Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Panda-chan 20.09.2004 23:17
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Das beantwortet aber immer noch nicht die Frage, warum für Glühen kein höheres Budget angesetzt wurde! Es war doch abzusehen, dass es ein Hit werden würde (egal wie schlecht es dann im Endeffekt wurde..), also warum so eine Stottergraphik?!

Mymy...ich verbuche das jetzt stolz als Titel...*offizieller Weißkreuz Freak*....*lach*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    TonaradossTharayn 21.09.2004 11:55
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wäh ;_; Woher soll ich das denn wissen, wenn nicht mal du das weißt ;_____;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Umeda aus Hanakimi. Ich wurde von kibou gezwungen!


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück