Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Knuckles 18.04.2003 16:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Pandaaaa *schrei*

Jetzt mach ich hier diesen tollen Thread auf,

... und weder Kenken, noch Miuu, noch ich wissen jetzt was wir hier reiin schreiben sollen *snief*

Also, ich glaube Panda-chans Wunsch war es, einen Thread zu haben, indem es nicht darum geht "Wer mit wem" oder "Wer sieht am besten aus" Okay. MUH!

... Okay, jetzt geht mir aber wirklich der Inhalt aus ...

Dann diskutiert mal fleißig *vor allem zu Panda schiel*
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Miuu 18.04.2003 16:15
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiiiiiiiiiiiii! Und Miuu antwortet jetzt auf diesen waahnsinnig intelligenten Thread ê.ê
Sicher, dass ihr das wollt? oO Ich schreib ja schließlich auch nur anspruchslosen Mist, weil mir das anspruchsvolle Zeug zu.. anspruchsvoll is ;_;
<- klein
<- niedlich
<- erabareta ningen da!!!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen erabareta? ê.ê
Omae wa kuzu da! - Watashi wa ... erabareta ningen da ^.^



Von:   abgemeldet 18.04.2003 16:24
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
tschuldigung ,das ich hier so reinplatz, aber was um alles in der Welt heißt Erabareta ningen da? mein Japanisch is ein wenig eingerostet.Ich weiß nur, das es irgendwie in Schuldigs Liedchen vorkommt...
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:   abgemeldet 18.04.2003 16:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HAIIII~~! X3

also.... dann diskutieren wir über was anderes...
(der Sinn is wirklich, mal über was sinnvolles zu diskutieren, was weiss ich..neuerscheinungen, CDs, bla bla bla?? X3)

oder...über....GEISEL!!!! X§ WAHAHAAA!!
(im Background: Katrin/Knuckles stirbt XDXD hhöhö)

also.... Ich maag ihn soo!! Geisel!!! und überhaupt sin Rosenkreuz ziemlich cool!! ^^
Es is nur schade das zum Beispiel Crushers einen Auftritt in der Serie haben der nur leider vollkommen sinnlos is,, :__: naja....

*auch wieder geh*!
*erabareta bin XD*


baibai! no da! ^^
OMAE WA KUZU DA!!daaa!!!
Watashi wa ERABARETA ningen daa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:   abgemeldet 18.04.2003 16:28
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
erabareta ningen heißt soviel wie "auserwählte Menschen" XD

kommt in Spiritualized vor, wir habens aber aus Glühen folge 10 ende ^.^
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    TonaradossTharayn 18.04.2003 17:47
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das zeigt mir, dass Schuldig durchgeknallter ist, als ich dachte....
Nur noch von Farf zu stoppen

*jetzt aber mal die Gelegenheit nutzt*
KENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
*große augen macht*
Wie weißt bist duuuuu~~~~~~uuuuuuuuuuuuu?
*lol*
Ich brauch nur noch ne Briefmarke, dann hast Ai no Kusabi.. okay, ich brauche die Briefmarke und das Geld für die Briefmarke, dann hast dus ^^°°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Panda-chan 18.04.2003 18:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Oh Mann...das gibt´s doch nicht! Das glaub ich nicht! ihr seid ja sowas von....erabareta ningen da!!!!!!!!
Mehr kann man dazu jetzt echt nicht mehr sagen!!!!
Aber toll ,dass ihr endlich wieder da seid!^^

@Tonaradoss: Ähmn, in Schuldigs Lied singt er im Refrain
Erabareta kagayaki, erabareta kanashimi, erabareta nikushimi, erabareta toukoku usw...
ich versteh nicht alles davon, aber es bedeutet in dem kontext so sinngemäß, dass er sich selbst Hass, Leid, Schmerz, Schicksal und seine Grausamkeit ausgesucht hat...Es IST psycho...aber nicht so psycho wie WIR!!!!

Wuhahahaha!!! Erabareta ningen da!!!!! Wuhahahahahahaha!!!!!(Mann, ich fühl mich wie so´n Sektenbruder aus Slayers....-____-;)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 18.04.2003 19:42
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LAdi-houuu!! Pandaleiiin!! X3
nya, haben wir doch versprochen, ne?? höhööö!!

aha, ich brenn dir die Folgen so bald ich kann, damit du die tole Szene auch kennst!! X3

Erabarete ningen da! *erschieß* *tot* *lööl*
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Knuckles 18.04.2003 21:02
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hach was sind wir erabareta ningen da stolz auf uns, dass wir so einen kreativen und sinnvollen Thread gestartet haben (indem auch Ironie erlaubt ist... "Sinn" hier... ehm ja.)
Aber immerhin besser als Sachen wie der Mittagstisch oder sonstwas... Nichts dagegen, ich find es nur ... eigenartig ...
Auch nicht viel sinnvoller, aber Miuu hat versprochen mir nen Farf und nen Schu-huldig zu nähen *freu* Genauer gesagt hat sie es sogar vorgeschlagen...
Ich hoffe, kenken brennt's dir bald Panda, aber mir muss sie auch noch ganz viel brennen (Gackt^^)

Baba
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Kotono 18.04.2003 22:31
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hi!!

Ein threat ohne wirkliches Thema??^^

So, dann frag ich mal wieder was...^^
Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass von WKG schon ein paar Singles und ein Album rausgekommen sein sollen. Weiß jemand, wie das Album heißt?



Von:    TonaradossTharayn 18.04.2003 23:18
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nie antwortet das kenken *aufpluster*

@Panda

Sind wir das? Okay ihr....
Ich bleibe bei den bodenständigen Leute... nicht wahr brad? sich an ihn kuschel* ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 19.04.2003 09:30
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hi ho digedi...also ich weis zum ersten mal wirklich nicht was ich schreibe soll....wow.....
ausser eins...ich hasse meinen bruder...der is so ein baka....bääääääääääääh. naja. das gehört hier nicht dazu? was gehört hier dazu?
see ya vivi



Von:   abgemeldet 19.04.2003 16:05
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
LAdihouu!! ^^
@Kotono
die zwei singles und 2 Dramen und der OST sin raus inzwischen ^^
(also das "Fight fire with fire" und das neue "Theater of pain" (will habäään!! T_T)

NYa..ohne thema... X3;;
anou...es soll nur wenigstens einen Threat geben, wo nich über irgendwelche Pairing oder sonstiges Zeug diskutiert wird ^^

wie wärs mit was..halbwegs ernsthaftem?

wie auch imma!! ^^
ERABARETAAAA no daaa!! XDXDXDD

(geisel liebhaaaaab!! T-T)
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Panda-chan 19.04.2003 17:21
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
SALVE!
Hey, was heißt hier denn "kein Thema"?! Dieser Thread HAT ein Thema! und zwar ein toternstes! Es ist die ultimative Frust- und Ablästersphäre einiger gefrusteter und geistig abgedrifteter Forumsmitglieder, denen die anderen zehntausend Threads über die ganzen "ach, so süüüüßen Pairings" und die "allercoolsten Charas" einfach den Rest gegeben haben!^^
In diesem Sinne:

ERABARETA NINGEN DA!!!!!!!!!!! Wuhahahahahaha!

*Ich dreh durch*
Schuldig: "Hey, Panda, warum lässt du nicht einfach los? Dreh einfach durch..."
Oh, Mann ich hab schon Hallus....es geht bergab mit mir....Das war wohl ne Fanfic zu viel...?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Knuckles 19.04.2003 17:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Haaaaai! Dieser Thread hat einfach das überthema mit der Erabareta-Power gegen die Überdosis an "Schnuffi" Threads *wichtigtuerisch nick*
Knuckles: Panda tut mir leid, hat die einfach Hallus und sieht Sachen die gar nicht echt da sind... Gell Schuschu, du bleibst hier bei mir *ihn und ihren ganzen Harem (vor allem Farfie und Inu Yasha, Sai und Zelgadis) knuddel*

Bai²
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Panda-chan 19.04.2003 18:01
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hey, Knuckles! WAS MACHST DU DENN DA?!?!?!?!?!?!?!?!
Du kannst doch nicht einen Anti-Schnuffi-Thread dazu benutzen, hier mit deinem Harem anzugeben!!!!!!!!!!!!

*Fasst-sich-an-die-Stirn* Ich bekomme Kopfschmerzen...Die Forumswelt ist einfach verdorben und schlecht...*wein*
Kikyou: "Dann geh doch einfach nicht mehr online...Alle Threads, in denen zu glaubtest etwas Ehrenhaftnes geschrieben zu haben, sind doch sowieso nur dem Morden geweiht! Hahahahaha...."

Waaaaaah! Schon wieder Hallus!!!!!!!
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Miuu 19.04.2003 18:08
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
*sniffel* Panda-chan, bist du sicher, dass du nicht doch was gegen das kleine Miuu hast, schließlich ist es genauso sinnlos wie die genannten Threads ;_; *nunmalsogernallesverkuppel*

Args... OMAE WA KUZU DAAA!!!!!!!
Miuu hat's endlich geschafft, hier aus ihrem Kerker zu entkommen, wo sie nur gehalten wird, um irgendwelche blöden Viecher (es ist ein Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrm!!!) zu nähen, oder verrückte Fanfiction zu schreiben ;_; Die ich aber auch irgendwie lieb hab..

No da... aber immerhin bin ich ja auch noch eines der erabareta ningen @_@
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Panda-chan 20.04.2003 17:22
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Miuu: Hey, du lebst ja noch!^^ Nein, ich hab nix gegen dich! Und mit jedem Posting in diesem Thread hilfst du uns ja schließlich in Unserem sinnlosen Protest gegen die ShonenAi-sierung (tolles Wort, ne?) und Schnuffi-sierung des Weißkreuz-Forums!^^
(Was nicht heißt, dass wir nicht auch neu gute Fanfiction zu schätzen wissen, sondern lediglich, dass wir auch über andere Dinge sprechen können!^^)

Richtig! ERABARETA NINGEN DA!!!!!! Nie vergessen!^^

OK, jetzt zur Hallu des Tages...mal sehen, wer heute neben mir auftaucht...
Rindou: Lass mich dir die Zukunft des WK-Forums vorraussagen...*zieht eine Tarotkarte*
Die Liebenden!^^
Panda-chan: Ähmn...heißt das, dass es ab jetzt aufwärts geht und was Gutes passiert oder...dass die ShonenAi-Fraktion triumphiert?!?! NEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!

PS: mal sehen, ob wir es schaffen für diesen Thread so viele Beiträge zu sammeln wie für einen der "Wer-ist-der-beste"-Threads!^^ Wer hilft mit?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 20.04.2003 17:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yahooo!! X3

Nyaa~ Panda-chaaan!! XD
ist das eine leichte Rindou-begeisterung bei dir zur Zeit? ^.^
Ich mag ihn auch so geeeeerne!! T-T Haach~

Ha! wir schaffen es bestimmt, beiträge zu sammeln!! ^.^
Immerhin GIBT es ja noch andere Themen no da!! O_O

wenn mir nur grade eins einfallen würde!! X_x; araa~

ehm..weisst du, ob von Weiß Side B inzwsichen mehr gescannt wurde?? *__* wil lesen!!! ^^

argh!! Katrin nervt mich!! XD

bai baiiiiiiiiiiiii~~!!
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Knuckles 20.04.2003 17:37
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*Kenken schlag* Ich war ganz brav no da!

Ähm, da mir nix besseres einfällt erzähl ich einfach mal von meinem / unserem (Miuu, Kenken + ich) Erlebnis in Nürnberg...

Wir laufen da so nichts ahnend durch die Einkaufspassage, und da erblicken meine Adleraugen doch glatt den "Beautyshop Sally" ... meine erste Reaktion war tatsächlich hineinzusehen ob ich nicht Farfie sehe ... Ich meine das macht sogar Sinn, immerhin ist es Deutschland... Aber die Vorstellung ^________^

Soderle, das war's auch schon, bai²
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Panda-chan 20.04.2003 17:57
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*lol* Falfi in nem Beauty Shop! Das fehlte noch!^^

@Kenken: Thanks!^^ Rindou ruleeed! Hey, er ist - ganz objektiv gesehen - der einzige von Weiß 2nd, der keinen schweren psychischen Schaden hat...Das ist doch mal was, ne? *zwinker*

Was Weiß Side B betrifft, so sind auf the Kittens Claws jetzt die Kapitel 1-3 (+Prolog), aber auf Shaketsu no honoo sind immerhin schon Outtakes aus Chapter 4 zu sehen....sieht lustig aus, wie bleiben wohl erst mal bei Aya...

Hey, dieser Beitrag hatte ja Inhalt!^^ *sich-selbst-stolz-auf-die-Schulter-klopf*

Habt ihr die Fanfic inzwischen gelesen, die ich euch hier wie bescheuert ans Herz zu legen versuche?! Lest sie!!!! Es gint nix besseres als diese Triologie über Schwarz!!!!

Bis denne, ne? Und (noch gaaaanz wichtig!)
FROHE OSTERN, LEUTS!^^
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Elihn 20.04.2003 18:03
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wir laufen da so nichts ahnend durch die Einkaufspassage, und da erblicken meine Adleraugen doch glatt den "Beautyshop Sally" ... meine erste Reaktion war tatsächlich hineinzusehen ob ich nicht Farfie sehe ... Ich meine das macht sogar Sinn, immerhin ist es Deutschland... Aber die Vorstellung ^________^

Wenn du einen in Irland findest und Farfie da drin siehst mach ein Foto von ihm und schick es mir!!! ^_~

Irgendwie ist dieser Thread doch ziemlich sinnvoll wenn man sich vorstellt wie Farf in nem Beautysalon sich die Fingernägel maniküren lässt...!

Mein, eher sinnloses, Kommentar..

Bis dann denn,
Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~



Von:   abgemeldet 20.04.2003 18:11
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@madhatter
das ist krank.echt krank.
Wie kommt man darauf einen Schönheitssalon Sally zu nennen?
Das ist krank.
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:    Panda-chan 20.04.2003 19:23
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Maddy und noramaus:
Tja, arme unwissende Menschen eben...*schulterzuck*
Schön euch auch mal wiederzusehen, Leuts!

Reiht euch doch ein in unserer Sekte!
ERABARETA NINGEN DA!!! <-- Das ist so bescheuert, dass es richtig Spass macht! Hey, Kenken, wer kam eigentlich genau auf diese kranke Idee???
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Miuu 20.04.2003 19:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Knuckles (eingeloggt als Miuu)

1. Wahrscheinlich hieß der Salon so, weil die Besitzerin Sally hieß ... is ein recht häufiger Name - in Irland^^ *an ihren Knuddelfim "The Commitments" denk, is so ein irischer Musikfilm, und mein Lieblingslied daraus heißt "Mustang Sally" und geht um ein Mädchen namens (na, wer kommt drauf XD) Sally... Ah, der Film ist toll ... äh, egal, das hatte nix mit Weiß Kreuz zu tun)

2. Wie wir auf "erabareta ningen da" kamen? Naja, indem einen Videoraum auf dem Animemarathon lief Folge 2 von Glühen. Und da kommt doch diese S-Klassen Schülerin, die gut reinpasst und zu Nozomi-chan so ca. 5mio mal "Omae wa kuzu da" sagt... und Fihrer-chan der eben auf die "erabareta ningen" pocht ... Kenken und ich haben Miuu fertig gemacht, weil wir in diesem Videosaal einfach nicht schweigen konnten sondern eben "Erabareta Ningen daaaa!" rumgeschrieen haben - und beide an die Szene aus Folge 10/11 dachten wo das nochmal ... sagen wir etwas ... länger und ausdrucksstärker vorkommt...

" ... erabareta ningen da ... " *BANG* *röchel* (ich hoffe das war jetzt kein Spoilern -.-)
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:00
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wai!! ja soviel zu unseren Marathon-erlebnissen!! *gggg*
..scheiße, ich poste schon wieder nur, um meinen geliebten Avatar in die Welt hinaus zu tragen!! X__X;;; *geisel knudl* Q_Q;;

Ich mag die ganzen Psycho-stellen in Glühen aber!! ^^ sin cooool!!
so in etwa hab ich mir das vorgestellt!! X3

Aber...das endeee!! X_______X gott, was für ein..%&&§$$&$
*um Panda-.chans willen nicht spoilere* X3

ich muss echt wiedermal auf MArine Entertainment gehen.. ich bin gar nich mehr up to date!! ;__;
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:   abgemeldet 20.04.2003 22:04
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ehm..mir is grade was eingefallen.. Oo;
is nich wirklich weltbewegend wichtig....aber...
weiss jemand ob
Weiß Kreuz Glühen "noch" mit Animation Cels produziert wurde??
Die Serie und die OVA wurden ja..aber zum Beispiel Gravitation is ja komplett PC!!
Bleistift-skizzen, wie sie bei den Cels dabei sind, hab ich schon mal wo gesehen..aber .. die eigentlichen Cels...no!!

würd mich einfach nur mal so intressieren!! ^^ nyan!
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:37



Von:    Miuu 20.04.2003 22:26
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
&#x30aa;&#x30de;&#x30a8;&#x30ef;&#x30af;&#x30ba;&#x30c0;

Na no daaa... Miuu muss auch wieder was beitragen, nicht nur als Pseudo-Hülle für knuckles...
Mir ist schwindelig *taumel* Ne, geht ja gar nicht, ich sitze ja... öh, also eigentlich wollte ich nur die tolle Kana-Tabelle mal in diesen Thread einschleusen XD Hoffentlich hab ich mich net verschrieben >.<

&#x30a8;&#x30e9;&#x30d0;&#x30ec;&#x30bf;&#x30cb;&#x30f3;&#x30b2;&#x30f3;&#x30c0;
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Kotono 20.04.2003 23:36
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hi!!

@kenken: Ach so, nur der OST... dachte sowas wie die normalen Alben... Nun denn bin ich wieder etwas schlauer^^
Ich will auch die Dramen haben... Wieso bin ich immer nur so schnell pleite??*heul*
Na ja, mir fällz zwar nichts weltbewegendes ein, aber ich habe Lust irendwas zu fragen^^
Wie lange seit ihr denn schon WK- Fans? Und wie lange sammelt ihr schon die Dramen, Alben etc.? Geldprobleme??^^
Ich gebe derzeit Nachhilfe, damit ich mir (im Herbst) "Schlag des Herzens" und "Glühen" leisten kann.
So, bis dann,
Kotono^^



Von:    Knuckles 21.04.2003 00:06
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
So, dann will ich mal ganz "legal" (also unter meinem Namen) etwas mitteilen. Bzw antworten

@Kotono: Naja... also sagen wir gemocht hab ich WK seit dem alten Animania Bericht darüber... hab mir dann nur ein paar Bilder gespeichert und Velvet Underworld runtergeladen ... ich mochte es.
Richtig gemerkt, wie gerne ich das so ohne es wirklich zu kennen ich es mochte, habe ich es, als im EMA shinkan die Ankündigung für die Manga kam und ich wie blöde durch den Laden, und den Weg nach Hause und durch die Wohnung gehopst bin ... Ein bissl FF hatte ich da schon mal gelesen...
Wirklich an "echten" Dramen hab ich nur die Dramatic Image Alben 1 und 2 ... seit ... hmmmm mehreren Monaten. Und jetz bekomm ich irgendwann so in 6 Monaten die Schwarz Dramen von ... äh, ich will keine Werbung machen XD
Wenn ich mehr Geld hätte würd ich mir die ganzen musik cds holen - zu teuer...

Wah, ich schreib mal wieder nen Roman, aber egal, ein erabareta ningen macht keine Fehler MUWAHAHAAAA!

... aber wenn jemand viel WK zeug hat, dann Kenken ... ich klau ihr nachher noch alles... heheheee

Wow, how sinnvoll.
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück