Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwersten?

Eröffnet am: 19.12.2004 16:52
Letzte Reaktion: 24.03.2005 17:38
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ladeniel Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 16:52
Tribe Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 16:54
 Shinichi_Kudou Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 17:23
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 19:29
 Ladeniel Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 19:34
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 19:38
xXSushi-chanXx Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 19.12.2004, 19:42
 Miuu Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 29.12.2004, 22:56
 Panda-chan Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 29.12.2004, 23:43
 Knuckles Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 30.12.2004, 01:04
 Panda-chan Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 30.12.2004, 22:52
ria-chan Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 07.01.2005, 13:22
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 07.01.2005, 18:01
ria-chan Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.01.2005, 12:32
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.01.2005, 13:56
mondengel Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.01.2005, 17:02
LaLaine Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 10.01.2005, 22:15
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 11.01.2005, 10:36
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 11.01.2005, 12:52
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 11.01.2005, 13:19
 Ladeniel Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 01.02.2005, 20:12
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 01.02.2005, 20:17
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 01.02.2005, 21:02
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 01.02.2005, 21:34
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 01.02.2005, 21:36
KenHidaka Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 08.02.2005, 09:52
Merenwen Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 08.02.2005, 10:07
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 09.02.2005, 14:50
KenHidaka Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 09.02.2005, 16:55
SOrion Wer von Weiß/Schwarz hatte es ... 09.02.2005, 19:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ladeniel 19.12.2004 16:52
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Ja, die Frage sagt ja schon alles!
Ich würde auf Farfarello plädieren... er hat eine Menge durchgemacht... und bei ihm hat es ja wohgl die nachhaltigsten Spuren gemacht...

Brad... naja, ist schon scheiße, wenn man weiß, dass die Eltern krepieren... aber sonst gin es ihm ja ganz gut...

Nagi... hats ziemlich scheiße gehabt... Straßenkind... kein Wunder, dass er so zurück gezogen ist...

t.b.c.
Der Dichter las klagend vor: "Wo, sagt, wo finde ich Ruhe?Wo Frieden? Wo ist kein Kummer? Wo ist keine Last mehr?
Was muss ich tun, um all dies zu finden?"
Der halbblinde Straßenbettler sagte: "Leg dich hin und stirb!"



Von:   abgemeldet 19.12.2004 16:54
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Na ja also ich finde jeder von ihnen hat es ziemlich schwer gehabt,nicht nur Farfarello-_-
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    Shinichi_Kudou 19.12.2004 17:23
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich auch nicht entscheiden. Ich finde jeder hat es schwer gehabt. Die sind alle arm dran.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:29
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Wie wollen wir das denn sagen können, wo wir doch bei den meisten kaum etwas von der Vergangenheit wissen?

Aya: Eltern tot, Schwester (zeitweise) im Koma
Youji: Freundin tot (Familie? sonstwas?)
Ken: Job verloren, Freund getötet (Familie? sonstwas?)
Omi: So einiges... Aber wie ging's ihm vor der Entführung?
Brad: Ist aus Amerika (allein das ist bemitleidenswert) Sonst? Familie? Irgendwas?
Schu: Äh... Vermutlich Familie tot
Nagi: ? Auch vermutlich tote Familie
Farf: Familie tot (durch ihn?)

Wir wissen viel zu wenig.
Wahrscheinlich haben alle eine Scheiss-Vergangenheit.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Ladeniel 19.12.2004 19:34
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Aya: Eltern tot, Schwester (zeitweise) im Koma
Youji: Freundin tot (Familie? sonstwas?)
Ken: Job verloren, Freund getötet (Familie? sonstwas?)
Omi: So einiges... Aber wie ging's ihm vor der Entführung?
Brad: Ist aus Amerika (allein das ist bemitleidenswert) Sonst? Familie? Irgendwas?
Schu: Äh... Vermutlich Familie tot
Nagi: ? Auch vermutlich tote Familie
Farf: Familie tot (durch ihn?)


hab auf nagi-naoe.de ne Menge rausgefunden.

Ich kopier das mal hierher, was da zu Brad stand:
Brad hatte eine soweit glückliche Kindheit. Er wuchs bei seinen Eltern Mary und John Crawford in einem Haus in Illinois auf. Er liebte seinen Eltern sehr und sie ihn. Als er etwa 6 Jahre alt war bekam er starke Kopfschmerzen, die bald zu einer Art Migräne wurden. kein Arzt konnte ihm helfen. Dann begann er Anfälle zu bekommen und in Ohnmacht zu fallen. Dann sah er dabei immer kleine Bilder ohne Szenen und erlebte sehr oft Deja´vue´s. Und plötzlich wusste er, dass er bald eine Schwester haben sollte, welche Dana heißen soll.

Eines Tages als er 12 Jahre alt war fuhren seine Eltern in ein Theater. Mittlerweile war seine Mutter tatsächlich schwanger und erwartete- ^-^ na?- ein Mädchen. Brad blieb mit einer Babysitterin zu Hause, als er wieder einen Anfall hatte und einen schrecklichen Unfall mit Polizei, Krankenwagen und einem LKW sah. Schnell und voller Befürchtungen rannte er aus dem Haus in Richtung Theater.... Doch seine Eltern waren schon Tot.


Der Dichter las klagend vor: "Wo, sagt, wo finde ich Ruhe?Wo Frieden? Wo ist kein Kummer? Wo ist keine Last mehr?
Was muss ich tun, um all dies zu finden?"
Der halbblinde Straßenbettler sagte: "Leg dich hin und stirb!"



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:38
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Woher haben sie diese Information...? Drama CDs?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 19.12.2004 19:42
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube, die haben sie sich selbst ausgedacht^^;;;; Auf einer Englischen Schuldig-seite steht nämlich, dass über Schuldigs vergangenheit nichts bekannt ist, die aber schrieben da irgendwas anderes... tja.....
Meldet euch doch bitte an, ja?
http://www.foren.de/system/user_4luc4rd.html



Von:    Miuu 29.12.2004 22:56
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Aus 'ner Drama CD ist das bestimmt nicht -_-

Eben, über die meisten weiß man ja fast gar nichts... schwer haben sie's alle irgendwie.. außer Brad, von dem man gar nichts weiß, und Schuldig, wo das gleiche gilt. Und bei Farfarello bin ich mir nicht sicher, ob dem der Verlust seiner Familie was ausmacht. Er war ja nicht ganz unbeteiligt daran... na ja.

Am schwersten hat es meiner Meinung nach sowieso immer Nagi gehabt, aber das ist doch jetzt sehr subjektiv *g* Mutter tot (OK, er hat sie aller Wahrscheinlichkeit nach selbst umgebracht.. *seufz*), einzige Bezugsperson (Nonne) von Ken getötet, und dann über Crawford zu Schwarz... schickes Leben ê.ê
Na ja, aber wie bereits gesagt, "schwer" hatten sie's dann alle irgendwie, schließlich hat ja wohl niemand mehr von denen noch eine Familie. OK, Aya, hat seine Schwester. Aber leicht mitleidserregend ist ja auch Ken, der scheint das Unglück ja irgendwie anzuziehen...
der am Ende ja ebenso wie Yohji durchdreht.. mei ist das ein Haufen...
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:    Panda-chan 29.12.2004 23:43
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
@Ladeniel: das über Crawford hat jemand sich ausgedacht. Es gint viele gute FFs, und die werden dann schnell zu Gerüchten. Über Crawford weiß man nichts, außer dann er zu Rosenkreuz gehört und aus Amerika stammt. Wirklich buchstäblich nichts...

Mhm...wer ist am miesesten dran...ich würde ja sagen Aya-chan! Eltern tot, Bruder ein Killer und vermisst...hinterlösst nur einen Blumenladen - und das als einzig lebender Blutsverwandter...Und hey, keiner kann behaupten, dass ran nicht MEHRFACH die Möglichkeit gehabt hätte, bei Kritiker auszusteigen ohne dafür gekillt zu werden! *lach*

*so, jetzt hagelts Buh-Rufe...*in Deckung geh*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Knuckles 30.12.2004 01:04
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
@Panda: die Thread Überschrift hieß doch, 'Wer von Weiß/Schwarz' und nicht 'Wer aus WK hatte es am Schwersten' XD;;

An sich plädiere ich aber für Omi (als keines Kind entführt werden, und der 'Vater' tut nichts deswegen *schock* Freundin vor seinen Augen erschossen *laber sülz*) ... bzw *abschweif* für den Original Persha (grad laaaange überlegt hab, wie ich das schreiben soll *tropf*) - kämpft sein ganzes Leben lang gegen seinen eigenen Bruder und ... usw. *zu faul sei alles zu schreiben*

Wobei in WK an sich ALLE Probleme haben, da jemanden besonders Armen herauszupicken...
Alles macht Sinn
Existenz macht Sinn
Lebendig macht Sinn



Von:    Panda-chan 30.12.2004 22:52
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
@Knuckles: Jaja, du hast ja recht, also nochmal von vorne...

*hüstel*
Ähmn...die ganze Serie betrachtend...Omi.
Ich stimme dir zu.

Dicht gefolgt von Ken: Er hat zwei Mal seinen besten Freund umgebracht, eine Freundin weggeschickt, die andere umgebracht, weil sie nur iene Beziehung mit ihm angefangen hat, _damit_ er sie tötet, seine Freunde bemerken nicht, dass er durchdreht und kommen ihm dann hinterher mit klugen Sprüchen...und er reist Aya um den halben Globus hinterher und der sagt nichtmal was dazu. Also ist für mich Nr. 2 Ken!


I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 07.01.2005 13:22
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Crawford ist so kaltblütig, dass ich gar kein Mitleid mit ihm haben kann... aber Aya ist ein Chara, der wirklich viel durchgemacht hat. Und nun trägt er diesen dämlichen Schwetsern-Komplex mit sich rum... -.-
Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!!




Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:01
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>Hm... Crawford ist so kaltblütig, dass ich gar kein Mitleid mit ihm haben kann... aber Aya ist ein Chara, der wirklich viel durchgemacht hat.

Man könnte jetzt aber auch sagen, dass Aya sehr kalt geworden ist...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 10.01.2005 12:32
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Hey, in der letzten Folge lächelt er. Er LÄCHELT. Noch dazu zu Sakura o.0 Aber dass er ihr seinen realen namen verrät, zeigt doch dass er wieder zu seinen Gefühlen "zurückkehrt" (genauso wie er wieder zur Realität zurückkehrt).
Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!!




Von:   abgemeldet 10.01.2005 13:56
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Dann anders: Wenn du genau wüsstest, was mit Brad alles passiert ist (und dazu zähle ich sein Rosenkreuz Training jetzt auch), würdest du ihn vielleicht auch mit anderen Augen sehen.

Und wie du sagtest: Aya bekommt seine Schwester wieder. Brads Familie ist tot.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:02
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Also ich fand die Sache mit Yohji supertraurig...
Genauso Omis und kens Geschichte.
Wenn mir das passiert wäre,omfg, ich weiß echt nicht...
obwohl das mit nagi auch sehr schlimm war. diese 4 Fälle haben mich am meisten berührt.

was ist eigentlich mit schreient?

Schön war model, Hell chemielaborantin (na ja, alle 4 eigetnltich...)
Aber...?
Weiß jemand etwas?




Von:   abgemeldet 10.01.2005 22:15
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
*drop*
kann mich auch net enscheiden....
obwohl ich finde, dass farf es ganz schön schwer gehabt hat...



Von:   abgemeldet 11.01.2005 10:36
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Yohji fand ich persönlich am schlimmsten. Immerhin hat er die Frau, die er liebte, tot geglaubt, es sogar mitgekriegt, als sie (angeblich!) starb, und dann kriegt er sie wieder, nur um von der Bitch nach Strich und Faden hintergangen zu werden.
Und dann die Entscheidung im Kampf gegen Schreient... Töte ich sie, obwohl ich sie jetzt wieder habe oder lasse ich mich töten.
Ich möchte echt nicht wissen, was in ihm vorging, als er diese Entscheidung fällen musste.
Sein Herz ist da sicherlich ein zweites Mal gebrochen, wenn nicht gar ganz gestorben.
Neu dann umzubringen, muss für ihn das schwerste auf Erden gewesen sein, selbst wenn es das einzig richtige war.
Und dann wird er in Glühen schon wieder beschissen... Das nenne ich wirklich schweres Leben, wo er sich doch wirklich nach Liebe und jemandem sehnt, der es auch ernst mit ihm meint.
Immerhin ist die Playboy-Tour doch nie was anderes als Mittel und Zweck gewesen, um die eigenen Dämonen im Zaun zu halten und den Schmerz abzutöten.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:52
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>Das mit Yohji fand ich persönlich am schlimmsten. Immerhin hat er die Frau, die er liebte, tot geglaubt, es sogar mitgekriegt, als sie (angeblich!) starb, und dann kriegt er sie wieder, nur um von der Bitch nach Strich und Faden hintergangen zu werden.

Ginge dann nicht Ken in dieselbe "Kategorie"?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 11.01.2005 13:19
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Naja, eigentlich schon. Aber das mit Yohji finde ich persönlich halt schlimmer, weil man das so wirklich extrem nahe gebracht bekommt. Zumal ja auch immer wieder der große Widerspruch in seiner Seele zu Tage kommt in der ganzen Sache. Auf der einen Seite der abgebrühte Playboy, der alles nagelt, was net bei drei auf dem Baum ist und auf der anderen Seite der verletzliche Mann, der mit seinem Verhalten nur sein Leid übertönen will.
Und das geht mir daran so entsetlich nahe.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Ladeniel 01.02.2005 20:12
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Brad tut mir wirklich sehr leid. Ich meine, es ist schlimm genug, dass die Eltern sterben, aber wenn man das auch noch vorher weiß >.<

IMO hat Farfi das meiste durchgemacht. Dadurch ist er ja wohl auch so irre geworden.
Mein Pretender-RPG zur Serie: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=48933

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:17
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>Zumal ja auch immer wieder der große Widerspruch in seiner Seele zu Tage kommt in der ganzen Sache.

Naja... Kens Entwicklung, die bei der OVA durchschimmert, ist auch nicht gerade beruhigend... ^_~


>>IMO hat Farfi das meiste durchgemacht. Dadurch ist er ja wohl auch so irre geworden.

Ich bezweifle, dass seine Störung "nur" von Ereignissen her stammt. Das sieht mehr nach einer krankhaften Entwicklung aus, die er von Geburt an hatte... Die danach von Schicksalsschlägen verstärkt und manifestiert wurde.


Abgesehen davon denke ich nicht, dass man sagen kann, einer hatte es schlechter als der andere. Jedes Schicksal ist auf seine Art schwierig... Und nur, weil jemand sagen könnte "aber vielen Menschen geht es noch viel schlechter als mir", bedeutet das noch lange nicht, dass es ihm dann besser geht...
Zuletzt geändert: 01.02.2005 20:17:40



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:02
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Naja... Kens Entwicklung, die bei der OVA durchschimmert, ist auch nicht gerade beruhigend... ^_~

Bei der OVA ist es aber immer noch so, dass ja sehr viel Show ist, um Manx rauszuhauen. Da ist dann die Frage, auch auf seine Gedanken gemünzt, was echt ist und was nur als Reaktion auf die Situation hervorgerufen wird.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:34
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>>Bei der OVA ist es aber immer noch so, dass ja sehr viel Show ist, um Manx rauszuhauen. Da ist dann die Frage, auch auf seine Gedanken gemünzt, was echt ist und was nur als Reaktion auf die Situation hervorgerufen wird.

Ich meinte der Moment, in dem er den Bösewicht tötet... Das Lachen ist schon ein Bisschen irre ^_~



Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:36
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
>Ich meinte der Moment, in dem er den Bösewicht tötet... Das Lachen ist schon ein Bisschen irre ^_~

Achsoooooo, naja, wer weiß. Immerhin haben die Vier vorher genug durchgemacht und das war dann sowas wie ein gelachter Orgasmus über der "gute" Ende der Mission???
Okay, ich glaube es selber nicht, aber naja... Anlagen zum leicht irre hat er ja in der Tat wirklich.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 08.02.2005 09:52
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
@Miuu:
Jo, schieb jetz Nagis "Unglück" dem armen Ken in die Schuhe. >,< Soll sich nich so haben. *grummel* Der hat sich doch am Ende von Holy Children auch nicht musterhaft verhalten. "Weiß ich werde euch töten" Wie angsteinflößend. <.<
Ken hat's viel schwerer gehabt. XD Drogenskandal. Von Gott und der Welt verstoßen, seinen besten Freund musst er umbringen, die blöde Nonne hat ihn verraten, dann is er auch noch irre geworden un innen Knast gegangen. *mal Glühen mit einbezieh* ~~y
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:07
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Nicht zu vergessen, dass Yuriko ihn sozusagen "verlassen" hat ((obwohl er daran ja selber Schuld war, jetzt mal ganz realistisch betrachtet)) und er mit Reiko so etwas wie ne Beziehung aufgebaut hat ((obwohl ich eher glaube, dass das nicht mehr als so ein "rettendes Floß"-Ding für ihn war)) und er sie kurz darauf abgemurkst hat.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:50
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Hilf mir mal... Wer war nochmal Reiko?
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:55
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Kens Freundin in den Precious Dramen? Ich bin mir nicht ganz sicher. War es ein anderes Drama? *verwirrt* Oder Merenwen?
It has to start somewhere.
And it has to start sometime.
What better place then here ?
What better time then now ?
All hell can't stop us now !
Zuletzt geändert: 09.02.2005 17:01:02



Von:   abgemeldet 09.02.2005 19:53
Betreff: Wer von Weiß/Schwarz hatte es am Schwers... [Antworten]
Avatar
 
Ah, aus den Dramen... Das bestätigt meine Meinung, dass die Jungs untereinander gepairt besser dran wären ;-P (armer Ken)
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com


[1] [2]
/ 2



Zurück