Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwersten?

Eröffnet am: 19.12.2004 16:52
Letzte Reaktion: 24.03.2005 17:38
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 17:18
KenHidaka Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 13:14
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 16:30
Alector13 Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 17:14
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 17:19
Alector13 Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 17:22
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 18:19
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 18:47
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 18:53
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 19:04
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 19:26
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 19:37
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 19:45
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.02.2005, 20:07
 Ladeniel Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 22.03.2005, 23:59
 lachmaus Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 24.03.2005, 17:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:18
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ist seine "Freundin" in Sleepless Night aus der Precious Dramen Reihe. Allerdings ist der Begriff Freundin für das Luder etwas weit hergeholt. Die haben sich meiner Ansicht nach nur sehr intensiv gegenseitig getröstet.
*hust* Kann man sogar nachlesen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:14
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Na das sowieso! XD
*Ken zu Ran schiebs* XD~
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:30
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>*Ken zu Ran schiebs* XD~

Zum Beispiel... Aber es gäbe ja noch andere Möglichkeiten ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:14
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
> >>*Ken zu Ran schiebs* XD~
>
> Zum Beispiel... Aber es gäbe ja noch andere Möglichkeiten ^_~

Ja, klar ^^
Die, wo Ran und Ken nicht mehr mit vorkommen, weil sie ja schon vergeben sind *ggg* *mich neben Ken Hidaka platzier und das Paar verteidig* ^_______^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:19
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Die, wo Ran und Ken nicht mehr mit vorkommen, weil sie ja schon vergeben sind *ggg* *mich neben Ken Hidaka platzier und das Paar verteidig* ^_______^

*möchte nur noch mal erwähnen, dass sie die Männer dann doch am liebsten mit den Frauen zusammen sieht*
*nicknick*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:22
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
> *möchte nur noch mal erwähnen, dass sie die Männer dann doch am liebsten mit den Frauen zusammen sieht*
> *nicknick*


*überhört das gekonnt*
Hast du was gesagt? ^^"


[Mit Frau ist okay, wenn ich es dann bin ;) ]



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:19
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>[Mit Frau ist okay, wenn ich es dann bin ;) ]

Das geht natürlich auch... *heh* Von Weiss würde ich mir dann Youji schnappen. (Bei Schwarz schwanke ich zwischen Schu und Brad ^_~)

Aya/Ken hat schon was... aber nicht alles ;-P
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:47
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Das geht natürlich auch... *heh* Von Weiss würde ich mir dann Youji schnappen. (Bei Schwarz schwanke ich zwischen Schu und Brad ^_~)

Nimm Schu oder Brad, Yo-Tan ist bereits reserviert
*mal auf seinen Stempel am Arsch zeigt*
Ist meiner
*festklammer und anrammelt wie ein notgeiles Hundchen*
^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:53
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie haben die anderen drei von Weiss nichts, an das ich mich festkrallen würde. (Untereinander, ja... aber nichts für mich ^_~)

Na schön, dann eben Brad oder Schu. (Allerdings nur, wenn ich einigermassen unbeschadet davonkomme *g*)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:04
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Na schön, dann eben Brad oder Schu. (Allerdings nur, wenn ich einigermassen unbeschadet davonkomme *g*)

Ach, die lassen dich schon leben. Kannste se ja bestechen. Brad mit nem neuen Laptop und Schu... ja... ein Termin beim Friseur? So zwecks Mähnenbändigung ^^
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:26
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Schu würde Kritik an seinen Haaren nicht gefallen (abgesehen von der Glühen-Matte... da liesse ich mir Kritik nicht nehmen ;-P )
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:37
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube, Schu würde Kritik an seinen Haaren nicht gefallen (abgesehen von der Glühen-Matte... da liesse ich mir Kritik nicht nehmen ;-P )

Naja, das finde ich aber wie schon mal irgendwo gesagt seine Klamotten schlimmer. Die schreien so sehr nach Reeperbahn und Zuhälter *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:45
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, das finde ich aber wie schon mal irgendwo gesagt seine Klamotten schlimmer. Die schreien so sehr nach Reeperbahn und Zuhälter *bg*

Sie haben alle zusammen in Glühen einfach zu viel Stil verloren ;_;
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:07
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Sie haben alle zusammen in Glühen einfach zu viel Stil verloren ;_;

Und an Haarfarbe, Haaren, rein interpretierbarer Unschuld ((der Matrix-Mantel von Nagi ist einfach nicht mehr so irre führend wie die Schuluniform)) uuuuuuund... noch mal Haaren
*grummel*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Ladeniel 22.03.2005 23:59
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Schnuuuuuuck!
Bäh, alle meine Brad-Infos falsch... Man kann niemandem mehr vertrauen... *plärr*
Dann denke ich mir für meine FF eine eigene Vergangenheit für Brad aus.. *schmoll*

Zu Brads Kaltblütigkeit. Kann ja auch ein Zeichen sein... so von wegen... immer verletzt und schützen vor Verletzen... und so was, was von doofen Liebesromanen verschnulzt wurde... T.t
Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:    lachmaus 24.03.2005 17:38
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
also die ganze story ist doch darauf aufgebaut, das ALLE eine beschissene vergangenheit haben...von daher ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück