit großer Wahrscheinlichkeit sicherlich noch an Yuriko. Ich schätze ihn nämlich nicht wie nen Aufreißer ein. Zudem blieb für ihn ja auch sogesehen nur noch Schön. Und die ist sein Intimfeind, wo es natürlich auch knistern könnte, allerdings wohl weniger von ihrer Seite, weil sie sich ja mehr als nur ersichtlich am meisten selber liebt.
Omi trauert sicher noch um Ouka, wobei es egal ist, dass sie eigentlich seine Cousine war. Solch einen Tod, bei dem vorher sicher ne Menge Gefühle mit im Spiel waren ((bevor die Eröffnung der verwandtschaftlichen Beziehung als Bruder und Schwester kam)), verkraftet man nicht so schnell. Somit wird er an diesem auch noch zu knabbern haben.
Farf... naja, der ist halt eben Farf. Wie SOrion schon sagte, ist der einfach zu wahnsinnig, um sich so etwas vorstellen zu können. Und zum gemeinsamen Ritzen erklärt sich die einzige freie Schreient ((Schön)) sicherlich nicht vereit, weil sie sonst nicht so nen Aufstand wegen der Verletzung in ihrem Gesicht gemacht hätte.
Und Schuldig... Schuldig ist auch so ne Sache. Der manipuliert zu gerne. Ich denke, bei dem muss der Partner, der ihn davon abbringt, erst noch gebacken werden. Zumal Schön und Schuldig gar nicht geht.
Letztendlich bleibt noch Brad und da ist es wie bei Schuldig. Dessen Frau muss zuerst gebacken werden. Zwar wurde auf ihn schon eher das Alter-ego von Schön, also das Model passen ((Buisness-Man meets Model)), aber ich bezweifel, dass sie den nötigen Intellekt hat, um sich mit jemandem wie Brad auseinanderzusetzen. Weswegen das auch wieder als Möglichkeit wegfällt.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 17:46
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Du kannst die Wahnsinnigste ja mit Farf verkuppel XD So nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern"....

Farf hat sicher nicht den nerv, um gleich mit 4 Frauen fertig zu werden ^^
Nya und bei Tot hätte das schon was von geistigem Lolicon ^^°




Von:    Maginisha 22.01.2005 17:49
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Warum gibts eigentlich keine pairings zwischen Schwarz und schreient oder Weiß und schreient?

Wahrscheinlich, weil Schreient einfach einen Masafumi-Fimmel hat. ^_^

Da ist es schon ziemlich schwer, denen da was anderes dazwischen zu mogeln, weil se ja eh nachher alle "für ihn" sterben.
(Wobei ich der Zusammenhalt bei DEM Team schon wundert. Muss ja irgendwas Besonderes haben, der Kerl... aber egal, ich schweife ab...)


Allerdings ist es schon auffällig, dass sich eigentlich niemand die Mühe macht, denen mal eine "Vergangenheit zu verpassen".

Yoji/Manx stelle ich mir zumindestens als Teil einer Story interessant vor. Nicht, dass aus ihnen was wird, aber so als Zicken-Pärchen zum Zwischendurch einstreuen.


>>Deswegen tue ich mich auch so schwer damit Farf zu schreiben
*g*
Man gewöhnt sich an ihn.



>>Du kannst die Wahnsinnigste ja mit Farf verkuppel XD So nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern"....

Ich stelle mir gerade Farfarello mit Schön vor. *grusel*

Schön: Du bist aber süß. *patt-patt*
Farf: *schnippel* *metzel*
Schön: Aaah, jetzt muss ich schon wieder zur OP.


I don't have a solution, but I admire the problem.
Zuletzt geändert: 22.01.2005 17:52:25



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:54
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
OO

Also wenn ich mal von mri selbst spreche....
OMG! Ich war auch heilfroh als diese ... wie soll ich sagen... Furien endlich vom Feld waren. Oo;;;
Da ist ja echt eine kranker als die andere -_-
Und wie im Fall der Verkupplungen Schwarz mit Weiß halte ich es eigentlich für sinnlos, da sie alle befeindet sind und sich auf den Tod nicht leiden können.
Und Farf... denkt ihr, eibn Psycho wie der ist zu ner ernsthaften Beziehung fähig?
Glaube ich kaum.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 17:58
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
@sani-chan ^^
Warum es keine solche Pairings in der Serie gibt is klar, aber nichtvorhandene Pairings und Gründe haben auch niemanden abgehalten wild in der Serie zu paaren- ne? ^^
Also warum gibts dann keine Pairings mit ner Schreient (außer NeuxYoji und NagixTot ... zu letzterem gibts so an die 20 ffs weltweit, schätze ich mal ^^°)
Nur so der Gerechtigkeit halber. Wenn schon unmögliche Paare, dann in alle Richtungen XD
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Zuletzt geändert: 22.01.2005 17:59:55



Von:    Maginisha 22.01.2005 18:00
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Und Farf... denkt ihr, eibn Psycho wie der ist zu ner ernsthaften Beziehung fähig?

Dazu verweise ich mal auf eines der Dramen. (Schwarz-Ein)

Ich habe es zwar bis jetzt weder selbst gehört, noch gelesen, aber da soll sich der Gute ja schon in eine junge Frau verlieben. Nue mal so am Rande. (wobei da wohl auch seine richtige Begabung klar wird. Irgendwie habe ich das bei dem Aussehen schon geahnt; also dem aus dem Anime)
I don't have a solution, but I admire the problem.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:09
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>@sani-chan ^^
>Warum es keine solche Pairings in der Serie gibt is klar, aber nichtvorhandene Pairings und Gründe haben auch niemanden abgehalten wild in der Serie zu paaren- ne? ^^

Jetzt, wo ich deinen Post gefunden habe, aus dem das Zitat stammt ((sag mir doch, wenn du noch was postest...tzztzztzz)), weiß ich ja auch endlich, was du meinst.
Habe jetzt gedacht, der wäre von irgendwoher gekommen. Aber nu habe ich es verstanden *bg*
Na ja und die Frage ist in der Tat berechtigt. Kann aber daran liegen, weil es nun mal wirklich so ist, dass es für sehr viele einfach uninteressant ist, Männlein mit Weiblein zu paaren, obwohl es eventuell auch gerade bei den vorhandenen Pairings naheliegend wäre. Zumal ja vornehmlich zwischen den Kerlchen gepaart wird und nicht zwischen den gemischten Geschlechtern.

>Nur so der Gerechtigkeit halber. Wenn schon unmögliche Paare, dann in alle Richtungen XD

Na ja, alle Richtungen fallen halt weg, weil eben vornehmlich zwischen den Männern gepaart wird. Du findest nur arg selten Stories, in denen ne WK Frau mit nem Mann aus WK gepaart wird. DAs ist halt im Mom einfach nicht in Mode, denke ich.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 18:27
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt, wo ich deinen Post gefunden habe, aus dem das Zitat stammt ((sag mir doch, wenn du noch was postest...tzztzztzz)), weiß ich ja auch endlich, was du meinst.
>Habe jetzt gedacht, der wäre von irgendwoher gekommen. Aber nu habe ich es verstanden *bg*
>Na ja und die Frage ist in der Tat berechtigt. Kann aber daran liegen, weil es nun mal wirklich so ist, dass es für sehr viele einfach uninteressant ist, Männlein mit Weiblein zu paaren, obwohl es eventuell auch gerade bei den vorhandenen Pairings naheliegend wäre. Zumal ja vornehmlich zwischen den Kerlchen gepaart wird und nicht zwischen den gemischten Geschlechtern.

Schon klar, warum die nicht existieren, aber wäre doch mal was. Das fehlt im OOC noch. Ne unnarzistische Schön, die noch an andere denkt, eine erwachsene Tot und viel Liebe zum Feind...

>Na ja, alle Richtungen fallen halt weg, weil eben vornehmlich zwischen den Männern gepaart wird. Du findest nur arg selten Stories, in denen ne WK Frau mit nem Mann aus WK gepaart wird. DAs ist halt im Mom einfach nicht in Mode, denke ich.

Wird auch nie in Mode kommen, weil es dafür erstmal eine extrem geniale Fic mit diesem Thema geben müsste, die dann kopiert wird.
Ist doch so, die meisten Fics mit OOC basieren auf älteren Fics, in denen ein Charakter verzerrt wurde. Hat was vom Klonen von Klonen. Ein Fehler in den Genen und mit jedem Klon, der nicht beim Original kopiert wurde, wächst dieser Fehler.
Das übelste überhaupt: ein netter Schuldig, der nicht an sich denkt ;_; Der Typ ist zu geil, um nett zu sein, nehmt ihm nicht das Arschlochdasein.
Oder bei Nagi: es steht sogar in den Mangabänden, wie Nagi ist: verwöhnt, kindisch und hat nie Schuld, aber er wird sehr oft schüchtern und fast weinerlich dargestellt.
Solche Fehler werden immer wieder übernommen, weiter ausgebaut und was bleibt sind Weichkekse ^^°




Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:38
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Schon klar, warum die nicht existieren, aber wäre doch mal was. Das fehlt im OOC noch. Ne unnarzistische Schön, die noch an andere denkt, eine erwachsene Tot und viel Liebe zum Feind...

Schon, aber wie sagte SOrion so treffen. Augenscheinliches OOC kann sehr wohl IC sein. Und das gerade bei Schreient, weil man über die lieben Damen wirklich so gut wie gar nichts weiß.
Gut, bei Hell ist bekannt, dass sie im Japanese Self Defense Corps war, was auch etwas auf ihren Charakter schließen lässt, weil man dafür hart sein muss. Bei Neu und Schön weiß man auch, was sie vorher für Jobs hatten und gerade bei Neu noch viel mehr ((siehe Yoji)). Von Tot habe ich mal gehört, dass sie von ihrer Familie im Endeffekt so "weggeworfen" wurde wie Nagi und dann von Masafumi aufgenommen wurde.
Naja, aber das sind nur Teile des Lebens aus denen sich sicherlich schnell was IC stricken lässt. Zumal die Charaktere der vier, so wie sie in der Serie sind, sicherlich nur durch die Vergangenheit zu dem wurden, was sie sind.
Allerdings ist halt das Prob, dass das zu schwer wäre, denke ich, weil man ja von dem ausgehend, wie es jetzt ist, sich a) ne gute Begründung für nen anderen Charakter in der Vergangenheit und b) zudem noch nen guten Grund für den abermaligen Wechsel in der Zukunft ausdenken müsste. Und das ist Aufwand. Sehr viele Autoren machen das nicht gerne, weil sie sich lieber auf die Oberflächlickeit beziehen und Recherche und das Innere sie selbst sein lassen.

>Wird auch nie in Mode kommen, weil es dafür erstmal eine extrem geniale Fic mit diesem Thema geben müsste, die dann kopiert wird.

Das Prob ist nicht, dass es diese Fics nicht gibt,aber die gehen in der Masse der Modeerscheinung einfach unter. Und das ist das Prob. Das ist wie mit Klamotten unter Schulkindern. Adidas ist in und einer kommt mit Nike an. Der arme Kerl wird gedisst ohne Ende oder einfach missachtet, obwohl an Nike nichts schlechter ist als an Adidas.

>Ist doch so, die meisten Fics mit OOC basieren auf älteren Fics, in denen ein Charakter verzerrt wurde. Hat was vom Klonen von Klonen. Ein Fehler in den Genen und mit jedem Klon, der nicht beim Original kopiert wurde, wächst dieser Fehler.

*nicknick*
DAs ist es ja eben. Auch wenn man sich deinen Nagi-Satz anguckt. Da kommen wir nämlich wieder zu dem Thema, dass viele WK gar nicht kennen, bevor sie schreiben. Die lesen nur die Fics und schreiben dann ohne andere Quellen ((kompetente I-Net-Seiten)) einfach drauf los. Haben die dann nen guten und glaubhaften Schreibstil oder aber einfach nur wat für PWP-geile Teenies, dann verbreitet sich der verständnisvolle Schuldig und der weinerliche Knuddel-Nagi wie im Flug. Das gleiche gilt für den Blondinen-mordenden Brad *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:39
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Wahrscheinlich, weil Schreient einfach einen Masafumi-Fimmel hat. ^_^

*ggg* Dazu fällt mir was ein... Ist zwar etwas OT, aber in einer meiner Lieblingsfics kommt mal Schus unvergesslicher Gedankengang:
This was the funniest thing he’d seen since he’d walked in on Masafumi trying on Schreient’s battle outfits.

Ich frage mich dann immer, ob ich mir das überhaupt vorstellen will, oder nicht ;-P
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Vanillaspirit 22.01.2005 18:49
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Das gleiche gilt für den Blondinen-mordenden Brad *bg*

Wo hast du das denn her? Hatte bisher nur eine Fic wo Brad Sex mit ner Frau hatte und da wurde sich aufgeregt, dass es ne Frau war ^^°
Also, n Fanfic-archetyp ist das wohl noch nicht.

Mah... über _diese_ Fic müssen wir nicht diskutieren. Bin immer mehr der Meinung, das gewisse Dame sich mehr als einen Wodka reingeschüttet hatte. Da stimmte nun gar nichts mehr... kein Alter, kein Charakter und die Handlung war seltsam. Das war keine FF, das war ne mittelmäßige eigene Story, wo alle zufällig die Namen von Weiß und schwarz tragen.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:53
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>>Mah... über _diese_ Fic müssen wir nicht diskutieren. Bin immer mehr der Meinung, das gewisse Dame sich mehr als einen Wodka reingeschüttet hatte. Da stimmte nun gar nichts mehr... kein Alter, kein Charakter und die Handlung war seltsam. Das war keine FF, das war ne mittelmäßige eigene Story, wo alle zufällig die Namen von Weiß und schwarz tragen.

Meinst du die, die ich zitiert hab?
Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich halte die Charakterisierung, den Schreibstil und die Story für genial.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:55
Betreff: OOC - Das absolut schlimmste! [Antworten]
Avatar
 
>Mah... über _diese_ Fic müssen wir nicht diskutieren. Bin immer mehr der Meinung, das gewisse Dame sich mehr als einen Wodka reingeschüttet hatte. Da stimmte nun gar nichts mehr... kein Alter, kein Charakter und die Handlung war seltsam. Das war keine FF, das war ne mittelmäßige eigene Story, wo alle zufällig die Namen von Weiß und schwarz tragen.

>>Meinst du die, die ich zitiert hab?

Nee, sie meinte damit die Fic, aus der ich den Blondinen-mordenden Brad habe *bg* Die ist immer wieder gut um drüber zu lachen. Höhö
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:56:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück